DAX+1,40 % EUR/USD+0,78 % Gold-1,03 % Öl (Brent)+1,15 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 22.02.2012 (Seite 41)



Antwort auf Beitrag Nr.: 42.792.370 von BigTS am 22.02.12 22:31:47Ja, da hast du recht, darum habe ich ja auch in Frage gestellt private Seiten zu besuchen. Bin aber vorher davon ausgegangen dass das in seiner Bude zulässig ist.
Den neuen Admin bräuchte er nur um was zu installieren, wegen der vollen Rechtenutzung. Fernwartung usw. sind davon nicht betroffen
Ansonsten verändert sich an seiner Kennung und der Adminkennung des Orig-admins nix. Von daher rechtlich eher unbedenklich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.792.374 von Bertone84 am 22.02.12 22:32:47Ja, möglich, aber ich werde erst mal die erste halbe Stunde warten um zu sehen wo es hin geht. Eile ist da glaube ich nicht geboten, es sei denn es ist sofort ein eindeutiger Trend zu sehen.
Im Augenblick ist hier im Dorf eine neue Börse in den Schlagzeilen. Unsere Tanke. Heute morgen 1.70 für einen Liter Super, heute Abend 1.59 - gut das ich heute morgen "flat" auf Reserve zur arbeit gefahren bin.

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.792.411 von BigTS am 22.02.12 22:39:24Das Problem ist wohl eher generell SW auf dem Arbeitsplatzrechner zu installieren, denke wenn die so restriktiv sind werden sie das wohl generell nicht so gerne sehen! :laugh::laugh::laugh:
Weil den neuen Admin könnte er ja nachher wieder entfernen! :laugh::laugh::laugh:
Zitat von Gruenspan59Da gibts noch nen kleinen Trick. Melde dich mal über den abgesichtern Mode an deinem Netz an und versuch mal nen neuen Admin anzulegen und melde dich dann mit dem an und mach dann die Installation. Ist so ein Hintertürchen bei XP. So kannste das vieleicht austrixen.


Was so alte Leute wie Du so alles wissen.....;):p:laugh:
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben