checkAd

    Handelsaussetzung / News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.12 19:09:08 von
    neuester Beitrag 28.02.12 09:31:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.171.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.075
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0000375797 · WKN: A2JSM2
    0,0510
     
    EUR
    +5.000,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 24.11.17 Frankfurt

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0700+61,72
    0,8500+41,67
    0,6868+24,85
    0,5799+15,93
    12,000+15,50
    WertpapierKursPerf. %
    0,8450-10,10
    2,8200-11,18
    0,5925-15,36
    0,7600-15,65
    399,40-22,28

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 19:09:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen!

      Seit Oktober 2010 ist Renji Medical nun vom Handel ausgesetzt und noch immer ist nicht wirklich abzusehen, wann sich daran etwas ändert.

      Schaut von Euch noch hin und wieder mal jemand auf die Website unter "Investor Relations"?

      Gerade wurde dort eine (wenn ich es richtig deute bis März in trockene Tücher zu bringende) Übernahme für 180.000.000 HK$ vermeldet. Diesmal nicht im bisherigen Kerngeschäft, aber doch zumindest verwandt und ggfs. wirklich sinnvoll. Auch das BOD (Board of Directors) scheint sich wieder zu füllen.

      Wäre schon nett, wenn sich die ehemalige Cheung Wah (wer kennt´s noch???) wieder ins Leben zurückbegeben würde.

      Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen interessierten, der auch etwas beitragen möchte. Bin nicht so regelmässig online (zumindest hier), daher dauert es bei mir immer etwas länger, bis ich mich wieder melde.

      Viele Grüße


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 20:16:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Info.

      Leidtragend seit 2000 dabei. :keks:

      Hoffen wir das Beste.


      Gruß


      Herchenberg
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 21:25:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Zusammen!
      Habe leider im Moment zu wenig Zeit und nur sehr beschränkt I-Net-Zugang, deshalb schaut besser mal selber unter
      www.renjimedical.com.
      Da wird die nächste Übernahme angekündigt, Größenordnung 165 Millionen HKD. Klingt zwar im Augenblick alles ganz toll, aber bevor nicht wieder gehandelt wird und Näheres über die beiden Übernahmekandidaten zu sehen ist.....

      Warten wir also ab (was soll man sonst bei einem Unternehmen tun, daß bereits seit ca. 15 Monaten vom Handel ausgesetzt ist ...)

      Viele Grüße,

      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 09:31:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Zusammen,

      bin nicht ganz schlüssig, ob auch bereits heute oder morgen die Zahlen wirklich veröffentlich werden (nachstehend ein Ausschnitt der Pressemitteilung zum Board Meeting von der website RenjiMedical):

      DATE OF BOARD MEETING
      The board of directors (the ‘‘Board’’) of China Renji Medical Group Limited (the ‘‘Company’’)
      hereby announces that a meeting of the Board of the Company will be held at 4 : 00 p.m. on
      Tuesday, 28 February 2012 for the purposes of, inter alia, considering and approving the
      announcement of the final results of the Company and its subsidiaries for the year ended 31
      December 2011 for publication, and considering the recommendation of a final dividend, if
      any.
      By Order of the Board of
      China Renji Medical Group Limited
      WANG JIANGUO
      Chairman
      Hong Kong, 15 February 2012

      Lassen wir uns mal überraschen. Bin vor allem auf Aussagen zu den Perspektiven gespannt, wenn denn detaillierter darauf eingegangen werden sollte.

      Viele Grüße

      ZwiP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handelsaussetzung / News