checkAd

    70. NRW-Stammtisch der 50 er in Leichlingen am Freitag, 10. Februar 2012 ab 19 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.12 10:43:57 von
    neuester Beitrag 15.02.12 23:14:37 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.171.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 10:43:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      turbolente Zeiten bei uns 50-er... Zum ersten Mal in der 50-er Weltgeschichte gibt es kein Jahrestreffen...Aber unseren NRW-Stammtisch wollen wir (wie gewohnt) alle drei Monate veranstalten.

      So steht der erste NRW-Stammtisch vor der Tür und das kurz vor Karneval...
      Vielleicht könnten wir ja was zusammen singen, grins....?

      Diese Stammtisch ist auch insofern ein Besonderer, weil es unser 70 (!!!) NRW-Stammtisch ist. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist...

      Supermausis Supermaus
      Bis dahin sind wir wieder fit und tanzen auf den tischen. wäre doch gelacht.

      Also haut rein in die Tasten und meldet Euch hier (verbindlich) an.

      Liebe Grüsse

      Rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 08:26:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi 50 -er!
      Bin dabei. Werde vorab die Raumreservierung klären, da es für den Biergarten wohl noch etwas zu frisch ist.

      :)
      socius
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:12:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo liebe 50er NRW-Stammtischfreunde,

      und da es dann bald Karneval ist..... denkt schon mal an die neuen karnevalsthits..... ein piratensong wird ganz oben mitmischen.... und ein neuer song von brings.....

      liebe grüsse aus kölle (ne wat is dat geil = der neue hit von brings) der am freitag sich schon mal eingestimmt hat auf karneval und nächstes wochenende gehts wieder los....

      rolf
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 08:50:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Du Pavarotti der Karnevalhits der Saison 2012

      Klar wird getanzt bis sich die Fritten biegen.

      Vorschlag für Tagesthema:

      Unser Treffen in Kröv. Ist zwar kein Jahrestreffen, aber in diesem Jahr treffen wir uns da. Man muß es nur umdrehen, dann haben wir auch wieder ein Jahrestreffen.

      Gruß von der anderen Rheinseite

      Die Mäuse
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 18:16:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Learner


      ich glaube wir zwei sind ganz alleine hier.

      Dann kann ich Dir ja auch klammheimlich einen :kiss: geben, weil, sieht ja eh keiner.


      Deine Supermausis Supermausi
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 09:47:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi 50 - er!
      Hallo Learner
      ich glaube wir zwei sind ganz alleine hier.

      Das können wir so nicht zulassen :ihr werdet immer beobachtet.
      Zur Raumfrage: unser chambre séparée ist leider von der Zirkus-truppe belegt.
      Wir können dann entweder unseren alten Tisch in der Ecke vor dem Raumteiler
      ( etwas abgetrennt ) haben oder ab 20.00 Uhr auf die Kegelbahn. ( mit oder ohne Kegeln, wie gewünscht).
      Überlegts euch und äußert Eure Wünsche.
      :)
      socius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 14:36:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr Lieben :kiss: ,

      dem 70. Stammtisch möchte ich gerne wieder "beiwohnen" :laugh: . Ich hoffe sehr, dass dem nix Akutes im letzten Moment entgegensteht :look: .

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 19:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.575.056 von GranZebru am 10.01.12 18:16:59dann könnten wir ja zusammen mal wieder auf dem tisch tanzen ????
      bin morgen wieder bei los mer singe.....
      sozusagen zum üben...
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 19:14:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.588.645 von socius am 13.01.12 09:47:11hi socius,

      bin für kegelhalle mit kegeln,
      schliesse mich aber auch an für

      kegelhalle ohne kegeln
      keine kegelhalle mit kegeln
      keine kegelhalle mit ecke vor dem raumteiler

      du siehst ich bin flexibel

      rolf, der karneval als pirat geht
      Avatar
      schrieb am 14.01.12 09:47:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir kumme mit alle Mann vorbei.Hurra Hurra ( Höhner)

      Wir schließen uns den Ausagen an, können überall lustig sein, wenn gewünscht.


      :laugh:

      Die Mäuse verabschieden sich an dieser Stelle in den wohlverdienten Winterurlaub.

      Vergesst nicht Kröv ab und an nach oben zu schießen

      Die Mäuse;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 00:02:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.558.381 von Learner6 am 06.01.12 10:43:57hallo liebe 50er,

      ich bin dabei ;)

      raum oder kegeln ist mir gleich.
      hauptsache wir sehen uns und können uns gewohnt ungestört über die lukrative sache unterhalten :lick:

      gruß penny - im abo :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 15:08:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Vorstand


      wo sind die Tagesordnungspunkte, oder bist Du schon vor Weiberfastnacht abgetaucht????

      :cool:

      Es grüßt der Mäuserich und seine Sektrtärein die Supermausi
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:42:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      da wir eh auf unseren 50-er Club-raum verzichten müssen, schlage ich vor, das wir die Kegelhalle nutzen um uns dort zu vergnügen.....

      Selbstverständlich können wir dort auch kegeln...

      Socius: Kannst Du die Kegelhalle für 19 bis 21 Uhr buchen ?

      @ Alle
      Bitte um Euer Teilnahmeposting

      Bisher haben ihr Kommen zugesagt:
      Dreierbande
      Learner6
      Penny01
      Socius
      Supermäuse (2)

      Wer noch dabei sein will....: Haut rein in die Tasten und meldet Euch hier an !!!

      TOP
      Feier - Kegeln - Klön - Feiern - Kegeln - Klön

      Liebe Grüße

      Rolf, der vorher an dem Tag sich noch die Müllverbrennungsanlage in Niehl anschaut....
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 19:30:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi !
      Wie schon gepostet: wir können uns an der Theke treffen und ab 20.00 Uhr auf die Kegelbahn. Wir können ja vorsichtshalber alle Turnschuhe mitbringen , falls Lust auf Kegeln besteht,und uns ad hoc entscheiden.
      Ansonsten normales Programm, oder wollt ihr karnevalistisch antreten?
      ( das beste Kostüm wird prämiert??)

      :)
      socius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:58:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.697.278 von socius am 03.02.12 19:30:03hi socius,

      äh em ich komme direkt von einer besichtigung der müllverbrennungsanlage in niehl.... vielleicht komme ich ja als müllmann verkleidet.... das wäre was...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 12:13:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr Lieben :kiss: ,

      leider versagt meine EMMA ihren Dienst bei diesen Temperaturen :cry: . So muss ich schweren Herzens für heute absagen.

      Ich wünsche gute Beratungen und Erkenntnisse.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 17:02:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tach zusamm',

      bin doch problemlos und ausnahmsweise auch mal überpünktlich von einer Dienstreise zurück. Nun kann ich sogar noch zuhause eine Kaffeepause machen, bevor es zum Stammtisch geht! :)

      Aber:
      Zitat von Dreierbande: leider versagt meine EMMA ihren Dienst bei diesen Temperaturen :cry: .

      Können sich die kölschen nicht mal per (Funk-)Telefon kurzschließen? Learner ist doch sowieso schon unterwegs, kann sich Dreierbande da nicht irgendwie passend irgendwo aufsammeln lassen?

      Auf jeden Fall suche ich noch die Turnschuhe raus...

      Bis nachher! :)
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 09:23:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein mit Schneegestöber begleites Hallo

      Es war ein wunderschöner Abend mit ganz vielen interessanten Gesprächen, bei denen es natürlich auch ums liebe Geld ging, aber nicht um Finanzen.

      Schön auch, dass unser Penny trotz "Küche schon fertig"noch ein leckeres Tellerchen voll, bekommen hat. :laugh:

      Für alle die nicht dagewesen sind:

      Trotz einer nicht vorhandenen Tagesordnung und keiner offiziellen Begrüßung von unserem "Wandervogel " Learner, gab es unter Verschiedenes am Ende noch die Idee, sich, wenn die Sonne auch am Abend noch scheint, nach spontanem Aufruf, im Biergarten zu treffen.

      Das Mäuschen würde das ja ganz gerne in Angriff nehmen. Dazu fehlen ihr aber die Telefonnummern. :cry:

      Also schickt mir mal eure geheimen Geheimnummern in mein Fach und ich würde mich dann um ein spontanes Event im Biergarten kümmern. Dann könnt ihr auch alle meine neuen Beinchen sehen, oder wie eine Freundin sagt: meine Rosenstöckchen.

      Es soll und darf aber auch jeder Andere mal zum Telefon greifen, weil, man kann sich auch 2 Mal im Biergarten treffen.

      Allen Jecken einen schönen Karneval.

      Den Nichtkarnevalisten: Ihr wollt es ja so!

      @ Learner. Komm nicht unter die Kamelle, Du neue Kölsche Jeck

      Euer Zuckermäuschen von Supermausi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 11:39:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo zusammen,

      ich könnte mir in den A....beissen. :mad:

      Habe den Termin doch total verpennt. Und dabei hatten wir am Freitag nichts vor und haben zuhause vorm Fernseher gesessen. Da wäre ein netter Abend mit Euch sicher die bessere Alternative gewesen. Schade!

      Die Idee mit dem Biergarten ist gut, auch wenn man sich im Moment noch kein Biergartenwetter vorstellen kann.

      Monheim wäre keine schlechte Adresse. Für viele von uns sogar mit dem Fahrrad zu erreichen.

      So, heute Abend zum Fußball, und dann stürzen wir uns in den Karneval. Sonntag sogar mit Kölner Unterstützung in der Landeshauptstadt. Na, da kann ja nichts schiefgehen. :laugh:

      Gruss

      Patrick
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 08:30:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich könnte mir in den A....beissen.


      und ich hät es gerne gesehen :lick:



      Deine Kölner Karnevalsprinzessin
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 23:14:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Freunde,

      es war für mich ein sehr, sehr, sehr schöner Abend !!!!

      Toll das Ihr Supermäuse wieder dabei wart, Ihr seid für mich die Kölner Urgesteine mit denen mann/frau super toll feiern kann.

      Ich freue mich schon mit Euch an der Mosel wieder zu feiern.

      Doch jetzt ist erstmal Karneval angesagt....

      ich sage nur Kasalla und Piraten !!!!!!!!!!!!!!

      Kölner Alaaf

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      70. NRW-Stammtisch der 50 er in Leichlingen am Freitag, 10. Februar 2012 ab 19 Uhr