checkAd

    ARQUEONAUTAS WORLDWIDE -- Positive News! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.12 09:25:53 von
    neuester Beitrag 11.03.20 18:53:51 von
    Beiträge: 399
    ID: 1.172.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 28.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 09:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Arqueonautas (WKN A0RAP3) plant Wechsel in den Entry Standard

      ---------------------------------------------------------------------------

      * Entscheidung für ein höheres Transparenz- und Informationsniveau
      * Weitere Maßnahmen zur Kurspflege (Research Studie)
      * Suche nach zehn Schiffswracks des 16. bis 18. Jahrhunderts in Mosambik
      * Tiefseeerzabbauprojekte in Planung

      Lissabon, 23. Februar 2012 - Die portugiesische Arqueonautas Worldwide -
      Arqueologia Subaquática, S.A. (AWW) plant ein Uplisting vom Open Market in
      den Entry Standard der Deutschen Börse. Nach der Billigung des
      Wertpapierprospektes durch die portugiesische CMVM
      (Finanzdienstleistungsaufsichtsbehörde - COMISSÃO DO MERCADO DE VALORES
      MOBILIÁRIOS) rechnet die Gesellschaft mit einer Einbeziehung der Aktien zum
      Börsenhandel im Entry Standard im 3. Quartal 2012.
      ...

      ---------------------------------------------------------------------------

      Die News stammen bereits vom 23.02.2012, meines Erachtens bisher vom Markt noch gar nicht realisiert.

      Die Aktie notiert aktuell am Allzeittief bei ca. 30-33 cents.

      Die Bewertung liegt bei 5 Millionen ausstehender Aktien nur ca. 1,5 Millionen Euro. (Quelle: www.onvista.de)

      Die Aktie kann damit meines Erachtens einen Blick wert sein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 09:27:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 09:52:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was das einpflegen der WKN betrifft siehe mein Posting in deinem anderen neu eröffneten Thread
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 19:09:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lässt sich ganz gut an, heute im Hoch +33%.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 11:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute schon bei über 50 cents. :cool:

      Damit in wenigen Tagen plus 65%.

      Gerade gesehen, dass die Aktie bei "Sharedeals" vorgestellt wurde... :rolleyes:

      Tja, nach dem schnellen Anstieg wäre ich jetzt erstmal etwas vorsichtiger.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 11:28:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.869.716 von Sharesman am 08.03.12 11:06:50So isses, bin raus...
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 12:55:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jeder hat seine eigene Meinung zu SD... wenn man weiß wie es geht, dann kann man auch mit denen Gewinne machen! Basta ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:16:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin übrigens mit ner kleinen Zock-Posi rein (ich oute mich mal ;-))

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 10:33:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:26:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist denn eigentlich mit unsrer Arque los?

      Kein Umsatz und das bisschen was läuft geht als weiter nach unten.....
      Nach dem doch eigentlich sehr positivem Interviev hätte ich mir einen schönen Kursanstieg auf die 0,5 erhofft.

      Allerdings bin ich der Meinung, sobald mal auch richtige Einnahmen relevante Narichten über den Bildschirm flaggern ,wird es kein halten mehr geben!?
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 13:21:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen. Ham wohl einige gemerkt, das die Aktie eine Goldgrube werden kann.

      Bei Xetra sind ja gerade mal knapp 12500 im ask noch im 0,40er Bereich zu bekommen. Die nächsten gibbet es dann erst über der 0,50.

      Könnte also jeden moment zünden die kleine Arque Rakete.
      Soll aber keine Kaufempfehlung sein, ist nur meine bescheidene Meinung
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 08:52:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch scheint die kleine Rakete aber nicht zu zünden.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 17:34:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      zieht heute ja mal etwas an im Kurs und volumen bin ich mal gespannt was da so passiert
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 13:09:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Deal Ticker
      ++ Donnerstag, 21. März 2012, 11:35 Uhr ++
      BEBRA Biogas Holding AG und Paion AG stehen nach jeweils positiven News im Fokus. Unser ehemaliger Mega Deal™ BEBRA kann neue Aufträge in Millionenhöhe vermelden, während unser Watchlist-Wert Paion eine bedeutende Kooperation für seinen Wirkstoffkandidaten Remimazolam auf den Weg bringen konnte. Unterdressen vermehren sich die Hinweise darauf, dass bei der Arqueonautas Worldwide SA signifikante News zum 100-Millionen-Euro-Projekt in Mosambik bevorstehen. Fallen diese positiv aus, könnte die Aktie völlig neue Kursdimensionen erklimmen. Wir rechnen nun sehr kurzfristig mit einer Veröffentlichung! Da wir selbst Arqueonautas-Aktien halten, weisen wir auf den Interessenkonflikt hin.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 14:06:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.940.726 von devilnightgogo am 22.03.12 13:09:59Bei dem Pusherdienst kann man nur reinfallen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 17:12:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.941.045 von ooy am 22.03.12 14:06:37wie kommst du darauf also wenn ich die letztem wochen mir mal der ihre Empfehlungen anschaue dann lagen die meist ziemlich richtig....und damit meine ich mind. 80 Prozent richtig.....

      Hätte ich mich auf der ihr handeln in den letzten Wochen verlassen wären das ein paar schöne Prozente gewesen

      Meine Meinung

      P.S. Macht etwas Mühe aber das kann jeder selbst nachprüfen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 17:15:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.942.317 von devilnightgogo am 22.03.12 17:12:10Dann schau mal in den sharedeals Thread...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 10:20:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wieviele Aktien gibts denn nun? 5 Mio oder 8 Mio????

      Habe zwei unterschiedliche Fakten gelesen. Bei onvista steht immer noch 5 Mio ...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 10:25:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      8 Millionen ist doch auch egal
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:08:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.941.045 von ooy am 22.03.12 14:06:37NEWS :eek::eek::eek::eek::eek:

      http://www.dgap.de/news/corporate/arqueonautas-worldwide-arq…

      Ganz so schlecht ist Sharedeals nun wirklich nicht mit ihren Postings! Die haben gesagt, dass heute etwas Positives läuft! Hut ab!
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:11:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mahlzeit, ich bin heute morgen dann auch mal rein.
      Ich sehe dieses Invest nicht als Zockerwert und der 3 Jahresshart gepaart mit den News lässt mein Herz höher schlagen.
      Mein pers. Kursziel auf der Longseite sind 1,50€
      Gruß
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:20:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      also ich würde mich schon freuen wenn die aktie den euro mal wieder ereichen würde nach der talfahrt der letzten jahre
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:23:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.417 von MichaNRW am 26.03.12 12:11:19he micha, schaue mal in dein postfach, muß mal was mit dir besprechen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:28:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.468 von binnichtdabei am 26.03.12 12:23:32he keine Flirts ohne die allgemeinheit:-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:30:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.493 von devilnightgogo am 26.03.12 12:28:21:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:06:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.493 von devilnightgogo am 26.03.12 12:28:21Na dann schaue mal in Dein Postfach :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:07:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      arque wird auch ohne SD steigen. Das fundamentale stimmt einfach und da bekanntlich an der Börse die Zukunft gehandelt wird kann es langfristig nur eine Richtung geben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:11:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/unternehmensna…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Quelle: http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/unternehmensna…
      DGAP-News: Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A: Arqueonautas beginnt die Suche nac
      26.03.2012 11:01
      Anzeige
      Hier klickenHier klickenEinfach und günstig traden. Nur 4,95 Euro pro Trade. Kontoführung kostenlos.
      Anzeige

      Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A: Arqueonautas beginnt die Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosambik

      DGAP-News: Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A / Schlagwort(e): Sonstiges Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A: Arqueonautas beginnt die Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosambik

      26.03.2012 / 11:01

      ---------------------------------------------------------------------

      Arqueonautas beginnt die Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosambik

      - Beginn der Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosamik - Ladungswert auf 100 Millionen Euro geschätzt - Erste Funde innerhalb der kommenden drei Monate erwartet - Renommierte Investmentbank als Partner für die Finanzierung gewonnen

      Lissabon, 26.03.2012 - Arqueonautas Worldwide - Arqueologia Subaquática, S.A. (AWW) informiert hiermit über den Beginn der marinearchäologischen Survey vor der Küste von Mosambik, bei der zehn bedeutende Schiffwracks aus der Zeit des 16. bis 18. Jahrhunderts gezielt und basierend auf historischen Recherchen in Archiven Portugals, Englands, Hollands und Indiens gesucht werden. Das Surveyschiff 'DSV Discovery' hat mit seiner Mannschaft heute den Hafen von Nacala, Mosambik verlassen, um die bereits eingegrenzten, wahrscheinlichen Untergangsstellen systematisch zu vermessen und zu untersuchen. Der Ladungswert dieser zehn Wracks wurde durch Experten auf zirka 100 Millionen Euro taxiert, wobei die einzelnen Ladungswerte pro Schiff zwischen fünf und zwanzig Millionen Euro liegen.

      In den letzten zwölf Jahren konnte Arqueonautas in den terrotorialen Gewässern von Mosambik bereits 40 historische Schiffswrackstandorte orten und vier Bergungsoperartionen erfolgreich ausführen: Espadarte (1558), N.S. da Consolação (1608), São José (1622) und ein nicht identifiziertes, aber vermutlich britisches Wrack (ca. 1850). Daraus resultierend wurden zahlreiche einzigartige Artefakte geborgen, wie z.B. eine bedeutende Porzellanladung aus der Ming Dynastie, 12 Kilogramm an ungestempelten Goldnuggets- und Scheiben, über 20.000 Silbermünzen und vier seltene Bronzekanonen.

      Nikolaus Graf Sandizell, Gründer und CEO von Arqueonautas: 'Aufgrund der profunden historischen Recherchen, neuer, hochmoderner Sonarsuchgeräte sowie unserer langjährigen Erfahrung in den Gewässern vor Mosambik, wo wir seit 1999 einen exklusiven Lizenzvertrag mit der mosambikanischen Regierung haben, gehe ich davon aus, erste Funde bereits innerhalb der kommenden 90 Tage vermelden zu können.' Darüber hinaus konnte die renommierte portugiesische Investmentbank Montepio als Partner für die Finanzierung des Mosambik-Suchprojektes gewonnen werden. Dabei soll ein siebenstelliger Betrag innerhalb eines Club Deals unter ausgewählten VC Investoren platziert werden.

      Die Gesellschaft steht Aktionären für Rückfragen zur Verfügung; Emails an info@aww.pt werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

      Arqueonautas Worldwide S.A. Rua das Murças, nº 98 - 3º 9000 - 058 Funchal Portugal

      www.aww.pt www.arq.de (Life-Style Brand)

      Tel.: +351 214 663 040 Fax: +351 214 662 769 eMail: info@aww.pt


      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      26.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------


      162197 26.03.2012
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:12:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von MichaNRW: http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/unternehmensna…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Quelle: http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/unternehmensna…
      DGAP-News: Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A: Arqueonautas beginnt die Suche nac
      26.03.2012 11:01
      Anzeige
      Hier klickenHier klickenEinfach und günstig traden. Nur 4,95 Euro pro Trade. Kontoführung kostenlos.
      Anzeige

      Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A: Arqueonautas beginnt die Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosambik

      DGAP-News: Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A / Schlagwort(e): Sonstiges Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A: Arqueonautas beginnt die Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosambik

      26.03.2012 / 11:01

      ---------------------------------------------------------------------

      Arqueonautas beginnt die Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosambik

      - Beginn der Suche nach 10 bedeutenden historischen Schiffswracks vor Mosamik - Ladungswert auf 100 Millionen Euro geschätzt - Erste Funde innerhalb der kommenden drei Monate erwartet - Renommierte Investmentbank als Partner für die Finanzierung gewonnen

      Lissabon, 26.03.2012 - Arqueonautas Worldwide - Arqueologia Subaquática, S.A. (AWW) informiert hiermit über den Beginn der marinearchäologischen Survey vor der Küste von Mosambik, bei der zehn bedeutende Schiffwracks aus der Zeit des 16. bis 18. Jahrhunderts gezielt und basierend auf historischen Recherchen in Archiven Portugals, Englands, Hollands und Indiens gesucht werden. Das Surveyschiff 'DSV Discovery' hat mit seiner Mannschaft heute den Hafen von Nacala, Mosambik verlassen, um die bereits eingegrenzten, wahrscheinlichen Untergangsstellen systematisch zu vermessen und zu untersuchen. Der Ladungswert dieser zehn Wracks wurde durch Experten auf zirka 100 Millionen Euro taxiert, wobei die einzelnen Ladungswerte pro Schiff zwischen fünf und zwanzig Millionen Euro liegen.

      In den letzten zwölf Jahren konnte Arqueonautas in den terrotorialen Gewässern von Mosambik bereits 40 historische Schiffswrackstandorte orten und vier Bergungsoperartionen erfolgreich ausführen: Espadarte (1558), N.S. da Consolação (1608), São José (1622) und ein nicht identifiziertes, aber vermutlich britisches Wrack (ca. 1850). Daraus resultierend wurden zahlreiche einzigartige Artefakte geborgen, wie z.B. eine bedeutende Porzellanladung aus der Ming Dynastie, 12 Kilogramm an ungestempelten Goldnuggets- und Scheiben, über 20.000 Silbermünzen und vier seltene Bronzekanonen.

      Nikolaus Graf Sandizell, Gründer und CEO von Arqueonautas: 'Aufgrund der profunden historischen Recherchen, neuer, hochmoderner Sonarsuchgeräte sowie unserer langjährigen Erfahrung in den Gewässern vor Mosambik, wo wir seit 1999 einen exklusiven Lizenzvertrag mit der mosambikanischen Regierung haben, gehe ich davon aus, erste Funde bereits innerhalb der kommenden 90 Tage vermelden zu können.' Darüber hinaus konnte die renommierte portugiesische Investmentbank Montepio als Partner für die Finanzierung des Mosambik-Suchprojektes gewonnen werden. Dabei soll ein siebenstelliger Betrag innerhalb eines Club Deals unter ausgewählten VC Investoren platziert werden.

      Die Gesellschaft steht Aktionären für Rückfragen zur Verfügung; Emails an info@aww.pt werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

      Arqueonautas Worldwide S.A. Rua das Murças, nº 98 - 3º 9000 - 058 Funchal Portugal

      www.aww.pt www.arq.de (Life-Style Brand)

      Tel.: +351 214 663 040 Fax: +351 214 662 769 eMail: info@aww.pt


      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      26.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------


      162197 26.03.2012


      quelle http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/unternehmensna…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/unternehmensna…
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:13:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      danke dir binnichtdabei(:-) ) , aber auch ohne SD sieht dieses Investment alles andere als negativ aus....tolle aussichten plus laufend cash einnahmen durch Bekleidung mit steigender Tendenz....

      Bessere Aussichten als jeder explorer da da bis zum Fund null komma null einnahmen nur ausgaben zu buche stehen....

      Wie siehst du das....oder hast du dich mit Arque noch nicht beschäftigt...alle anderen werte von SD sind mehr Zocks das hier sieht mehr nach was festem aus

      meine Meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:17:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      vollste Zustimmung !!
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:30:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.730 von devilnightgogo am 26.03.12 13:13:20oh doch, hatte ich, und habe vor längerer zeit, als auch nur positive News und Zahlen kamen, viele Verluste gemacht,.... und dann geht es generell, um das gepushe bei SD :mad: - einfach nur Vorsicht geboten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 14:11:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      http://www.sharedeals.de/2012/03/26/arqueonautas-einige-pfei…

      Arqueonautas – «Einige Pfeile im Köcher»
      Veröffentlicht am 26. März 2012
      Seit unserer Erstvorstellung Anfang des Monats ist bereits mächtig Schwung in die Aktie der Arqueonautas Worldwide SA (WKN: A0RAP3) gekommen. Doch nach der heutigen Top-News ist klar: Die richtig spektakulären Wochen stehen jetzt erst noch bevor! Wir sprachen mit Gründer und Vorstandschef Nikolaus Graf Sandizell über die spannende 100-Millionen-Euro-Schatzsuche in den Gewässern Mosambiks, weitere vielversprechende Projekte inklusive einem möglichen Großauftag durch VALE, einem der drei größten Bergbauunternehmen der Welt, sowie über den zuletzt stark gebeutelten Aktienkurs. Letzterer müsste nach den Aussagen Sandizells selbst ohne Phantasie schon jetzt deutlich höher notieren…


      Herr Sandizell, Ihr Unternehmen konnte aktuell mit einer signifikanten Neuigkeit aufwarten: Sie haben die Suche nach zehn bedeutenden Schiffswracks vor Mosambik gestartet und hierfür scheinbar einen enorm starken Partner gewinnen können. Wie kam es dazu?

      Graf Sandizell: Für uns überraschend ist, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Arqueonautas ein institutioneller Investor, in diesem Fall eine bekannte portugiesische Bank, auf uns zukam und uns angeboten hat, dieses Projekt, vorerst exklusiv, über Ihre Portfoliomanagementabteilung als Venture-Capital-Beteiligung Topkunden anbieten zu wollen. Wir planen, maximal 40 Prozent des Projekts als Beteiligung zu platzieren.

      Den wahrscheinlichen Ladungswert der Schiffswracks beziffern Sie auf insgesamt rund 100 Millionen Euro. Erklären Sie uns doch mal, wie solche Schätzungen zustande kommen.

      Graf Sandizell: Wir forschen nun seit rund 16 Jahren nach historischen Schiffswracks in Mosambik in einschlägigen Archiven mit Schwerpunkten in Portugal, England, Holland und Indien (Goa). Damit haben wir relevante Daten, aus welchen sich statistische Werte der Schiffsladungen auf bestimmten Handelsrouten zu gegebenen Zeitabschnitten errechnen lassen und zum anderen auch in einigen Fällen die Ladelisten spezifischer Wracks. Mit diesen Werten lassen sich relativ genaue Schätzungen machen. Bei den zehn portugiesischen Schiffswracks liegen die Ladungswerte zwischen 5 und 20 Millionen Euro pro Wrack.

      Weshalb sind Sie sich so sicher, dass Ihr Mosambik-Projekt – auch für Ihre Aktionäre – ein voller Erfolg wird?

      Graf Sandizell: Wir haben eine einmalige Konstellation. Die profunden historischen Archivrecherchen, welche in den letzten 24 Monaten nochmals genauestens analysiert wurden, detaillierte Kenntnis der Seegebiete, in welchen wir seit 2000 operieren und unsere hochmodernen Suchgeräte, welche wir erst kürzlich für unser “Wanli”-Reconnaissanceprojekt in Indonesien einkaufen konnten. Es geht hier um Magnetometer und Sidescan-Sonare der neuesten Generation, mit welchen wir im Vergleich zu Vorjahren mit rund 10-facher Effizienz vermessen können.

      Nun liest und hört man immer wieder, dass Schatzsucher der Gefahr ausgesetzt sind, ihre wertvollen Funde an den jeweiligen Staat zurückgeben zu müssen. Was macht Arqueonautas anders?

      Graf Sandizell: Wir arbeiten grundsätzlich nur mit Regierungslizenzen in welchen die Teilung geborgener Wrackladungen genauestens geregelt ist. In Mosambik sind es 50/50 nach Abzug aller im Land angefallenen operativen Kosten. Anzumerken ist aber, dass ein politisches Risiko niemals völlig auszuschliessen ist; so kann zum Beispiel ein neu berufener Kultusminister unsere Arbeit in Frage stellen und gegebenenfalls Änderungen im Lizenzvertrag erzwingen.

      Sie bringen Technologien zum Einsatz, über die unterentwickelte Länder nicht verfügen. Wie sieht so ein Suchprojekt dann in der Praxis aus und mit welchem Zeitrahmen ist bis zu einem Fund zu rechnen?

      Graf Sandizell: Die Technologien, welche von uns verwendet werden, kommen auch in vielen industrialisierten Ländern nur bedingt zum Einsatz, da es sich hier um High-End-Spezialausrüstungen handelt, die nur von der Marine oder Meeresvermessungsgesellschaften verwendet werden. Wir gehen davon aus, in den ersten 90 Tagen ab Operationsbeginn erste Funde melden zu können.

      Was machen Sie mit den Schätzen, wenn diese geborgen wurden?

      Graf Sandizell: Nach Bergung gilt es, alle geborgenen Artefakte wissenschaftlich zu dokumentieren und zu konservieren, um sicherzustellen, dass diese seit Jahrhunderten im Salzwasser gelegenen Objekte stabilisiert sind. Sobald alle Artefakte katalogisiert sind, kommt es zur Teilung mit der Regierung. Hier werden alle Objekte, welche von neutralen Experten als nationales Kulturgut klassifiziert wurden, für die lokalen Museen reserviert und deren Wert den der Gesellschaft zustehenden 50% angerechnet. Danach wir über eine Verwertungsstrategie entschieden, welche sich nach Art, Menge und Herkunft der Ladung richtet.

      Man hört von weiteren spannenden Projekten, an denen Sie derzeit arbeiten. So haben Sie beispielsweise einen Großauftrag für die marinearchäologische Untersuchung eines Hafenbeckens erhalten. In Zukunft möchten Sie sich darüber hinaus im Bereich Tiefseebergbau betätigen. Wo sehen Sie für Arqueonautas die Schwerpunkte in den nächsten Jahren?

      Graf Sandizell: Unsere Expertise als Serviceleistung anzubieten, ist ein neuer, sehr schnell wachsender Geschäftsbereich. Es ist heutzutage in vielen Ländern gesetzliche Auflage, vor der Realisierung von Projekten, welche beispielsweise die Offshore-Explorationsindustrie (Öl, Gas, Wind), das Verlegen von Pipelines und Kabeln, Landgewinnung, Hafenbau oder -ausbau betreffen, eine marine-archäologische Untersuchung durchzuführen, um sicherzustellen, dass kein relevantes maritimes Kulturerbe zerstört wird. Wir arbeiten hier bereits an mehreren Projekten und hoffen in Kürze einen ersten Großauftrag mit dem Minengiganten VALE für den Ausbau eines Hafens zu realisieren. Wir entwickeln zurzeit Projekte zur Bergung von SMS (Seafloor massive sulfide, Anm. d. Redaktion), epithermalen und Mangan-Vorkommen in Indonesien, den Philippinen, im Zentralpazifik und im Nordatlantik. Diese Projekte werden aufgrund ihres sehr innovativen Charakters Zeit in Anspruch nehmen, da es in einigen Ländern noch keine legale Basis für die Vergabe von Seebettkonzessionen gibt. Es könnte im Nordpazifik und Indonesien jedoch vor Jahresende erste Ergebnisse geben. Arqueonautas sollte an diesen Projekten laut heutigem Verhandlungsstand mit unseren Partnern mit rund 10 Prozent beteiligt sein. Schwerpunkt muss sein, die Diversifizierung in verschiedene Unternehmensbereiche weiter voranzutreiben. Um das langfristige Wachstum der Gesellschaft zu gewährleisten, muss das “Brot & Butter”-Geschäft ausgebaut werden. Serviceaufträge und unser Lifestyle-Brand müssen das finanzielle Rückgrat für unsere marinearchäologischen Projekte bilden – dann schlägt jeder Erfolg in Form von Dividenden durch. Der Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, diese Basis 2015 zu erreichen.

      Der Name „Arqueonautas“ ist einigen sicher auch schon als maritimes Modelabel bekannt. Sie haben die Markenrechte hierfür an die Otto-Gruppe vergeben und verdienen an jedem verkauften Arqueonautas-Kleidungsstück. Wie entwickelt sich dieses Segment?

      Graf Sandizell: Das Ziel ist klar: Arqueonautas soll zu einem globalen Modebrand ausgebaut werden. Mit Kevin Costner als Partner ist der US-Markt eine erste Priorität, aber auch nach Asien sind erste Brücken geschlagen worden. Der Lifestyle-Brand hat noch sehr viel Potential; so sind zum Beispiel Sonnenbrillen, Uhren, Schmuck und Kosmetik weitere Ausbaubereiche. Darüber hinaus wird momentan ein Computerspiel entwickelt, welches unsere abenteuerliche Arbeit sehr realitätsnah wiedergibt.

      Kommen wir zu Ihrer Aktie. Während diese 2010 noch über 5 Euro notierte, ist sie aktuell schon für rund 40 Cent zu haben. Damit wird Arqueonautas derzeit mit einem Gesamtwert von nur gut 3 Millionen Euro gehandelt. Versteht die Börsenwelt Ihr Geschäftsmodell nicht, oder wie erklären Sie sich den niedrigen Kurs?

      Graf Sandizell: Es gibt für diese äußerst unerfreuliche Kursentwicklung mehrere Gründe. Sicher waren die monatelangen Gerüchte, dass die Deutsche Börse den Open Market schließt, nicht hilfreich und ich bin froh, dass die Entscheidung nun endlich gefallen ist. Wir rechnen damit, dass unsere Aktien ab dem 3. Quartal des laufenden Jahres im Entry Standard der Deutschen Börse notiert sind. Sicher ist es auch richtig, dass unser recht exotisches Geschäftsmodell bisher nicht richtig verstanden wird und es damit kaum Handelsvolumen in der Aktie gibt. Dies kann nur durch Ergebnisse geändert werden, welche sich basierend auf unserem heutigen Projektportfolio bald einstellen sollten.

      Wo sehen Sie Ihre Aktie angesichts der Perspektiven als fair bewertet?

      Graf Sandizell: Die im Januar publizierte Recherche der Silvia-Quandt-Bank, welche basierend auf einer äußerst konservativen Bewertung einen Aktienwert von 0,70 Euro berechnet, ist aus meiner Perspektive noch nicht als “fair” zu sehen. Wir sind aber mit dem Team von Analysten so verbleiben, dass hier zum Jahresende ein Soll-Ist-Vergleich durchzuführen ist. Aus meiner Sicht sollte die Aktie heute bei rund 2 Euro liegen und würde damit unser heutiges Geschäftspotential – ohne Phantasie – weit fairer bewerten.

      Ein erster Fund in Mosambik wäre sicher auch für Aktionäre eine Riesensache. Wann dürfen wir wieder mit Neuigkeiten rechnen?

      Graf Sandizell: Ich gehe davon aus, Ihnen bis Ende Juni erste Ergebnisse aus Mosambik liefern zu können. Es gibt aber noch einige andere Pfeile im Köcher, die in den nächsten Monaten für Nachrichten und damit Bewegung sorgen werden.

      Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
      Der Autor erklärt im Besitz des Finanzinstruments zu sein, auf das sich der hier publizierte Beitrag bezieht und er dieses jederzeit kaufen bzw. verkaufen kann. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonflikts. Jedes Investment in Aktien ist mit teilweise hohen Risiken behaftet. Trotz sorgfältiger Recherche übernimmt der Autor keine Gewähr auf Aktualität, Qualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen.

      Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Redaktion. Permanenter Link des Eintrags.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 14:28:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.004 von devilnightgogo am 26.03.12 14:11:29Na klar, unglaublich:

      Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
      Der Autor erklärt im Besitz des Finanzinstruments zu sein, auf das sich der hier publizierte Beitrag bezieht und er dieses jederzeit kaufen bzw. verkaufen kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 14:29:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der Absturz wird umso derber...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 14:36:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      wie kommst du darauf meinst du das interview ist ein Fake ?????

      Glaubst du Arq hat kein Modelabel und das ist nur eine Hülle.....komm lass die Kirche im Dorf und schau dir mal die Klamotten an und ne Kooperation mit Kevin Costner und Otto geht auch nicht mal schnell einfach so als Hülle....also halt deinen Mund bzw. dein Finger still ausser du hast was handfestes nur auf sharedeals zu schimpfen....wow du bist so toll.....manch ein Börsenbrief findet auch mal einen Treffer sonst wären sie schon längst nicht mehr am Markt

      Meine Meinung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:02:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.113 von ooy am 26.03.12 14:28:35Na und????!!!

      Anal Lüsten bewerten auch diverse Aktien. Wo ist das Problem??? Neidisch? Also hier ist definitiv kein Zockerpapier.

      Sprechen uns Ende 2012 wieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:33:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.166 von devilnightgogo am 26.03.12 14:36:21Ich halte den Mund, wenn es mir passt, kann jetzt schon deine Traenen beim Absturz riechen, nur hoch gepusht das Ding...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:34:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.501 von ooy am 26.03.12 15:33:30ignore user ist ein reiner Basher...ohne eine wirkliche Meinung....viel spass bei deinen weiteren Aktivitäten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:35:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.955.314 von 1888 am 26.03.12 15:02:54Bin sicherlich nicht neidisch, war vor dem Push von 0,28 bis 0,48 dabei, danach natuerlich raus, jetzt kann man nur noch verlieren...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 16:50:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Jetzt kann man nur noch verlieren ..
      Was für eine hellseherische Ausssage.

      Die news zu ARQUEONAUTAS werden immer besser.
      Aktuell haben wir +5% heute, wenn das verlieren ist, dann verliere ich gerne.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:30:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.956.086 von Semira am 26.03.12 16:50:57Abwarten hier ist weit mehr drin

      :D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:48:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:56:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.315 von Peederwoogn2 am 26.03.12 20:48:44Oh Mr. Börsenweisheit ist hier

      :cry::cry:


      Bleib einfach dran, so wie es aussieht hast grosses Interesse an meinem Depot,
      dann steh doch dazu das du an mich glaubst
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:58:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:02:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.362 von sausebraus2000 am 26.03.12 20:58:04Und noch so ein Mr. PESIMISMUS groß geschrieben

      Ein hellau auf die Kollegen
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:04:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:11:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.400 von Peederwoogn2 am 26.03.12 21:04:23Falscher Thread für diese Diskusion


      BITTE MOD....
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:50:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.451 von Wohnwunsch am 26.03.12 21:11:34nach einem Mod würd ich an deiner Stelle nicht zu laut rufen - nicht das eine Schaar RA hinterherkommen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:52:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.669 von sausebraus2000 am 26.03.12 21:50:50MOD MOD MOD

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 04:06:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.451 von Wohnwunsch am 26.03.12 21:11:34Ne. ne, passt schon, soll ruhig Jeder wissen hier, auf was man sich bei dir einlaesst...
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 06:45:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.958.375 von ooy am 27.03.12 04:06:45Ja und zwar auf das richtige

      Oh man oh man
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:36:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von Wohnwunsch: MOD MOD MOD

      :laugh:


      warum fällt deine perle wieder so massiv:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:42:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.958.416 von Wohnwunsch am 27.03.12 06:45:01So ruhig heute??
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 19:44:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.963 von ooy am 27.03.12 19:42:48Ich geniesse ab jetzt den billigen Einstig

      :cool:

      Wenn ihr im Minus seid, Pech für euch....
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 20:18:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.970 von Wohnwunsch am 27.03.12 19:44:14Freund :D machst du mal bitte einen Spruch zu welchem Kurs du rein bist.

      Ist nur um den Erfolg mit dir gebührend zu feiern :kiss:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 20:28:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.963.212 von sausebraus2000 am 27.03.12 20:18:17GÄÄÄHHHNNNN ihr langweilt mich

      EK 0,46€
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 07:02:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.962.970 von Wohnwunsch am 27.03.12 19:44:14Habe im Gegensatz zu dir fette Gewinne mitgenommen, Einstieg allerdings unter 0,30, genau wie mein naechster, man, das war doch sowas von klar...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 12:09:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.963.280 von Wohnwunsch am 27.03.12 20:28:49bin jetzt auch mit dabei.;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 12:15:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.192 von ultrawuffsn am 28.03.12 12:09:20fette pakete heute.:eek:;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 12:18:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.239 von ultrawuffsn am 28.03.12 12:15:42jahrestief bei 0,36 da wird es ja ni drunter gehn bei den aussichten.einfach mal 4 wochen liegen lassen.:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 12:20:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.258 von ultrawuffsn am 28.03.12 12:18:25Diff. abs / Diff. rel: -0,04 EUR / -8,89%
      Datum / Uhrzeit: 28.03.12 / 12:12:15
      Geld / Brief: Geld: 28.03.12 - 12:16:48, Brief: 28.03.12 - 12:16:48 0,404 EUR / 0,422 EUR
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 12:36:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.269 von ultrawuffsn am 28.03.12 12:20:35wenn die erste meldung kommt das die was gefunden haben gehts hier steil.;) zusetzlich wird SD seinen beitrag leisten.über 0,60 brennt der baum.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 12:40:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Kannste bald wieder zu 0,25 einkaufen - und die sd jünger haben wieder mal nen kräftigen tritt bekommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 12:48:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.390 von JohnAsh am 28.03.12 12:40:43glaub ich nicht.wir werden sehn.;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:00:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      :Deben - der abverkauf hat ja bereits kräftig eingesetzt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:06:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.499 von JohnAsh am 28.03.12 13:00:37Bei der Arqueonautas Worldwide SA, unserer einzigartigen Abenteurer-Aktie, haben wir die heutige Kursschwäche zum Aufstocken unseres Bestandes genutzt. Es bleibt dabei: Die nächsten Wochen sind hier hochspannend und äußerst vielversprechend! Zudem sieht der CEO eine faire Bewertung der Aktie schon jetzt bei 2 Euro, wie er uns im Interview :eek::eek::eek:


      das war sicher das 75k paket bei 0,47.:eek:


      kuck noch mal in 12 wochen hier rein.denke dann ist der 1 euro geschichte.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:18:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.534 von ultrawuffsn am 28.03.12 13:06:120,60 sehr harter wiederstand wie man im chart sehen kann.wenn der genommen wird gehts rund.jahrestief bei 0,36 und fette news in den nächsten wochen zu erwarten.es kann nur hochgehn.;) des weiteren wird SD hier regelmäßig pushen.wäre schon ein echter reinfall hier mit 2 fetten posis zu versagen.;)
      kaufen und liegen lassen.:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:20:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      kaufen und viel geld verlieren...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:28:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.633 von JohnAsh am 28.03.12 13:20:58du mußt ja nicht.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:36:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.691 von ultrawuffsn am 28.03.12 13:28:02Diff. abs / Diff. rel: -0,046 EUR / -10,00%
      Datum / Uhrzeit: 28.03.12 / 13:26:12
      Geld / Brief: Geld: 28.03.12 - 13:31:35, Brief: 28.03.12 - 13:31:35 0,414 EUR / 0,415 EUR:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:42:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      sd scheint der aberkauf ja langsam durch zu sein - montag mit nem push nach oben 0,60 - jetzt wieder bald unter der 0,40 super invest...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:42:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.239 von ultrawuffsn am 28.03.12 12:15:42Ja, der Abverkauf geht weiter, da ist noch nicht Schluss...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:44:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.258 von ultrawuffsn am 28.03.12 12:18:25Also, ich habe unter 0,30 gekauft damals, das war tiefer als 0,36 und wird auch wieder kommen...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:44:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.367 von ultrawuffsn am 28.03.12 12:36:27Zu spaet, der Zug ist weg, wer nicht verksuft hat, bleibt drauf sitzen...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:46:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.534 von ultrawuffsn am 28.03.12 13:06:12Tust mir leid, aber mach mal die Augen auf...
      Was meinst du eigentlich, wo das ganze Zeug herkommt?
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 13:47:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.966.608 von ultrawuffsn am 28.03.12 13:18:10Nochmal, das Jahrestief war weit unter 0,30, also lass das...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 14:49:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      Natürlich wollen nun ein paar Verkäufer wieder zu tieferen Kursen günstig einkaufen.
      Dazu versucht man nun die Aktionäre zu überzeugen, daß immer noch abverkauft wird, in der Hoffnung, daß die Leute vor Angst verkaufen und der Kurs noch tiefer fällt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 15:36:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.967.218 von Semira am 28.03.12 14:49:17Sehr vage, der Push ist halt durch und die Aktie wird im Niemandsland versinken...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 15:44:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zitat von ooy: Sehr vage, der Push ist halt durch und die Aktie wird im Niemandsland versinken...


      Der Push mag fürs erste durch sein, das bashing wird aber auch nicht stark genug sein, dioe Aktie im Niemandsland versinken zu lassen.
      Oder warum halten sich hier immer noch Nichtinvestierte auf und versuchen das Ende der Aktie herbeizureden ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 15:51:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.967.622 von Semira am 28.03.12 15:44:25Weil sie nicht mehr wert ist, ganz einfach...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:24:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      Zitat von ooy: Weil sie nicht mehr wert ist, ganz einfach...


      Was die Aktie wert ist, bestimmt der Markt mit jeder Kursstellung neu.
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:40:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      eben darum wirst du auch bald wieder die 0,250 sehen...
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:48:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.968.104 von JohnAsh am 28.03.12 16:40:51Völliger nonsens hör auf so einen Mist zu verbreiten ohne irgendwelche Daten....

      Schreib deine Meinung drunter oder lass es sollte sowas nochmal kommen lass ich deine mail nacheinander löschen.....

      Also Info und dann drunterschreiben

      Meine Meinung

      Auch ich schreib hier keine Kurse rein um zu pushen ausser ich hab irgendwelche Infos und diese müssen miteingestellt werden

      Also halt dich dran sonst hast du hier und auch sonst bei wallstreet nichts verloren

      Danke
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:56:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      jeder kann hier seine Meinung sagen - und ohne neue News geht es hier straight auf die 0,250. A GO GO leicht nervös geworden oder was - pass mal auf das ich nicht deine emails löschen lasse....
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 17:16:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.968.172 von devilnightgogo am 28.03.12 16:48:59Das Ding ist hoechstens 0,25 wert, nur meine Meinung...
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 17:17:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.968.367 von ooy am 28.03.12 17:16:26Ok damit hab ich kein Problem....danke
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 21:09:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      Da wollen ein paar günstig rein :laugh:

      Nur meine ..
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 21:15:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      Das ding ist mind. 1€ Wert.

      Wert meiner Aussage = null
      Wert vergleichbarer Aussagen = null

      Es geht auch intelligenter Jungs : begründete einfach eure tollen Analysen, wenn ihr das denn wirklich könnt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 00:27:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.968.367 von ooy am 28.03.12 17:16:26begründe doch deine aussage.wir haben fakten.ich erwarte hier in den nächsten 12 wochen jede menge news.;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:16:20
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.970.679 von ultrawuffsn am 29.03.12 00:27:09Wo sehen Sie Ihre Aktie angesichts der Perspektiven als fair bewertet?

      Graf Sandizell: Die im Januar publizierte Recherche der Silvia-Quandt-Bank, welche basierend auf einer äußerst konservativen Bewertung einen Aktienwert von 0,70 Euro berechnet, ist aus meiner Perspektive noch nicht als “fair” zu sehen. Wir sind aber mit dem Team von Analysten so verbleiben, dass hier zum Jahresende ein Soll-Ist-Vergleich durchzuführen ist. Aus meiner Sicht sollte die Aktie heute bei rund 2 Euro liegen und würde damit unser heutiges Geschäftspotential – ohne Phantasie – weit fairer bewerten.:eek::eek:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:32:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.366 von ultrawuffsn am 29.03.12 09:16:20Wie serioes - die eigene Aktie zu bewerten - ist Wunschdenken...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:35:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.478 von ooy am 29.03.12 09:32:46es gab ein interview.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:37:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.478 von ooy am 29.03.12 09:32:46wer hier von abzocke spricht sollte sich mal bissl schlau machen.


      Der Name „Arqueonautas“ ist einigen sicher auch schon als maritimes Modelabel bekannt. Sie haben die Markenrechte hierfür an die Otto-Gruppe vergeben und verdienen an jedem verkauften Arqueonautas-Kleidungsstück. Wie entwickelt sich dieses Segment?

      Graf Sandizell: Das Ziel ist klar: Arqueonautas soll zu einem globalen Modebrand ausgebaut werden. Mit Kevin Costner als Partner ist der US-Markt eine erste Priorität, aber auch nach Asien sind erste Brücken geschlagen worden. Der Lifestyle-Brand hat noch sehr viel Potential; so sind zum Beispiel Sonnenbrillen, Uhren, Schmuck und Kosmetik weitere Ausbaubereiche. Darüber hinaus wird momentan ein Computerspiel entwickelt, welches unsere abenteuerliche Arbeit sehr realitätsnah wiedergibt
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:39:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.497 von ultrawuffsn am 29.03.12 09:35:14Na toll, ich kann auch ein Interview geben und 0,25 nennen, verkaufst du dann? M.E. ist der Wert nach wie vor voellig ueberbewertet...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:41:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.521 von ultrawuffsn am 29.03.12 09:37:22wir sehn uns bei kursen über 1 euro im juni.;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:44:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.533 von ooy am 29.03.12 09:39:17als maritimes Modelabel bekannt.;) das ist hier kein fake.die spekulation drauf das die was hochholen+SD push wird das teil nach oben drücken.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:47:06
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.549 von ultrawuffsn am 29.03.12 09:41:11Sehen uns bei 0,25 im April...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 09:57:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.593 von ooy am 29.03.12 09:47:06:lick::lick: da leg ich noch mal ordentlich nach.:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 22:43:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.673 von ultrawuffsn am 29.03.12 09:57:55:eek::eek::eek:

      sind jetzt regelmäßige updates zu erwarten logbuch auf SD.;)
      SD ist mit doppelter posi drinn.die umsätze waren ganz klar zu sehn 75k.
      hatte mich schon gewundert wer hier so fett reingeht.denke sogar da läuft ein deal zwischen SD und arque.schief geht wird das hier sicher nicht.aus der nummer kommt SD nicht so schnell raus.könnte laufen wie bebra von 0,40 auf 2 euro.;) nach unten relativ begrenzt.sobalt die ersten dinger gefunden werden wird SD trommeln.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 10:38:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.982.642 von ultrawuffsn am 30.03.12 22:43:31Die spannende 100-Millionen-Euro-Schatzsuche der Arqueonautas Worldwide SA in den Gewässern Mosambiks ist gestartet! Bereits in sehr naher Zukunft darf mit ersten kostbaren Funden gerechnet werden, wie uns Arqueonautas-Gründer Nikolaus Graf Sandizell im Interview verriet. Wir versorgen SD-Leser mit dem regelmäßig aktualisierten Original-Logbuch des Erkundungsschiffs DSV Discovery::eek:

      die ziehn das ganz groß auf.die stehn im ständigen kontakt.denke wir werden bald 100% höher stehn.;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 12:41:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Arque ist ein solider Wert. ich lehn mich zurück. Bei 0,33 Eur steht nochmal ne Order von mir. denke aber nicht dass ich da was kriege. das ist kein Zockerpapier. ich steh hinter der Idee
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 22:40:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.983.832 von 1888 am 31.03.12 12:41:32endlich mal jemand der es geschnallt hat.;) auf gute zusammenarbeit.denke 100% sind sicher ab jetzt.;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 07:40:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.984.942 von ultrawuffsn am 31.03.12 22:40:27"Sicher" - der Witz des Tages - soviel zu deiner Serioesitaet...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 11:13:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.985.146 von ooy am 01.04.12 07:40:59kuck zu und lerne.wir sprechen uns im juni.;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 12:09:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.985.520 von ultrawuffsn am 01.04.12 11:13:59Tut mir jetzt schon leid fuer dich, aber wer nicht hoeren will...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 12:12:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.985.638 von ooy am 01.04.12 12:09:16Hast du irgendwelche Infos die uns nicht vorliegen? wenn nein und du machst diesen wert ohne irgendwelche Daten madig dann solltest du mal schnell den rückwärtsgang einlegen....

      Blödes rumgebashe zum kotzen....hau einfach ab oder diskutiere mit und zwar diskutieren schau mal bei wikepedia nach was das bedeutet
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 12:45:52
      Beitrag Nr. 108 ()
      Das Gebashe nervt wirklich! Der Wert ist moderat bewertet es steckt viel positive Fantasie drin und das ATL liegt bei 0,26. Was will man mehr? Verstehe die Skepsis nicht. Das ist keine windhoff. schnallt das mal endlich ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 13:12:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zitat von 1888: Das Gebashe nervt wirklich! Der Wert ist moderat bewertet es steckt viel positive Fantasie drin und das ATL liegt bei 0,26. Was will man mehr? Verstehe die Skepsis nicht. Das ist keine windhoff. schnallt das mal endlich ;)


      Da wollen nur einige wieder günstig einkaufen.
      Je mehr sie bashen, desto tiefer fällt der Kurs, hoffen sie.
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 13:39:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.985.641 von devilnightgogo am 01.04.12 12:12:29Nochmlal, ich haue nicht ab, der Wert ist ja mittlerweile von ueber 0,60 auf unter 0,40 gefallen, also schaemt euch...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 13:45:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.985.834 von ooy am 01.04.12 13:39:56Na und....wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat kann trotzdem gut schlafen und die wenigsten haben bei 0.60 gekauft ich kenn keinen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 14:31:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.985.834 von ooy am 01.04.12 13:39:56da siehst du mal wie schnell das geht wenn SD trommelt.versuche es einfach auszunutzen.phantasie ist da.weiß nicht was du noch willst.eventuell solltest du dein hobby überdenken.:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 15:09:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.985.948 von ultrawuffsn am 01.04.12 14:31:12Auch eure Beleidigungen gehen an mir vorbei, gibt mir nur Recht...
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 16:18:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ohne worte der typ
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 17:39:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.986.083 von devilnightgogo am 01.04.12 16:18:13Sind aber vier Worte...
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 08:53:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.986.196 von ooy am 01.04.12 17:39:01es geht langsam los.neue logbucheinträge sind da.;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 08:58:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.017.551 von ultrawuffsn am 10.04.12 08:53:55http://aww.pt/typo3/index.php?id=199&L=2

      na klar paar tage verspätet aber man ist immer auf dem laufenden.und nochmal für die ungläubigen das hier ist kein fake.arque ist eine eingetragenes modelabel.1 laden von denen ist nicht weit weg von mir.(elbepark dresden)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 09:10:08
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.017.561 von ultrawuffsn am 10.04.12 08:58:32So soll sich der heutige Ladungswert der versunkenen Schiffe gemäß vorliegender Daten auf satte 100 Millionen Euro belaufen! Kommt es hier zum großen Fund, knallen insbesondere für Aktionäre die Korken! Freuen darf sich auch die Regierung Mosambiks, der – nach Abzug der operativen Kosten – 50% des geborgenen Wertes zusteht.:eek:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 10:34:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.017.595 von ultrawuffsn am 10.04.12 09:10:08Diff. abs / Diff. rel: 0,00 EUR / -0,50%
      Datum / Uhrzeit: 10.04.12 / 10:23:10
      Geld / Brief: Geld: 10.04.12 - 10:23:10, Brief: 10.04.12 - 10:23:10 0,400 EUR / 0,403 EUR

      vereinfacht gesagt MK 3 mille.ladungswert 50 mille.(theoretisch);)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 11:53:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:11:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:21:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:29:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:39:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:44:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.614 von ultrawuffsn am 10.04.12 12:39:01Diff. abs / Diff. rel: 0,06 EUR / 14,43%
      Datum / Uhrzeit: 10.04.12 / 12:38:25
      Geld / Brief: Geld: 10.04.12 - 12:43:03, Brief: 10.04.12 - 12:43:03 0,450 EUR / 0,464 EUR
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:55:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.645 von ultrawuffsn am 10.04.12 12:44:32hat mich der ooy gemeldet.:laugh: jedenfalls sehn wir uns bei kursen zu 1,30 wieder.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:00:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.681 von ultrawuffsn am 10.04.12 12:55:45Ist leider wieder nur ein Dummpush, den Ultra kann ich ja Gott sei Dank nicht mehr lesen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:04:07
      Beitrag Nr. 128 ()
      Zitat von ooy: Ist leider wieder nur ein Dummpush, den Ultra kann ich ja Gott sei Dank nicht mehr lesen...


      Dummpush und dummbash sind beides Mist.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:06:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      Logbuch von der Arqueonautas HP :
      http://aww.pt/typo3/index.php?id=199&L=%272

      Einen antiken Anker haben sie ja schon gefunden.
      Da dürfte das Schiff ja nicht mehr weit sein. :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:07:51
      Beitrag Nr. 130 ()
      Logbuch von der Arqueonautas HP :
      http://aww.pt/typo3/index.php?id=199&L=%272

      Einen antiken Anker haben sie ja schon gefunden.
      Da dürfte das Schiff ja nicht mehr weit sein. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:11:57
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.739 von Semira am 10.04.12 13:07:51heute noch über 0,50.;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:13:28
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.699 von ooy am 10.04.12 13:00:25tja arque ist aber leider keine bumsbude wie du vielleicht denkst.modelebel wie hugo boss zb.natürlich nicht so groß.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:21:27
      Beitrag Nr. 133 ()
      mach auch mal mit :laugh:

      Eine kleine Posi ist das mir schon wert :kiss:

      5K bei einem tenbagger Potential - na, schaun wir mal!

      :lick:

      :laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:12:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      ups habe noch ein paar Gewinne gefunden - aufgestockt :rolleyes:

      nun abwarten ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 20:20:51
      Beitrag Nr. 135 ()
      Auf zur Bergung - kann nur was aufwärts gehen ;)

      Sieht doch gut aus - siehe News und CEO Interview :kiss:

      Schätze das Verlustrisiko mit 25% ein aber 500%
      Steigerung sind auch möglich. Das ist akzeptabel.

      So long ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 09:52:10
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.021.230 von hunnifunny am 10.04.12 20:20:51long bleiben im juni mindestens 1,30 je nach dem was gefunden wird.mit SD push kann es sogar noch höher laufen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:19:58
      Beitrag Nr. 137 ()
      kann schneller kommen als man denkt :D

      Arwarten, ob die tolle Story aufgeht ....

      :cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:28:33
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.051 von hunnifunny am 11.04.12 10:19:58chart hat gedreht.news können jetzt täglich kommen.sind grade auf tauchgang.SD steht im kontakt.;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:29:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.051 von hunnifunny am 11.04.12 10:19:58Diff. abs / Diff. rel: -0,02 EUR / -4,88%
      Datum / Uhrzeit: 11.04.12 / 08:06:40
      Geld / Brief: Geld: 11.04.12 - 11:27:04, Brief: 11.04.12 - 11:27:04 0,410 EUR / 0,434 EUR
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:49:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.437 von ultrawuffsn am 11.04.12 11:29:39Diff. abs / Diff. rel: 0,018 EUR / 4,33%
      Datum / Uhrzeit: 11.04.12 / 10:22:31
      Geld / Brief: Geld: 11.04.12 - 11:32:12, Brief: 11.04.12 - 11:32:12 0,420 EUR / 0,430 EUR
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 11:50:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.556 von ultrawuffsn am 11.04.12 11:49:12SD selber hat bei 0,47 75k nachgelegt. 1. posi weiß ich nicht.die wird laufen.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 12:28:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.569 von ultrawuffsn am 11.04.12 11:50:37kuckt euch den 1-jahreschart an.sieht jetzt wieder prima aus. über 0,60 dann gehts richtig los.dann wäre der abwärtstrend gebrochen und ziel 1,30 erst mal.;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 12:36:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Machen wir uns nichts vor:

      a) Da wird was gefunden und dann geht es xyz% noch oben
      b) Es geht wenig, dann geht's runter ...

      Gut ist die relativ niedrige MKAP und das wirklich
      ausgezeichenete Team bei der Expedition (siehe HP)

      Deswegen für mich a) und das sogar recht bald

      Also warten und Daumen drücken

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 13:07:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.848 von hunnifunny am 11.04.12 12:36:32viele warten wieder erst auf die news und müssen dann eben über 0,50 bezahlen.jeder wie er will ich will ja keinen zu seinem glück zwingen.die news werden zeitnah kommen da das 1. schiff gefunden wurde.;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 13:24:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ja, sehe ich ähnlich - nur wird dann m.E. weit mehr als
      50c hinzulegen sein ;)

      Jetzt positionieren war glaube ich nicht schlecht :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 17:10:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 18:38:30
      Beitrag Nr. 147 ()
      Nanu, das LogBook ist ja nicht upgedated heute :rolleyes:

      Die haben wohl was besseres zu tun

      :D

      :look:

      :kiss:

      http://aww.pt/typo3/index.php?id=199&L=%272
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 18:41:04
      Beitrag Nr. 148 ()
      Zitat von ultrawuffsn: SD selber hat bei 0,47 75k nachgelegt. 1. posi weiß ich nicht.die wird laufen.;)


      un kleiner was wünscht du dir vom weihnachtsmann:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 00:28:09
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.025.450 von ZockerFreak am 11.04.12 17:10:50normal glaub ich sowas auch nicht ich hab es aber live gesehn.3 min nach der aktion kam die tickermeldung das nachgelegt wurde..es waren 2x 25k und 1x 20k.
      sehr ungewöhnlich da solche großen blöcke sehr selten sind bei arque.
      eventuell haben die diese blöcke genutzt um es für sich so auszulegen aber ich hab die umsätze selber gesehn von daher trau ich dem ganzen.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 00:30:59
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.025.999 von Peederwoogn2 am 11.04.12 18:41:04ich wünsche mir zu weihnachten für dich ne ordentliche brille,damit du bissl besser durchsiehst hier.:D wir sehn uns im juni bei mindestens 1,30 euro.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 08:08:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.027.452 von ultrawuffsn am 12.04.12 00:28:09Ich traue SD absolut nicht über den weg ..... in meinen augen nur abzocker ... sorry!

      Aber am kurs sieht man auch gut wie SD vertraut wird :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 08:45:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      Zitat von ultrawuffsn: ich wünsche mir zu weihnachten für dich ne ordentliche brille,damit du bissl besser durchsiehst hier.:D wir sehn uns im juni bei mindestens 1,30 euro.;)



      :laugh::laugh:klar mit dem sd pleiten pech und pannen tipp:D

      die stadrtweke machen mehr umsatz mit dem was ich täglich ins klo spüle wie diese schrot aktie gewinn macht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 10:10:08
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.027.882 von Peederwoogn2 am 12.04.12 08:45:33phantasie heißt das zauberwort und ist das was die börse treibt.wenn die ersten megafunde verkündet werden startet die rakete.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 10:20:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.028.361 von ultrawuffsn am 12.04.12 10:10:08glaubt mir SD wird trommeln was das zeug hält.ihre 100k oder was die haben werden die sonst nicht mehr los.war bei bebra ähnlich damals.der bude hab ich auch nicht übern weg getraut.wurde aber von 0,40 auf 1,80 getrommelt.
      das interview mit dem ceo klingt auch nicht schlecht.das ganze als fake zu bezeichnen damit wär ich vorsichtig.arque ist ne modemarke die könn sich sowas nicht leisten.
      nach unten meiner meinung nach wenig potential.nach oben hin offen.ich bleib aber bei meinen 1,30 euro als ziel.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 10:22:57
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.028.361 von ultrawuffsn am 12.04.12 10:10:08Eine Studie der Silvia Quandt Research GmbH sieht das Kursziel bei 0,7

      http://aww.pt/typo3/fileadmin/Investor_Relations/ir_news_30_…

      Wer diese Aktie als Schrott bezeichnet, hat entweder keine Ahnung oder will nur rumpöbeln.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 10:56:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      Man sollte immer wissen, wer da schreibt. Billig abgreifen
      will jeder ;)

      Es ist doch selten so einfach wie hier : findet man was dann
      xyz% oder eben nicht

      Also mir gefällt das sehr gut und das Expeditionsteam
      ist wirklich beeindruckend (siehe HP).

      Wenn die nichts finden, wer denn sonst :eek:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 11:02:01
      Beitrag Nr. 157 ()
      und immer noch kein update im LogBook :rolleyes:

      Für einen Text - nettes Wetter, tiefes Tauchen, ...
      copy paste sollte es reichen :laugh:

      Es sei denn :rolleyes:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 11:45:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:30:25
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.046 von ZockerFreak am 12.04.12 11:45:41Du bist off Topic und hier damit falsch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:35:35
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.353 von Semira am 12.04.12 12:30:25Warum? Ist doch immer wieder interessant zu sehen mit welchen mitteln diese aktie von sharedeals gepusht wird!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:38:52
      Beitrag Nr. 161 ()
      mein gott war doch nur spass das hat ja wohl jeder dort gemerkt und das war auch vom mod so gemeint.....ist seit echt schlimm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:41:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.388 von ZockerFreak am 12.04.12 12:35:35du hast es nicht verstanden.das war ironisch gemeint von dem weil ja die neue rakete auf 15 uhr verschoben wurde.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:22:46
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.410 von devilnightgogo am 12.04.12 12:38:52Das ist kein Spass, sondern Abzocke pur...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 14:22:27
      Beitrag Nr. 164 ()
      Bei mir ist der Name Programm :laugh:

      Das Spiel ist doch klar - Fund , dan geht's rund yxz%

      oder eber nich :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:59:06
      Beitrag Nr. 165 ()
      Wieviel Anker haben die jetzt eigentlich gefunden ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 12:23:37
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.515 von conplus4518 am 12.04.12 20:59:061 anker bis jetzt.marktwert 1 milliarde.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 13:15:19
      Beitrag Nr. 167 ()
      Was kam jetzt nach dem Anker ... das LogBook ist noch
      nicht upgedated :rolleyes:

      Ich würde da auch nicht reinschreiben - Wrack gesichtet
      und ...

      Da muss erst eine offizielle Meldung her!

      Wie auch immer die aussieht - na schauen wir mal :look:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 14:35:07
      Beitrag Nr. 168 ()
      findet heute nicht die Hauptversammlung statt?

      vielleicht wird unter dem Thema "Diverses" das neuste aus dem Logbook erst den teilnehmenden Aktionären präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 16:14:45
      Beitrag Nr. 169 ()
      was ist nun - shares werden rausgehauen ohne ende :confused:

      Kein Geld mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 17:18:18
      Beitrag Nr. 170 ()
      Bis auf 0,322 durchgereicht, man, das wahr doch abzusehen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 17:19:53
      Beitrag Nr. 171 ()
      Zu 0,30 leg ich nochmals zu!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 17:34:23
      Beitrag Nr. 172 ()
      reizt mich auch ;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 17:41:30
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.036.739 von 1888 am 13.04.12 17:19:53Ich bei 0,20€ :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 19:23:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.036.844 von ZockerFreak am 13.04.12 17:41:30Steig Du bitte hier nicht ein.
      Das bringt Unglück.
      Alles was Du anfasst verwandelt sich nämlich in ........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 19:24:26
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.037.361 von Schmackofazzo am 13.04.12 19:23:09Na dann passe ich ja richtig gut zur aktie ... die finden auch nur ........ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 18:39:05
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.036.731 von ooy am 13.04.12 17:18:18ich seh 0,38 und bald die 1,30.:lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 10:23:46
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.041.305 von ultrawuffsn am 15.04.12 18:39:05Wahnsinns umsatz :D... die leute sehen schon das gold funkeln :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 14:39:24
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.042.750 von ZockerFreak am 16.04.12 10:23:46abwarten.die werden schon was finden.5-20 mille wert pro schiff.10 schiffe wolln die betauchen.immer schön cool bleiben.;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 15:19:52
      Beitrag Nr. 179 ()
      Zitat von ultrawuffsn: ich seh 0,38 und bald die 1,30.:lick:


      :laugh::laugh: ausstieg verpasst:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 17:07:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.044.260 von Peederwoogn2 am 16.04.12 15:19:52Noch ist es nicht zu spaet...
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 19:34:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      Arq auch bald wieder zu 0,20 zu haben -stetig geht es bergab .....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 04:27:40
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.045.728 von JohnAsh am 16.04.12 19:34:56:laugh::laugh::laugh:

      aber nur wenn das hier abzocke wäre.arque ist aber ein modelevel die könn sich sowas nicht leisten.bitte gehirn einschalten.das tauchen hat begonnen.sobalt die was richtiges finden gehts steil nach oben.die paar teile die jetzt fliegen sind leute die bei 0,50-0,60 rein sind und die nerven verlieren was ja auch verständlich ist.SD läd auch nicht ab da der wert viel zu eng ist.die haben 75k nachgekauft zu 0,47.das was ihr macht ist dummbashen.aber ihr werdet es schon noch sehn.1,30 im juni.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:49:50
      Beitrag Nr. 183 ()
      und sie sinkt und sinkt wie jede sd-aktie nachdem der abverkauf vorbei ist...:keks::keks::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:49:39
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.048.066 von JohnAsh am 17.04.12 10:49:50Aber nee nee..... SD hat doch 75K bei 0,47€ nachgekauft :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:49:34
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ausverkauf!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:51:18
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.056.777 von ooy am 18.04.12 19:49:34Unter 30 cent :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 13:33:52
      Beitrag Nr. 187 ()
      SD - Ist ja auch S(hit) D(eals) - denn zum melken sind die User da...
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 20:01:59
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.047.020 von ultrawuffsn am 17.04.12 04:27:400,256, kann dich wieder einblenden...
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 20:04:29
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.047.020 von ultrawuffsn am 17.04.12 04:27:40Was sagst du denn jetzt?
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 10:54:18
      Beitrag Nr. 190 ()
      abgeWrackte Aktie findet Wrack :eek::D

      Kürzel QOW WKN A0RAP3 ARQ Worldwide

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4921386-dgap-news-…

      10.05.2012 10:37 Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A WKN: A0RAP3 ISIN: PTAQW9AE0006 Land: Portugal

      Nachricht vom 10.05.2012 | 10:37 Arqueonautas findet bedeutendes historisches Schiffswrack vor Mosambik Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A / Schlagwort(e): Sonstiges 10.05.2012 / 10:37 --------------------------------------------------------------------- - Ladungswert wird durch Experten auf zirka 10 Millionen Euro geschätzt und setzt sich laut Archivrecherchen u.a. aus Chinesischem Porzellan, Silber sowie Gold und Diamanten zusammen - Sämtliche benötigte Regierungslizenzen (Suche, Bergung, Export) wurden bereits erteilt - Suche nach neun weiteren historisch dokumentierten Schiffswracks wird fortgesetzt Lissabon, der 10.05.2012 - Arqueonautas Worldwide - Arqueologia Subaquática, S.A. (AWW) gibt hiermit den Fund des ersten bedeutenden Schiffswracks dieser Saison vor der Küste von Mosambik bekannt. Der aktuelle Fund deutet auf die unter portugiesischer Flagge segelnde São Miguel e Almas Santas (1771). Nach historischer Recherche hatte das Schiff neben Chinesischen Porzellan und Silber auch Gold und Diamanten geladen. Der Ladungswert wird auf zirka 10 Millionen Euro geschätzt. Sämtliche notwendige Lizenzen (Suchlizenz, Bergungslizenz und Exportlizenz) von Seiten der Regierung Mosambiks liegen der Gesellschaft vor und sind bis 2015 gültig. Nikolaus Graf Sandizell, Gründer und CEO von Arqueonautas Worldwide über die São Miguel e Almas Santas: 'Dies ist mit größter Wahrscheinlichkeit der potentiell wichtigste Fund, den wir in den letzen fünf Jahren in Mosambik gemacht haben. Der Erfolg belegt eindrucksvoll sowohl die Effizienz unserer Archivrecherchen, als auch die exzellente Performance unseres Survey Teams und der neuen high-end Vermessungsgeräte. Die São Miguel e Almas Santas war eines unserer Top Targets und wir konnten das Schiffswrack nach nur 27 Tagen Suche lokalisieren. In den bisherigen Tauchgängen konnten sechs Kanonen, zwei Anker und chinesische Porzellanstücke dokumentiert werden. Die finale Bestätigung zur wissenschaftlichen Identifikation des Wracks ist jedoch erst nach der Exkavation möglich. Die Bergung der Artefakte dürfte vier bis sechs Monate in Anspruch nehmen, für die wirtschaftliche Verwertung des Fundes ist mit weiteren 24 Monaten zu rechnen. Aktuell führen wir Gespräche mit potentiellen Investoren, die diese Bergung finanzieren wollen. Mit einem Abschluss der Finanzierungsrunde rechne ich bis Ende dieses Monats.' Arqueonautas Worldwide - Arqueologia Subaquática, S.A. (AWW) wurde im August 1995 als private Aktiengesellschaft in Madeira, Portugal gegründet. Seither hat sich AWW zu einer führenden, in Frankfurt gelisteten (QOW/ PTAQW9AE0006) und kommerziell orientierten marinearchäologischen Institution entwickelt, die unter wissenschaftlichen Kriterien werthaltige Ladung und Artefakte von gefährdeten, historisch bedeutenden Schiffswracks birgt. Ein Uplisting vom Open Market in den Entry Standard wurde in der Jahreshauptversammlung am 13.04.2012 genehmigt und wird im vierten Quartal 2012 vollzogen. Vom Hauptquartier in Portugal aus arbeitet ein erfahrenes Team aus Historikern, Marinearchäologen, Forschungstauchern und Konservierungsexperten unter der Führung des Unternehmensgründers, Nikolaus Graf Sandizell, rund um den Globus an einer Vielzahl von Such- und Bergungsprojekten. Das Grundkapital der Gesellschaft, die in der Rechtsform einer portugiesischen Aktiengesellschaft (S.A.) geführt wird, ist zurzeit in 8.200.030 Stückaktien eingeteilt. Die Geschäftstätigkeit wird komplett durch private Investoren und den Einnahmen der Arqueonautas Fashionline (eine Marke der OTTO Group) ohne staatliche Zuschüsse finanziert. Das Unternehmensziel ist die Rettung des maritimen Weltkulturerbes sowie die Förderung wissenschaftlicher Studien durch Realisierung marinearchäologischer Projekte bei gleichzeitiger Rückführung eines fairen Kapitalertrages an die Aktionäre. Bislang hat Arqueonautas mehr als 300 Schiffswracks in Afrika, Asien und Südamerika gefunden. Von den 15 bereits ausgegrabenen Wracks wurden rd. 100.000 Münzen und über 10.000 kulturell bedeutende Artefakte geborgen, welche dokumentiert und in wissenschaftliche Publikationen umgesetzt werden. Zurzeit bereitet AWW in Indonesien die Bergung der bisher grössten gefundenen Porzellanladung vor, das ,Wanli Cargo' Projekt; Bergungsarbeiten werden voraussichtlich 2012/13 initiiert. In den letzten zwölf Jahren konnte Arqueonautas in den territorialen Gewässern von Mosambik bereits 40 historische Schiffswrackstandorte orten und vier Bergungsoperationen erfolgreich ausführen. Die Surveyaktivitäten hinsichtlich neun weiterer historisch dokumentierter Schiffswracks vor der Küste von Mosambik gehen unabhängig von dem aktuellen Fund weiter. Die Gesellschaft steht Interessenten wie immer gerne für Rückfragen oder Bildwünsche zur Verfügung; Emails an info@aww.pt werden kurzfristig beantwortet. Arqueonautas Worldwide S.A. Rua das Murças, nº 98 - 3º 9000 - 058 Funchal Portugal www.aww.pt www.arq.de (Life-Style Brand) Tel.: +351 214 663 040 Fax: +351 214 662 769 Email: info@aww.pt Ende der Corporate News --------------------------------------------------------------------- 10.05.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de --------------------------------------------------------------------- 168961 10.05.2012
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 10:57:49
      Beitrag Nr. 191 ()
      Sehr gute News :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:03:10
      Beitrag Nr. 192 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:05:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Hmmm, ein Ladungswert von 10 Mio hört sich doch schonmal gut an :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:12:24
      Beitrag Nr. 194 ()
      10 Mio Ladungswert wird geschätzt :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:35:25
      Beitrag Nr. 195 ()
      ...und keinen interessiert es hier?
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:39:51
      Beitrag Nr. 196 ()
      Bleibt für die Firma aber nicht wirklich viel übrig und dauert lange.
      Bis das abgeschlossen ist vergehen Monate.Da relativiert sich das schon.Teilen müssen sie nämlich auch noch.Hoffen wir mal, dass da wirklich noch was drin ist und es einen höheren Wert hat.
      Ich freue mich wirklich, aber dadurch steigt der Kurs nicht auf 2,00€.Muß man realistisch betrachten.Nur m.M.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:48:20
      Beitrag Nr. 197 ()
      Hier nochmal die ganze News:

      DGAP-News: Arqueonautas findet bedeutendes historisches Schiffswrack vor Mosambik

      DGAP-News: Arqueonautas Worldwide Arqueologia Subaquática, S.A / Schlagwort(e): Sonstiges Arqueonautas findet bedeutendes historisches Schiffswrack vor Mosambik


      10.05.2012 / 10:37

      ---------------------------------------------------------------------

      - Ladungswert wird durch Experten auf zirka 10 Millionen Euro geschätzt und setzt sich laut Archivrecherchen u.a. aus Chinesischem Porzellan, Silber sowie Gold und Diamanten zusammen - Sämtliche benötigte Regierungslizenzen (Suche, Bergung, Export) wurden bereits erteilt - Suche nach neun weiteren historisch dokumentierten Schiffswracks wird fortgesetzt

      Lissabon, der 10.05.2012 - Arqueonautas Worldwide - Arqueologia Subaquática, S.A. (AWW) gibt hiermit den Fund des ersten bedeutenden Schiffswracks dieser Saison vor der Küste von Mosambik bekannt. Der aktuelle Fund deutet auf die unter portugiesischer Flagge segelnde São Miguel e Almas Santas (1771). Nach historischer Recherche hatte das Schiff neben Chinesischen Porzellan und Silber auch Gold und Diamanten geladen. Der Ladungswert wird auf zirka 10 Millionen Euro geschätzt. Sämtliche notwendige Lizenzen (Suchlizenz, Bergungslizenz und Exportlizenz) von Seiten der Regierung Mosambiks liegen der Gesellschaft vor und sind bis 2015 gültig.


      Nikolaus Graf Sandizell, Gründer und CEO von Arqueonautas Worldwide über die São Miguel e Almas Santas: 'Dies ist mit größter Wahrscheinlichkeit der potentiell wichtigste Fund, den wir in den letzen fünf Jahren in Mosambik gemacht haben. Der Erfolg belegt eindrucksvoll sowohl die Effizienz unserer Archivrecherchen, als auch die exzellente Performance unseres Survey Teams und der neuen high-end Vermessungsgeräte. Die São Miguel e Almas Santas war eines unserer Top Targets und wir konnten das Schiffswrack nach nur 27 Tagen Suche lokalisieren. In den bisherigen Tauchgängen konnten sechs Kanonen, zwei Anker und chinesische Porzellanstücke dokumentiert werden. Die finale Bestätigung zur wissenschaftlichen Identifikation des Wracks ist jedoch erst nach der Exkavation möglich. Die Bergung der Artefakte dürfte vier bis sechs Monate in Anspruch nehmen, für die wirtschaftliche Verwertung des Fundes ist mit weiteren 24 Monaten zu rechnen. Aktuell führen wir Gespräche mit potentiellen Investoren, die diese Bergung finanzieren wollen. Mit einem Abschluss der Finanzierungsrunde rechne ich bis Ende dieses Monats.'

      Arqueonautas Worldwide - Arqueologia Subaquática, S.A. (AWW) wurde im August 1995 als private Aktiengesellschaft in Madeira, Portugal gegründet. Seither hat sich AWW zu einer führenden, in Frankfurt gelisteten (QOW/ PTAQW9AE0006) und kommerziell orientierten marinearchäologischen Institution entwickelt, die unter wissenschaftlichen Kriterien werthaltige Ladung und Artefakte von gefährdeten, historisch bedeutenden Schiffswracks birgt. Ein Uplisting vom Open Market in den Entry Standard wurde in der Jahreshauptversammlung am 13.04.2012 genehmigt und wird im vierten Quartal 2012 vollzogen. Vom Hauptquartier in Portugal aus arbeitet ein erfahrenes Team aus Historikern, Marinearchäologen, Forschungstauchern und Konservierungsexperten unter der Führung des Unternehmensgründers, Nikolaus Graf Sandizell, rund um den Globus an einer Vielzahl von Such- und Bergungsprojekten. Das Grundkapital der Gesellschaft, die in der Rechtsform einer portugiesischen Aktiengesellschaft (S.A.) geführt wird, ist zurzeit in 8.200.030 Stückaktien eingeteilt. Die Geschäftstätigkeit wird komplett durch private Investoren und den Einnahmen der Arqueonautas Fashionline (eine Marke der OTTO Group) ohne staatliche Zuschüsse finanziert.

      Das Unternehmensziel ist die Rettung des maritimen Weltkulturerbes sowie die Förderung wissenschaftlicher Studien durch Realisierung marinearchäologischer Projekte bei gleichzeitiger Rückführung eines fairen Kapitalertrages an die Aktionäre. Bislang hat Arqueonautas mehr als 300 Schiffswracks in Afrika, Asien und Südamerika gefunden. Von den 15 bereits ausgegrabenen Wracks wurden rd. 100.000 Münzen und über 10.000 kulturell bedeutende Artefakte geborgen, welche dokumentiert und in wissenschaftliche Publikationen umgesetzt werden. Zurzeit bereitet AWW in Indonesien die Bergung der bisher grössten gefundenen Porzellanladung vor, das ,Wanli Cargo' Projekt; Bergungsarbeiten werden voraussichtlich 2012/13 initiiert. In den letzten zwölf Jahren konnte Arqueonautas in den territorialen Gewässern von Mosambik bereits 40 historische Schiffswrackstandorte orten und vier Bergungsoperationen erfolgreich ausführen. Die Surveyaktivitäten hinsichtlich neun weiterer historisch dokumentierter Schiffswracks vor der Küste von Mosambik gehen unabhängig von dem aktuellen Fund weiter.

      Die Gesellschaft steht Interessenten wie immer gerne für Rückfragen oder Bildwünsche zur Verfügung; Emails an info@aww.pt werden kurzfristig beantwortet.

      Arqueonautas Worldwide S.A. Rua das Murças, nº 98 - 3º 9000 - 058 Funchal Portugal

      www.aww.pt www.arq.de (Life-Style Brand)

      Tel.: +351 214 663 040 Fax: +351 214 662 769 Email: info@aww.pt

      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      10.05.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------

      168961 10.05.2012
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:50:26
      Beitrag Nr. 198 ()
      Zitat von joey2011: Bleibt für die Firma aber nicht wirklich viel übrig und dauert lange.
      Bis das abgeschlossen ist vergehen Monate.Da relativiert sich das schon.Teilen müssen sie nämlich auch noch.Hoffen wir mal, dass da wirklich noch was drin ist und es einen höheren Wert hat.
      Ich freue mich wirklich, aber dadurch steigt der Kurs nicht auf 2,00€.Muß man realistisch betrachten.Nur m.M.


      Wer redet denn hier von 2 € ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:54:33
      Beitrag Nr. 199 ()
      So bin jetzt auch mal wieder dabei mit 10000 stück
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:55:16
      Beitrag Nr. 200 ()
      Habt ihr mitbekommen das die auch ihr computerspiel auf den markt bringen ich such mal den link der vorstellung des games:-)
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:55:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.146.197 von chrossiback am 10.05.12 11:48:20Das ist ja mal eine echte Piratenaktie hier -
      hab´leider kein Pulver übrig - lol.

      Wenigstens machen sie was sinnvolles


      Viel Glück den Freibeutern
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:55:57
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.146.208 von chrossiback am 10.05.12 11:50:26Hat doch Sandizell selbst geäußert, dass die Aktie bei 2,00€
      stehen müsste.Wäre schön wenn die weiter suchen und die Bergung unabhängig davon erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:05:44
      Beitrag Nr. 203 ()
      http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=arqueonautas%20worldwi…


      Das müsste passen


      Link zum youtube video vom videospiel
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:07:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:11:21
      Beitrag Nr. 205 ()
      http://www.facebook.com/MarineArchaeology?filter=3


      Wer sich wirklich interessiert kann hier die news von arqueonautas auf facebook verfolgen....

      Gibt auch schon photos vom neuen wrack


      Viel spass

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:19:56
      Beitrag Nr. 206 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4921457-otto-group…


      Das hört ja heut gar nicht mehr auf bei arqueonautas alles voller news!!!!!


      neue offensive der otto group in brasilien den anfang machen


      Bonprix und Arqueonautas


      Hammer heute
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:30:20
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hier hab ich ja auch noch was liegen und gesammelt ;)

      geht aber nur sehr wenig hoch, bei den news würde ich
      mehr erwarten :look:

      Dauert eben, bis hier was durchgesickert ist ....

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:31:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hammer nachrichten aber keinen interessiert es...schade eigentlich der wert gehört unter die tops hier aber mit uns 4 personen hier wird das nix....

      Mal schauen das wird trotzdem bald abgehen meiner meinung nach beim letzten mal ging es knapp an die 0,6 ohne solche news....gibt es einen ernsthaften grund warum das nicht schnell dorthin wieder gehen sollte?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:37:53
      Beitrag Nr. 209 ()
      sehe keinen Grund für eine MKAP von 1,5 mio bei
      10 mio Fund auch wenn "nur" 50% davon zählbar ist.

      KZ, daher mind. 1€ :look:

      Denke immer noch, dass hier die News nicht bekannt
      sind und daher kaum gekauf aber dennoch verkauft wird.

      Let's see ... meine Erfahrung: es dauert 2..3 Tage bis
      so ein Nebenwert wahrgenommen wird. GGf. auch Newsletter etc

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:48:18
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.146.517 von hunnifunny am 10.05.12 12:37:53Hunnybunny you are my friend:-). I think the same
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:56:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      Sorry hunnyfunny meinte ich:-)
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 13:04:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      Steigt wieder an auf zu neuen höhen..erst neue tiefs und jetzt neue höhen


      EIN BISSCHEN PUSHEN WIRD DOCH ERLAUBT SEIN:-)


      Go Go Go Arqueonautas
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 14:20:18
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.146.698 von devilnightgogo am 10.05.12 13:04:25Na, du bist ja wieder sehr euphorisch.Dachte schon du hast dich völlig von der Börse zurückgezogen.Beim letzten Anstieg wurde doch nur abgeladen.Langfristig kann das was werden, aber das wird noch viel Zeit brauchen.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 15:21:38
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.198 von joey2011 am 10.05.12 14:20:18hi joeys bin nur längere Zeit geschäfttlich im Ausland unterwegs deshalb etwas weniger:-)

      Aber noch voll dabei....

      arque und ecdc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 15:38:37
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.540 von devilnightgogo am 10.05.12 15:21:38Ich kenn nur ACDC und ADAC.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 15:53:25
      Beitrag Nr. 216 ()
      der joey wieder....grins
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 16:43:46
      Beitrag Nr. 217 ()
      Aktie im Minus, komplett sinnlos - hatte nicht gesehen, dass die von "SD" "empfohlen" wurde ... alles klar ... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 17:53:34
      Beitrag Nr. 218 ()
      Schoener Abverkauf, bin mit 0,251 reingekommen, mal schauen...
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 18:04:54
      Beitrag Nr. 219 ()
      bei so einer Meldung - so ein Abverkauf ?

      Da stimmt was nicht :confused:


      Aber sehen wir mal ...
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 21:24:25
      Beitrag Nr. 220 ()
      Vielleicht VK Orders die aufgegeben waren.Kann man nur hoffen, denn sonst wissen wirklich welche mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 04:03:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.149.499 von joey2011 am 10.05.12 21:24:25Hat sich zum Schluss hin aber wieder schwer erholt...
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 06:26:19
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ich denke auch das das grosse vk orders waren die automatisch gegriffen haben und da sich die nachricht noch nicht rumgesprochen hat sind hier die käufer noch nicht wach gewesen bzw. Zur stelle....

      Meine meinung
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 11:16:26
      Beitrag Nr. 223 ()
      3 hammer news gestern + gute stückzahlen im handel und jetzt nichts was ist denn hier los"



      ??????
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 12:35:58
      Beitrag Nr. 224 ()
      jo, da bekommt man die ???

      ? warum macht keiner mit nach der Traummeldung (Schatz gefunden)
      ? woher kommen die Verkäufe (bei der Meldung)
      ? wieso ist nach einem Tag Handel wieder Ebbe (auf der MKAP)


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 13:16:04
      Beitrag Nr. 225 ()
      April 2012 - Arqueonautas at Leuchtenburg Museum

      The White Gold from the Ocean Floor exhibition is opening at the Leuchtenburg Museum, located in one of the most beautiful castles of Thuringia, in the centre of Germany.

      From the 16th May onwards, it opens its door to the public for an exhibition based on Arqueonautas’ archaeological work on six historical wreck sites and the porcelain found at the bottom of the sea. With stunning and engaging multimedia displays, the exhibition is designed to explain to visitors the different phases and challenges that a marine archaeology project has to face.

      With a superb view over the forest, the Leuchtenburg Museum is located on the hill above the village of Kahla, a century old porcelain manufacturing centre. After an extensive renovation program, the Leuchtenburg Museum exhibition programme is based on “Porcelain Worlds”, a permanent exhibition to be inaugurated later this year.
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 07:10:38
      Beitrag Nr. 226 ()
      Also das ist doch genauso eine Puscheraktie wie soviele hier.
      Nichts dahinter. Kann man nicht mal im Internet was Vernünftiges darüber finden.

      Kann mir mal einer sagen, warum man in so eine Aktie geht?

      Noch dazu soll da eine neue Kapitalerhöhung kommen....
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 11:41:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von StreetMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 11:44:02
      Beitrag Nr. 228 ()
      wieso Pusheraktie? die wurde doch ganz seriös bei SD angepriesen :laugh:

      und die richtigen Kandidaten die immer frisches Geld zum verbrennen haben, sind ja auch hier investiert :)
      insofern passt doch alles :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 13:34:38
      Beitrag Nr. 229 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:43:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.161.741 von devilnightgogo am 14.05.12 13:34:38... sehr deutlich zu sehen der reich gedeckte Tisch mit 500 Jahre altem
      Ming-Porzellan und die vielen Goldmünzen, die überall rumliegen und das
      alles so top erhalten in der Salzlake.
      Anhand der aussagekräftigen Foto's sehe ich hier mind. 200 Mil., die darauf warten geborgen zu werden.
      Dazu die passende Kollektion an T-shirt's oder sollte man nicht auch
      noch zusätzlich in das Staubsaugergeschäft einsteigen.
      Eine lohnenswerte Investition nur für Börsenprofi's eine Könner/Kenner-
      Aktie mit rasantem Anstieg .... so werde ich schnell reich. :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 20:55:12
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.169.423 von pantah23 am 15.05.12 20:43:20Toller beitrag wirklich klasse....applaus...wäre nett wenn auch du ein bisschen seriöser schreibst das geht auch wenn man nichts von einem wert hält mit begründung und anstand
      meine meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:14:21
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.169.482 von devilnightgogo am 15.05.12 20:55:12Alle melden! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 11:48:56
      Beitrag Nr. 233 ()
      Schonwieder ein neues wrack gefunden...die sind ja richtig am gas geben grad
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 12:46:15
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.084 von devilnightgogo am 16.05.12 11:48:56sieht nach übler abzocke aus.alfred neumann von SD ich glaub der nimmt irgendwas.der hat nicht alle latten am zaun.der ist ja nur am nachkaufen bei dem ganzen müll.wers glaubt.:laugh::laugh: wer was falsches sagt wird gesperrt.SD ist für mich gestorben die meisten haben dicke fette verluste.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:02:08
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.391 von ultrawuffsn am 16.05.12 12:46:15bebra,arque,univerma,windhills,redhill,hilkrest alles SD müll.üble abzocke.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:18:48
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.463 von ultrawuffsn am 16.05.12 13:02:08für alfred neumann ist alles in ordnung.er kauft eben nach und sagt die andern sind doof.:laugh::laugh::laugh:
      und sowas nennt sich mod.die größte pfeife die ich je kennenlernen mußte.unglaublich der kerl.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:35:45
      Beitrag Nr. 237 ()
      He ich hab auch nachgekauft und zweitens sieht der ganze markt und fast jede Aktie grad beschissen aus....drecks monat
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:45:26
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.630 von devilnightgogo am 16.05.12 13:35:45wie oft willst du zum beispiel giv nachkaufen.da faseln die was von 6,50.oder bebra.unglaubliche abzocke.die leben nur von ihren empfehlungen wo alles hinterherspringt.ich sage jetzt finger weg und bleibe lieber bei peketec.de dort sind die echten profis.;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:46:55
      Beitrag Nr. 239 ()
      Ok schau ich gern mal an aber du musst zugeben grad ist wirklich fast alles mist hier hat grad keiner ne lösung
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:49:06
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.630 von devilnightgogo am 16.05.12 13:35:45das beste war damals univerma als tageszock.200% hoch und nächsten tag wieder auf null runter.:laugh:
      oder windmills.da liefen 80k auf der 0,15 und dann nur noch handel bei 0,60-0,80.nach 3 tagen war alles wieder vorbei.eingezahlt haben die SD jünger.:( viel spass dort.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:52:27
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hab ausser arque bisher keinen zock mitgemacht aber durch sd mit ecdc schon 250 prozent aber das war durch den chat


      Mal schauen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 14:13:31
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.708 von devilnightgogo am 16.05.12 13:52:27sei froh.im chat gibts paar gute leute.die sind aber von peketec.uschi,jonny und cancun.den rest kannste vergessen.cancun haben se ja auch schon vergrault.oberpfeife alfred ist ein ganz übler.sehr amüsant wie der sich ins zeug legt.und wenns runer geht dann wird eben nachgekauft.grööööööööööl.selten sowas dämliches gesehn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 15:29:25
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.802 von ultrawuffsn am 16.05.12 14:13:31der mod und alfred bald ganz alleine im chat.:laugh::laugh: keiner mehr da.denke die meisten haben gemerkt was das für ne abzocke ist.die eigenen jünger auf ihre schrottwerte hetzen.da kann er große augen machen wie er will SD hat bald fertig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 10:57:45
      Beitrag Nr. 244 ()
      http://www.mdr.de/thueringen-journal/video56208.html


      Austellung porzellan in thüringen zusammen mit arqueonautas gestern im tv
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 14:24:39
      Beitrag Nr. 245 ()
      http://www.arqueonautas.de/magazine/index.php/Kevin-Costner-…


      Friend of arqueonautas und model.....


      Wird immer besser
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:41:05
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.177.664 von devilnightgogo am 17.05.12 14:24:39Denk dran, der letzte macht das Licht aus.:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 16:41:45
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.248 von joey2011 am 17.05.12 16:41:05War ein joke!:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 12:18:08
      Beitrag Nr. 248 ()
      Für die Marke Arqueonautas ist weiterhin Peter Konietzko als Brandmanager verantwortlich, Alexander Schoenbach ist für die Leitung des Vertriebs zuständig. HoB wolle die bestehenden Partnerschaften von Arqueonautas zu rund 300 Fachhandelsunternehmen im deutschen Markt weiter pflegen und ausbauen. Derzeit betreibt die Marke zudem drei eigene Retailstores sowie ein Outlet. Wie His soll auch Arqueonautas im europäischen Ausland eingeführt werden. In der Markenstrategie werden man auch in Zukunft mit Testimonial Kevin Coster zusammenarbeiten. Die Kollektion „Kevin Costner Limited Edition“ werde zum festen Bestandteil der Hauptkollektion. Zudem konnte Arqueonautas nach eigenen Angaben kürzlich Mika Häkkinen als weiteren Markenbotschafter gewinnen. (kr)
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 12:18:58
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.255 von joey2011 am 17.05.12 16:41:45Der joe wieder....grins....das sieht glaube ich langsam sehr gut aus....hier explodiert bald was....wie siehst du das.


      Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 16:56:56
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.181.706 von devilnightgogo am 18.05.12 12:18:58Tja, was soll ich sagen?
      Im Moment bist du der einzig euphorische hier.
      Kollektion könnte was bringen.Das Siel eher nicht(gibt zu viele Spiele),
      ein guter Kontrakt zur bezahlten Suche von Bodenschätzen auf dem Meeresboden (auf Grund der techn.Ausstattung und Erfahrung) würde wohl am meisten bringen.
      Bei den Wracks bleibt ja nicht wirklich so viel übrig.Da müsste schon ganz viel entdeckt werden und reichlich an Bord sein.Eine gewisse Unterbewertung finde ich gegeben und man muß abwarten wie es sich entwickelt.Einen kurzfristigen Hype vielleicht.Hier aber 2,00€ zu sehen wird eine Weile dauern.Warten wir mal bis Herbst ab.
      Kannst dir ja mal ein paar Mars kaufen; Wenn`s mal wieder etwas länger dauert!!:laugh::laugh: ...oder war das Snickers oder Kitkat? kauf halt mal von jedem was!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 10:06:25
      Beitrag Nr. 251 ()
      Was sind das für lustige 200000 stück bei 0,002 euro.....lustige scherzorder
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 12:00:01
      Beitrag Nr. 252 ()
      Na lonely man, guggst du jetzt noch mal ins Orderbuch!:eek::confused::D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 12:20:44
      Beitrag Nr. 253 ()
      Hier hast du mal einen Abfallbehälter für die "Papierchen"!:laugh::laugh::laugh::laugh:




      -I I-
      I I
      I I
      I I
      I______I :p

      Wenn du für den Winter noch Decken brauchst.....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 12:51:11
      Beitrag Nr. 254 ()
      Jetzt braucht es nur noch einen schönen Verkauf von > 4100 Stk.!:D

      Wieviele hattest du noch mal??

      Nimm`s sportlich....kannst somit keinen Totalverlust mehr erleiden! ;)
      ..... es sei denn andere verkaufen schneller...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 16:26:27
      Beitrag Nr. 255 ()
      Ist auch ein lustiger Zeitvertreib!;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 16:42:04
      Beitrag Nr. 256 ()
      Jetzt braucht es nur noch einen schönen Verkauf von > 4100 Stk.!

      ... dafür braucht es erstmal einen Käufer und den wird es hier wohl
      vorläufig nicht mehr geben.
      Ich würde nicht mal für 0,00000002 kaufen, ist aber egal, Handel findet
      eh nicht mehr statt oder bei wenigen shares mit riesigen Kursausschlägen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 16:44:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.221.830 von pantah23 am 29.05.12 16:42:04Also meine Kauforder steht und noch ein paar andere auch.Magst es ausprobieren? Dann stell mal ohne Limit zum Verkauf auf Xetra bitte!! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 16:49:56
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.221.844 von joey2011 am 29.05.12 16:44:43...geht nicht weil ich diesen Wert glücklicherweise nicht im Depot
      habe.
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 18:40:10
      Beitrag Nr. 259 ()
      Na wie erwartet......nichts passiert.:rolleyes:
      Wird wohl sicherlich dauern.......bis der erste Leuchter entdeckt wird, bei dem noch das Licht brennt!:laugh::laugh::laugh:

      Hey,devilnightgogo hast du noch genug "Proviant" an Bord???:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 18:51:30
      Beitrag Nr. 260 ()
      Gehts jetzt flott richtung 10 cent :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 19:08:45
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.257.169 von ZockerFreak am 06.06.12 18:51:30Vergiss das mal! Das wird hier kein Inso-Zock für dich!!
      Braucht mal ein paar Erfolge und akt. Zahlen.Schau im Herbst noch mal rein.Ciao ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 19:09:46
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.257.244 von joey2011 am 06.06.12 19:08:45Schade ... na bis dann ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 09:25:23
      Beitrag Nr. 263 ()
      die letzten Wochen waren echt schmerzlich hier mit diesem eigentlich schönen wert vielleicht gelingt diese woche ein kleiner turnaround:-)

      Laut Orderbuch sieht das sehr gut aus ....der verkaufsdruck scheint wie weggeblasen gerade mal 7000 Stück zur 0,37 Euro das wären fast 80 Prozent zum stand heute....mal schauen...ich hoffe wir können bald alle grinsen

      Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 13:12:43
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.269.681 von devilnightgogo am 11.06.12 09:25:23Hallo, da isser ja wieder/noch...:eek:
      Wenn du mal was positives beitragen möchtes, könntest du ja mal herausfinden, wann mal mit offiziellen Zahlen zu rechnen ist.Irgendwas müssen die ja bestimmt auch mal
      veröffentlichen.
      Muß ja nicht unbedingt schon eine Dividende i.h. von 25 cent sein.:laugh::laugh::laugh:
      So long!:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 20:34:31
      Beitrag Nr. 265 ()
      wie immer ne ganz miese sd-abzock - rette sich wer kann..:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 04:55:57
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.375.838 von JohnAsh am 11.07.12 20:34:31"rette sich wer kann.."

      Zu spaet, jetzt kann man einsteigen...
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 17:58:35
      Beitrag Nr. 267 ()
      Die machen eine KE zu 1 Euro, ist das richtig??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 18:28:57
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.379.589 von ooy am 12.07.12 17:58:35Irgendwie so habe ich das auch verstanden. Aber ich frage mich, wer die Aktien für 1 Euro kaufen soll.

      Bezugsrechte habe ich schon, so viele wie Aktien (nach Trennverhältnis) in meinem Depot eingebucht. Nur nach meiner Recherche habe ich (zumal ja keine Dividende) keinerlei Anreiz diese auszuüben.

      Diese KE gibt mir wirklich Rätsel auf und vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie das funktionieren soll.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 18:59:43
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.379.712 von MaxDividende am 12.07.12 18:28:57Weiss ich auch nicht, aber zu 1 Euro muessen die schon jemand haben, sonst wuerde ja niemand zeichnen...
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 19:20:50
      Beitrag Nr. 270 ()
      Hat jemand neue Infos bzgl. der KE? Ich habe eben mal eine Email an AWW geschrieben!

      Ich denke hier wird noch einiges gehen, das Unternehmen ist in meinen Augen stark unterbewertet mit einem Kurs von 0,20€. Mittlerweile findet man sogar schon das AQR Modellabel in den Fußgängerzonen deutscher Städte, das macht Hoffnung! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 20:49:25
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.379.937 von MrRisiko am 12.07.12 19:20:50Ex-Tag: 03.07.2012
      ISIN (WKN) Anrecht: PTAQW9AES026 (A1J06V)
      ARQUEONAUTAS WORLDW. ANRECHTE
      Trennverhältnis: 1 : 1
      Bezugsverhältnis: 0,219508 : 1
      ISIN (WKN) resultierender Titel: PTAQW9AE0006 (A0RAP3)
      ARQUEONAUTAS WORLDW.
      Bezugsfrist: 06.07.2012 - 16.07.2012
      Bezugspreis: EUR 1,00
      Zahlbarkeitstag: 18.07.2012

      --
      Nach oben stehenden Angaben, habe ich - wenn ich richtig gerechnet habe - d
      as Bezugsrecht für ca 4,5 mal soviel aktien für 1 Euro, wie derzeit Aktien im wert von ca. 20 cent in meinem Depot liegen.

      Was? Wie? ... kann doch nicht sein oder? Bitte berichtigt mich. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 20:52:18
      Beitrag Nr. 272 ()
      Sobald ich eine Antwort auf meine Email habe werde ich sie hier veröffentlichen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 20:56:13
      Beitrag Nr. 273 ()
      Für je 2 Aktien im Depot gibt es ein Bezugsrecht für 10 Stk. und jetzt kommts: Zu schlappen 1,00 €/Stk.. Wer jetzt nicht zugreift....
      Mein Banker hat gesagt: Das Bezugsangebot wegwerfen! Dachte ich mir auch schon!
      Vielleicht stehen wir ja in 2 Wochen bei 2,00 € und ärgern uns?? Fragen über Fragen....:confused::eek::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 21:37:41
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.380.405 von joey2011 am 12.07.12 20:56:13Ich verkauf meine Bezugsrechte. :laugh: ... wer will sie haben?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 21:54:11
      Beitrag Nr. 275 ()
      Hm ich frag mich wieso der Kurs so niedrig ist, das Unternehmen steht doch mittlerweile wirklich gut da.

      Das Modelabel beginnt sich langsam zu etablieren, es wurden die ersten Funde gemeldet und im 3. Quartal gehts ab in den Entry Standard! Wieso ist der Laden derzeit nur 0,20€ pro Anteilsschein wert?
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 09:59:34
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.380.384 von MrRisiko am 12.07.12 20:52:18Schon was gehoert?
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 10:00:02
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.380.580 von MaxDividende am 12.07.12 21:37:41Sind doch nix wert...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 10:17:38
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.381.763 von ooy am 13.07.12 10:00:02Doch, nach meiner Berechnung -0,64€. :D

      Aber im Ernst, bin mal sehr auf die Rückmeldung von MrRisiko gespannt, denn irgendetwas kann da ja nicht stimmen. Wer soll 1 Euro zahlen, wenn er hier am Markt die Dinger viel günstiger bekommt? Es sei denn irgend jemand möchte den Laden erheblich sponsern. Dann gäbe es jedoch bestimmt sinvollere Wege als so eine KE.

      Eines ist sicher: Sollte die Aktie (ohne ein Reverse Split) auf 1 Euro springen, dann bin ich mit richtig fettem Gewinn erstmal raus.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 10:21:49
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.381.856 von MaxDividende am 13.07.12 10:17:38Unter 0,20 ist sie auf jeden Fall guenstig...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 11:26:19
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.381.878 von ooy am 13.07.12 10:21:49Ich halte sie auch für günstig, sonst hätte ich sie auch nicht im Depot. Aber interessanterweise habe ich das vor einiger Zeit auch schon "für unter 1 Euro ..." gelesen.

      Naja wer weiss, vielleicht ist dies ja die erste KE die einen Kurs nach oben springen lässt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 11:31:02
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.382.241 von MaxDividende am 13.07.12 11:26:19Unter 0,20 ist sie guenstig, ueber 0,50 war sie teuer, mur meine Meinung, die KE ueberrascht mich allerdings auch...
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 18:12:15
      Beitrag Nr. 282 ()
      Habe noch keine Email bekommen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.12 19:50:18
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.384.287 von MrRisiko am 13.07.12 18:12:15Also wenn die sich bis heute nicht bei Dir gemeldet haben, finde ich das schon etwas schwach. Nicht, dass ich für 1€ hätte zeichnen wollen, aber wenn schon nicht vor der Kapitalerhöhung, wären spätestens heute ein paar weitergehende Informationen interessant gewesen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 19:37:46
      Beitrag Nr. 284 ()
      Immer noch nichts... seltsam, da stand das man auch auf deutsch schreiben kann, obwohl es eine portugisische Emailadresse war. Hoffe mal es konnte jemand lesen :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 14:33:52
      Beitrag Nr. 285 ()
      Herrlicher Run...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 12:40:54
      Beitrag Nr. 286 ()
      Vom 24.07.12 (war im Urlaub!):

      Sehr geehrter Herr ***,

      Besten Dank fuer Ihr Interesse an unserer Gesellschaft.

      Zu Ihren Fragen:

      1) Was hat es mit der kurzfristigen Kapitalerhöhung (Bezugspreis 1€) auf sich? Meine Bank informiere mich über diesen Vorgang, ich konnte jedoch keinerlei Informationen darüber finden.

      Bitte sehen Sie auf der Website www.aww.pt nach, dort können Sie die Ergebnisse der letzten HV vom 13.04.2012 einsehen und die erneute Genehmigung einer Kapitalerhöhung auf bis zu 10mio Aktien finden.


      2) Wann findet der Wechsel in den Entry Standard statt? Es gibt mehrere Quellen wo vom 3. bzw. erst 4. Quartal die Rede ist.

      Der Wechsel findet im 4. Quartal statt.


      3) Wie lässt sich der aktuelle Kursverfall erklären? Durch den weiteren Ausbau des Unternehmens, u.a. durch das Modelabel, dürfte doch das Interesse der Anlege ausreichend vorhanden sein? Herr Sandizell nannte in einen kürzlich veröffentlichten Interview ein Kursziel von 2,00€ - ist dies noch realistisch?

      Wir gehen davon aus, dass sich bei Realisierung eines nächsten Grossprojektes die Aktie wieder einem realistischeren Wert bekommt.


      Mit besten Grüssen,

      Arqueonautas Worldwide S.A.

      www.aww.pt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 14:05:53
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.449.122 von MrRisiko am 02.08.12 12:40:54Vielen Dank MrRisiko für die Infos bzw. Antworten, auch wenn diese etwas spärlich, vor allem in Bezug auf die Kapitalerhöhung ausgefallen sind.

      Die KE scheint ja nach der heutigen Meldung dann doch ganz gut geklappt zu haben, wobei ich mich immernoch frage, weshalb wir als Altaktionäre ein Bezugsrecht von 1 Euro/Aktie bekommen haben und hier von einem Durchschnittskurs 0,40 EUR berichtet wird. Nunja egal, ich denke war wohl keiner dabei, der die Bezugsrechte ausgeübt hat.

      Egal, dem Kurs tut dies gut und jetzt bin ich ja mal gespannt, was das erwähnte nächste Großprojekt sein soll, bzw. wann es bekannt gegeben wird. Ich tippe mal auf die Rohstoff-Förderung.

      Dass das Management selbst fleissig zugelangt hat, stimmt mich auf jeden Fall seht zuversichtlich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 14:17:48
      Beitrag Nr. 288 ()
      Bin komplett raus...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 14:31:37
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.454.180 von ooy am 03.08.12 14:17:48Ich schau mir das noch ein wenig an ... naja, bin ja auch immer noch unter EK.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 14:38:03
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.454.180 von ooy am 03.08.12 14:17:48Ich denke nicht das das jemand hier interessiert also.....erzähl mal lieber warum....es gibt auch menschen die investieren in einen wert weil sie sich damit beschäftigt haben und daran glauben...also zu welcher variante gehörst du....ich denke mal hier geht noch einiges die nächsten tage, wochen und monate und europa und die ganzen krisen können bei diesem wert keinen einfluss nehmen deshalb find ich das eine super alternative zum investieren.

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 13:45:31
      Beitrag Nr. 291 ()
      und die ganzen krisen können bei diesem wert keinen einfluss nehmen deshalb find ich das eine super alternative zum investieren.

      DAS ist ja wohl totaler Quatsch... :laugh:

      wenn Geld aud dem Markt verschwindet und die Nerven blank liegen gibt es weniger Zocker...und somit deutlich weniger die hier investieren... :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 18:38:55
      Beitrag Nr. 292 ()
      Aha schonmal den kurs beobachtet? Du hast null plan von dem wert erstmal ein
      Esen dann reagieren....kennst du das modelabel? Die austellungen usw.

      Lass gut sein viel spass bei deinen werten....
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 10:11:44
      Beitrag Nr. 293 ()
      :-) deine Beiträge sprechen für sich...

      und zu dem Modelabel...was soll damit sein? Ich habe sogar schon viele Kleidungsstücke gekauft, weil ich die schick finde...nur ist da die Fantasie ja nun komplett raus...ein fester Betrag ist zwar schön zu kalkulieren, aber die vermutlich positive Entwicklung des labels dadurch ziemlich uninteressant...
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:28:01
      Beitrag Nr. 294 ()
      Hallo schonmal den kurs die letzten monate verfolgt?? Ohne worte....
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 09:14:42
      Beitrag Nr. 295 ()
      schon mal die Entwicklung seit 2010 angeschaut...? ohne Worte...
      schon mal die aktuellen Umsätze angeschaut...? ohne Worte...
      schon mal die Unterstützungslinien angeschaut...? ohne Worte...
      schon mal überlegt ob es hier etwas bringt kurzfristig zu pushen...? ohne Worte...
      schon mal überlegt das dieser Wert eher emotional und langfristig spannend ist/sein kann...? ohne Worte...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 11:22:49
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.817 von carpediem7 am 07.09.12 09:14:42Schon mal überlegt seot anfang 2012 zu investieren? Ohne worte
      Schon mal überlegt hier zu investieren? Ohne worte
      Schon mal überlegt sich mit diesem wert ernsthaft zu beschäftigen? Ohne worte
      Schon mal überlegt das hier stossweise gekauft wird alle paar monate? Ohne worte
      Schon mal überlegt das es menschen gibt die langfristig orientiert sind? Ohne worte

      Ich empfehle dir fresenius oder nestle viel spass mit normalen werten......aber lass mich hier in ruhe ausser du hast wirklich etwas konstruktives zu diesem wert beizutragen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 20:48:08
      Beitrag Nr. 297 ()
      Schon mal überlegt seit Anfang 2012 zu investieren? Ja, warum wäre ich sonst hier?
      Schon mal überlegt hier zu investieren? Nicht nur überlegt auch umgesetzt...
      Schon mal überlegt sich mit diesem Wert ernsthaft zu beschäftigen? seit ca. 3Jahren...
      Schon mal überlegt das hier stossweise gekauft wird alle paar monate? richtig...OHNE WORTE
      Schon mal überlegt das es menschen gibt die langfristig orientiert sind? da muss ich nicht erst überlegen...das weiß ich auch so...
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 20:57:52
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.582.335 von devilnightgogo am 08.09.12 11:22:49Sorgen macht mir ein wenig das Niveau was du an den Tag legst...Warum immer so agressiv und beleidigend?
      Wirklich überzeugt scheinst du nicht von deinem Investment zu sein...nur warum?
      Und bitte lies bevor du wieder aufdrehst doch erst mal genau was ich schreibe...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 20:57:58
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.180 von carpediem7 am 08.09.12 20:57:52Alo ich denke wir haben uns einfach auf dem falschen Fuss erwischt:-)

      Ich bin hier eigentlich ganz zufrieden hatte mich nur geärgert zu teuer damals gekauft zu haben bin jetzt gerade mal 15 Prozent im Plus ein bekannter über 70 ich gehe persönlich davon aus das in diesem Jahr noch ca. 50 bis 50 Cent stehen werden.

      Wünsch uns allen viel erfolg mit arqueonautas


      P.s. Tut mir leid wenn ich zu schroff reagiert habe ich werde meine Niveau anpassen

      Schönen abend noch

      Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 22:49:55
      Beitrag Nr. 300 ()
      Ist die Homepage down? Ist seit Tagen schon so ...

      "Index of /

      Laufende ICOs

      Es wurden keine Daten gefunden
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 10:23:51
      Beitrag Nr. 301 ()
      http://aww.pt/typo3/index.php?id=52&L=


      Ist doch alles in Ordnung:-)
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:27:21
      Beitrag Nr. 302 ()
      Nanu, wer kauft da? ^^
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:39:23
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.327 von MrRisiko am 27.11.12 22:27:21Das habe ich mich heute auch schon den ganzen Tag gefragt. Zumal es ja keinerlei Neuigkeiten gibt, aber vielleicht weiss derjenige ja mehr. Mir soll's recht sein. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:45:28
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.373 von MaxDividende am 27.11.12 22:39:23Ich habe gerade in einen altem Beitrag von Dir gelesen, dass jetzt ja endlich mal der Wechsel in den Entry Standard kommen sollte. Wahrscheinlich/Hoffentlich wird dies zusammen mit Neuigkeiten erfolgen. (Eventuell die Rohstoffgeschichte). Nun das könnte der Grund sein, dass derjenige oder diejenigen auf steigende Kurse spekulieren.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 15:21:20
      Beitrag Nr. 305 ()
      Am 28.11.2012 um 17:51 schrieb "Arqueonautas Worldwide" <info@aww.pt>:

      > Sehr geehrter Herr Gräbner,
      > Der Antrag zum Uplisting in den Entry Standard liegt der Deutschen Börse vor.
      > Der genehmigte Prospectus der portugiesischen S&E Kommission CMVM wird nächste Woche erwartet.
      > Nach unserem Ermessen wird es nicht zu einem Delisting kommen, das einzige Risiko was momentan noch verbleibt wäre eine Ablehnung der CMVM den eingereichten Prospectus nicht zu genehmigen, hiervon gehen wir aber momentan nicht aus.
      > Mit freundlichen Grüssen,
      > Denise Dezort
      > (Vorstandssekretariat)
      >
      > Arqueonautas Worldwide S.A.
      > www.aww.pt
      >
      > -----Original Message-----
      > From: Rico Graebner [mailto:Rico.Graebner@dvag.de]
      > Sent: quarta-feira, 28 de Novembro de 2012 13:41
      > To: info@aww.pt
      > Subject: Delisting
      >
      > Sehr geehrte damen und herren,
      >
      > Ich und einige meiner bekannten sind aktionäre und wir würden gern wissen ob es informationen bezüglich des delisting und ob sie uns sagen können was auf uns zukommt bzw. Wie wir uns verhalten sollen.
      >
      > Vielen dank für ihre informationen im voraus
      >
      > Rico gräbner
      >
      > Von meinem iPad gesendet
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 15:28:38
      Beitrag Nr. 306 ()
      Gestern erst mit Arqueonautas gemailt:-)

      Könnte sein das der Kurs bald nur noch eine Richtung kennt....nach Norden:-)

      Freu mich drau
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 17:18:11
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.875.473 von devilnightgogo am 29.11.12 15:28:38Danke Devil für die Info. Dann drücken wir doch beide mal die Daumen, dass die CMVM den Prospectus auch wirkluch genehmigt. Bin hier immer skeptisch was solche Aussagen betrifft. Aber sollte es alles glatt gehen, gehe auch ich von steigenden Kursen aus. Ich denke ein drohendes Delisting hat doch den ein oder anderen vom Kauf abgehalten. :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 10:15:59
      Beitrag Nr. 308 ()
      Wer richtig mutig ist, kauft heute nach. .... ich bin's nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 10:42:36
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.512 von devilnightgogo am 09.09.12 20:57:58Noch zufrieden?
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 14:20:31
      Beitrag Nr. 310 ()
      Das Ding wird am 15. in Frankfurt delistet, wie ein paar Hunderte andere Akgtien auch... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 15:57:31
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.915.155 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 11.12.12 14:20:31Sag ich doch: Wer richtig mutig ist!
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 10:17:32
      Beitrag Nr. 312 ()
      Ich hab kein Problem und nachgekauft:

      ieber Herr Graebner,
      Geben sie uns noch 48 Stunden; wenn auch nicht Uplisting zum 15.12. aus technischen Gründen sollten wir sollten in der Lage sein am 18.12. den Antrag auf Listing in den Entry Standard, wie mit DBAG besprochen, einzureichen. Sicher bestehen wir nicht aus „Fake“!
      Mit freundlichen Grüssen,
      Denise Dezort
      (Vorstandssekretariat)



      Arqueonautas Worldwide S.A.
      www.aww.pt

      From: Rico Graebner [mailto:Rico.Graebner@dvag.de]
      Sent: terça-feira, 11 de Dezembro de 2012 18:51
      To: Arqueonautas Worldwide
      Subject: Delisting

      Sehr geehrte Frau Dezort,

      gibt es schon neuere Informationen da der 15 te Dezember schon extrem nah ist. Der Kurs der Aktie spiegelt derzeit denke ich die Angst der meisten Anleger wieder.

      Ich und meine Bekannten bleiben voll investiert und ich hoffe das alles gut geht.

      Das Delisting wurde ins Leben gerufen um Firma zu delisten die nur aus Fake bestehen. Aber Arqueonautas ist ja viel mehr und deshalb hoffe ich das Sie uns alle
      weiterhin unterstützen.

      Ich hoffe auf positive Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rico Gräbner
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 14:34:08
      Beitrag Nr. 313 ()
      Bin auch zuversichtlich und nachwievor investiert. Das drohende De-listing ist bzw. war ja schon laenger bekannt und man haette aussteigen koennen.

      Mit dem CMVM approval des Prospectus kaempft unsere Firma ja schon eine Weile....Die Portugiesen haben wohl zZ. andere Probleme.
      Gute email Info von dir "devilnightgogo". Das mit dem parallelen Antrag beim DBAG habe ich nicht gewusst. Warten wir also ab.

      Zuversichtlich bin ich auch deshalb weil das was ARQ macht eine gute Sache ist und nicht nur auf Profit aus ist wie die meisten anderen Firmen. Natuerlich kostet alles viel Geld und muss erst aufgetrieben werden aber wenn der Erfolg kommt duerfte der sich auszahlen. Ich glaube auch kaum das ein Kevin Costner oder ein Mika Haekkinnen ihren Namen sonst hergegeben haetten.

      Zuversichtlich auch zumal bereits ein Company Calender auf der Homepage veroeffentlicht wurde der ein kontinuierliches Financial Reporting vorsieht wie es eben im Entry Standard ueblich ist.

      Zuversichtlich auch zumal es noch einige Sahnehaeppchen in der Pipeline gibt. Mit Sahnehaeppchen meinte ich Schiffswracks. Wer sich damit beschaeftigt hat weiss das. (discussions are welcome)

      Warten wir mal den Weihnachtsbrief von Niki ab, dann sind wir alle schlauer.

      Gruss aandy
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 18:10:09
      Beitrag Nr. 314 ()
      ....heul..... jetzt sind sie erstmal weg..........schnief
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 21:54:42
      Beitrag Nr. 315 ()
      übler sd-schrott - weg war sie... devil
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 21:08:38
      Beitrag Nr. 316 ()
      Da wurden wir vermutlich mal wieder abgezockt . Diesmal mit einem anderen Trick ( Delisting ) . Clevere Art sich sein Hobby finanzieren zu lassen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 00:17:00
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.975.683 von newbee-lu am 02.01.13 21:08:38Abwarten.... Bin in Kontakt mit der Geschäftsleitung....Ende des Monats kommen voraussichtlich News entry Standart oder alternext bzw. Euronext....ihr solltet einfach mal das Telefon oder eure Email Accounts nutzen...arqueonautas verkauft Waren kein fake unternehmen....solltet mal einen Shop besuchen:-)

      meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 22:07:02
      Beitrag Nr. 318 ()
      http://company.aww.pt/downloads/company_calendar2013.pdf

      ...alles ok ! Arqueonautas kommt wieder...

      neuer Arque Store im Breuninger Kaufhaus in Stuttgart !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 02:15:14
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.997.252 von DeHop am 08.01.13 22:07:02Von einem Listing ist weit und breit nix zu sehen, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 16:48:34
      Beitrag Nr. 320 ()
      Arqueonautas Worldwide: NYSE statt Entry Standard

      http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=6…

      Arqueonautas Worldwide plant Listing an NYSE (Alternext) und Antrag auf Einbeziehung in den Freiverkehr der Deutschen Börse AG (Quotation Board)

      http://www.ariva.de/news/Arqueonautas-Worldwide-plant-Listin…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 20:35:56
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.024.531 von DeHop am 15.01.13 16:48:34Na das ist doch schon mal was und besser als Nix. Ich hoffe ja trotzdem, dass sie die Querelen mit der CMVM bald hinter sich bringen können und auch dem Einzug in den Entry Standard nichts mehr im Wege steht.

      Wichtig ist jetzt erstmal, dass die Aktien wieder handelbar werden.

      Nach dem Bericht von Sandizell, bestätigt sich leider mein Eindruck der portugiesischen Systeme, Behörden und deren Netzwerke. Nicht dass die deutschen System besser wären, aber vor allem als Steuerzahler und damit mitfinanzierer irgendwelcher Rettungsfonds ... kein weiterer Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 18:51:03
      Beitrag Nr. 322 ()
      Wann ist A0RAP3 wieder handelbar?
      und wo?
      Any news available?
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 18:25:22
      Beitrag Nr. 323 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 03:37:34
      Beitrag Nr. 324 ()
      Arq stellt einen Antrag auf listing an der Alternext, einem Marktsegment der NYSE um danach zeitnah ein Zweitlisting im Freiverkehr der deutschen Börse zu erreichen.
      Zeitplan.
      Antrag im Februar
      Billigung der NYSE bis Mitte März
      danach zügiges listing in Frankfurt

      Quelle: Einladung zur HV im Februar
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 05:53:02
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.112.302 von Karle45 am 07.02.13 03:37:34Ob das was wird, die haben wohl Probleme, die Anforderungen ueberhaupt zu erfuellen:

      Zudem habe die portugiesische Finanzdienstleistungsaufischt immer wieder neue Anforderungen. „Zwischenzeitlich haben unsere Rechtsanwälte die zehnte Version des Prospectus zur Billigung vorgelegt“, sagt Arqueonautas-Chef Nikolaus Graf Sandizell am Dienstag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 05:54:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.112.327 von ooy am 07.02.13 05:53:02Ob die Amis das nach so einem Scheitern ueberhaupt genehmigen, beantragen kann man man bekanntlich Alles...
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 15:21:58
      Beitrag Nr. 327 ()
      man man man... das sieht schon mies aus im Depot.... durch die ARQ Aktien... wird Zeit dass die wieder gehandelt werden und einen Wert bekommen ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 17:22:30
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.182.809 von Pekle am 25.02.13 15:21:58Dauert nur noch ca. 4-5 Wochen we3nn wir Glück haben früher....

      Arqueonautas Party.....hoffentlich
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 23:04:38
      Beitrag Nr. 329 ()
      ohhh Partystimmung?! :-) was erwartest du denn?
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 00:29:20
      Beitrag Nr. 330 ()
      Das was versprochen wurde Wiederaufnahme ....der Kurs kommt dann schon.....
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 11:13:53
      Beitrag Nr. 331 ()
      AWW Team,

      könnten Sie mir bitte mitteilen ob die Bilanz 2012 genehmigt wurde und wie man sich bzl. Artikel 35
      (Realisierung von Kapitalanlagen zur Verstärkung des Eigenkapitals) geeinigt hat.

      Vielen Dank
      (shareholder)

      Sehr geehrter Herr ....,

      Sie erhalten in Kürze die Übersetzung der HV- Akte no. 25.

      66,35% der Aktionäre waren vertreten.
      - Die Kapitalerhöhung wurde einstimmig abgelehnt.
      - Punkte 1, 2 und 3 wurden mit 98,5% genehmigt.
      - Punkte 5, 6 und 7 wurden nicht genehmigt.
      - Über Punkt 8 wurde nicht abgestimmt.

      Mit besten Grüssen,

      Denise Dezort
      (Vorstandssekretariat)
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 12:42:12
      Beitrag Nr. 332 ()
      Hm lange nichts mehr gehört ... gibts was neues?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 15:30:03
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.246.140 von MrRisiko am 13.03.13 12:42:12Von gestern:

      Sehr geehrter Herr Gräbner,
       
      der Antrag auf Listing in den Entry Standard ist aufgrund des Nicht-Erhalts der Billigung des Wertpapierprospekts, durch die portugiesische CMVM (Finanzaufsichtsbehörde) nicht wie von uns antizipiert zustande gekommen.
       
      Wir arbeiten derzeit an zwei Alternativen, Alternext und/oder Entry Standard, wobei wir mitteilen können dass die ersten Gespräche bereits sehr positiv mit Alternext geführt würden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es uns nicht möglich ist ein Datum zu nennen an dem die Aktie wieder gelistet ist, da die endgültige Entscheidung nicht von AWW abhängig ist. Neuigkeiten werden jedoch wie immer  über die www.aww.pt Seite publiziert.
       
      Sie können sicher sein, dass alle unsere Bemühungen dahingehend sind, sobald wie Möglich wieder gelistet zu sein.
       
      Mit freundlichen Grüßen,
      Denise Dezort
      (Secretariat to the Executive Board)
       
      Arqueonautas Worldwide S.A.
      Av. da Suiça, 468
      2765-288 Estoril
      Portugal
       
      Tel.: +351 21 466 30 40
      Mob.: +351 93 466 30 41
      Fax.: +351 21 466 27 69
       
      www.aww.pt
       
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 13:43:22
      Beitrag Nr. 334 ()
      Der Informationsaustausch ist hier sehr armselig.....hier mal eine kleine Info für diejenigen die es noch nicht wissen:

      Bergung Wanli Cargo Schiffswrack:
      Die Finanzierung der Lizenzübernahme (US$ 1,5mio) und Bergung (US$ 10,5mio) ist von einem Unternehmer aus Singapur zugesagt. Bedingung ist ein Regierungsschreiben, dass die Porzellanladung nach Bergung, Dokumentation und Konservierung exportiert und verkauft werden kann.

      Quelle: Einladung zur Hauptversammlung am 13. Februar 2013
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 13:24:19
      Beitrag Nr. 335 ()
      Ich denke was alle hier zunächst am meisten interessiert ist das Re-Listing und da gibt es derzeit eben einfach nichts Neues.
      Immer der gleiche Text, anders formuliert.

      Nichts konkretes... leider
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 16:46:09
      Beitrag Nr. 336 ()
      Vielleicht kann ja mal ein Administrator, das "Positive News!" aus dem Thread-Titel löschen, das irritiert. ;)

      Ganz ehrlich, ich glaube nach dem ganzen Hickhack, werden wir selbst nach einem Relisting unser Geld so schnell nicht wiedersehen. (nur meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 09:55:59
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.271.069 von Pekle am 19.03.13 13:24:19Alternext Listing
      Der Antrag wird im Februar eingereicht, die Billigung wird bis Mitte März erwartet. Das Zweitlisting am Quotation Board der DBAG wird nach Alternext Listing umgehend beantragt und kann laut DBAG zügig abgewickelt werden.
      Kosten:
      NYSE: 10.000
      Listing Sponsor: 5.000
      Anwalt und WP: 5.000 (rd.)
      Total: 20.000 (rd.)
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 15:23:01
      Beitrag Nr. 338 ()
      Das wird schon, hinter ARQ steckt Substanz und die Aktie hat meiner Meinung nach erhebliches Potzenzial! Letztens hat hier erst ein neuer Shop aufgemacht - das mit dem Listing ist einfach nur dumm gelaufen für kleinere börsennotierte Unternehmen ... :(
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 13:23:47
      Beitrag Nr. 339 ()
      Außerordentliche HV + ordentliche HV finden statt:

      http://company.aww.pt/downloads/inv_20_03_2013invitation_de.…

      Hoffentlich gibts dann was neues bzgl. Listing! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 10:24:10
      Beitrag Nr. 340 ()
      Lasst uns mal über das Szenario reden dass AWW nicht wieder an die Börse kommt.
      Bleiben wir ja trotzdem Aktionäre. Richtig?
      mit Anteilen an einer nicht Börsennotierten AG. Richtig?

      Welchen Wert haben dann unsere Anteile?

      Oder wie sieht die Lage dann insgesamt aus?
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 10:27:55
      Beitrag Nr. 341 ()
      sind es die 0,40€/Anteil des letzten Private Placements?
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 16:36:57
      Beitrag Nr. 342 ()
      ich hab keine ahnung......aber davon gehe ich nicht aus....das wird schon
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 17:29:12
      Beitrag Nr. 343 ()
      Falls sie nicht wieder gelistet werden, wäre das wohl Totalverlust, gibt ja keine Käufer mehr für die Aktien.
      Und selbst wenn ein Listing erfolgt, wäre gut möglich das es dann steil bergab geht.
      Seriös ist anders.
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 14:50:59
      Beitrag Nr. 344 ()
      Interessant finde ich auch die Ergebnisse der Hv vom 16.04.13.

      http://company.aww.pt/company/investor_news2013.asp?Language…

      Da wurden so manche Dinge besprochen, doch wann und wo ein neues Listing erfolgt wohl nicht. Obwohl das die Aktionäre doch am meißten interessieren sollte.
      Ich kann mich auch nicht erinnern eine Einlandung erhalten zu haben...70% waren aber anscheinend anwesend.

