checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 40)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.515
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 40
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 10:12:59
      Beitrag Nr. 537 ()
      Wir werden auch Deutschland eine Antwort geben – und Österreich, Belgien, der Schweiz und Schweden.“

      Erdogan droht ausgerechnet jenen Staaten, die am meisten Tuerken aufgenommen haben ... was lernen wir daraus ?

      Natuelrich nichts.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 09:52:58
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.745.984 von 32199 am 17.04.17 09:48:08War ich gerade. Auffällig und für mich angenehm war im Gegensatz zum heimischen Multi-Kultistan die relativ wenigen Kopftücher etc. Im Straßenbild.
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 09:48:08
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.745.906 von Nannsen am 17.04.17 09:25:46Ich freue mich auch schon auf meine Reise in fünf Wochen nach Istambul, vermisse ich nix, ist wie Köln oder Berlin! :D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 09:25:46
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.745.000 von 32199 am 16.04.17 20:53:12Gerade gelesen:

      "In der Türkei gibt es dann keine Kontrolle mehr durchs Parlament

      JA UM GOTTES WILLEN

      DAS IST JA WIE IN DEUTSCHLAND MIT MERKEL"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.17 20:53:12
      Beitrag Nr. 533 ()
      holy crap
      [/url]

      Wer hätte das Gedacht- RE - hat das Referendum wohl gewonnen - die Türkei ist am Arsch und die EU hat noch ein weiteres großes Scheißproblem am Hals! - IMHO :cry::cry:

      Aber zum Glück machen sich ja nur die türkischen Millionäre vom Acker :laugh::laugh::laugh:

      http://www.wiwo.de/politik/ausland/tuerkei-die-oberschicht-f…
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.17 10:24:27
      Beitrag Nr. 532 ()
      Erdogan will Deutschland und Europa eine „Lektion“ erteilen

      https://www.welt.de/politik/ausland/article163738895/Erdogan…

      ...ich kann nur eins dazusagen:rolleyes:- Was für'n VOLLARSCH :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.04.17 10:00:29
      Beitrag Nr. 531 ()
      Egal wie der heutige Wahl in der Türkei -(und sonstwo auf dem Planet)- ausgeht, Freund Platon wüsste frühzeitig bescheid....

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://uwewiemer.de/wp-content/uploads/2014/05/Platon.jpg
      [/url]


      ...Merkel & Co allesamt mit eingeschlossen:rolleyes::keks:
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 11:53:14
      Beitrag Nr. 530 ()
      Merkel macht solche Aussagen überhaupt erst möglich....(obwohl mir Yücel's schicksal so ziemlich scheissegal ist)

      Erdogan schließt Auslieferung von Deniz Yücel aus "Das ist ein richtiger Agent und Terrorist"

      Daher würden Deutsche wie Yücel auch nicht überstellt. "Wenn einer von denen uns in die Hände fällt, werden sie dieselbe Behandlung erfahren." Zu einer möglichen Auslieferung von Inhaftierten wie Yücel sagte er: "Auf keinen Fall, solange ich in diesem Amt bin niemals."

      http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_8089480…


      ...ja, ja, hier wird sie auch noch erfolgreich -wegducken-, das einzige was sie wirklich sehr gut kann, außer Rautenbildung :mad::keks:
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 17:29:46
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.591.510 von Growth2012 am 22.03.17 18:03:06
      Zitat von Growth2012: Naja, kennst Du sicherlich .....dieses steckt dahinter!

      [/url]

      ____________________

      Wie Hitler wurde Erdogan nicht lange genug weggesperrt und mit Politverbot belegt...
      Immer mehr Parallelen mit dem 3. Reich!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 17:28:30
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.635.531 von Blue Max am 29.03.17 13:56:20Ich liebe Sarah Wagenknecht...

      Die einzige mit Hirn bei der Linkspartei...
      • 1
      • 40
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht