checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 2246)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 6.933.862
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2246
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 18:34:16
      Beitrag Nr. 37.186 ()
      Der DAX um 18 Uhr 20 bei 9.870 Punkten - ist schon überverkauft -
      ABER politische Börse -

      Zur Info Gold und Silber-Charts - die werden manipuliert, um irre zu führen.
      Morgen früh sieht man die US - Schlußkurse -

      Gold im 2 Tages-Chart mit 15 Minuten - erst da sieht man, warum in Australien die Goldwerte so nach
      unten gefallen sind - das wurde vorbörslich nach unten getrieben.
      Und nun sieht Gold schon wieder überverkauft aus - das könnte morgen schon wieder tiefer gehen.



      Gold im täglichen Chart - durch die Manipulation das grüne Zeichen. Nach dem täglichen Chart
      könnte Gold weiter fallen - je nach politischer Börse.



      Silber im 2 Tages-Chart mit 15 Minuten - ist noch nicht überkauft - das könnte morgen - Seitwärts
      laufen oder etwas steigen.



      Silber im täglichen Chart - kurz nach 18 Uhr. Verrät noch nicht ob es weiter nach unten geht -
      oder NUR Seitwärts läuft.

      Avatar
      schrieb am 18.04.17 18:05:42
      Beitrag Nr. 37.185 ()
      da hält nichts beim DAX 12.000,
      nachbörslich schon bei 11.950
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 17:27:04
      Beitrag Nr. 37.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.753.439 von trustone am 18.04.17 17:14:19Eigentlich sollte der nach oben drehen - ABER der Verfallstag am Freitag bremst - und die allgemeine
      Unsicherheit.

      Fortuna Silver mit Gold - Silber - Blei - Zink - heute mit guten Zahlen - ob die Unterstützung hält ?
      lieber mal abwarten bis es bestätigt ist.
      Chart von gestern - heut nach den Zahlen etwas im plus -



      Silvercorp - wenn die heute den Dochtpatt machen bis zum Schlußkurs - könnte das die Wende sein
      Auch etwas Silber - viel andere Rohstoffe - China-Wert -
      Mal den Chart morgen ansehen - Nach dem Schlußkurs - es sind noch 5 Stunden Handel.

      Avatar
      schrieb am 18.04.17 17:14:19
      Beitrag Nr. 37.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.753.397 von urpferdchen am 18.04.17 17:11:33denkst du der DAX dreht nun auch mal wieder nach oben?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 17:11:33
      Beitrag Nr. 37.182 ()
      Um 17 Uhr - das wird immer bunter -
      Der DAX bei 12.018 - mit 0,8 % im Minus
      Der DOW bei 20.536 ca. 0,4 % im Minus

      Gold etwas im plus :eek: bei 1.289 $
      Und Silber fällt 1,3 % ins Minus bei 18,27 $

      VW über 4 % im plus

      Kupfer im Minus -
      WTI Öl etwas im plus -

      Bei den Cannabis - Werten könnte heute der Boden für eine Wende kommen.
      Es zählt aber der Schlußkurs für das Muster.
      Apira bei 4,65 zu 4,75 bei L&S - Tradegate -
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 15:58:53
      Beitrag Nr. 37.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.752.380 von prallhans am 18.04.17 15:02:22Bei den Cannabis Werten halte ich mich auch raus - der Chart ist zur Info - gewesen.
      Beobachten, ob es demnächst den Boden gibt für die Trendwende.

      Der DAX hat punktgenau bei 11.996 - die Kurslücke vom 27.3. geschlossen. Nun könnte er langsam
      nach oben gehen.

      Um 15 Uhr 55 ist er bei 12.034 Punken.

      Der DOW hat auch mit 0,3 % Minus begonnen - Der Verfallstag am Freitag gibt meistens die Richtung
      vor.
      Da könnte der Kurs etwas höher sein als jetzt.

      Gold und Silber - beobachten ob es ein Minus zum Handelsschluß um 22 Uhr 30 gibt.
      Die Minenwerte sind schon seit 2 - 3 Tagen ins Minus - je nach Einzelwert.
      Silber bei 18,16 $ mit 1,8 % im MINUS
      Gold bei 1.280 $ mit 0,6 % im Minus -
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 15:21:47
      Beitrag Nr. 37.180 ()
      Urpferdchen vielen Dank ! für die guten Infos
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 15:02:22
      Beitrag Nr. 37.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.751.843 von urpferdchen am 18.04.17 13:40:50bei den Werten fehlt ja oft auch Charthistorie, so dass man nur im Daily auf kurze Distanz gucken kann.

      Ich halte mich da ohnehin raus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 13:40:50
      Beitrag Nr. 37.178 ()
      Die anderen Cannabis Werte sehen so aus als ob die noch nicht fertig sind mit der Korrektur.
      Am besten sieht Apria aus.

      Apria Cannabis - hat gestern in Kanada 5 % Minus gemacht - die Trendkante ist erreicht - es könnte
      aber noch etwas stiefer gehen, bis zur Trendunterkante - ca. 6,60 - 6,50 Can. $.
      der paari Schlußkurs war 4,80 € -
      Man sollte im Musterdepot immer auch den Wert in Kanada speichern.

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 11:55:56
      Beitrag Nr. 37.177 ()
      Der DAX hat bei genau 12.000 Punkten noch eine Kurlsücke zum schließen, von 27. 3.
      und das ist auch die untere Trendkante -

      kurz vor 12 Uhr ist er bei 12.017 Punkten - dann wird er wahrscheinlich diese Kurslücke noch schließen
      und dann - wahrscheinlich - nach oben drehen.
      • 1
      • 2246
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie