checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 32)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.516
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 08:35:57
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.356.821 von IllePille am 19.07.17 18:32:09
      Zitat von IllePille: da fehlt nur noch der Hinweis, Erdogan verteidige die Demokratie :laugh:


      volltreffer:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 08:34:50
      Beitrag Nr. 616 ()


      spinner:rolleyes:

      BASF, Daimler und Dönerbuden Erdogan wirft deutschen Firmen Terrorunterstützung vor – Quelle: http://www.express.de/27999840 ©2017

      http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/basf--daim…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 23:15:40
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.358.249 von IllePille am 19.07.17 21:56:45
      Ich kann mich noch an die letzte Militärregierung in der Türkei erinnern, war damals selbst für einige Wochen da (1981), nur einige Monate nach dem Putsch. Du hast keine Ahnung welchen Stuß du schreibst.;)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 22:50:34
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.358.249 von IllePille am 19.07.17 21:56:45
      vox populi = vox rindvieh....:laugh:


      bei SPON gibts grade jede Menge Gleichgeschalteter

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-aussenmini…
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 21:56:45
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.357.115 von derdieschnautzelangsamvollhat am 19.07.17 19:20:43Die Vorfälle aus Sicht dieser Hauptbetroffenen zu sehen, dazu waren sie alle nicht fähig oder wollten es schlicht aus politischem Kalkül nicht.

      die Befindlichkeiten eines autoritären Herrschers, der diese günstige Gelegenheit nutzt, um sich endgültig zum Diktator aufzuschwingen, sind mir völlig gleichgültig. Anstelle einer Militärdiktatur bekommt die Türkei nun eine islamistische Diktatur. Während das Militär bislang nach Übergangsjahren den Weg zurück zu einer - wenngleich nicht perfekten - Demokratie geebnet hat, ist das von Erdogan und seinen AKP-Schergen nicht zu erwarten.
      16 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 19:20:43
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.356.821 von IllePille am 19.07.17 18:32:09
      Kommt dir nur so vor, weil du in der Informationsblase feststeckst, anstatt mal über den Tellerrand zu gucken. Unsere Medien haben vor allem ihre eigene politische Propaganda, die der Brüsseler, die einzelner Rädelsführer in unserer Regierung und Opposition, und die der türkischen Hardcore-Opposition kolportiert oder ins Netz gestellt.

      Die Hauptbetroffenen des Putsches waren aber die Türkei als Staat, die AKP und Erdogan selbst. Die Vorfälle aus Sicht dieser Hauptbetroffenen zu sehen, dazu waren sie alle nicht fähig oder wollten es schlicht aus politischem Kalkül nicht. Frau Merkel scheint eine Ausnahme gewesen zu sein; ist trotz aller Kritik sehr wahrscheinlich aus diesem Grund wirklich cool geblieben. Das hat mir imponiert, selbst wenn ich die CDU aus anderen Gründen nicht wähle.

      Und da unsere Medien, Brüssel und Teile unseres Bundestags die Hauptbetroffenen nur als Unmenschen wahrgenommen haben, jedoch nicht als die wirklichen Opfer des Putsches sich damit einmal mehr benommen haben wie die Elefanten im Porzellanladen, kam es zu den Provokationen der Türken bezüglich der Truppenbesuche. ;)
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 18:32:09
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.355.885 von derdieschnautzelangsamvollhat am 19.07.17 16:21:45da fehlt nur noch der Hinweis, Erdogan verteidige die Demokratie :laugh:
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 17:32:38
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.355.972 von kainza am 19.07.17 16:34:06Ich glaube es macht mehr Sinn wenn Deutschland aus der NATO austreten würde und sich mit den EU Staaten auf ein Verteidigungsbündnis einigen könnte! Die Betonung liegt auf "Verteidigung" den die NATO ist schon lange zu einem "Angriffsbündnis" verkommen – IMHO
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 16:39:23
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.355.429 von TimeTunnel am 19.07.17 15:26:42

      Die wirklich unschuldig Gefeuerten in der Türkei sind in erster Linie Opfer, die den Putschisten zuzurechnen sind; iohne den Putschversiuch, wäre doch alles geblieben wie es war.;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 16:34:06
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.355.087 von Blue Max am 19.07.17 14:34:05GENAU!!!! Das fordere ich schon lange!
      Raus mit der Türkei aus der NATO...
      Wer mit übelsten Terroristen paktiert (Hamas, Muslimbrüder, IS...)
      dazu noch ungeklärte Territorialangelegenheiten hat (Nordzypern, Kurdengebiete)
      ist laut Satzung der NATO eigentlich nicht aufnahmeberechtigt.
      1 Antwort
      • 1
      • 32
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht