checkAd

    CFD Broker für Aktien-CFD's und kleine Mengen gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.11 15:02:48 von
    neuester Beitrag 25.07.12 16:42:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.170.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 15:02:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi community,

      ich habe mich bereits durch die Vergleichspages von godmode-trader etc. gewühlt, bin aber immer noch unschlüssig (bzw. zu unerfahren) welcher CFD-Broker zu mir passt.

      Derzeit bin ich bei FXDirekt und von deren Leistungen und der Handelsplattform eigentlich überzeugt, allerdings sind mir die Mindestmengen bei FXDirekt zu hoch für mein Risikomanagement, ich kann also leider keine für mich passenden Stückzahlen ordern sondern muss immer eine Mindestmenge abnehmen, die meistens über meinem festgelegtem Risiko liegt (daher tue ich es dann nicht und verpasse so viele trades die ich eigentlich handeln würde).

      Meine Anforderungen wären:
      1) DAX-30 Aktien als CFD handelbar
      2) Keine bzw. geringe Mindestmengen
      3) Möglichst geringe Kosten bei rollover (ich bin Position Trader, halte CFD's also ggf. über mehrere Tag) und allgemein Aktien-CFD's.

      "ActiveTrades" sah ganz gut aus für mich, aber da kann ich keine einzelnen Aktien-CFD's handeln, sondern nur den Index. Bei IG-Markets scheinen mir die Kosten für Aktien-CFD's vergleichsweise sehr hoch. Mindesteinlage etc. wäre mir egal, ich denke mit 15.000€ Einlage kommt man überall rein ;)

      Kann mir da jemand die Auswaqhl etwas eingrenzen oder hat vlt. sogar gute Erfahrungen mit ähnlichen Anforderungen gemacht?

      Vielen Dank fürs lesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 23:01:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir mal FXFlat/GFT oder CMC an. Ich trade selber aber keine Aktien-CFDs.
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 11:37:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ne kurze frage:

      also cmc ist wohl nach aller kritik aus meiner auswahl gestrichen.
      bin nach langer recherche bei diesen zwei gelandet:
      ig-marktets und wh-selfinvest??

      wer hat wo welche erfahrungen?
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 12:50:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich bin mit ig markets vollkommen zufrieden, ich finde die haldelszeiten auch super fast rund um die uhr kannste handeln
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 12:55:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.535.649 von celato am 31.12.11 12:50:10danke!
      und wie findest du die kursstellung bzw charts (zb im dax)?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 16:19:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.535.665 von bauspara am 31.12.11 12:55:59beim dax hast du zwischen 9 uhr und 17:30 ein punkt spread danach bis 22:00 2 punkte zwischen 22:00 und 8:00 sind es 7 punkte chart ist auch super mach doch mal ein demo konto auf wird dir sehr helfen hab ich auch gemacht gruss
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 07:45:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 10:05:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von celato: beim dax hast du zwischen 9 uhr und 17:30 ein punkt spread danach bis 22:00 2 punkte zwischen 22:00 und 8:00 sind es 7 punkte chart ist auch super mach doch mal ein demo konto auf wird dir sehr helfen hab ich auch gemacht gruss


      Auf jeden Fall immer eine gute Idee sich ein Demo-Konto zu machen.

      Am besten auch aber einmal sich mit dem Broker deines Vertrauens telefonisch absprechen um zu schauen wie der Support ist!

      Beste Grüße,
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 15:49:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 22:33:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie ist den nun wh selfinvest für aktientrades (us aktien) ... hat das schon wer probiert ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 22:51:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.468.226 von dairaen am 12.12.11 15:02:48Hallo Dairaen,

      ich kann dir nur raten melde dich bei www.plus500.com, dort kannst du auch mit kleinen Kapital erachtliche Summen erwirtschaften. Des weiteren stehen dir über 1000 CFD´s zur Auswahl und der Broker bietet seinen Kunden die Sicherheit niemals mehr Geld zu verlieren als Sie eingezahlt haben, wo bei so manchen Brokern oft Geld nachgezahlt werden muss.

      Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen. Viel Spass und Glück beim Traden.

      Lieben Gruss aus Spanien

      www.fxtrade.to <<<<<<<DAS TRADING PORTAL FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE>>>>>>>>>>>>
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 14:48:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von dairaen: Bei IG-Markets scheinen mir die Kosten für Aktien-CFD's vergleichsweise sehr hoch.



      Bei Broker-Test.de steht, dass bei Aktien (DMA) der "Original-Spread" genommen wird.
      Ich gehe doch mal davon aus, dass damit der normale Spread gemeint ist, der auch genommen wird, wenn man einfach die Aktie ganz normal über einen Broker kauft.

      Was soll daran "vergleichsweise sehr hoch" sein?
      Kann mir das mal einer erklären?
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 10:35:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es wird zusätlich auch noch eine Gebühr von 0,1% erhoben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 16:42:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.406.472 von tomcat am 20.07.12 10:35:04Ich hatte das so verstanden, dass die Gebühr entfällt, man man den Roundturn noch vor Ablauf desselben Tages schließt.

      So steht es jedenfalls beim Leistungsvergleich von Broker-Test.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CFD Broker für Aktien-CFD's und kleine Mengen gesucht