DAX+0,16 % EUR/USD+0,41 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,65 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.12.2011 (Seite 11)



Zitat von GodardDax läuft in dieser Woche wieder wie auf Schienen, sehr schön zum traden:

Dax Buy@5693 (Trigger: Higher Low an Trendlinie & SK gestern 17:30)
SL 10 Punkte, nachgezogen auf Einstand




Klasse !!
Zitat von HerrKoerperHat schon jemand was von nem Gerücht über die Briten gehört?


Moin,

vorhin kam mal diese Meldung:

SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier befürchtet einen EU-Austritt Großbritanniens. "Ich fürchte, der entscheidende Schritt für ein Ausscheiden Großbritanniens aus der EU ist getan", sagte Steinmeier zur Rheinischen Post.
09:58 - Echtzeitnachricht


Is zwar auch nur ne Meinung...

Die ich jedoch auch vertrete, denn langfristig kein Cable mehr? - Für die Finanzmärkte undenkbar! :rolleyes: Und insbesondere braucht GB eine höhere Inflation, als sie für den Euroraum vorgesehen/zu erwarten ist!
Zitat von max-modesty
Zitat von regenkoboldbauch ! zu 99 %



super:laugh: guter Bauch :)
und nu weeeeeeeeeeeeech



max, bislang ist alles im grünen Bereich hinsichtlich unseres Plans und wenn jetzt auch noch der Bauch von reko an Bord ist, sollte es up gehen:)
@Lord,HerrKoerper,

mir ist nicht im Ansatz warum der Euro ständig wieder runtergeprügelt wird. Die Amis können doch gar kein Interesse an einer derartigen Aufwertung des Dollars haben, da dann ihre sowieso marode Wirtschaft noch weniger exportiert......
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.484.839 von tradepunk am 15.12.11 12:10:11Jo, gibt genug Gründe. Wäre heikel für eine E/GBP Posi, aber am Ende wäre es weiter Euro bullish gegen GBP.

Der E/U Trend wird in meinen Augen auch nicht an einer bestimmt Marke drehen, sondern spätestens zum neuen Jahr. Ab 2012 werde ich den E/U auch only Long nehmen...Der Plan fürs neue Jahr (jedenfalls für den Start) steht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben