checkAd

    Keine Einmischung in Syrien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.12 20:15:29 von
    neuester Beitrag 16.06.13 19:31:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.172.678
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 20:15:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich schon zu Libyen geschrieben habe, gilt das gleiche für Syrien. Lasst die Moslems ihren Krieg führen aber haltet diese Faschisten fern von unserer Heimat.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 00:18:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber die Syrer haben doch soviel Erdöl.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 09:55:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      solange unsere usraelischen "freunde" die kontrolle über unsere medien und unsere politik haben.
      werden wir mittäter an zukünftigen massakern in nahost sein.
      die einst guten,auf gegenseitigem vertrauen basierende kontakte mit dem iran,syriens und dem lybiens vor dem überfall der nato sind von unserer marionettenregierung vernichtet worden.

      usrael bestimmt unsere medien.
      zappt man sich durch usere programme,sind die propagandasender n24,ntv,phönix die das hohelied der amerikanischen militärischen vernichtungssysteme anstimmen und dem michel darüberhinaus durch endlosschleifen der naziverbrechen,vor augen führen...
      das sie durch 33-45 auf ewigkeiten zig generationsübergreifend als tätervolk gebrandmarkt sind und aufgrunddessen,in der gegenwart seit an seit mit massenmördern der gegenwart zu stehen haben.

      ich würde mir einen kanzler wünschen der ehre hat,der den verbrechern aus übersee die stirn bietet und sein ansehen zur friedenssicherung einsetzt antstatt zum jämmerlichen büttel der usraelischen kriegshetze zu werden...
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 11:37:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freu mich schon, wenn Putin wieder "offiziell" regiert.Dann macht die NATO nicht mehr was sie will.

      Zu unseren Medien:Pro Putin demos: "Tausende"
      Anti Putin demos:"Zehntausende"

      So funktioniert unsere Medienlandschaft.Alles andere als neutral.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 11:59:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Lasst die Moslems ihren Krieg führen aber haltet diese Faschisten fern von unserer Heimat."

      Die sind doch schon immer hier. Wir sollten sie von Syrien fernhalten.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 12:14:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.808.189 von Gragor am 26.02.12 11:37:08Zu unseren Medien:Pro Putin demos: "Tausende"

      Stimmt, und die sind teilweise auch noch zwangsverpflichtet! Hat mir eine Kollegin in Moskau bestätigt. Ihr Bruder arbeitet in einer Behörde.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 12:34:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Gragor: Freu mich schon, wenn Putin wieder "offiziell" regiert.Dann macht die NATO nicht mehr was sie will.

      Zu unseren Medien:Pro Putin demos: "Tausende"
      Anti Putin demos:"Zehntausende"

      So funktioniert unsere Medienlandschaft.Alles andere als neutral.


      Was wäre denn für Dich eine "Neutrale Medienlandschaft" nach Russischer Bauart? Wenn die gefälschten Vorwahlen zur Präsidentschaftskandidatur gedeckelt werden und sich diese regierungsamtliche Linientreue als Berichterstattung freundlich die Dienstleistung entlohnen läßt? Wie langweilig!

      Autarke Presse hat die unbedingte Pflicht zur Einmischung, gerade in kritischer Hinterfragung .. kann man auch als Berufsethos bezeichnen!

      Wer das als Medienmensch bisher in Russland tat und sich dem Namen Putin dabei etwas näherte, der fand als Gegenleistung mitunter den unfreiwilligen Tod. Ist es das, was Du als Freude wiedererlangen möchtest?
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 13:16:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      "keine einmischung in Europa..."
      wie wohl Europa das so um 1942 gefunden haette, wenn die Amis solchen Schwachsinn gedacht haetten?
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 13:27:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann wären die Russen bis zum Atlantik duchmarschiert und ganz Europa wäre zur russischen Einflußsphäre geworden. Das ist der einzige Grund, weshalb sich die Amis "eingemischt" haben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 14:54:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schukow hat doch 43 schon angekündigt daß wenn die Amis nicht bald landen man den Nazidreck direkt in den Atlantik abkippt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 15:00:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.808.238 von Borealis am 26.02.12 11:59:09Die Molems bei uns fordern ja ein Eingreifen in Syrien

      lest mal den Artikel nach, dann wird manchen Verworrene KLAR

      Wenn Assad geht muß wird es ein gemetzel geben gegen die Alawiten.


      Israel steht zwischen Suniten, Schiiten und Alawiten

      In Syrien leben 23 Millionen Menschen, eine Minderheit davon sind die Alawiten oder Nusairierwie sie auch genannt werden.

      Baschar al Assad gehört zu den Alawitenseine Frau ist Sunitin und stammt aus einer reichen syrischen Familie aus England.

      Sunniten und Schiiten leben im permanenten religiösen Krieg.

      Das Syrische Volk, fast alles Sunniten, war im Jahr 2000 über die Hochzeit von Baschar und Asma al Assad alles andere als erfreut.

      Suniten und Alawitendürfen nicht heiraten.

      Die Alawiten sind mit der schiitischen Regierung im Iran und der schiitischen Miliz Hisbollah im Libanon brüderlich verbunden.
      Ende Januar drohte die "Freie syrische Armee" dem Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah, "der Tag seines Gerichts sei nahe. Nasrallah ist Schiit, gegen das Blutvergießen in Syrien rührte er keine Finger. Für die Sunniten in Syrien Grund genug, Rache zu nehmen.

      Dies erklärt auch, weshalb die internationale Hamasführung, die seit Jahren ihr Hauptquartier in Damaskus hatte, nun aus Syrien fliehen musste. Ohne die Alawiten-Familie Assad, die mit Teheran verbunden ist, wird es der Hamas in Syrien zu gefährlich.

      Baschar al Assads Vater Hafis gehörte zu den Alawiten, die in den 1960er Jahren als Offiziere der syrischen Armee dienten und dann die Macht an sich rissen. Wenn Assads Regieme fiele, stünden die Alawiten in der Gefahr, abgeschlachtet zu werden.. Dies erklärt auch die Aussage von Generalstabschef Benny Gantz Anfang Januar, das Israel sich auf eine Massenflucht syrischer Alawiten einstellen müsse, sofern das syrische Alawiten-Regime zu Ende ginge.

      Das Durcheinander im islamischen Lager gibt ISRAEL die vielleicht einmalige Gelegenheit, die iranischen atomare Gefahr zu beenden
      Quelle: Aviel Schneider


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1167169-neustebei…
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 19:31:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie ich zuletzt lesen konnte, wenden sich die Syrer wieder Assad zu. Denn die sogenannte freie Armee ist nichts anderes als ein Haufen islamistischer Gotteskrieger wie die Taliban.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Einmischung in Syrien