checkAd

    Unser Star für Baku - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.12 23:10:13 von
    neuester Beitrag 17.02.12 09:33:27 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.171.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:10:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unser Star für Baku.

      Viele tolle Sänger(innen)

      aber das neue Voting-System ist nichts für meine Nerven

      aber schade das Jil Rock raus ist
      Viel besser als diese Dünn-Stimme Leonie :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:19:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      von mir aus kann man die Suche beenden. ich will in Baku ein Duett mit Roman und Celine, das gäbe 30 mal 12 Points :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:19:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry "hate the frick" aber

      Einhellige Meinung aller Anwesender:
      das Niveau war grottenschlecht!!!

      Wenn bei den restlichen 10 in der 2. "Ausscheidung" kein "Tenbagger" dabei ist, kann Raab und Thomas D. einpacken!!!

      Bitte "The Voice" mit den ESC Vorentscheid austauschen - danke !
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:19:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.587.661 von Frickhasserin am 12.01.12 23:10:13... das neue Voting-System ist nichts für meine Nerven ...

      :laugh:

      In der letzten Minute von Platz 6 auf 1 für Shelly. :rolleyes:



      PS:
      Mal auf den Gewinner des laufenden Gewinnspiels geachtet?
      Fritzer Blitz aus Schmitzenhausen. :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:21:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      [PS:
      Mal auf den Gewinner des laufenden Gewinnspiels geachtet?
      Fritzer Blitz aus Schmitzenhausen. :confused: :laugh:
      [/quote]


      is ja noch besser als Bohlens Mutti als Gewinnerin bei DSDS :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:31:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      und warum hat Raab diese Leonie so gepusht? :confused:

      Das ist doch eine Lena 2.0
      fast identische Stimme
      das hatten wir doch schon. :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:33:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      haha, der Gewinner FRITZ Blitz war ein Fantasiename, laut Raab :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:54:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.587.720 von Frickhasserin am 12.01.12 23:31:27und warum hat Raab diese Leonie so gepusht?

      Ist mir nicht aufgefallen. Habe allerdings auch nur die letzte halbe Stunde gesehen, und das auch nur nebenher.
      Aber ich hatte den Eindruck, dass aufgrund der Puscherei von Thomas D. diese Shelly (oder Shelley?) in wenigen Sekunden 5 Plätze hochgeschossen ist. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:57:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.587.720 von Frickhasserin am 12.01.12 23:31:27Wo ist Lena eigentlich abgeblieben?

      Oder anders gefragt:
      Bleibt Lena jetzt endlich der Moderations-Tätigkeit fern? :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 23:59:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.587.779 von corbie am 12.01.12 23:54:35Schauen sich sich doch bitte die prozentuale Verteilung der vorderen Platzierung an. Alles dicht bei einander. Dies spricht doch Bände! Ich sehe mir noch Teil 2. an und bei gleicher Qualität bin ich "dann mal weg"!

      Ein Rohstoff-Explorartionsteam hätte in Baku wahrscheinlich mehr Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 00:07:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles in allem sind die 5 "richtigen" weiter, denke ich ...
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 07:22:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://videos.arte.tv/de/videos/gas_monopoly-6308306.html

      Da habt ihr mal was wirklich spannendes zum Thema Baku.
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 10:01:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vision: beim ESC 2012 landet Deutschland im unteren Drittel, 2013 wird Lena reaktiviert und macht den letzten Platz.

      Danach hat der Schmu hoffentlich ein Ende und es werden von guten Profis echte Talente ausgesucht. (alles imho)

      PS: habe die Sendung nicht mal gesehen aber wie sollte es bei Thomas D und Stefan Raab anders laufen?
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 11:17:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jaa jaa unser star : :D

      Avatar
      schrieb am 19.01.12 21:59:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      man der zweite 10er Haufen ist ja bisher ganz schwach :rolleyes:

      alle acht die bisher gesungen haben waren schwächer als die Top 5 der ersten Sendung :p
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 23:05:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Votingsystem ist totaler Müll. Die Beste "Vera" ist rausgeflogen :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 23:14:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Umut in den Top Ten. Ich verstehs nicht. Der kann überhaupt nicht singen :rolleyes:

      da singt eine Vera Lichtjahre besser :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 06:43:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 (42.620.273) > Das Votingsystem ist totaler Müll. Die Beste "Vera" ist rausgeflogen

      Wer guckt sich denn die Sendung mehrheitlich an? Also ich könnte Thomas D und Stefan Raab nicht ertragen.

      Wer macht beim Voting mit? Kann man von denen etwa ein korrektes Urteil erwarten?

      Schwache Kandidaten und mangelhaftes Voting und auf eine nähere Beschreibung der Jury verzichte ich mal lieber.

      Die Teilnehmer beim ESC stehen auch für ihre Länder. Das muss also viel besser werden, das kann so nicht bleiben. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 12:17:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Quotendesaster für Thomas D.
      ... Die zweite Ausgabe von "Unser Star für Baku" wollten lediglich 1,7 Millionen Menschen sehen. ... http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,810278,00.html
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 09:36:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      So, gerade habe ich den Anfang in der Wiederholung gesehen, die Vorstellung der Kandidaten. Ich sag's mal so: 50% hätte ich danach sofort nach Hause geschickt, d.h. die hätten erst gar nicht so weit kommen dürfen. Der erste Sänger und dessen Vorstellung von Thomas D. in der Einblendung hat mir den Rest gegeben, die Sendung wollte ich nicht weiter angucken (wobei einige Kandidatinnen ja vielleicht gar nicht so schlecht waren). Ach ja: was soll das mit der Werbung bei einer Kandidatenauswahl für Deutschland? Frechheit. Positiv: die Moderation war okay, da gab's nix zu meckern. (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 13:31:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      habt ihr die rassige Italienerin gestern bei DSDS gesehen :lick:

      die fand ich klasse :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 20:24:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      ist das nicht schön. Meine beide Lieblinge sind im Finale

      Wer gewinnt heute?

      Bisher dachte ich immer Roman, aber Ornella hat gewaltig aufgeholt
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 20:45:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      oh mein Gott. Der erste Song "Conflicted" den Roman "zwar gut singt" ist schon mal Schrott, ein platz 20 Song in Baku. :keks:

      hoffentlich kommt da noch was besseres :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 20:54:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Quietly....geiler Song für Ornella :eek:

      nur die Frage ob man damit den Ostblock und Pop-Skandinavien rocken kann :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 20:58:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ornella führt meiner Meinung nach 1:0 :look:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 21:03:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      och nö....Romans zweiter Song is ja noch öder :(

      damit dürfte Ornella schon fast als Gewinnerin feststehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 21:10:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      watn Schrott....jetzt singt Ornella auch diesen Schrott Song "Alone" der überhaupt nicht zu ihr passt :rolleyes:

      total furchtbar...klingt noch schlechter als bei Roman :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 21:17:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Standing Still".....das ist der richtige Song für Roman :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 21:22:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      damit ist Roman wieder 2:1 in Führung gegangen :look:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 21:25:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Standing Still passt nicht für Ornella.

      Ich würde sagen: Song 1 für Ornella und Song drei für Roman und Roman gewinnt. Der letzte Song hat entschieden :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 22:33:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Roman 50,7% :eek:

      aber Roman wird Baku rocken :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 22:56:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      von Wikipedia:

      Als Teilnehmer der vierten Staffel der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar wurde er 2007 erstmals einem größeren Publikum bekannt. Dort schied er aufgrund einer Kehlkopfentzündung aus, erhielt von Dieter Bohlen jedoch das Angebot, ein Freilos für die nachfolgende Staffel der Fernsehshow im Jahr 2008 nutzen zu können. Darauf verzichtete Lob zu Gunsten seiner zwischenzeitlich begonnenen Ausbildung zum Industriemechaniker

      Da hat Roman die beste Entscheidung seines Lebens getroffen, sich nicht für DSDS verheizen zu lassen :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 09:33:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Breitseite von Roman gegen DSDS..."Du unterschreibst Deinen Arsch....man wird nur abgezockt" :D

      Hier der Link zur Video-Doku


      http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Wer-ist-Roma…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unser Star für Baku