DAX-0,16 % EUR/USD-0,32 % Gold+0,92 % Öl (Brent)+1,97 %

DGAP-News: BEBRA Biogas Holding AG erhält Auftrag im zweistelligen Millionenbereich / weitere Aufträ (Seite 54)


ISIN: DE000A0Z23D3 | WKN: A0Z23D
0,045
25.08.15
Hamburg
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.927.968 von vaikl am 14.12.12 13:06:41Mit was tummelte man sich denn in Frankfurt? Mit Gold-Schürfern aus Afrika und Ölgräber aus der USA.

Also der aktuelle Marktplatz, war aus meinen Augen schlimmer, als der zukünftige. Gegen das was sich da in Frankfurt rumtrieb, ist Hamburg ja ein regelrecht seriöses Segment.

Vielleicht erkennen das mit der Zeit ja auch die Anleger...
Zitat von eusterwGegen das was sich da in Frankfurt rumtrieb


Genau deswegen wurde Bebra nun in FFM und Berlin delisted. Und in HH werden sich solche Vögel demnächst ebenso tummeln.
Also für mich sieht es so aus, als würde weiter in Frankfurt gehandelt!
Heute geht ja auch noch, dann ist Schluss.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.934.094 von Schablonski am 17.12.12 09:48:21nächste Frage: war gestern jemand auf der HV ?
:confused::confused:
Schwaches Bild, dass es keine schriftliche Info auf der Webseite gibt, was denn nun bei der HV entschieden wurde. Auf der Messe in Hannover scheint es außerdem keine Verkäufe gegeben zu haben, sonst hätte es wohl eine ad hoc News gegeben. Schwaches Bild, das sich ja auch im Kurs widerspiegelt.
Volumen und Bewegung in der Aktie! Wurde aber auch mal Zeit...
So kann man auch mit kleinsten Sachen Kindern eine Freude machen... Eine "Bewegung" von ein paar hundert Euronen soll wohl unsere Hausfrauen wieder mal beeindrucken.


also, ich sehe seit Mitte Dezember anziehende Umsätze. Klar, nicht die Welt - aber der Größe der Butzelbude angemessen.

Egal, muss jetzt die Wäsche machen:)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben