checkAd

    An der Börse mit 3106 € Kapital zum Millionär, möglich JA oder NEIN - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.01.12 18:06:40 von
    neuester Beitrag 18.12.16 18:30:54 von
    Beiträge: 818
    ID: 1.171.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 111.253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 06:38:07
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Ja hast du recht, momentan könnte man einiges zocken


      Ich habe noch ein paar auf der Liste

      :eek::eek:


      Auf der Liste alleine nützt aber halt nichts. Und wenn ich mir die Entwicklung deiner beiden Positionen ansehe und die Anstiege der weltweiten Indizes im Januar dann wird das wohl nichts.

      Und uns sagen Petroplus läuft und läuft und läuft hilft deinem Ziel auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 06:47:16
      Beitrag Nr. 502 ()
      bitte die Laufzeit von 10 Jahren nicht vergessen

      Es ist alles noch i.O zur Zeit


      Und Petroplus zocke ich auch, allerdings nicht im Millionenprojekt. :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 06:51:12
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.684.687 von Wohnwunsch am 02.02.12 06:47:16Da will ich jetzt mla nichts zu sagen ob bei den beiden Werten alles okay ist. Wenn man die Börsen ansieht sind es reine Schlaftabletten mit hohem Wirkstoff.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 10:47:35
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.684.013 von Popeye82 am 01.02.12 22:11:08Dass es schon Leuten gelungen ist, aus 3k 1.000k zu machen, ist klar.
      Aber warum zeigst Du uns nicht, wie das geht. Anschließend irgend so eine Aktie oder einen Optionsschein aus dem Hut zaubern, mit dem man das hätte machen können, ist ja eher nicht so schwierig...
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 15:37:51
      Beitrag Nr. 505 ()
      habe Gewinn bei Petroplus mitgenommen und bin jetzt in A0DP37 drin - hoher Umsatz - bisher + 70 % :lick:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 15:38:45
      Beitrag Nr. 506 ()
      nicht das ich vor Wohntraum mein "Million" habe ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 15:48:55
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von erwin-kostedde: Dass es schon Leuten gelungen ist, aus 3k 1.000k zu machen, ist klar.
      Aber warum zeigst Du uns nicht, wie das geht. Anschließend irgend so eine Aktie oder einen Optionsschein aus dem Hut zaubern, mit dem man das hätte machen können, ist ja eher nicht so schwierig...


      Und wieviele davon kennst du persönlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 16:16:17
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.688.164 von 1erhart am 02.02.12 15:48:55Einen, aber das war mit Mitarbeiteraktien im neuen Markt.
      Ansonsten: Naja es ging darum, ob es möglich ist. Und da gibt es schon Aktien. Meine beste war ein Verdreißigfacher (Qualcomm). Ist aber auch schon 12 Jahre her und das meiste davon sind Buchgewinne geblieben...
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 19:14:48
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von erwin-kostedde: Aber warum zeigst Du uns nicht, wie das geht. Anschließend irgend so eine Aktie oder einen Optionsschein aus dem Hut zaubern, mit dem man das hätte machen können, ist ja eher nicht so schwierig...


      Erwin,

      Da hast Du mir aber bisschen das Wort verdreht.

      Ich gehöre nicht zu Denen die derartige "Ziele" herausposaunen, um dann auf biegen und brechen rauszufinden was für ´ne gewaltige Dimension Selbstüberschätzung annehmen kann.


      Ich habe geschrieben dass es in meinen Augen MÖGLICH ist. Und davon bin ich 10.000.000%ig überzeugt.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 00:19:18
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.688.078 von sausebraus2000 am 02.02.12 15:37:51war toll + 100 % nach petroplus

      jetzt schaun wir mal bei

      :eek:

      504630 ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 09:31:11
      Beitrag Nr. 511 ()
      Nach einem guten Monat Depot plus/minus NULL

      Keine Transaktionen bei dieser Vorgabe des Titels

      Wie es aussieht Experiment zu 99 % heute schon gescheitert

      Gerade bei solch einem kleinen Startkapital brauchst du am Anfang irgendwie den einen oder anderen Senkrechtstarter denn sagen wir wenn das Kapital mal bei 500.000 liegen würde wird es immer schwerer weil man in kleine Werte gar nicht mehr investieren kann da die Einzelpositionssummen 6stellig werden die man investieren muss. Und die Stückzahlen bekommst du schon gar nicht oder nur zu einem zu hohen Preis.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 20:58:41
      Beitrag Nr. 512 ()
      Schaut euch mal an wie Mister Wohnwunsch vorgeht. Er tingelt von Aktie zu Aktie und fragt dann ob sich das lohnt oder welche Chancen man sieht.
      Schade dachte am Anfang ok interessant aber nun sieht aus als wäre das ein Bl... naja schade. Hat interessant angefangen aber ich denke das wars dann, auf wiedersehen peinlich peinlich, wohl zuviel Zeit nach der Schule
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 21:02:25
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.218 von Markus_Frick am 08.02.12 20:58:41Da liegst du ganz falsch mein Freund, vielleicht mal die Vorurteile ausblenden
      Und abwarten das Ziel ist 10 Jahre und nicht 5 Wochen

      Bis jetzt bin ich noch zufrieden, die beiden Startaktien kommen noch

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 21:08:02
      Beitrag Nr. 514 ()
      Ich hoffe die positiv gestimmten Mitleser konnten bei Petroplus etwas erreichen

      War sehr gut dort zu verdienen


      Es geht weiter.....
      Dabei bleiben lohnt
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 22:24:12
      Beitrag Nr. 515 ()
      Na dann Wohnwunsch ich bin dabei .Mit Petrolplus war ja nicht von schlechten Zahlen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 01:27:26
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.729.021 von adriasegler am 09.02.12 22:24:12Petroplus war aber nicht auf seinem "Mist" gewachsen.

      Nur mitgehört und mitgeschwommen...

      das Ding dürfte vermutl. gelaufen sein.

      Die angebl. Milliarden sind nix wert, da der Inso verwalter die Teile einzeln verkaufen muss um die Kohle wieder reinzubekommen...

      War aber ein schöner Zock.... und die welche immer noch 40 % drin haben sollten mal überlegen lieber den Spatz mitzunehmen...

      Keine Kauf/Verkaufsempfehlung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 16:52:40
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.729.437 von sausebraus2000 am 10.02.12 01:27:26Es muss ja nicht alles auf meinem Mist wachsen

      Trotzdem habe ich und hoffentlich einige Mitleser hier SEHR SEHR GUT verdient


      So jetzt kannst du es wieder schlecht reden

      Über ein und Ausstieg muss jeder selbst entscheiden


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 16:55:19
      Beitrag Nr. 518 ()
      Auch bei Zogenix wird der Einstieg sich noch lohnen und ich werde damit Gewinne einfahren

      Momentan gehe ich bis Mitte des Jahres von 100% aus, es stehen einige News an
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 17:02:48
      Beitrag Nr. 519 ()
      Auch für Montag steht ein sehr sehr guter Zock an, nächste Woche könnte nochmal
      schnell Geld verdient werden

      Allerdings high Risk

      Wer hat Interesse an einer interessanten Aktie

      Alles andere muss jeder dann selbst entscheiden

      Auch über BM
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 17:10:43
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.737.227 von Wohnwunsch am 11.02.12 17:02:48Bei Zogenix darf man die Geduld nicht so schnell verlieren
      Die Firma arbeiet mich Hochdruck an der zulassung.

      Hier wird die nächsten 4Monate einiges gehen, gute konservative Anlage,
      es ist keine OTC Bude

      Meiner Meinung nach sind hier locker 100% drin

      Keine Kauf-/Verkaufempfehlung

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 17:15:03
      Beitrag Nr. 521 ()
      Sehr viel stille Mitleser, freut mich

      Ihr könnt gerne eure Meinung hier äußern
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 19:14:25
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.737.261 von Wohnwunsch am 11.02.12 17:15:03Ketzre Woche wird sehr sehr HEISS, es gibt eine sehr volatile Aktie die für die nächste Woche massiv Potential zeigt


      Es wird sich lohnen, gehe mal von einer Steigerung von 50-80% in der nächsten Woche aus


      GREEN GREEN wird die Woche

      :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 21:17:27
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.737.532 von Wohnwunsch am 11.02.12 19:14:25Ich wünsche allen einen schönen Restsamstag


      Bleibt am Ball, die nächste Info kommt hier in Kürze

      :D:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 09:08:26
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.737.682 von Wohnwunsch am 11.02.12 21:17:27Ich tippe auf Alcatel-Lucent.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 10:43:18
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.738.062 von Goldbaba am 12.02.12 09:08:26Sie lief die letzten 3Monate relativ stabil nach oben, betrachtet man den Jahreschart ist viel Luft nach oben drin

      Könnte was werden, setz ich mal auf meine Watchlist

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 10:55:55
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.738.062 von Goldbaba am 12.02.12 09:08:26Bei Alcatel-Lucent scheint es ähnlich wie bei Thomas Cook zu sein,
      Kurs wir noch untergehalten und Analysten senken das Ziel.

      Das heisst für mich, das es eigentlich nur eine Richtung geben kann

      :D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 06:05:30
      Beitrag Nr. 527 ()
      So es ist wieder Montag, die BÖRSENWOCHE beginnt und es darf wieder gezockt werden


      Ich hab was im Auge, auch wenn es nicht in das 3000€ Projekt fällt...

      Sollte ich noch günstig reinkommen, werde ich es heute hier Posten, was der neue Glücksgriff ist

      Auf eine Grüne Woche...

      :D:eek::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 20:23:14
      Beitrag Nr. 528 ()
      hab mich mal bissel eingelesen, aber bis auf viel blabla von dir, leider nichts verwertbares.
      es heißt übrigens thread, nicht trade :laugh:
      das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es sei denn du postest im thread einen trade und andere lesen den thread und tätigen auch einen trade :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 20:49:22
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.184 von Wohnwunsch am 13.02.12 06:05:30Wohnwunsch ist übrigens hier investiert, wers glaubt.

      WKN: A1CVYY
      Wowjoint Holdings Ltd. Registered Shares o.N.

      Kurs seitdem 20 Prozent in den Keller.
      Wird wohl vielleicht doch nur Quecksilber und kein Zahngold.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 20:51:46
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.750.410 von Daxilein am 14.02.12 20:23:14Ok vielen dank für die Belehrung Herr Oberlehrer......

      Leider bin ich momentan sehr beschäftigt ausserhalb meines 3000€ Projektes und zwar bei SOLOS
      :D:eek::D:eek

      Oh ja dort ist es sehr sehr fein im Moment, wenn der Trade beendet ist für mich widme ich mich voll und ganz dem 3000€ Projekt


      Also dabei bleiben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 21:21:36
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.750.561 von Wohnwunsch am 14.02.12 20:51:46ist ja kein problem, dann schreib das doch hier rein.
      viel glück mit solos :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 22:22:29
      Beitrag Nr. 532 ()
      Das Wetter in Nikosia
      In Nikosia wechseln sich vormittags und auch am Nachmittag Wolken und Sonne ab bei Werten von 10 bis zu 18°C.
      Am Abend gibt es in Nikosia überwiegend blauen Himmel mit vereinzelten Wolken und die Luft kühlt auf 10 bis 12°C ab. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 9°C.
      Der Wind weht leicht aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 9 km/h.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 22:28:43
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.750.561 von Wohnwunsch am 14.02.12 20:51:46Gratulation, sowohl BWOW und Solos an nur einem Tag 50 Prozent in den Keller und du bist ja investiert :laugh:
      Sehr gute Ausbeute :D
      Jetzt wirst mit 1500 Euro Millionär werden oder?
      Ich denke auf deine Tipps und Gedanken kann man getrost verzichten und das ist ein ernstgemeinte Tipp!!!
      Solche Typen wie dich gibts wie Sand am Meer, nur wenige schaffen aber innerhalb von wenigen Tagen, genau die Werte zu erwischen, wohl immer auf Höchstkurs, die dann so jämmerlich abstürzen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 23:29:29
      Beitrag Nr. 534 ()
      so wird das nix......schade....:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 06:30:06
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.757.627 von Daxilein am 15.02.12 22:28:43Diese beiden sind ja nicht im "Millionendepot", wobei dieses Wort sowieso fragwürdig erscheint.

      Mittlerweile ist das Depot wieder ins Minus gerutscht trotz steigenden Börsen seit Beginn Anfang Januar.

      Aktionen gibt es ja keine und die beiden Werte dümpeln halt so vor sich hin.

      Da auch der Dollar nicht viel schwächer ist als zwischen 4.Januar und 10.Januar als die beiden Werte gekauft wurden kann man von einem Nullsummenspiel sprechen.

      Fazit: Tote Hose
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 06:35:20
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Ok vielen dank für die Belehrung Herr Oberlehrer......

      Leider bin ich momentan sehr beschäftigt ausserhalb meines 3000€ Projektes und zwar bei SOLOS
      :D:eek::D:eek

      Oh ja dort ist es sehr sehr fein im Moment, wenn der Trade beendet ist für mich widme ich mich voll und ganz dem 3000€ Projekt


      Also dabei bleiben



      SOLOS kann man nur in den usa kaufen :D wie willst du da den handeln:laugh::laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 10:39:55
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.758.175 von Peederwoogn2 am 16.02.12 06:35:20geht schon, über meinen broker kann ich in USA handeln.
      nur ob wohnwunsch das kann? :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:02:14
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.251 von Daxilein am 16.02.12 10:39:55glaube nicht das mister mio depot das kann:D

      deine zwei raketen in seinem depot hat er in deutschland gekauft ob wohl sehr geringer handel in d ;)

      hätte er in den usa handeln können hätte er auch dort gekauft;)


      bei mir war er ja schon mit seinem ersten beitrag als luft.... suer durch:laugh::laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:05:45
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.412 von Peederwoogn2 am 16.02.12 11:02:14........... was bleibt ist sein Wohnwunsch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:08:14
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.412 von Peederwoogn2 am 16.02.12 11:02:14Salut


      Du schreibst 1 schiesse...was für IDIOTEN

      Lass dort der Kerl in Ruhe...Und schaut Deine Depot...bestimmt so miserable

      wie DU......Basta

      Er kann in USA handelt...Siehe Profil

      à bientôt
      OC
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:17:58
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.841 von occitanie am 16.02.12 12:08:14Also wie man an einem Profil erkennt an welchen Börsen er handeln kann ist mir zwar neu aber ich muss ausnahmsweise sogar dem rechtgeben den du angreifst.

      Zumindest hätte ich die beiden Werte die er für sein Millionendepot gekauft hat auch in USA dann gekauft und nicht in Deutschland wo bei beiden Werten wöchentlich keine 1000 € im Durchschnitt gehandelt werden.

      Ich bitte darum dir mein Profil anzusehen und dann zu sagen

      Wo ich handeln kann und an was du das erkennst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:30:54
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.841 von occitanie am 16.02.12 12:08:14alaaf und helau


      du gehörst auch zu den anlegern die umsatzschwache börsen zum kaufen vorziehst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:41:22
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.841 von occitanie am 16.02.12 12:08:14Aus welcher rüden Rue kommst Du denn ?

      Übel................ richtig sarkozzy
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:42:43
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.913 von 1erhart am 16.02.12 12:17:58Salut


      Winnings Brand kann NUR in USA kaufen ....;)z.B

      Bei kleine summe sollte mann in "D" kaufen wegen Courtage...

      Bei Comdirect bist du mit 39 € belastet bei 1000 € macht da kein sinne

      Das wollte ich vermerken...

      Sorry ...das ich etwa Aggressiv war....Ist nicht meine Styl...

      Nochmals....PARDON....

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 17:25:14
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.760.050 von occitanie am 16.02.12 12:42:43Bei kleine summe sollte mann in "D" kaufen wegen Courtage...

      Bei Comdirect bist du mit 39 € belastet bei 1000 € macht da kein sinne

      nur bei sollchen werten liegst das ask meist auch 5 % höher in d
      und wehe der kurs fällt da bekomst du deine stücke auch noch 5 % weniger wie drüben.


      ich bevorzuge da auf jedenfall den börsenplatz usa
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 19:42:14
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.757.627 von Daxilein am 15.02.12 22:28:43Anscheinend bist du hier sehr schlecht eingelesen

      Bei Solos bin ich schon bei 0,0009 investiert gewesen, also cool bleiben

      Auch wowjoint wird noch kommen, nur Geduld. Ich habe nie geschrieben " mit 3000€ an einem Tag Millionär"


      Wo ist also dein Problem, ausser deine Geduld ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 19:45:42
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.841 von occitanie am 16.02.12 12:08:14Wenn ihr nicht in den USA handeln könnt macht ihr wohl etwas falsch, ich kann es


      Ruhig Blut, Freunde ich kann warten


      Mein Ziel sind 10 Jahre und nicht vergessen, wer zuletzt lacht lacht am besten

      Wo waren denn alle als das Depot im Plus war und auch der Hype bei Petroplus gegriffen hat

      :D


      Armes Volk teilweise hier versammelt
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 21:54:58
      Beitrag Nr. 548 ()
      ja sorry, kann nicht hunderte postings lesen.
      hab nur gelesen das du mit 2 werten die 3000 euro mehr als ausgeschöpft hast. ohne gebühren über 3100 euro.
      wie kannst dann in anderen werten damit investiert sein.
      aber auch egal, die werte, wo du versuchst aus 3000 euro, 1 mio zu machen, sind reine zockerpapiere und theoretisch ist es möglich.
      am ende kann man nur 3000 euro auf dem papier verlieren.
      mach also keine werbung für andere werte, in diesem thread, wenn du nur in 2 werten investiert bist. solche sätze wie solos für 0,00009 sind vollkommen unangebracht.
      deine 2 werte werden kaum in deutschland gehandelt, nur in amerika.
      und auffällig ist auch, dass du fast auf höchstkurs hier rein sein willst.
      bin nur zufällig hier reingestolpert und lass es dann auch sein.
      denke mal du wirst eine eintagsfliege sein.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 22:33:02
      Beitrag Nr. 549 ()
      hier die gebühren, für USA handel über cortal consors, wo ja unser wohnmillionär seine 2 trade gemacht haben will.

      https://www.cortalconsors.de/Produkte-und-Beratung/Trading/U…

      Konditionen für den US-Handel




      Ordergebühren US-Börsen

      Ihr Cortal Consors Vorteil:

      – Grundpreis 19,95 €
      – Provisionssatz 0,25%
      – mind. 24,95 €
      – höchstens 69,00 €

      Bei uns gibt es keine versteckten Kontrahenten-, Börsen- oder sonstigen Gebühren. So wissen Sie schon vorher, wieviel Ihre Auslandsorder insgesamt kostet.


      bei 2 werten im depot kommen also mindestens 100 euro gebühren noch hinzu, für kauf und verkauf. nur für den kauf mindestens 50 euro.
      sind wir also schon bei deutlich über 3200 euro, anstelle 3000 euro. der threadtitel ist also falsch. aber das nur am rande.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 22:50:23
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.764.162 von Daxilein am 16.02.12 22:33:02Wohnwunsch

      schrieb am 04.01.12 16:58:30

      Beitrag Nr.149

      (42.550.136)

      Antwort

      Zitat


      Gebüqhr einmal 4,99 €

      Was mich wundert, dass niemand hier nachgefragt hat, wegen den Gebühren.
      Also nach meinen Recherchen, müsste mindestens 25 Euro an Gebühren für diesen Trade stehen, 4,99 Euro sind definitiv gelogen. Er sagt ja selbst, er handelt über USA u. Cortal Consors.
      Für mich ist die Sache damit durch, habe bis zum ersten Trade mich eingelesen. Vollkommen egal was der Typ jetzt postet, er sagt weder bei den Gebühren die Wahrheit, noch hält er das 3000 Euro Limit ein, noch hält er ein, dass er keine Tipps usw. geben will.
      Was sollen diese ständigen Fragen nach anderen Aktien in diesem Borad.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 22:56:51
      Beitrag Nr. 551 ()
      Also aus den 3000€ die ich Ende Dezember in Daimler Calls investiert hatte, wären Stand heute 15000€ als Wert im Depot, hätte ich es einfach mal dieser Spekulation belassen und abgewartet.

      Leider liess ich mich vor 3 Wochen dazu hinreissen von OS zu KnockOuts zu wechseln, und viel zu viel zu traden. Schlechtes Timing und ständige Griffe ins Klo haben diesen fetten Gewinn schmelzen lassen.

      War mir eine Lehre!
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 23:13:53
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.595.953 von Wohnwunsch am 15.01.12 11:00:43Hallo Wohnwunsch, bitte stelle einen Link ein, wo Du bei Cortal Consors, für 4,99 Euro je Trade in USA handeln kannst.

      Selbst auf Nachfrage bei Cortal Consors gibt es diese Konditionen nicht.
      Diese Konditionen bekommst auch nicht als Millionär u. Vieltrader.

      Hier das Preis-/Leistungverhältnis.

      https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/servlets/embeddedSour…

      Ich bin gespannt und Cortals Consors auch :D
      Nun bin ich gespannt...
      Ich denke der Thread hat sich damit bald erübrigt. Wundert mich, dass dich darauf hin niemand gefragt hat.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 07:34:20
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.764.338 von Daxilein am 16.02.12 23:13:53Ich habe deshalb nicht nachgefragt weil die beiden Werte er in Deutschland gekauft hatte. Was zwar keiner versteht aber dann sind die Kosten okay.

      Wenn er in anderen Depots an ausländischen Börsen kauft ist das ja eine andere Sache.


      Und an wohnwunsch sage mir doch einmal wann dieses Millionendepot mehr als 3-4 Prozent im Plus lag. Und mehr oder weniger pari da braucht man ja nicht zu posten wenn man zigtausend Prozente machen will. Da könnten wir mal anfangen wenn es die ersten 100 sind also 6000.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 09:19:09
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.764.813 von 1erhart am 17.02.12 07:34:20egal, auch an deutschen börsen bekommst bei cortal consors für 4,99 euro nichts. für mich ist er/sie/es ein wichtigtuer. ich gehe nicht davon aus, dass er sich rechtfertigt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 18:32:09
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.765.293 von Daxilein am 17.02.12 09:19:09...dito

      Das Wetter in Nikosia
      In Nikosia ist es am Morgen bewölkt, die Sonne zeigt sich nur vereinzelt und die Temperatur liegt bei 11°C. Im weiteren Tagesverlauf regnet es leicht bei Höchstwerten von 13°C.
      Am Abend ist es in Nikosia locker bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 7 und 8 Grad. In der Nacht bilden sich vereinzelt Wolken und die Temperatur sinkt auf 6°C.
      Der Wind weht stärker aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 41 km/h.
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 21:44:51
      Beitrag Nr. 556 ()
      Falls du nicht lesen kann, dann poste hier bitte nicht..

      Ich habe in Frankfurt gekauft und das ist meines Wissens nach in Deutschland und nicht in den USA
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 21:48:53
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.765.293 von Daxilein am 17.02.12 09:19:09Niemand muss hier in diesem Trade sein wer mir nicht glaubt

      Und zweiten muss ich mich nicht rechtfertigen wer hier nicht eingelesen ist und falsche Infos über meine Trades gibt
      DENN es steht klar geschrieben wo ich gekauft habe

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 00:01:51
      Beitrag Nr. 558 ()
      also wo du gekauft hast, steht nirgendwo. das mal nur als anmerkung.
      ich hab mir die mühe gemacht und mich eingelesen, es stand nirgendwo.

      aber wenn du in ffm gekauft hats, okay. deiner schreibweise zu urteilen, könnte man meinen, es war USA. und in ffm bekommt man bei teilausführungen nur einmal die gebühren berechnet, zumindest bei meinen broker. von daher könnte es hinkommen.

      als neukunde bei cortal consors bekommst du 12 monate lang günstigere konditionen. von daher lassen wir das mal so stehen, vielleicht stimmts ja, was du schreibst :D

      kleiner tipp, mehr transparenz, dann würden solche fragen nicht entstehen.

      und nun, viel glück :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 07:41:43
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Falls du nicht lesen kann, dann poste hier bitte nicht..

      Ich habe in Frankfurt gekauft und das ist meines Wissens nach in Deutschland und nicht in den USA


      Zogenix kannst du zu deinem damals angegebenen Kurs gar nicht gekauft haben. Ich wollte es damals nicht schreiben denn diese 800 Stück waren in Frankfurt 2 Umsätze, ein paar Stück zu deinen angegeben 2,02 und der Rest zu 2,021. Ich weiss es geht hier nur um die dritte Nachkommastelle aber das alleine zeigt daß du überhaupt nicht kaufst sondern nur virtuell dieses Grossprojekt führst.
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 13:14:16
      Beitrag Nr. 560 ()
      wenn es diese 800 stück in 2 positionen gab, dann war er es vielleicht doch?

      in ffm wird das auf der rechnung zusammengefasst.

      wenn er das projekt aber 10 jahre führen möchte, wird er nach 1 jahr bei cortals consors mit deutlich höheren transaktionsgebühren belastet.
      wäre gut, wenn er den börsenplatz immer noch dazu schreibt, dass erspart irritationen. :laugh:

      ich gehe mal davon aus, er ist da neukunde und bekommt die neukundengeschenke :D

      sollte er schon länger bei cortal consors sein, dass geht die gebührenordnung erst bei 9,95 los.
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 15:25:37
      Beitrag Nr. 561 ()
      Oh Leute,

      Warum sucht ihr die Nadel im Heuhaufen, wo keine ist...
      Glaub es oder lass es, ich hab für dieses Projekt Zogenix und Biodelivery gekauft

      Wer mir nicht glaubt kann sich gerne hier verabschieden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 06:21:38
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.772.028 von Wohnwunsch am 18.02.12 15:25:37Um Ruhe zu haben könntest du ja bei Zogenix mal genau posten wieviele Stücke und zu welchen Kursen du gekauft hast.

      Ich habe mir die beiden Umsätze notiert damals und da mehr als 800 zu der Zeit nicht umgesetzt wurden müssten es ja deine gewesen sein.

      Wieviel Stück zu 2,02 und wieviel Stück zu 2,021

      Wenn du das belegen kannst ist was das betrifft Ruhe hier. Wie am Anfang klar gemacht Transparenz sollte schon sein.
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 10:10:46
      Beitrag Nr. 563 ()
      Also nochmal folgende Transaktion wurde bei Zogenix durchgeführt :

      Aktien Name : Zogenix Inc.

      Börsenplatz : [/b]Frankfurt

      Kaufdatum : 04.01.2012

      Ausführung : um 14:54:05 Uhr } 792 Stk zu 2,02€
      um 14:54:08 Uhr }. 8 Stk zu 2,021€

      Order wurde allerdings zusammen abgerechnet da Order auf einmal erteilt wurde, somit entstand eine Abrechnungspreis von

      2,02€
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 14:08:14
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Anscheinend bist du hier sehr schlecht eingelesen

      Bei Solos bin ich schon bei 0,0009 investiert gewesen, also cool bleiben

      Auch wowjoint wird noch kommen, nur Geduld. Ich habe nie geschrieben " mit 3000€ an einem Tag Millionär"


      Wo ist also dein Problem, ausser deine Geduld ?


      Ok und wo steht das du bei 0,0009 investiert hast?
      Ich habe das wahrscheinlich überlesen, also ?
      Nachher schreiben kann jeder aber so schätze ich dich nicht ein oder?
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 15:10:44
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.773.226 von Wohnwunsch am 19.02.12 10:10:46Salut




      http://www.youtube.com/watch?v=ZdAruqITNwg&feature=related


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 16:51:28
      Beitrag Nr. 566 ()
      Auch für dich nochmal,

      Bei Solos bin ich schon sehr lange Zeit investiert und habe Höhen und Tiefen miterlebt


      ALLERDINGS ZÄHLEN FÜR DAS PROJEKT BIS JETZT 2 AKTIEN

      ZOGENIX
      BIODELIVERY


      WIE OFFT NOCH....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 16:58:54
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.774.137 von Wohnwunsch am 19.02.12 16:51:28Dann bilde doch generell am Wochenende dein Depot hier ab und gut ist. Du kannst doch nicht verlangen daß sich jemand 50 Seiten Stuss durchlesen wird um die beiden Investments mitzubekommen.

      Andere machen das genauso daß sie ganz einfach am Wochenende ihr Depot abbilden mit WKN, Stück, EK, Kurs, Performance.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 12:00:07
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von 1erhart: Dann bilde doch generell am Wochenende dein Depot hier ab und gut ist. Du kannst doch nicht verlangen daß sich jemand 50 Seiten Stuss durchlesen wird um die beiden Investments mitzubekommen.

      Andere machen das genauso daß sie ganz einfach am Wochenende ihr Depot abbilden mit WKN, Stück, EK, Kurs, Performance.


      Richtig ist für alle vor allem für dich einfacher, du brauchst nicht 1000 Fragen beantworten und jeder sieht was los ist und kann das ganze Projekt mitverfolgen.

      Weiterhin alles gute:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 13:19:29
      Beitrag Nr. 569 ()
      mein mio depot bzw. grossprojekt ist 605207 das geht besser:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 13:49:33
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.777.021 von Peederwoogn2 am 20.02.12 13:19:29mal schauen was der/die "wohnwunsch" dazu sagt ;)

      auf jeden Fall besser als ein Wert welcher u. a. an Amibörse gelistet ist.
      Denn dann wird der Kurs dort gemacht....

      ist ja bei 605207 zum Glück nicht der Fall :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 14:04:26
      Beitrag Nr. 571 ()
      die 504630 braucht auch nur mal mit 5000 € "wachgeküsst" werden ;)

      die gaggelt lange schon bei 0,03 € ....
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 08:31:22
      Beitrag Nr. 572 ()
      Nach mittlerweile 2 Monaten da ja der Februar mehr oder weniger vorbei ist sage und schreibe 1 ganzes Prozent im Plus.

      DAX 16 %
      DOW 6 %
      S&P 8 %

      Ende der Durchsage
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 19:24:28
      Beitrag Nr. 573 ()
      Wenn stört das ausser dich ?


      Genau NIEMAND, denn Ziel ist 10 Jahre. ALSO easy

      :D:laugh::D



      Sind hier Vögel vertreten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 19:28:29
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.807.348 von Wohnwunsch am 25.02.12 19:24:28ja, stimmt, in diesem Leben,
      oder im nächsten,
      was solls?
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 07:46:54
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wenn stört das ausser dich ?


      Genau NIEMAND, denn Ziel ist 10 Jahre. ALSO easy

      :D:laugh::D



      Sind hier Vögel vertreten


      Da wirst du wohl selbst der grösste sein.

      Also ich habe schon massenweise solcher Threads begleitet und alle sind in die Hose gegangen. Aber dieser hier ist schon der grösste Witz.

      Und du setzt wohl 2021 im Dezember alles auf die 7 und es kommt die 21 oder wie.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 11:39:07
      Beitrag Nr. 576 ()
      Wie OFT muss ich es euch denn noch sagen ?

      Wenn ihr nicht daran glaubt könnt ihr euch gerne verabschieden


      Nicht vergessen wer zuletzt lacht, lacht am besten..... Und am Ende werde ich es sein der lacht

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 13:37:57
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.808.195 von Wohnwunsch am 26.02.12 11:39:07Ich an deiner Stelle würde den Mod bitten den Thread zu löschen. War halt nix mit so einem daneben geratenen Threadtitel...
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 15:36:45
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wie OFT muss ich es euch denn noch sagen ?

      Wenn ihr nicht daran glaubt könnt ihr euch gerne verabschieden


      Nicht vergessen wer zuletzt lacht, lacht am besten..... Und am Ende werde ich es sein der lacht

      :eek:


      über dich lacht das ganze board schon herzlich:laugh::laugh::laugh:

      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 16:27:14
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wie OFT muss ich es euch denn noch sagen ?

      Wenn ihr nicht daran glaubt könnt ihr euch gerne verabschieden


      Nicht vergessen wer zuletzt lacht, lacht am besten..... Und am Ende werde ich es sein der lacht

      :eek:



      Am Ende sind wir alle tot, passt besser.

      Du wirst ja nicht einmal den DAX schaffen
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 17:31:35
      Beitrag Nr. 580 ()
      ihr könnt gerne gehen wenn es euch nicht passt

      Mein Thread bleibt, denn das Ziel wir erreicht werden


      Wie gesagt wer zuletzt lacht, lacht am Besten
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 17:34:13
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Wohnwunsch: ihr könnt gerne gehen wenn es euch nicht passt

      Mein Thread bleibt, denn das Ziel wir erreicht werden


      Wie gesagt wer zuletzt lacht, lacht am Besten


      wenn du so weiter planlos hier auf jahreshoch von den pushern die aktien kaufst wird der thread uns sehr sehr lange erhalten bleiben:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 17:37:43
      Beitrag Nr. 582 ()
      Du scheinst es ja eh überall und bei jedem besser zu wissen

      Vielleicht weisst du nicht was ich weiß


      We will See, ich bleib hier und ihr werden es sehen das es funktioniert
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 17:44:42
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Du scheinst es ja eh überall und bei jedem besser zu wissen

      Vielleicht weisst du nicht was ich weiß


      We will See, ich bleib hier und ihr werden es sehen das es funktioniert


      wirs nicht der letzte sein der das versuchen möchte tröste dich:laugh::laugh::laugh:


      ps peix wird steigen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 18:02:09
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.001 von Peederwoogn2 am 26.02.12 17:44:42Muss ich auch nicht sein....

      P.S. Einige Aktien von denen ich anderer Meinung bin werden zukünftig noch steigen...

      Denn wenn ich ALLES vorher wüsste wäre ich schon Millionär


      Also alles im grünen Bereich
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 00:11:44
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wenn stört das ausser dich ?


      Genau NIEMAND, denn Ziel ist 10 Jahre. ALSO easy

      :D:laugh::D



      Sind hier Vögel vertreten


      Mich ;) du kleiner wichtigtuer! :rolleyes:

      Hatte am Anfang gehofft, du bist ein Scalp und/oder Swingtrader und bewegst was in der Bude!

      10 Jahre long- wenn ich schon so eine Aussage lese, bekomme ich das große kotzen! :mad:

      Schade um die verschwendete Zeit... !

      Und tschüss :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 01:05:01
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.815.650 von mani08 am 28.02.12 00:11:44sein Threaderöffner ZOGENIX INC. REGISTERED SHARES DL -,001 bei 2,02 € gekauft - heute bei 1,80 € :p

      wird wohl nix mit "wohn"wunsch ....= Straße ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 07:22:32
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von 1erhart: @all

      Nachdem jetzt die Bedingungen geklärt sind was Broker, Startikapital, Zeitrahmen betrifft sollte man doch jetzt ganz einfach warten bis der erste Trade kommt.


      Ich hole hier noch einmal ein Posting von mir hervor. Wir benötigten hier ja schon die ersten 10 Seiten um überhaupt die Rahmenbedingungen festzulegen.

      Das ursprüngliche Anfangskapital wurde von 1000 auf 3000 erhöht.
      Da kein Zeitrahmen vom Threaderöffner vorhanden war haben wir uns auf 10 Jahre geeinigt da ich wie in einem Beitrag erwähnt älter als Heesters werden müsste.
      Als Broker wurde Cortal Consors ausgewählt wegen der Kosten wobei bei so wenigen Trades die Kosten egal bei welchem Broker sowieso nicht wichtig sind wie wir mittlerweile feststellen können.

      Die restlichen rund 500 Beiträge kann man mittlerweile alle vergessen und es ist wirklich ein Wunder daß der Thread überhaupt noch aktiv ist.

      Um zum Depot zu kommen wenn man es so nennen darf, es ist momentan mit rund 1,5 Prozent im Minus. Da der Dollarkurs momentan natürlich auch gegen ihn läuft da er ja bei unter 1,30 gekauft hat ist sein Pech aber das Währungsrisiko hat man eben wenn man US-Aktien kauft muss man halt auch mal mit einkalkulieren, könnte ja auch noch schlechter sein.

      Nach zwei Monaten von mehr als guten Börsenphasen fragt man sich mittlerweile schon ob man das Ganze nicht einfach abblasen soll.
      Ich habe rein aus Interesse in den letzten Jahren mehrere solcher Threads mitbegleitet und mitverfolgt und sie endeten alle im NIRWANA wobei ich heute immer noch nicht weiss wo das liegen soll.

      In diesem Sinne wünsche ich allen die hier mitlesen und mitschreiben einen schönen sonnigen erfolgreichen Tag.

      1e
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 09:33:57
      Beitrag Nr. 588 ()
      hier scheinen wohl einige mächtig enttäuscht zu sein.

      was hatte man denn bitteschön erwartet? da kommt einer daher und scalpt sich mal eben kurz zur million. da er all seine trades hier veröffentlicht muss ich mich ja nur dranhängen und werde dann auch millionär.

      leute, ihr seid im falschen business, geht lieber bingo spielen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 11:20:23
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.816.374 von daytrader76 am 28.02.12 09:33:57:laugh::laugh:

      Denke, die meisten hier wissen was sie tun ;)

      Der einzige ohne Plan ist "Wohnwunsch"!

      was hatte man denn bitteschön erwartet?

      nichts, hast Recht!

      Ok, gehe dann mal Bingo spielen... :keks:

      -ENDE-
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 11:23:30
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.817.094 von mani08 am 28.02.12 11:20:23Achja und den Euro/Bund Future shorten! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 11:42:23
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von mani08: :laugh::laugh:



      Der einzige ohne Plan ist "Wohnwunsch"!


      :laugh::laugh:

      hier : http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… zeigt er erneut wie planlos er investiert:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 13:13:41
      Beitrag Nr. 592 ()
      ich bin auch planlos und habe mal in 627500 "investiert" - naja mein plan ist natürlich das es dort noch ein bischen streit gibt... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 19:36:49
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.815.650 von mani08 am 28.02.12 00:11:44Wer hat irgendwann wann mal was von 10 Jahre Long erzählt ?

      Nicht Realität und Schein verwechseln


      Oh man oh man
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 19:40:48
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.820.931 von Wohnwunsch am 28.02.12 19:36:49einfach ruhig bleiben, das Projekt wird schon in die richtige Richtung gehen.


      Meine Thomas Cook läuft und läuft und läuft

      ZÄHLT ABER NICHT ZUM 3000€ Projekt


      Wer will dran bleiben ich bin optimistisch, auch wenn die Negativ Fraktion hier miese Stimmung machen will

      Allerdings haben die sich ja soeben verabschiedet, also kehrt wieder Ruhe ein

      In diesem Sinne, weiter machen...

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 19:46:22
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.820.954 von Wohnwunsch am 28.02.12 19:40:48du bist echt witzig:laugh::laugh:

      behauptest hier im thread, dass alle deine aktien die du gekauft hast gut laufen. aber nicht in deinen schwachsinnsdepot sind.


      nur leider sieht die realität so aus das du immer beim hoch kaufst und dann rum heulst:laugh::laugh::laugh::laugh:

      PS: und morgen schön wieder arbeiten gehen und deinen kolegen eählen was für ein toller börsianer du bist:laugh::laugh::laugh:


      mann bist du peinlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 19:59:04
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.820.990 von Peederwoogn2 am 28.02.12 19:46:22Ich behaupte nicht ALLE, sondern bei Petroplus und Thomas Cook ist es so

      Ich habe an der Börse weit mehr Geld investiert wie hier mancher glaubt
      Und diese 3000€ sind ein langfristiges Projekt

      Zu meinen Trades werde ich hier nicht Posten, denn sonst komm ich mit dem schreiben nicht hinterher


      Wen das Projekt interessiert ist gut und wen nicht der kann sich hier schlicht und einfach verabschieden
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 20:10:29
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von Wohnwunsch: Du scheinst es ja eh überall und bei jedem besser zu wissen

      Vielleicht weisst du nicht was ich weiß


      We will See, ich bleib hier und ihr werden es sehen das es funktioniert


      wirs nicht der letzte sein der das versuchen möchte tröste dich:laugh::laugh::laugh:


      ps peix wird steigen ;)





      Na Mister Börsenweisheit was ist heute mit deiner PEIX ?

      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 13:11:34
      Beitrag Nr. 598 ()
      Verwaister Thread ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 14:10:29
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.857.203 von 1erhart am 06.03.12 13:11:34Nein alle dabei und warten

      Sie wissen warum

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 14:49:48
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.821.150 von Wohnwunsch am 28.02.12 20:10:29bei 1,31§ entsorgt:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 15:53:02
      Beitrag Nr. 601 ()
      Was hast du bei 1,31$ entsorgt ?
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 06:45:05
      Beitrag Nr. 602 ()
      Da das Depot mittlerweile sogar satt im Minus steht, der Threaderöffner sich auch nicht mehr meldet, das Projekt in kürzester Zeit Schiffbruch erlitten hat erkläre ich zumindest für mich das Thema als erledigt.

      Musterdepot wird gelöscht, der Thread von der Favoritenliste entfernt.

      Ende der Durchsage.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 09:17:40
      Beitrag Nr. 603 ()
      Es gibt offensichtlich eine Gesetzesmäßigkeit:

      Es kann anders kommen als man denkt.

      Aber wie kann das "Sich Zurechtdenken" überwunden werden,
      um die Wahrnehmung auf künftige Ereignisse,
      welche sich schon jetzt abzeichnen,
      besser zu verstehen und zu sehen?

      PS.
      Wir haben alle diese Funktion von der Natur mitbekommen
      und diese hat das Überleben der Menschen und Tiere
      sichergestellt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 06:40:10
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.903.841 von 1erhart am 15.03.12 06:45:05Oh Leute, hier ist niemand abgemeldet und nichts hat Schiffbruch erlitten.

      Falls es hier euch nicht bewusst sein sollte, Verluste hat man wenn man realisiert
      Und ich bin immer noch investiert.
      Das Projekt läuft weiterhin und die Aktien stehen weiterhin im Depot, nach jedem Tief folgt ein hoch
      Und vielleicht solltet ihr euch zurück errinnern, Ziel in 10 Jahren, das heißt der Thread bleibt
      WEITERHIN bestehen.
      Und am ENDE wird abgerechnet.

      NAJA GEDULT IST EINE TUGEND, anscheinend hat die heute kaum noch jemand

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 06:49:29
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.910.865 von Wohnwunsch am 16.03.12 06:40:10Ich möchte nur nochmal daran erinnern als INFINION damals bei ca.0,40€ stand hätte auch niemand
      Daran gedacht das wir bei INFINION nochmal einen Kurs von 7,64€ erhalten

      Also stau cool, das wird schon und in Biotechnology Steck enorm Potential
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 15:59:33
      Beitrag Nr. 606 ()
      Der letzte mach bitte das Licht aus :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 21:00:38
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.947.727 von Einstein100 am 23.03.12 15:59:33JA und das werde ich sein, spätestens in 9 Jahre

      Oder evtl. früher wenn die Million voll ist


      Also ruhig bleiben und dran bleiben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 12:23:46
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.949.352 von Wohnwunsch am 23.03.12 21:00:38Seht euch mal ARQ WORLDWIDE an Jahreschart sieht sehr vielversprechend aus

      WKN : A0RAP3

      :D:eek::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 12:30:06
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.949.352 von Wohnwunsch am 23.03.12 21:00:38ZGNX $1.96 ready for gap fill @$2.48 next week!



      NDA filing 04/30/2012
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 12:46:31
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.951.772 von Wohnwunsch am 25.03.12 12:23:46wieder von einem "Börsenbrief" empfohlen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 12:50:21
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.951.825 von sausebraus2000 am 25.03.12 12:46:31Ansehen und verfolgen

      ODER

      einfach bleiben lassen, jeder hier sollte alt genug sein um selbst zu wissen was er tut

      dir einen schönen Sonntag

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 16:16:57
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Seht euch mal ARQ WORLDWIDE an Jahreschart sieht sehr vielversprechend aus

      WKN : A0RAP3

      :D:eek::D



      nun dein mio depot fällt so langsam aber sicher auf 0,00 € und du kommst mit so einer klitsche hier an:laugh::laugh::laugh:

      hier groß zu behaupten man will in 10 jahren eine mio zusammen zocken und dann in den ersten 3 monaten so eineleistung zu bringen ist schon erstaunlich:laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 17:08:05
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.133 von Peederwoogn2 am 25.03.12 16:16:57Abwarten, mein Depot ist nicht verloren und Verluste hat man erst wenn man verkauft und
      das habe ich nicht vor.

      Also wo ist das Problem ausser in deiner pessimistischen Einstellung ?

      :cool::cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 19:29:05
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.183 von Wohnwunsch am 25.03.12 17:08:05Habe gerade die letzten Postings hier gelesen und melde mich auch mal zu Wort. :)
      Möchte mal etwas zum letzten Posting sagen.

      Dass man erst Verluste hat, wenn man verkauft, ist natürlich vollkommener Quatsch.
      Und jeder der etwas anderes behauptet möchte sich nur seine Positionen schön reden.
      Mit dieser Einstellung wird es sicherlich nicht zur erhofften Million kommen. Dann wohl eher zum Depot-Tod.

      Drück Dir dennoch die Daumen dass Du Deine Ziele erreichst.

      Grüße
      mario1106
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 19:36:16
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.464 von mario1106 am 25.03.12 19:29:05Da hast du leider nicht recht mit deiner Aussage, verluste sind realisiert wenn Mann verkauft,
      ansonsten ich es ohne Bedeutung. AUSSER BEI OTC BUDEN

      In beiden Werten steckt weiterhin Potential,deshalb bleibe ich drin und werde Gewinne einfahren...


      Denkt einfach mal zurück was damals bei INFINION lief
      :cool:


      Wer nicht daran glaubt, muss hier weder lesen noch posten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 20:12:45
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.487 von Wohnwunsch am 25.03.12 19:36:16Ohne Bedeutung :eek::eek::eek:

      Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein ernst.
      Hoffe nur für Dich, dass es sich um ein Demokonto handelt. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 20:23:08
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.570 von mario1106 am 25.03.12 20:12:45Wie gesagt bei OTC Buden fraglich

      Allerdings nicht bei meinen beiden Werten
      :cry::eek::cry:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 20:37:21
      Beitrag Nr. 618 ()
      Wohnwunsch!

      Der beste Investor auf der Welt, der in einen Zeitraum von 10 Jahren,
      pro Jahr am Aktienmarkt 23 Prozent erwirtschaftet ist: Sir (Warren Buffet) so weit so gut.

      Mit 3000 Euro in 10 Jahren... eine Million zu schaffen musste man,
      pro Jahr um die 90 Prozent erwirtschaften!
      Wenn mann auf seiner (Watschlist) minimum um die 300 Werte jeden Tag beobachtet (querbeet vom Explorer bis Dividenden starke Aktien),sich davon eine (Firma) nur einmal im Jahr, mit dem doppelten Einsatz ... zum richtigen Zeitpunkt raus pickt und investiert... ist das sogar unmöglich die 90 Prozent zu knacken!:cry:

      Warum machst du hier so einen Fass auf:laugh:
      Wünsche dir viel Glück.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 20:54:05
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.952.634 von bepto am 25.03.12 20:37:21Dann bleib einfach mal dran, es gibt ein gutes Motto....

      Das Ziel muss so gross sein, das man es nicht gleich bei dem ersten Problem
      aus den Augen verliert.

      Bei dem heutigen schnell lebigen Markt und den vielen Insolvenzen und denn
      daraus folgenden Zocks (siehe Petroplus) ist es allemal möglich eine Rendite
      pro Jahr von 90% zu erzielen

      Auch bei einem Wert wie Thomas Cook war es in den letzten Wochen möglich,
      Thomas Cook kam immerhin von ca. 0,16€ und steht aktuell noch bei 0,27€

      Natürlich ist es SEHR SEHR schwer immer das richtige zu tun und Rücksetzer wird es immer
      geben

      ABER

      machbar ist es allemal in 10 Jahren
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:22:48
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Seht euch mal ARQ WORLDWIDE an Jahreschart sieht sehr vielversprechend aus

      WKN : A0RAP3

      :D:eek::D




      ARQ läuft, hoffe einige von euch sind dabei

      Es lohnt

      Und ab geht die Reise

      :D:eek::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:55:10
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.160 von Wohnwunsch am 26.03.12 20:22:48SD Dummpush :mad:

      biste jemand von denen - so ein Sprachrohr, Verteiler , Lemminge Sammler dann



      Dummpush - elende Bande :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:57:22
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von Wohnwunsch:
      Zitat von Wohnwunsch: Seht euch mal ARQ WORLDWIDE an Jahreschart sieht sehr vielversprechend aus

      WKN : A0RAP3

      :D:eek::D




      ARQ läuft, hoffe einige von euch sind dabei

      Es lohnt

      Und ab geht die Reise

      ja mann sieht es läuft genau so schlecht wie dein mio depot:laugh::laugh::laugh:

      :D:eek::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:59:59
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.359 von Peederwoogn2 am 26.03.12 20:57:22DA SPRICHT Mr. BÖRSENWEISHEIT der negative KOSTOLANY


      man höre und staune....


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:02:23
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Wohnwunsch: DA SPRICHT Mr. BÖRSENWEISHEIT der negative KOSTOLANY


      man höre und staune....


      :laugh::laugh:


      nun hab dir doch als erster hier geschrieben, das du ne luftpumpe bist;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:04:25
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.384 von Peederwoogn2 am 26.03.12 21:02:23ABWARTEN

      :D:eek::D


      Wer zuletzt lacht lacht am besten, mein Freund
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:06:47
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Wohnwunsch: ABWARTEN

      :D:eek::D


      Wer zuletzt lacht lacht am besten, mein Freund


      gähn glaubst du das selber was du hier schreibst:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:09:28
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.417 von Peederwoogn2 am 26.03.12 21:06:47JA und wenn du es nicht glaubst ist es ganz einfach


      UND TSCHÜSS
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:13:23
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von Wohnwunsch: JA und wenn du es nicht glaubst ist es ganz einfach


      UND TSCHÜSS


      nein ich begleite zu gerne sollche pleiten pech und wohnwunsch threads:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:16:01
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.466 von Peederwoogn2 am 26.03.12 21:13:23Na dann kannst du hier auf Sicht 10 Jahre viel verdienen
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:22:48
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Na dann kannst du hier auf Sicht 10 Jahre viel verdienen


      träumer bis jetzt würde man fett auf der verlierer seite sein wenn man sich an deine anlageentscheidung gehalten hätte:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:38:41
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.532 von Peederwoogn2 am 26.03.12 21:22:48Abwarten wer am Ende auf der Verlierer Seite steht
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:48:55
      Beitrag Nr. 632 ()
      wohnwünschlein:

      Wie läuft dein Investment ZOGENIX INC. REGISTERED SHARES DL -,001 ?

      Hast du doch bei hoher Kursfantasie bei 2,02 € gekauft ?

      Heute seh ich nur noch 1,43 € - was sagst du bzw. deine Börsenbriefjünger dazu?

      Ihr könnt doch nicht immer nach 40 % Verlust ne "neue Perle" finden und die Lemminge reintreiben?

      Frag mal nach vor einer Antwort.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:54:35
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.656 von sausebraus2000 am 26.03.12 21:48:55Nochmal Verluste hat man wenn man verkauft,
      sieh dir den heutigen Verlauf in den USA an alles in Ordnung

      Also nur die Ruhe

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:56:52
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von sausebraus2000: wohnwünschlein:

      Wie läuft dein Investment ZOGENIX INC. REGISTERED SHARES DL -,001 ?

      Hast du doch bei hoher Kursfantasie bei 2,02 € gekauft ?

      Heute seh ich nur noch 1,43 € - was sagst du bzw. deine Börsenbriefjünger dazu?

      Ihr könnt doch nicht immer nach 40 % Verlust ne "neue Perle" finden und die Lemminge reintreiben?

      Frag mal nach vor einer Antwort.....


      wie war den noch seine andere perle die liegt auch schon im zweistelligen minus bereich:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:59:37
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.709 von Peederwoogn2 am 26.03.12 21:56:52weiß nicht mehr :confused:, ist schon hart hier alle Verlustknaller auf der Watchliste zu haben und dann nicht noch versehentlich zu kaufen und dann noch den "Kurstreibern" zuzuordnen :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:00:00
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.709 von Peederwoogn2 am 26.03.12 21:56:52Gipfeligere

      Wo ist da ein Minus ???????

      Oh man wenn dann postet richtig

      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:02:13
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von sausebraus2000: weiß nicht mehr :confused:, ist schon hart hier alle Verlustknaller auf der Watchliste zu haben und dann nicht noch versehentlich zu kaufen und dann noch den "Kurstreibern" zuzuordnen :cry:



      schon klasse t kanne steigt und es gibt ne div und der kleine verpallert hier mal eben knapp 30 % seines mio depots:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:12:04
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.746 von Peederwoogn2 am 26.03.12 22:02:13was ist T"ee"-Kanne - die gibt es wirklich ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:12:35
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.746 von Peederwoogn2 am 26.03.12 22:02:13Oje ihr habt keine Ahnung, naja auf euch bin ich gespannt wenn hier bald die 4-5$ stehen

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:20:12
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.808 von sausebraus2000 am 26.03.12 22:12:04http://www.teekanne.de/
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 07:44:29
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Oje ihr habt keine Ahnung, naja auf euch bin ich gespannt wenn hier bald die 4-5$ stehen

      :eek::eek::eek:


      wenn:laugh::laugh: und was ist wenn im Wohnzimmer ein Sack Reis umfällt???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 18:14:07
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.958.534 von Einstein100 am 27.03.12 07:44:29Dann ist das dein Problem
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 18:17:27
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.473 von Wohnwunsch am 27.03.12 18:14:07nabend kleiner börsenmeister:D


      wann gibts den mal eine zusammenfassung deinens pleiten pech und pannen depot
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 18:56:15
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.493 von Peederwoogn2 am 27.03.12 18:17:27Wenn du Ahnung hättest wüsstest du den Stand

      Und da du anscheinend ja kein Interesse hast ist es ja nicht von Nöten

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:17:47
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.708 von Wohnwunsch am 27.03.12 18:56:15stimmt ich ahne es du bist fett im minus und schämst dich jetzt mal einen zwischenbricht deines depot hier rein zu stellen weil du am anfang des threads doch einwing den mund zu voll genommen hast:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:26:19
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.810 von Peederwoogn2 am 27.03.12 19:17:47Oje du verstehst echt null, WIE OFT NOCH ????

      Verluste hat man wenn man sie veräußert UND Depotstände werden zum Wochenabschlus jeweils gepostet

      So viel zubdiesem Thema
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:30:06
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Oje du verstehst echt null, WIE OFT NOCH ????

      Verluste hat man wenn man sie veräußert UND Depotstände werden zum Wochenabschlus jeweils gepostet

      So viel zubdiesem Thema



      du kannst doch mal eine ausnahme machen für deinen guten freund:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:37:31
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.887 von Peederwoogn2 am 27.03.12 19:30:06Wie gesagt JEDEN SONNTAG

      Mein guter Freund....


      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 15:13:39
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Oje du verstehst echt null, WIE OFT NOCH ????

      Verluste hat man wenn man sie veräußert Halten auf Teufel komm raus:laugh: UND Depotstände werden zum Wochenabschlus jeweils gepostet Kann man ja nach lesen fehlt nur die passende Brille :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 19:25:04
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.924 von Wohnwunsch am 27.03.12 19:37:31Hier könnte ein guter Zock anstehen, konstruktive Meinungen würden mich interessieren

      CelLynx Group INC

      WKN : A0Q7F9

      Aktueller Kurs : 0,0014$

      Jahreschart sieht sehr vielversprechend aus

      :D:eek:::D
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 10:10:45
      Beitrag Nr. 651 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 12:21:31
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wie gesagt JEDEN SONNTAG

      Mein guter Freund....


      :cool:


      gibt es für dich keinen sonntag???

      bitte doch mal dein stand deines mio depot posten das wär echt super von dir
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 12:24:06
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Hier könnte ein guter Zock anstehen, konstruktive Meinungen würden mich interessieren

      CelLynx Group INC

      WKN : A0Q7F9

      Aktueller Kurs : 0,0014$

      Jahreschart sieht sehr vielversprechend aus

      :D:eek:::D


      konstruktive Meinung : Zock oder Abzocke:laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 20:47:53
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.988.664 von Einstein100 am 02.04.12 12:24:06Kurzfristig war es ein Zock wert, Einstieg war bei 0,0012$

      Tut aber hier nichts zur Sache, mich hätten konstruktive Meinungen interessiert um auch
      mal sachlich über high Risk Aktien zu diskutieren.

      Anscheinend hier leider NICHT möglich

      SCHADE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 21:10:18
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.991.871 von Wohnwunsch am 02.04.12 20:47:53Hallo, wir haben schon Montag - hab ich den Sonntag mit deinem Überblick verpasst?

      Danke- ich will ja mitleiden :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 21:13:49
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.991.984 von sausebraus2000 am 02.04.12 21:10:18Ja da hast du recht, leider kam meine Frau am Samstag ins Krankenhaus...

      Was dich eigentlich nichts angeht und JETZT NOCHMAL...

      Für Leute die an dem Projekt wirkliches Interesse haben werde ich GERNE meine Stände egal ob PLUS oder MINUS
      hier in den Thread stellen

      Für jemand der nur blöde Kommentare ablässt erspar ich mir die Zeit
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:06:53
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von Einstein100:
      Zitat von Wohnwunsch: Hier könnte ein guter Zock anstehen, konstruktive Meinungen würden mich interessieren

      CelLynx Group INC

      WKN : A0Q7F9

      Aktueller Kurs : 0,0014$

      Jahreschart sieht sehr vielversprechend aus

      :D:eek:::D


      konstruktive Meinung : Zock oder Abzocke:laugh::laugh::laugh::laugh:[/





      NA UND WAS KOMMT JETZT ????


      KAFPREIS 0,0012$

      Endstand heute 0,0023$

      Ich würde eher zu Zock plädieren
      :D:eek::D:eek::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 08:32:22
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.231 von Wohnwunsch am 02.04.12 22:06:53Zock :laugh:

      Ja klar wen mann so begabt ist wie du , immer unten einkaufen und oben verkaufen kann.kannst ja kannst ordentlich nachkaufen heute gehts wieder runter:D:D verbilligen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 20:02:16
      Beitrag Nr. 659 ()
      Es sieht nicht so aus das es runter geht, ob du mir glaubst oder nicht doch dein Problem

      Ausserdem war der Höchststand heute 0,0026$

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 13:54:47
      Beitrag Nr. 660 ()
      An der Börse mit 3000 € Kapital zum Millionär, möglich JA oder NEIN

      dazu sage ich nein es reíchen meiner Meinung auch 1000 €:D $$$$$$$$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 18:02:18
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.000.904 von Bullenreitermeister am 04.04.12 13:54:47Er hat es erkannt, momentan laufen sehr sehr viel OTC Buden heiss hier konnte man
      In letzter Zeit verdammt gut Kohle machen


      Also ich bleib dabei und die Reise hier wird weitergehen

      :cool::D:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 18:08:36
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.013.216 von Wohnwunsch am 07.04.12 18:02:18du weiß Kollege! Rendite (90 Prozent) pro Jahr.:laugh:

      Frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 21:43:41
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zum kurzen Traden würd ich aktuell noch einen PUT auf die Coba empfehlen.

      Bei Kursen zwischen 1,40€ und 1,50€ würd ich umsteigen auf den Tripple Long (CALL)

      CZ24PE

      ES LOHNT SICH
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 08:53:34
      Beitrag Nr. 664 ()
      Wie sieht denn dieses Millionendepot mittlerweile aus. Gibt es hier überhaupt noch etwas was irgendeinen interessiert oder wie immer halt, alles heisse Luft und das wars dann wohl.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 09:33:33
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.305 von ader am 15.04.12 08:53:34Dann sie dir einfach mal Biodelivery an

      :cool::eek::cool:


      Schöne fette 70% im Plus


      Und sie läuft weiter stabil nach oben
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 10:14:02
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.341 von Wohnwunsch am 15.04.12 09:33:33Dann solltest du vielleicht ab und zu mal ein Update über den Stand bringen, dann müssten vielleicht neue user nicht den ganzen Thread durchsuchen nach

      Was ist im Depot
      Wann wurde was gekauft oder verkauft

      Biodelivery SK 2,93 US$ = 2,24 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,92 US$ = 1,47 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 2240,00 = 51 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1176,00 = - 27 %

      Gesamtdepot = 3416 € = 14 % Plus

      Oder erwartest du daß jeder neu interessierte sich dies hier zum Beispiel selber aus dem ganzen Thread heraussucht und sich zusammenrechnet.

      Es wäre doch für dich ganz einfach zumindest wie gesagt ab und zu mal das Depot ganz einfach abzubilden hier im Thread oder ist das so schwer.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 11:12:19
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.389 von ader am 15.04.12 10:14:02Du hast vollkommen recht

      Danke für die Arbeit und der Einstellung meines Depot

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 11:55:09
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.473 von Wohnwunsch am 15.04.12 11:12:19Und warum machst du das nicht selber. Wie ich gelesen habe wurde das schon öfters moniert und ich gehe davon aus daß jemand der solch ein Unterfangen beginnt es am leichtesten hat das auch sagen wir zumindest ein mal monatlich sauber abzubilden oder einfach reinzukopieren aus einem Depot.
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 18:23:46
      Beitrag Nr. 669 ()
      Morgen sollte man bei der Coba am Start sein,
      Den Tripple Longe sollte man nicht aus dem Auge verlieren.
      Meiner Meinung nach ist das sogar eine längerfristige Investition wert.
      Mit dem Tripple Long auf die Coba kann man NUR GEWINNEN
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 18:33:48
      Beitrag Nr. 670 ()
      BioDelivery Sciences to Host Opioid Dependence Investor Event and Webcast on April 11, 2012

      Event will focus on the treatment of Opioid Dependence and the BNX development program

      Apr 5, 2012

      RALEIGH, N.C., April 5, 2012 /PRNewswire/ -- BioDelivery Sciences International, Inc. (NASDAQ: BDSI) today announced that the Company will host a special event entitled "Treatment of Opioid Dependence: The Future Role of BEMA Buprenorphine/Naloxone" for investors and analysts on Wednesday, April 11, 2012 at 12:30 p.m. in New York City.  This event will include insightful discussion from medical experts with extensive experience in the management of opioid dependence and treatment with buprenorphine.
      (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110217/CL49801LOGO )
      In addition to presentations by independent experts in the management of opioid dependence, BDSI's management will speak about the clinical progress of BEMA Buprenorphine/Naloxone (BNX) for the potential treatment of opioid dependence. 
      The expert presentations at this event will include:
      "Understanding Opioid Dependence" by Gregory Sullivan, M.D. – Board certified in Addiction Medicine and Medical Director of Parkway Medical Center in Birmingham, Alabama.  For twenty years, Dr. Sullivan has been actively involved in government and pharmaceutical research on the mechanism, biology and treatment of addiction and pain.
      "Buprenorphine in the Successful Management of Opioid Dependence" by Aafaque Akhter, M.D. – Former instructor of Psychiatry at Harvard Medical School and Board certified in Psychiatry and Neurology.  Dr. Akhter is the founder and CEO of New England Counseling & Treatment Center, and Norton Health Care, which is one of the few clinics in the country exclusively focused on opiate addiction.
      BDSI plans on initiating a pivotal pharmacokinetic study and the safety study for BNX in the third quarter of 2012.  Results of the pivotal pharmacokinetic study are anticipated to be available late in the third quarter of this year.  If positive, this would allow for an anticipated New Drug Application (NDA) filing in the first half of 2013.
      For more information on the event, please contact Brian Korb at bkorb@troutgroup.com. Interested parties may also view the presentation live via the BioDelivery Sciences website at www.bdsi.com.  A recording of the presentation will be accessible shortly following the live event and will be archived for 30 days.

      About BEMA Buprenorphine/Naloxone (BNX) and Opioid Dependence
      BNX is being developed for the treatment of opioid dependence and contains the same drug components as Suboxone, the only currently marketed formulation of buprenorphine and naloxone.  Buprenorphine reduces the craving and withdrawal effects from the dependent opioid, and the opioid antagonist, naloxone, is present to deter abuse. 
      Opioid dependence is a significantly undertreated condition in the U.S., with nearly 2 million people dependent on prescription opioids according to the 2010 National Survey on Drug Use and Health, conducted by the U.S. Department of Health and Human Services.  Suboxone (buprenorphine/naloxone), which was approved for the treatment of opioid dependence in 2002, has been shown to be a highly effective treatment option and, as a result, currently generates annual sales of more than $1.2 billion, growing over 20% in 2011 according to data from Wolters Kluwer.  BDSI believes that BNX, which uses BDSI's proprietary BEMA delivery technology, has the potential to offer advantages over Suboxone and could seize a meaningful share of this rapidly growing market.
      About BioDelivery Sciences International
      BioDelivery Sciences International (NASDAQ: BDSI) is a specialty pharmaceutical company that is leveraging its novel and proprietary patented drug delivery technologies to develop and commercialize, either on its own or in partnerships with third parties, new applications of proven therapeutics.  BDSI is focusing on developing products to meet unmet patient needs in the areas of pain management and oncology supportive care.  BDSI's pain franchise currently consists of two products utilizing the patented BEMA technology.  ONSOLIS (fentanyl buccal soluble film) is approved in the U.S., Canada, and the E.U. (where it will be marketed as BREAKYL), for the management of breakthrough pain in opioid tolerant, adult patients with cancer.  The commercial rights are licensed to Meda for all territories worldwide except for Taiwan (licensed to TTY Biopharm) and South Korea (licensed to Kunwha Pharmaceutical Co.).  BDSI's second pain product, BEMA Buprenorphine, is being developed for the treatment of moderate to severe chronic pain and is in development in a high dose formulation with naloxone for the treatment of opioid dependence.  BEMA Buprenorphine for chronic pain is licensed on a worldwide basis to Endo Pharmaceuticals (NASDAQ: ENDP).  Additional product candidates are being developed utilizing the BEMA technology for conditions such as nausea/vomiting (BEMA Granisetron).  BDSI's headquarters is located in Raleigh, North Carolina.  For more information, visit www.bdsi.com.
      BDSI® and BEMA® are registered trademarks of BioDelivery Sciences International, Inc.  ONSOLIS® is a registered trademark of Meda Pharmaceuticals, Inc.  BREAKYL is registered trademark of Meda Pharma GmbH & Co. KG.
      Cautionary Note on Forward-Looking Statements
      This press release, the investor event described herein and any statements of presenting physicians as well as representatives and partners of BioDelivery Sciences International, Inc. (the "Company") in connection with or related thereto contain, or may contain, among other things, certain "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.  Such forward-looking statements involve significant risks and uncertainties.  Such statements may include, without limitation, statements with respect to the Company's plans, objectives, projections, expectations and intentions and other statements identified by words such as "projects," "may," "will," "could," "would," "should," "believes," "expects," "anticipates," "estimates," "intends," "plans," "potential" or similar expressions.  These statements are based upon the current beliefs and expectations of the Company's management and are subject to significant risks and uncertainties, including those detailed in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.  Actual results (including, without limitation, the results of (i) future non-clinical or clinical trials for BNX, (ii) the timing for the filing of or the results of the FDA's review of BNX or (iii) future sales results of BNX, if any, as well as the potential benefits of BNX) may differ significantly from those set forth in the forward-looking statements.  These forward-looking statements involve certain risks and uncertainties that are subject to change based on various factors (many of which are beyond the Company's control).  The Company undertakes no obligation to publicly update any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as required by applicable law. 
      SOURCE BioDelivery Sciences International, Inc.
      For further information: Brian Korb, Senior Vice President, The Trout Group LLC, +1-646-378-2923, bkorb@troutgroup.com or; Al Medwar, Vice President, Marketing and Corporate Development, BioDelivery Sciences International, Inc.,+1-919-582-9050, amedwar@bdsi.com
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:03:10
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.293 von Wohnwunsch am 15.04.12 18:33:48Etwas interessantes zu Biodelivery, hier sollte auch jetzt der Einstieg noch lohnen.

      Mein Kursziel bis Ende des Jahres liegt bei 10$


      Bleibe erstmal Long

      :eek::D:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:11:06
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.359 von Wohnwunsch am 15.04.12 19:03:10Hier zwei weitere Aktien die in der nächsten Woche sehr interessant sein sollten

      ABER VORSICHT beides sind Werte der OTB


      1. iBrands ISIN US44925B1052. aktueller Kurs 0,0005$

      2. California Grapes International ISIN US1302661095 aktueller Kurs 0,003 $

      Sollte interessant werden

      :eek::D:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:40:53
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.370 von Wohnwunsch am 15.04.12 19:11:06von welchem "Börsenbrief" kommt die "Empfehlung/Tipp"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:44:12
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.421 von sausebraus2000 am 15.04.12 19:40:53Das kommt von keinem Börsenbrief, wer möchte kann SIE auf die Watchlist nehmen,
      wer nicht möchte muss es nicht tun

      Ganz Einfache Milchmädchenrechnung

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:46:21
      Beitrag Nr. 675 ()
      Info zu 2. California Grapes International ISIN US1302661095 aktueller Kurs 0,003 $



      California Grapes International, Inc. First Quarter 2012 Operations Update

      HENDERSON, Nev., Apr 13, 2012 (BUSINESS WIRE) -- California Grapes International, Inc. (OTCPINK: CAGR) a leading provider of full service export, marketing, promotions, distribution and sales for the CA Wine Industry internationally, has completed the first quarter of 2012 and is looking ahead to a very strong year end.
      Sales revenues for the first quarter of 2012 ended up at approximately $200,000 and exceeded the company's expectations. As the company continues to develop and establish a stronger foundation for revenue generation and expansion in China, we are confident in meeting our first year's revenue and profit goals. "CGI" expects to complete the up-listing process and become fully reporting later this year. We will begin providing revenue guidance once our retail location has established a performance base.

      The "CGI" Retail Store was targeted for first part of April 2012 to open. This has been delayed and is now targeted for the first part of May 2012 for the Grand Opening. The creation of a "new" Beijing subsidiary for reduced tax purposes, holiday schedules, demolition times and detailed planning for the right materials and fixtures for the build-out, all contributed to a longer process than expected. As preparation is the key for success, we believe the decision to move the opening date out will greatly benefit all future deployments.

      The Bull Consulting Group www.thebullconsulting.com has been retained by "CGI". With the high level corporate business resources, extensive wine experience and vast international reach of Mr. Kauderer (CEO -- The Bull Consulting Group), the synergies of this relationship will help catapult "CGI" in achieving our models full potential. Mr. Kauderer was the critical component in securing the AGS "REF" and is already pursuing opportunities for "CGI's" expansion into S. Korea. As we continue to refine the corporate structure, Mr. Kauderer also plays a significant role in the alleviation of outstanding debt that has burdened the company for several years.

      The United Arab Emirates (UAE) has been an ongoing engagement. The original planned dates for "CGI" at the end of February 2012 ran into several scheduling conflicts. Our Importer, MMI, and some competing food and beverage events being held during the purposed dates, were a main contributing factor in rescheduling. In corporative efforts with US Embassy and Commerce Department, our new dates have now been solidified for May 15th thru 22nd. This additional preparation time has provided for some very valuable developments to come to fruition and additional news will be announced in the coming weeks outlining the entire event schedule and expectations of "CGI's" position in the UAE.

      Marble Arch and "CGI" were brought together through a consulting solution/package offered by way of Constantine Financial Management (CFM). This engagement with CFM ended up to be not in line with the company's objectives and terminated. The nature of the relationship with Marble Arch in providing an IR resource and generating the Equity Research Report for "CGI" is no longer viable for "CGI". We are currently communicating and evaluating new IR organizations and will provide information upon finalizing any new agreements.

      Safe Harbor Statement

      Information in this press release may contain 'forward-looking statements.' Statements describing objectives or goals or the Company's future plans are also forward-looking statements and are subject to risks and uncertainties, including the financial performance of the Company and market valuations of its stock, which could cause actual results to differ materially from those anticipated. Forward-looking statements in this news release are made pursuant to the 'Safe Harbor' provisions of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995.

      SOURCE: California Grapes International, Inc.

      Quelle jeweils: http://www.otcmarkets.com/stock/CAGR/news
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:49:02
      Beitrag Nr. 676 ()
      Info zu iBrands ISIN US44925B1052. aktueller Kurs 0,0005$, allerdings von Ende März


      Das könnte der nächste knaller werden
      die Nachricht war von gestern und diese aktie könnte uns Reich machen.
      Heute bereits über 100% im Plus gewesen



      iBrands Corp. Receives Conditional Offer for $10 Million Funding

      ATLANTA, March 26, 2012 /PRNewswire via COMTEX/ -- iBrands Corp. (OTC: IBRC) is pleased to announce it has received a Conditional Commitment Letter from an undisclosed investment group intending to provide the company with $10 million USD. This funding is for the completion of the company's acquisitions, software enhances for iMenu24/7 and working capital. According to the company, all of the terms and fees of the financing have been agreed upon. The company expects to receive the first tranche of funding in the next 90-days.
      "We have signed a non-disclosure agreement with the investment group, so we are yet unable to identify this group," states Paul Smith, CEO of iBrands. "We have been working with representatives of this group for several months and are excited that an investment group of this size and reputation have determined our company is worthy of their commitment." Mr. Smith further states, "It isn't easy raising capital in this tough economy and competition for limited available capital is fierce. The next step for the company is the completion of a due diligence procedure followed by the development of required closing documents."

      Following the company's market test of iMenu24/7 (the company's online ordering platform for restaurants), consisting of over 1.5 million orders process, it was determined that software enhancements were required prior to a national and international roll-out. This funding will provide the necessary resources to complete these enhancements accompanied by a sizable marketing budget. One of the software enhancements considered in the funding is a mobile app for all platforms including the iPhone, Android, Windows 7 and BlackBerry. The company further intends to acquire some competitors thereby accelerating its market share.

      "Statistically," states IBRC CEO, Paul Smith, "our market demand speaks for itself." The North American market consists of some 1.1 million restaurant locations generating approximately $617 Billion annually in sales serving more than 78 Billion meal occasions annually. The National Restaurant Associations quotes that 58% of all restaurant patrons order food for off-premises consumption (take-out). Further, according to the National Restaurant Association, since 1985, take-out orders have increased a staggering 75%. As well, orders placed online are, on average, 20-30% higher than takeout orders placed over the phone. Over 35% of consumers polled have or would place an order online if their favorite restaurant offered the service.

      According to a new Cornell University research study on "The Current State of Online Food Ordering in the U.S. Restaurant Industry, 2011" gives new insight into the value of online food ordering for restaurants and their customers. The study of 372 U.S. restaurants of all sizes that accept takeout orders found that 26.9% offered online ordering. For pizza companies, the percentage was higher, at 48%.In an interview with the study's author, professor Sheryl E. Kimes of Cornell's School of Hotel Administration (September 2011), Nation's Restaurant News managing editor Alan J. Liddle noted some surprising results. Contradicting claims frequently cited by online ordering service providers, the restaurateurs in the study noticed only slight increases in order size. Instead, they noted a considerable increase in order frequency: "most commonly for takeout orders (42.5%), but also for delivery (28.5%) and catering (14.2%)."The increase in overall sales through online ordering seemed to come not from higher check averages, but from an overall increase in volume. According to this study, "restaurants using online ordering reported more frequent orders and increases in group and catering orders because of the ease of placing an order." Interestingly, in the restaurateurs' comments on the benefits of online ordering, higher check averages and marketing benefits ranked far below other factors such as labor savings and order accuracy.For Kimes, the most surprising find was the belief of many of the restaurateurs who did not offer online ordering, that customers prefer to talk to someone at the restaurant. In fact, Kimes says, the consumers surveyed in this study, and in an earlier study in this series on online ordering, clearly preferred not to talk with staff at the restaurant. In fact, the primary reason consumers chose online ordering over a phone call was because the web interface gave them more control over the order process.

      The Company has identified several potential acquisitions meeting specific requirements: (a) niche brand with an identifiable market sector; (b) underperforming due to lack of capital; (c) substantial upside; (d) e-commerce component; and (e) strong management vested for the long term. Our acquisition model is based on industry multiples with a combination of stock and cash.

      The company previously traded on the OTCBB. On December 5, 2005, the Company filed a Form 15 to terminate its trading on the OTCBB. The Company is "piggy-back" qualified to return to the OTCBB/QB once it files its last 2 years audits. We are intending to elevate to the OTCQB as quickly as possible following the closing of our funding.

      About iBrands CorporationiBRANDS CORPORATION ("IBRC"), www.ibrandscorp.com, is a publicly traded holding company that acquires and operates niche market brands having unique market positioning with substantial upside. Our strategy is executed through the acquisition of proprietary brands having unique market niches with substantial upside growth and providing strong management. A common thread throughout our acquisitions is the application of Internet technology to enhance revenues and optimize margins.

      SAFE HARBOR STATEMENT: Except for historical information contained herein, the statements in this release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Reform Act of 1995. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause a company's actual results in the future to differ materially from forecasted results. These risks and uncertainties include, among other things, product price volatility, product demand, market competition and risk inherent in the operations of a company.

      Contact:

      iBrands CorporationInvestor RelationsPaul Smith, 1-866-595-1081info@ibrandscorp.com

      SOURCE iBrands Corporation

      www.prnewswire.com
      Copyright (C) 2012 PR Newswire. All rights reserved
      -0-
      KEYWORD: Georgia
      INDUSTRY KEYWORD: CPR
      REA
      FOD
      STW
      RST
      OTC
      SUBJECT CODE: FNC

      quelle: http://www.otcmarkets.com/stock/IBRC/news
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 19:55:09
      Beitrag Nr. 677 ()
      Hier könnte auch ein kurzer Zock möglich sein, allerdings High Risk also Vorsicht ist geboten

      Online Wtten in den USA


      Beneficial Holdings Inc.
      Local-Id: 081909103
      ISIN: US0819091036
      Symbol: BFHJ
      0,0003
       
      +50,00 %
      +0,00 OTC (USD), 13.04.12 | 23:20
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 20:02:20
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.452 von Wohnwunsch am 15.04.12 19:55:09Auch hier ist ein sehr guter und schneller Zock möglich ( schnelles Ziel 5,50$ -7,00$)

      Wer möchte kann sie auf die Watchlist nehmen, kann schnell Geld bringen



      Houston American Energy WKN A0CAXF

      Houston American Energy Corp. (HUSA) is an oil and gas exploration and production company. Our oil and gas exploration and production activities are focused on properties in the U.S. onshore Gulf Coast Region, principally Texas and Louisiana, and on the development of concessions in the South American country of Colombia. We seek to utilize the contacts and experience of our founder and chief executive officer, John F. Terwilliger; the expertise in oil and gas geology, engineering and production provided by our Board of Directors; and the financial acumen of our Chief Financial Officer, James J. Jacobs to seek out and evaluate favorable drilling opportunities. We generally seek to form partnerships and joint ventures to spread the cost and risks to us of drilling while maximizing our potential returns.

      Houston American Energy is currently traded on the NYSE Amex under the symbol HUSA.

      Our offices are located at 801 Travis, Suite 1425, Houston, Texas, 77002. Please feel free to contact us via telephone at 713-222-6966 or via email at the addresses listed on the contact us page.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 20:15:11
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.464 von Wohnwunsch am 15.04.12 20:02:20Zahlen bei BWOWjoint sind raus, sehen überraschend gut aus, auch hier sollte morgen ein guter Intraday Zock drin sein

      :cool::eek::cool::eek:


      Wowjoint Holdings Limited Reports Fourth Quarter & Fiscal Year 2011 Financial Results
      -- FY 2011 revenue of $24.4 million
      -- Q4 2010 revenue of $4.0 million
      -- EPS for FY 2011 was $0.15, a 150% increase from FY 2010
      -- Gross margins increased to 27.3% for FY 2011
      -- Order backlog was strong at $16.3 million as of December 31, 2011


      Press Release: Wowjoint Holdings Limited – Fri, Apr 13, 2012 5:00 PM EDT
      Companies:
      Wowjoint Holdings LimitedWowjoint Holdings Limited
      RELATED QUOTES
      Symbol Price Change
      BWOW 0.74 0.00


      BEIJING, April 13, 2012 /PRNewswire-Asia/ -- Wowjoint Holdings Limited ("Wowjoint," or the "Company") (Nasdaq: BWOW - News), China's innovative infrastructure solutions provider of customized heavy duty lifting and carrying machinery, reported today unaudited financial results for the fourth quarter and full year of 2011.
      Full Year Ended December 31, 2011
      Revenues for the full year ended December 31, 2011 were $24.4 million, a slight increase from the $24.1 million reported for 2010.
      The Company built and sold 12 machines during the year which represented $19.6 million, or 80% of total revenues.
      Technical service sales were $1.3 million, a decrease from the $5.1 million in FY 2010. Lease income for FY 2011, which began as a segment of revenue a year ago for the company, represented $3.5 million, or 14.4% of total revenues, an increase from $0.7 million in 2010.
      International based revenues accounted for approximately 26% of total sales.
      Gross profit for 2011 was $6.7 million, compared to gross profit of $6.0 million in the full year 2010, representing an 11% increase year over year. Gross margins increased to 27.3%, from 24.8% in the same period 2010. The 250 basis points gross margin increase was due to higher lease income and a higher margin product mix.
      Operating margin increased substantially to 8.6% compared to 2.6% in the prior year. During the year the Company entered into new markets and added staffing to enhance the Company's internal systems and control, yet the company was able to control costs and achieve an increase in operating profit.
      Net income was $1.2 million, or $0.15 per share based on 7.9 million weighted average shares outstanding, compared to net income of $0.4 million, or $0.06 per share based on 7.4 million weighted average shares outstanding for the full year 2010.
      Operating expenses for 2011 were reduced to approximately $4.6 million, compared to $5.3 million in the same period of 2010. Selling expenses were flat year over year at $1.2 million. General and administrative expenses were $3.4 million and $4.2 million for the 2011 and 2010 periods, respectively, with the decrease due to the company's stringent focus on reducing costs.
      Fourth-quarter Ended December 31, 2011
      Revenues for the Company's fourth quarter ended December 31, 2011 were $4.0 million as compared to $11.0 million in the fourth quarter of 2010.
      Technical service sales $151,000 in the fourth quarter 2011.
      Lease income increased 269% to $2.7 million for the fourth quarter 2011. This is a higher margin line of business for Wowjoint.  Gross margin for this segment was 80%, much higher than that of machinery sales at 17%. 
      Gross profit was $1.5 million compared to $3.2 million in the year ago period. Gross margins increased markedly to 36.9%, from the previous quarter 2011 and from a year ago 2010. This is primarily due to a higher percentage of lease revenue, which has a higher gross margin. 
      Operating margins were 1.6% for the fourth quarter 2011.
      Net loss for the fourth quarter 2011 was $0.3 million, compared to net income of $1.3 million in same period 2010.
      Cost of sales for the three months ended December 31, 2011 was approximately $2.5 million as compared to $7.9 million for the three months ended December 31, 2010. Operating expenses for the three months ended December 31, 2011 were approximately $1.5 million, compared to $1.6 in the same period in 2010. Selling expenses for the three months ended December 31, 2011 totaled $0.3 million compared to $0.4 million in the same period of 2010.
      "During the fourth quarter, we continued to pursue International expansion by attending two conferences in the US, which introduced Wowjoint to various contractors and designers that could be customers in the future," commented Mr. Yabin Liu, Chairman and Chief Executive Officer of Wowjoint. "In general, gross margin has improved noticeably for the year due to the increase in our lease income segment, which provides clearer visibility for our future revenue stream. Providing leasing and technical services creates a more stable income flow and helps us better serve our customers."
      Balance Sheet as of December 31, 2011
      Cash and cash equivalents totaled $4.6 million at December 31, 2011, as compared to $2.2 million at December 31, 2010.
      Accounts receivable were $13.3 million at December 31, 2011 as compared to $14.0 million at December 31, 2010.  The receivables are held with extremely large Blue Chip companies in China; therefore we believe collection of the receivables is relatively secure.
      Inventories amounted to $5.6 million and working capital was $ 9.5 million on December 31, 2011.
      The Company had total stockholders' equity of $22.5 million, with total assets of $53 million versus total liabilities of $30.5 million on December 31, 2011.  Leverage was extremely low, with bank debt/equity of only 23%.
      "We are pleased with Wowjoint's progress during 2011. During the year we entered new vertical markets, new international locations and grew our sales force. We remain encouraged by the traction that we are achieving in these new markets and believe we will see the results over the next few years," stated Mr. Yabin Liu, Chairman and CEO of Wowjoint.
      Business Updates
      Wowjoint continued to diversify its revenue streams in 2011, by entering new technical services and leasing contracts totaling $9.8 million. Key leasing and services contracts were signed with prominent construction companies such as China Railway 22nd and 17th Bureau Group Companies and China Railway No. 3 Engineering Group. These initiatives allow the Company to capitalize on global opportunities, while generating recurring revenues which will lead to greater revenue and earnings visibility.
      Wowjoint made significant progress entering new vertical markets during 2011. In February 2011, Wowjoint announced a contract with Sunbird Yacht Company, China's largest yacht manufacturer, to provide two marine hoists. In July, the marine hoist segment expanded through a contract with Shenzhen Land Investment & Development Center. The Company signed a contract with British Green (Tongliao) Wind Power Equipment Co., Ltd, a wind turbine tower manufacturer and a subsidiary of Greens Holdings Ltd (HK: 01318.HK), to provide a wind tower hoist. Finally, Wowjoint entered the bridge inspection and maintenance industry by being awarded a contract by China's Ministry of Railway to build the first ever equipment for inspection of the overhead concrete beams of the elevated pave way of China's high-speed railway. The Company continues to pursue additional verticals where its knowledge and expertise can be utilized and believes it will make further progress in new vertical markets during 2012. "We continued to expand our sales into new vertical markets and with additional leasing contracts," stated Mr. Liu. "The Company's skilled R&D team continues to produce innovative equipment, which is demonstrated by our new inspection maintenance equipment being chosen by the Ministry of Railway. This key advantage provides us the ability to provide solutions that our competitors are unable to produce. We are excited about the global opportunity we have in the future."
      In 2012, key management of the Company began purchases of the Company's stock in the open market, demonstrating their belief in Wowjoint. In addition, a new manufacturing facility and a new R&D facility were established in Zhenjiang City. Construction on the facilities began in April 2012 and Wowjoint is actively pursuing partners to further expand the production in the new facilities.
      2012 Guidance and Contract Backlog
      Management issued revenue guidance for the first quarter of 2012 of approximately $1 to $2 million. The first quarter tends to be a slower quarter historically for the Company.  Presently in China, there has been a decrease in infrastructure spending, which has had an impact on projects the Company would be involved in. We anticipate this will change later in the year as spending on infrastructure returns. In addition, the Company is pursuing leasing, service and International contracts to subsidize the reduction in Chinese projects.
      As of December 31, 2011, Wowjoint's backlog of signed contracts totaled approximately $16.3 million.
      About Wowjoint Holdings Limited
      Wowjoint is a leading provider of customized heavy duty lifting and carrying machinery used in such large scale infrastructure projects such as railway, highway and bridge construction. Wowjoint's main product lines include launching gantries, tyre trolleys, special carriers and marine hoists. The company's innovative design capabilities have resulted in patent grants and proprietary products. Wowjoint is well positioned to benefit directly from China's rapid infrastructure development by leveraging its extensive operational experience and long-term relationships with established blue chip customers. Information on Wowjoint's products and other relevant information are available on its website at http://www.wowjoint.com.
      Forward Looking Statements
      This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the safe harbor provisions of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words such as "expect," "estimate," "project," "budget," "forecast," "anticipate," "intend," "plan," "may," "will," "could," "should," "believes," "predicts," "potential," "continue," and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. Forward-looking statements in this press release include matters that involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause actual results, levels of activity, performance or achievements to differ materially from results expressed or implied by this press release. Wowjoint undertakes no obligation and does not intend to update these forward-looking statements to reflect events or circumstances occurring after the date of this communication. You are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this communication. All forward-looking statements are qualified in their entirety by this cautionary statement. All subsequent written and oral forward-looking statements concerning Wowjoint or other matters and attributable to Wowjoint or any person acting on their behalf are expressly qualified in their entirety by the cautionary statements above. Wowjoint does not undertake any obligation to update any forward-looking statement, whether written or oral, relating to the matters discussed in this news release.
      For additional information contact:  
      Wowjoint Holdings:    
      Aubrye Foote, Vice President, Investor Relations
      Tel:  +1-530-475-2793
      Email: aubrye@wowjoint.com
      Website: www.wowjoint.com
       












      WOWJOINT HOLDINGS LTD





      Unaudited Consolidated Statement of Income





      (US dollars in thousands, except for EPS and share data)
















      Three Months Ended

      Fiscal Year Ended





      December 31,
      September 30,
      December 31,

      December 31,
      December 31,





      2011
      2011
      2010

      2011
      2010





      (unaudited)

      (unaudited)





      Sales










      Machinery sales
      1,111
      4,906
      8,295

      19,599
      18,194




      Technical service
      151
      167
      1,989

      1,275
      5,124




      Lease income
      2,749
      282
      744

      3,524
      744




      Total sales
      4,011
      5,355
      11,028

      24,398
      24,062















      Cost of goods sold
      2,527
      4,026
      7,858

      17,742
      18,085




      Gross profit
      1,484
      1,329
      3,170

      6,656
      5,977















      Operating expenses:










      Selling expenses
      331
      226
      400

      1,160
      1,163




      General and administrative expenses
      1,217
      806
      1,231

      3,402
      4,177




      Total operating expenses
      1,548
      1,032
      1,631

      4,562
      5,340















      Income from operations
      (64)
      297
      1,538

      2,094
      637















      Other expenses:










      Interest expense (net)
      74
      107
      45

      285
      60




      Bank expense
      3
      10
      25

      45
      67




      Foreign currency exchange loss (gain)
      317
      -
      (15)

      264
      (38)




      Other expense (profit)
      (58)
      (10)
      (151)

      (70)
      (182)




      Total other expenses
      336
      107
      (97)

      524
      (93)















      Income before income taxes
      (400)
      190
      1,635

      1,570
      731















      Income taxes (Benefits) expenses
      60
      (60)
      323

      346
      307















      Net income attributed to ordinary shareholders
      (340)
      250
      1,312

      1,224
      424















      Earnings per share










      Basis
      0.00
      0.03
      0.17

      0.15
      0.06




      Diluted
      0.00
      0.03
      0.17

      0.15
      0.06















      Weighted average number of shares used in computing earnings per share








      Basis
      7,949,965
      7,949,965
      7,949,965

      7,949,965
      7,449,079




      Diluted
      7,949,965
      7,949,965
      7,949,965

      7,949,965
      7,449,079





































        







      WOWJOINT HOLDINGS LTD



      Unaudited Consolidated Balance Sheet



      (US dollars in thousands)









      December 31,
       September 30,
      December 31,



      2011
      2011
      2010



      (unaudited)


      ASSETS





      Current Assets:





      Cash and cash equivalents
      4,627
      3,762
      2,168


      Accounts receivable(net)
      13,274
      16,663
      13,969


      Other receivables
      1,656
      2,714
      723


      Advances to suppliers
      8,956
      5,875
      3,524


      Inventories
      5,558
      9,965
      5,224


      Costs and estimated earnings in excess of billings
      4,201
      3,785
      2,690


      Amount due from related parties
      76
      -
      82


      Total Current Assets
      38,348
      42,764
      28,380








      Property, plant and equipment
      13,009
      4,723
      3,208


      Intangible asset, net
      1,067
      7,815
      1,044


      Restricted cash
      578
      1,066
      922


      Prepaid expense - Long-term
      -
      554
      101


      Long-term Accounts Receivable
      -
      120
      3,935


      Total Assets
      53,002
      57,041
      37,590








      TOTAL LIABILITIES AND STOCKHOLDERS' EQUITY





      Current Liabilities:





      Short-term loans
      3,492
      3,305
      1,510


      Accounts payable and accrued expenses
      14,049
      12,633
      7,503


      Advances from customers
      6,068
      9,423
      1,173


      Due to related parties
      54
      -
      -


      Unearned lease income
      -
      -
      748


      Taxes payable
      4,592
      5,177
      5,051


      Other payables
      631
      1,582
      321


      Billings in excess of costs and estimated earnings
      -
      531
      897


      Total Current Liabilities
      28,886
      32,651
      17,203








      Long-term loan
      1,587
      1,574
      -








      Stockholders' Equity:





      Common stock 
      8
      8
      8


      Additional paid in capital
      10,300
      10,300
      10,300


      Statutory surplus reserves
      3,025
      3,025
      3,025


      Retained earnings
      7,185
      7,525
      5,961


      Accumulated other comprehensive income
      2,011
      1,958
      1,093


      Total Stockholders' Equity
      22,529
      22,817
      20,387


      Total Liabilities and Stockholders' Equity
      53,002
      57,041
      37,590
































        



      WOWJOINT HOLDINGS LTD

      Statement of Cash Flows

      (US dollars in thousands)





       Year Ended 


      December 31,
       2011
      December 31,
      2010

      (unaudited)




      CASH FLOWS FROM OPERATING ACTIVITIES:


      Net income (loss)
      1,224
      424
      Adjustments to reconcile net income to net cash provided by operating activities:


      Depreciation and amortization
      725
      331
      Bad debt expense
      111
      83
      Other


      Changes in operating assets and liabilities:


      Accounts receivable
      4,519
      (4,537)
      Other receivables
      (933)
      (680)
      Advances to suppliers
      (5,432)
      (2,734)
      Inventories
      (334)
      (1,589)
      Costs and estimated earnings in excess of billings
      (1,511)
      (369)
      Prepaid expense – Short-term
      -
      (96)
      Accounts payables and accrued expenses
      6,546
      3,066
      Other payables
      310
      66
      Unearned lease income
      (748)
      748
      Advances from customers
      4,895
      693
      Taxes payable
      (459)
      (177)
      Billings in excess of costs and estimated earnings
      (897)
      873
      Total adjustments
      6,792
      (4,322)
      Net cash (used in) provided by operating activities
      8,016
      (3,898)



      CASH FLOWS FROM INVESTING ACTIVITIES:


      Long term investment
      -
      -
      Purchase of property, plant and equipment
      (10,526)
      (1,779)
      Prepaid expense - Long-term
      101
      -
      Net cash used in investing activities
      (10,425)
      (1,779)



      CASH FLOWS FROM FINANCING ACTIVITIES:


      Net cash provided by acquisition
      -
      6,910
      Repayment of short-term loans
      (1,510)
      (732)
      Proceeds from short-term loans
      3,492
      1,510
      Proceeds from long-term loans
      1,587
      -
      Restricted cash
      344
      (734)
      Due from related parties
      6
      (20)
        Due to related parties
      54
      -
      Net cash provided by (used in) financing activities
      3,973
      6,934



      NET INCREASE (DECREASE) IN CASH
      1,564
      1,257
      EFFECT OF EXCHANGE RATE CHANGES ON CASH
      895
      236
      CASH, BEGINNING OF PERIOD
      2,168
      675



      CASH, END OF PERIOD
      4,627
      2,168



      SUPPLEMENTAL DISCLOSURES:


      Cash paid during the period for:


      Interest paid
      220
      69
      Income tax paid
      427
      26



       
      @yahoofinance on Twitter, become a fan on Facebook
      RELATED CONTENT
      Titan Machinery Inc. Announces Fiscal Fourth Quarter …
      SMTP, Inc. Reports Record 2011 Financial Resu …
      Telestone Technologies Corporation Announces Fourth-Quarter …
      Forbes Energy Services Reports 2011 Fourth Quarter …
      China Armco Metals Announces Financial Results …
      Response Genetics, Inc. Announces Year-End and …
      AutoChina International Reports 2011 Fourth Quarter …

      Carnival: Buy or Sell?

      Nokia Plunges on Profit Warning

      Google Plans Three Classes of Stock
      RELATED HEADLINES BY TICKER
      Wowjoint Holdings Limited Reports Fourth Quarter & Fiscal Year 2011 Financial Results - PR Newswire
      Wowjoint Holdings Limited Announces Commencement of Exchange Offer for Outstanding Warrants - PR Newswire
      Wowjoint Holdings Limited announces special dividend - theflyonthewall.com
      Wowjoint Holdings Limited Announces Stock Dividend - PR Newswire
      Wowjoint Holdings Limited Announces a New Manufacturing and A New R&D Facility - PR Newswire
       
      There are no comments yet
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 20:20:07
      Beitrag Nr. 680 ()
      Auch bei Zogenix sollten wir neue Höchststände sehen, aktuelle Kurse könnten günstige Kaufkurse sein



      Zogenix and Battelle Ink Marketing Agreement for DosePro(R) Drug Delivery Technology

      Zogenix, Inc. (Nasdaq:ZGNX), a pharmaceutical company commercializing and developing products for the treatment of central nervous system disorders and pain, and Battelle, the world's largest independent research and development organization, today finalized their previously announced collaborative agreement to advance out-licensing opportunities and development of Zogenix's DosePro® drug delivery technology. Battelle and Zogenix will co-market DosePro technology to potential pharmaceutical and government clients with the objective of licensing the system for use with innovative therapeutics that would be enabled or enhanced by DosePro's unique needle-free delivery system.

      DosePro offers increased safety and convenience compared to needle-based injection via syringes or auto-injectors by providing a pre-filled, single-use, disposable, needle-free drug delivery system that is easy to use and preferred by patients. Compared to other delivery technologies, DosePro has the potential to solve the significant challenges of delivering viscous drug formulations, such as high concentration biologics, which cannot be delivered with traditional needle-based injection.

      The DosePro drug delivery technology is covered by more than 46 internationally issued patents extending through 2026. Zogenix has produced in excess of 1.5 million units of the company's migraine therapy, SUMAVEL® DosePro®, which has received approval in the United States and Europe using the DosePro technology. Patient experience has demonstrated that patients will switch from oral to injectable formulations when provided the option of using SUMAVEL DosePro, despite the availability of a needle-based product for over a decade.

      John Turanin, Vice President and General Manager, DosePro Technology, at Zogenix, states, "Battelle has a strong reputation for product development that has earned them a 'who's who' client list in the pharmaceutical industry. Collaborating on DosePro provides additional support of our technology and the backing of a significant technical business partner. We expect the out-licensing effort to accelerate now that we are working with Battelle. We have already trained their business development team and are expanding laboratory capabilities to begin working on DosePro product candidates."

      Barbara Kunz, President of Battelle Health and Life Sciences Global Business, said, "This collaboration enables Battelle to expand our platform of innovative drug delivery solutions to our pharmaceutical customers. We believe DosePro will be able to assist our clients with addressing many of the challenges they face today, in particular, the delivery of highly viscous drug formulations."

      Battelle's business development professionals responsible for life and health sciences will market DosePro to their customers in strategic product planning meetings, at conferences, in trade publications, and through other marketing communications. The technical teams from both Battelle and Zogenix are working together to create a center of excellence for DosePro technology development and testing within Battelle's laboratories. Battelle has the option to enter into an agreement with Zogenix to jointly develop and commercialize an iteration of the DosePro technology which delivers a larger dose (1.2mL) than the current dose size of 0.5mL.

      For more information on licensing opportunities using the DosePro platform contact Michael Chansler from Battelle at (206) 588-9827 or chanslerm@battelle.org.

      About DosePro®

      The DosePro system is a first-in-class, easy-to-use drug delivery system designed for self-administration of a pre-filled, single dose of liquid drug, subcutaneously, without a needle. The platform is currently used by Zogenix's first commercial product, SUMAVEL DosePro®, and its investigational candidate, Relday. The Company believes that DosePro offers several benefits to patients compared to other subcutaneous delivery methods, and that it has the potential to become a preferred delivery option for patients and physicians. These benefits include less anxiety or fear due to the lack of a needle, easier disposal without the need for a sharps container, no risk of needle stick injury or contamination, an easy-to-use three step process, no need to fill or manipulate the device, reliable performance, discreet use and portability. In several clinical trials and market research studies, DosePro has been shown to be preferred by patients over conventional needle-based systems.

      About Zogenix

      Zogenix, Inc. (Nasdaq:ZGNX), with offices in San Diego and Emeryville, California, is a pharmaceutical company commercializing and developing products for the treatment of central nervous system disorders and pain. Zogenix's first commercial product, SUMAVEL® DosePro® (sumatriptan injection) Needle-free Delivery System, was launched in January 2010 for the acute treatment of migraine and cluster headache. Zogenix's lead investigational product candidate, Zohydro™ (hydrocodone bitartrate), is a novel, oral, 12-hour extended-release formulation of hydrocodone without acetaminophen for the treatment of moderate to severe chronic pain requiring around the clock opioid therapy which has recently completed Phase 3 clinical trials. Zogenix's second DosePro investigational product candidate, Relday™, is a proprietary, long-acting injectable formulation of risperidone for the treatment of schizophrenia.

      About Battelle

      As the world's largest independent research and development organization, Battelle provides innovative solutions to the world's most pressing needs through its four global businesses: Laboratory Management; National Security; Health and Life Sciences; and Energy, Environment and Material Sciences. It advances scientific discovery and application by conducting $6.5 billion in global R&D annually through contract research, laboratory management and technology commercialization. Headquartered in Columbus, Ohio, Battelle oversees 22,000 employees in more than 130 locations worldwide, including seven national laboratories which Battelle manages or co-manages for the U.S. Department of Energy and the U.S. Department of Homeland Security and a nuclear energy lab in the United Kingdom.

      Battelle also is one of the nation's leading charitable trusts focusing on societal and economic impact and actively supporting and promoting science, technology, engineering and mathematics (STEM) education.

      Forward Looking Statements

      Zogenix cautions you that statements included in this press release that are not a description of historical facts are forward-looking statements. Words such as "believes," "anticipates," "plans," "expects," "indicates," "will," "intends," "potential," "suggests," "assuming," "designed" and similar expressions are intended to identify forward-looking statements. These statements are based on the company's current beliefs and expectations. These forward-looking statements include statements regarding the ability to successfully out-license the DosePro technology and the timing thereof, the ability of DosePro to solve the significant challenges of delivering viscous drug formulations, Battelle's exercise of the DosePro 1.2 mL option, the expected duration of patent protection for the DosePro technology and the likelihood that patients will switch from oral to injectable formulations when provided the option. The inclusion of forward-looking statements should not be regarded as a representation by Zogenix that any of its plans will be achieved. Actual results may differ from those set forth in this release due to the risk and uncertainties inherent in Zogenix's business, including, without limitation: difficulties in identifying, negotiating, executing and carrying out strategic transactions relating to DosePro and obtaining regulatory approval for other DosePro products; risks associated with the development of a larger volume, second generation version of the DosePro technology to accommodate drug formulation volumes greater than 0.5 mL; and the scope, validity and duration of patent protection and other intellectual property rights for DosePro; and other risks described in the company's prior press releases and filings with the Securities and Exchange Commission.

      You are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof, and Zogenix undertakes no obligation to revise or update this release to reflect events or circumstances after the date hereof. All forward-looking statements are qualified in their entirety by this cautionary statement. This caution is made under the safe harbor provisions of Section 21E of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.

      SUMAVEL®, DosePro®, ReldayTM and ZohydroTM are trademarks of Zogenix, Inc.

      CONTACT: ZOGENIX MEDIA:
      Victoria Aguiar | The Ruth Group
      646.536.7013 | vaguiar@theruthgroup.com

      BATTELLE:
      Katy Delaney
      614.424.7208 | delaneyk@battelle.org

      T.R. Massey
      614.424.5544 | masseytr@battelle.org
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 07:58:07
      Beitrag Nr. 681 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 08:04:34
      Beitrag Nr. 682 ()
      Mein Tipp
      Glu mobile
      Renren
      Dangdang
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 16:08:48
      Beitrag Nr. 683 ()
      Aktueller Stand meines Depot

      Biodelivery SK 3,53 US$ = 2,66 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,88 US$ = 1,42 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 2660,00 = 79 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1136,00 = - 42 %

      Gesamtdepot = 3796 € = 37 % Plus
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 07:04:20
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.033 von Wohnwunsch am 21.04.12 16:08:48Geht doch, warum nicht gleich so?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 07:15:50
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.164 von ader am 22.04.12 07:04:20Guten Morgen!

      Was ist denn eigentlich geplant mit der Million in 10 Jahren?

      Vorzeitiger Ruhestand?
      Oder lieber versaufen und verhuren?
      Immobilie?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 07:48:06
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.171 von Vivian664 am 22.04.12 07:15:50Bezog sich nicht auf die Performance sondern auf das update. Nach 4 Monaten hat er es endlich geschafft es einmal abzubilden. Mal schauen ob er es jetzt wie geschrieben wöchentlich macht oder wieder im August oder so.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 20:07:16
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.190 von ader am 22.04.12 07:48:06Jeden Woche kommt das Update

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 20:08:40
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.071.171 von Vivian664 am 22.04.12 07:15:50Dann investiere ich in Immobilien und verwalte mein Geld

      Und natürlich etwas an der Börse zocken

      :eek::eek::D:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 10:17:11
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Aktueller Stand meines Depot

      Biodelivery SK 3,53 US$ = 2,66 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,88 US$ = 1,42 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 2660,00 = 79 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1136,00 = - 42 %

      Gesamtdepot = 3796 € = 37 % Plus



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hallo Wohnwunsch,
      Du bist der aller schärfste.
      Sorry, aber als ich das eben gelesen habe konnte ich nicht anders, als mich hier zu Wort zu melden.

      Hast Du Dir mal Deine Rechnung angeschaut?
      Wenn Dein Threadtitel noch stimmt, hast Du mit 3000€ begonnen. Jetzt gibst Du ein Gesamtdepot von 3796€ an und sagst, dass Du 37% im Gewinn bist. Bei mir sind das 26,53%. Rechne ich allerdings von den 79% der einen Position die 42% Verlust der anderen Position weg, kome ich allerdings auf Deine 37%.
      Ich hoffe für Dich, dass das nicht Dein voller Ernst ist.

      Grüße mario1106
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 10:59:57
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.073.901 von mario1106 am 23.04.12 10:17:11:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 11:00:48
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.073.901 von mario1106 am 23.04.12 10:17:11gestartet ist der gute glaube ich mit 3200€:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 11:07:08
      Beitrag Nr. 692 ()
      Hallloooo, verschreckt mal den Wohnungssucher nicht....
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 11:10:31
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.073.901 von mario1106 am 23.04.12 10:17:11Wie sagte doch der Händler als man ihn fragte wie das Geschäft so liefe.

      Ach ist doch ganz einfach für 1 € kaufe ich ein für 4 € verkaufe ich und von den 3 % lebe ich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 10:31:17
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.070.033 von Wohnwunsch am 21.04.12 16:08:48Aktueller Stand meines Depot

      Biodelivery SK 3,80 US$ = 2,86 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,87 US$ = 1,41 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 2860,00 = 93 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1128,00 = - 43 %

      Gesamtdepot = 3988 € = 33 % Plus


      :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 10:35:16
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von Peederwoogn2: gestartet ist der gute glaube ich mit 3200€:laugh::laugh:




      Du scheinst wirklich so dumm zu sein wie du dich stellst, oh mein Gott. :mad:

      KAUF ZOGENIX => 800 Stk zu 2,02€. = 1616€

      KAUF BIODELIVERY => 1000 Stk zu 1,48€ = 1480€


      Macht gesamt 3096 €, wenn es euch beruhigt lass ich gern den Titel um die 96€ PLUS 2x die 4,99€ erhöhen

      :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 12:36:54
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.455 von Wohnwunsch am 29.04.12 10:35:16
      INFORMATION zum Depot :

      Sollte sich bei Zogenix innerhalb der nächsten 10 Tage keine deutliche Stabilisieren, sprich positiver Tendenz
      nach oben einstellen, werde ich Zogenix verkaufen und in einen kurzfristigen Zock bei der COMMERZBANK
      investieren.

      Nach einer Spekulation mit Optionen auf die COBA werde ich wieder in Zogenix investieren
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 12:52:06
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.659 von Wohnwunsch am 29.04.12 12:36:54Bei Biodelivery bleibe ich erstmal mittelfristig investiert, ich gehe hier bis Ende
      des Jahres von ca. 10$ pro Aktie aus


      News & Media

      BioDelivery Sciences Awarded Patent Resulting in $15 Million Milestone Payment

      Patent extends exclusivity protection for BEMA Buprenorphine and BEMA Buprenorphine/Naloxone (BNX) through 2027

      Apr 17, 2012


      RALEIGH, N.C., April 17, 2012 /PRNewswire/ -- BioDelivery Sciences International, Inc. (Nasdaq: BDSI) announced that the U.S. Patent and Trademark Office (USPTO) has formally awarded BDSI's patent No. 13/184306, "Transmucosal Delivery Devices with Enhanced Uptake," which extends the patent protection for BDSI's BioErodible MucoAdhesive (BEMA) products, BEMA Buprenorphine and BEMA Buprenorphine/Naloxone, by seven years to 2027.  The USPTO had issued a Notice of Allowance to BDSI for this patent as previously disclosed in February of this year.
      (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110217/CL49801LOGO )
      BDSI now confirms that the $15 million milestone associated with its licensing and development agreement with Endo Pharmaceuticals for BEMA Buprenorphine is payable, bringing the total milestone payments received thus far to $45 million. 
      About BioDelivery Sciences International
      BioDelivery Sciences International (NASDAQ: BDSI) is a specialty pharmaceutical company that is leveraging its novel and proprietary patented drug delivery technologies to develop and commercialize, either on its own or in partnerships with third parties, new applications of proven therapeutics.  BDSI is focusing on developing products to meet unmet patient needs in the areas of pain management and oncology supportive care.  BDSI's pain franchise currently consists of two products utilizing the patented BEMA technology.  ONSOLIS (fentanyl buccal soluble film) is approved in the U.S., Canada, and the E.U. (where it will be marketed as BREAKYL), for the management of breakthrough pain in opioid tolerant, adult patients with cancer.  The commercial rights are licensed to Meda for all territories worldwide except for Taiwan (licensed to TTY Biopharm) and South Korea (licensed to Kunwha Pharmaceutical Co.).  BDSI's second pain product, BEMA Buprenorphine, is being developed for the treatment of moderate to severe chronic pain and is in development in a high dose formulation with naloxone for the treatment of opioid dependence.  BEMA Buprenorphine for chronic pain is licensed on a worldwide basis to Endo Pharmaceuticals.  Additional product candidates are being developed utilizing the BEMA technology for conditions such as nausea/vomiting (BEMA Granisetron).  BDSI's headquarters is located in Raleigh, North Carolina.  For more information, visit www.bdsi.com.
      BDSI® and BEMA® are registered trademarks of BioDelivery Sciences International, Inc.  ONSOLIS® is a registered trademark of Meda Pharmaceuticals, Inc.  BREAKYL is registered trademark of Meda Pharma GmbH & Co. KG.
      Cautionary Note on Forward-Looking Statements
      This press release and any statements of representatives and partners of BioDelivery Sciences International, Inc. (the "Company") related thereto contain, or may contain, among other things, certain "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.  Such forward-looking statements involve significant risks and uncertainties.  Such statements may include, without limitation, statements with respect to the Company's plans, objectives, projections, expectations and intentions and other statements identified by words such as "projects," "may," "will," "could," "would," "should," "believes," "expects," "anticipates," "estimates," "intends," "plans," "potential" or similar expressions.  These statements are based upon the current beliefs and expectations of the Company's management and are subject to significant risks and uncertainties, including those detailed in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.  Actual results (including, without limitation, the results of the Company's development initiatives with, and potential future royalties from, BEMA Buprenorphine and BEMA Buprenorphine/Naloxone) may differ significantly from those set forth in the forward-looking statements.  These forward-looking statements involve certain risks and uncertainties that are subject to change based on various factors (many of which are beyond the Company's control).  The Company undertakes no obligation to publicly update any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as required by applicable law. 
      Readers are cautioned that peak sales and market size estimates have been determined on the basis of market research and comparable product analysis, but no assurances can be given that such estimates are accurate or that such sales levels will be achieved, if at all.
      SOURCE BioDelivery Sciences International, Inc.
      For further information: Brian Korb, Senior Vice President, The Trout Group LLC, +1-646-378-2923, bkorb@troutgroup.com; or Al Medwar, Vice President, Marketing and Corporate Development, BioDelivery Sciences International, Inc., +1-919-582-9050, amedwar@bdsi.com
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 14:21:14
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.659 von Wohnwunsch am 29.04.12 12:36:54Aufgrund der doch etwas hohen Volatilität bei der Commerzbank
      sehe ich hier zur Zeit enormes Potential schnelles Geld mit
      Optionen zu verdienen.

      Meine Empfehlung mit "relative geringem" Risiko wäre folgende Option

      1. Tripple Long Zertifikat (CALL) auf die COMMERZBANK
      WKN : CZ24PE

      Allerdings würde ich einen weigern Rücksetzer abwarten, somit sollte mit diesem
      Papier nichts schiefgehen


      Meinungen von euch würden mich sehr dazu interessieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 18:46:58
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.805 von Wohnwunsch am 29.04.12 14:21:14Das scheint auch eine sehr sehr interessante Aktie zu sein......

      Ein Markt mit hohem Zukunftspotential Wassertechnologie





      CORPORATE NEWS

      HYDROTEC AG zeigt wie geplant verbessertes Ergebnis in 2011, positiver
      Ausblick auf laufendes Geschäftsjahr

      Rehau, 26. April 2012 - Die HYDROTEC AG, Gesellschaft für Wassertechnik,
      veröffentlicht die finalen Zahlen für das Geschäftsjahr 2011 und kann ein
      deutlich verbessertes Ergebnis vorweisen. So wurde im Berichtsjahr das
      operative Ergebnis (EBIT) mit TEUR 4 signifikant gegenüber dem Vorjahr
      gesteigert (Vj: -TEUR 76). Das Unternehmensergebnis (Net Income)
      verbesserte sich von TEUR 24 auf TEUR 53. Mit der erreichten
      Ergebnisverbesserung wurde die Prognose für das Jahr 2011 eingehalten.

      Auftragsbereinigung fortgesetzt, Verbesserung der Ergebniskennzahlen
      Die Umsatzerlöse bewegten sich mit TEUR 1.755 etwa auf Vorjahresniveau (Vj:
      TEUR 1.812). Damit hat die Gesellschaft trotz der sehr guten Auftragslage
      kein Umsatzwachstum erreicht, was in einer gezielten Bereinigung des
      Auftragsbestands begründet ist. Der Vorstand hatte bereits im Rahmen der
      letztjährigen Hauptversammlung darauf hingewiesen, dass er in Bezug auf die
      Deckungsbeiträge nicht alle vorliegenden Aufträge realisieren wollte. Die
      erfolgreiche Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit zeigt sich insofern im
      Wesentlichen im Ergebnisbereich. Diese Strategie der Konzentration auf
      margenstarke Aufträge führt ab dem laufenden Geschäftsjahr 2012 zu einer
      weiteren kontinuierlichen Ergebnissteigerung.

      Positive Entwicklung des Anlagengeschäfts
      Besonders positiv entwickelte sich weiterhin das Anlagengeschäft, wo die
      Quote der erzielten Aufträge und auch der entsprechenden Umsätze deutlich
      verbessert wurde. Trotz nahezu gleich gebliebenem Umsatz konnte die
      HYDROTEC AG ihre Position im Markt erheblich stärken. Die strategische
      Verlagerung in das Anlagengeschäft wurde vorangetrieben, indem der Auftritt
      bei Ingenieurbüros und industriellen Großabnehmern deutlich verstärkt
      wurde. Darüber hinaus ist das Unternehmen technologisch und strategisch
      hervorragend aufgestellt, um steigende Marktanteile zu gewinnen.

      Ausblick auf das laufende Jahr 2012 deutlich positiv
      Der bisherige Verlauf des Geschäftsjahres 2012 zeigt einen lebhaften
      Auftragseingang und bei steigenden Umsätzen eine entsprechend weiterhin
      positive Entwicklung der Ertragslage. Die HYDROTEC AG wird am 07. Mai 2012
      über den Verlauf des ersten Quartals berichten und geht davon aus, dann
      auch einen neuen Großauftrag präsentieren zu können. Hier sind die
      Verhandlungen mit einem deutschen Konzern weit fortgeschritten.

      Auf Basis des aktuellen Auftragsbestandes erwartet der Vorstand sowohl für
      das laufende Geschäftsjahr 2012 als auch für 2013 einen deutlichen Umsatz-
      und Ergebnisanstieg. Hierbei gilt es jedoch zu berücksichtigen, dass die
      Gesellschaft nach den ausgeprägten Kostenreduzierungen in den Vorjahren ab
      2012 wieder gezielte Investitionen in den Vertrieb vornehmen wird, um das
      Wachstum beschleunigen zu können. Darüber hinaus wurden die Verhandlungen
      um eine bereits 2011 geplante Übernahme einer Gesellschaft aus dem direkten
      Branchenumfeld wieder aufgenommen. Hierzu will der Vorstand die Aktionäre
      noch im ersten Halbjahr 2012 detailliert informieren.
      Termine:
      Ende April 2012 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2011
      07. Mai 2012 Veröffentlichung Quartalszahlen Q1 2012
      07.- 09. Mai 2012 Entry und General Standard Konferenz Frankfurt
      06. Juni 2012 Hauptversammlung 2012
      August 2012 Veröffentlichung Halbjahresbericht 2012

      Über HYDROTEC:
      Unter dem Motto 'Kompetenz in Sachen Wasser' ist die HYDROTEC AG auf die
      Wasseraufbereitung fokussiert und in diesem Bereich einer der wenigen
      Komplettanbieter. Die Gesellschaft entwickelt, produziert und vertreibt
      technische Lösungen und Produkte zur Trink- und Brauchwassertechnik. Das
      Spektrum umfasst dabei Filtration, Ionenaustausch-, Enthärtung- und
      Selektivaustauschverfahren, Dosiertechnik, Rohwasseraufbereitung,
      UV-Desinfektion, chemiefreie Wasserbehandlung sowie Schutzfilter
      (Wassermanagementsysteme).
      Aufgrund des umfangreichen Produktportfolios können den Kunden individuelle
      und maßgeschneiderte Problemlösungen und Servicedienstleistungen angeboten
      werden. Zudem verfügt das Unternehmen über ein flächendeckendes Vertriebs-
      und Kundendienstnetz sowie eine eigene Forschungs- und
      Entwicklungsabteilung zur Produktweiterentwicklung und -optimierung.

      Weitere Informationen:
      HYDROTEC AG
      Gesellschaft für Wassertechnik
      Reichenberger Straße 22, 95111 Rehau
      Tel. +49 9283 / 851-0
      Fax +49 9283 / 851-50
      info@hydrotec-ag.de
      www.hydrotec-ag.de

      Investor Relations:
      UBJ. GmbH
      Kapstadtring 10, 22297 Hamburg
      Tel. +49 40 / 6378-5410
      Fax +49 40 / 6378-5423
      ir@ubj.de
      www.ubj.de

      26.04.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
      übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
      Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de


      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: Hydrotec Gesellschaft für Wassertechnik AG
      Reichenberger Straße 22
      95111 Rehau
      Deutschland
      Telefon: 09283 / 851-15
      Fax: 09283 / 851-50
      E-Mail: christel.schulze@hydrotec-ag.de
      Internet: www.hydrotec-ag.de
      ISIN: DE0006130305
      WKN: 613030
      Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart; Entry
      Standard in Frankfurt
      Ende der Mitteilung DGAP News-Service


      ---------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 20:14:19
      Beitrag Nr. 700 ()
      Halllloooo,

      was macht der Sonntags Depot Stand ?

      Ich bin noch da und neugierig :kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 07:33:28
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.264 von sausebraus2000 am 07.05.12 20:14:19
      Aktueller Stand meines Depot

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,306€

      Biodelivery SK 3,85 US$ = 2,94 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,86 US$ = 1,42 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 2940,00 = 98 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1136,00 = - 30 %

      Gesamtdepot = 3988 € = 35 % Plus

      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 07:57:13
      Beitrag Nr. 702 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Aktueller Stand meines Depot

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,306€

      Biodelivery SK 3,85 US$ = 2,94 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,86 US$ = 1,42 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 2940,00 = 98 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1136,00 = - 30 %

      Gesamtdepot = 3988 € = 35 % Plus

      :D



      mahte sechs setzen:laugh::laugh:

      lern erts mal einen einfachen dreisatz:laugh::laugh:

      bei einen Einsatz von 3106€ kommst du zu einen plus von 35%:laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 09:39:55
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.133.508 von Peederwoogn2 am 08.05.12 07:57:13er hätte auch vom Gewinn 98 % die 30 % abziehen können und wäre bei + 68 %
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 09:47:19
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.134.059 von sausebraus2000 am 08.05.12 09:39:55Wie sage ich da immmer:

      Für 1,50 kaufen für 4,50 verkaufen und von den 3 Prozent leben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 20:08:01
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.134.111 von 1erhart am 08.05.12 09:47:19Anscheind gibt es hier doch sehr viele Neider

      Ok die 106€ wurden nicht gerechnet, sondern 3000€

      Naja 1% hin oder her ES STEHT EIN GUTES PLUS

      :D:eek::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 06:18:14
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.137.542 von Wohnwunsch am 08.05.12 20:08:01Es stimmt ja nicht einmal ohne die 106 und mit den 106 sind es dann nicht 1 sondern rund 7.

      Also mach du dich nicht lächerlich und rede nicht über andere.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 13:23:41
      Beitrag Nr. 707 ()
      Na wie ist es 3000,00 € Verbrand?? :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 20:07:27
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.901 von Einstein100 am 09.05.12 13:23:41Wieso Geld verbrannt ?

      Oh man ihr Neider, wie klein seit ihr denn ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 00:53:04
      Beitrag Nr. 709 ()
      boah, nur faker unterwegs... zeig mal nen kontoauszug mit allen trades.
      labern kann jeder.

      anscheined hast dus ja ziemlich nötig, sonst würdst du hier nicht rumposen.


      und mit dem tempo wirst in 20 jahren noch nicht bei deiner million sein :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 01:09:03
      Beitrag Nr. 710 ()
      ohne angaben von einem stop ist das ganze unterfangen außerdem sinnlos. kann auch eine aktie kaufen und sie einfach ein paar monate halten bis sie irgendwann mal im plus ist und dann verkaufen.

      aber gut, viel glück bei deinem versuch lol
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 08:11:16
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wieso Geld verbrannt ?

      Oh man ihr Neider, wie klein seit ihr denn ?

      :confused:


      Kein Mensch ist dir neidig, nur wenn du nachweisliche jede Woche nicht einmal eine Prozentrechnung hinkriegst (Grundschule 4.Klasse) dann brauchst du dich über die kommentare nicht zu wundern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 08:23:16
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.144.765 von 1erhart am 10.05.12 08:11:16Es hapert nicht nur an den Grundrechenarten sondern auch an der Rechtschreibung.
      Vielleicht fühlst du dich berufen auch da zu kritisieren ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 10:07:38
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.144.802 von Loserin am 10.05.12 08:23:16super nick !
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 18:42:28
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.144.490 von notebookled am 10.05.12 01:09:03Lass du lieber die Finger von der Börse mit der Einstellung

      :cry:


      Und überlass meine Aktivitäten mir, wer nicht glaub muss ja hier nicht dabei sein

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 18:52:12
      Beitrag Nr. 715 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Und überlass meine Aktivitäten mir, wer nicht glaub muss ja hier nicht dabei sein



      du schreibst doch nur vom user kursziel ab:laugh::laugh::laugh::laugh:

      und dann liegst du auch immer schnell im minus sihe bei husa:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 19:09:45
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wieso Geld verbrannt ?

      Oh man ihr Neider, wie klein seit ihr denn ?

      :confused:


      1,93 m :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 19:37:16
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.148.726 von Peederwoogn2 am 10.05.12 18:52:12Seit wann hält Kursziel Biodelivery ?

      Oh man ihr seit sehr gut....
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 19:42:14
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Seit wann hält Kursziel Biodelivery ?

      Oh man ihr seit sehr gut....


      das die einzige aktie die du ihm nicht hinterher gerannt bist:laugh::laugh::laugh:

      du bist der beste mit deinen mio depot:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 21:21:46
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.148.972 von Peederwoogn2 am 10.05.12 19:42:14Mülltonne mir den Trade nicht zu, wenn ihr nichts zu Projekt beitragen könnt,
      wollt bleibt einfach fern


      Hier geht es in die richtige Richtung, siehe den Verlauf von Biodelivery


      :eek::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 14:57:17
      Beitrag Nr. 720 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von Wohnwunsch: Und überlass meine Aktivitäten mir, wer nicht glaub muss ja hier nicht dabei sein



      du schreibst doch nur vom user kursziel ab:laugh::laugh::laugh::laugh:

      und dann liegst du auch immer schnell im minus sihe bei husa:laugh::laugh::laugh:





      Prooooooost Peeder :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 17:34:09
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Mülltonne mir den Trade nicht zu, wenn ihr nichts zu Projekt beitragen könnt,
      wollt bleibt einfach fern


      Hier geht es in die richtige Richtung, siehe den Verlauf von Biodelivery


      :eek::D:eek:


      Hier geht es in die richtige Richtung ja Geld verbrennen :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 17:58:23
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.168.411 von Einstein100 am 15.05.12 17:34:09das kann er richtig gut:laugh::laugh::laugh:

      mio depot machen aber http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 20:27:38
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.133.454 von Wohnwunsch am 08.05.12 07:33:28Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.264 von sausebraus2000 am 07.05.12 20:14:19

      Aktueller Stand meines Depot

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,28€

      Biodelivery SK 4,01 US$ = 3,13 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,79 US$ = 1,39 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 3130,00 = +111 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1136,00 =. - 32 %

      Gesamtdepot = 4266 € = 37 % Plus


      :cool::eek::cool::eek::cool::eek::cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 12:32:09
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.214 von Wohnwunsch am 19.05.12 20:27:38So ihr Jammerlappen, Transaktionskosten und Gebühren beider Aktien sind
      jetzt im Titel enthalten


      P.S. Trotz allem ein schönes PLUS in meinem Depot

      1. Biodelivery
      2. Zogenix



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 07:10:37
      Beitrag Nr. 725 ()
      so wird das nichts mit der Million!

      Tipp:
      Such dir lieber n Pennystock <1$ v. € der mind. ein potenzielles Vervielfachungspotenzial hat, in deinem Falle hast du mit dem Biotech Stocks schon das richtige Segment gewählt.

      Nur du solltest nicht die Peanuts auf zwei Stocks aufteilen,sondern lieber überzeugt in einen Wert stecken. Mit 1000 bei BDSI geht zwar noch, aber Zogenix mit 800 ist MAU.
      (Bsp. ich hab damals in Cott Corp. (Einzelhändler)in der Krise bei unter 0,60€ ca 210 Stück abgefangen.
      Was hat einem dieser Tenbagger gebracht, wenn man reich werden will?Nichts!

      Hätte da auch mind. mit 1k rein gehen sollen oder mit Summe X bspw.1800€ dann hätt man heute 18.000€ und dann wäre das gut für eine Basis!)

      na ja dir viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 11:36:44
      Beitrag Nr. 726 ()
      glückwunsch du scheinst einen einfachen dreisatz zu verstehen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 18:56:15
      Beitrag Nr. 727 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.264 von sausebraus2000 am 07.05.12 20:14:19

      Aktueller Stand meines Depot

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,28€

      Biodelivery SK 4,01 US$ = 3,13 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,79 US$ = 1,39 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 3130,00 = +111 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1136,00 =. - 32 %

      Gesamtdepot = 4266 € = 37 % Plus


      :cool::eek::cool::eek::cool::eek::cool:


      :laugh::laugh: ja träumer wunsch denken:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 19:02:18
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.207.750 von Einstein100 am 24.05.12 18:56:15hast ordentlich astra gekauft für sammstag:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 20:13:02
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.214 von Wohnwunsch am 19.05.12 20:27:38Aktueller Stand meines Depot

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,2517 €

      Biodelivery SK 3,93 US$ = 3,13 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 1,61 US$ = 1,28 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 3130,00 = +111 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1024,00 =. - 36 %

      Gesamtdepot = 4266 € = 33% PLUS


      :D:eek::D:eek::D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:25:06
      Beitrag Nr. 730 ()
      mir 4.266 € schaffst du dein Ziel in deinem Leben vermutlich nicht...
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 08:21:32
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.341 von sausebraus2000 am 27.05.12 23:25:06Ich wäre mir an deiner Stelle da mal nicht so sicher

      :D:eek::D
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 08:27:56
      Beitrag Nr. 732 ()
      Zitat von sausebraus2000: mir 4.266 € schaffst du dein Ziel in deinem Leben vermutlich nicht...


      aber er kann es sich ja schön rechnen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 08:42:09
      Beitrag Nr. 733 ()
      Öhm, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wieso sollte er es denn nicht schaffen ?

      Es gibt doch Leute die aus 1000 Euro 10.000 Euro gemacht haben.. Einen kenne ich persönlich ;) genauso wie es anscheinend sogar hier im Forum Leute gibt die aus aus 10.000 100.000 gemacht haben ...

      Ich persönlich halte es mit meinem Laienwissen schon für machbar aus 3.000 Euro 1 Millionen zu machen. Die nötige Ahnung und ein bisschen Glück vorausgesetzt. Klar selbst mit Ahnung und Glück geht das nicht von heute auf morgen, aber wenn er 10 oder 15 Jahre ansetzt als Zeitraum..

      Bei mir persönlich ist es eher so, dass ich froh bin wenn ich mein Depotwert nicht verkleiner ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 08:13:18
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.569 von Wohnwunsch am 28.05.12 08:21:32gibts kein up date fürs mio depot:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 11:59:43
      Beitrag Nr. 735 ()
      Gegen den trennt hat er wieder ordentliche Gewinne verbucht:laugh::laugh:
      Träumer:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 10:46:49
      Beitrag Nr. 736 ()
      erbitte aktellen Kontostand, wie weit ist es noch zur Million?

      Nicht das wir diesen Thread aus den Augen verlieren....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 10:53:02
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.301.304 von sausebraus2000 am 20.06.12 10:46:49Ja ist denn schon wieder eine Woche vorbei. Man glaubt es nicht wie die Zeit vergeht. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 21:10:40
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.569 von Wohnwunsch am 28.05.12 08:21:32
      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 21.06 21:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,257 €

      Biodelivery Kurs 3,89 US$ = 3,09 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 2,29 US$ = 1,82 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 3090,00 = +108 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1456,00 =. - 10 %

      Gesamtdepot = 4546 € = 46% PLUS
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 13:41:29
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.308.839 von Wohnwunsch am 21.06.12 21:10:40
      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 22.06 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,2572 €

      Biodelivery Kurs 4,04 US$ = 3,21 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 2,37 US$ = 1,88 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 3210,00 = +116 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1504,00 =. - 7 %

      Gesamtdepot = 4264 € = 51% PLUS


      :D:eek::D:eek::D:eek::D
      :cool:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 16:43:06
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.313.693 von Wohnwunsch am 23.06.12 13:41:29Topotarget

      WKN: A0ERXB ISIN: DK0060003556 Symbol: TPTGF
      Sektor: Chemie
      Land: Dänemark
      Kurs: 0,48 EUR +0,04
      +10,09%


      Das könnte auch ein sehr guter Kanditat mit enorm Potential sein, die Aktie lief
      in den letzten 52 Wochen sehr gut. Man sollte den Wert bei dem aktuellen Kurs im
      Auge behalten.

      Ich gehe hier von einem Potential von >200% in den nächsten 12 Monaten aus

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 16:46:35
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.313.693 von Wohnwunsch am 23.06.12 13:41:29Antwort auf Beitrag Nr.: 43.308.839 von Wohnwunsch am 21.06.12 21:10:40

      SORRY KLEINE KORREKTUR (siehe Gesamtwert)

      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 22.06 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,2572 €

      Biodelivery Kurs 4,04 US$ = 3,21 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 2,37 US$ = 1,88 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 3210,00 = +116 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1504,00 =. - 7 %

      Gesamtdepot = 4714 € = 51% PLUS
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 12:28:23
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.313.938 von Wohnwunsch am 23.06.12 16:46:35Wenn Du es schaffst, alle 6 Monate Dein Depot um 51% zu steigern, hast Du Dein Ziel nach 7 Jahren erreicht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 12:49:30
      Beitrag Nr. 743 ()
      Zitat von mario1106: Wenn Du es schaffst, alle 6 Monate Dein Depot um 51% zu steigern, hast Du Dein Ziel nach 7 Jahren erreicht.



      Endlich mal einer in diesem Forum der es verstanden hat.....
      Man kann auch mit einer Aktie ins Minus fahren, es kommt eben auf die Mischung
      an. Mit der aktuellen Entwicklung bin ich sehr zufrieden.

      Ich habe eine Zeitspanne von 10 Jahren am Anfang hier genannt und NICHT 10 Wochen......

      Also dabei bleiben lohnt

      :D:eek::D:eek::D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 13:21:29
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.314.781 von Wohnwunsch am 24.06.12 12:49:30Naja, die Schwierigkeiten kommen ja erst noch.
      Wenn es so weit ist, wirst Du wissen was ich meine. :rolleyes:
      Mit 51% Gewinn in 6 Monaten kannst Du durchaus zufrieden sein. Ist ein spitzen Ergebnis (zumindest wenn man es auf die nackten Zahlen beschränkt).
      Für eine solche Performance würden die meisten Fondsmanager sogar töten.
      Wünsche Dir weiterhin gutes gelingen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 13:30:04
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.314.824 von mario1106 am 24.06.12 13:21:29Ich kann mir schon vorstellen was du damit meinst aber das dummer
      Geschreibsel der Neider gibt es auch jetztvschon.

      Und 10 Jahre ist eine gute Zeitspanne um Rückschläge verkraften zu können.
      Auch bei Warren Buffet waren nicht alle Anlagen gute Performer.

      Man muss sich eben auch mal eingestehen Verluste zu machen und dann
      Umzuschichten.

      Aber bei den vielen Fachleuten hier ist es ja nicht normal das eine Aktie auch mal
      Im Minus dotiert wie bei mir längere Zeit Zogenix.
      Aber auch Zogenix kommt wieder in alte Höhen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:16:58
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.314.839 von Wohnwunsch am 24.06.12 13:30:04Sieht doch wieder mal gut aus bei Biodelivery und Zogenix

      Biodelivery weiterhin stark im PLUS

      Zogenix aktuell ein sehr leichtes MINUS


      :cool::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:11:07
      Beitrag Nr. 747 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Sieht doch wieder mal gut aus bei Biodelivery und Zogenix

      Biodelivery weiterhin stark im PLUS

      Zogenix aktuell ein sehr leichtes MINUS


      :cool::eek::cool:




      glücklicher hochmut der dich beflügelt:D zu denken alles richtig zu machen:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:21:20
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.279 von Peederwoogn2 am 27.06.12 21:11:07Bis jetzt bin ich zu zufrieden

      Nur kein Neid jetzt, ich weiss es ist schwer sich einzugestehen das ich bis jetzt recht hatte


      :D:eek::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 19:27:20
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.316 von Wohnwunsch am 27.06.12 21:21:20Also was aktuell an den Börsen bzw in der Wirtschaft läuft ist schon
      grausam........

      Wenn man sich mal einen DAX Wert wie die Coba ansieht was da passiert
      kann man sich doch langsam die Fage stellen ob Börse noch Börse ist oder
      nur noch eines der größten Spielkasinos der Welt

      :mad:


      Vielleicht sollte man die Anlagestrategien nochmal komplett überdenken
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:31:37
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.316 von Wohnwunsch am 27.06.12 21:21:20denk dir nix,pederwolle2 ist jetzt tagtrader.der steigt auch schonmal 10 punkte über dem indexstand ein:laugh:
      also...andere nehmens auch net so genau:)
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 11:22:28
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.313.938 von Wohnwunsch am 23.06.12 16:46:35

      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 29.06 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,2645 €

      Biodelivery Kurs 4,46 US$ = 3,52 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 2,48 US$ = 1,96 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 3520,00 = +137 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1568,00 = - 3 %

      Gesamtdepot = 5088 € = 63% PLUS
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 13:10:07
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.338.519 von Wohnwunsch am 30.06.12 11:22:28Die letzte News von BioDelivery

      :eek::D:eek::D:eek::D




      BioDelivery Sciences Announces Positive Results from BEMA Buprenorphine/Naloxone (BNX) Pharmacokinetic Study

      Results of the FDA recommended trial demonstrate dose proportionality ahead of the forthcoming pivotal pharmacokinetic study versus Suboxone

      NDA on track for submission in the first half of 2013

      Jun 28, 2012

      RALEIGH, N.C., June 28, 2012 /PRNewswire/ -- BioDelivery Sciences International, Inc. (NASDAQ: BDSI) announced positive results of a recently completed pharmacokinetic study (BNX-106) examining the effects of multiple BEMA Buprenorphine/Naloxone (BNX) films administered concurrently. This study was part of the U.S. Food and Drug Administration (FDA) recommended program for a New Drug Application (NDA) for BNX.
      (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110217/CL49801LOGO )
      The study confirmed that the buprenorphine pharmacokinetics were nearly identical following multiple BNX films applied at one time compared to an equivalent dose administered as a single film.  Additionally, there was a linear relationship in buprenorphine pharmacokinetics across the dose range of BNX administered, meaning that as doses of BNX increased, there was a corresponding increase in the amount of buprenorphine in the plasma.  Regarding the naloxone component of BNX, the study demonstrated that the exposure of naloxone is similar to the reference standard, Suboxone. 
      Overall, these results provide additional confidence that the doses selected for BDSI's upcoming pivotal pharmacokinetic study for BNX will produce similar buprenorphine pharmacokinetics as the reference product, Suboxone.  This pivotal pharmacokinetic study is a critical component of the NDA.   
      "We are pleased to have again demonstrated the ability of our BEMA drug delivery technology to provide solid dose proportionality," said Dr. Andrew Finn, Executive Vice President of Product Development.  "The outcome of this study not only satisfies the FDA's request for a multiple film evaluation, but it also enhances the probability of success for BNX in our upcoming pivotal pharmacokinetic study versus Suboxone."
      BDSI expects to have key data results from the pivotal pharmacokinetic study versus Suboxone in late third quarter of this year after a mid-summer initiation.  The final clinical requirement for the NDA, an open-label safety study, will initiate on time in the third quarter allowing BDSI to remain on track for an NDA filing in the first half of 2013.
      About BEMA Buprenorphine/Naloxone (BNX) and Opioid Dependence
      BNX is being developed for the treatment of opioid dependence and contains the same drug components as Suboxone, the only currently marketed formulation of buprenorphine and naloxone.  Buprenorphine reduces the craving and withdrawal effects from the dependent opioid, and the opioid antagonist, naloxone, is present to deter abuse. 
      Opioid dependence is a significantly undertreated condition in the U.S., with nearly 2 million people dependent on prescription opioids according to the 2010 National Survey on Drug Use and Health, conducted by the U.S. Department of Health and Human Services.  Suboxone (buprenorphine/naloxone), which was approved for the treatment of opioid dependence in 2002, has been shown to be a highly effective treatment option and, as a result, currently generates annual sales of more than $1.2 billion, growing over 20% in 2011 according to data from Wolters Kluwer.  BDSI believes that BNX, which uses BDSI's proprietary BEMA delivery technology, has the potential to offer advantages over Suboxone and could seize a meaningful share of this rapidly growing market.
      About BioDelivery Sciences International
      BioDelivery Sciences International (NASDAQ: BDSI) is a specialty pharmaceutical company that is leveraging its novel and proprietary patented drug delivery technologies to develop and commercialize, either on its own or in partnerships with third parties, new applications of proven therapeutics.  BDSI is focusing on developing products to meet unmet patient needs in the areas of pain management and oncology supportive care.  BDSI's pain franchise currently consists of two products utilizing the patented BEMA technology.  ONSOLIS (fentanyl buccal soluble film) is approved in the U.S., Canada, and the E.U. (where it will be marketed as BREAKYL), for the management of breakthrough pain in opioid tolerant, adult patients with cancer.  The commercial rights are licensed to Meda for all territories worldwide except for Taiwan (licensed to TTY Biopharm) and South Korea (licensed to Kunwha Pharmaceutical Co.).  BDSI's second pain product, BEMA Buprenorphine, is being developed for the treatment of moderate to severe chronic pain and is in development in a high dose formulation with naloxone for the treatment of opioid dependence.  BEMA Buprenorphine for chronic pain is licensed on a worldwide basis to Endo Pharmaceuticals.  BDSI's headquarters is located in Raleigh, North Carolina.  For more information, visit www.bdsi.com.
      BDSI® and BEMA® are registered trademarks of BioDelivery Sciences International, Inc.  ONSOLIS® is a registered trademark of Meda Pharmaceuticals, Inc.  BREAKYL is registered trademark of Meda Pharma GmbH & Co. KG.
      Cautionary Note on Forward-Looking Statements
      This press release, the conference presentation described herein, and any statements of representatives and partners of BioDelivery Sciences International, Inc. (the "Company") related thereto contain, or may contain, among other things, certain "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.  Such forward-looking statements involve significant risks and uncertainties.  Such statements may include, without limitation, statements with respect to the Company's plans, objectives, projections, expectations and intentions and other statements identified by words such as "projects," "may," "will," "could," "would," "should," "believes," "expects," "anticipates," "estimates," "intends," "plans," "potential" or similar expressions.  These statements are based upon the current beliefs and expectations of the Company's management and are subject to significant risks and uncertainties, including those detailed in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.  Actual results (including, without limitation, with respect to clinical development program and timeline for BEMA Buprenorphine and BEMA Buprenorphine/Naloxone) may differ significantly from those set forth in the forward-looking statements.  These forward-looking statements involve certain risks and uncertainties that are subject to change based on various factors (many of which are beyond the Company's control).  The Company undertakes no obligation to publicly update any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as required by applicable law. 
      SOURCE BioDelivery Sciences International, Inc.
      For further information: Brian Korb, Senior Vice President, The Trout Group LLC, +1-646-378-2923, bkorb@troutgroup.com; Al Medwar, Vice President, Marketing and Corporate Development, BioDelivery Sciences International, Inc., +1-919-582-9050, amedwar@bdsi.com
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.12 20:25:43
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.338.744 von Wohnwunsch am 30.06.12 13:10:07
      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 06.07 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,23 €

      Biodelivery Kurs 5,00 US$ = 4,06 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 2,45 US$ = 1,99 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 zu 1,48 heute 4060,00 = +174 %
      EK 800 zu 2,02 heute 1592,00 = - 1,5 %

      Gesamtdepot = 5652 € = 81% PLUS



      Biotech ist einfach der Hammer in dem aktuellen Börsenumfeld

      :D:eek::D:eek::D:eek::D

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.12 22:48:55
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.363.242 von Wohnwunsch am 07.07.12 20:25:43Vielleicht ist gerade jetzt auch der Zeitpunkt für dich gekommen umzuscichten!
      Gerade dann, wenn es so gut läuft!
      Bei BDSI bin ich ja schon raus...ZGNX hab ich auch geschmissen...

      ich würde mir an deiner Stelle beide Werte liquidieren und 10000 Stück
      von
      ANX = Adventrx v PPHM = Peregrine Pharmaceutical einsteigen!

      Belese dich und entscheide!

      Viel Erfolg noch!
      Avatar
      schrieb am 08.07.12 10:09:56
      Beitrag Nr. 755 ()
      Zitat von sebirem: Vielleicht ist gerade jetzt auch der Zeitpunkt für dich gekommen umzuscichten!
      Gerade dann, wenn es so gut läuft!
      Bei BDSI bin ich ja schon raus...ZGNX hab ich auch geschmissen...

      ich würde mir an deiner Stelle beide Werte liquidieren und 10000 Stück
      von
      ANX = Adventrx v PPHM = Peregrine Pharmaceutical einsteigen!

      Belese dich und entscheide!

      Viel Erfolg noch!





      Hallo senkten,

      Die Aktie von Reregrine Pharmaceutical lief auch schon sehr sehr gut, sie hat sich seit Mai 2012 bereits verdoppelt

      Bei Adventrx Bin ich noch etwas skeptisch....


      Was erwartest du noch von diesen beiden Aktien ?


      Bei Biodelivery bin ich der Meinung das hier noch Luft bis 7,00$ ist, Zogenix sehe ich nicht mehr so positiv wie am Anfang leider...
      Avatar
      schrieb am 08.07.12 12:10:19
      Beitrag Nr. 756 ()
      Biodelivery sollte man weiterhin verfolgen, diese Aktie läuft ohne grosse Pusherrei
      weder hier noch auf Ihub.

      Es ist eine Firma die gute Arbeit macht und sehr gute Produkte in der Pipeline hat.
      Sollte hier die nächste Zeit eine weitere Phase oder sogar eine Zulassung erreicht
      werden, wird hier die Bombe erst richtig platzen.

      Für mich ist Biodelivery zum aktuellen Niveau ein absolutes Long Invest
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 17:21:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 19:59:29
      Beitrag Nr. 758 ()
      VIELEN DANK AN DEN MOD
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.12 13:51:21
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.367.249 von Wohnwunsch am 09.07.12 19:59:29Wir sehen aktuell Kaufkurse an den Börsen, sollten jetzt weitere Rücksetzer
      kommen werde ich komplett umschichten.

      Nächste Transaktion wird in der nächsten Woche durchgeführt

      Auch Buffet sammelt bereits weitere Titel ein...........


      :D:eek::D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 09:57:11
      Beitrag Nr. 760 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wir sehen aktuell Kaufkurse an den Börsen, sollten jetzt weitere Rücksetzer
      kommen werde ich komplett umschichten.

      Nächste Transaktion wird in der nächsten Woche durchgeführt

      Auch Buffet sammelt bereits weitere Titel ein...........


      :D:eek::D:eek::D


      :laugh::laugh: sprach der große Meister:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 09:59:46
      Beitrag Nr. 761 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Wir sehen aktuell Kaufkurse an den Börsen, sollten jetzt weitere Rücksetzer
      kommen werde ich komplett umschichten.

      Nächste Transaktion wird in der nächsten Woche durchgeführt

      Auch Buffet sammelt bereits weitere Titel ein...........


      :D:eek::D:eek::D


      Buffet hat aber auch in den vergangenen Jahren teilweise seeeehr früh eingekauft und Kursrücksetzer von 50% in Kauf genommen wenn ich richtig informiert bin.

      Gruß Berencker1977
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 10:05:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 12:50:45
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.510.809 von Thoughtbreaker am 20.08.12 10:05:03du solltest Deutschlehrer werden :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 08:22:01
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.511.556 von GRILLER am 20.08.12 12:50:45WICHTIGER HINWEIS......

      Aktuell sehe ich enormes Gewinnpotential bei Eastman Kodak, hier sollte in den nächsten
      Tagen / Wochen einiges an Potential vorhanden sein

      Meiner Meinung nach kann ein kurzfristiges Invest hier massive Gewinne bringen

      :D:eek::D:eek::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 17:54:25
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.514.419 von Wohnwunsch am 21.08.12 08:22:01Eastman Kodak läuft heute sehr sehr gut, hier sollten die nächsten Tage
      noch sehr gute Kurssteigerungen möglich sein.....

      Auch ein Invest in die Commerzbank könnte lohnen, wer nicht in die Aktie
      investieren möchte, allerdings von der Kurserholung profitieren will, kann
      Sehr ruhig in das Tripple Long auf die Coba setzen

      WKN CZ24PE

      Sollte noch sehr gut laufen

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 23:05:42
      Beitrag Nr. 766 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Eastman Kodak läuft heute sehr sehr gut, hier sollten die nächsten Tage
      noch sehr gute Kurssteigerungen möglich sein.....

      Auch ein Invest in die Commerzbank könnte lohnen, wer nicht in die Aktie
      investieren möchte, allerdings von der Kurserholung profitieren will, kann
      Sehr ruhig in das Tripple Long auf die Coba setzen

      WKN CZ24PE

      Sollte noch sehr gut laufen

      :cool:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:54:31
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.518.550 von juppie77 am 21.08.12 23:05:42Und die Commerzbank läuft heute wie ein Uhrwerk

      :eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 11:50:30
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.519.643 von Wohnwunsch am 22.08.12 10:54:31wo? 1,27 € .....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 12:14:07
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.519.966 von sausebraus2000 am 22.08.12 11:50:30Sie konnte man heute gut und schnell bis zur 1,291€ zocken.....

      Aber wer zu spät kommt bestraft das Leben...
      Einstieg war heute wieder bei 1,26€ möglich, wer dieChance zum Traden nutzt
      konnte seit gestern Gewinne einfahren.

      Und wer die 1,26€ heute zum Einstieg genutzt hat ist auch wieder im Plus

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 13:59:12
      Beitrag Nr. 770 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Wohnwunsch: Eastman Kodak läuft heute sehr sehr gut, hier sollten die nächsten Tage
      noch sehr gute Kurssteigerungen möglich sein.....

      Auch ein Invest in die Commerzbank könnte lohnen, wer nicht in die Aktie
      investieren möchte, allerdings von der Kurserholung profitieren will, kann
      Sehr ruhig in das Tripple Long auf die Coba setzen

      WKN CZ24PE

      Sollte noch sehr gut laufen

      :cool:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      naja,CZ24PE habe ich auch im depot ( kp = 0,15) und falls das große Geldeinschwemmen von seiten der EZB gelingt,sehe ich hier auch ein gewisses Potential - natürlich nicht zu alten Höhen:laugh:
      Da die Commerzbank wohl bald wieder Geld einsammeln muß,bleibt abzuwarten,wie das Zertifikat reagiert ( wertneutral?)

      siehe auch
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/1974701-aktienspli…

      Viel Glück mit Deinem Plan und halte deinen thread up to date." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">[http://www.wallstreet-online.de/nachricht/1974701-aktienspli…

      Viel Glück mit Deinem Plan und halte deinen thread up to date.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 14:05:13
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.520.530 von talcahuano am 22.08.12 13:59:12Mit diesem Zertifikat kannst ruhig bleiben und etwas Zeit bei der Coba mitbringen.
      Von der Coba bin ich auch langfristig absolut überzeugt.

      Die Coba wird weit über die 2 € Marke laufen wenn auch nicht bist Ende des Jahres.
      Und mit dem Tripple Long sind ein paar 100% allemal drin

      Also locker zurücklehnen

      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 17:45:51
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.520.553 von Wohnwunsch am 22.08.12 14:05:13Also locker zurücklehnen beim Geldverbrennen oder :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 12:12:03
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.572.330 von Einstein100 am 05.09.12 17:45:51Vielleicht verfolgst du meine Werte nicht aber ich fahre aktuell mit
      den Werten in meinem Depot sehr sehr gut

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 13:50:00
      Beitrag Nr. 774 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Vielleicht verfolgst du meine Werte nicht aber ich fahre aktuell mit
      den Werten in meinem Depot sehr sehr gut

      :cool:




      Hallo Wohnwunsch,

      in Tagen wo alles rauf geht, ist es nicht schwer Gewinne zu machen. Da wird selbst der letzte Schrott oft mit nach oben gezogen. An den Seitwärts- und Abwärtstagen zeigt sich eine gute Aktienauswahl.
      Welche Werte hast Du denn aktuell im Depot?

      Grüße
      mario1106
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 22:35:04
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.582.602 von mario1106 am 08.09.12 13:50:00Bei mir ist immernoch BIODELIVERY und ZOGENIX im Depot und
      das seit Eröffnung dieses

      :cool:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 11:11:18
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.291 von Wohnwunsch am 08.09.12 22:35:04Danke für die Info.
      Verfolge ja den Thread nicht soooo sehr. Da auch immer wieder mal andere Aktien hier genannt wurden, wusste ich nicht, was Du aktuell im Depot hast.
      Am 03.01.12 gings los mit 3106€. Wie stehst Du aktuell?

      Grüße
      mario1106
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 12:55:00
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.686 von mario1106 am 09.09.12 11:11:18
      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 07.09 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,2815 €

      Biodelivery Kurs 5,60 US$ = 4,36 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix SK 2,30 US$ = 1,79 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 Stk. zu 1,48 € heute 4360,00 = +194 %
      EK 800 Stk. zu 2,02 € heute 1432,00 = -11 %

      Gesamtdepot = 5792 € = 86% PLUS
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 13:40:26
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.853 von Wohnwunsch am 09.09.12 12:55:00Vielen Dank!

      Sieht doch gut aus. Diese Performance bis Jahresende halten und jedes Jahr wiederholen und in 10 Jahren hast Du Dein Ziel mehr als erreicht. :)


      Was mir aufgefallen ist. :D

      Dein Thread-Titel heißt: Mit 3106€ Kapital ...

      Meine Rechnung: 1000 x 1,48€ = 1480€
      800 x 2,02€ = 1616€
      macht zusammen: 3096€


      Hast Du 10€ für die Gebühren mit eingerechnet?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 13:51:08
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.914 von mario1106 am 09.09.12 13:40:26Um genau zu sein ist der Betrag gerundet, da sich einige hier im
      Tread beschwert hatten.

      In den 3106€ sind auch 2x 4,99€ Transaktionskosten beinhaltet
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 13:56:00
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.934 von Wohnwunsch am 09.09.12 13:51:08Ok, jetzt habe ich es auch verstanden. :D
      Sorry fürs dämliche Fragen. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 18:28:23
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.944 von mario1106 am 09.09.12 13:56:00
      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 21.09 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,298 €

      Biodelivery Kurs 6,27 US$ = 4,83 € Kauf 1,48 € Wert
      Zogenix Kurs 2,70 US$ = 2,08 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 Stk. zu 1,48 € heute 4830,00 = +226 %
      EK 800 Stk. zu 2,02 € heute 1664,00 = + 3 %

      Gesamtdepot = 6494 € = 109% PLUS
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 09:55:33
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.634.660 von Wohnwunsch am 22.09.12 18:28:23

      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 28.09 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,286 €

      Biodelivery Kurs 6,30 US$ = 4,89 € Kauf 1,49 € Wert
      Zogenix Kurs 2,66 US$ = 2,06 € Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 Stk. zu 1,48 € heute 4890,00 = + 230 %
      EK 800 Stk. zu 2,02 € heute 1668,00 = + 3 %

      Gesamtdepot = 6558 € = 111% PLUS
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 10:19:46
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.661.592 von Wohnwunsch am 30.09.12 09:55:33Auf dem aktuellen Niveau ist in meinem Depot in der nächsten Woche
      eine Umschichtung von 50% meines Biodelivery Anteil in das Tripple
      Long Zertifikat der Commerzbank (CZ24PE) vorgesehen.

      Für Meinungen bin ich gerne offen....

      P.S. bei lukrativen Funden sind Änderungen vorgesehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 10:56:59
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.661.619 von Wohnwunsch am 30.09.12 10:19:46Auch IVG IMMOBILIEN scheint ein sehr interessanter spekulativer Wert
      für mein Millionendepot zu sein, der Wert hat aktuell von der 2,xx€ Marke
      wieder auf knapp 1,80€ konsolidiert.
      Sollte die Nervosität in der nächsten Woche weiter in den Märkten bestehen
      bleiben, sehe ich hier eine sehr lukrative Möglichkeit bei Kurse von 1,65€ bis
      1,70€ einen Anteli in mein Depot aufzunehmen.

      Für Meinungen bin ich gerne offen.....
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 13:55:33
      Beitrag Nr. 785 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Auf dem aktuellen Niveau ist in meinem Depot in der nächsten Woche
      eine Umschichtung von 50% meines Biodelivery Anteil in das Tripple
      Long Zertifikat der Commerzbank (CZ24PE) vorgesehen.

      Für Meinungen bin ich gerne offen....

      P.S. bei lukrativen Funden sind Änderungen vorgesehen
      Sprach der Boersen GURU :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 18:49:46
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.664.365 von Einstein100 am 01.10.12 13:55:33Ich hab NIE gesagt das ich ein Börsenguru bin, der Unterschied zu den meisten
      im Vergleich zu mir ist das ich hier offen meine Meinung äußere.

      Und ich stehe auch zu meinen Käufen und wie man sieht fahr ich sehr gut damit,
      auch wenn ich mir nicht gleich in die Hose scheisse wenn es mal nach unten läuft.

      :cool:


      Aber danke für dein konstruktives Feedback
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 14:28:55
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.665.861 von Wohnwunsch am 01.10.12 18:49:46
      Aktueller Stand meines Depot (Kurs vom 05.10 ==> 22:00 Uhr)

      Umrechnung € / $ zum aktuellem Kurs von 1,3033 €

      Biodelivery Kurs 6,74 US$ = 5,17 € ==> Kauf 1,49 € Wert
      Zogenix Kurs 3,10 US$ = 2,37 €. ==> Kauf 2,02 € Wert

      EK 1000 Stk. zu 1,49 € heute 5170,00 € = + 246 %
      EK 800 Stk. zu 2,02 € heute 1896,00 € = + 17 %

      Gesamtdepot = 7066 € = 127% PLUS
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 15:49:48
      Beitrag Nr. 788 ()
      Und ich stehe auch zu meinen Käufen und wie man sieht fahr ich sehr gut damit,
      auch wenn ich mir nicht gleich in die Hose scheisse wenn es mal nach unten läuft.:eek::eek:

      Bei dir läuft es doch nur nach oben :laugh::laugh:Guro:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 19:41:38
      Beitrag Nr. 789 ()
      Hallo Wohnwunsch ist er schon auf seiner Insel
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 21:20:52
      Beitrag Nr. 790 ()
      Stichelst Du einfach nur Einstein :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 09:22:25
      Beitrag Nr. 791 ()
      Zitat von Bernecker1977: Stichelst Du einfach nur Einstein :confused:


      Nein ich möchte nur auf den laufenden gehalten werden;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 08:07:18
      Beitrag Nr. 792 ()
      Zogenix kannst du sicher abschreiben, erst einmal!

      Hast dich zu lange an den beiden Werten festgenagelt ;-)

      Wenn du in der Branche unterwegs bist helfen manchmal Gewinnmitnahmen und dann weiter investieren!!

      lg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 11:49:06
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.905.316 von sebirem am 08.12.12 08:07:18Da bin ich anderer Meinung wie du, das hatten wir ja bereits.

      Ich verfolge weiterhin meine Strategie l

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 14:11:23
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.907.250 von Wohnwunsch am 09.12.12 11:49:06wie ist der stand bis zur mille?
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 14:15:16
      Beitrag Nr. 795 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Da bin ich anderer Meinung wie du, das hatten wir ja bereits.

      Ich verfolge weiterhin meine Strategie l

      :cool:


      Es wird zwar den meisten nicht klar sein welche STRATEGIE du verfolgst, da ausser BUY and HOLD keine zu erkennen ist nach einem Jahr. Und damit wird mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit das Ziel des Threads schon heute nicht mehr erreichbar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 18:16:53
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.907.457 von 1erhart am 09.12.12 14:15:16Ihr scheint ja alle 100% Bescheid zu wissen, dann gehe ich
      mal davon aus das ihr alle bereits die Million habt oder ?

      :laugh::laugh:


      Wen es hier nicht interessiert muss nicht dabei bleiben
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:36:41
      Beitrag Nr. 797 ()
      Zogenix heute minus 35 % , was ist denn da los, ein BB die Werbung eingestellt?
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 13:50:18
      Beitrag Nr. 798 ()
      Halllllloooooo ......was machen die Millionen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 13:54:04
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.977.638 von sausebraus2000 am 03.01.13 13:50:18Sie arbeiten für mich, allerdings bin ich aktuell mit Traden auf den DAX beschäftigt,
      deshalb hier wenig Zeit.

      Das Millionendepot bleibt weiterhin bestehen

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 17:28:15
      Beitrag Nr. 800 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Sie arbeiten für mich, allerdings bin ich aktuell mit Traden auf den DAX beschäftigt,
      deshalb hier wenig Zeit.

      Das Millionendepot bleibt weiterhin bestehen

      :cool:


      Neues Jahr neue vorsetze :D The brain Wohnwunsch have a dream:laugh::laugh:
      Freu mich schon auf 2013 mit Wohnwunsch ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 19:52:04
      Beitrag Nr. 801 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Sie arbeiten für mich, allerdings bin ich aktuell mit Traden auf den DAX beschäftigt,
      deshalb hier wenig Zeit.

      Das Millionendepot bleibt weiterhin bestehen

      :cool:


      bist du noch mit dem dax beschäftigt...oder schon millionär...:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 06:07:25
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.487.645 von mittefreundlischegruesse am 22.04.13 19:52:04Wird wohl so ausgehen wie alle diese Threads. Einfach eingeschlafen oder wie man so schön sagt: Ich habe jetzt gleich mir der 2.Million angefangen da ich die erste sowieso nicht schaffe.
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 03:22:10
      Beitrag Nr. 803 ()
      warum seid ihr alle so pissed ???? es gibt etliche Beispiele die aus 10 oder 30K ne Mio oder mehr gemacht haben....
      wo ist euer Problem...????

      soll ich es euch sagen ???:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 06:16:13
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.499.329 von FOSSILION am 24.04.13 03:22:10Das kann schon sein, nur so aber nicht. Und es geht mir nicht darum daß es nicht möglich ist sondern:

      Massenweise solcher Threads wurden eröffnet und es war genauso hier wie immer. Nach gewisser Zeit hat man von den Eröffnern solcher Threads nie mehr etwas gehört.

      Letztes Posting von ihm 2012, aber er verfolgt ja nach wie vor seine Strategie. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.13 10:50:59
      Beitrag Nr. 805 ()
      Zitat von FOSSILION: warum seid ihr alle so pissed ???? es gibt etliche Beispiele die aus 10 oder 30K ne Mio oder mehr gemacht haben....
      wo ist euer Problem...????

      soll ich es euch sagen ???:rolleyes:


      ja...sach' et mir...jrosser meista...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.13 21:20:08
      Beitrag Nr. 806 ()
      Wohnwunsch, bitte den Thread nicht einschlafen lassen!! Einen Thread eröffnen ist leicht, doch weiterführen manchmal schwerer - besonders wenn es einer der vielen "nach 2 Monaten vergessener Sinnlosthread" ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 10:51:44
      Beitrag Nr. 807 ()
      Das Depot (wenn man es so nennen kann) ist nach fast 1,5 Jahren mit 50% im Plus. Ist doch riesig der DAX hat nur gute 40 % in der Zeit zugelegt.

      Dann werden eben aus dem DAX aus 3106 € in 10 Jahren nur 800.000 und keine Million.
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 07:01:42
      Beitrag Nr. 808 ()
      Wird wohl eng werden mit der Million oder ???
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 12:50:32
      Beitrag Nr. 809 ()
      Es ist verständlich, dass man einen neuen Post à la "Ich mache ne Million €" auf den Boden der Tatsachen zurückholen will. Ist vielleicht auch gut gemeint, aber ich sag euch mal eins: Ihr zieht einen Menschen nicht auf, sondern UNTER den Boden der Tatsachen.

      Abgesehen davon, könnte Wohnwunsch ja auch einfach tierisches Glück haben! Lasst ihn doch in ruhe traden. Das ist ja ekelhaft dieses neidische Geposte und diese ganze Runterzieherei.

      Einfach zu jedem ne (negative) Meinung haben. Verpestet eure eigene Luft, aber lasst Träumer träumen, hinfallen, aufstehen, neu versuchen und evtl. gewinnen.

      By the way: Ich halte es auch nicht für realistisch was sich der Wohnwunsch vorgenommen hat, aber ich zolle ihm Respekt dafür, dass er es versucht. Wer nicht versucht, der nicht gewinnt.

      Q
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 13:02:33
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.238.645 von MrQueman am 13.08.13 12:50:32Du hast als Newcomer aber dann auch schon den ganzen Thread etwas überflogen, obwohl nach deinem Beitrag man das ganz ehrlich gesagt nicht glauben kann.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 13:18:20
      Beitrag Nr. 811 ()
      Ganz gelesen hab ich ihn nicht, aber dich meinte ich auch nicht mit dem Post. Hab schon etwas durchgeblättert. :D

      Es gibt halt Trader die einfach jeden Traum runterreden...dies sollte eigentlich zur Ernüchterung der Neulinge dienen, was ja richtig ist. Aber teilweise wird dieses "runterreden" etwas übertrieben und von oben herrab betrieben...und ich finde, dass das nicht sein muss.

      Vielleicht hab ich etwas überreagiert. *räusper*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 13:31:08
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.238.877 von MrQueman am 13.08.13 13:18:20Eröffnung 03.01.12
      Letztes Posting vom Eröffner am 03.01.13

      Insgesamt 2 Transaktionen im Januar 2012

      Rest Schweigen

      Wenn da der Threadtitel nicht eine "Totale Themaverfehlung" ist was dann ???

      Glaube mir ich habe soviele solcher Threads verfolgt und zu 99% alle mit dem gleichen Ergebnis. Deshalb schreibe ich alle paar Monate einen Beitrag denn sonst würde er irgendwann als "Uraltthread" nicht mehr beschreibbar sein.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 13:43:55
      Beitrag Nr. 813 ()
      Das sehe ich ein.
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 16:51:56
      Beitrag Nr. 814 ()
      Hallo freunde,

      was macht die Million vom Wohnwunsch?? Schläft der jetzt im Hotel oder Zelt??


      04.01.2012

      So Erste Order ist durch

      Aktie: Zogenix
      WKN : A1C85P
      Stk : 800
      Kaufpreis : 2,02 €

      -------

      heute 0,93 € :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 17:23:57
      Beitrag Nr. 815 ()
      Mein Vorschlag ist 3104 € verzocken

      mit den letzen 2 Euro dann Lotto spielen


      :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.15 18:10:06
      Beitrag Nr. 816 ()
      Was ist denn nun mit der Million???? Ist seine Mama dahintergekommen und hat ihm seine Sparbüchse weggenommen???? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 10:04:28
      Beitrag Nr. 817 ()
      Na, wie sieht es denn aus mit dem Depot???? Wie weit ist denn noch der Weg zum Millionär????
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 18:30:54
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.907.250 von Wohnwunsch am 09.12.12 11:49:06Damit der Thread nicht ins Archiv gerät: Wie weit ist der Weg noch bis zur Mille??? :laugh::laugh::laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An der Börse mit 3106 € Kapital zum Millionär, möglich JA oder NEIN