checkAd

    Kim Schmitz reloaded .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.12 10:56:40 von
    neuester Beitrag 26.08.14 17:01:51 von
    Beiträge: 348
    ID: 1.171.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 10:56:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stehaufmännchen Kim Schmitz hat´s mal wieder erwischt ... :D

      diesmal wird er wohl länger hinter schwedischen Gardinen verschwinden .. die Amis sind da nicht so zimperlich mit Strafen .... :eek:


      FBI lässt Kim Schmitz festnehmen

      Die US-Behörden machen Ernst im Kampf gegen Urheberrechtsverstöße: Die Datentausch-Plattform Megaupload wurde dichtgemacht, mehrere Betreiber festgenommen. Unter ihnen ist auch der Deutsche Kim Schmitz. Hacker aus dem Umkreis der Anonymous-Gruppe legten aus Protest mehrere Webseiten lahm.

      klasse Foto ... :laugh:




      Die US-Bundeskriminalpolizei FBI hat die Internettauschbörse Megaupload stillgelegt und die Festnahme von mehreren Betreibern veranlasst. Die neuseeländische Polizei nahm auf Ersuchen der US-Behörde drei Deutsche und einen Niederländer fest.

      Die US-Behörden werfen dem Sharehoster Megaupload massive Urheberrechtsverletzungen vor. Bei Megaupload konnten Daten aller Art hochgeladen werden. Nach den Vorwürfen der US-Behörden waren darunter auch in großem Stil raubkopierte Musik, Filme, Fernsehprogramme und digitale Bücher. Den Vorwürfen zufolge geschah dies mit Wissen der Betreiber.

      Unter den Festgenommenen ist auch der ehemalige Hacker und Internet-Unternehmer Kim Schmitz (37). Schmitz, der seinen Namen in Kim Dotcom geändert hat, ist auch als „Kim Tim Jim Vestor" oder "KImble" bekannt. Der 37 Jahre alte Gründer von Megauploadmit hat die deutsche und finnische Staatsbürgerschaft und lebte zuletzt in Hongkong und Neuseeland. Auch der Megaupload-Marketing-Chef Finn Batato (38), der deutsche Technikchef und Co-Gründer Mathias Ortmann (40) sowie der 29-jährigen Niederländer Bram van der Kolk kamen in Polizeigewahrsam.

      Schmitz gehörte in den 90er-Jahren zu den schillerndsten Figuren der New Economy und machte mit ausschweifenden Partys und öffentlichkeitswirksamen Aktionen von sich Reden. Nach dem Platzen der Internetblase war er 2002 vom Amtsgericht München wegen verbotenen Insiderhandels mit Aktien zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt worden.
      Rolls Royce beschlagnahmt

      Megaupload soll der Unterhaltungsindustrie einen immensen Schaden von mindestens 500 Millionen Dollar zugefügt haben und mit dem Weiterverteilen von geschützten Filmen, Musiktiteln, Softwareangeboten und anderen elektronischen Medien über seine Internetseite sowie Werbung über 175 Millionen Dollar eingenommen haben, erklärte das US-Justizministerium. Laut Anklageschrift zählt Megaupload mehr als 150 Millionen registrierte Nutzer und täglich 50 Millionen Besucher weltweit. Ein weiterer Vorwurf lautet auf Geldwäsche.

      "Wir haben nichts zu verbergen“, :laugh: zitierten neuseeländische Medien Kim Dotcom. Den Beschuldigten drohen jeweils fünf bis 20 Jahre Haft. :eek:

      guggssu ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 10:58:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      im Knast wird er gewichtsmäßig wohl auch wieder auf Normalmaß gestutzt ... :confused:


      Avatar
      schrieb am 20.01.12 11:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      USA vs. Megaupload
      Kimble im Knast, FBI für Stunden offline


      Die US-Behörden schließen die Tauschplattform Megaupload, in Neuseeland werden vier Verantwortliche der Seite festgenommen, darunter der einschlägig bekannte Kim Schmitz. Drei weitere Megaupload-Verantwortliche sind auf der Flucht. Anonymous reagiert mit Angriffen auf das FBI und die Musikindustrie.

      Auf Betreiben der US-Justiz ist in Neuseeland der "deutsche Wirtschaftskriminelle und Hacker" (Wikipedia) Kim Schmitz festgenommen worden. Hintergrund ist der Streit um die Datentausch-Plattform Megaupload, hinter der Schmitz stehen soll.

      Die Seite Megaupload.com wurde von der US-Justiz dicht gemacht. Die Netzaktivisten der Gruppe Anonymous reagierten mit einem Angriff auf die Webseiten des US-Bundespolizei FBI und des US-Justizministeriums, die daraufhin für Stunden lahmgelegt waren. Mittlerweile sind die Seiten wieder erreichbar. Die ebenfalls angegriffenen Seiten des Musikindustrie-Verbandes RIAA und des Marktführers Universal Music Group waren hingegen am frühen Freitagmorgen deutscher Zeit noch immer offline.

      Der frühere Computer-Hacker Schmitz, der sich auch "Kim Dotcom", "Kimble" und "Kim Vestor" nannte, war in den 90er Jahren eine schillernde Figur der New Economy und machte mit ausschweifenden Partys von sich Reden. Nach dem Platzen der Internetblase wurde er 2002 vom Amtsgericht München wegen Insiderhandels mit Aktien zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

      Zuletzt war der 37-Jährige laut US-Justiz in Neuseeland und in Hongkong gemeldet. Sprecher von Megaupload hatten stets erklärt, Schmitz sei zwar einer der Gründer, aber nicht im Tagesgeschäft aktiv. Das FBI, das ihn als "Dotcom" führt, nennt ihn dagegen die zentrale Figur von Megaupload.


      Kwälle ..
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 11:09:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein Stück DOTCOM-Geschichte .... :D



      Kim Schmitz: "Letsbuyit.com wird profitabler als Yahoo" :laugh:
      von Martin Fiutak, 2. Februar 2001, 01:01 Uhr


      Der Ex-Hacker und neue Chef bei Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) Kim Schmitz will die Krisenfirma profitabler als Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) machen. Das Management genieße das volle Vertrauen der Kimvestor, die bei Letsbuyit.com eine Minderheitsbeteiligung anstrebe, teilte Schmitz in einem Interview mit dem Online-Angebot des Anlegermagazins "Börse Online" mit.

      Der Vorstandsvorsitzende und Gründer von Kimvestor beteuerte, "schon lange Aktien von Letsbuyit.com" zu halten. Der Großteil des Geldes solle nun als langfristiges Darlehen fließen. Man denke auch nicht an eine Ausschlachtung des Unternehmens.

      Angeblich arbeitet er gemeinsam mit dem Management von Letsbuyit.com gerade an einer vertraglichen Einigung, die baldmöglichst an die Stelle des rechtlich nicht bindenden Letter of Intent treten soll.

      Es sei kein Problem, die versprochenen 50 Millionen Euro aufzubringen: "Glauben Sie mir, Kimvestor hat die 50 Millionen Euro und mehr", :eek: :laugh: so der 26-jährige Unternehmenschef. Den Anlegern des Unternehmens versprach er rosige Zeiten: "Wer mich auf dem Weg dorthin begleitet und frühzeitig investiert hat, wird über diejenigen schmunzeln, die auf Grund mangelnden Vertrauens keine 1000 Prozent verdient haben".

      Mit ihrem Zeitplan sind Kimvestor und Letsbuyit.com aber schon jetzt nicht konform. In einer Pflichtveröffentlichung des holländischen Unternehmens vom 25. Januar hieß es: "Beide Unternehmen einigten sich darauf noch bis Ende Januar einen entsprechenden Vertragsentwurf auszuarbeiten".

      Das Krisenunternehmen Letsbuyit.com hatte am Dienstag mitgeteilt, 200 der insgesamt 350 Mitarbeiter zu entlassen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 11:14:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... Er heißt übrigens jetzt ganz offiziell Kim Dotcom. Immerhin: Die haben in NZ gewohnt wie früher der Pablo Escobar.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 11:22:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.621.831 von Elrond am 20.01.12 10:56:40Wird auch zeit :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.01.12 11:26:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bis zum hals in der scheixxe .... äh schaum :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.01.12 11:36:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46633/0/Rache-fuer-M…


      Kim Schmitz kommt nicht frei

      Die neuseeländische Polizei nahm die drei Deutschen und einen Niederländer auf FBI-Ersuchen fest. In Coateville nördlich von Auckland durchsuchten 70 Beamte ein Anwesen von Schmitz, wie die Polizei mitteilte. "Wir haben nichts zu verbergen", sagte der 37-Jährige nach Angaben von Reportern im Gericht. Er und die anderen Angeklagten wehrten sich nicht gegen Fotos und Videoaufnahmen.


      Der Richter am North Shore District-Gericht lehnte eine Freilassung der Festgenommenen gegen Kaution ab. Die vier sollen Montag erneut vor Gericht erscheinen. Die USA haben die Auslieferung der Männer beantragt. Die neuseeländische Justiz selbst hat keine Anklage erhoben.


      Auf dem Anwesen bei Auckland wurden nach Angaben der Polizei Wertgegenstände und Geld im Gesamtwert von sechs Millionen neuseeländischen Dollar (etwa 3,7 Millionen Euro) sichergestellt. Darunter waren ein Rolls Royce Phantom sowie mehrere Gemälde. Bodyguards hätten den Beamten am frühen Morgen zunächst den Zutritt zu dem Anwesen verwehrt, teilte die Polizei mit. Auf den Gelände seien zwei Gewehre sichergestellt worden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 11:55:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Den gibts noch? Ich dachte, der ist längst geplatzt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 12:04:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 12:43:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.622.316 von ZockerFreak am 20.01.12 12:04:20moin ZF alter Haudegen ... :D
      endlich haben sie den Dicken mal an den Eiern geholt ..... :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 12:47:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der arme Kim...
      Was hat er denn nun schon wieder gmacht, dass ihn das Fbi und andere Behörden einbuchten will. Ich dachte der hat schon wieder Pläne für seine neue Kimvestor...
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 12:54:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.622.599 von Elrond am 20.01.12 12:43:15Wie kann man denn mit diesen kostenfreien Diensten soviel Schotter machen?

      Unglaublich wie die Jungs immer wieder auf die Füße fallen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 13:02:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.622.668 von HerrKoerper am 20.01.12 12:54:13das frag ich mich auch .... :confused:

      hammerhart hier ....

      "Auf die Tauschbörse wurden den Vorwürfen der US-Behörden zufolge in großem Stil illegal kopierte Musik, Filme, Fernsehprogramme und digitale Bücher hochgeladen. Den Vorwürfen zufolge geschah dies mit Wissen der Betreiber. Mehr als 50 Millionen Nutzer sollen täglich ihre Daten auf der Plattform getauscht haben. Megaupload habe damit mehr als 175 Mio. Dollar illegalen Gewinn gemacht :laugh: :laugh: :laugh: und den rechtmäßigen Eigentümern der Inhalte einen Schaden von deutlich über 500 Mio. Dollar zugefügt, teilte das Justizministerium mit. Ein weiterer Vorwurf lautet auf Geldwäsche."


      jetzt guckt er komisch aus der Wäsche .. :D

      Avatar
      schrieb am 20.01.12 13:16:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Elrond: moin ZF alter Haudegen ... :D
      endlich haben sie den Dicken mal an den Eiern geholt ..... :laugh:


      Moin moin :)

      Mensch beim überfliegen deines beitrages hatte ich zuerst doch glatt gelesen:" endlich haben ich den Dicken mal an den Eiern geholt"

      :eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 13:18:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.622.668 von HerrKoerper am 20.01.12 12:54:13nicht unglaublich -> bemerkenswert!

      ehrgeiz, einfallsreichtum und know how hat er, dass muss man ihm ja wohl neidlos zuschreiben.

      schon vieles was es braucht für einen erfolgreichen unternehmer.


      das mit den gesetzen und der moral...haja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 13:21:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aber schon wahnsinn was da jetzt abgeht :eek:

      Anonymous legte Seiten der Entertainment-Industrie und US Behörden lahm

      http://www.gulli.com/news/17910-anonymous-legte-seiten-der-e…
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 15:44:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und jetzt wird irgendwo ein Zirkus plattgemacht,nur damit man ihm Knastklamotten nähen kann.....:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 16:15:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auf n-tv berichten sie auch drüber.

      Die genannten Gewinnzahlen kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Bei der Vielzahl der Filesharing-Dienstleister und der eher armseligen Werbung (Online-Poker, tendenziell kostenlose Games-Seiten, Hongkong-Elektronik) werden da evtl. Umsatz und Gewinn verwechselt. Vll. hat (schon wieder) jemand "revenues" als "Gewinn" übersetzt. Viele Sozen z.B. kennen den Unterschied auch ohne Übersetzungsfehler sowieso nicht, ein weitverbreitetes und altbekanntes Problem, gerade unter Journalisten.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 16:32:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      "über 175 Millionen Dollar eingenommen haben, erklärte das US-Justizministerium."
      heisst es im 1. Beitrag, von 175 Mio "Gewinn" ist anderswo die Rede.
      Ob das jemals gelernt werden wird?
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 16:58:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 18:31:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Reaktionen zu Megaupload-Aus: Beifall bis Bedauern


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46648/0/Reaktionen-z…


      Anders als etwa in Deutschland bewerteten die US-Behörden bereits den Betrieb eines Portals wie Megaupload als Urheberrechtsverletzung. "Wenn man dies so sieht, drohen den Betreibern wohl auch nach US-Recht mehrjährige Haftstrafen sowie Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe."

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 18:33:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Elrond: moin ZF alter Haudegen ... :D
      endlich haben sie den Dicken mal an den Eiern geholt ..... :laugh:


      wird sicherlich vüil Spoass im US-Knoast hoamm:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 18:52:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nachdem die Polizei diese Zugangsbarrieren überwunden hatte, zog sich Schmitz laut Wormald in einen sogenannten Panikraum (Safe Room) zurück, den die Polizisten aufschneiden mussten.

      http://www.golem.de/1201/89226.html


      Belagern und aushungern hätte wahrscheinlich auch Monate gedauert.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 18:52:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      üich moin weg`n der Eier un so:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 19:14:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: wird sicherlich vüil Spoass im US-Knoast hoamm:laugh:



      meinste .... :eek:
      die schweren Jungs werden ihm wohl zeigen wo der Hammer hängt ... :look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 19:15:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Nachdem die Polizei diese Zugangsbarrieren überwunden hatte, zog sich Schmitz laut Wormald in einen sogenannten Panikraum (Safe Room) zurück, den die Polizisten aufschneiden mussten.

      http://www.golem.de/1201/89226.html

      Belagern und aushungern hätte wahrscheinlich auch Monate gedauert.....:laugh:



      da haste wohl recht ... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 19:22:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Elrond:
      Zitat von Unterhaching-Chicken: wird sicherlich vüil Spoass im US-Knoast hoamm:laugh:



      meinste .... :eek:
      die schweren Jungs werden ihm wohl zeigen wo der Hammer hängt ... :look:



      wobei der bei den schweren Jungs wohl eher steht oals hängt....nur ob`s den Kim doann freut???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:32:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo.
      Hat mal jemand einen Downloadlink zum Herold...
      Würde ich mir mal gerne kostenlos durchlesen.
      In Zeiten wo anscheinend die Filehoster boomen...
      Das hier meine ich.
      http://load.doccheck.com/de/mobile/sonstige-load-1/herold-in…
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:37:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      oder bekommt man den nur Sonntags am Kiosk wegen
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:42:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hier nochmal der Link:
      http://load.doccheck.com/de/mobile/sonstige-load-1/herold-in…
      Das Ding muss man doch irgendwo bekommen oder?
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 23:39:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Früher hat er so über Deutschland gemeckert, jetzt wird er in den USA wohl viel Zeit haben darüber nachzudenken wo man die Leute bescheisst...
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 23:51:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Elrond,

      diese Nachricht hat mich glatt dazu gebracht nach Jahren der Abstinenz mal wieder bei WO vorbeizuschauen. Wollte eigentlich meinen alten Thread wieder hochholen. Geht aber wohl nicht mehr.

      Hoffe, es geht Dir gut...

      Viele Grüße aus Hamburg

      Lassemann
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 00:11:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Push Daddy: Früher hat er so über Deutschland gemeckert, jetzt wird er in den USA wohl viel Zeit haben darüber nachzudenken wo man die Leute bescheisst...


      naja,denke der wird doch noch viel Spass haben hinter Gittern:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 10:27:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.626.388 von Unterhaching-Chicken am 21.01.12 00:11:42Nach MEGAupload nun MEGA-Strafe im MEGA-Knast ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 22:53:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      etliche Neider hier, gelle ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 22:54:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.238 von _summa_cum_laude_ am 21.01.12 22:53:15Genau, wer wollte nicht mal in Untersuchungshaft mit Aussicht auf 20 Jahre Knast..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 22:58:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.243 von Push Daddy am 21.01.12 22:54:42auch dort gibt`s I-net

      Megacool
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 23:00:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bist Du es, Kim ? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 23:02:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.251 von Push Daddy am 21.01.12 23:00:16Bist Du es, Pushi? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 23:10:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von Push Daddy: Nach MEGAupload nun MEGA-Strafe im MEGA-Knast ? :confused:

      Megaknast,Megaboys,.......
      egal,Hauptsache Mega:laugh:

      und zur typischen "Neid"-Debatte......nein,ich bin nicht neidisch.Ich gönns dem.Hoffentlich findet er im Knast viele Freunde.Natürlich keine deutschen Neider.Grosse schwere coloured Jungs.Viel spass Kimmi.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 00:14:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von Lassemann: Hi Elrond,

      diese Nachricht hat mich glatt dazu gebracht nach Jahren der Abstinenz mal wieder bei WO vorbeizuschauen. Wollte eigentlich meinen alten Thread wieder hochholen. Geht aber wohl nicht mehr.
      Hoffe, es geht Dir gut...
      Viele Grüße aus Hamburg
      Lassemann


      moin Lasse,
      bei mir alles tutti ... :D
      wäre schön wenn du nochmal öfter hier rein schauen würdest .. !!
      Gruss aus MUC ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 00:24:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Polizei durchsucht Wohnungen in Hongkong

      Als Konsequenz auf die Stilllegung der Datentausch-Plattform Megaupload und die Festnahme des deutschen Gründers Kim Schmitz hat es auch in Hongkong Durchsuchungen gegeben. Zollbeamte hätten 42 Millionen US-Dollar sichergestellt, teilten die Behörden mit. :eek: Derweil werden immer mehr Details der Verhaftung bekannt.

      Es ist eine Geschichte um viel Geld, viele Bytes und viele Urheberrechte: Nach der Stilllegung der Datentausch- Plattform Megaupload und der Festnahme des deutschen Gründers Kim Schmitz hat es auch in Hongkong Durchsuchungen gegeben. Zollbeamte hätten mutmaßlich aus illegalen Geschäften stammende Vermögen im Wert von 42 Millionen US-Dollar (knapp 31 Millionen Euro) sichergestellt, teilten die Behörden am Samstag mit. Es seien sowohl Büros als auch Zimmer in Luxushotels durchsucht worden. Dort entdeckten die Fahnder unter anderem hochmoderne Server, wie es weiter hieß.

      .
      .
      .
      .

      Verdient haben allerdings Kim Schmitz und seine Kompagnons - nach Angaben der Behörden etwa 175 Millionen Dollar. Ein Teil des Geldes ist offenbar in den Ausbau ihres Hauses geflossen. :eek: Kim Dotcom alias Schmitz hatte offenbar versucht, sich der Festnahme in seiner Villa in Neuseeland zu entziehen. Die Polizei sei mit zwei Hubschraubern auf dem Anwesen in Coatesville nördlich von Auckland eingeflogen, berichtete Ermittler Grant Wormald. Der 37-Jährige habe sich ins Haus zurückgezogen und alle Türen elektronisch verschlossen. Während die Polizei diese Schlösser öffnete, habe er sich in einem sogenannten Panikraum verbarrikadiert. "Die Beamten mussten sich den Weg dorthin freischneiden", sagte Wormald. "In dem Raum angekommen, fanden sie Dotcom in der Nähe einer Waffe, die wie ein verkürztes Gewehr aussah."

      Kwälle ..
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 14:51:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich kannte den Typ und sein MagaGedoens garnicht. Nach 2 Tagen Recherche schlaegt mein Gefuehlsindikator stark von "Depp" nach "der Typ ist ja Oberklasse" um.

      Leuz - der Typ hat was. Lasst doch die Neider dumm rein Schwaetzen. Energetische Leute sind immer spannender als Penner, Jammerer und Schlaftabletten. :D:D:D

      Jep - ich finde den Typ geil! :look:
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 14:55:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von GaneshMK: ich kannte den Typ und sein MagaGedoens garnicht. Nach 2 Tagen Recherche schlaegt mein Gefuehlsindikator stark von "Depp" nach "der Typ ist ja Oberklasse" um.

      Leuz - der Typ hat was. Lasst doch die Neider dumm rein Schwaetzen. Energetische Leute sind immer spannender als Penner, Jammerer und Schlaftabletten. :D:D:D

      Jep - ich finde den Typ geil! :look:


      ...abgesehen von der ein oder anderen seiner Aktivitaeten...
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:26:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der heute 37-jährige Kim Dotcom - auch bekannt als "Kimble" oder "Kim Tim Jim Vestor" - soll den US-Ermittlern zufolge allein im Jahr 2010 mehr als 42 Millionen Dollar kassiert haben. Das Geld legte er mit Gusto an. Nach der Festnahme gab es im Internet Bilder vom Abtransport seines Fuhrparks: Lauter schwarze Mercedes-Wagen mit Nummernschildern wie "MAFIA", "POLICE", "HACKER" oder "KIM COM". Hinter der Datentausch-Plattform steckte eine ganze "Mega-Welt" mit Diensten von Megamovies bis Megaporn.:laugh:




      Zuletzt kam der 37-jährige im vergangenen Monat wieder in die Schlagzeilen. Ein Werbe-Video, in dem Prominente wie die Sänger Alicia Keys und Kanye West, der Schauspieler Jamie Foxx und Society-Sternchen Kim Kardashian gute Worte für Megaupload übrig hatten, wurde vom Musik-Konzern Universal Music aus dem Netz gekegelt. Kim Dotcom sang in dem Video selbst mit.


      Wer hat dieses video :eek::confused::eek:


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46644/0/Mega-Mann-Ki…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:34:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.800 von ZockerFreak am 22.01.12 18:26:48Wer hat dieses video


      Youtube z.B.:


      http://www.youtube.com/watch?v=o0Wvn-9BXVc
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:40:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.825 von Push Daddy am 22.01.12 18:34:53Wie geil :laugh: ...... danke !!
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 19:19:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.825 von Push Daddy am 22.01.12 18:34:532011 fireworks by Kim Dotcom gifted to Auckland, New Zealand. :eek:
      This US$ 500,000 fireworks display of 10 minutes (video showing just the best parts of 3:41 minutes) was organized and funded by Kim Dotcom (formerly known as Kim Schmitz) in celebration of Immigration New Zealand granting residency to the Dotcom family. At the time it was the largest fireworks display in New Zealand history. Kim Dotcom and his wife watched the event from a Helicopter just 200 meters away from the explosions. Very exciting stuff.
      Unfortunately the 2012 fireworks were boring with a budget of below US$ 100,000. Just 5 minutes and only from the Skytower. The Dotcom family planned to sponsor Auckland's New Years fireworks every year with a monster US$ 1 million display.

      But then this happened: http://bit.ly/o2DE7h
      Aucklanders may thank former minister and superhero Simon Power.
      The one-man show stopping New Zealanders from having to much fun.

      :laugh::laugh:

      diese undankbaren Kiwis :D

      http://www.youtube.com/watch?v=x3mMY4QjefE&context=C302e316A…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.youtube.com/watch?v=x3mMY4QjefE&context=C302e316A…
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 19:27:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Silicon Valley hakt Megaupload ab
      22.01.2012, 18:11 Uhr

      Vier Tage nach der Schließung der Filehostingseite Megaupload ist das Silicon Valley wieder zum Alltag übergegangen. Andere Unternehmen mit ähnlichem Geschäftsmodell streben unverdrossen ihren Börsengang an.



      guggssu ...


      ob er den Anzug im Knast auch tragen darf .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 19:32:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Kim Schmitz' Anwalt rettete Clinton in Lewinsky-Affäre :eek:

      Ein Staranwalt ist von Megaupload zur Verteidigung bestellt worden. Robert S. Bennett könnte zwei erfolgversprechende Strategien verfolgen.

      .
      .
      .
      .

      Zwei mögliche Verteidigungsstrategien

      Bennett dürfte sich nach Einschätzung der New Yorker Anwaltskanzlei White and Case zwei Verteidigungsstrategien zurecht gelegt haben. Wenn es ihm gelänge zu zeigen, dass die Betreiber nichts von illegalem Material auf ihren Servern wussten, :laugh: :laugh: :laugh: könnte er Megaupload gemäß dem US-Urheberrecht als sogenannten „sicheren Hafen“ darstellen, sagte Partner Stefan Mentzer.
      .
      .
      .
      .

      hier lesen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 06:34:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.951 von Elrond am 22.01.12 19:32:04nichts von illegalem Material auf ihren Servern wussten,


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 12:04:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      :confused:
      Ist das beefcake nun ein Copyright-Befürworter oder nicht?
      Oder doch gegen alles?
      Wär ja schon schön einfach, gell, so gegen Guttenbergergen und doch dafür?
      Manchmal möcht ich auch gegen alles sein und so .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 13:27:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zitat von borazon: :confused:
      Ist das beefcake nun ein Copyright-Befürworter oder nicht?
      Oder doch gegen alles?
      Wär ja schon schön einfach, gell, so gegen Guttenbergergen und doch dafür?
      Manchmal möcht ich auch gegen alles sein und so .... :laugh:



      Gegen alles,hauptsache es kracht :D

      Im Ernst
      Copyrightverletzungen für den privaten Gebrauch kann ich ertragen.So sind die Zeiten,damit muß man als Künstler klarkommen
      Copyrightverletzungen zu komerziellen zwecken-also die Arbeit anderer zu stehlen und damit Geld zu verdienen halte ich für kriminell.Und die entsprechenden Hehler (z.B: Kim ) sind nicht besser

      Liegt wohl daran daß ich was dieses Thema betrifft auf der Seite der Opfer stehe.Wenn jemand meine Arbeiten kopieren würde und er damit verdient,dann würde ich ihm gehörig in den Hintern treten (oder seinem Galeristen-wahrscheinlich eher beiden).Und nicht nur virtuell oder juristisch,sondern tatsächlich und mit Stahlkappe.Hauptsache es kracht.


      Und selbst?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 18:04:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      üich freu mich schon auf den Prozess....das gibt was zu lachen...dann wird er winseln,dass er doch bitteschön in D vor Gericht gestellt werden möge.
      Hoffe so ca. 12-15 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 18:55:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kim Dotcom alias Kim Schmitz bleibt in Neuseeland vorerst weiter hinter Gittern. Der Richter vertagte am Montag die Entscheidung über einen Antrag auf Freilassung des deutschen Gründers der dichtgemachten Internet-Tauschplattform Megaupload gegen Kaution, wie der neuseeländische Rundfunk berichtete. Der 37-Jährige, der in Deutschland als Kim Schmitz traurige Berühmtheit in der deutschen Internet-Branche und Hacker-Szene erlangte, erklärte sich für unschuldig:laugh:. Dotcoms Anwalt Paul Davison erklärte, sein Mandant habe sich weder an der Verbreitung von Raubkopien noch an Geldwäsche beteiligt.


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46664/0/Kim-Schmitz-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 20:04:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.634.751 von ZockerFreak am 23.01.12 18:55:22ja, in den USA im Knast soll ziemlich unlustig sein, habe ich gehört. Wenn auch nur ein Bruchteil dessen stimmt, was man bei den privaten Sendern über dieses Thema sieht, dann sogar ziemlich unlustig!

      Und bei aller Häme, die hier zu lesen ist: Ich gönne es ihm nicht, aber eigentlich ist es mir egal, weil ich ihm ja auch egal bin.

      Seis drum: Ich verfolge das mit Spannung und erinnere mich noch an die Szene, wo er mal in einem deutschen Knast inhaftiert war und dort noch zum besten gegeben hat, er habe mit der Tochter des Gefängnischeffes angebandelt...


      dem Typ ähnlich solen seine Zellengenossen sein...:



      Avatar
      schrieb am 23.01.12 20:43:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.632.556 von Beefcake_the_mighty am 23.01.12 13:27:42"Wenn jemand meine Arbeiten kopieren würde und er damit verdient [...]"


      :laugh:
      Nicht unwitzig.



      Ansonsten: War der Dicke nicht schon mal in Thailand im Knast, so mit zig Leuten in einer Zelle und mit dem ganzen Programm?
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 20:44:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Media im Wandel der Zeit dank Internet:

      Einige von euch haben vielleicht vor >20 Jahren auch mal Tapes mit Filmen und Musik vertickt. Als ich vor 10 Jahren nach Rumaenien kam, da stand jedenfalls an jeder Ecke ein CD Verkaeufer mit Raubkopien, jeder Student hatte eine Wohnzimmerwand voll mit gecrackten SW-CDs die er fuer ein paar Aepple verkaufte.
      Und heute hat man Internet.

      Das Beduerfnis nach Tauschen ist seit Neandertal ungebrochen und funktionierend, nur das Tausch-Medium aendert sich...im Wandel der Zeit, so what.

      Sind alles Stehenbleiber und Fortschrittsverhinderer die hier bloed tun! Das Thema und die Argumente gegen das Tauschen sind jedenfalls so alt wie unsere Vorfahren mit den Faustkeilen sind.

      Aber die Amis brauchen eben wieder eine Erfolgs-Show neben Ihrem schlecht laufenden Iran Zirkus...so kommt es mir vor. Sie haben dort ja ein wertvolles Spielzeug verloren und sind jetzt wohl was pampig auf alles andere...so kommt es mir vor.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:16:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.635.428 von GaneshMK am 23.01.12 20:44:02Ja das tauschen, Schmitz hat fremdes Eigentum gegen viel Geld getauscht.

      Wirklich Fortschrittlich....
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:23:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      und eines verspreche ich:

      In 5 Jahren passt der gesamte Hirnschmalz an Musik, Filmen, (e)Buechern und Spielen der jemals produzierten Produkte der Media-Industrie auf einen einzigen Memory Stick!
      Und wer will das verhindern wenn die Technik bereit gestellt wird? Wer kann ein abfilmen des neuen Filmes im Kino mit den heutigen tollen Mini-High-Tech-Kamaras verhindern?

      Wollen wir nun alle den ollen Kassettenrecorder verfluchen? Hilft das? Wer hat den nicht gehabt und benutzt.

      Ich sage nur: ...im Wandel der Zeit wird sich die Media-Industrie ganz sicher was einfallen lassen muessen oder den Wandel der Zeit akzeptieren muessen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:30:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      soso Ganesh... woarst in Rumänien...hoast die doah dein`n Zinken richt`n loass`n oder die Beisserchen??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:39:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      Zitat von ZockerFreak:
      Kim Dotcom alias Kim Schmitz bleibt in Neuseeland vorerst weiter hinter Gittern. Der Richter vertagte am Montag die Entscheidung über einen Antrag auf Freilassung des deutschen Gründers der dichtgemachten Internet-Tauschplattform Megaupload gegen Kaution, wie der neuseeländische Rundfunk berichtete. Der 37-Jährige, der in Deutschland als Kim Schmitz traurige Berühmtheit in der deutschen Internet-Branche und Hacker-Szene erlangte, erklärte sich für unschuldig:laugh:. Dotcoms Anwalt Paul Davison erklärte, sein Mandant habe sich weder an der Verbreitung von Raubkopien noch an Geldwäsche beteiligt.


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46664/0/Kim-Schmitz-…



      hähähähähä......der Anwalt erklärt meistens,was für Normalos unverständlich üist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:41:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zitat von olcapri: ja, in den USA im Knast soll ziemlich unlustig sein, habe ich gehört. Wenn auch nur ein Bruchteil dessen stimmt, was man bei den privaten Sendern über dieses Thema sieht, dann sogar ziemlich unlustig!

      Und bei aller Häme, die hier zu lesen ist: Ich gönne es ihm nicht, aber eigentlich ist es mir egal, weil ich ihm ja auch egal bin.

      Seis drum: Ich verfolge das mit Spannung und erinnere mich noch an die Szene, wo er mal in einem deutschen Knast inhaftiert war und dort noch zum besten gegeben hat, er habe mit der Tochter des Gefängnischeffes angebandelt...


      dem Typ ähnlich solen seine Zellengenossen sein...:





      hihihihi....der Dicke hält ihn fest,während der Böse Bube oben ihn <stop><censored>
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:43:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zitat von Push Daddy: Ja das tauschen, Schmitz hat fremdes Eigentum gegen viel Geld getauscht.

      Wirklich Fortschrittlich....


      und vor allem die schwarzen Benze....wer sowas braucht kriegt im Knast viele Schw...ze:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:51:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.635.796 von Unterhaching-Chicken am 23.01.12 21:43:49Deine Art Beitraege raus zu schieben sieht mir schwer nach "Blanca die Haesin" aus dem Tiges Thread aus. Dachte Du hast verbot hier bei WO.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:55:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      tjoah,Gonesh,du hoast neeet nur oan gross`n Zinken sondern oansoansten oach koine Oahnung.
      Üich büin doas Unterhaching-Chicken aus Unterhaching,hoast mieh??!!
      Nou doubel Eidee,never befor hier in wo,hasts jetz verstoand`n??
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 21:59:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      wos üuis jetz,Ganneshh,musst öarst noch Luft hol`n durch dein Zink`n??
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 23:59:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      :confused:tote Hos`n.........:confused:grosse Klapp`n
      woas üis jetzt??:eek:
      :cool:
      also nochmoal mein statement:
      privat was ausleihen,laden,egal,ok.:cool:
      aber als Fettwanst mit Riesenklappe mit Produkten/Erzeugnissen/Rechten anderer den dicken Maxen spielen und rechtswidrig auf deren Kosten einen dubiosen lukrativen Lebenswandel führen--nach geltender Rechtslage ist dies kriminell--ist nicht tolerierbar.
      Hoffentlich gibts mehr als 15 Jahre und natürlich vorher Beschlagnahme
      aller Vermögenswerte.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 09:43:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Die angst geht um :eek:

      Etlicher Filehoster schließen oder beschränken ihren Dienst

      Eine Auswahl der Fehlermeldung
      Die Schließung des Filehosters Megaupload scheint schwere Folgen für die gesamte Branche nach sich zu ziehen. Im Verlauf der letzten Stunden schlossen etliche weitere Dienste auf freiwilliger Basis ihr Geschäft. Unter anderem betroffen sind die Webseiten von Filesonic und x7. Uploaded.to begrenzte sein Geschäft jüngst ausschließlich auf Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten.


      http://www.gulli.com/news/17925-etlicher-filehoster-schliess…
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 09:58:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      kleine Bilder-Serie ..... :laugh:
















      klasse ............
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 10:10:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.637.442 von Elrond am 24.01.12 09:58:13Aus und vorbei mit dem guten leben :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 10:12:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.637.537 von ZockerFreak am 24.01.12 10:10:41die lassen´s ja fast so krachen wie wir .... :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 11:10:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.637.442 von Elrond am 24.01.12 09:58:13auch nett :D

      http://kimschmitzlookingatthings.tumblr.com/
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 17:24:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      habe die Bilder am WE auch gesehen...goil :D

      Der Junge ist schon heftig unterwegs und zeigt dass er das Leben liebt und lebt. Allerdings ist nicht jeder so extrovertiert provokant wie er. Manch einer fuehlt sich da derzeit auf den Schlips getreten (seine Nummernschilder sind der Hammer :laugh::laugh::laugh:)

      Aber mit seinem Businesskonzept liegt er voll im Trend!!!, die Wellt will offensichtlich solche Plattformen...50 Mio taeglich anwesende User nur bei Megaupload zeigten und belegten das (plus andere Provider).

      Er befriedigt genau das was die Leute wollen, und hier ist der springende Punkt. Wir reden hier von einer breiten Masse, nicht von einzelnen User-Cracks, nein die ganze Welt will das, ein Trend.

      Klage hin - klage her, ich glaube nicht dass sich der Trend bzw. die Nachfrage nach diesen Tauschplattformen stoppen laesset, dazu gibt es noch viel zu viel Potential an Internet Neukunden in Asien die kraeftig nach schieben.

      Genau dafuer (fuer diese Datenmengen) "CLOUD COMPUTING" doch da und geschaffen worden, auch klar, oder?
      Das wird auch keiner mehr abschaffen, nein, das wird genutzt werden (wollen).
      ...und ER tat das.

      so viel zu meiner bescheidenen Meinung.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:07:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      dass die deutschen bezueglich Internet Technologie aus Mangel an Investitionen im internationalen Vergleich schon beinahe wieder in der Steinzeit angekommen sind, das tut der Sache keinen Abbruch.

      Andere Laender haben da mehr investiert, moderniesiert oder Firmen das Glueck gehabt ganz neu auf zu setzen zu koennen mit neuesten Technologien (Osteuropa & Asien).
      Deutschland spielte bei Megaupload ganz sicher keine billanztechnische Rolle. Da sind andere Internet-technologisch laengst viel weiter, selbst Rumaenien. Dort gab es vor 7 Jahren schon 2 Mbit Leitungen fuer 30€ im Monat, wer heute 6 Mbit fuer fast Gratis hat wie ich, der ist da schon veraltet unterwegs. Und wo ist Deutschland da mit technischen Moeglichkeiten versus Kosten? OUT

      Daher spielt D weltweit im I-Net Geschaeft ueberhaupt keine Rolle und deshalb ist der Neid mit all seinen Blueten dort auch besonders hoch.

      Das ist verstaendlich, aber nicht zwingend relevant :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:11:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.464 von GaneshMK am 24.01.12 17:24:13Genau dafuer (fuer diese Datenmengen) "CLOUD COMPUTING" doch da und geschaffen worden, auch klar, oder?
      Das wird auch keiner mehr abschaffen, nein, das wird genutzt werden (wollen).
      ...und ER tat das.


      LOL Eine Tauschbörse bei der massenhaft Raubkopien vertrieben werden mit Cloud-Computing zu vergleichen hat schon was. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:22:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.776 von Push Daddy am 24.01.12 18:11:57treffen wir uns mal in 3 Jahren wieder und sprechen dann ueber das was bis dahin aus CloutComputing und dem ganzen heutigen Mega-Gedoens geworden ist? Dann gerne auch per BM, wenn ich es nicht tue, ok? ;)

      Gruss
      GaneshMK
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:26:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.839 von GaneshMK am 24.01.12 18:22:59treffen wir uns mal in 3 Jahren wieder und sprechen dann ueber das was bis dahin aus CloutComputing und dem ganzen heutigen Mega-Gedoens geworden ist?

      Deine Argumente sind absurd, absurder gehts kaum. Schmitz und Konsorten haben für Raubkopien Geld genommen.


      Aber mit seinem Businesskonzept liegt er voll im Trend!!!, die Wellt will offensichtlich solche Plattformen...50 Mio taeglich anwesende User nur bei Megaupload zeigten und belegten das (plus andere Provider).

      Klar, und weil die Zahl der geklauten Autos zunimmt erklären wir das zum Trend und legalisieren das?



      Megaupload = Cloudcomputing

      Das war der Brüller heute..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:47:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      dass er unbehelligt davon kommt...das glaube ich auch nicht ganz, dafuer ist das Interesse der oeffenlich-rechtlichen zu gross, und ein paar "Dinger" gibt es da welche nicht einwandfrei waren.

      ABER:
      - Die Industrie wird so auch nicht weiter machen koennen wie bis her, weil auch Kuenstler ihre eigenen Titel zwecks Erweiterung des Bekanntheitsgrades auf solche Plattformen hochladen UND um dann was zu verdienen.
      - Der Trend und die Nachfrage wird an sich wird nicht sterben...und verdienen tut man an der Wrbung noch immer genug...und noch mehr mit noch mehr Menschen und Usern.
      - Da wird es keine hoechststrafe geben, weil die Staatsanwaltschaft (vielleicht besser weiss als Du) weiss, dass es so viele gibt im weltweiten Datennutzungsgeschaeft, er war halt der groesste bis dato und damit der dickste Fisch.

      und ja: Die Grossen nutzen CloudComputing schon lange! Sie waren selbst die "Functional Test-Objekte" um es daran stetig zu verbessern. Oder dachtest Du die testen das mit EXCEL Dateien von ein paar kB? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:53:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.994 von GaneshMK am 24.01.12 18:47:24und ja: Die Grossen nutzen CloudComputing schon lange! Sie waren selbst die "Functional Test-Objekte" um es daran stetig zu verbessern. Oder dachtest Du die testen das mit EXCEL Dateien von ein paar kB?

      Darum ging es doch nicht, aber dein Vergleich Cloud-Computing mit Megaupload ist wirklich witzig.

      Der arme Kim, wollte nur das Cloudcomputing voranbringen und stolpert über "ein paar" illegal hochgeladene Songs.

      Echt, ein Brüller...
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:56:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      Auch fruehe US-Amerikaner und "deren" Indianer haben sich gerichtlich gegen die Eisenbahn als "Monster" gewehrt. Den Fotschritt konnten sie dennoch nicht aufhalten.

      Man ist mit der Zeit oder gegen die Zeit, das ist einstellungssache.
      Massig gewollter Fotschritt ist jedoch nicht aufhaltbar, lediglich einstellbar!!!

      Meine Meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:01:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.041 von GaneshMK am 24.01.12 18:56:01
      Man ist mit der Zeit oder gegen die Zeit, das ist einstellungssache.
      Massig gewollter Fotschritt ist jedoch nicht aufhaltbar, lediglich einstellbar!!!


      Was hat Diebstahl mit Fortschritt zu tun? Merkst Du nicht wie lächerlich Du dich mit diesen Vergleichen machst?
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:17:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      ich glaube langsam DU hast das Thema nicht komplett verstanden.

      Da gabe es Einkuenftemaessig:
      - haupsaechlichlich Serverspace & Werbungen: das war viel Geld und ist ist absolut legal, dumm das wir beide da nicht frueher drauf kamen.
      - Graufelder, die konnte man auch in der Anklageschrift lesen, und um diese wird sich ein Gericht kuemmern, das ist nicht nicht unser Business.

      Die Verhaeltnisse beider sind jedoch auch nicht unser beider Sache, ok?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:29:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.166 von GaneshMK am 24.01.12 19:17:24Die Verhaeltnisse beider sind jedoch auch nicht unser beider Sache, ok?

      So wie Du sie beschrieben hast vielleicht. Es war aber noch viel mehr faul an der Sache.

      - es wurden Leute bezahlt damit sie die neuesten Filme bei Megaupload hochladen.
      - wenn Inhalte durch Rechteinhaber bemängelt wurden das hat Megaupload nur die Links gelöscht aber nicht die Inhalte selbst. Ich glaube kaum das die so viel Aufwand treiben weil er eine "Grauzone" betreten hat.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:31:03
      Beitrag Nr. 86 ()
      so,und hierzu mein ultimate-post:

      Wirtschaftskriminelle gehören in den Knast.
      Punkt.
      Knast.
      Dumme Wirtschaftskriminelle gehören länger in den Knast.
      So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:34:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      was DU rechtlich glaubst interessiert hier zum Gluck keinen Staatsanwalt.
      ICH glaube dass das Thema weiter geht und sich weiter entwickeln wird, so wie seit den Cassettenrecordern. Ggf. in einer regulierten Form UND mit Nutzung und Wollen der Interpreten!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:37:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      Gluck Gluck,woas?

      Ich denke,der Schmitz ist erst mal die "verdiente" Kohle los und wird dann sehen,dass es nicht unbedingt so die Super-Nummer war.
      Weil,ich hoffe er kriegt in den USA sein Fett weg.
      Oaber die Woampn behöalt er *gacker*
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:39:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      im übrigen gehts hier nicht drum,was ein stattanwalt will.
      sondern was die Geschädigten wollen.
      Und die wollen abschreckung und Schadenersatz.
      Und denn wörrns kriegn.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:42:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.274 von GaneshMK am 24.01.12 19:34:12Ggf. in einer regulierten Form UND mit Nutzung und Wollen der Interpreten!

      Gibt es doch schon: iTunes & Co.

      Ich weiss nicht was Du hier willst, Schmitz hat sich an fremden Eigentum bereichert. Und dafür wird er jetzt angeklagt. Was Du jetzt mit Cassetenrecordern argumentierst interessiert bestimmt auch kein Staatsanwalt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:47:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.327 von Push Daddy am 24.01.12 19:42:36die Bilderserie ist echt stark. Hier kann er sogar schweben.. :D



      ne,im Ernst, im Grunde lebt er so, wie sich der eine oder andere auch wünscht zu leben. Vielleicht ist er am Ende nur über seine Mega Klappe gestolpert. Ich bin ziemlich sicher, daß er RiesenMuffe vor dem US Knast hat. Was wohl passiert, wenn er da auch son Spruch ablässt, daß er mit der Tochter des Gefängnisdirektors rumgemacht hat, wie er einst hier bei uns behauptete... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:52:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.327 von Push Daddy am 24.01.12 19:42:36lass uns einfach schauen wie der Film weiter geht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:56:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zitat von GaneshMK: lass uns einfach schauen wie der Film weiter geht ;)


      nicht gut:

      http://www.bild.de/geld/wirtschaft/kim-schmitz/star-anwalt-b…
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:59:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Zitat von Push Daddy: Ggf. in einer regulierten Form UND mit Nutzung und Wollen der Interpreten!

      Gibt es doch schon: iTunes & Co.

      Ich weiss nicht was Du hier willst, Schmitz hat sich an fremden Eigentum bereichert. Und dafür wird er jetzt angeklagt. Was Du jetzt mit Cassetenrecordern argumentierst interessiert bestimmt auch kein Staatsanwalt...


      mag sein, deren Erfolg haengt aber davon ab die die breite Masse das Angebot gut findet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 20:02:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.452 von GaneshMK am 24.01.12 19:59:14mag sein, deren Erfolg haengt aber davon ab die die breite Masse das Angebot gut findet.

      :laugh: Im Falle von iTunes und Co. zahlt die breite Masse aber an den Urheber, im Falle von Megaupload zahlt die breite Masse an den breiten Kim der die Inhalte offensichtlich gestohlen hat....
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 20:05:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      and? Die breite absolute Masse zaehlt, und nicht ein relatives Zicklein.
      Aber es kann sich ja entwickeln, wenn es seine Marketing Hausaufgaben gut gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 20:15:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      ich habe noch keinen erfolgreichen Geschaeftsmann gesehen der auf seinem Weg zum Erfolg KEINE Risiken einging. Da bewegt man sich dann eben am Grat, muss ich Boersianern das erzahelen?
      Sind wir hier in einem Boersenforum oder bei vergleichbar "Brigitte-Online"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 20:17:06
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.546 von GaneshMK am 24.01.12 20:15:21ich habe noch keinen erfolgreichen Geschaeftsmann gesehen der auf seinem Weg zum Erfolg KEINE Risiken einging.

      Ich auch nicht. Aber hier geht es nicht um Risiken sondern um Diebstahl geistigen Eigentums. Und nicht nur Diebstahl sondern um das weiterverkaufen derselben...
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 20:24:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      what to do, an der Grenze liegt gutes vom Unguten eben so Mega nah beieinander.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 20:26:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      so, ich zieh mich jetzt aus und zurueck. Schaumamal was morgen ist.
      Ich wuensch euch was,

      Gruss an alle,
      GaneshMK
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 22:00:49
      Beitrag Nr. 101 ()
      der user Push Daddy hat natürlich recht mit seinem Posting und dem ist auch nichts weiter hinzuzufügen...

      aber :D und das gebe ich ganz offen zu: Die Person Kim Schmitz hat einen wirklich sehr hohen Unterhaltungswert, den habe ich schon lange beobachtet... und war auch ein bißchen schade daß man soviele Jahre nichts mehr von ihm gehört hat. Sein LiveStyle war schon gewissermaßen faszinierend und er hat es richtig krachen lassen. :D

      Für diese Tat 20 Jahre in den Knast?Ne,sorry, da müssen andere erst mal viel länger in den Knast die viel schlimmere Sachen gemacht haben. Kim Schmitz hat ja letzten Endes keinen körperlich weh getan oder jemanden das Messer vorgehalten oder sonstwie bedroht, sondern ging nur den Rechteinhabern auf den Sack. Es ging nur um Geld. Außerdem, und ich denke das war der Grund des Zugriffs, war er einigen wirklich ein Dorn im Auge, weil er so großspurig gelebt hat.

      nur meine Meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 22:16:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      was auch nicht in meinem Kopf will, ist folgendes; vielleicht klärt das ja mal jemand:

      er hat ja viele Millionen auf dem Konto und fühlte sich dort in Neuseeland sehr sicher. Bis er festgenommen wurde.

      Warum hat er denn nicht absolute Topanwälte befragt, welche Orte auf der Welt bei dem Hintergrund seines Geschäftes für ihn sicher sind???!!!

      Soweit ich informiert bin, ist beispielsweise streaming von Kinofilmen in der Schweiz legal, in Deutschland verboten, bzw. in einer rechtlichen Grauzone.

      Weiß jemand warum er da nicht zu guten Anwälten gegangen ist um einen sicheren Hafen zu finden?! Wahrscheinlich ziemlich schwer zu beantworten denke ich :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 08:17:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.642.069 von olcapri am 24.01.12 22:00:49Für diese Tat 20 Jahre in den Knast?Ne,sorry, da müssen andere erst mal viel länger in den Knast die viel schlimmere Sachen gemacht haben.

      Da hst du natürlich Recht.
      Man sollte einfach die schon bestehenden Urteile gegen Privatpersonen die nicht komerziell Filesharingterrorismus betrieben haben hochrechnen....

      2000- für einen Metallicasong
      1000-für einen Beatles Song
      1-Für den Justin Bieber Hit
      etc....

      Dann weiß man ungefähr um welche Summen es geht,und nach denen kann man ihn dann verurteilen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 08:29:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      Seinen Anwalt ist er ja jetzt wieder los....

      http://torrentfreak.com/megauploads-top-lawyer-outside-press…


      Sein guter Kumpel und Geschäftspartner Rechtsanwalt Gravenreuth ist auch schon gestorben....


      Sieht scheiße aus für Moppelchen
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 08:42:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.642.172 von olcapri am 24.01.12 22:16:16Soweit ich informiert bin, ist beispielsweise streaming von Kinofilmen in der Schweiz legal, in Deutschland verboten, bzw. in einer rechtlichen Grauzone.

      na ja ... Neuseeland ist erstmal weit weg, da denkt man man sei auf der sicheren Seite
      ist wohl auch ein psych. Problem
      in der Schweiz hätte er zwar ein paar größere Pfützen und ein paar Steinhaufen, aber Sonne, Meer, Yachten und die dazu gehörigen unterbekleideten Damen haben ihn wohl mehr gereizt als eine Zenzi im Dirndl ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 08:45:57
      Beitrag Nr. 106 ()

      Kim Schmitz ist der Ego-Shooter-King


      Er saß viel auf seinem Sofa und zockte Ballerspiele. Der Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist bei "Call of Duty Modern Warfare 3" der Beste unter 15 Millionen Spielern.

      Bei seiner Verhaftung wegen Internet-Piraterie und Geldwäsche hatte sich der deutsche Gründer der Internet-Tauschbörse Megaupload, Kim Schmitz, mit zwei abgesägten Schrotflinten im Panikraum seiner 30-Millionen-Dollar-Villa verschanzt. Doch sie kamen nicht zum Einsatz. Ob es seine eigenen Waffen sind und ob er damit wirklich umgehen kann, ist unklar.

      Bewiesen hat er jedoch, dass er in der virtuellen Welt exzellent mit Waffen hantieren kann: Bei "Call of Duty Modern Warfare 3", dem weltweit beliebtesten Videospiel, ist Kim Schmitz an der X-Box 360 der erfolgreichste Gamer und hat die höchste Punktzahl unter den 15 Millionen Spielern dieses Actionspiels. :eek: :D

      In einem Video zeigt er sich selbst im Zeitraffer, wie er eine virtuelle Schlacht nach der anderen gewinnt und schließlich den ersten Platz im globalen Ranking ergattert. Auf dem Weg dorthin hat er 150 000 mal getötet. Zur Feier gibt es Konfetti - und Torte. Sein Spielname passt zu seinem Mega-Selbstverständnis: Als Gamer nennt er sich "Megaracer".
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 08:49:15
      Beitrag Nr. 107 ()

      Habe ich mich strafbar gemacht?


      Wegen des Vorwurfs gezielter Urheberrechtsverstöße haben US-Behörden den Online-Speicherdienst „Megaupload“ vom Netz genommen und dessen Chefs um Kim „Dotcom“ Schmitz festnehmen lassen.

      Jetzt geht auch die Sorge beim Gelegenheitsnutzer um! Die große Frage: Habe ich mich auch schuldig gemacht?

      Die Antwort hängt vor allem davon ab, wie Sie „Megaupload“ oder andere sogenannte Filehoster genutzt haben. Diese Dienste bieten Server an, die über das Internet erreichbar sind und auf denen Dateien gespeichert und beliebig abgerufen werden können. Wenn Sie unbedenkliche Daten mit Freunden oder der Öffentlichkeit teilen, ist die Nutzung erlaubt.

      Rechtlich problematisch wird es dann, wenn Material hoch- oder heruntergeladen wird, das urheberrechtlich geschützt ist. Strafbar ist also nicht nur das Hochladen von Liedern oder Videos, auch das Herunterladen illegal gespeicherter Inhalte ist laut deutschem Hightech-Branchenverband Bitkom eindeutig verboten.

      Auf einem anderen Blatt steht nach Angaben von Rechts- und Branchenexperten allerdings, ob Ermittlungsbehörden und Rechteinhaber ernsthaft versuchen, Gelegenheitsnutzer zu verfolgen. Trotzdem bekommen jährlich Tausende Deutsche Abmahnungen wegen illegaler Downloads. Anwaltskanzleien wie die Hamburger Rasch Rechtsanwälte verschicken diese im Auftrag der Musikindustrie. Teilweise belaufen sich die Forderungen auf 10 000 Euro Schadenersatz.

      Wer Material zum Download anbietet und hochlädt, den trifft es noch härter. Sie müssten in diesem Fall mit der Einleitung eines Strafverfahrens rechnen, erklärte der Kölner Fachanwalt Christian Solmecke. Wer es dagegen nur heruntergeladen habe, komme voraussichtlich „glimpflich” davon. In jedem Fall sollten Sie bei einer schriftlichen Abmahnung zuerst Ihren Anwalt kontaktieren.
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 11:09:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      Zitat von GaneshMK: lass uns einfach schauen wie der Film weiter geht ;)
      Kim Schmitz (38) hat im Kampf gegen eine saftige Gefängnisstrafe seine wichtigste Hilfe verloren. Star-Anwalt Robert Bennett (72) aus den USA lässt den schwergewichtigen Internet-Millionär fallen. ... Ein Rückschlag für den Ex-Hacker, dem im Falle einer Verurteilung in den USA bis zu 20 Jahre Haft drohen.

      :eek::eek::eek:

      http://www.bild.de/geld/wirtschaft/kim-schmitz/star-anwalt-b…
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 11:11:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: 2000- für einen Metallicasong
      1000-für einen Beatles Song
      1-Für den Justin Bieber Hit
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 17:26:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      naja,passt ja alles.
      der Schmitz im virtuellen Ballerspiel ganz vorne Top Top.
      Doas sind die goanz hoarten *gacker*
      Üich loach mich wech.
      Figgifiggiikimmi.
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 17:37:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      hier ein Bericht von Spiegel Online ..... sehr interessant ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 18:54:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 19:29:46
      Beitrag Nr. 113 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=e2lWn6AWQgQ

      echt, schlagt mich, aber ich glaube die meisten, also jetzt nicht die Threadteilnehmer :D sind doch nur meganeidisch auf Kim Dotcom.

      Und steinigt mich:Im stillen habe ich ihn sogar bewundert.

      Ich denke da wirklich drüber nach: Selbst MafiaStrukturen, die mit Drogen, Waffen, Frauen und was weiß ich noch alles handeln, die also wirklich LEID und Unglück in diese Welt bringen, haben nicht soviel Kohle generiert, wie Kim Schmitz, Kim Dotcom, Dr MegaKimble

      Diese Prahlhans Seite blende ich jetzt mal bewusst aus, weil das schon so überzogen ist, das er das nicht wirklich so ernst gemeint haben kann ... er hat halt bewusst provoziert, weil er wusste, wie die Mitmenschen darauf reagieren. Meine kleine psychologische Amateur Analyse, :D die nur versucht zu erklären, nicht zu entschuldigen!!!

      Er hat sicher kein so großes Selbstbewusstsein, wie er immer vorgibt, ist als Kind verletzt worden und hat sich durch seine große Klappe geschützt. Aber das entschuldigt natürlich nicht seine Tat, die ich wiederum nicht so hoch hängen mag, wie die meisten hier.

      20 Jahre in den US Knast? Niemals! Eine MEGAfette Geldstrafe?! Unbedingt!

      ... es ist doch wirklich top, bewundernswert, beneidenswert soviel Kohle anzuhäufen ohne jemanden wirklich wehzutun. DieLeute die damals viel Geld verloren haben, sind doch auf ihn als Blender reingefallen; warum haben sie sich denn betrügen lassen, müssen sich diese lebenserfahrenen Investoren auch mal fragen lassen?

      hm, nur meine Meinung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 19:30:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      PS : Ich schick ihm mal ein-zwei Palletten Schokolade in den Knast; könnte es nicht ertragen, wenn er dort 30 Kilo Gewicht verliert. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 19:34:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      düi Schokos oaber bitte üin Püimmelform...
      obwohl....lüiber nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 20:41:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      zum allgemeinen Willi...Jetzt-urteile-ich-hier-mal-ganz-hart-ab-Gemache, Hoden und - Blaming-Trieb hier:

      Ich frage mich, oder Euch?: sind kleine (WO-Forum-)Fische jetzt die besseren Menschen? (:laugh::laugh::laugh:)

      Einer sagte mal: "...wenn die Sonne der Kuldur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten..."

      Ich finde das passt gut zum laufenden Horden-Getue der breiten Masse hier.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 20:55:12
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.648.071 von GaneshMK am 25.01.12 20:41:07Was hat Schmitz denn geschaffen? Wenn die Vorwürfe stimmen hat er sich an gestohlenen Dingen bereichert. Wer so auftritt wie er muss sich über Häme nicht wundern. Zur DotCom Blase hat er Anleger ja auch ausgenommen..

      Den Mann muss man m.E. nicht bewundern,..
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 20:58:16
      Beitrag Nr. 118 ()
      wöann die :eek::eek:Kuldur niedrig steht,sollte moann liüiber oinen Duden zur Hoand nehm`n:p

      20 Jahre Knast für Fetti,doas wär so moine Moinung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 21:29:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      hier tun welche so als waeren sie die Laemmer und die gerechtesten schlecht hin :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 21:32:56
      Beitrag Nr. 120 ()
      scheinen auch "GOD" auf dem Nummernschild stehen zu haben, nur in kleineren Buchstaben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 23:48:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      Zitat von GaneshMK: Ich frage mich, oder Euch?: sind kleine (WO-Forum-)Fische jetzt die besseren Menschen?
      Auf jeden Fall sind sie bessere Menschen als dein fettes und kriminelles Vorbild. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 23:48:26
      Beitrag Nr. 122 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: 20 Jahre Knast für Fetti,doas wär so moine Moinung:laugh:
      Mindestens! :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 07:05:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.647.625 von olcapri am 25.01.12 19:29:46... es ist doch wirklich top, bewundernswert, beneidenswert soviel Kohle anzuhäufen ohne jemanden wirklich wehzutun.

      Stimmt das denn ?

      Es dauert Monate,manchmal Jahre bis eine Muik CD oder ein Computerprogramm in dem Zustand ist,daß man es überhaupt digital kopieren kann.
      Vorher haben die Macher eine Menge Schweiß,Herzblut und Zeit reingesteckt.Dazu kommt noch die Zeit (auch oft Jahre) zum erlernen des Umgangs mit dem betreffenden Medium.

      Glaub mir-Es tut weh zuzusehen,wenn sich dann ein fetter Proll dazwischen hängt und richtig Kohle macht,während man selbst immer noch Taxi fährt um wenigstens was zu essen zu haben und die Miete zahlen zu können während man weiter im Proberaum für die zweite CD rumkrebst,oder am Update für das Program das man geschrieben hat arbeitet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 07:18:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.648.071 von GaneshMK am 25.01.12 20:41:07Ich frage mich, oder Euch?: sind kleine (WO-Forum-)Fische jetzt die besseren Menschen? (:laugh


      Was mich betrifft lautet die Antwort ja.

      Ich wäre niemals so ehrlos,Geld mit anderer Leute Arbeit zu verdienen ohne sie daran zu beteildigen und mich gleichzeitig als toller Geschäftsmann aufzuspielen.
      Ich wäre auch nie so ehrlos, zusammen mit einem Abmahnanwalt IP Adressen zu sammeln und kleine Filesharer abzumahnen.

      Ich würde gerne auch soviel Geld ausgeben können wie er-Keine Frage.
      Aber es sollte doch bitte verdient (in der engsten bedeutung des Wortes) sein.

      Kims einzige Leistung besteht darin,innovativen Künstlern und Programmierern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 09:30:18
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ein neuseeländisches Gericht hat der Haftentlassung gegen Kaution von zwei Mitarbeitern der Internet-Tauschplattform Megaupload zugestimmt. Der deutsche Gründer, Kim Dotcom alias Kim Schmitz, bleibt allerdings in Untersuchungshaft.




      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46714/0/Megaupload-M…
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 11:32:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:30:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.649.145 von Beefcake_the_mighty am 26.01.12 07:05:26auch wenn du anderer Meinung bist als ich, Beefcake, trotzdem Daumen hoch von mir! Hast ja auch recht und das weiß ich ja auch eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 18:56:38
      Beitrag Nr. 128 ()
      ok, die Sache hier scheint sichtbar klar zu sein...nun zur Vollstreckung:
      Wer frei von Fehlern (oder von egoistischen Praktiken) ist moege den ersten Stein werfen
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 19:02:26
      Beitrag Nr. 129 ()
      ich hoffe der Intellekt hier ist so hoch, dass ich die Klammern und dessen Inneres nicht entfernen muss...ansonsten werde ich es tuen, no problem.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 07:04:07
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zitat von GaneshMK: ok, die Sache hier scheint sichtbar klar zu sein...nun zur Vollstreckung:
      Wer frei von Fehlern (oder von egoistischen Praktiken) ist moege den ersten Stein werfen



      Kim Schmitz hat zusammen mit RA Gravenreuth Filesharer die damals auf Plattformen wie Kazaa unterwegs waren gejagt und abgemahnt.
      Im Zuge dessen ist es angemessen, ihn nach ähnlichen Standarts basierend auf US Recht zu verurteilen.

      Da gibt es schon genug Urteile.Das ist keine große Sache ,man muß nur hochrechnen.
      9250 Dollar für 24 Songs....Einfach hochrechnen.....:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 08:01:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      ein bißschen tut sich was ....



      Kim Schmitz' Komplizen kommen auf freien Fuß

      Auckland – Es wird einsam um Internet-Schwergewicht Kim Schmitz (38): Erst ließ ihn Star-Anwalt Robert Bennett (72) fallen, jetzt erlaubte ein neuseeländisches Gericht die Haftentlassung von zwei Komplizen des 150-Kilo-Millionärs gegen Kaution.

      Marketingleiter Finn Batato und Chefprogrammierer Bram van der Kolk dürfen die Untersuchungshaft verlassen, sobald die Polizei ihre Kautionsadressen überprüft hat. Dann schmort nur noch „Megaupload“-Mitgründer Mathias Ortmann (40) zusammen mit Schmitz hinter Gittern. Ob auch er gegen Kaution raus darf, wird noch geprüft.

      Die drei Kinder von Kim Schmitz und seine schwangere Ehefrau müssen hingegen womöglich noch lange Zeit auf ihren „Mr. Dotcom“ verzichten. Sollte er in die USA ausgeliefert und dort verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Knast.

      Die US-Behörden gehen in ihrer 72 Seiten langen Anklageschrift von einer halben Milliarde Dollar Schaden aus, die Schmitz' und Co. verursachten. Sie sollen irrsinnig viel Speicherplatz bei verschiedenen Internetprovidern gemietet haben: 25 Millionen Gigabyte allein bei Carpathia Hosting im US-Bundesstaat Virginia. Die gemieteten Server waren voll mit Raubkopien.

      Mit der Datentauschplattform „Megaupload“ verdiente der Ex-Hacker Millionen, führte ein Leben wie ein Scheich. Mit dem Helikopter flog er zum Frühstück, zu seinem Fuhrpark gehörten 15 Mercedes Benz, ein pinkfarbener Cadillac, ein Maserati und ein Lamborghini.

      Die Nachbarn werden immer wieder Zeugen von Schmitz' skurrilem Humor – auch noch nach seiner Verhaftung: Gestern tauchte auf dem Rasen seines Anwesen plötzlich ein russischer Panzer auf! :eek:



      Erst bei näherem Hinsehen entpuppte sich der täuschend echte T72-Kampfpanzer als Attrappe: aufblasbar und aus Gummi. Wie so vieles in Schmitz' Leben bloß ein Bluff.

      „Das Ding sieht schon verdammt echt aus“, sagt Nachbar Michael Collett zu BILD. „Gestern war er noch nicht da. Ich habe mich schon gewundert, wie Hunderte Polizisten bei einer Razzia so ein Riesenteil übersehen können.“

      An der Einfahrt zum „Dotcom Mansion“ treffen die BILD-Reporter den Sicherheitschef des Anwesens. Er erklärt den geschmacklosen Scherz: „Wir haben den Geburtstag von einem von Kims Kindern gefeiert. Wir hatten zwei Hüpfburgen und den Aufblas-Panzer. Die Kinder lieben ihn.“
      Eine nähere Inspektion des Kriegsspielzeugs durch die Reporter will der bullige Mann dann aber doch nicht zulassen: „Kein Zutritt für Unbefugte.“ Nur einen Lieferwagen der Firma „Party Pieces“ lässt er passieren – er holt die makaberen Überreste des Kindergeburtstages ab.

      hier weiter lesen ...

      die Kids werden bestimmt mal so verrückt wie der Alte ... " die Kinder lieben den aufblasbaren Gummipanzer " ..... heiliges Blechle ... :laugh: :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 08:16:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.655.585 von Elrond am 27.01.12 08:01:44

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 09:15:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      man konnte mit kim immer gut feiern, allesgute kim
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 09:49:24
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.655.638 von ZockerFreak am 27.01.12 08:16:49Warum geht der mit Klamotten in den Pool?
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 10:11:23
      Beitrag Nr. 135 ()
      Zitat von Push Daddy: Warum geht der mit Klamotten in den Pool?


      Weil er sonst auf der Wasseroberfläche sitzen würde.
      Die schwere nasse Kleidung hält ihn unten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 10:30:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.656.218 von Beefcake_the_mighty am 27.01.12 10:11:23:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 13:26:05
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.656.218 von Beefcake_the_mighty am 27.01.12 10:11:23:laugh: lol
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 13:29:27
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.655.893 von Bundesloader am 27.01.12 09:15:02kanntest du ihn, Bundesloader oder jemand anders kannte ihn persönlich? Was für ein Mensch war er? Ich kann mir garnicht vorstellen, daß so jemand immer und ewig nur am protzen ist. Das ist sicher auch viel dicke Show dabei?!

      Und wenn ich diese mail lese, die er damals seinen Nachbarn geschickt habe...ich roll mich wech :laugh: Humor hat er auf jeden Fall.

      Das wirklich schlimme ist, daß wenn er wirklich in den USA richtig abgeht, er seine Kinder nicht mehr aufwachsen sieht. DAS nenne ich wirklich schlimm :(

      Vielleicht sollten wir eine onlinepetition einreichen ...
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 15:15:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von ZockerFreak:

      :eek:


      sind das die neuen Aufnahmen ausm Knast ...... :eek: :confused:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 15:45:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.658.313 von Elrond am 27.01.12 15:15:23Na ich will mal nicht hoffen :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 20:06:25
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.658.564 von ZockerFreak am 27.01.12 15:45:56Kim Dotcom war mit seiner "unternehmerischen Leistung" schon ein Top Mann, aber eben nicht top genug, denn er wurde erwischt!

      @Push Daddy wenn ich drüber nachdenke: Du hast doch nicht ganz recht; das wurde von den USA doch nur so aufgebauscht, weil er der Musikindustrie ans Bein gepinkelt hat und die ihre Felle schwimmen sahen. Nichts weiter. Das Beispiel mit dem Taxifahrenden Sänger passt nicht. Nach meinen Recherchen war Kim sogar dabei ein neues Vermarktungsmodell zu entwickeln, in dem die Sänger 90 Prozent der Erlöse bekommen sollten, ohne Zwischenschaltung der Musikindustrie und das geht nicht!

      Ich kann einfach nicht verstehen und es geht in meinem Schädel nicht rein, warum er sich hier nicht ausreichend professionelle anwaltliche Beratung im Vorfeld besorgt hat; am Geld kanns ja nicht gelegen haben. Fragestellung: In welchem Land bin ich mit meinem Geschäftsmodell absolut sicher vor möglichen Freiheitsstrafen/Inhaftierung etc.

      Sollte er in den USA eingekerkert werden besuche ich ihn dort vielleicht(mit Besuchserlaubnis natürlich ;) ).
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 20:13:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.658.564 von ZockerFreak am 27.01.12 15:45:56PS: Ich wollte mit meinem Posting jetzt aber nicht zum Ausdruck das ich das Geschäftsmodell als legal bezeichnen würde, denn ganz koscher war es sicher nicht, denn er hat natürlich gegen Urheberrecht verstoßen und die mails die die Geschäftspartner via Skype ausgetauscht haben, besagt ja, "daß sie das Werkzeug für die Piraten bereitstellen"

      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 20:18:11
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.660.470 von olcapri am 27.01.12 20:13:39PS: Das letzte Posting: 20 Jahre die hier im Raum stehen, halte ich für völlig maßlos überzogen! Also megamäßig sozusagen. Saftige Geldstrafe ok, vielleicht auch noch was mit Gefängnis auf Bewährung oder halbes Jahr, dann kann er wieder durchstarten...und bei seinem nächsten Projekt bin ich mit dabei, als Anteilseigner. ;) Aber ich unterschreib nix und Geld investieren tu ich auch net. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 21:46:36
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.660.491 von olcapri am 27.01.12 20:18:11Er hat sich den falschen gegner ausgesucht, hier kleinanleger (frontrunning bei letbuyit) über den tisch zu ziehen geht anscheinend.

      aber die film/musikindustrie zu in einem größeren umfang zu schädigen hat eben konsequenzen, der anwalt aus den usa hat ja auch schon einen rückzieher gemacht.

      unser rechtsverständnis ist für den ausgang eines prozesses in den usa nicht von bedeutung, dort gibt es bei betrug teilweise sehr lange strafen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 23:32:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.660.862 von santakl am 27.01.12 21:46:36Er hat sich den falschen gegner ausgesucht

      absolut korrekt ... die Jungs vom FBI machen nicht umsonst einen so langen Weg ... :D

      immerhin sind US-Firmen angeblich in Höhe von einigen hundert Mio USD geschädigt worden ...
      da sind dem US Fiskus gleichzeitig etliche zig Mio Steuergelder durch die Lappen gegangen ... und das finden die gar nicht witzig .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 22:26:02
      Beitrag Nr. 146 ()
      Habt ihr auch gelesen das teilweise sogar mehr als 20 Jahre im Raum stehen?! Das kann ihm ja nun wirklich niemand ernsthaft wünschen, auch wenn er nicht auf alle sympathisch wirken mag. Wird Kim denn dann an die USA ausgeliefert?! Kennt sich jemand aus mit den rechtlichen Regelungen?!
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 17:18:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      Megaupload: Es droht die Datenlöschung

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46755/0/Megaupload-E…
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 17:21:50
      Beitrag Nr. 148 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 20:19:13
      Beitrag Nr. 149 ()
      naja,üich wgönn dem 20 Joahre,obwohl,üich denk so denk 12 wörd`ns bloss wöardnn
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 00:08:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      Zitat von ZockerFreak: Megaupload: Es droht die Datenlöschung

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46755/0/Megaupload-E…


      Hammer ..... :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 09:10:34
      Beitrag Nr. 151 ()
      Abmahnung, Durchsuchung, Klage? Das kommt auf Megaupload-Nutzer zu :confused:

      Nach der Schließung von Megaupload schwappt eine gigantische Abmahnwelle durch Deutschland. Das behauptet heute zumindest die “Bild”-Zeitung. Doch Juristen widersprechen. Tatsächlich hätten Nutzer von Megaupload vermutlich gar nichts zu befürchten.

      Megaupload.com war vor gut zehn Tagen auf Betreiben der US-Behörden geschlossen worden, deren mutmaßliche Betreiber wurden verhaftet. Darunter war der gebürtige Kieler Kim “Kimble” Schmitz. Er und weitere Verdächtige werden beschuldigt, durch Megaupload Urheberrechtsverletzungen in großem Ausmaß begünstigt und sogar gefördert zu haben. Durch illegal getauschte und verbreitete Dateien – Filme, Software und Musik – sei den eigentlichen Rechteinhabern ein Schaden von rund einer halben Milliarde Dollar entstanden.


      hier weiter lesen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 09:18:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      und hier mal wieder was lustiges aus Kims Leben ..... :laugh:


      Kim Schmitz gewann Gumball 3000-Rallye
      Kurz nach dem Sieg schrottete er sein "Brabus EV12 Megacar. :D



      Der verhaftete Gründer der mittlerweile stillgelegten Tauchbörse Megaupload hatte nicht nur ein Faible für rasante und teure Autos , er verstand es offenbar auch diese zu bewegen - zumindest dann, wenn er keinen Crash baute (siehe unten). Das geht aus weiteren Details seiner Vergangenheit hervor.

      So zeigt ein selbstproduziertes Video von Kim Schmitz aka Kim Dotcom, dass er bei der legendären Gumball 3000-Rallye teilnahm, die auch schon in Österreich Station machte und immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Doch er war nicht nur ein mehrmaliger Teilnehmer des Rennens, sondern konnte dieses im Jahr 2001 sogar gewinnen. :eek: :D Dafür ließ er sich vom Mercedes-Tuner Brabus eigens ein getuntes Fahrzeug entwickeln - das "Brabus EV-12 Megacar". Als Basis-Fahrzeug diente ein sündteurer Mercedes CL600 mit Zwölfzylindermotor. Mit rechten Dingen ging es jedoch auch beim Gumball3000 nicht immer zu. So bestach "Kimble" die marokkanische Polizei, um einen Konkurrenten aufzuhalten. :laugh: :laugh: Einem weiteren Teilnehmer fuhr er ins Heck seines schwarzen Porsches. Auf andere Menschen hat er wohl nie so richtig Rücksicht genommen. Das zeigen auch seine unverhältnismäßig riskanten Überholmanöver

      hier gucken ...
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 12:18:45
      Beitrag Nr. 153 ()
      Megaupload: Daten werden vorerst nicht gelöscht





      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46766/0/Megaupload-D…
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 12:49:56
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.671.922 von Elrond am 31.01.12 09:10:34Typischer BLÖD-zeitungs schwachsinn :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 16:30:45
      Beitrag Nr. 155 ()
      ich habe mal eine Frage an die, die sich mit dem Gesetz ein wenig auskennen:

      Kim Schmitz wurde doch damals rechtskräftig verurteilt wegen frontrunning bei letsbuyitcom. Musste er da nicht, da er ja auch verurteilt wurde,zusätzlich den angerichteten Schaden im vollen Umfang ersetzen?

      hat er das getan oder hat er die EV abgegeben? Kann man irgendwo das Urteil nachlesen?

      Insbesondere frage ich mich, warum hat er denn überhaupt Deutschland verlassen, wo er hier doch seine Strafe bezahlt/verbüsst hat?

      Letzten Endes war die Strafe für dieses frontrunning ja bei weitem nicht so schlimm, als das er dafür hätte um die halbe Welt flüchten müssen (1 Jahr auf Bewährung)

      Würd mich freuen, wenn da jemand was sinnvolles zu schreiben kann. :-)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 16:53:51
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.674.809 von olcapri am 31.01.12 16:30:45kann nur das wiedergeben, was ich in letzter zeit gelesen haben.
      mr dotcom ist nicht aus deutschland geflüchtet. er wird wohl vermutet haben,
      in hongkong und neuseeland mehr unternehmerische :D freiheiten zu haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 16:56:07
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.674.809 von olcapri am 31.01.12 16:30:45Musste er da nicht, da er ja auch verurteilt wurde,zusätzlich den angerichteten Schaden im vollen Umfang ersetzen?

      hat er das getan oder hat er die EV abgegeben? Kann man irgendwo das Urteil nachlesen?


      Ich glaube mal Du musst Straf- und Zivilrecht trennen. Den Schaden damals haben Aktionäre erlitten, ich vermute mal die hätten Klagen können aber die Aussichten sind bei solchen Klagen immer schlecht da ein Schaden genau nachgewiesen werden muss. Bei den Amis dürfte der Fall anders liegen, die Musikindustrie hat gute Anwälte, die werden da schon einen Schaden nachweisen können...
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 17:12:49
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.674.979 von santakl am 31.01.12 16:53:51ich gebe es echt zu, als ich den Reichtum von Kim Schmitz gesehen habe, der ja über viele Jahre doch nur sporadisch in Erscheinung getreten ist,bin ich wirklich hinten rübergekippt!!!

      Begründung: Der Kim Schmitz kam mir halt immer so vor, wie der dicke Spakko von nebenan... :D

      das heisst, was man ja immer so von ihm gehört hat, er habe angeblich Begabtenabitur in Schloß Plön gemacht und dann war doch "nur" Hauptschule in Harmsdorf (nichts gegen Hauptschule!). :laugh:

      Aber man muß sich das mal bewusst machen:

      Da spinnt der immer rum, er wolle, nein, er wird (!) einer der reichsten Männer der Welt und haut immer VOLLE KANNE aber sowas von auf die Sahne, macht ständig auf dicke Hose und DANN ...

      wird das REALITÄT!!! (ok, die Aussicht auf Knast ist nicht erbaulich; aber weiß weiss schon, ob der da nicht auch noch irgendwie rauskommt, dann schlage ich ihn für das Ritterkreuz erster Klasse vor) Außerdem soll er ja selber garnicht großartig programmieren können, sondern ist eher ein Blender!! Das muß man sich mal vorstellen.

      und trotzdem hat er wirklich Millionen verdient, ohne irgendwie wirklich "Mafia" zu sein, das steht fest. Eher wie ein großes dickes Kind, wo sich die Kindischheit ;) "auf dicke Hose machen" manifestiert hat. Das hat er garnicht immer so ernst gemeint, da bin ich ziemlich sicher.

      Wenn das nicht filmreif ist. Die spannendsten Geschichten schreibt immer noch das Leben.

      Auf einer seiner Partys wäre ich zu gern einmal dabei gewesen.

      Bitte schreibt mal mehr zu "unserem Kim" und lasst euch nicht jedes Wort aus der Nase popeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 17:28:28
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.675.119 von olcapri am 31.01.12 17:12:49das Video gucken, echt geil. I gave him 100 Euro to stop them for 10 minutes...und dann diese typsche Kim Lache. IST das geil...ich roll mich wech wirklich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 21:14:56
      Beitrag Nr. 160 ()
      üich freu mich schon drauf dass Fetti diesmal ne Breitseite kriegt*gacker*
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 21:39:04
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.675.119 von olcapri am 31.01.12 17:12:49Da spinnt der immer rum, er wolle, nein, er wird (!) einer der reichsten Männer der Welt und haut immer VOLLE KANNE aber sowas von auf die Sahne, macht ständig auf dicke Hose und DANN ...

      wird das REALITÄT!!! (ok, die Aussicht auf Knast ist nicht erbaulich; aber weiß weiss schon, ob der da nicht auch noch irgendwie rauskommt, dann schlage ich ihn für das Ritterkreuz erster Klasse vor) Außerdem soll er ja selber garnicht großartig programmieren können, sondern ist eher ein Blender!! Das muß man sich mal vorstellen.


      Viel Kohle hat er gemacht, das hatte er auch schon um die 2000 er drauf. Aber das waren ja nicht ganz saubere Methoden, auch die Mafia setzt mittlerweile auf Onlinebetrug. So wie es aussieht ist er nicht durch eigene Werke reich geworden sondern hat sich auf Kosten anderer bereichert.
      UND:
      als er abgehauen ist hat er auf Deutschland geschimpft, vielleicht hat er bald ein Vierteljahrhundert im amerikanischen Knast Zeit darüber nachzudenken ob es in Deutschland wirklich soooo schlecht war...
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 23:58:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      im US-Knast ist es auf jeden Fall deutlich wärmer als in BRD.......vüil Spoass Kimmi:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 15:15:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      Deine Schadenfreude ist völlig fehl am Platze, Unterhaching Chicken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 16:25:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.681.084 von olcapri am 01.02.12 15:15:41mit dem auftreten und die diversen sauereien (frontrunning bei letsbuyit) hat er sich diese reaktionen selbst zuzuschreiben. :cool:

      ein grossteil seines geldes dürfte beschlagnahmt worden sein, ein guter anwalt in den usa dürfte auch viel geld kosten, von seinem reichtum wird ihm nicht viel übrig bleiben. :(

      nach dieser geschichte ob nun mit gefängnis oder nicht, fängt er wieder bei null an, ohne parties und sportwagen,
      da wird es kein comeback geben. ;)

      am 22. februar wird über seine auslieferung entschieden, bis dahin schwitzt er :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 19:42:37
      Beitrag Nr. 165 ()
      Er (ist und) war ein Sthaufmaenchen. Einer der wenn er zur Vordertuerte rausgeworfen wurde, so kam er bis dato zur Zintertuere immer wieder rein.

      Solche aktiven Typen, die eienen Scheiss auf das "was die anderen wohl denken" geben, solche habe ich noch immer enorm gemocht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 20:03:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      Zitat von olcapri: Deine Schadenfreude ist völlig fehl am Platze, Unterhaching Chicken.


      wüiso Schadenfreude.........üich wünsche ihm doch nur das beste:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 13:24:59
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.683.242 von Unterhaching-Chicken am 01.02.12 20:03:11sehr interessant die Jugendsünden unseres Kims:

      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz#cite_note-5


      II. Am 30.12.1996 mietete Schmitz telefonisch vom Flughafen in Frankfurt
      am Main bei der Vermietstation der Autovermietfirma Sixt GmbH & Co. KG
      am Flughafen München einen PKW, Mercedes Benz, S-Klasse an, wobei er
      zur Glaubhaftmachung seiner Reputation und Zahlungskraft angab,
      Manager bei Siemens und Mitglied des dortigen Vorstands zu sein, und
      sich auf eine angebliche Bekanntschaft mit der Frau des Firmeninhabers
      Sixt berief. Im Vertrauen auf die Richtigkeit dieser Angaben und die
      daraus folgende Zahlungswilligkeit und -fähigkeit wurde ihm daraufhin
      weisungsgemäß ein Fahrzeug der gewünschten Art zum vereinbarten
      Zeitpunkt bei Ankunft am Flughafen München vor dem Modul A übergeben.
      Wie von Anfang an geplant, benutzte der Angeklagte in der Folgezeit
      das genannte Luxusfahrzeug in der Absicht, die zu erwartende Rechnung
      nicht zu bezahlen. Dementsprechend teilte er nach Stellung einer
      Rechnung über DM 6.776,97 der Firma Sixt telefonisch am 07.01.1997
      mit, er werde diesen Betrag auf gar keinen Fall bezahlen und die Firma
      solle sehen, wie sie an ihr Geld komme.
      :laugh:

      Da Schmitz das Fahrzeug, das
      einen Zeitwert von ca. DM 95.000,00 hatte, auch nicht
      vereinbarungsgemäß zurückbrachte, wurde es schließlich am 15.01.1997
      von Angestellten der Geschädigten mit Hilfe eines Doppelschlüssels
      abgeholt.

      Die Firma Sixt hat die Rechnung zwischenzeitlich titulieren lassen, im
      Wege der Zwangsvollstreckung konnte ein Teilbetrag beigetrieben
      werden.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 13:26:12
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.683.242 von Unterhaching-Chicken am 01.02.12 20:03:11der Mann ist wirklich ne Granate. Nach wie vor bin ich der unbedingten Meinung: Geldstrafe ja, Haftstrafe in den USA mit zig Jahren NEIN. Das würde den kaputtmachen und er hat ja keinen kaputtgemacht, sonder nur die großen angepi**
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 14:45:09
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.687.186 von olcapri am 02.02.12 13:26:12http://video.google.com/videoplay?docid=8890260472062277672
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 15:35:47
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.687.186 von olcapri am 02.02.12 13:26:12angeblich hat er mit dem abmahnanwalt gravenreuth zusammengearbeitet bzw diesem infos verkauft. wenn das stimmt wäre der Knast in den USA eine art ausgleichende gerechtigkeit.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 16:32:58
      Beitrag Nr. 171 ()
      Haste eine Quelle?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 16:44:52
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.688.485 von olcapri am 02.02.12 16:32:58http://www.gulli.com/news/12565-nachruf-guenter-freiherr-von…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.gulli.com/news/12565-nachruf-guenter-freiherr-von…
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:05:28
      Beitrag Nr. 173 ()
      Kim Schmitz: "Ich will mein Geld zurück!"




      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Ich will hier bleiben, kämpfen und mein Geld zurückhaben. Was soll ich denn in Deutschland mit fünf Kindern und einer Frau ohne Geld?"



      Genau der soll gefälligst dort bleiben .... sonst fällt er hier noch dem staat zur last :p
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:16:41
      Beitrag Nr. 174 ()
      hier ist die Quelle für diese Aussage. Ich meine es interessiert ja nicht nur dieser Satz, sondern auch der Bericht :rolleyes:

      http://www.stern.de/digital/computer/megaupload-gruender-kim…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:20:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.190 von ZockerFreak am 03.02.12 11:05:28Oh mein gott ich habe die quelle vergessen :laugh:


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46823/0/Kim-Schmitz-…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:24:11
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.289 von olcapri am 03.02.12 11:16:41
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:26:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.316 von ZockerFreak am 03.02.12 11:20:16genau, DU hast die Quelle vergessen, Asche über dein Haupt. :laugh:

      PS: Ich finde auf dem Video wirkt er schon etwas schlanker.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:31:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.378 von olcapri am 03.02.12 11:26:21PS: Nur mal so am Rande, es geht mir natürlich nicht um die Quelle, weil ich glaube, daß du hier was zusammenreimst, sondern weil ich den dazugehörigen Bericht auch ganz interessant finde.

      Er wirkt hochkonzentriert bei seinen Aussagen. Außerdem sagt er in dem Video ja, daß er keine Kenntnis von der Illegalität der hochgeladenen Videos hatte. Das ist God like... Also: free Kimble. ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:38:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.423 von olcapri am 03.02.12 11:31:44Was ich noch kurz anmerken will und ich weiß nicht wie ihr das seht: Aber auf mich wirkt er schon ganz schön gefasst. Wenn man bedenkt, was er bereits alles verloren hat und welches Damoklesschwert (Auslieferung, 20 Jahre) über ihn schwebt, reisst er sich ganz schön zusammen. Da wären andere aber schon ganz anders in sich zusammengesunken.

      Hat ja auch reichlich Energiereserven, unser Kim :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 12:02:26
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.423 von olcapri am 03.02.12 11:31:44Ja du hast recht ... quelle ist wichtig weil man eben das ganze dann nachlesen kann. Normal vergesse ich die quelle nie ... aber bei Kim ist doch alles anders ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 12:06:30
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.355 von olcapri am 03.02.12 11:24:11Danke :) ... finde ich sehr interessant :)

      Und du hast recht .... er wirkt sehr gefasst und nein ich finde er sieht nicht schlanker aus ;)

      An die 20 jahre glaube ich nicht .... ich denke er bekommt ne saftige geld und bewährungsstrafe.
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 17:11:33
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.693.689 von ZockerFreak am 03.02.12 12:02:26Dotcom said he had no intention, and did not know how to, use the weapon.

      http://www.stuff.co.nz/technology/6362604/Piracy-accused-app… ;)




      :D hat jemand ne mailadresse vom richter, dann könnte man jede seiner Aussagen mit Bild widerlegen... :laugh:

      (nein, das tut man natürlich nicht, der soll wirklich freikommen, aber ich bin absolut sicher, das er ganz schnell wieder sowas oder was ähnliches aufziehen wird)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 18:10:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.696.415 von olcapri am 03.02.12 17:11:33Der ist gut :laugh:

      Natürlich macht er wieder genau da weiter ... da lässt sich mit relativ wenig aufwand richtig fett kohle machen :eek:

      Aber ich denke er stellt es klüger an .... setzt sich in ein land ab welches zu 100% nicht ausliefert!

      Ich würde ihm Nordkorea empfehlen :cool:

      Da kann er gleich eine infrastruktur aufbauen!
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 01:36:53
      Beitrag Nr. 184 ()
      bei dem hab ich mit lets buy it com der boerse meine ersten kröten verdient - haha- und schnell raus
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 11:40:01
      Beitrag Nr. 185 ()
      erzähl doch mal Kurumba. Für Wieviel wann eingestiegen (vor Harald Schmidt Show), wann ausgestiegen? Interessiert mich wirklich. Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 12:47:12
      Beitrag Nr. 186 ()
      MegaUpload-Mitarbeiter offenbar umfassend vom FBI bespitzelt

      Also das FBI hat nix besseres zu tun :confused:

      Wären da drogenhandel, menschenhandel, mafia, kinderporno oder geldwäsche nicht wichtiger um es umfassend vom FBI überwachen zu lassen :confused:






      http://www.gulli.com/news/18034-megaupload-mitarbeiter-offen…
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 15:22:59
      Beitrag Nr. 187 ()
      offensichtlich beschaeftigen sie sich gerne mit Gossip-Presse Themen und haben auch noch massig Kohle dafuer im Budget und lassen sich dann noch von Anonymus ahoeren. Die Fritten-Presse-Geilen Amis eben, what to do.

      In der Firma in der ich arbeite waere eine solche Abteilung laengst dicht gemacht worden. (Kosten/Nutzen und so...)
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 15:27:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      ...aber bei den Amis sind Verschuldung und Kosten ja noch nie ein ernsthaftes Thema gewesen, die ham dafuer ne sagenhaft gut geoelte Geldpressse :rolleyes:

      Jeder nach seinen Moeglichkeiten :look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 16:50:18
      Beitrag Nr. 189 ()
      Mein Lieblingsthema zu taeglichen Machenschaften der Amis:
      - In Miami reiten Polizisten hoch zu Rosse am Strand auf und ab um Oben-Ohne Damen eine Strafe zu verhaengen.
      - Hinter geschossenen US Tueren tobt jedoch die allergroesste Porno-Industie der Welt.

      wie passt das zusammen?
      Garnicht, sie sind halt verklemmte Gei.., what to do.
      Und da verklemmte Gei.. unkalkulierbare Sachen anstellen koennen...usw. usw....erscheinen sie zeitweilig ganz gross... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 16:54:32
      Beitrag Nr. 190 ()
      ...ebe wie beim Schatten von Zwegen bei untergehender Sonne...
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 16:59:48
      Beitrag Nr. 191 ()
      sie koennen die weltbesten Hamburger braten, die praeziesesten Waffen bauen und vielleicht Dotcom einbuchten. Ganz grosse Kerle sind das diese Amis.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 17:18:45
      Beitrag Nr. 192 ()
      ich kann DotCom versthen, die USA waern fuer mich auch das allerletzte Land von ca. 240 Laendern wo ich freiwillig hin gehen wuerde. Wenn dann nur mit den Fuessen voraus, aber dann waere das sicherlich eh nicht mehr mein eigener Wille.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 17:35:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 17:35:40
      Beitrag Nr. 194 ()
      nach der schmidtschau raus -mit 780 euro gewinn- damals war ich noch kurzfristzocker - zum glück
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 17:54:26
      Beitrag Nr. 195 ()
      Zitat von GaneshMK: Amerikaner pinkeln auch auf Tote und freuen sich dabei, das wollen wohl mit Kim Dotcom auch tun.


      ...und stellen es auch noch bloed wie sie sind ins Internet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 17:56:46
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.700.179 von GaneshMK am 04.02.12 17:54:26habe mal den Daumen hoch gemacht, GaneshMK, obgleich ich jetzt damit rechnen muß, in diesem demokratischen Staat bei der nächsten Einreise umfassend befragt zu werden ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 17:58:41
      Beitrag Nr. 197 ()
      ist das Verhalten dieser amerikanischen Spezialisten nun in ein vernuenftiges Verhaeltnis mit "lediglich" Media-Verrueckten Filmeschauern bei Megaupload zu bringen oder nicht?

      Da bin ich mal gespannt!
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:12:08
      Beitrag Nr. 198 ()
      Zitat von olcapri: habe mal den Daumen hoch gemacht, GaneshMK, obgleich ich jetzt damit rechnen muß, in diesem demokratischen Staat bei der nächsten Einreise umfassend befragt zu werden ;)


      Ich war vor einem Jahr auch fuer 2 Wochen in NZ und ich kann Dir berichten, dass die mich extrem tief befragt und gescannt haben. Nach ca. 2h war ich dann endlich auch draussen, mein Kumpel der mich abholwen wollte war inzwischen weg, und habe vor dem Airport verbotener Weise erstmal eine graucht :)

      Meine geile Honig-Fett-Chreme fuer meine Trecking-Schuhe waren allerdings danach auch weg. :(
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:12:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.700.125 von GaneshMK am 04.02.12 17:35:33wobei man hier ja fairerweise dazu sagen muß, daß es sich hierbei nur um ein paar perverse Einzeltäter handelt. Der Krieg offenbart oftmals die dunkelste Seite eines Menschen.

      Bei den Amis sind diese Einzelfälle aber schon auffällig häufig. Damals hatten die Amis den Ruf "fair und gerecht auch gegenüber ihren Feinden zu sein", dieser Ruf ist seit der George Bush Regierung und Guantamo aber längst Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:15:38
      Beitrag Nr. 200 ()
      Zitat von olcapri: wobei man hier ja fairerweise dazu sagen muß, daß es sich hierbei nur um ein paar perverse Einzeltäter handelt. Der Krieg offenbart oftmals die dunkelste Seite eines Menschen.

      Bei den Amis sind diese Einzelfälle aber schon auffällig häufig. Damals hatten die Amis den Ruf "fair und gerecht auch gegenüber ihren Feinden zu sein", dieser Ruf ist seit der George Bush Regierung und Guantamo aber längst Geschichte.


      Glaubst du mit Kim Dotcom verhaelt es sich anders? Einzelfaelle-Einzelfaelle :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:21:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      wenn die Verhaeltnisse der einzelnen US-Totenpinkler mit dem grandomanen Einzelfasll Kim Dotcom in einem vernuenftigen Verhaeltnis gebracht wuerden ist die Sache fuer mich ok.
      Da muss dann aber im Prinzip ein Freispruch fuer ihn erfolgen, das ist eh klar, oder Todesstrafe fuer die Totenpinkler!
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:24:07
      Beitrag Nr. 202 ()
      die koennen doch nicht gleich behandelt werden, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:31:50
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.700.241 von GaneshMK am 04.02.12 18:15:38hast recht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:32:34
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.700.277 von olcapri am 04.02.12 18:31:50bin wirklich mal gespannt, wie das weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 18:48:13
      Beitrag Nr. 205 ()
      sorry, aber einer der gut verdient, auch wenn dessen Business Konzept was schraeg ist, kann doch nicht laenger im Knast sitzen als vier kaputte US-Soldaten welche ihre erschossenen Auslandsleichen anpinkeln.
      Sagt mal, spinnen die Amis jetzt total?

      Sind die noch in irgendwelcher Weise ernst zu nehmen? (Z.B. Iran oder sonst wo), ich wuerde die als Iran Oberhaupt auch nicht mehr ernst nehmen, trotz all "meiner" Iran-Geschichten...waere ich dort Oberhaupt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:16:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:19:29
      Beitrag Nr. 207 ()
      ...meine bescheidene Meinug wie das ausgehen wird...
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:21:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      Abstruse Vergleiche retten die schräge Gestalt auch nicht.

      Völlig logo muß der Schmitz nicht nur für länger weg, sein gesamtes Diebesvermögen darf auch kassiert werden.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:30:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:38:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:46:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:55:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 20:02:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 20:17:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 20:36:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 11:00:16
      Beitrag Nr. 216 ()

      Kim Schmitz fühlt sich von weiblichen Knackis belästigt
      :eek:

      Das war es mit dem süßen Leben als Internet-Millionär: Ex-Hacker Kim Schmitz (38) drohen 20 Jahre Gefängnis.

      Auckland (Neuseeland) – Bei einer erneuten Anhörung vor Gericht klagte Kim Schmitz, der Gründer der Datei-Tauschbörse „Megaupload“, unter anderem über unerwünschte Annäherungsversuche von weiblichen Mitgefangenen.

      Der seit 20. Januar in Untersuchungshaft sitzende Millionär erzählte dem Gericht, er habe im Gefängnis viele „seltsame Besuche“ bekommen. Unter anderem von weiblichen Häftlingen, die sich mit ihm anfreunden wollten, so berichtet das Internetportal „stuff.co.nz“. Viele hätten ihm auch in Briefen ihre Freundschaft angeboten.

      Bei einem der kuriosen Besucher soll es sich um einen professionellen Dokumenten-Fälscher gehandelt haben. Schmitz bestritt jedoch, den Mann zu kennen.

      hier weiter lesen ..
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 11:08:10
      Beitrag Nr. 217 ()

      Megaupload: Kim Schmitz wirft Polizei Gewalt vor
      :confused:

      Der Megaupload-Chef Kim Schmitz alias Kim Dotcom erhebt schwere Vorwürfe gegen die neuseeländische Polizei: Beamte hätten ihm ins Gesicht geschlagen und ihn am Boden liegend getreten. Eine Freilassung auf Kaution wurde Schmitz indes erneut verweigert.

      Wie 'TorrentFreak' berichtet, sagte Schmitz im Zuge der (zweiten) Kautionsverhandlung aus, dass die Polizeikräfte bei seiner Festnahme übertriebene Gewalt angewendet hätten: "Mir wurde ins Gesicht geschlagen und man hat mich auf den Boden getreten", sagte der inhaftierte Chef des geschlossenen Filehosters Megaupload. "Einer davon hat sich dann auf meine Hand gestellt, sodass ein Nagel gerissen ist und die Hand geblutet hat. :eek: Es war ziemlich aggressiv."

      http://winfuture.de/news,67942.html



      na ja ... wenn er sich mit ner Pump Gun o.ä. in einem Schutzraum verbarrikadiert kann er kaum erwarten das die Jungs höflich anklopfen und noch Kaffee und Kuchen mit bringen .... :laugh:
      gerade heult er ein bißchen viel .... :O
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 19:24:31
      Beitrag Nr. 218 ()
      Zitat von Elrond: Bei einer erneuten Anhörung vor Gericht klagte Kim Schmitz, der Gründer der Datei-Tauschbörse „Megaupload“, unter anderem über unerwünschte Annäherungsversuche von weiblichen Mitgefangenen.



      Wie jetzt :eek::eek::eek: Haben die gemischte gefängnisse dort :confused:

      Hmmm :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 20:03:43
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.489 von ZockerFreak am 05.02.12 19:24:31da willste auch hin ... stimmt´s ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 22:57:18
      Beitrag Nr. 220 ()
      das ist doch wohl völlig klar, daß Kim da erst mal eine Welle hochschlagen will und alles ins Feld führt, was nur einen Vorteil versprechen könnte. Ist übrigens auch absolut legitim, aber der Richter wird wohl nicht darauf reinfallen.

      Sein Fingernagel abgebrochen?! Ich glaub es geht los.Ist mir letztens auch bei der Arbeit passiert... :laugh:

      Du hast da schon völlig recht, wer sich da mit ner pumpgun versteckt,kann schon froh sein, daß er überhaupt lebend rausgeholt wird und nicht gleich erschossen wird...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 23:32:03
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.703.075 von olcapri am 05.02.12 22:57:18Sein Fingernagel abgebrochen?! Ich glaub es geht los.Ist mir letztens auch bei der Arbeit passiert...

      wie ... und du hast deinen Chef noch nicht verklagt .... :eek:
      geht ja ganz schön aggressiv bei euch zu .... :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 17:31:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.703.146 von Elrond am 05.02.12 23:32:03und was denkt ihr, wird er jetzt in die USA ausgeliefert?! oder kann Kim seinen Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen?! Weiß jemand zufällig von Euch, wie lange sich so ein "Auslieferungs-Verfahren" in Neusseland hinzieht, bzw.hat es schon einmal vergleichbare Fälle gegeben?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 20:37:08
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.707.134 von olcapri am 06.02.12 17:31:13glaube am 22 februar wird darüber entschieden, ob er ausgeliefert wird.
      wenn er aus geliefert wird, gibt es ziemlich sicher auch eine gefängnisstrafe.
      auf torrentfreaks werden fälle geschildert in denen die betreiber von torrent sites ins gefängnis kamen, nachdem diese dicht gemacht wurden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 20:59:08
      Beitrag Nr. 224 ()
      wie lange kamen sie in den Knast, weisst du das oder jemand anders zufällig, Santakl ?!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 21:04:14
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.708.439 von olcapri am 06.02.12 20:59:08bei der Gelegenheit darf man nicht vergesssen, daß ja nicht nur Kimble vor Gericht steht und ihm eine lange Haftstrafe droht, sondern unter anderem auch Finn Batato, Kai Ortmann und den letzten habe ich vergessen, war ein Niederländer ;)

      Außerdem wurde heute noch einer festgenommen im Zusammenhang mit MU . Habs gelesen aber leider die Quelle nicht mehr gefunden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 23:08:44
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.708.478 von olcapri am 06.02.12 21:04:14noch was interessantes:

      http://www.hackerland.de/hackertales/kimble.htm
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 23:28:38
      Beitrag Nr. 227 ()
      tja, old capri,ne genaue prognose üist da schwierig.
      auf hoher see und ...............
      üich glaube--und hoffe--dass sie diesmal den fetti endlich kielholen wöardn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 16:54:39
      Beitrag Nr. 228 ()
      ich glaube das ging da doch recht heftig zur Sache! Wenn ich da schon lese, daß die Nannys der drei Kinder von Kim mit vorgehaltener Maschinenpistole aus dem Bett gezerrt worden und dazu befragt worden, ob sie irgendwelche Bomben oder Schusswaffen bei sich trügen. ...


      dann ticken da ja wirkliich nicht mehr richtig. :mad:

      http://derstandard.at/1328507109726/Vorwuerfe-Kritik-an-uebe…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 16:56:46
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.713.513 von olcapri am 07.02.12 16:54:39
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 16:58:01
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.713.536 von olcapri am 07.02.12 16:56:46http://www.3news.co.nz/Police-defend-actions-during-Dotcom-r…
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:49:22
      Beitrag Nr. 231 ()
      Kim Dotcom: Millionenvilla beschlagnahmt

      Das beschlagnahmte Anwesen habe einen Wert von rund vier Millionen neuseeländischen Dollar (2,5 Millionen Euro), teilte das Ministerium mit. Es liegt neben der Luxusvilla, in der Dotcom wohnte.


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46891/0/Kim-Dotcom-M…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 17:22:43
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.724.786 von ZockerFreak am 09.02.12 12:49:22Danke Zockerfreak.

      eijeijeijeijei...ich befürchte das ist Game over for Kim. Das wird nix mit Bewährung oder dergleichen; das wird sicher die volle Rutsche in den USA.

      Die könnten den ja allein aus Prestigegründen nicht mehr laufen lassen und wenn die hinterher behaupten, sie hätten werweißwas bei ihm gefunden. Die würden ja ihr Gesicht verlieren, wenn der lachend gehen könnte.

      Das wird niemals passieren, da bin ich mittlerweile fest von überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 20:03:36
      Beitrag Nr. 233 ()
      die Neuseelaender sind nicht zu unterschaetzen. Der dortigen Bevoelkerung gefallt das von den Amis eingefaedelte Spiel, mit den NZ Anti-Terroreinheiten fuer teures NZ Geld bei Dotcom ein zu fallen bereits garnicht.

      Schaumamal
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 20:53:08
      Beitrag Nr. 234 ()
      m.W.ist am 22. der nächste Anhörungstemin für "unseren" (naja, er ist ja immerhin Deutscher) Kim Schmitz aka Kim Tim Jim Vestor aka Kim Dotcom aka Dr. Evil aka God aka Mafia aka Guilty aka CEO

      habe ich jemanden vergessen?! ;)

      Wird zu diesem Termin eigentlichbereits entschieden ob er an die USA ausgeliefert wird?! Weiß das jemand?!
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 23:16:51
      Beitrag Nr. 235 ()
      jetz kommt erstmal das Schaulaufen auf`m Eis.
      Da wird der Dicke keine gute Figur machen.

      Und warum "unser kim" weil er nen dt.Pass hat?
      Auch in D gibt es viele Verbrecher auf die ich nicht stolz bin.
      Schande über sie.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:02:24
      Beitrag Nr. 236 ()
      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46969/0/Technik-Chef…


      Knapp vier Wochen nach seiner Festnahme beim Schlag gegen die Internet-Plattform Megaupload ist ein 40-jähriger Deutscher laut Medienberichten in Neuseeland gegen Zahlung einer Kaution freigelassen worden. Der Technik-Chef Mathias Ortmann erhielt die Auflage, sich ausschließlich im Haus des mitangeklagten Niederländers Bram van der Kolk (Netzwerk-Manager) in Auckland aufzuhalten. Die gleichen Bedingungen gelten für Finn Batato (Marketing-Chef), dem bereits Ende Januar die Freilassung auf Kaution gewährt wurde.

      Kim Dotcom weiter in Haft

      Die US-Justiz wirft ihnen ebenso wie dem aus Deutschland stammenden Megaupload-Gründer Kim Dotcom, früher als Kim Schmitz bekannt, Verstöße gegen das Urheberrecht und Geldwäsche vor. Die USA betreiben ihre Auslieferung. Ein Kautionsantrag von Dotcom wurde abgelehnt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 17:11:26
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.753.341 von ZockerFreak am 15.02.12 12:02:24wenn die da jetzt alle in dem Haus von Bram van der Kolk sitzen, die Multi Millionäre, (oder wurde denen auch allesamt der Geldhahn zugedreht?! und die Konten gesperrt?!) ohne Internetanschluß, und über ihnen das Damoklesschwert "der Auslieferung plus 20 Jahre in den USA" schwebt, welche Gedanken mögen sie haben?

      Wie komme ich hier bloß ungesehen raus?! :cry: Oder wird das Haus polizeilich Tag und Nacht observiert?! Nirgendwo steht die Höhe der Kaution.

      Der Finn Batato lebt der nicht in München?! Zumindest steht dort sein Name im öffentlichen Telefonbuch und das ist ja kein Allerweltsname.

      Bitte Meinungen posten!!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 17:25:58
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.755.632 von olcapri am 15.02.12 17:11:26lt. diesem Bericht soll bereits am 22.02 über die Auslieferung in die USA entschieden werden. So schnell?! Am 23. schon im Gefängnisflugzeug?!


      http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/…
      Müsste die deutsche Regierung sich nicht für die Deutschen Inhaftierten einsetzen?! (bißchen ironie)
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 18:02:58
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.755.632 von olcapri am 15.02.12 17:11:26Mein mitleid hält sich hier in grenzen .... wenn die was verbrochen haben dann erwartet sie hoffentlich eine gerechte strafe ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 21:43:55
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.755.988 von ZockerFreak am 15.02.12 18:02:58ja, das ist schon klar, aber mal ganz im Ernst: Müssen gleich 20 Jahre Knast im US Gefängnis im Raume stehen?! Das muß man sich mal real vorstellen; schon alleine bei dem Gedanken würde ich zusammenbrechen (glaube ich) :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 08:21:39
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.757.345 von olcapri am 15.02.12 21:43:55Mal ganz ehrlich .... wenn der einen guten anwalt hat(kann er sich locker leisten) dann bleibt am ende ne (hoffentlich) fette geldstrafe ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 20:16:47
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.758.443 von ZockerFreak am 16.02.12 08:21:39

      no way out :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 23:14:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      däts life
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 22:10:43
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.764.341 von Unterhaching-Chicken am 16.02.12 23:14:31http://www.bild.de/news/ausland/kim-schmitz/kim-schmitz-in-d…

      was neues zu Kimble
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 22:11:23
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.770.511 von olcapri am 17.02.12 22:10:43PS: Auf der business week hat ers geschafft, aber wohl nicht, wie er es sich vorgestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 19:00:34
      Beitrag Nr. 246 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 16:48:39
      Beitrag Nr. 247 ()
      am 22.2, also morgen ist wieder ein Anhörungstermin.

      Die site soll übrigens 66,6 Millionen regr. user gehabt haben.

      Wird er nun zu 66,6 Jahren verurteilt von denen er bei guter Führung nur 22,2 absitzen muss?!
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 16:53:22
      Beitrag Nr. 248 ()
      PS: Da ja jetzt + 13 Stunden dort ist, könnte ich mir vorstellen, daß da so in 4 -6 Stunden morgens die Anhörung losgeht. Da sowas dort ja im TV übertragen wird, könnte ich mir vorstellen, daß man das irgendwo live sehen kann?!

      Mal einen link mit neuseeland TV suchen.
      Oder hat den jemand?!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 22:46:31
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.783.612 von olcapri am 21.02.12 16:53:22Megaupload Kim Dotcom wurde gegen Kaution freigelassen.

      http://www.3news.co.nz/Kim-Dotcom-granted-bail/tabid/209/art…

      und raus is er ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 23:16:25
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.739 von olcapri am 21.02.12 22:46:31ja, so einfach geht das mit Dr. Kimble. Als nächstes macht er einen flinken Schuh, ohne Rücksicht auf Verluste. Scheissegal ob Fußfessel, Familie o.ä. Wenn die Kiwis dann die Fußfessel wiederfinden, hängt die an einer Säule... :laugh: Denkt an meine Worte!

      so, wollt ihr mal einen guten Witz hörn:

      crime dont pay... :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 23:44:02
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.834 von olcapri am 21.02.12 23:16:25Gute Nacht :yawn:

      wie denkt ihr darüber?! Kriegt er jetzt noch eine Strafe oder wars das jetzt schon mit Gefängnisaufenthalt?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 18:30:22
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.918 von olcapri am 21.02.12 23:44:02schwer zu sagen, die Amis waren schon immer schwer kalkulkulierbar.
      Ich finde er duerfte schonmal eine Abreibung bekommen, aber "gesundheitsschaedigend" muss das wiederum auch nicht unbedingt sein.

      Er hat eine Art Trend und Nachfrage gesetzt, eine grosse Masse der Weltbevoelkerung "positiv" (nachfragend!) angesprochen, da muessen sich auch unsere Verantwortlichen Gedanken machen!
      Mit "Wegstecken im Knast" alleine wird das Problem ganz sicher nicht geloest sein und auf anderen Wegen weiter gehen und solche Daten weiter nachgefragt und gehandelt werden, auch ohne Dotcom.
      Da bin ich mir 100%-ig sicher (Erste Statistiken belegen das auch, habe allerdings keinen Link parat, waere aber nachlieferbar)

      Sein Wert ist, dass die Show-Industrie wach geworden ist/sein sollte und vernuenftige Alternativen zur guten, ollen Langspielplatte im I-Net Zeitalter finden muesste.
      Ich finde so hat er schon auch seinen Wert! (Bei all seiner doch anderen Persoenlichkeit)

      Meine Meinung mag nicht jeder teilen, aber dafuer ist das ja ein Meinungs-Austauschbord.


      Gruss,
      GaneshMK
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 18:47:01
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.834 von olcapri am 21.02.12 23:16:25grossteil seiner assets sind beschlagnahmt worden, daher schätze ich die fluchtgefahr relativ gering ein.

      die wahrscheinlichkeit der auslieferung ist dürfte gesunken sein.

      @ ganesh

      natürlich geht das downloaden weiter, möglicherweise von russland aus, oder us bürger werden ausgeschlossen (eine indirekte zensur sozusagen :D).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 18:54:24
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.790.811 von santakl am 22.02.12 18:47:01danke fuer Beine Bestaetigung.

      Von mir aus soll er aus Neid fuer seine dicke Lippe was drauf bekommen (wer das denn befuerwortet), das UP&DOWN Load Gedoens so wie Datenspeicherung im Cloud-Web so wie Datentausch per i-Net ist die Zukunft und wird auch ohne ihn meiner Meinung nach niemals abstellbar sein.

      Gruss,
      GaneshMK
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 21:12:18
      Beitrag Nr. 255 ()
      üis doch ganz einfach,früher hater mitm Rechts am Wald andere User um ihre Knete gebracht und ich hoffe jetz kriegt er die Kante zurück:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 13:59:21
      Beitrag Nr. 256 ()
      Kim Dotcom ist wieder frei - mit Internetverbot


      :eek::eek::eek:

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47046/0/Kim-Dotcom-i…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 15:24:57
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.812.107 von ZockerFreak am 27.02.12 13:59:21
      Gut einen Monat nach seiner Festnahme in Neuseeland ist der deutsche Betreiber der Internetplattform Megaupload, Kim Dotcom, gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Bei der Anhörung vor einem Gericht in Auckland hatte der Richter am Mittwoch keine besondere Fluchtgefahr erkennen können. Über eine Auslieferung in die USA, wo ihm massive Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden, will das Gericht erst im August beraten.



      Internet- und Hubschrauber-Verbot

      "Es macht den Anschein, als habe er allen Grund hierzubleiben, mit seiner Familie zusammen zu sein und darum zu kämpfen, sein erhebliches Vermögen zu behalten", sagte Richter Nevin Dawson am Mittwoch zu einer Fluchtgefahr des Deutschen. Zu den gegen Dotcom verhängten Auflagen gehört, dass er bis auf weiteres weder das Internet noch Hubschrauber benutz darf und sich nicht unangemeldet mehr als 80 Kilometer (50 Meilen) von seinem Anwesen nördlich von Auckland entfernen kann. Zunächst hatte ein anderer Richter eine Freilassung auf Kaution abgelehnt, da Fluchtgefahr bestehe.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 15:33:41
      Beitrag Nr. 258 ()
      Mensch, Zockerfreak, die Meldung ist doch schon wieder asbach... :laugh:

      Die neuesten Meldungen besagen, daß er morgen, am Dienstag evtl. wieder reinkommt, in den Knast :eek: (ok, hab jetzt keine Quelle parat, aber isch schwör :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:13:56
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.812.743 von olcapri am 27.02.12 15:33:41die habe ich natürlicsch :D

      http://www.bild.de/news/ausland/kim-schmitz/internet-million…
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:17:05
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.812.743 von olcapri am 27.02.12 15:33:41wobei die USA da kein mitspracherecht haben sollte, das entscheidet ein Kiwi gericht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:20:13
      Beitrag Nr. 261 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 16:56:30
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.073 von olcapri am 27.02.12 16:20:13auf torrentfreak.com findet man zu dieser nachricht nichts, daher glaube ich das er bis zur entscheidung über seine eventuelle auslieferung auf freiem fuss bleibt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 19:30:58
      Beitrag Nr. 263 ()
      bei Spiegel stand s auch

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,817315,00.html

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 18:47:38
      Beitrag Nr. 264 ()
      morgen abend sitzt Kim entweder wieder im Knast oder zuhause aufm Sofa

      http://www.3news.co.nz/Lawyer-for-Kim-Dotcom-says-fleeing-ma…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 14:33:44
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.820.553 von olcapri am 28.02.12 18:47:38quelle torrentfreak

      After being granted bail last week, Kim Dotcom went home to spend some quality time with his family. The Megaupload founder had been in prison for little over a month after his arrest in January. Upset at the decision to grant Dotcom freedom, the US Government, argued yesterday in an appeal hearing that he should be put back in jail. Today they failed in that attempt and Dotcom remains a free man – at least for now.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 18:23:43
      Beitrag Nr. 266 ()
      vernuenftig so. Die Amis koennen doch nicht jeden zu sich oder nach "Guantanamo" schicken oder beordern und mit ihnen dann machen was sie wollen, der ihnen nicht passt.
      So gehts ja nun auch nicht, das haben einige wohl inzwischen auch erkannt.

      ...bei allem was Recht und Unrecht ist...

      Das waere genauso uebertieben, wie es die brennen Salto-Mortale Autos in US-Filmen sind. Das ist nicht wirklich "geil", finde ich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 08:26:14
      Beitrag Nr. 267 ()
      Sonst gehts noch :laugh::laugh::laugh:

      Der deutsche Gründer der inzwischen gesperrten Internet-Datenplattform Megaupload bleibt gegen Kaution auf freiem Fuß. Zugleich gab das Gericht Kim Dotcom und seiner Familie für die nächsten drei Wochen rund 30.000 neuseeländische Dollar (knapp 19.000 Euro) aus dem mutmaßlichen Millionenvermögen frei. Laut Staatsanwaltschaft wollte der Megaupload-Gründer eigentlich 220.000 Dollar pro Monat haben plus einmalig eine Million für die Miete seines Anwesens.


      Die sollten das komplette geld beschlagnahmen .... seit wann hat man zugriff auf illegal verdientes geld ? :mad:

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47168/0/Kim-Dotcom-e…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 09:33:42
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.892 von ZockerFreak am 01.03.12 08:26:14klasse .... :laugh: :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 10:19:38
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.831.339 von Elrond am 01.03.12 09:33:42Was hat der eigentlich für ein vermögen wenn er nur für seinen lebensunterhalt 220.000€ pro monat braucht :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:41:10
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.831.725 von ZockerFreak am 01.03.12 10:19:38ZF
      mit 220k ... kommst du damit hin .... :confused:

      unser alter Bundespräse bekommt 199k im Jahr ... ok, wofür weiß ich nicht aber die Verhältnisse sind krass ... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 13:43:45
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.832.819 von Elrond am 01.03.12 12:41:10Eigentlich reichen mir 10% davon für ein gutes leben :p
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 14:09:06
      Beitrag Nr. 272 ()
      Du willst doch nicht etwa ernsthaft andeuten, daß Du keine 200.000 im Monat zum Leben hast?!

      In was fürn Asi Board bin ich hier geraten?! :laugh::laugh::laugh:

      PS: Das hat natürlich mein persönlicher Assistent geschrieben, der von Kim, der gerade Zeit hat. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 14:10:41
      Beitrag Nr. 273 ()
      im Ernst: der Kim hat schon einen Mega Unterhaltungswert, weil der das ja alles ernst meint. So richtig knallhart. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 15:00:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.833.426 von olcapri am 01.03.12 14:09:06:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 18:30:36
      Beitrag Nr. 275 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 08:18:28
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.449 von olcapri am 01.03.12 18:30:36Vielen dank ... die 23 min. lohnen sich :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 08:51:36
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hier läuft es besser und ohne werbung ;)

      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:15:39
      Beitrag Nr. 278 ()
      Zitat von ZockerFreak: Sonst gehts noch :laugh::laugh::laugh:

      Der deutsche Gründer der inzwischen gesperrten Internet-Datenplattform Megaupload bleibt gegen Kaution auf freiem Fuß. Zugleich gab das Gericht Kim Dotcom und seiner Familie für die nächsten drei Wochen rund 30.000 neuseeländische Dollar (knapp 19.000 Euro) aus dem mutmaßlichen Millionenvermögen frei. Laut Staatsanwaltschaft wollte der Megaupload-Gründer eigentlich 220.000 Dollar pro Monat haben plus einmalig eine Million für die Miete seines Anwesens.


      Die sollten das komplette geld beschlagnahmen .... seit wann hat man zugriff auf illegal verdientes geld ? :mad:

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47168/0/Kim-Dotcom-e…




      Die geforderte Summe setzt sich folgendermaßen zusammen: umgerechnet 17.500 Euro für Lebenshaltungskosten, 18.000 Euro für Angestellte wie Bodyguards, Babysitter und Butler. Zudem wollte er Geld, um Schulden zu bezahlen, wie die neuseeländische Nachrichtenseite Stuff.co.nz berichtet. Seine Frau sollte etwa 12.500 Euro für Lebenshaltungskosten erhalten sowie etwa 8.000 Euro für Arztkosten für die Geburt ihrer Zwillinge. Zudem bat er um eine einmalige Zahlung für die Miete, die 625.000 Euro im Jahr beträgt.


      http://www.netzwelt.de/news/91140-lebenshaltung-kim-schmitz-…
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 20:46:40
      Beitrag Nr. 279 ()
      Kim spricht wirklich ein sauberes astreines Schulenglisch. Super zu verstehen! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 20:51:12
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.843.474 von olcapri am 02.03.12 20:46:40PS: Wie er da schildert, wie er (angeblich) auf die idee mit Megaupload gekommen ist, das er also einem Freund eine datei schicken wollte die zu groß war, ist doch 1 zu 1 geklaut von dem Rapidshare Chef , der hat nämlich das gleiche gesagt und Kim hat auch das geklaut. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 21:14:25
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.843.489 von olcapri am 02.03.12 20:51:12Dieb bleibt Dieb ..... so isser nun mal .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 13:49:46
      Beitrag Nr. 282 ()
      man kann ja differenzierter Meinung sein wie man will, aber was die Amerikaner bringen ist fuer mich schon lange nicht mehr akzeptierbar, und das hoert aktuell bei der - schoen ausgedrueckten - "Presseerklaerung" zum Fall Megaupload auf.

      Die kommen sogar nach Europa, bombardieren mal auf die Schnelle ein europaeisches Land (Ex-Jugoslavien) mit dem sie aber auch garnichts zu tun haben, schiessen dort mal eben einen Zug mit hunderten Zivilisten auf einer Bruecke in die Luft und sagen dann ganz locker: "Tschuldigung, das wollten wir nicht".

      Es wird hoechst Zeit dass mal jemand die Amerikaner vor ein ordentliches Gericht stellt! Denen soll ihre Mega-Porno-Industrie (die sicherlich auch ihre Verbreitung ueber Megaupload fand!) quer im Hals stecken bleiben.
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 14:03:26
      Beitrag Nr. 283 ()
      und mit dem "Tschuldigung, das wollten wir nicht" fuer angeblich versehentlichen amerikanischen Massenmord sind die Klaeger dann mit der Anklage ganz schnell fertig, ist das normal?
      Das sollte Tim Dotcom doch auch einfach sagen und sich auf solche Beispiele beziehen, und die Sache sollte eigentlich vor dem Weltgerichtshof ruck-zuck gegessen sein (so lange die Amis dort ggf. nicht der Haupt-Judikator sind)

      Leute, bringt das was paralell laeuft doch einmal in ein vergleichbares Verhaeltnis!

      Gruss,
      GaneshMK
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 14:42:42
      Beitrag Nr. 284 ()
      wenn Amerikaner willkuerlich in der welt rum-morden sind deren Taeter bis dato staatlich geschutzt, und wenn Dotcom clever seine Millionen mit Ami Gesetzen macht soll er ausgerechnt von den Amerikanern verdonnert werden?

      In Amerika geht doch alles, selbst staatliches Morden, no problem.
      Wacht ihr mal endlich auf oder nicht? Was ist das Dotcom Problem?

      Ich sehe das Dotcom Theater als wesentlich kleiner als die Morde der Amerikaner, welche sie unter diversen Deckmaenteln in der Welt beghehen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 14:46:28
      Beitrag Nr. 285 ()
      Amerikaner sind fuer uns Porno-Stars, nicht mehr nicht weniger!
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 15:00:46
      Beitrag Nr. 286 ()
      wenn hier einer wirklich Massenvernichtungswaffen hat, dann doch die Amerikaner. Und dann bringe sie endlich einer dafuer vor ein Gericht und lasst den Dotcom Mist. Das ist doch ein Witz gegen ueber dem was die Amerikaner in der Welt taeglich verbrechen und treiben. (siehe Afganistan usw.)
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 15:02:39
      Beitrag Nr. 287 ()
      bringt geduldetes amerikanische Verbrechen in ein Docom Verhaeltnis, und dann unterhalten wir uns wieder, ok"?
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 20:22:05
      Beitrag Nr. 288 ()
      ...und das sollte dieses Mal nicht unter dem Vorfurf "themenfremd" geloescht werden.
      Es wurde auch niemand hier persoenlich angegangen, es geht um (m)eine Meinung zum Thema "Kim Schmitz reloaded" und um deren Gefangennehmer, um mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 17:07:57
      Beitrag Nr. 289 ()
      Authorities in the United States have put in an official request to extradite Megaupload founder Kim Dotcom and the three other suspects in the “Mega Conspiracy.” While the request doesn’t come as a surprise, the prosecutors waited till the official deadline last Friday before filing the paperwork. It will take a while before the fate of the accused is decided, as the first extradition hearing is planned for August.

      kimLast Friday, US prosecutors filed an extradition request against four New Zealand-based suspects who were allegedly part of the so-called “Mega Conspiracy.”

      Kim Dotcom is wanted in the United States alongside other key Megaupload employees on racketeering, copyright infringement and money laundering charges.

      In the battle to extradite the defendants, US authorities intend to rely on a United Nations treaty aimed at combating international organized crime.

      Previously a lawyer working on behalf of the United States government admitted that no copyright offenses are specifically listed in the extradition treaty. However, he also noted that certain offenses which involve transnational crime are covered by New Zealand’s Extradition Act.

      In New Zealand crimes must carry a four year prison sentence to be deemed extraditable. Under the country’s Copyright Act, distributing an infringing work carries a five year maximum sentence.

      Experts and observers are predicting that due to its groundbreaking status, the extradition battle for the Megaupload defendants will be both complex and prolonged, and could even go all the way to the Supreme Court.

      For now, the first extradition hearing has been scheduled for August 20.

      Megaupload programmer Bram van der Kolk recently called on the New Zealand authorities to remain dignified in their extradition dealings with the United States.

      “I really hope New Zealand will keep its dignity and can show that it is a sovereign state that has its own justice system,” he said, referring to the extradition process.

      Talking to TorrentFreak last week, Megaupload founder Kim Dotcom said that he and his co-defendants are positive that the law is on their side.

      “We’re going for this and we’re confident we’re going to win,” Kim said.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 11:56:48
      Beitrag Nr. 290 ()
      Kim Dotcom "kaufte" Aufenthaltsrecht in Neuseeland


      Der in den USA wegen Internetbetrugs gesuchte deutsche Gründer der Plattform Megaupload, Kim Dotcom, hätte nach Überzeugung der Opposition in Neuseeland keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten dürfen. Die Regierung habe seinen Antrag im Gegenzug für eine Millioneninvestition angenommen und damit gegen die Gesetze verstoßen, sagte der Fraktionschef der rechten Oppositionspartei New Zealand First, Winston Peters, am Freitag im Parlament.


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47306/0/Kim-Dotcom-k…
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 11:42:55
      Beitrag Nr. 291 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 14:02:36
      Beitrag Nr. 292 ()
      die Amerikaner haben es und sich einfach nicht im Griff.
      - Sie wollen die Nummer 1 sein und die Welt dirigieren
      - finden Kim Dotcom's Geschaefte eine der schlimsten ueberhaupt und wollen uns nun mal zeigen was eine "Harke" ist,
      - und morden und toeten in der Welt weiter wie es ihnen passt, erst diese Woche wieder

      Leuz, das passt doch nicht zusammen.
      Finden wir die von Amerikanern veruebten Morde weniger erwaehnenswert und daher akzeptabler als die Dotcom Geschaefte? Oder konnten die armen Soldaten einfach nichts dafuer weil sie psychisch schwaecher waren als Dotcom?

      Das ist doch ein Witz wie sich die Amerikaner zu Dotcom auffuehren versus der amerikanischen "mords-schei..." die sie vor ihre eigene Tuere gesetzt haben.

      Wenn sie je ein Vorbild waeren, dann haette ich nichts gegen die geplante Dotcom Verhandlung in USA, sie sind es aber nicht und sollten viel staerker von anderen Laendern fuer ihre viel groesseren Schwaechen und Fehltretungen angeklagt werden.
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 14:09:06
      Beitrag Nr. 293 ()
      - lasst sie Dotcom wegen Geld anklagen
      - und wir klagen die Amerikaner wegen Morde an!

      so koennen die nicht weitermachen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 14:39:13
      Beitrag Nr. 294 ()
      Den Text des Songs könnte er bald in "Neger Assload" umtexten :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 15:49:28
      Beitrag Nr. 295 ()
      wer, Du? Das glaube ich Dir nicht.
      Oder bist Du auch einer von denen der sich lieber mit den toten Fischen flussabwaerts treiben laesst?

      Jetzt wird es interessant :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 15:54:32
      Beitrag Nr. 296 ()
      Zitat von LongAndProsper: Den Text des Songs könnte er bald in "Neger Assload" umtexten :D


      wir warten auf Deinen Songtext und darauf dass Du es uns singst :):):)
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 19:39:37
      Beitrag Nr. 297 ()
      auch wenns ein bißchen OT ist,hat der user GaneshMK in der Sache schon recht. So wie sich die Amis als Staat und insbesondere die Mitglieder der Armee aufführen, dass ist absolut nicht zu tolerien, schlägt aber kaum Wellen, weil vom Mainstream totgeschwiegen.Ich bin sicher, daß das auch nur die "Spitze des Eisberges ist" und auf jeden entdeckten Fall noch mal 100 unentdeckte kommen.

      Mit Meinungsfreiheit ist es auch nicht mehr weit her in den USA. Die USA würde ich niemals besuchen. Einmal falsch geguckt und Du sitzt erst mal im Knast . Wo ist da der Unterschied zu den sog. "Diktaturen"?!

      und wieder ON TOPIC:

      In diesem ganzen Verfahren geht es auch nicht nur um Kim Schmitz, sondern darum wie die Amis uns ihre Macht demonstrieren wollen, da hat mein Vorredner völlig recht. Wenn es um die wirtschaftlichen Interessen der USA geht, da dürfen die Amis was sie wollen (meinen sie)

      Früher nach dem Krieg wollte jeder weg vom Russen und zum Ami flüchten. Vom einstigen "Saubermann Image" ist nichts, aber auch rein garnichts übrig geblieben.
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 17:08:57
      Beitrag Nr. 298 ()
      vielleicht kriegt er seine ergaunerte Kohle zurück... :eek:

      http://www.ftd.de/it-medien/:verfahrensfehler-kim-schmitz-ko…
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 19:11:19
      Beitrag Nr. 299 ()
      das waere ja mal ein lustiger Zwischenschritt wegen "Dummheit der Anderen", der Fall selber hin-oder-her :laugh::laugh::laugh:
      Fuer Bloedheit der anderen...what to do...lustig ist das. :laugh::laugh:

      Die Storry ist von Anfangan einfach Klasse und unsere amerikanischen Spezialisten mit ihren private Accounts bei Megaupload fuer ihre after hour party werden uns noch viel Spass bereiten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 18:13:55
      Beitrag Nr. 300 ()
      zum Leid der Neider scheint sich das typisch amerikanische Hau-Ruck-und-Rambo-aehnliche-Zugreifprogram bei seiner Festnahme nun ganz anders zu entwickeln.

      Nun, mit ehr kurzfristigen Geschaeften scheinen sich die Amerikaner sehr gut aus zu kennen, sind Spezialisten im kurzfristig gut Geld verdienen mit ehr negativ und destruktiv gefuehlen Shot-Geshaeften zum Beispiel.
      An Erfolgen fuer laengerfristig fruchtbaren Geschaeften und Dingen mit einem "Added-Value" fuer die Sache oder fuer Alle sollten sie jedoch noch was arbeiten....finde ich.
      Oder waren es das die zum Beispiel 200.000 getoeteten Iraker in den Irak-Kriegen "wert"? War das ein verhaeltnismaessig guter "Invest" in die Zukunft? Ich hoere sie noch heute jammern wegen den "laeppischen" 3.000 Toten bei nine-eleven 2001.

      Bei den Amis ist die Verhaeltnismaessigkeit irgendwie dermassen aus dem Ruder gelaufen, das muss unbedingt eingefangen werden...finde ich. So wie die die Welt im Alleingang regieren wollen kann man das nicht willenlos hinnehmen...finde ich.

      Im Vergnuegen mit den Kim Dotcom news :laugh:

      Gruss,
      Euer GaneshMK
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 18:36:03
      Beitrag Nr. 301 ()
      aus Angst der Amerikaner vor Massenvernichtungswaffen im Irak wurden mal "auf die Schnelle" 200.000 Irakis getoetet, doch gefunden wurden diese Waffen nie.

      Ja, wer ist denn nun der vermeintliche Massenvernichter? Das kann ja nicht sooo schwer sein dies zu erraten, oder?

      Und was sind das fuer Argumente den Mega Dotcom tierisch ein zu buchten gegenueber dem was die Amis taeglich so zeigen und bringen in der Welt.

      Wenn Dotcom von den Amis so angeklagt wuerde wie es die Amis es sich vorstellen, dann muesste eigentlich das "halbe" Land selber entsprechend angeklagt, eingebuchtet und nach deren Recht auch hingerichtet werden...finde ich...

      Amerikaner haben immer das Starke in der Welt vertreten, jedoch nie das Gute!!!...finde ich...
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 18:53:01
      Beitrag Nr. 302 ()
      ich finde sie haben sich nie fuer das langfristig Gute eingestzt, immer nur fuer das Starke und das fuer sie vorteilhafte. Die ollen Strategen, die.

      Lasdst uns sehen wie Dotcom fuer 20 Jahre einwandert, und ich helfe dann mit, dass deren "halbe Nation" mit verurteilt wird !!!

      Man sagt auch: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".
      Sich dem zu widerziehen mag gelegentlich unbequem sein, but what to do.

      Wer zur Quelle will muss gegen den Stom Schwimmen...
      Oder ist sich an zu strengen keine deutsche Tugend mehr? Vergessen und opfern wir diese nun einfach fuer amerikanisches, materielles, Neid-Gedoens auf Banken-Kredit als Vorbild??

      Leuz, wacht auf...finde ich
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 19:43:59
      Beitrag Nr. 303 ()
      Amerikaner muessen viel staerker kontrolliert werden, und nicht umgekehrt. Amerikaner tuen uns allen sonst langfristig nix Gutes...finde ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 11:22:01
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.948.982 von GaneshMK am 23.03.12 19:43:59gestern ist er noch einmal zweifacher Papa von 2 Mädchen geworden unser Kim.Seiner Frau und ihm sage ich mal Herzlichen Glückwunsch! :)

      http://www.stuff.co.nz/auckland/local-news/6634310/Kim-Dotco…
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 14:12:24
      Beitrag Nr. 305 ()
      Zitat von olcapri: gestern ist er noch einmal zweifacher Papa von 2 Mädchen geworden unser Kim.Seiner Frau und ihm sage ich mal Herzlichen Glückwunsch! :)

      http://www.stuff.co.nz/auckland/local-news/6634310/Kim-Dotco…


      Na, die Kinder können einem Leid tun.:(

      Keine Kohle mehr und den Papa jeden Sonntag im Knast besuchen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 17:38:46
      Beitrag Nr. 306 ()
      wieso keine Kohle?! Im Moment kriegt er 37.000 Euro im Monat. Wenn das keine Kohle ist, dann weiß ich nix.
      Und ob er im Knast landet ist mittlerweile auch mehr als fraglich. Er hat ja angekündigt, das die Sache für alle überraschend ausgeht. Ich vermute, daß er die neuseel. Staatsbürgerschaft erlangen will, um so der Auslieferung zu entgehen.

      Überlegt euch mal, was der Kim Schmitz, der ja alles andere "als hochgebildet" ist, für eine Irrsinns Menge an Geld angehäuft hat und das ohne das jemand erpresst wurde oder sonst wie "ausgebeutet". Allenfalls die Filmindustrie behauptet geblutet zu haben.

      Unsereins buckelt sein ganzes Leben für ein Taschengeld und wird im Alter in eine Abstellkammer abgeschoben und kriegt dann 1 mal wöchentlich die Windeln gewechselt. So sieht sie doch aus die Realität.

      Daraus folgere ich, daß man einmal im Leben ein Risiko eingehen muss und ich bin dazu bereit.

      Entweder besuche ich bald Kim Schmitz und lasse mir einen Termin für eine Privataudienz geben :D oder jemand anderes eröffnet mit mir mir gemeinsam einen one click hoster.

      Ich suche ein bis zwei gute Programmierer und kaufe derweil schon mal die Flugtickets nach Hong Kong. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:25:00
      Beitrag Nr. 307 ()
      Was meinst Du, was so ein großes Anwesen allein an Unterhalt kostet?
      Da bleiben unterm Strich von den 37.000 Dollar auch nicht viel übrig.

      Und die Amis werden sich den Kim schon greifen, die Blamage geben die sich nicht.

      Meine Prognose für Kim: 20 Jahre Knast und komplette Beschlagnahmung seines Vermögens.

      We will see
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:36:12
      Beitrag Nr. 308 ()
      da muß ich Dir doch glatt noch mal antworten: :D weil mich das Thema so interessiert.

      Was meinst Du, was so ein großes Anwesen allein an Unterhalt kostet? keine Ahung, aber bevor nicht genug zum Essen übrigbleibt wird er vielleicht in eine kleinere Bude unziehen... :)

      Und zu Deiner Prognose: Du hast recht. Wir werden sehen. Ich glaub´s ja nicht mehr mit den 20 Jahren....

      PS: Freundliche Bewerbungen von Programmierern in meiner Mailbox oder unter info@derneuemegaoneclichoster.de erbeten :rolleyes:

      Mensche Leute, ich bin da immer noch nicht drüber wech: Wie hat dieser Mann das geschafft mit seiner, bezeichnen, wir ihn mal als normalintelligenten Mann, ein solch geradezu unverschämt großes Vermögen anzuhäufen???!!!

      Das ist einfach unglaublich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 14:35:38
      Beitrag Nr. 309 ()
      US-Firmen wollen Dotcoms Internet-Millionen

      Auckland (Neuseeland) – Kim Schmitz alias Kim Dotcom muss sich nun auch ruinösen Zivilklagen stellen: Die Firmen „Microhits“ und „Valcom“ wollen an seine Internet-Millionen!

      Laut „The Hollywood Reporter“ sollen die beiden Unternehmen in einem Gericht in Virginia Klage eingereicht haben. „Microhits“ gehören die Rechte an Songs von Billy Holiday und Frank Sinatra. „Valcom“ hat die Urheberrechte an Sendungen mit Denzel Washington und Jackie Chan inne.

      Ihre Anschuldigung: Schmitz' Online-Plattform Megaupload, die im Januar geschlossen wurde, sei dazu genutzt worden, nicht autorisierte Kopien von urheberrechtlich geschützter Arbeit zu verbreiten. Die Summe, die sie fordern, ist noch unklar.

      Die Kläger wollen laut „The Hollywood Reporter“ einen gesetzlichen Ausgleich zwischen 22 000 und 112 000 Euro pro Urheberrechtsverletzung. Die genaue Zahl der Verstöße nannten die Kläger jedoch nicht.

      Megaupload-Klage
      Megaupload-Skandal
      Wie tief steckt Hollywood mit drin? Doch nicht nur für den frischgebackenen Zwillings-Papa Kim Schmitz wird es eng. Auch auf die „Filme-Uploader“ könnte eine Klagewelle zurollen!

      Laut „New Zealand Herald“ haben die Hollywood-Studios vor, jeden, der urheberrechtsgeschützte Filme auf die Megaupload-Seite gestellt hat, individuell zu verklagen. In einem offiziellen Brief hatte die Selbstorganisation der amerikanischen Filmproduzenten und -verleiher MPAA gefordert, dass die Mitglieder-Daten der Filesharing-Seite erhalten bleiben. Es geht vor allem um die von sogenannten Uploadern, die Filme hochgeladen hatten und von Megaupload dafür bezahlt wurden.

      Laut MPAA-Anwalt Steven Fabrizio sollen die Studios vorhaben, Megaupload und auch „potentiell diejenigen, die wissend und grundlegend“ zur Urheberrechtsverletzung beigetragen haben, vor Gericht zu bringen.

      MPAA-Vizepräsident Howard Gantman sagte gegenüber „Wired“, dass einzelne Nutzer aber nicht angeklagt würden! Es gehe vielmehr um Mittelsmänner, die in Megaupload-Operationen involviert waren.
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 14:37:17
      Beitrag Nr. 310 ()
      Tja, dann ist er zwar wieder frei, aber dennoch bald arm wie eine Kirchenmaus :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 15:11:20
      Beitrag Nr. 311 ()
      Wer beim Daimler die fertigen Autos klaut kommt in den Knast, Mister Kim Großfresse hat anderer Leute Produkte verkauft und wird den Weg auch finden.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 00:39:44
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.956 von olcapri am 26.03.12 22:36:12der hat eben eine überdurchschnittlichen IQ,
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 16:18:25
      Beitrag Nr. 313 ()
      A New Zealand court has granted Kim Dotcom some basic rights following a hearing today. The Megaupload founder will now be allowed to access the Internet and have a daily swim to help ease a back problem. Dotcom will also be allowed to finish a music album he’s been working on. TorrentFreak was given a sneak preview and we liked what we heard.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 14:20:38
      Beitrag Nr. 314 ()
      dürfte ein langer prozess werden

      Kyle Goodwin, sports reporter and owner of OhioSportsNet, has filed a brief at a Virginia federal court urging the US Government to return the files he stored at Megaupload. Goodwin explains that the Megaupload shutdown resulted in direct losses for his company and claims the Government has violated his constitutional righ
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:22:02
      Beitrag Nr. 315 ()
      er ist also überdurchschnittlich begabt?! :laugh::laugh::laugh: ja, im Leute verarschen ganz sicher. Da hat er es sicher zur Weltmeisterschaft gebracht.

      Und nun will er auch noch singen... http://www.bild.de/news/ausland/kim-schmitz/schmitz-will-cha…

      hoffe nur das sein Werk nicht gekauft sondern nur getauscht wird. for free... :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 22:32:37
      Beitrag Nr. 316 ()
      Before Megaupload was shutdown the company was preparing to go public and enter the US stock market with a multi-billion dollar IPO. While the US authorities were conducting their criminal investigation, Megaupload had discussions with some of the ‘Big Four’ auditors and several of the world’s largest investments banks. The top of the financial world was looking at a huge potential tech IPO with a billion dollar valuation, but these plans ended abruptly in January.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 19:08:26
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.232 von santakl am 17.04.12 22:32:37A US judge has put a bomb under the Megaupload case by informing the FBI that a trial in the United States may never happen. The cyberlocker was never formally served with the appropriate paperwork by the US authorities, as it is impossible to serve a foreign company with criminal charges.


      quelle torrentfreak

      sieht nach verfahrensfehler aus, damit kein prozess, für alle kim schmitz fans ein grund zu feiern.
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 08:17:13
      Beitrag Nr. 318 ()
      Mensch hat der Kim ein glück :eek:

      Ob ich ihms gönne ist eine andere frage ;)

      Megaupload: Prozess in den USA steht offenbar auf der Kippe


      Aufgrund mehrerer Verfahrensfehler wird es möglicherweise in den USA zu keinem Gerichtsverfahren gegen den Filehoster Megaupload kommen. Ein Richter gab gegenüber den Anwälten von Megaupload bekannt, dass es nach seiner Ansicht zu keinem US-Gerichtsverfahren kommen wird. Dem US-Justizministerium und dem FBI sind offenbar gleich mehrere kritische Fehler unterlaufen.

      http://www.gulli.com/news/18628-megaupload-prozess-in-den-us…
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 12:14:31
      Beitrag Nr. 319 ()
      Warum machen es die Amis nicht einfach nach diesem Beispiel?

      "Deutscher Arzt nach Frankreich entführt"
      http://www.n24.de/news/newsitem_5533453.html

      Dann haben sie das fette Schwein dort, wo sie es haben wollen.

      Die Proteste aus Neuseeland werden dann einfach zur Kenntnis genommen und fertig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 12:40:38
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.085.691 von LongAndProsper am 25.04.12 12:14:31die entführung wurde von einer privatperson angestiftet, ist ein anderer, so wie es aussieht kommt der prozess in den usa wegen eines verfahrensfehlers nicht zustande.
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 18:42:51
      Beitrag Nr. 321 ()
      http://www.gulli.com/news/18693-megaupload-kim-dotcom-erhael…

      Da klingelt die Kriegskasse des Filehosters. Megaupload-Gründer Kim "Dotcom" Schmitz erhält Gelder und PKWs im Wert von mindestens 750.000 Dollar zugesprochen.:eek: Dies hat kürzlich das zuständige Gericht in Neuseeland entschieden. Für die Angeklagten ist dies ein wichtiges Urteil. Denn damit können die früheren Betreiber des Filehosters endlich die Kostennoten ihrer Anwälte begleichen.

      Gleichzeitig bedeutet das Urteil, dass die restlichen Gelder bis zum Ausgang des Auslieferungsverfahrens in die USA eingefroren bleiben. Entweder das oder laut Urteil maximal für zwei Jahre. Das Gericht hat Kim "Dotcom" Schmitz von seinem eingefrorenen Vermögen von etwa 10 Millionen Dollar monatlich 20.000 Dollar zugesprochen. Außerdem soll er und seine Ehefrau die Luxuskarossen zurück erhalten, zuzüglich zu einmalig über 300.000 Dollar und der Erstattung der medizinischen Behandlungskosten der Ehefrau von Kim Schmitz. Megaupload-Teilhaber Bram Van Der Kolk erhält ebenfalls seinen Mercedes Benz zurück und monatlich 10.000 Euro. Das Unternehmen Megastuff erhält 74.000 Dollar zur Zahlung von diversen aufgelaufenen Rechnungen.

      Kim Schmitz, und die drei angeklagten Finn Batato, Mathias Ortmann und van der Kolk warten nun auf die Anhörungen bezüglich ihrer Auslieferungsanträge. Schmitz darf immerhin wieder ganz legal ins Internet, und täglich bis zu 90 Minuten den Swimmingpool seiner gemieteten Anlage benutzen. Schmitz gab bekannt, er würde jetzt an der Produktion eines eigenen Musikalbums arbeiten. :laugh:Jede Einkommensquelle sei im laufenden Verfahren zur eigenen Verteidigung willkommen, so Schmitz.
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 18:56:16
      Beitrag Nr. 322 ()
      Schmitz gab bekannt, er würde jetzt an der Produktion eines eigenen Musikalbums arbeiten.


      -Und ich werde es bei Rapidshare runterladen und bei Youtube hochladen.....:keks:


      Pass It Along
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 16:07:49
      Beitrag Nr. 323 ()
      "Handlungen von und im Auftrag des anfordernden Staats haben Herrn Dotcom und seinen Anwälten den Zugang zu Akten und Informationen verwehrt", teilte der vorsitzende Richter laut dem Technikblog Ars Technica mit. Er spielte darauf an, dass bei der Razzia in Dotcoms Haus im Januar 2012 Dutzende Festplatten mitgenommen und nicht zurückgegeben wurden. Dotcom fehle damit Zugang zu Informationen für seine Verteidigung.
      Keine Fußfessel mehr

      Zudem entschied der Richter, dass Dotcom in seine Villa zurückkehren darf. Zuvor durfte er nicht wieder einziehen, weil diese nicht für die elektronischen Fußfesseln, die er tragen musste, geeignet gewesen sei. Daher lebte der Megaupload-Gründer mit seiner Familie in einem nahe gelegenen Haus. Der Richter entschied nun, dass kein Fluchtrisiko bestehe und Dotcom keine elektronische Fußfessel mehr tragen müsse.

      Der 38-jährige Dotcom ist einer der Angeklagten in dem größten Urheberrechtsprozess der Geschichte. Ihm droht die Auslieferung in die USA. Nach seiner Verhaftung im Januar war er im Februar zunächst unter strengen Auflagen auf Kaution freigelassen worden.

      quelle netzwelt.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 11:27:54
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.227.493 von santakl am 30.05.12 16:07:49Die Klage der amerikanischen Behörden gegen Kim Schmitz, den Gründer des Online-Speicherdienstes Megaupload, hat nach Ansicht seines Anwalts keine Aussicht auf Erfolg. Die Anklage sei „mangelhaft“ und werde voraussichtlich innerhalb eines Monats abgewiesen, sagte Ira Rothken am Donnerstagabend dem Radiosender „New Zealand“. Demnach ist der Firmensitz von Megaupload in Hongkong registriert und hat keinen Ableger in den Vereinigten Staaten. Nach amerikanischem Recht könnten aber nur Firmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten angeklagt werden, sagte Rothken.
      Anwalt: Ermittler haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht

      Megaupload habe in dieser Woche vor dem zuständigen Bezirksgericht den Antrag gestellt, die Klage abzulehnen. „Wir sind optimistisch“, sagte Rothken. „Wir verlangen nur, dass die amerikanischen Behörden sich an die Regeln halten.“ Zudem warf der Anwalt den Strafverfolgungsbehörden vor, ihre Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Sie hätten vorschnell gehandelt und nicht genug Recherche betrieben.

      quelle faz.de
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 21:02:35
      Beitrag Nr. 325 ()
      Kim Schmitz will bedingt in USA einreisen :eek: :confused:

      Auslieferung nicht nötig: Megaupload-Gründer Kim Schmitz wäre unter Umständen bereit, freiwillig in die USA zu reisen, wo ihm eine langjährige Haftstrafe droht. Dass das amerikanische Justizministerium seine Einreisebedingungen akzeptiert, daran glaubt Schmitz allerdings nicht einmal selbst.

      Die US-Behörden könnten sich ein langwieriges Auslieferungsverfahren ersparen, indem sie sein eingefrorenes Vermögen freigeben, bot der in Neuseeland lebende Schmitz über den Kurznachrichtendienst Twitter an.

      http://www.sueddeutsche.de/digital/megaupload-kim-schmitz-wi…
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 11:36:06
      Beitrag Nr. 326 ()
      Ich glaube an keine verurteilung mehr :rolleyes:

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/48873/0/Richter-legt…

      Die nächste Anhörung in dem Fall wurde auf Ende März 2013 verschoben.
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 19:59:44
      Beitrag Nr. 327 ()
      er wird finanziell ausbluten oder was denkt ihr?!

      PS:

      Check this out: :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      kim.com
      Avatar
      schrieb am 26.07.12 09:55:38
      Beitrag Nr. 328 ()
      Ich hoffe er kommt ein paar jahre in den knast ..... bringt ihn vielleicht wieder auf den boden der tatsachen zurück :rolleyes:

      Der Kölner Journalist Torsten Kleinz betrieb früher einen Blog über den Megaupload-Gründer Kim "Dotcom" Schmitz. Unter anderem wegen drei einstweiligen Verfügungen, die Schmitz bei drei unterschiedlichen Landgerichten erliess, hat Kleinz nun seinen Blog geschlossen. Offenbar ist nicht jeder Freiheitskämpfer dazu bereit, auch Dritten ihr Recht auf freie Meinungsäußerung zu gewähren.


      http://www.gulli.com/news/19375-blog-mit-kimble-dokumentatio…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.12 11:31:02
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.425.326 von ZockerFreak am 26.07.12 09:55:38so wie es aussieht, kommt er nicht an sein geld, oder nur einen kleinen teil davon, könnte man ja auch als gerechte strafe ansehen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 21:35:40
      Beitrag Nr. 330 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 15:56:31
      Beitrag Nr. 331 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 12:27:07
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.472.487 von santakl am 08.08.12 21:35:40Kim Schmitz alias Kim Dotcom macht in seinem Urheberrechtsprozess eine gute Figur. Das Gericht in Auckland hat ihm einen Teil seines konfiszierten Vermögens zugesprochen. Der gebürtige Kieler darf auch seine sichergestellten Autos verkaufen, um laufende Anwaltskosten zu zahlen.
      Weiterer Etappensieg für Kim Schmitz: Der Megaupload-Gründer , gegen den in den USA wegen massiver Verstöße gegen das Urheberrecht ermittelt wird, bekommt einen Teil seines konfiszierten Vermögens zurück, verfügte ein Gericht in Neuseeland. Das berichteten örtliche Medien am Mittwoch. Dort wehrt sich der gebürtige Kieler seit Anfang des Jahres gegen eine Auslieferung an die USA. Ein Gericht hatte die Razzia auf seinem Anwesen im Januar bereits als illegal bezeichnet.
      "Breaking News" twitterte Schmitz am Mittwoch. "Das Gericht hat gerade die Freigabe einbehaltener Vermögenswerte verfügt, damit wir unsere Anwaltskosten zahlen können." Richterin Judith Potter habe 6 Mio. neuseeländische Dollar (3,8 Mio. Euro) freigegeben und den Verkauf konfiszierter Autos genehmigt, berichtete die Zeitung "New Zealand Herald". Darunter seien ein Mercedes E 500 und ein Rolls Royce Coupé.
      Schmitz war im Januar auf US-Betreiben in seinem Anwesen bei Auckland festgenommen worden. Die US-Behörden hatten verlangt, alle Vermögenswerte zu beschlagnahmen. Darunter waren unter anderem Staatsanleihen im Umfang von 10 Mio. Dollar. Sie argumentieren, Schmitz' Reichtum stamme aus illegalen Aktivitäten. Sie wollen ihn für die Schäden haftbar machen, die Künstler und Vertriebsfirmen wegen der Verbreitung illegaler Kopien über die inzwischen geschlossene Plattform erlitten haben. Den Inhabern von Musik- und Filmrechten sei eine halbe Mrd. Dollar Schaden entstanden. Kom Dotcom drohen in den USA 20 Jahre Haft.
      Mehr zum Thema
      Megaupload-Gründer Kim Schmitz teilt aus - singend
      (http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:megaupload-grue…
      Play-Plattform Google steigt in deutschen Filmverleih ein
      (lay-plattform-google-steigt-in-deutschen-filmverleih-ein/70077472.html)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:play-plattform-google-steigt-in-deutschen-filmverleih-ein/70077472.html)
      Kampf gegen Raubkopien Softwarefirma Autodesk nutzt die Datenwolke als Kopierschutz
      (http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:kampf-gegen-rau…
      Mehr zu: Dotcom, KIM DOTCOM, Megaupload
      dpa, 11:08
      © 2012 Financial Times Deutschland,
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 23:22:00
      Beitrag Nr. 333 ()
      Urteil: Kim Schmitz darf Geheimdienst von Neuseeland verklagen

      Ermittler beschatteten Megaupload-Gründer zu Unrecht :eek:

      Der Gründer des Internet-Speicherdienstes Megaupload, Kim Schmitz, darf den neuseeländischen Geheimdienst wegen unrechtmäßiger Ermittlungen gegen ihn verklagen. Der Oberste Gerichtshof des Landes machte am Donnerstag den Weg für einen Prozess frei und ordnete an, dass die Ermittler Informationen über die Zusammenarbeit mit ausländischen Behörden offenlegen müssen. Das Urteil zeige, dass die Demokratie in Neuseeland funktioniere, schrieb Schmitz auf Twitter. Er will den Geheimdienst GCSB und die Polizei wegen illegaler Beschattung verklagen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.13 22:17:44
      Beitrag Nr. 334 ()
      Der Typ wird mir langsam unheimlich. :eek: Die Weltmacht USA kann Bin Laden fassen, aber ihn kriegen sie nicht. Im Gegenteil. Jetzt zieht er eine neue Internetseite auf und veräppelt die USA auch noch mit einer Mega Show, fingierter Razzia, Hubschrauber etc :laugh:

      http://www.bild.de/news/ausland/kim-schmitz/mega-show-zum-me…
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 23:32:20
      Beitrag Nr. 335 ()
      Kim Dotcom erwägt Klage gegen Google, Facebook, Twitter und Co. :eek: :laugh:

      Kim Dotcom droht Google, Facebook, Twitter, der Citibank und weiteren Internet-Größen, sie zu verklagen. Der Megaupload-Gründer, der wegen Urheberrechtsverstößen von der US-Justiz verfolgt wird, wirft den Unternehmen vor, unerlaubt ein auf ihn angemeldetes Sicherheitsverfahren zu nutzen. Er sei allerdings bereit, auf eine Klage zu verzichten, wenn die betroffenen Unternehmen ihm Geld für seine Verteidigung zahlen.


      immer wieder lustig der Typ ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 10:25:10
      Beitrag Nr. 336 ()

      Megaupload: Hoster löscht Daten nach fehlender Rückmeldung


      Kim Dotcom schäumt. Dem P2P-Blog TorrentFreak sagte er: "Die haben Petabyte an Daten gelöscht und uns nicht einmal gewarnt." Seine Anwälte hätten die Firma unzählige Male gebeten, die Daten bis zum Ende des Verfahrens aufzubewahren. "Das ist so ein Betrug. Man hätte uns doch mal warnen können." Dotcom glaubt, LeaseWeb hätte sie damit um eine faire Chance vor Gericht gebracht. Unklar bleibt, warum er die Firma nicht längst bezahlt hat, um die Server vor diesem Schicksal zu bewahren.


      Natürlich soll LesaseWeb seine daten für die er viel geld bekommen hat umsonst aufbewahren :cry: Warum hat er nicht einfach für die aufbewahrung bezahlt...geld hat der kerl doch genug!!!

      Unglaublich was dieser typ sich raus nimmt.....ich hoffe nur der kommt für 5-10 jahre in den USA ins gefängnis .... verdient hätte er es auf jeden fall :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 10:27:26
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.884.629 von ZockerFreak am 20.06.13 10:25:10http://www.gulli.com/news/21827-megaupload-hoster-loescht-da…
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 13:10:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      Kim Dotcom möchte einen verschlüsselten E-Mail-Service mit Servern außerhalb der USA anbieten. Im Februar war diese Ankündigung eine nicht allzu aufregende Sache; mittlerweile hat die Idee durch die Enthüllungen über die NSA-Überwachung deutlich an Aktualität gewonnen. Immerhin haben bereits drei Anbieter ihre verschlüsselten E-Mail-Services unter Druck der US-Regierung abgedreht.


      http://www.gulli.com/news/22183-nsa-affaere-kim-dotcoms-vers…
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 17:28:15
      Beitrag Nr. 339 ()
      Kim Dotcoms File-Storage-Dienst Mega überholt Rapidshare



      Nur acht Monate nach dem Start von Kim Dotcoms neuem File-Storage-Dienst Mega ist die Webseite bereits in die Top 1.000 meist besuchten Webseiten weltweit geklettert und hat den direkten Konkurrenten Rapidshare in Sachen Reichweite überholt. Zwar ist der Erfolg des eingestellten Vorgängers Megauplad noch nicht erreicht, scheint aber – nach Aussagen des Betreibers - in greifbarer Nähe.


      http://www.gulli.com/news/22383-kim-dotcoms-file-storage-die…
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 10:31:17
      Beitrag Nr. 340 ()
      Der typ hat wieder oberwasser ;)

      Vice zu Gast bei Kim "Dotcom" Schmitz


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 12:07:46
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.170.707 von ZockerFreak am 07.01.14 10:31:17http://www.gulli.com/news/23066-vice-zu-gast-bei-kim-dotcom-…
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 17:45:19
      Beitrag Nr. 342 ()
      Kim Dotcom stellt "Internet-Partei" vor

      http://www.gulli.com/news/23117-kim-dotcom-stellt-internet-p…
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 14:04:39
      Beitrag Nr. 343 ()
      Kim bald in den charts ... unser neuer MEGAstar :laugh::laugh::laugh::laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 14:05:24
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.260.271 von ZockerFreak am 20.01.14 14:04:39Falsches video :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 20.01.14 14:06:06
      Beitrag Nr. 345 ()
      Bestimmt ist Kim der wallstreet-online hacker :eek:


      http://www.youtube.com/watch?v=GU8Em4fBwBs
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 10:18:48
      Beitrag Nr. 346 ()
      Der macht aus Scheixxe bestimmt wieder millionen ;)

      Mega: Kim Dotcom will an die Börse

      Der in den USA wegen Copyright-Verletzungen angeklagte Internet-Unternehmer Kim Dotcom will mit seiner Speicher- und Tauschplattform Mega in Neuseeland an die Börse.


      Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Mega: Kim Dotcom will an die Börse"
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 18:25:39
      Beitrag Nr. 347 ()
      Kim Dotcom: Internetpartei wird Massenüberwachung abschaffen! :D



      Neue politische Kampfansagen des Internetmillionärs Kim "Dotcom" Schmitz fallen wie gewohnt wenig bescheiden aus. Er will die Massenüberwachung abschaffen, mit Hilfe der Netzgemeinde Regierungen stürzen und in Neuseeland, wo er mit seiner Internetpartei im September zur Wahl antritt, das Bruttoinlandsprodukt verdoppeln.

      In einem Interview mit The Guardian gibt sich der exzentrische Internet-Unternehmer und Gründer des früheren Filesharing-Portals Megaupload gewohnt großspurig. Am 20. September tritt er bei den neuseeländischen Parlamentswahlen an. Um mehr Wähler anzusprechen, hatte sich seine Internetpartei mit der "Mana"-Partei zur "Mana Internet Party" zusammengeschlossen. Vor allem junge und netzaffine Bürger des Landes sollen als Wähler gewonnen werden. An seinem kommenden politischen Erfolg hat der Mega-Gründer keinen Zweifel: Die Regierungen würden bald weltweit "von der Internetbevölkerung K.O. geschlagen", denn die Internetpartei werde "Massenüberwachung abschaffen und die Politik erfrischen, indem sie der Generation Internet eine Stimme gibt." Zudem erneuerte Dotcom sein Versprechen, fünf Tage vor der Wahl ein Geheimnis zu lüften. Die Welt werde dann "einen Moment der Wahrheit erleben." Die Bombe noch unbekannten Inhalts will er zusammen mit dem Journalisten Glenn Greenwald platzen lassen, der seit dem vergangenen Sommer wesentlich an der Veröffentlichung der Snowden-Leads beteiligt war. "Wir werden Geschichte schreiben", erklärte Dotcom der britischen Zeitung. Neben Ausführungen zu globaler Überwachung und Bürgerrechten wurde der gebürtige Deutsche in dem während eines Helikopterflugs geführten Interview auch noch einige Binsenweisheiten los: "Musik ist ein mächtiges Werkzeug, um junge Leute für Politik zu begeistern."

      guggssuuu... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 17:01:51
      Beitrag Nr. 348 ()


      Geldwäsche-Vorwurf: Behörden frieren "Mega"-Aktien ein


      http://www.gulli.com/news/24493-geldwaesche-vorwurf-behoerde…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz reloaded ....