DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012 (Seite 28)



Zitat von HerrKoerper
Zitat von max-modesty...

komm Putin locker bleiben - nicht nachtreten.
Ist nicht unser Stil ;)


Ich wollte es nicht schreiben, auch wenn der Unterton klar zu hören war.;)



nein weil Putin eben auch in die andere Richtung gleichsam spiegelverkehrt unterwegs ist - 1100 Punkte up seit dem 19. Dez sind für ihn doch erst der Anfang - wo ist da der Unterschied - in 6 Wochen 20% finde ich schon auch historisch gesehen ne excellente performance
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.695.123 von sporttrader am 03.02.12 15:06:04Die Elliot-Wellen Jünger haben doch schon bei 6750 die Megaüberkorrektur ausgerufen.

Sorry, aber ich halte Nullkomma garnichts von der Elliot-Wellen Theorie. Das haut so gut wie nie hin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.695.119 von Sharesman am 03.02.12 15:05:44gratuliere
ich mag deutliche ansagen entgegen der allgemeinen shortträumerei
auch wenns natürlich zu dick aufgetragen ist von dir
und rm und mm mal net drüber reden:lick:
Meine Fresse - und ich hatte um 14:29 den Finger auf dem KAUFEN Button meines Short, KO 6700, Puhh, manchmal ist Kacka in der Hose n´guter Indikator.

Meine BUND Puts vom Freitag hab ich zur Hälfte nun entsorgt - 28% Plus.
Mhm, mit meinen Shorts wurde ich echt auf den falschen Fuß erwischt! So ein Mist. Hatte echt nicht gedacht, dass der Dax so einen Jahresstart hinlegt!
Aber nur eine Richtung seit Wochen! Schon komisch


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben