checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 3612)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.933.927
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3612
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 21:11:32
      Beitrag Nr. 23.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.673.954 von fisch29 am 21.09.15 19:42:32
      Zitat von fisch29: Wenn ich mir die Biotechs so anschaue, muss man davon ausgehen das nochmals eine scharfe Korrektur kommt.
      Hillary Clinton hat da heute so eine Äußerung losgelassen, von wegen zu hoher Medikamentenpreise.
      Sie wolle sich darum kümmern ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 21:11:23
      Beitrag Nr. 23.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.673.696 von sdaktien am 21.09.15 19:12:43er kann es erklären:

      http://www.goldseiten.de/artikel/259463--Naechster-Schlag-im…
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 21:08:40
      Beitrag Nr. 23.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.673.696 von sdaktien am 21.09.15 19:12:43es geht über die Währungen. China wollte abwerten, Draghi sowieso. Nun kommt Yellen und versucht die Abwertung umzukehren, den Dollar sinken zu lassen. Aber irgendwer hat da wohl kein Interesse dran.

      Das Mothership of Währung muss das QE starten. Das letzte vor der Neuordnung.

      England hielt ja bis zuletzt an ihrer eigenen ZE fest. Irgendwo bei jandaya kam dann am Freitag von irgendeinem BoE Lackel die Meldung: lieber Zinssenkung und schwupp, war man auch wieder schwächer zum Dollar.

      Keine Ahnung wer da gegen wen spielt und vor allem dass Euro und Dax sinken ist komisch, bzw. hier wird eventuell schon umgeschichtet.

      Momentan ist alles wieder in der Range. Es gibt keine Impulse aus der Wirtschaft, d.h. wenn dann schlechte.
      Und von der Notenbank wird nichts dagegen gemacht. Draghis Ausweitung ist verpufft, man will das von Amerika sehen. Und solange Yellen nichts macht, wird oben verkauft.

      Und unten gekauft, weil ist ja billig. Dabei fallen die Märkte auch nicht richtig. Wäre aber besser wenn, denn dann könnte Yellen was tun.
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 20:58:44
      Beitrag Nr. 23.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.671.002 von Aktiengeier_1 am 21.09.15 14:23:36
      Dialog übertrieben
      Guten Abend Aktiengeier,

      Habe die Aktie seit 2008 Dialog ist ein sehr gutes Unternehmen das Top Management 1a Bagherli.

      absoluter Kaufkurs habe noch ein paar im Depot Ziel 52 EUR.


      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 19:42:32
      Beitrag Nr. 23.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.673.489 von urpferdchen am 21.09.15 18:46:45Wenn ich mir die Biotechs so anschaue, muss man davon ausgehen das nochmals eine scharfe Korrektur kommt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 19:12:43
      Beitrag Nr. 23.521 ()
      Interssant: Fängt der Dow an, ist er im Plus, teilweise kräftig. Das geht immer bis die Märkte in Europa schliessen. Dann fängt der Dow an zu bröckeln und schliesst nicht selten im Minus. Kann es sein, dass man in London derzeit den US-Markt zieht? Pralli komm, erklär das mal, du hast doch immer den vollen Durchblick. :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 19:02:11
      Beitrag Nr. 23.520 ()
      naja, so ein V nach einem Bastirz gibt es nur wenn fundamentale Gründe kommen, QE zB.
      Also wir nochmal das Tief getestet. Im Idealfall bei den Indizes ein höheres Tief. Aber wird dann der Haupttrend ohne QE wieder aufgenommen? Bei den Wirtschaftsdaten weltweit?
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 18:46:45
      Beitrag Nr. 23.519 ()
      Die 70 % US-Werte bei BB-Biotech sind jetzt schon 3 % im Minus - da könnte BB-Biotech morgen
      um 3 - 5 % nach unten gehen.
      Bie den US-Biotech - Werten - Celgene - Gilead usw. sieht es so aus, daß das überkaufte abgebaut wird.
      evtl. wieder in den Bereich - Schnapp -Kurse-
      Giliead um die 91 Euro - Celgene um die 100 Euro
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 18:34:43
      Beitrag Nr. 23.518 ()
      Gold und Silber sieht fast nach Trendwende nach unten aus - wenn es weiter nach unten geht
      vor allem beim Gold.

      Der DOW - nur ein Zwischen-Chart um ca. 28 Uhr - das sieht nach technischer Erholung aus - nach dem
      starken Freitags-Abverkauf, war der DOW und die anderen US Indizes und der DAX -
      übervrkauft - da könnte heute das meiste abgebaut sein.

      Avatar
      schrieb am 21.09.15 18:14:47
      Beitrag Nr. 23.517 ()
      Es sieht so aus, als ob durch den VW - Verfall um 20 % - die anderen DAX Werte heute mehr gestiegen
      sind, als die normaler weise gestegen wären - um den DAX etwas ins PLUS zu bringen.

      Der Euro-Dollar war auch schon unter 1,12 mit fast 0,9 % im Minus - ist aber schon wieder darüber.

      Beim DOW und den US-Indizes, könnte das überverkaufte vom Freitag heute abgebaut sein - bzw. werden.
      das kommt auf die Schlußkurse an - das starke Verkaufs-Signal vom Freitag - ist immer noch -massiv- da.
      Der DOW ist vom Tageshoch 16.550 bis 18 Uhr wieder um 100 Punkte gefallen auf 16.450 -
      die Schlußkurse zählen und das was er nach 20 Uhr bis 22 Uhr macht.

      Der DAX geht nachbörslich bis 18 Uhr 10 weiter ins Minus bei 9.910 Punkten - er ist immr noch an bzw.
      unter der fallenden Trendkante -

      • 1
      • 3612
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie