checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.02.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 20.02.12 21:57:03 von
    neuester Beitrag 22.02.12 10:55:27 von
    Beiträge: 506
    ID: 1.172.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 30.818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 23:53:19
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von FOSSILION: ich sag euch was..hab gerade auf dem heimweg nen Dachs tot gefahren...morgen gehts runter...die trauern um den...jede Wettte:D

      na dann hab ich aj in weiser ahnung den richtigen song ausgesucht; .........massive attack - teardrop..........

      :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 23:55:14
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von GBSB:
      Zitat von Maarde: ...

      Griechenland könnte das Dubai von Europa sein, nur sie dürfen nicht...


      Bingo !

      Also :wer profitiert davon ?
      Wie lange lässt sich das unter der Decke halten ?
      Was passiert, wenn Lieschen Müller auch drauf gekommen ist, daß sie ihre Pensionskürzung einemreichen Land zu verdanken hat und den Spielchen der Geldelite..usw.


      Stell dir mal vor, wir könnten ein Teil unserer Energie in EURO bezahlen!
      Das geht doch nicht........
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 23:59:33
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: ich sag euch was..hab gerade auf dem heimweg nen Dachs tot gefahren...morgen gehts runter...die trauern um den...jede Wettte:D

      na dann hab ich aj in weiser ahnung den richtigen song ausgesucht; .........massive attack - teardrop..........

      :eek::laugh:


      ich hab ihn nur für dich "erlegt"...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 00:04:47
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.908 von GBSB am 21.02.12 23:41:04@GSBS: Das hatte ich doch schon heute nachmittag im Fokus. Nackenlinie sollte zwischen 1,32200-1,32100 durchbrochen werden. dann kann sich auch die SKS im Daily noch erfüllen... bisschen dicke rechte Schulter,... was solls ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 00:06:16
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: ...
      na dann hab ich aj in weiser ahnung den richtigen song ausgesucht; .........massive attack - teardrop..........

      :eek::laugh:


      ich hab ihn nur für dich "erlegt"...:laugh:
      was für ein team work:laugh: intuitiv, instinktiv, praktisch und genial!

      das will ich!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 10:55:27
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.964 von FOSSILION am 21.02.12 23:59:33könntest Du bitte nochmal losfahren....:rolleyes:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,19
      -0,11
      +0,01
      -0,02
      -0,55
      -0,05
      -0,09
      -0,12
      -0,02
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.02.2012