DAX-0,25 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+1,24 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.02.2012 (Seite 20)



Rest von meinem Trade manuell mit +14P geschlossen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) aber ich hab jetzt leider keine Zeit mehr den SL weiter nachzuziehen und den großen Downmove erwarte ich jetzt nicht direkt. Wenns doch so kommt: Pech gehabt :o
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.761.017 von Sdrasdwutje am 16.02.12 15:16:45ich finde die konsoliderung seit dem top einen traum, mustergültig, ohne panik, alles fein eigentlich
nächste woche könnte bereits wieder neues jh anstehen
Zitat von Sdrasdwutjemeine Füße sind bis jetzt im trockenen geblieben, ich möchte nicht wissen wieviele mit shoerts jetzt wieder in den Nassen sind und hoffen da wieder rauszukommen


Ich nicht, aber es fehlen nicht mehr viele Punkte um den Beweis der Richtung heute zu erbringen...:D

Aktuell würde ich trotzdem nicht ins Longhorn blasen. Mit Shorts war es seit Gestern leichter Geld zu machen. Das ist nun mal so. Und wenn man nicht gerade alle 10 Punkte shortet sondern warten kann, dann bekommt man seine Chance, ansonsten: Über 12920 SK Dow ist vorbei mit Short. Drunter sehe ich es entspannt.;)
Zitat von Sdrasdwutjemeine Füße sind bis jetzt im trockenen geblieben, ich möchte nicht wissen wieviele mit shoerts jetzt wieder in den Nassen sind und hoffen da wieder rauszukommen


Jau, für die Bären ist der Keks wohl wieder gegessen - wird halt einfach der 347. gescheiterte Korrekturversuch für dieses Jahr :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben