DAX+2,24 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-0,82 %

Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 271)



!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Guten Morgen, hier ist Karl.

Gerade habe ich mit Vater telefoniert, vergangene Nacht ist seine Stiefmutter an einem zweiten Schlaganfall jetzt doch gestorben.
Mein Vater fliegt morgen nach Wien zurück und wird dort bleiben, kann sich also eine Zeit lang nicht melden.

Grüße

Karl
3 Antworten
Zitat von muenchenguru@kleiner Chef
exzellent, habe Rathdowney auf meine Beobachtungsliste gesetzt; leider am Freitag gestiegen. :-)


Noch 2 Sätze zu Rathdowney: In 2011 wurden über 30 Mill. Dollar zu 90 Cent eingeworben und bei Instis (u.a. HDI!!). Darauf lag der Wert erst einmal brach. Inzwischen finden Investorveranstaltungen statt und der Kurs steigt kontinuierlich. In den letzten Tagen konnten sogar grosse Stückzahlen im Bereich 50 Cent wahrgenommen werden. Rathdowney läßt sich möglicherweise in Polen listen, wenn die Nachfrage vorhanden.
Richtig interessant für Investoren wird Rathdowney ohnehin erst nach der ersten Ressourcenschätzung im Sommer. Danach PEA und man wird sehen wie schnell die eine Produktion hinbekommen auf der Basis der vorhandenen Infrastruktur.

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.157.868 von greedy73 am 12.05.12 23:34:47Hi Greedy73,
das hast du gut dargestellt.......deckt sich ganz mit meinem Post zu Gold,in welchem ich auf ein eventuelles signifikantes Maitief bei sinkendem o.interest und fallenden Preisen hingewiesen habe..........auf auf, an die Ruder, eine kleine Welle abwärts noch und der Horizont nähert sich mit Mövenschreien.
M.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.100 von stefanna am 13.05.12 08:23:05Guten Morgen, hier ist Karl.

Gerade habe ich mit Vater telefoniert, vergangene Nacht ist seine Stiefmutter an einem zweiten Schlaganfall jetzt doch gestorben.
Mein Vater fliegt morgen nach Wien zurück und wird dort bleiben, kann sich also eine Zeit lang nicht melden.

Guten Abend Karl,
ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Tröstende Worte zu finden, sind schwer.....
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann - ist das Lächeln derer - die an ihn denken.
rechtsderisar
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.159.627 von rechtsderisar am 13.05.12 22:14:44Die Aussis ca. 6:20 Uhr

SUM.AX 0.105 +0.005 +5.00% Sumatra Copper & Gold plc
GCY.AX 0.22 +0.01 +4.76% Gascoyne Resources Limited


HDG.AX 0.23 0.00 0.00% Hodges Resources Limited
BAU.AX 0.13 0.00 0.00% Bauxite Resources Limited,
NSL.AX 0.07 0.00 0.00% NSL Consolidated Limited


MML.AX 5.19 -0.08 -1.52% Medusa Mining Limited
GRR.AX 0.495 -0.015 -2.94% Grange Resources Limited
GRY.AX 0.705 -0.025 -3.42% Gryphon Minerals Ltd.
PDN.AX 1.34 -0.05 -3.94% Paladin Energy
IDO.AX 0.245 -0.015 -5.77% Indo Mines Limited
TAW.AX 0.031 -0.002 -6.06% Tawana Resources NL





lg
Metallix


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben