checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 3268)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 6.933.182
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3268
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 14:57:56
      Beitrag Nr. 26.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.655 von urpferdchen am 20.02.16 09:52:08
      Danke, für die vielen Hinweise,
      Und noch was - meine Frau bekommt für die COPD - Inhaliermittel mit etwas Cortison.
      seit ca. 6 - 8 Monaten. Und nimmt übermässig zu.
      Und das Cortison baut Knochen ab, auch wenn es nur ganz wenig dosiert ist - und NUR
      inhaliert wird.

      Wir werden nächste Woche über den Hausarzt auf ein Mittel ohne Cortison umstellen.
      - Der Hausarzt hat selber COPD - der müsste es wissen was man nehmen kann.
      Gruß Urpferdchen[/quote]

      Wenn ich die Namen der Medikamente gegen COPD auch noch erfahren könnte

      würde es vielleicht bei mir auch in Frage kommen.

      Da ich auch nur alles Gute wünschen kann, kommen nochmals ein Paar dicke Daumen dazu!!!!!

      Danke von Dukati
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 14:47:03
      Beitrag Nr. 26.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.793.792 von urpferdchen am 20.02.16 14:35:40wie heißt denn dieser Arzt und wo praktiziert er?
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 14:36:58
      Beitrag Nr. 26.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.655 von urpferdchen am 20.02.16 09:52:08Hallo Urpferdchen,

      kann dein Problem deiner Frau gut nachvollziehen. Ich hatte es noch nicht hier im
      Forum geschrieben.

      Ich bekam vorletzte Woche auch mein CT Ergebniss aus dem Lendenwirbelbereich nachdem seit
      3 Monaten immer mehr die Zehen am rechten Fuß und teilweise auch der ganze Fuß schmerzte.
      Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall am untersten Lendenwirbel 5 das heißt die Bandscheibe
      drückt auf den Nerv und der strahlt in Fuß.
      Der Arzt sagt die Chancen sind da das ich es mit Gymnastik und Antibiotika wieder hinkriege.
      mal sehen..............mach jeden Tag auch zu Hause meine Gymnastikübungen und nebenbei Börse......
      Die Schmerzen sind erträglich aber auf Dauer lästig.

      Ich wünsch deiner Frau und Dir nur das Beste!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 14:35:40
      Beitrag Nr. 26.963 ()
      Vielen Dank für alle Eure Antworten - bei dem Beitrag wegen meiner Frau, ging es mir
      um die Alternativen, die alternative - die dem einen oder anderen helfen kann.

      Übrigens der Orthopäde - Chriurgie - mit vielen alternativ-Behandlungen ist schon ca. 20 Jahre
      oder länger hier in der Gegend tätig. Es ist kein Deutscher - er stammt aus Afrika - hat in Paris an der Sorbonne und in Italien an einer Uni-Klinik gelernt und gearbeitet.

      Wie der Mann arbeitet ist ein Phänomen.
      Ich war bei den Gesprächen und Behandlungen meiner Frau dabei. Als wir das erste mal mit
      meiner Frau vor 3 - 4 Jahren Jahren den Fuß in die Hand genommen hat, hat man gleich gesehen - er weiss was die Ursache ist, nach wenigen Minuten Fuß untersuchen.
      Damit er den Fuß operieren durfte - gegenüber der Krankenkasse - braucht er die MRT -
      Röntgen-Aufnahmen.
      Was er im Fuß machen musste wusste er schon vorher.

      Dasselbe ist mit dem Kreuz bei meiner Frau - er sieht mit den Händen, abtasten - Fragen wo
      es weh tut - er findet die Schmerzpunkte usw. Und spritzt nur an den Schmerzpunkten -
      ca. 4 Ampullen insgesamt. - Also schon massiv.
      Normalerweise dauert eine Behandlung mit Gespräch ca. 15 - 20 Minuten.
      Am Freitag -mit der MRT - hat er sich für meine Frau über eine halbe Stunde Zeit genommen um das alles
      zu erklären. Die Röntenaufnahme - dass ein MRT kein Foto ist, sondern elektromagnetische Wellen, die ein Bild zeigen können, dass anderst ist als es dann aussieht wenn der Chirurg
      es nachher bei der OP ansieht.
      Und das Bild zeigt die Probleme dort, wo der Körper sich schon selber geholfen hat.
      Aber da wo meine Frau die Probleme und Schmerzen hat - zeigt das MRT es ist alles gut.

      Er operiert jeden Dienstag - ambulant mit Narkose-Team - nach Ende der ambulanten Operationen ist er die ganze Nacht in der Praxis - falls es irgendwelche Komplikationen geben sollte bei den operierten Patienten, die Zuhause sind.
      Am Mittwoch vormittag - ab 10 Uhr kommen die frisch operierten Patienen zum nachsehen.
      Und am Freitag vormittag auch noch mal. Da ist es meistens sehr ruhig in der Praxis.

      Er weiss wie ein Knie - Handgelenk - Kreuz - innen aussieht.

      Bei ihm bekommt man innerhalb einer Woche einen Erst-Termin - wo bekommt man das bei
      einem Facharzt ?
      Warum kann er das leisten ? - Das freut uns als Patienten.
      Weil die Patienten nach kurzer Zeit - geheilt - sind.
      Man muss -meistens 1 - 2 Stunden Zeit mitbringen - wenn man einen Termin hat - je nach
      Wochen-Tag - Mittwochs am meisten Zeit. usw.

      In 6 - 8 Wochen müsste die Prolo-Therapie die Wirkung zeigen.
      Gruß Urpferdchen
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 13:28:42
      Beitrag Nr. 26.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.793.324 von Grawshak am 20.02.16 12:29:19
      damit dein Hinweis nicht untergeht
      http://was-bewegt-die-welt-heute.weebly.com/politik--gesells…
      Börse/Finanzen:
      http://was-bewegt-die-welt-heute.weebly.com/wirtschaft--fina…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 13:19:39
      Beitrag Nr. 26.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.655 von urpferdchen am 20.02.16 09:52:08
      Du, urpferdchen tust so gut
      Und wenn ich weniger schreibe - oder blödsinn - DANN liegt es daran dass ich ziemlich
      neben der Kappe bin. -

      Liebes urpferdchen,

      das liebe ich so an dir.
      Du berichtest sachlich über Börse, man kann viel lernen
      und ich glaube, die "aktiven" sind unendlich dankbar.

      Hier wird gemenschelt.
      Ich war und bin gerührt und berührt, von deinen Worten
      und es tut einfach gut
      WIR sind nicht allein, denn leider gibt es unter jedem
      Dach ein Ach.

      Meine Gedanken wandern oft an unserern BergderRuft bzw Traurige Maus.
      Er hat uns ebenso viele Informationen vermittelt und gemenschelt.
      Ist es Zufall, dass er sich heute nach langer Zeit per mail gemeldet hat?:kiss:

      Liebe Maus
      ich habe mich unendlich gefreut, dass du lebst und wünsche dir, dass
      du den Mut nicht verlierst.
      Du bist ein "Kämpfer".

      Prolotherapy
      habe ich mir gerade mal durchgelesen
      https://en.wikipedia.org/wiki/Prolotherapy

      wenn es nur etwas hilft und den Schmerz erträglicher macht,
      ist einem schon geholfen

      es ist ein Teufelskreis
      Cortison ist eine gute Medizin und ein Segen :rolleyes:
      macht leider dick:(
      weil man sich im Alter nicht mehr viel bewegt und
      zuviel Kalorien verspeist,
      schlägt die Waage dementsprechend aus

      Liebes urpferdchen
      du tust gut
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 12:29:19
      Beitrag Nr. 26.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.790.303 von urpferdchen am 19.02.16 19:58:17die vorangegangenen Beiträge zeigen, dass dieser Thread den Spitznamen "Wohnzimmer" zu recht trägt. Hier kann man sich zuhause fühlen und auch ein oder zwei private Sätze posten.

      Zitat von urpferdchen: Meine Gedanken gehen in letzter Zeit immer mehr in die Richtung ob unser System das wirklich
      schafft..........Kriege, Flüchtlinge, Auseinanderbrechen der Eurozone, Brexit, Griechenland, brutale Zunahme der Volatilität der Märkte nur noch Gezocke......usw.

      ...
      Vielen anderen Euro-Ländern ist das scheissegal - für die zählt Deutschland und
      Europa nur als Zahlmeister.
      Es rächen sich die Fehler die man am Anfang gemacht hat - eiine gemeinsame Währung
      in Euro - anstatt das als Verrechnungs-Einheit nimmt. - Oder als Handels-Union.
      ...


      Es gab viele, wirklich viele, die von Anfang an gesagt haben: eine Währungsunion ohne eine Politische Union funktioniert nicht. Das ist auch meine Meinung.
      Und ich denke nicht, dass Deutschland und die hier lebenden Steuerzahler das alles abfangen können

      Zitat von urpferdchen: Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Merkel eine Lösung vorbereite
      Wenn bis zu den 3 Landtagswahlen in drei Wochen, die Merkel immer noch so
      agiert wie bisher, dann wird der Wähler die Quittung per Stimmzettel geben.
      Und das sieht nicht gut aus.


      Ich möchte Merkels Lösungen gar nicht mehr hören. Lieber eine Lösung von jemand anderem.

      Für die immerdagewesenen Alt- bzw. Einheitsparteien sieht es immer noch zu gut aus. Selbst wenn eine CDU von 50% auf 30% abrutscht, sind das für die derzeitige Politik 30% zu viel. Das ist selbstverständlich Ansichtsache. Falls die Regierungs-/Oppostiionsparteien (CDU/CSU, SPD, Gründe, FDP) es wieder mit Wahlsiegen schaffen, muss ich meine Wut für Opfer der katastrophalen Politik zurückstellen. Jeder zweite hat dann eine Kölner Silversternacht eigentlich verdient.

      Oft erzählen Kollegen von einem Raub / Überfall der einem Verwandten / Bekannten passiert ist. (Ob die Aussage, dass Polizisten eine Disziplinarmaßnahme bekommen, wenn sie darüber Berichten, kann ich nicht beurteilen, ich habe keinen Polizisten im Bekanntenkreis).

      Versteht mich bitte nicht falsch, es gibt Flüchtlinge, die einen gesunden Verstand haben, für Ihre Person oder Ihre Familie fliehen, den Wunsch haben sich hier zu integrieren (und damit meine ich nicht den Verzicht auf Ihre Religion), hier zu Arbeiten und Ihre Familie zu versorgen. Diesen "Herzlich Willkommen".
      Aber: es gibt mehr, die keine Ahnung von den rechten anderer haben, ihr Tagwerk mit faulenzen verbringen und der Gesellschaft schaden.

      Warum schaffen wir es, Straftäter nicht wirksam rauszuwerfen ? Die Ankündigungen, Straftäter auszuweisen entspricht einem leeren Geschwätz. Hat ein Strafttäter ein Kind in einem Integrationskurs, darf er nicht ausgewiesen werden, da ein Familienmitglied "sozial Integriert" ist. Solche - er müsste gehen, aber er braucht nicht - Beispiele gibt es unzählige.

      Zitat von urpferdchen: Ich hatte heute ein interessantes Gespräch, bei einem Arzt der schon in mehreren
      Ländern Europas gearbeitet hat, und seit Jahren in Deutschland ist.
      In England bezahlen die Bürger 1 bis 2 % des Lohnes - Einkommens zur Krankenkasse.
      In Deutschland 16 % - und es reicht nicht.


      Nein, wie auch. Es wird auch noch schlimmer. Die Behandlungen sind in den ersten 15 Monaten auf "Schmerzlinderung" bei Flüchtlingen beschränkt. Nach den 15 Monaten können z.B. auch "Gebiss-Sanierungen" eingefordert werden. Ein Kollege hat letzt Zahnarztrechnungen von 7.000EUR selbst tragen dürfen. Wer bezahlt denn das für die "neuen", die übrigens auch Taxifahrten zu Ärzen bekommen.
      Noch eine kleine Geschichte: Eine schwangere Kollegin musste beim Frauenarzt stehen, keiner der Anwesenden Flüchtlings-Männer (und auch nicht deren Dolmetscher) fühlte sich berufen aufzustehen. An der Rezeption hat man sie auf eine Bitte nach Unterstützung abblitzen lassen. Sauerei oder ? Warum aber reagiert die Rezeptionistin so ? Die möglichen Erklärungen reichen von einer einfachen Beschimpfunkt als "dumm" auch hin zu der folgenden: Während eine selst zahlende Person die IGEL-Leistungen oft ablehnt weil unnötig / zu teuer, verdienen die Ärzte bei Flüchtlingen mehr. Diese nehmen oft IGEL-Leistungen, denn selbst zahlen müssen diese ja nicht. Auch wenn es nicht die Krankenkasse trägt, der Steuerzahler macht das am Ende. Warum also einen besseren Patient verärgern ?

      Zitat von urpferdchen: Europa hat die besten Zeiten gehabt. Es ist kein Politiker in Sichtweite mit weitblick.

      Und die Gewerkschaft auch dieses Jahr wiedeer 5 - 6 % Lohnerhöhung.
      Die sollten für eine Vernüftige Altersrente mit sicher Rücklage in Sachwerten
      kämpfen, aber das ist ein unbequmes Thema.

      Da wird überall noch geträumt - vom Schlaraffenland, mit Selbstbedienungs-Mentaliät.
      Geld zählt mehr als Moral. - Man macht sich abhängig vom Internet.

      Und die Zukunft der jetzt arbeitetenden Bevölkerung ist der Politik - scheissegal -
      Das ganze Sozial-System - vor allem die Rente - und es gibt kein Angebot der
      Politik für eine Altersvorsorge mit Zinsen.
      Wer eine Lebensversicherung macht - bekommt das eingezahlte Geld entwertet zurück
      und bezahlt davon noch Steuern und Krankenkassenbeitrag.

      Die Pleitebanken in Italien werden mit -nicht vorhandenen Milliarden - gerettet.
      Auf wessen Kosten ? auf Kosten der Zukunft.


      100%-ige Zustimmung. Leider. Und wer den Link von dem hier zensierten Hans60-Tagebuch nicht hat: hier:
      Politik/Gesellschaft: http://was-bewegt-die-welt-heute.weebly.com/politik--gesells…
      Börse/Finanzen: http://was-bewegt-die-welt-heute.weebly.com/wirtschaft--fina…


      Viele Grüße,
      grawshak
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 11:59:22
      Beitrag Nr. 26.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.655 von urpferdchen am 20.02.16 09:52:08Hallo Urpferdchen,

      treffender als Geri hätte ich es nicht formulieren können. An der kurzen aber dennoch zutreffenden Wortwahl könnten sich unsere Politiker ein Vorbild nehmen. Weil ich nicht einfach "ich stimme 100%-zu" schreiben will, auch von mir (und ich hoffe Geri nimmt mir den Wortraub nicht krumm):

      Dein Beitrag zeigt, daß hinter dem Synonym "urpferdchen" ein Mensch sitzt, der ein Leben lebt in dem es auch wichtigere Dinge als die Börse und den perfekten EK gibt.

      Hut ab für diesen offenen Beitrag der uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewährt.

      Und Du bist wohl der letzte der sich für seine Beiträge rechtfertigen geschweige denn zu entschuldigen braucht. Deine Arbeit hier ist Top und sehr viele können davon profitieren.

      Leider kann ich nicht mehr dazu beitragen aber ich wünsche Euch eine spürbare Verbesserung der Situation und viel Kraft für die Zukunft.

      Viele Grüße & Viel Gesundheit Dir und Deiner Frau !
      grawshak
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 11:47:31
      Beitrag Nr. 26.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.655 von urpferdchen am 20.02.16 09:52:08@urpferdchen
      ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin viel Kraft und gute Besserung für Deine Frau!!!
      Danke auch für den Hinweis auf diese interessante Therapieform, habe ich mir gleich notiert und an eine Bekannte weitergeleitet.

      curacanne
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 10:35:06
      Beitrag Nr. 26.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.655 von urpferdchen am 20.02.16 09:52:08hi urpferdchen,

      dein Beitrag zeigt, daß hinter dem Synonym "urpferdchen" ein Mensch sitzt, der ein Leben lebt in dem es auch wichtigere Dinge als die Börse und den perfekten EK gibt.

      Hut ab für diesen offenen Beitrag der uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewährt.

      Und Du bist wohl der letzte der sich für seine Beiträge rechtfertigen geschweige denn zu entschuldigen braucht. Deine Arbeit hier ist Top und sehr viele können davon profitieren.

      Leider kann ich nicht mehr dazu beitragen aber ich wünsche Euch eine spürbare Verbesserung der Situation und viel Kraft für die Zukunft.


      Liebe Grüße
      Geri
      • 1
      • 3268
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie