checkAd

    World Gaming -- die Hoffnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.11 22:59:59 von
    neuester Beitrag 26.01.15 20:35:35 von
    Beiträge: 128
    ID: 1.170.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 22:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      an alle treuen World Gaming interesierten !


      Hiermit mache ich mal eine neue Diskusion auf, denn der alte mit dem Wort
      Gedächnisthreat klingt einfach nur negativ und hat mir noch nie gefallen.

      Ich würde mich sehr freuen wenn die altbekannten wie olcapri,
      ewert-bendlin,kaufangebot und dazu zähle ich mich auch usw. die WG bisher noch treu geblieben sind, reichlich in den neuen Threat posten.

      Viele Grüsse:)
      blue magic
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 08:06:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo blue magic

      Ich bin ja schon seid langem raus aus dem Wert, aber ich hatte mich in meiner Börsenanfangszeit intensiv mit wg und starnet beschäftigt
      Was gibts zu wg noch zu sagen?
      Sollte da noch was kommen

      vg,
      borti
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 22:19:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo borti,

      wenn ich das nur wüsste ob von World Gaming noch mal was zu erwarten ist. Meine Ehrliche Meinung wohl eher nicht bis garnicht. Die derzeitige
      Ausgangslage ist ja mit dem angeblichen delisting der Aktie nur noch
      negativ zu bewerten, auch wenn alle bar Tage noch ein paar tausend Shares gehandelt werden (großes Rätsel).

      Meiner Meinung nach müsste schon ein großes Wunder geschehen, wenn WG
      wieder im Geschäft mitmischen kann.

      Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf so lange noch Shares gehandelt werden !

      gruss
      blue magic
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 17:13:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.360.769 von blue magic am 16.11.11 22:19:07ich will mal wenigstens Guten Tag sagen :) Mal gucken wenn das I gambling in den USA wieder erlaubt wird und DANN passiert nix, dann :rolleyes:

      aber so?! Schaun mer mal...
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 08:21:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffe das Heute noch einige gehandent werden, so das der Kurs sich wieder auf 0,02 einpendelt.Schönes WE.Gruß Ralf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 12:14:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      was soll ich mit2 cent?! Ab 30 Dollar aufwärts wird's interessant, alles drunter ist bullshit B-)
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 12:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erst 0,02, dann 0,05, dann 0,40 und die Grenze nach oben ist natürlich FREI:laugh::lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 15:57:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.657.213 von ewert-bendlin am 27.01.12 12:19:18seit dem ich mir Kim Schmitz von Megaupload zum Vorbild nehme, weiß ich, dass ALLES möglich ist,Du musst nur kräftig auf die Sahne hauen und auf dicke Hose machen!!!

      Jawohl,mit 12 das Begabtenabitur in Hauwech gemacht. :D

      Mein Auto:

      Avatar
      schrieb am 27.01.12 15:58:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.657.213 von ewert-bendlin am 27.01.12 12:19:18mein Haus! :D


      Avatar
      schrieb am 27.01.12 20:31:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Währe Froh wenn Ich so eine Imobilie hätte;) Suche schon den halben Tag nach neuen Info. nichts zu finden:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 21:29:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      .














      2012Feb9

      Poker > Poker Nachrichten > Obama, Romney und Co. – Was wird aus Online-Poker?

      Obama, Romney und Co. – Was wird aus Online-Poker?




      Präsident Obama hat zwar Poker gespielt, aber nicht inhaliert.

      Von: Christian Henkel
      Vor den Präsidentschaftswahlen in den USA: Wie die Kandidaten zu Online-Poker stehen.

      Am 6. November finden in den Vereinigten Staaten von Amerika Präsidentschaftswahlen statt. Der Demokrat Barack Obama wird dann gegen einen Gegner aus den Reihen der republikanischen Partei antreten. Dieser wird in den gerade stattfindenden Vorausscheidungen gewählt.

      Noch im Rennen: der gemäßigte konservative Ex-Gouverneur von Massachusetts Mitt Romney, der politische Hardliner Newt Gingrich, der ultrakonservative Außenseiter Rick Santorum und sein libertärer Counterpart Ron Paul. Alle haben eine Meinung zum Thema „Legalisierung und Regulierung des US-Internet-Poker Marktes“. Und weil am Ende der US-Präsident mit seinem Veto-Recht die Verabschiedung eines Gesetzes verhindern kann, ist seine persönliche Haltung gegenüber einem bestimmten politischen Thema von entscheidender Bedeutung.

      Grundsätzlich gibt es bezüglich einer anstehenden Legalisierung des US Online-Poker Marktes momentan sowohl optimistische als auch pessimistische Blicke in die Zukunft. Die wohl gewichtigste News diesbezüglich betraf die Pensionierung des Kongress-Abgeordneten Barney Frank, einem der charismatischsten Verfechter einer Legalisierung und Regulierung von Internet-Poker in den USA. Damit könnte die so genannte Barton Bill, ein Gesetzesentwurf zu diesem Thema, von der Tagesordnung in Senat und Repräsentantenhaus verschwinden.

      Und obwohl die Legalisierung von Online-Poker nicht gerade das Haupt-Thema der US-Wähler ist, wird ein Entwurf, sobald er Senat und Repräsentantenhaus passiert hat, definitiv auf dem Tisch des dann gewählten Präsidenten landen.

      Die Zukunft von Online-Poker hängt also entscheidend davon ab, wer die Wahl gewinnt.

      Sehen wir uns die Haltungen der einzelnen Kandidaten also mal im Überblick an.

      Barack Obama

      Zuerst ein Blick auf den momentanen Präsidenten Barack Obama, logischerweise der Kandidat der Demokraten. Vor der Wahl 2008 hat er klar gesagt, er sei grundsätzlich für die Legalisierung und Regulierung von Online-Poker in den USA und werde eine Studie unterstützen, die sich mit der den Möglichkeiten und der Durchführbarkeit der Regulierung von Online-Glücksspiel in den USA beschäftigt.

      Seit die Barton Bill nun langsam ihren Weg zum Schreibtisch des Präsidenten nimmt, wo aber bereits andere, wichtigere Probleme warten, ist es kein Wunder, dass schon lange nichts Neues mehr zum Thema Online-Poker verlautete.

      Da Obama selbst Poker spielt, werden moralische Fragen bezüglich seiner Entscheidung keine Rolle spielen. Vielmehr wird es um die Sicherheit der Verbraucher und den möglichen ökonomischen Impact der Barton Bill gehen.



      Bisher der einzige republikanische Kandidat für Pokerspieler.



      Ron Paul

      Der Luftwaffenarzt und Amerikas bekanntester Libertärer hat die wohl liberalste Einstellung zu einer Legalisierung von Online Poker. Er vertritt kaum eine klassische republikanische Einstellung zu dem Thema und ist sogar einer der 26 Co-Sponsoren der Barton Bill.

      Rick Santorum

      Komplett anders sieht das der ultrakonservative Außenseiter und Senator aus Pennsylvania Rick Santorum. Von ihm werden alle Tendenzen bekämpft, die nur leicht Richtung einer Liberalisierung, Legalisierung oder Regulierung des Online-Poker Marktes zeigen.

      Newt Gingrich

      Der frühere Sprecher des Repräsentantenhauses wird wohl auch eher gegen eine Legalisierung und Regulierung des Online-Gambling auftreten. Doch weniger aus moralischen oder sozialen Gründen, sondern eher aus politischen.

      Casino Mogul Sheldon Adelson –immer wieder mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert und ein fast schon militanter Gegner einer Legalisierung des Online-Poker-Marktes ist – ist ein alter Freund Gingrich`s und unterstützte dessen Wahl-Kampagne mit insgesamt 10 Millionen Dollar.

      Sollte Gingrich tatsächlich die republikanischen Vorwahlen und später die Präsidentschaftswahlen gewinnen, wird er sich seinem Freund aus Las Vegas gegenüber wohl erkenntlich zeigen.



      Obamas Gegner: Santorum, Gingrich, Romney, Paul (v. l.).



      Mitt Romney

      Die Online-Legalisierungs-Wild Card der republikanischen Kandidaten ist zweifellos der frühere Gouverneur von Massachusetts Mitt Romney. Romney, dem bezüglich der republikanischen Vorwahlen mittlerweile die besten Chancen eingeräumt werden, ist zwar Mormone aber dem Gambling wohl grundsätzlich nicht abgeneigt.

      In einer TV-Debatte bot er seinem nicht mehr aktiven Konkurrenten, Texas-Gouverneur Rick Perry eine $10.000-Wette an. Bezüglich einer Legalisierung des Online-Poker gab sich Romney lange Zeit bedeckt. Die einflussreichen Zeitungen in den USA waren sich in ihrer Einschätzung Romneys trotzdem sicher: Auch Romney unterstützt keinerlei Ideen, die sich mit einer Legalisierung des US-Online-Poker-Marktes beschäftigen.

      Er habe immer wieder betont, dass er aufgrund der Suchtgefahr und der damit einhergehenden sozialen Kosten gegen eine solche Entwicklung ist. Mittlerweile hat sich aber der Direktor der Poker Players Alliance (PPA) John Pappas in die Debatte eingeschaltet und erklärt Mitt Romney sei bezüglich seiner Gründe völlig falsch: „Gerade eine Regulierung des Online-Marktes wird für einen besseren Verbraucherschutz auch vor Suchtgefahren sorgen. So wie die momentane Gesetzeslage und der allgemeine Status Quo ist, gibt es gar keinen Schutz sondern nur Verbote.“ Die PPA hat dazu aufgefordert, sich per Twitter und Facebook zu den Haltungen der einzelnen Kandidaten zu äußern.

      Fazit:

      Das einzige klare Statement für eine Legalisierung von Online-Poker in den USA kommt von Ron Paul. Da dem Texaner jedoch kaum Chancen in den Vorwahlen der Republikaner eingeräumt werden, setzen die US-Pokerspieler wohl am ehesten auf Präsident Barak Obama. Zwar hat sich seine Administration seit Monaten nicht zu dem Thema geäußert, dafür sind die Statements seiner potentiellen Wahlgegner Romney, Gingrich und Santorum umso deutlicher.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 21:55:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      na bitte wer sagts denn, heute ein kleines plus von immerhin 20%
      auf 0,006 $

      und olcapri hat doch recht unsere WG-Aktie lebt!
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 17:56:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      was ist da los, wir kommen von den 0,06 $ einfach nicht mehr weg!
      Es müsste doch wenigstens mal wieder ein bis zwei Cent drin sein.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:52:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      2 cent, du hast recht (nach unten):mad:. Die Tage sind ja einige über den Tisch gegangen, kann eigendlich nur noch besser werden:laugh: Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 17:35:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      heute schon wieder 50.000 Stück zu 1 Cent gehandelt !!!
      ist da was im Busch das wir noch nicht wissen oder wiso gestern und heute so hohe Stückzahlen?

      so langsam hab ich den Verdacht das da einer einsammelt.

      Vieleicht kommt doch nochmal Leben in unsere World Gaming zurück (Ich hätte nichts dagegen) :cool::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:26:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.996.356 von blue magic am 03.04.12 17:35:52kann mal bitte jemand sagen, ob es bald losgeht?! Petra, wir brauchen mal wieder einen "Zuversichtssmiley!" ;);)
      ich werd weich, die Knochen krachen und wollen bald nicht mehr. Wird zeit das es losgeht...

      Wie siehts aus in Sachen Legalisierung?!

      Als Barack Obama, selbst begeisterter Pokerspieler, Präsid. wurde dachten auch alle: Jetzt gehtslos, außerdem ist die Mehrheit der Amis FÜR Legalisierung...

      WAS VERDAMMT SPRICHT EIGENTLICH NOCH DAGEGEN?! WO KLEMMTS???!!! Und das schreckliche: Selbst wenn jetzt legalisiert wird, hoffen wir nur, daß es losgeht... :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 14:40:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @olcapri - BM
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 17:27:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      wo sind die Share Käufer von morgen und übermorgen geblieben!
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 20:06:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      die saufen sich gleich einen um morgen volltrunken ins Bett zu wanken... :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 17:09:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      was ist da los,
      wir kommen von dem scheiss halben Cent (0,005 $)nicht mehr weg.

      Will nicht einer mal wenigstens ein paar tausend Stücke zu 2 Cent kaufen.

      wenn das so weiter geht, na dann gut Nacht!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 17:13:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.207.258 von blue magic am 24.05.12 17:09:49
      hi blue magic

      Ich stehe mit einer Kauforder über 100.000 Stk zu 0,0045 im Orderbuch .

      Bekomme zwar immer nur Teilausführungen ( heute mal ca. 16500 Stk ) ;

      aber lieber so als garkeine mehr

      Ein schönes Pfingstwochende Dir und allen anderen , die hier noch verblieben sind

      Ciao Petra
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 17:18:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.197 von Toymaxxx am 25.05.12 17:13:39
      Für den Fall , dass mir einige nicht glauben .......

      625,00 0,0045 USD 07.05.2012 17:45:22
      150,00 0,0045 USD 09.05.2012 08:16:52
      1.225,00 0,0045 USD 11.05.2012 08:16:16
      500,00 0,0045 USD 14.05.2012 08:16:45
      200,00 0,0045 USD 14.05.2012 08:16:46
      1.000,00 0,0045 USD 14.05.2012 08:16:46
      900,00 0,0045 USD 15.05.2012 17:45:22
      300,00 0,0045 USD 16.05.2012 17:45:18
      100,00 0,0045 USD 16.05.2012 08:16:19
      600,00 0,0045 USD 22.05.2012 18:45:17
      usw usw

      Eure Petra Die Zündschnurr brennt ....:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 21:45:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      während der rest der familie begeistert eurovision guckt, darf ich mal schnell ein :)reinhauen?! Ja, ich darf das denke ich
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 16:28:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      mal sehen, ob wir diese Woche die 1 Cent Marke wieder erreichen können!

      und dann Richtung 3 Cent maschieren, schön wärs und zu wünschen natürlich auch!

      Ich geb noch lange nicht auf,es muss noch was drin sein mit unserer WG :cool:
      also zurücklehnen und cool bleiben.

      blue magic
      der hoffnungsvolle
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 20:18:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Richtung 3 cent?! Richtung 30 Dollar wäre wohl bei der bisherigen Wartezeit angemessen und sicher auch bereits erreicht, wenn das in den USA nicht so gekommen wär. :cry:

      egal schaffen wir! :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 17:55:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      10.000 Stück in einen Block,da hat ja heute einer verhältnismäsig mächtig eingekauft ! ( und immer weiter so )

      wer weis denn was neues zu berichten ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 20:52:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo Experten, wer kann mir helfen !!!

      ich möchte meinen Benutzernamen ändern, geht das überhaupt und wenn ja wie.
      (war schon in meinem Profil,da kann ich nur Passwort ändern aber keinen Benutzernamen)!

      vielen Dank für eventuelle Hilfe

      blue magic
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 16:46:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      wie nennste dich denn?! World Gaming Rocket...
      oder WGrockt?! :D

      PS: Frag doch mal den Moderator, der müsste das können...
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 17:25:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      was ist denn heute los mit unserer World Gaming, was ist das denn !

      mit lächerlichen 500 Stück, auf 3,5 Cent hoch, das macht + 250%

      für uns WG`ler kanns nur recht sein, nur weiter so ! :lick::cool::lick:

      Ich denke mal da hat aber jemand den Vogel abgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 17:45:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      und schon wieder runder auf 2 Cent, da schaut man ja nicht so schnell
      und desgleichen sind wieder 150 % weg :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 18:04:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.471.598 von blue magic am 08.08.12 17:45:26

      Geldkurs 0,03 €
      Briefkurs 0,04 €

      bei kaum Volumen, da explodiert gleich etwas !!!!!!!1
      :):):):):)

      Liebe Grüße Petra
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 18:05:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.471.674 von Toymaxxx am 08.08.12 18:04:44
      meinte USD nicht € !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 18:08:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.471.680 von Toymaxxx am 08.08.12 18:05:59 hier der Beweis aus dem Investorhub

      World Gaming Sp/adr (GM) (WGMGY)
      $ 0.02 ▲0.01 (100.00%)
      Volume: 2,500

      Add WGMGY To StreamerAdd WGMGY To Streamer Add WGMGY To My StocksAdd WGMGY To My Stocks Add WGMGY Price AlertAdd WGMGY Price Alert
      Bid Ask Last Traded Open Prev Close
      - - 11:09:51 AM EST 0.035 0.01
      Day's Range 52-Wk Range Avg Volume EPS P/E
      0.02 - 0.035 0.0001 - 0.035 3,126 N/A N/A
      Market Cap Outstanding Float Dividend / Yield Ex-Div Date
      185,127 92.56M N/A N/A N/A
      Short Interest Short % of Out Insider B/S Inst % Owned Exchange
      34,111 0.04 % N/A N/A USOTC
      Support 2 Support 1 Pivot Price Resistance 1 Resistance 2
      $ 0.01 $ 0.015 $ 0.025 $ 0.03 $ 0.04[/red]
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 18:45:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      wirds spannend?! :-)
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 22:14:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Verarsche hoch sieben.. War wohl nix
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 11:52:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      seh ich das zu negativ?! Passiert jetzt doch noch was oder net?! Fakt ist, daß ich bei den 3,5 cent dreimal hingeschaut habe, ob nicht vielleicht einfach nur das Komma verrutscht ist.

      Die Anzeichen verdichten sich daß bezgl. onlinegambling alles wieder erlaubt wird, aber werden wir davon mit dieser WG in irgendeiner Form profitieren? Gibt es dafür Argumente, warum mit WG was passieren könnte?! (Börsenmantel?!)

      Vielleicht hat ja jemand Bock etwas konstruktives beizutragen...
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 18:14:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      lol + +3.500 Prozent...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.12 22:02:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.497.273 von olcapri am 15.08.12 18:14:19Liken, wer noch sowas wie Hoffnung hat:(
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 20:04:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      + 900 Prozent. Ich like mal. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 01:04:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      wenn ich jeden Tag den Kurs von unsere WG anschaue wird mir nur noch schlecht!

      ich möchte doch so gerne mal wieder Dollar sehen und nicht immer nur
      zehntel-Cent!

      Doch der Funke Hoffnung lebt weider, das sich das Blatt mal wendet.

      Die Frage ist nur wie und wann
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 09:02:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Noch mal eine Daten zur Firma
      http://www.forbes.com/finance/mktgui...ml?repno=A1979
      Noch mal ein bischen zu lesen,(Alte Zusammenfassung über World Gaming)Anfangszeit bis fast Ende.

      Weitere Informationen zu World Gaming:
      http://finance.yahoo.com/q?s=WGMGY.OB&d=t
      http://info.consors.de/financeinfos/...76315&x=22&y=8
      http://ragingbull.lycos.com/mboard/b...gi?board=WGMGY



      Wer ist World Gaming?

      World Gaming plc ist Technologie- und Weltmarktführer im Online-Gambling-Softwaremarkt. Das Unternehmen ist Softwareentwickler für Online-Anbieter von Casinospielen, Sportwetten und Lotterien. Diese werden gegen Zahlung von Lizenzgebühren zur Verfügung gestellt. Das Geschäftsmodell beruht darauf, dass WGMGY für die Überlassung seiner Software eine Einmalgebühr erhält, zudem als Gegenleistung für die Wartung der Software und die Gewährleistung von deren Funktionsfähigkeit zusätzlich an den Umsätzen der Lizenznehmer beteiligt wird. Bei steigenden Umsätzen stehen diesen zusätzlichen Einnahmen in der Regel keine proportionalen Kostenerhöhungen gegenüber, so dass sowohl mit dem Wachstum der Zahl der Lizenznehmer als auch mit dem Wachstum der Umsätze der einzelnen Lizenznehmer die Margen steigen und Skalenerträge realisiert werden können. Derzeit gibt es 15 Lizenznehmer, welche mit Sublizenznehmern in etwa 200 Seiten im Internet mit Software von World Gaming betreiben. Die größten Lizenznehmer sind:

      http://www.sports.com
      http://www.betonusa.com
      http://www.sportsbook.com
      http://www.wallstreet.com

      Weitere Lizenznehmer und Seiten mit World-Gaming Technologie sind auf http://www.starnetportal.com abrufbar.


      Unternehmensgeschichte:

      Starnet Communications wurde 1997 in Vancouver (Kanada) gegründet. Erstes Geschäftsfeld von Starnet war die Entwicklung und Vertrieb von Adultsites. Anschließend entwickelte Starnet Online-Casino-Software. Im Herbst 1998 konnten bei stark steigenden Umsätzen erstmals Gewinne erzielt werden. Mitte 1999 zerbrach die Geschäftsbeziehung zu Las Vegas Casinos und Claude Levy, der Starnet mit Klagedrohungen und öffentlichen Diffamierungen im Ruf schädigte. Die Drohungen von Levy waren haltlos. Im August des Jahres 1999 durchsuchte die kanadische Polizei im Rahmen einer Razzia Geschäftsräume und Wohnungen von SNMM-Mitarbeitern. Sie beschlagnahmte vermeintlich belastendes Material und fror zirka 7 Mio. US-$ an angeblich durch illegales Glücksspiel und Kinderpornographie erzielten Einnahmen ein.

      Vom Vorwurf der Kinderpornographie konnte Starnet entlastet werden, zudem wurde die Adultsparte verkauft. Die Anschuldigung des illegalen Glückspiel wurde über einen quälend langen Zeitraum hinweg untersucht. Nach dem der ermittelnden kanadischen Polizeibehörde sichergestelltes sowie gesichtetes Material einem Gericht übergeben worden war, einigte man sich auf einen außergerichtlichen Vergleich. Die Hälfte der eingefrorenen Gelder wurden abgeschrieben. Im Gegenzug wurde der Vorwurf des illegalen Glücksspiels fallengelassen (hinzu kamen in den vergangenen Jahren verschiedene „Class Action Lawsuits”, die ebenfalls mit außergerichtlichen Vergleichen beigelegt wurden). Starnet wechselte den Firmennamen und den Firmensitz, welcher vorübergehend nach Antigua verlegt worden war und residiert seitdem als World Gaming plc in London/UK. Damit begann eine neue Zeitrechnung. Ein Börsensegmentwechsel vom OTC-Board zur London Stock Exchange konnte bis heute nicht realisiert werden. Eine angestrebte weltweite Expansion wurde bisher ebenfalls nicht umgesetzt. In einigen Ländern sind Glücksspiele, auch auf virtueller Basis, nicht erlaubt.



      Kursentwicklung:

      Der Aktienkurs der Gründerfirma Starnet Communications war im Juli 1999 binnen weniger als 8 Monaten von 0,4 auf über 29 US-$ gestiegen. Dieser Kursanstieg war insbesondere der Internetspekulationsblase an den Börsen weltweit und der guten profitablen Entwicklung des Unternehmens zurückzuführen. Vom Top über 29 US-$ brach der Kurs insbesondere nach der Durchsuchung der Geschäftsräume der Firma in Vancouver ein. Dazu belasteten Aktionärsklagen. Bedingt durch die allgemeine Schwäche der Börse, schlechter Ertragszahlen und dauernder Managementwechsel brach der Kurs auf im Tief von 0,12 US-$ im September 2003 erreicht, ein. Im Frühjahr 2001 wurde aus Starnet World Gaming.


      Aktuelles Lagebild:
      World Gaming hat im rasanten Gambling-Wettbereich des Internets insbesondere durch die Kooperation mit Sportingbet.com hervorragend Fuß gefasst. Durch einen Kredit Anfang 2003 durch den starken Partner Sportingbet.com stand World Gaming genügend Liquidität für eine Restrukturierung des Konzerns zur Verfügung. Im ersten halben Jahr 2003 arbeitet WGMGY profitabel. So wurde das erste Quartal mit einem Gewinn von 441.000 US-$ oder 1 cent Gewinn pro Aktie abgeschlossen. Im traditionell schwachen zweiten Quartal konnte WGMGY im Vergleich zum Vorjahresquartal den Verlust deutlich reduzieren. Der Verlust im 2. Quartal 2003 bezifferte sich auf 236.000 US-$ oder einem halben Cent Verlust pro Aktie. WGMGY drängt massiv in den gewinnträchtigen Sportwetten-Bereich. Die Online-Gambling-Software von World Gaming ist indes unverändert konkurrenzfähig.


      Ausblick:

      Der Turnaround bei World Gaming ist eingeläutet. Für das wierte Quartal 2003 erwartet man in etwa 1,5 bis 3 Millionen US-$-Gewinn. Weitere technische Neuerungen für den Gamblingbereich sind zu erwarten und sollten zusätzlich Geld in die Kassen der Firma spülen. Weiteres Kurspotential verspricht ein hohes Branchenwachstum innerhalb des Gamblingmarktes. World Gaming hat sich erfolgreich restrukturiert, ein fähiges Management rekrutiert, welches die Kostenschiene des Konzerns in den letzten Monaten drastisch reduziert hat.

      Folgende Faktoren werden maßgeblich den Kurs von World Gaming beeinflussen:
      – Entwicklung des weltweiten Online-Gambling-Marktes,
      – Veränderungen der Konkurrenzsituation im Online-Gambling-Softwaremarkt,
      – Ausrichtung der Unternehmensstrategie von WGMGY,
      – Umsatz-, Gewinn- und Liquiditätsentwicklung von WGMGY, Gruß Ralf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 13:21:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.528.336 von ewert-bendlin am 24.08.12 09:02:16ja ja, da kommt man wieder ins Träumen. Ich sag euch ganz ehrlich, wenn die USA nicht so derbe dazwischengefunkt hätte, so würden wir jetzt schon mindestens 2 stellige Dollarkurse sehen.

      Aber das ist genauso, als wenn ich jetzt sage, was wäre wenn ich letzten Samstag die "6 Richtigen" angekreuzt hätte. Allerdings mit dem kleinen aber bedeutenen Unterschied, das hier die Chance 100.000 mal höher war.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 21:23:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      letzte Woche kein einziges Stück gehandelt,
      mal sehen ob diese Woche wenigstens wieder ein par tausend WG Shares
      den Besitzer wechseln um den Kurs wieder in Richtung 2-3 Cent
      zu bringen !
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 10:38:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ersetze cent durch Dollar. ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 22:01:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      da hat heute wieder einer 200 WG Shares quasi verschenkt!

      den komischen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen!

      meine WG Shares werden zu den lächerlichen Kurs von 0,0001 § jeden falls
      nicht verschenkt.
      Die Dinger bleiben schön im Depot, mal sehen was noch daraus wird!!!
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 17:24:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      das ist ja im Kopf nicht auszuhalten, unsere World Gaming Shares
      werden schon wieder hergeschenkt!
      Auf Weihnachten will ich doch bitte mal wieder einen Kurs
      von 3-5 Cent sehen!!!
      So langsam werde ich ungeduldig,wie lange soll das noch so weitergehen.

      Na dann hoffen auf Weihnachten und eine gute Bescherung uns allen!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 18:42:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.802.886 von blue magic am 08.11.12 17:24:58gehts los?! :look:
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 22:57:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      was ist da los, gibt es denn gar keine Käufer mehr die sich ein par
      WG Shares ins Depot legen wollen ?!:confused:

      Wir sind auf Nullinie, na dann kanns ja nur noch besser werden:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 17:42:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Toyaxxx: BM :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 17:44:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Olli: BM
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 23:37:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wünsche der World Gaming Gemeinde
      einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !!!

      blue magic
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 07:47:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Worldgaming Fans und alle, die es noch werden möchten.

      Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr !!!

      Habe eine Kauforder in NY für 300.000 WGMGY Aktien und Kurs
      0,0009 USD reingestellt.

      Möchte jemand seine Shares verkaufen ?


      Besten Dank und liebe Grüße Petra
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 09:58:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich wuensche ALLEN hier Anwesenden ein
      VERY HAPPY AND PROSPEROUS NEW YEAR 2013
      Eure
      sevi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 20:13:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Moin noch einer da auf dieser Seite? Wollen die Seite ja nicht vernachlässigen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:16:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.194.511 von ewert-bendlin am 27.02.13 20:13:50also wenn einer jawohl da ist, dann bin ichs der olle olcapri :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 20:17:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.575 von olcapri am 28.02.13 19:16:19ich wollte unbedingt noch die Frage hinzufügen, liebe Cyberfreunde, welche Aktienwerte noch von einem offenen US Markt profitieren würden, außer WG ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 16:34:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Weitere Staaten sind in den Startlöchern, zum Beispiel Kalifornien. Dort gab es vor einigen Tagen einen Gesetzesvorschlag, der Online-Poker erlauben soll. Darüber wird aber nicht vor März verhandelt. Kalifornien als bevölkerungsreichster Staat der USA ist besonders bedeutsam für den US-amerikanischen Markt.

      Die Börse reagiert bereits auf die Nachrichten. Der Kurs der Aktien von Bwin steigt seit einigen Tagen. Eine der Tochtergesellschaften wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Lizenz in New Jersey erhalten. geht doch Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 17:53:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      keine Käufer mehr da ?

      wir sitzen auf 0,001 $ fest!

      so langsam aber sicher wird es mal wieder Zeit, das der Bude Leben
      eingehaucht wird!
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 18:48:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      seit 15.3.2013 nichts mehr gehandelt !

      was ist da los, sind wir jetzt ganz heraus ???

      wer weis was oder gibt es im moment kein interesse mehr an
      World Gaming (verstehen könnte man es ja, denn wie soll WG
      auch wieder auf die Beine kommen)
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 02:14:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      na bitte ghet doch, wenn auch nur 200 Stück :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 10:07:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.359.211 von blue magic am 04.04.13 02:14:40Market Maker Signals Level 2

      100 - I need shares.
      200 - I need shares badly,but do not take the stock down.
      300 - Take the price down so I can load shares
      400 - Keep trading it sideways.
      500 - Gap the stock. This gap can be either up or down, depending on the direction of the 500 signal.
      505 - Short on Shares
      911 - Pending News


      Ist aber m.E. alles nicht mehr aktuell....

      KS
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 16:22:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      heute werden wir wieder verarscht,da verschenkt einer seine Shares
      quasi zu null !!!:cry::mad::cry:

      da könnte mann wirklich einen roten Kopf bekommen,wenn ich es nicht
      schon gewöhnt wäre.
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 17:55:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      da hat mich wohl einer erhört
      im Moment notieren wir mal bei 0,012 $ :kiss::):kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 16:32:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      guter Abschluss der Woche mit 0,012 $ zumindest für meine Sinne.

      Für nächste Woche befürchte ich jedoch ein erneutes abrutschen
      des ohne hin schon mickrigen Kurses, wieder gegen null.

      Bei unserer World Gaming ist einfach keine Stabilität vorhanden
      und auch nicht in naher Ferne zu erwarten!

      Meine Devise ist und bleibt abwarten und weiter die Hoffnung
      nicht verlieren!
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 17:12:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Auch meie Meinung. Nächste Woche wie immer -96 bis -98%. Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 22:57:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      mal sehen ob wir die Woche die 0,012 $ halten können.
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 22:50:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      0,005 $, da haben wir heute wieder den Salat!:cry::cry::cry:

      bin gespannt wie der Kurs am Freitag notiert,warscheinlich wieder
      gegen null.(Naja das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt):(:(:(
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 21:51:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      mal sehen ob morgen wieder ein par tausend Stück Aktien den Besitzer
      wechseln.
      Vorallen bin ich aber gespannt zu welchen Preis das ganze pasiert.
      Es wäre mal ein psychologischer Gewinn wenn wir mal wieder an das
      52-Wochen hoch von 3,5 Cent bis ende der Woche erreichen könnten oder noch besser darüber am Freitag schliesen !!!


      Gruß an alle die World Gaming nicht aufgeben
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 22:30:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      na bitte geht doch,:):):)
      heute +25% macht aktuell 2,5 Cent !!!
      Morgen Eröffnung bitte schön bei 3 Cent
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:18:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo World Gaming-Gemeinde!

      Weis jemand eine interessante Penny-Stock Aktie ???

      Besten Dank für Vorschläge und Anregungen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 21:32:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.845.983 von blue magic am 13.06.13 21:18:57Klar, kenne ich eine...du bist hier schon richtig im board :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 21:43:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wer von euch Vollpfosten kauft denn die ganzen kleinen Stückzahlen
      zwischen 1 und 2 Cent weg?

      unter companieshousegov.uk ist die PLC noch immer als "L = in liquidation" gelabeled, das "D " dissolved" blieb uns bis heute erspart. Rein theoretisch kann die PLC wieder belebt werden, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

      KS
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 22:28:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Für die, die etwas länger dabei sind:

      http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=182174

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wer kennt diesen "Autor"?

      KS
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 22:55:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo KoenigSalomon,

      dann wollen wir mal das beste hoffen und Deinen Worten Glaubenschenken
      das unsere World Gaming irgend wann oder noch besser in naher Zukunft wieder belebt wird!!!

      Hab meine WG Shares damals in Frankfurt gekauft, somit müssten es doch
      dann die PLC sein ?

      Gruß
      blue magic
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 23:56:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      es gab ADRs und ODRs. Die ODRs sind gestrichen, unwiderbringlich.
      Was du jetzt im Depot hast sind ADRs. Und ja, Plc.

      Aber frag' Rehauge, die ist super informiert :laugh::laugh::laugh:

      KS
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 17:34:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      ja, den kennen wir, zumindest die länger dabei sind.. Steht für hervorragende Analysen und Kursziele, die mich zumindest haben träumen lassen. :)

      Das es nicht eingetreten ist, kann man G. nicht vorwerfen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.13 22:28:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      mal sehen, vieleicht geht es diese Woche mal wieder über 2 Cent !!!
      noch besser wären über 3 Cent und dann endlich Abmarsch nach oben.
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 00:16:12
      Beitrag Nr. 78 ()
      das war wohl nix mit 3 Cent, na ja immerhin haben wir die 2 Cent halten können.
      Also Daumen hoch für nächste Woche und dann wirds schon klappen !:)

      Seit ihr alle im Urlaub :cool: oder warum ist es hier im WG Board so ruhig geworden ?
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 20:17:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      Es ist so ruhig an Board, weil man bei WG wirklich die Hoffnung verlieren kann. Selbst ich nach weit über 10 Jahren (!):laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 20:24:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.233.753 von olcapri am 12.08.13 20:17:13Neuer Kurs Realtime USA : 0,023 USD plus 15 %

      Liebe Grüße aus Florenz

      eure Petra
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 22:35:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      mal sehen ob morgen unsere geliebten WG Shares 3 Cent hermachen !

      wäre doch zu schön um war zu sein oder vieleicht doch :lick::kiss::lick:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:05:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      Berg und Tahlfahrt -- Tahl und Bergfahrt !!!!!!!!!!!!!!!

      da soll sich noch einer auskennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :cry::confused::cry: es ist einfach nur zum schreien
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 20:32:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      geht also doch noch, a biserl was geht doch immer.:lick::lick::lick:

      Auf die 3 Cent warte ich schon 2 Wochen

      Gruß
      der nicht aufgebende
      blue magic
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 16:33:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      mal sehen ob wir heute oder morgen einen Kurs von über 3 Cent verbuchen können ! ;):look:;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 15:16:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.350.611 von blue magic am 29.08.13 16:33:16du erinnerst mich an meine besten Zeiten ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 21:25:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      World Gaming (GM) (WGMGY)
      $ 0.03 ▲0.003 (11.11%)
      Volume: 1,200

      LG Petra
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 23:22:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi Petra,
      schon erstaunlich was hier abgeht, ich beobachte das schon 'ne ganze Weile.

      Irgendwer hat ein Interesse daran, Umsatz und Kursniveau hochzuhalten.
      (Ich nehm' mal an das bist nicht Du?)

      Gelegentlich fällt der Kurs Morgens nach unten bis 0,005 aber am Ende des Tages (22:00 MEZ) ist wieder mindestens 0,02 angezeigt, oft mehr, so wie heute.

      Warum auch immer.

      Man sieht das auch im Chart, dass seit Juni irgendwas anders ist.
      Mach mal einen Jahresrückblick auf.

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 07:45:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.461.311 von PEKA62 am 16.09.13 23:22:35 Hallo PEKA62

      Ich sehe die Endwicklung genauso positiv wie du . Ich habe nur sehr vereinzelt kleine Mengen in den letzten Monaten gekauft.

      Wer auch immer dahinter steht, es geht aufwärts. Vor ca 7 Jahren hat man Worldgaming in den Dornröschen-Schlaf versetzt . Es ist jetzt Zeit aufzuwachen .... Guten Morgen Worldgaming . Heute wird ein schöner Tag !

      Ciao Petra
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 17:07:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      hm...darf man noch hoffen :-) das wäre ja wie ein Sechser. und das wo mich alle ausgelacht haben...vielleicht wirds ja was...
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 09:13:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      KATEGORIE:
      Poker News
      EURE BEWERTUNG:1 2 3 4 5 (1 Stimme)
      KEINE GELDWÄSCHE BEIM ONLINE POKER FESTGESTELLT!
      Samstag, 28 September 2013 17:42
      Geschrieben von Martin Fuchs
      In politischen Diskussionen wird Online Poker oft als optimales Mittel für Geldwäsche dargestellt, doch anscheind ist dies nur ein Vorurteil. Innerhalb einer Studie wurde genau dies getestet und das Ergebnis war überraschend deutlich: Beim Online Poker ist es sehr schwer Geld zu waschen und deswegen bestehe dieses Problem auch nicht!

      Der österreichische TÜV hat sich mit dem Thema beschäftigt, denn es fehlten schon immer fundierte wissenschaftliche Daten. Die Politiker und Kritiker von Online Poker mutmaßten jedoch immer, dass die Online Poker Anbieter als Geldwäscheort genutzt wurden. Die liegt vor allem an der teilweisen anonymen Ein- und Auszahlung. Das Geld wird dann "rein" gewaschen, indem man pokert und am Ende hat man legales Geld auf seinem Konto.

      In der Studie "Online Poker: Mögliche Geldwäsche und deren Prävention" stellte sich dann heraus, dass das Geldwäscherisiko sehr gering ist. Durch technische und regulatorische Maßnahmen der Anbieter und der Zahlungsmitteldienstleister ist es nahezu ausgeschlossen, dass jemand Geldwäsche betreiben kann. Zudem stellte man einen 10 Punkte Plan vor, der Geldwäsche unmöglich macht.

      Die Autoren, welche allesamt hochdekorierte Doktoren an Instituten und Hochschulen sind, kommen so zu dem Schluss, dass Online Poker sicherer ist, als man bisher angenommen hatte. Den Politikern und Kritikern wird nun ein schlagkräftiges Argument genommen und in der Öffentlichkeit bekommt man dadurch einen besseren Ruf. Das kann der Online Poker Branche und den Spielern nur gut tun.
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 09:30:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      NEUE CARBON POKER APP FÜR DIE USA
      Mittwoch, 25 September 2013 15:45
      Geschrieben von Martin Fuchs
      In den USA ist Online Poker erst seit kurzem wieder legalisiert worden und so sind Poker Apps noch immer eine Seltenheit. In Europa gibt es schon etwas länger die Poker Apps von Pokerstars oder Full Tilt Poker für die Smartphones, doch nun hat Carbon Poker für den amerikanischen Markt die erste tolle Application entwickelt und veröffentlicht.

      Die Amerikaner können ab jetzt in den lizensierten und regulierten Staaten von Amerika an dem Handy Poker spielen. Diese Möglichkeit ist keine Tagesordnung, denn noch ist der Online Poker Markt sehr jung. Mit Carbon Poker kommt jetzt aber der erste Online Poker Anbieter mit einer Poker App auf den Markt.

      Per Handy kann man dann um echtes Geld Poker spielen. Zuerst gab es nur eine Gratisspiel Application mit Spielgeld, doch jetzt gibt es das echte Pokerfeeling. Die App ist voll funktionstüchtig, denn die Beta Phase ist schon lange abgeschlossen. Mit niedrigen Einsätzen hat man das Angebot gestartet und als Varianten werden No Limit Holdem und Pot Limit Holdem angeboten. Diese Pokervarianten sind am beliebtesten und am einfachsten zu verstehen.

      Langfristig beabsichtigen die Betreiber aber auch noch Pot Limit Omaha oder andere Pokervarianten und Limits in die App zu integrieren. Zuerst will man aber die Resonanz der Spieler abwarten, um dann Verbesserungen vorzunehmen. Das klingt nach einem Plan und einer gut durchdachten Aktion - so kann es weitergehen! Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 09:48:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      888 bekommt vorlaeufige Genehmigung in Nevada
      27 September, 2013 gepostet von Viktor
      Der geplante Vertrag zwischen Golden Gaming aus Las Vegas und dem nicht amerikansichen Online Pokeranbieter 888 hat nun eine Genehmigung erhalten. Diese kommt aus Nevada und ist allerdings erst einmal vorläufig zu sehen.
      Der Online Poker Markt in Nevada nimmt nun immer weiter Form und Gestalt an. Daher gibt es eben auch die Vereinbarung zwischen Golden Gaming und 888 Holdings. Laut diesem neuen Vertrag können die Kunden von Golden Gaming sich für Online Poker in einem von 888 betriebenen Online Pokerraum anmelden. Inzwischen genehmigten die Glücksspielregulatoren in Nevada bereits diesen vorläufigen Vertrag und das Online Poker-Angebot für Golding Gaming Kunden würden über den Treasure Island Online Pokerraum von 888 angeboten werden. Dieser Online Pokerraum wäre dann nur für Echtgeld-Spiel in Nevada verfügbar sein.
      Michael Alonso, der Rechtsanwalt von Golden Gaming erklärte, dass der Vertrag einzigartig sei, denn Golden Gaming habe keine aktive Rolle im Betrieb des Treasure Island Online Pokerraums. Das Unternehmen wird nur die Poker Website für seine Kunden vermarkten, doch das in Online Poker erfahrene Unternehmen 888 Holdings würde die tatsächlich Online Poker Website betreiben. Derzeit steht die Genehmigung zwar noch aus, aber soll schon bald fest sein. Auch außerhalb von den USA betreibt 888 Holdings seine eigenen Online Poker Angebote, diese laufen unter der Marke 888poker. 888 wird die Online Poker Software bereitstellen, die zum Betrieb des Online Pokerraums Treasure Island eingesetzt wird. Die endgültige Entscheidung der Nevada Gaming Commission sollte am 26. September fallen. Sollte der Vertrag genehmigt werden, dann würden Golden Gaming, 888 Holdings und Treasure Island die Profite auf der Online Poker Website gleich nach Start der Website und Beginn des Echtgeldspiels teilen.
      Sobald wir noch weitere Informationen hören, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 20:16:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      Leere Kassen ermöglichen Rückkehr des Glücksspiel in die USA
      Las Vegas (tg). Das US-Spieleunternehmen Caesars Interactive Entertaiment und sein Partner 888 starten diese Woche im amerikanischen Bundesstaat Nevada ein Online-Poker-Angebot, nachdem die Restriktionen für das Internetglücksspiel gelockert wurden. Die bis vor Kurzem bestehenden Restriktionen waren unter dem Namen „The Black Friday“ („Der schwarze Freitag“) bekannt und haben die Geschichte des Online-Glücksspiels maßgeblich beeinflusst – insbesondere beim Poker. Die meisten Anbieter hatten in der Folge ihre Aktivitäten auf dem Gebiet der USA eingestellt und die wenigen verbliebenen Akteure wurden gerichtlich belangt und geschlossen. Weder in Europa im Allgemeinen noch in Deutschland im Speziellen gibt es derartige Regelungen – daher konnten die Pokerspieler im Pokerraum weiterhin unbehelligt das Angebot nutzen.

      Nevada ist die Heimat des berühmten Glückspielzentrums Las Vegas und gehört zu einigen US-amerikanischen Bundesstaaten, die das vom US-Kongress im Jahr 2006 verabschiedete Verbot des Online-Glückspiels gelockert haben, um ihr Steueraufkommen zu erhöhen. Das Verbot traf einige Unternehmen mit Niederlassungen in den USA, wie die in London notierte 888 Holding, in besonderem Maße. Im Rahmen der Partnerschaft wurde für den kommenden Donnerstag der Start eines neuen Angebots unter der Marke Caesars World Series of Poker vereinbart. 888 liefert die Technologie, die diesem Angebot zugrunde liegt.

      „Fast sieben Jahre nach unserer Entscheidung, den US-Markt zu verlassen, kommt 888 in die Staaten zurück, um die renommierte WSOP-Marke neu zu beleben“, sagte Brian Mattingley, CEO von 888. 888, das eine starke Marktkapitalisierung von 560 Millionen Pfund (890 Millionen Dollar) besitzt, gehört zu den europäischen Unternehmen, die aufgrund der Lockerung der Glücksspiel-Restriktionen in vielen Bundesstaaten wieder über den Atlantik hinaus expandieren möchten. New Jersey, ein weiterer Bundesstaat mit einem gut etablierten traditionellen Glücksspielsektor, plant ebenfalls, Online-Poker und weitere Spiele ab November zuzulassen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 11:28:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      wenn das wieder voll legalisiert wird und alles deutet darauf hin, dann müsste WG aber auch wiederaufleben.Wie wird das geschehen? Für eine Wiederbelebung sprechen einige Indizien.

      888 hat sich ja "gut benommen" und dürfte auch massiv davon profitieren. M.W. ist ja sogar Donald Trump hier eingestiegen. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

      Vielleicht auch ein guter Verzehnfacher. Die Markkap. liegt bei knapp unter 1 Milliarde.
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 17:50:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      olcapri,

      wenn Dein Wunschdenken bezüglich World Gaming wahr werden sollte,
      dann ein prost auf Dich !!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:41:33
      Beitrag Nr. 96 ()
      diese Woche könnten wir nach meinen Gefühl mal wieder einen Kurs
      von 3 Cent sehen und wenn möglich zu Wochenende die die 4 Cent antesten. :cool:

      der hoffnungsvolle
      blue magic
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 20:45:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.577.333 von blue magic am 06.10.13 18:41:33@Blue Magic...du bist absolut unkaputtbar in bezug auf WG und das ist absolut nicht ironisch gemeint :-)
      Avatar
      schrieb am 31.10.13 22:59:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo ist noch jemand da !!! :rolleyes:

      mag den keiner mehr was über unsere World Gaming schreiben, sorry
      mir fehlt leider auch nichts positives dazu ein.

      gruß
      blue magic
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 10:24:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      Doch Blue Magic.
      Wir sind mehr oder weniger alle auch mehr oder weniger noch da.
      So schnell verschwinden wir auch nicht.

      Diese Woche war noch kein 'Umsatz'.... interessant.... !!!!

      Viele Gruesse,
      sevi ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 15:40:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zitat von seviyorum: Doch Blue Magic.
      Wir sind mehr oder weniger alle auch mehr oder weniger noch da.
      So schnell verschwinden wir auch nicht.

      Diese Woche war noch kein 'Umsatz'.... interessant.... !!!!

      Viele Gruesse,
      sevi ;)


      Wieso interessant :confused: Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 16:15:57
      Beitrag Nr. 101 ()
      @E-B:
      Ich meine nur interessant. Einfach so. Ohne Hintergrundgedanke.... !
      Soll keine 'Bewertung' sein...
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 20:05:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      gut zu wissen, das Ihr noch alle da seit !!!

      mal sehen ob nächste Woche wieder Handel stattfindet und wenn dann vielleicht der Kurs mal über 3 Cent notiert, wäre ich somit ein wenig zufriedener.

      :):lick::)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 22:34:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.744.455 von blue magic am 01.11.13 20:05:51 Ein guter Beitrag von einem anderen Boardteilnehmer :

      Video game players have been challenging and dueling each other for years and as a matter of course, spectators and the players themselves take sides on the outcome. This ritual has traditionally been happening in living rooms, dorm rooms, and other private places. There hasn’t been a readily available, simple to use, and secure way of betting on who can best who in a match of Halo 3, Madden, NBA, and the like. WorldGaming.com has come along to be the source of online gambling on gaming. They take 10% of the wager, up to $25, and give the winner the rest. The minimum bet is $5 and the maximum is $1,000. All currencies are USD so they will be converted over once the player deposits money.

      When WorldGaming.com was brought to my attention, I thought it would be Tournament.com all over again. I’m extremely happy to say that this is not the case. I met with Billy and Zack, the founders of WorldGaming.com and had a chance to badger them about their site, service, and business goals. For people who haven’t heard of WorldGaming.com, it’s a site that allows players to gamble on head-to-head matches. Since the games are skill based and not chance based (poker, blackjack, etc are mostly chance based), the service is legal in over 130 countries, including the US.

      WorldGaming.com brings together the three hottest topics in current society: social networking, gambling, and gaming. Players will have the ability to create a profile, keeping some information public or private, and allowing others to comment on them. Challenges are issued with a few simple clicks and once the players accept the terms, the first match that meets the criteria will be used. WorldGaming.com gathers its data from publicly available information, so there’s no need for the players themselves to report back and claim who won and who lost. It’s this reason alone that sets WorldGaming.com apart from the other gaming and gambling sites out there.

      Signing up requires you to enter the basic information, name, address, etc. It also lets you enter your Xbox 360 gamer tag and Sony PS3 Network ID. Since these can’t be changed, they are the perfect way to track players to their consoles. Currently, WorldGaming.com only supports Xbox, Xbox 360, PS2, and PS3 but it plans to add Wii support if the publishers and studios are willing to deliver the required data. They also plan on adding Java and Flash games to give PC players a chance to win some cash. Chess, checkers, and similar skill-based games will be added first. Pure PC games, like Counter-Strike or World of Warcraft will likely not be supported because of the differing hardware configurations thus changing it from skill to chance based.

      When creating an account, you select the games that you own and that you want to play for money. New games are added constantly so players can always check back for new additions. Adding and removing games is only a simple click. You also mention your availability, say weekends only from 3pm to midnight EST. This allows WorldGaming’s system to create matches that will coincide with each player’s availability. Each game has its own game lobby, so if you only want to play Halo 3, you don’t have to filter out the other matches that are up for grabs.

      Creating a challenge is extremely user-friendly and it all happens in a single window. You set the map, type of match, weapons used, rules of engagement, etc and finally the wager. For example, you can setup a Halo 3 match for $10 and the first player with 10 kills wins. Each player will have $5 taken from their account and put into the pot. WorldGaming.com gathers its data automatically and gives the winner the money. If players wish to practice first, they must change one of the options so it doesn’t match perfectly, otherwise it will count as the match. For example, if you setup a match for 6:00pm and play at 8:00pm, and the criteria matches, WorldGaming will use that data for the results and payout the winner.

      WorldGaming’s system issues a challenge card to the other player. Players can pull up the challenge card, view the details and even have a private chat to sort out issues. If a challenge is rejected by either party, the creator can turn the challenge into an Open Challenge. What this means is that it will go in a list of challenges that people can just hop in and play. Once the challenge is accepted, the money is pooled together and the system waits for the results.

      WorldGaming offers the ability for players to chat and mail each other. They can also add friends, view others’ profiles and checkout everyone’s reputation. Once you receive a message or mail, a window will popup alerting the user. All of these notifications happen in the same browser window, not in a tab or popup browser, so it’s easy for the user to keep track of everything and where they are. It’s impossible for a user to get lost when browsing the site, it’s almost too user friendly, if that’s even possible.

      After matches, players have the option to leave comments on each other’s profiles. They will be able to rate them, eBay style, and comment on how well, or poorly, they played. Since a player reserves the right to keep their win/loss ratio private, this will help balance out newbies challenging pros. Players will be able to see how good another player is based on their reputation, 5 little globes, and can determine whether or not they can best them in a challenge. Players that are consistent and never disconnect will have more globes. Players that lose a lot of disconnect a lot will have fewer.
      Some states in the US ban skill-based gambling, meaning a player cannot pay to enter a contest. WorldGaming has gone above and beyond by offering free tournaments from time to time. Their tournaments, both free and paid entry, allow up to 128 players to become the winner and win a huge cash prize. The best part of their tournament system is a tiered payout system. Some tournaments will pay $400 to the winner and $100 to second place, everyone else loses. WorldGaming’s system is tiered percentage based winnings. Obviously, people who lose their first match will get nothing, but after around one a player can get 6% of the total winnings. After the next round, the percentage goes up to 7% and so on. This way, players will walk away with something rather than nothing.

      When a player enters a tournament, they can check out the brackets, see what player they are up against, research their opponent and check out the payouts. The next round matches will be based on the availability of each opponent, so it takes place when both players are available to play.
      Since WorldGaming is based on skill rather than luck/chance, players cannot wager on matches, like horse races. Countries where this is allowed will possibly have the ability to do it, but the functionality is not currently built in. Also, some games will be available in different countries, such as poker. If laws change, so will WorldGaming’s restrictions.

      Player to player transfer is not available; this is to prevent fraud, money laundering and ‘the funding of terrorism’. Players that pay with a credit card cannot cash out with Paypal, this is to prevent fraud. When players want to cash out, they get an initial CC/Paypal refund and then a phat check in the mail. If they deposit with Paypal, they can cash out using that method. All of the data concerning the money, transfers, winnings, etc is held in one of the most secure places in Canada. To go a step further, Customer Service agents will not have the ability to refund any complaints or issues; they will have to go through a supervisor for approval.
      If a player is disconnected during a match, they will get the ability to contact customer service for a refund of all of the funds, the house keeps nothing. This is available once and repeat offenders may end up being banned. If a player is playing Madden, for example, and it’s the 4th quarter, with 1 minute left and, he’s down 41 to 7 and disconnects, it’s quite obvious the disconnect was negligible and the winnings will be disbursed as they should.

      Since the matches are only head-to-head, team playing is currently unavailable. It is a feature that will be available when the games support it. This means that there would be 2v2, 3v3, and so on. WorldGaming’s staff talked with many publishers and studios at the GDC this year and the response was incredibly positive. This can only mean good things for WG’s future.

      During the 2 year development process, Zack and Billy and their entourage talked with, and hired, industry professionals from the poker industry, casino industry, online gaming industry and spoke with the Tournament.com people to see what they did wrong. They also went through every possible problem, hack, cheat, disconnect issue, customer service issue, and anything else that could mess up the system. Every time I had a skeptical question, like the player-to-player transfer, they had an answer. I left them with complete confidence in their ability and knowledge.
      The final question I asked Billy and Zack was what their end goal of WG. Most startups would probably say ‘To be bought out by a major media outlet and retire.’ I was ecstatic when they both said that they want to change the way games are played and the way games are made. They want to bring the best experience to the user with little hassle. They are diehard gamers and very easy to get along with. If you saw them at E3 or GDC, you’d think they’re just another gaming nerd, and they are and they’re damn proud of it.
      Read more at http://www.gamershell.com/articles/1044.html#X7MKwvTVGSFJ4K9…
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 19:03:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      ich bin auch da. Vielleicht nicht mehr stündlich wie früher ;-) dennoch ziemlich regelmäßig. :-) Allen eine schöne Woche und auf explodierende Kurssprünge.
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 08:27:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo Petra,
      wie alt ist denn dieser Aufsatz?
      Die Seite 'worldgaming.com' ist doch schon seit mindestens 1 Jahr nicht mehr erreichbar, und es wird auch schon lange nicht mehr zu virgingaming.com weitergeroutet.
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 11:26:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      tja peka62
      ich möchte petra nicht zu nahe treten. doch dieser beitrag ist uralt und hat mit unserer worldgaming aktie überhaupt nichts zu tun....leider..
      gruss akpa14
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 19:25:38
      Beitrag Nr. 107 ()
      Der österreichisch-britische Glücksspielkonzern darf jetzt in den Online-Gaming-Markt von New Jersey einzusteigen, der am 26. November geöffnet werden soll - ein wichtiger Schritt für das Unternehmen.
      Gibraltar/Trenton. Der in London börsenotierte österreichisch-britische Glücksspielkonzern bwin.party darf bald im US-Bundesstaat New Jersey Online-Spiele anbieten. Am Freitagabend meldete das Unternehmen, einen entsprechenden Erlass der zuständigen Behörde Division of Gaming Enforcement (DGE) erhalten zu haben. Dies bedeute, dass bwin.party jetzt berechtigt ist, in den Online-Gaming-Markt von New Jersey einzusteigen, der am 26. November geöffnet werden soll, hieß es in der Pflichtmitteilung.
      Für bwin.party ist das ein wichtiger Schritt. New Jersey gilt als einer der lukrativsten US-Märkte, was das Internet-Zocken betrifft, und ist nach Nevada und Delaware der dritte Bundesstaat, der Online-Glücksspiel legalisiert. US-Präsident George W. Bush hatte Pokern und Co. im Netz 2006 überraschend verboten; die Wiener bwin musste sich, wie viele andere Anbieter, aus dem Markt zurückziehen und hohe Abschreibungen vornehmen. Schönes restwochenende Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 17:23:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      so, eine Legalisierung jagt die nächste, wenn jetzt nix passiert, ist die Sache durch.

      Gibts noch Hoffnung?! Petra?! :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 17:38:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.808.486 von olcapri am 11.11.13 17:23:23Hinzufügen möchte ich noch, das wir exakt auf diese Ereignisse, nämlich Legalisierung jahrelang gewartet haben! :(
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 23:10:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      In den USA darf mittlerweile in drei Bundesstaaten legal im Internet gepokert werden. Erst vor wenigen Tagen ging es in New Jersey los mit den ersten legalen Pokerhänden, in Delaware und Nevada wird schon seit längerem gezockt. Für die meisten aus der Pokerszene sind dies gute Neuigkeiten. Doch andere sehen darin auch eine große Bedrohung für die Casinos des Landes. Kann Online Poker Las Vegas töten? Wird die legendäre Zockermetropole nie wieder so sein wie sie mal war?

      Mit der Regulierung des US Amerikanischen Online Pokermarktes wurden einige zum Teil sehr unterhaltsame Werbeclips veröffentlicht. In einem Spot für WSOP Online (siehe Video unten) bricht ein Spieler am WSOP Final Table in einen lautstarken Jubeltanz aus, der den Siegtänzen beim American Football ähnelt. Zum Leidwesen seiner Mitspieler. Würde er im Internet spielen, wäre das egal. Dort könnte er in Ruhe feiern, wie er will. Auch in seiner Unterhose, wie uns der Werbespot nahelegt. In einem anderen Clip (siehe Video unten) lamentiert ein Spieler darüber, dass er kein Pokerface aufsetzen könne und ihm ein Experte auf seine 47 Tells hingewiesen habe. Im privaten Ambiente vor seinem Laptop müsste er sich darum keine Sorgen machen.

      Warum sollte ein ungeübter Amateur in einem Live Casino spielen wollen, wenn alles was man braucht ein Computer mit Internetverbindung ist? Dies scheinen uns die Werbeclips vermitteln zu wollen. Kein Wunder also, dass einige der Glücksspielunternehmen, die nicht auf den Online Poker-Zug aufspringen, dieser Tage extrem nervös sind.

      Der Glücksspielmarkt in Nevada ist bereits im Wandel durch die fortschreitende Verbreitung des Angebots über das Land verteilt. Erst diesen Monat haben beispielsweise die Wähler von New York die Errichtung von sieben Las Vegas-Style-Casinos abgesegnet, um die Wirtschaft anzukurbeln. Sollte sich der Trend fortsetzen, werden die Casino Betreiber in Zukunft wohl noch mehr auf die Bereiche außerhalb der Glücksspiele setzen müssen, um ihre Umsatzzahlen zu halten.

      Und die Fortschreitende Legalisierung von Online Poker wird dazu in Zukunft zusätzlich einen erheblichen Teil beitragen. Für Las Vegas ist die Gefahr jedoch noch in weiter Ferne. Denn in Nevada sind bisher mit Ultimate Poker und WSOP.com erst zwei legale Online Pokerseiten auf dem Markt, die auch nur Poker anbieten und keine anderen Casino Games. Doch mit dem offiziellen Launch von Online Gambling in New Jersey am Montag könnte sich einiges ändern. Dort sind bereits zahlreiche Anbieter auf dem Markt und die meisten von ihnen bieten neben Poker auch diverse andere Glücksspiele und Casino Games an. Sollte es dann auch noch zu einer Entwicklung kommen, die viele Experten hervorsagen, dass Nevada und New Jersey die Spielerpools teilen und ihre Games über die Landesgrenzen hinweg anbieten, könnten immer mehr Menschen auf Online Alternativen zurückgreifen, anstatt in die Casinos von Las Vegas zu gehen.

      Wie sich die Situation in den USA entwickelt, bleibt abzuwarten. Eines steht jedoch fest: Die Zeiten, in denen Nevada und damit Las Vegas die gesamte legale Glücksspielindustrie beheimatete sind gezählt und werden in der Form nie wieder kommen. Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 09:49:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Olcapri
      BM 4 u.
      sevi
      Avatar
      schrieb am 21.03.14 19:01:39
      Beitrag Nr. 112 ()
      meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag das aus World Gaming noch mal was wird!
      Es ist ja immer die gleiche Leier mit dem Kurs.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 16:14:20
      Beitrag Nr. 113 ()
      Kurs aktuell 2 Cent
      und spätestens morgen kommt wieder der Absturz
      auf ein par zehntel Cent, darauf könnte ich fast wetten !!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 17:21:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      du glaubst doch nicht etwa ernsthaft dran?! Woraus nährt sich deine Hoffnung :-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 17:27:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.794.461 von olcapri am 09.04.14 17:21:44oder glaubst du noch ernsthaft daran! ;)

      Peeeeeeeeetra?! Noch da?! :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 18:05:18
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.930.316 von olcapri am 06.05.14 17:27:43 Hallo Olli

      Ja .... bin immer in deiner Nähe:) Tolles Handelsvolumen in letzter Zeit

      Kommt jetzt bald der Ausbruch ?? Haben ja lange genug gewartet

      Bitte verkauft erst ab 3 USD !!!!!!

      Hatte einen Verkaufsauftrag zu 3 Dollar eingegeben . Der US Broker informierte daraufhin die depotführende Bank und die rief mich dann an ( DAB Bank ) , dass er Interesse an meinen 777.777 Shares hätte , ich möchte doch aber bitte einen marktgerechten Kurs einstellen. Schnell habe ich meine Order wieder gelöscht, denn wenn der Broker schon Interesse an Shares hat dann hat er auch einen Grund .....

      Oder ?????

      Ciao Eure Petra
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 17:55:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.930.554 von Toymaxxx am 06.05.14 18:05:18Hi Toymaxx,

      freue mich ERNSTHAFT mal wieder von Dir zu hören... :) Habe mir schon Sorgen gemacht.

      3 Dollars?! Naja, mal schauen....Wunder geschehen immer wieder...verdient hätten wir es...
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 18:04:59
      Beitrag Nr. 118 ()
      Schließe mich an.:look::lick:
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 20:02:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      heute mal wieder 400 Stück gehandelt, nur der Kurs bleibt bei den miesen
      Stückzahlen selbstverständlich weiderhin auf der Nulllienie. :(
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 19:04:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      kann mir jemand für das Jahr 2015 ein fünkchen Hoffnung machen !!! :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 15:41:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.650.504 von blue magic am 26.12.14 19:04:34das tut mir echt leid, aber selbst ich, als "stets bis zuletzt an eine Wiederauferstehung Glaubender" kann das nun wirklich nicht mehr. Mit diesem Ding sind wir im Tal der Hoffnungslosigkeit und das ich nichts mehr von Toymaxx gehört habe, hat mich ehrlich gesagt auch enttäuscht.

      Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch und das euere Träume in Erfüllung gehen mögen. Hier wirds nichts mehr!
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 18:53:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      gibt es noch jemanden der sich World Gaming nicht aus den Kopf schlagen kann
      so wie ich, oder habt Ihr mit dem Thema alle abgeschlossen ???

      heute mal wieder 2000 St., Kurs liegt bei 0,001

      blue magic,
      der einfach nicht aufgeben will :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:32:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.855.119 von blue magic am 22.01.15 18:53:03unglaublich. Ja ich erninnere mich desöfteren daran, wenn ich die Leiche im Depot betrachte.Ich lasse den Mist auch drin, glaube aber nicht mehr dran. Insbesondere da sich Toymaxx nicht mehr gemeldet hat, nachdem sie vorher so fest davon überzeutg war.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 17:34:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.362 von olcapri am 24.01.15 12:32:35 Hallo

      Bin fast täglich noch hier ---- poste aber nur noch selten

      Worldgaming ist keine Leiche -- Sie lebt !!!!!!


      Habe meine Bestände immernoch , und die Geduld noch lange nicht verloren

      Olcapri ....... im Paradies wird nicht gejammert ....

      also Kopf hoch er wird schon werden !

      Liebe Grüße aus dem verschneiten Kitzbühl

      Eure Petra
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:33:45
      Beitrag Nr. 125 ()
      bin gerade fast vom Stuhl gefallen... TOYMAXX GIBTS NOCH!!! Habe mir hier ernsthafte Sorgen um Dich gemacht! Aber nun ist ja erst einmal alles gut und ich wünsche Dir/Euch einen tollen Skiurlaub
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:53:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.720 von olcapri am 25.01.15 17:33:45habe mich echt gefreut, unsere Toymaxx wieder zu lesen. Warum haste dich denn solange nicht gemeldet? Wir haben Dich vermisst."Die verlorene Tochter" ;) ist zurück
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:06:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.870 von olcapri am 25.01.15 17:53:13 Hallo Olcapri

      Habe gerade ein Haus gebaut , war viel unterwegs und eine Menge ( zuviel:yawn::yawn: ) Geld ausgegeben. Werde jetzt wieder öfters
      mal was schreiben. Sonst geht's mit gut und freue mich bester Gesundheit. Nur mein Schienbein schmerzt , bin im Tiefschnee gestürzt.

      Denn ich war heute den ganzen Tag im Schnee und gehe jetzt in die Sauna und dann zum Apres Ski an die Bar . Mal schauen was der Abend noch so bringt . Geile Typen hier...... und bin noch allein . Liebe Grüße Petra
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 20:35:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.677 von Toymaxxx am 25.01.15 20:06:00Habe mir mal erlaubt dir ne PN zu schicken, liebe Toymaxx :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      World Gaming -- die Hoffnung