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 14:10:37
      Beitrag Nr. 345 ()
      waer's noch nicht gelesen hat:
      vom 2.04.2013 aus Finanzen100
      http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/explo…

      Die Aussicht auf überdurchschnittliche Erträge veranlassen Anleger immer wieder, in fragwürdige Unternehmen und deren waghalsige Geschäftsstrategien zu investieren. So auch in Explorationsfirmen. Die Konzerne versprechen, versunkene Schätze zu bergen und dank der wertvollen Münzen sowie Edelmetalle viel Geld zu verdienen. Nervenkitzel gibt es für die Anleger gratis dazu.
      Doch die Rechnung geht häufig nicht auf: Regelrecht versenkt haben beispielsweise zahlreiche Anleger ihr Geld bei der Firma „Deep Sea Exploration“ Mit Fernsehwerbung und Hochglanz-Broschüren hatte das Unternehmen Investoren begeistert. Kostbare versunkene Schätze sollten gehoben und gewinnbringend verkauft werden. 500 Anleger investierten daraufhin rund 15 Millionen Euro. Doch gefunden wurden weder Goldschätze noch chinesisches Porzellan, das angeblich schon so gut wie geborgen war. Die Firma ging pleite, die Verantwortlichen fanden sich vor Gericht wieder.

      Arqueonautas Worldwide: Auf Grund gelaufen
      Nicht viel besser lief es bei Arqueonautas Worldwide S. A.: Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und ist seit Ende 2008 als portugiesische Gesellschaft im Open Market in Frankfurt notiert. Die Firma habe sich auf die Suche, die Ortung und die Bergung wertvoller Gegenstände aus gesunkenen Schiffen spezialisiert, hieß es in einer Studie aus dem Jahr 2010. Die Verfasser warnten zwar davor, auf verlässliche Erlös- und Ertragsströme zu hoffen. Auf der anderen Seite jedoch legten sie Prognosen vor, die für die Zukunft enorme Umsatzzuwächse und beachtliche Gewinne erwarten ließen.
      Doch die erwartungsvollen Anleger wurden bitter enttäuscht. Die Aktie ist längst zum Penny Stock mutiert. Die Anteilsscheine, die im schwach regulierten Segment der Frankfurter Börse gehandelt werden, fielen von 5,15 Euro im März 2010 auf zuletzt gerade noch 0,29 Euro. Die Investoren reagierten damit auf schwache und volatile Umsätze. Das Unternehmen schrieb durchgehend rote Zahlen und verbrannte Geld. Nachdem eine im Jahr 2011 geplante Kapitalerhöhung nicht voll gezeichnet wurde, versucht sich das Unternehmen nun über Wasser zu halten, indem es unter anderem Markenrechte für modische Kleidung verkauft, Dienstleistungen für die maritime Rohstoffförderung anbietet und an einer Entwicklung von Abenteuer-Videospielen mitarbeitet. Die Zukunftsaussichten sind vage.

      Wie man's richtig macht: Odyssey Marine Exploration
      Etwas besser läuft es bei Odyssey Marine Exploration. Das Unternehmen aus Florida hat sich ebenfalls darauf spezialisiert, versunkene Schätze im Meer aufzuspüren und zu bergen. Die Firma machte aber anders als die Konkurrenten in den vergangenen Jahren immer wieder mit spektakulären Funden auf sich aufmerksam. Im Jahr 2003 entdeckte das Unternehmen das Wrack eines Schiffs aus der Bürgerkriegs-Ära mitsamt Schatz. Und im Mai 2007 konnte die Bergung von mehr als 500 000 Gold- und Silbermünzen mit einem Gesamtgewicht von etwa 17 Tonnen bekanntgegeben werden.
      Im vergangenen Jahr hob die Gesellschaft schließlich 43 Tonnen Silber aus einer Tiefe von 4700 Metern aus dem Wrack der „Gairsoppa“. Im zweiten Weltkrieg wurde das britische Handelsschiff torpediert und sank südwestlich von Irland. Allein diese 43 Tonnen hatten einen Wert von derzeit etwas mehr als 30 Mio. Euro. 80 Prozent des Wertes des Schatzes dürfte die Gesellschaft für sich vereinnahmen. Einen entsprechenden Vertrag hatte die Gesellschaft mit der britischen Regierung unterzeichnet. Solche spektakulären Funde verleihen dem Aktienkurs natürlich weiter Fantasie. Das hat die Aktie aber auch nötig. Der Kurs dümpelt derzeit bei 2,40 Euro vor sich hin.
      Von Heino Reents
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 14:59:06
      Beitrag Nr. 346 ()
      das ist ja so nicht ganz richtig, denn auch bei einer nicht börsennotierten AG können die Aktien gehandelt werden. Nur halt nicht öffentlich.

      Der Artikel über Explorationsfirmen scheint mir trotz des Datums, nicht wirklich aktuell. Es wird davon gesprochen dass die Aktie gehandelt würde.
      Das, wie wir wissen, ist seit Mitte Januar ja nun nicht wirklich der Fall.
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 15:14:26
      Beitrag Nr. 347 ()
      Na dann viel Erfolg beim suchen eines Käufers.
      Avatar
      schrieb am 31.05.13 19:27:01
      Beitrag Nr. 348 ()
      Gibt es irgendetwas neues? Der Nachrichtenfluss ist ja nicht so toll bei dieser AG :P
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 13:27:19
      Beitrag Nr. 349 ()
      http://company.aww.pt/downloads/company_calendar2013.pdf

      Ich glaube nichts davon ist bisher erschienen. Die haben nachholbedarf!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 14:23:18
      Beitrag Nr. 350 ()
      Zitat von B_punkT: http://company.aww.pt/downloads/company_calendar2013.pdf

      Ich glaube nichts davon ist bisher erschienen. Die haben nachholbedarf!!


      Genau das habe ich mir auch gedacht! Habe mal eine Email geschickt, sobald ich was weiß melde ich mich hier ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 16:38:03
      Beitrag Nr. 351 ()
      diese Mail ist von 02.05.13

      Sehr geehrter Aktionär,



      derzeit werden die Aktien leider nicht gehandelt; nachdem die Billigung des Wertpapierprospektes durch die portugiesische Finanzdienstleistungsaufsicht (CMVM) und damit die Deadline für ein Uplisting in den Entry Standard der Frankfurter Börse nicht mehr wahrgenommen werden konnte. Diese so nicht vorhersehbare Wendung des Verfahrens liegt darin begründet, dass auf Listing (Deutschland) und Billigung (Portugal) unterschiedliche Rechtsordnungen anwendbar sind, und seitens der CMVM zudem unbeirrt neue Billigungsanforderungen nachgeschoben wurden.



      Wir arbeiten derzeit an einem Listing an der Alternext und dann folgend ein Zweitlisting am Quotation Board der DBAG; der Antrag wurde eingereicht.



      Gerne stehen wir weiterhin für Auskünfte zur Verfügung.



      Mit freundlichen Grüssen,

      Denise Dezort
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 19:52:21
      Beitrag Nr. 352 ()
      Habe die gleiche Antwort heute morgen bekommen - na wenigstens waren sie sehr schnell! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 11:28:25
      Beitrag Nr. 353 ()
      habe da eine FB Seite gefunden https://www.facebook.com/ArqueonautasFoundation und natürlich auch gleich mal nachgefragt.
      hier die Antwort vom 01.06.:

      Dear Mr. ...,

      It was with great satisfaction that we received your message.

      In the last General Assembly of AWW, a proposal by the Board of Directors to setup the Arqueonautas Foundation was approved by a 2/3 majority. This non-profit organisation aims to allow Arqueonautas to pursue maritime archaeological projects of high scientific value but no commercial interest or in countries that have signed the UNESCO Convention for the Protection of Underwater Cultural Heritage. The Board of Directors share your view that such organisation can be a very important instrument to better achieve Arqueonautas goals and mission.

      At the moment we are evaluating tax legislation in several European countries to decide where to base the Foundation. We will keep you posted about future developments, but you can rest assured that there will be several ways for AWW's shareholders to take action and participate in the implementation of the Foundation and its projects.

      Best regards,

      Miguel Gomes da Costa
      (Chief Brand Officer)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 13:34:48
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.797.595 von aandy45 am 06.06.13 11:28:25Sorry, aber nix weiter als blablabla...
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 12:14:49
      Beitrag Nr. 355 ()
      Wie wir sehen... sehen wir nix....

      Können wir da nen Haken dran machen?!
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 23:14:01
      Beitrag Nr. 356 ()
      Abwarten......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 09:14:53
      Beitrag Nr. 357 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 16:35:43
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.125.069 von Blaumann50 am 27.07.13 09:14:53...und Nix Neues...
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 13:14:55
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.012.973 von devilnightgogo am 09.07.13 23:14:01worauf warten?

      aber naja.... mehr können wir eh nicht machen... und so hängt dieser Schandfleck halt im Depot rum
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 18:59:26
      Beitrag Nr. 360 ()
      Naja ich habe auch schon meinen Ärger das Letzt mal im july bekundet es wird Ende drittes bzw. Viertes Quartal eine Entscheidung erwartet. Man könne seine Aktien ja auch ohne Börse verkaufen kenne mich da aber nicht aus:-(
      Äbin aber zuversichtlich das die uns nicht im Regen stehen lassen.

      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 01:04:35
      Beitrag Nr. 361 ()
      Wääääh hier passiert ja null!!! :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 04:02:26
      Beitrag Nr. 362 ()
      Ich bin mir sicher die kommen wieder wir die investiert sind sind immer noch Aktionäre also Teilhaber der Firma nur eben nicht mehr Börsen gelistet. Ich denke noch ca. 1 Jahr und wir altaktionäre werden sicherlich bevorzugt behandelt. Was bringt es mir pessimistisch zu sein bin ich doch lieber optimistisch.

      Meine meinung
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 10:16:45
      Beitrag Nr. 363 ()
      sharedeals verarschung halt... bald nur noch nen penny im sub-bereich oder ganz weg..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 12:22:58
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.608.943 von JohnAsh am 11.10.13 10:16:45Man merkt du hast keinen Kontakt direkt zu arqueonautas du hast nicht einmal da angerufen oder mal ne Mail geschrieben. Du hast keinerlei Wissen über aktienrecht, du weißt nicht das arqueonautas neue Shops eröffnet. Du weißt gar nichts und wer nichts weiß sollte einfach auch das schreiben einstellen.

      Meine meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 15:37:32
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.610.159 von devilnightgogo am 11.10.13 12:22:58Nun, ich denke ein gewisser Unmut über den Verlauf der Dinge ist dennoch angebracht. So liegt doch die Aktie nun doch schon einige Zeit als "Leiche" im Depot, von irgendwelchen Meldungen mal ganz abgesehen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 15:13:38
      Beitrag Nr. 366 ()
      Glaube mir der ist bei mir auch da der unmut:-(

      Aber es lohnt sich sich direkt mit arqueonautas In verbindung zu setzen. Es kommt natürlich auch darauf hin wieviele aktien man hält dementsprechend bekommt man antworten mal mehr mal wenigerr. Für mich habe ich die erwartungshaltung mittlerweile das ich mindestens bis 2015 warten muss das sich mein invest hier auszahlt und arqueonautas und herr sandizell alles geklärt haben.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 12:58:18
      Beitrag Nr. 367 ()
      Irgendetwas neues bekannt? Es ist ja schwer still geworden um das Unternehmen, bis auf einen Facebookpost ab und an hört man da nichts mehr^^
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:52:23
      Beitrag Nr. 368 ()
      Habe ARQ über Facebook und Email angeschrieben - bislang keine Antwort erhalten! Ist der Laden schon dicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 19:38:25
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.129.891 von MrRisiko am 30.12.13 13:52:23hier ist deine Antwort:
      Ein re-listing ist auf Grund der neuen strategischen Ausrichtung der Firma nicht mehr geplant.
      Ein Investror bietet den Altaktionären 0,12 € pro Aktie zum Kauf an. Das Angebot gilt bis Ende Januar 2014.
      ( Aus einer heutigen Mail von Arq an ihre Aktionäre)
      Gruß
      Karle45
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 12:17:34
      Beitrag Nr. 370 ()
      12 Cent, oberkrass...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 14:26:48
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.134.785 von ooy am 31.12.13 12:17:34für 12 cent würde ich auch kaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.14 22:43:14
      Beitrag Nr. 372 ()
      Blöde Frage aber was macht der dann mit den Aktien?

      Habe die Email leider nicht bekommen, gibts die irgendwo öffentlich?

      So ein sch... !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.14 23:18:55
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.139.621 von MrRisiko am 01.01.14 22:43:14Sehr geehrte Aktionäre,

      wie sie bereits unserem Report zum Jahresende entnehmen konnten, ist Aufgrund der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens bis auf weiteres kein Re-Listing vorgesehen. Der Grund liegt unter anderen darin, dass mit einem soliden Partner an einer Vereinbarung gearbeitet wird, 10 Millionen Aktien als Option über eine Kapitalerhöhung zu zeichnen. Diese Vereinbarung wird für AWW über die nächsten Jahre neue Einnahmequellen erschliessen.

      In den vergangenen Monaten wurden über 1 Million AWW Aktien zu € 0,12 gehandelt. Es ist ein Großaktionär mit der Bitte an uns herangetreten, weitere Aktien zu € 0,12 bei bestehenden Aktionären aufzukaufen. Der Aktionär hält das Angebot bis Ende Januar 2014 offen. Das Management empfiehlt Ihnen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren CFO, Miguel Rocha de Moura (cfo@aww.pt).

      Mit besten Wünschen zum Neuen Jahr!


      Nikolaus Graf Sandizell

      (CEO)



      Beschreibung: cid:image003.png@01CD2F93.7CD982E0



      www.aww.pt

      www.arqueonautas.com
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 14:00:26
      Beitrag Nr. 374 ()
      Vielen Dank für die Email!

      Hm ich habe noch gut 500 Stk im Bestand, was würdet ihr tun? 0,12€ sind nun wirklich nicht viel - ich könnte auch darauf hoffen das irgendwann einmal die Aktien wieder in den Handel kommen?

      Ahhhh so ein Dreck!
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 15:59:25
      Beitrag Nr. 375 ()
      erlauben Sie mir zu dem Euro 0,12 Kaufangebot eine präzisere Aussage.
      das hatte ich auf meiner anfrage auf die 0,12€ bekommmen.

      Nun was haltet ihr davon ?

      Die Empfehlung des Managements AWW Aktien zu verkaufen beschränkt sich auf Aktionäre die einen kurz- bis mittelfristigen Exit suchen. Langfristig denkende Anleger sollten an der AWW Aktie festhalten.

      Mit besten Wünschen zum Neuen Jahr!


      Nikolaus Graf Sandizell
      (CEO)
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 16:23:32
      Beitrag Nr. 376 ()
      Also ich werde meine behalten, nachdem überall die ARQ Modeshops aufgemacht haben ists mir das Risiko wert. Mir kommt das ganze trotzdem sehr dubios vor - wo muss man sich anmelden um solche Emails zu bekommen?

      Auf der Homepage steht nichts und meine Anfragen werden nicht beantwortet !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 18:05:38
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.135.433 von aandy45 am 31.12.13 14:26:48Ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 21:39:41
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.143.833 von MrRisiko am 02.01.14 16:23:32Du must AWW eine eMail schreiben und dich dort als Aktionär mit deiner Adresse usw. registrieren...
      Ich behalte meine Aktien auch und sehe das investment auf lange Sicht.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 17:38:49
      Beitrag Nr. 379 ()
      Soo, ich habe heute auch eine Email bekommen ink. dem Aktionärsbrief und ich muss sagen, dieser hat mich überzeugt! Das Management ist zumindest so ehrlich und erklärt warum ein Listing keinen Sinn macht derzeit. Es scheint mir plausibel zu sein, das nach den Unruhen in den Ländern der Bergung ein erneutes Listung die Aktie sehr wahrscheinlich nahe dem Nullpunkt drücken wird.

      Für Anleger mit einem Horiziont von mehreren Jahren klingt für mich das ganze gar nicht mal so schlecht - allein der Modeanteil wird seinen Teil dazu beitragen. Es ist sogar schon von einer möglichen Dividente ab 2015 die Rede, auch wenn dies in meinen Augen unnötig erscheint.

      Ich bleibe mit meinen restlichen Aktien ARQ treu, irgendwie habe ich das Gefühl das sich das ganze noch auszahlen wird, zu 0,12€ verkaufe ich jedenfalls nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 11:34:21
      Beitrag Nr. 380 ()
      Na da hätte ich doch fast was verpasst.
      Hab leider nämlich auch keine E-Mail bekommen. Wo muss man sich genau melden um solche Infos zu bekommen.

      Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 11:38:02
      Beitrag Nr. 381 ()
      Aber für die 0,12€ verkaufe ich nicht.... ich bleibe dabei.... würde aber gern trotzdem die Infos bekommen. Vielleicht wird aus meinen 5.000Stk ja noch mal was.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 13:39:39
      Beitrag Nr. 382 ()
      Hallo Pekle,
      Ich habe mich auch entschieden für 0,12 verkaufe ich nicht,allerdings kleinere Stückzahl.Ich habe e-mail geschrieben an cfo@aww.pt und etwas später bekam ich dann das Angebot aber keine Informationen wie es evtl. mit aww weitergeht,weil das war eigentlich das Anliegen in meiner e-mail.
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 12:27:18
      Beitrag Nr. 383 ()
      Ich hab übrigens genau die gleich E-Mail bekommen. Hab bei den geposteten Mails die E-Mailadresse gesehen und übernommen.

      Also wenn das Fashiongeschäft weiter so wächst dann sollte das alles ingesamt ja Potential haben. Das Fashiongeschäft subventioniert ja auch die Bergungsarbeiten. Weiterhin isses ja so dass wenn schon jemand plant in AWW zu investieren wird er ja auch seine Gründe haben.

      Ich werde bei Gelegenheit mal weiter recherchieren und versuchen Infos zu bekommen...
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 13:57:55
      Beitrag Nr. 384 ()
      So sehe ich das auch - Potential ist da & ich habe Zeit!
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 12:07:02
      Beitrag Nr. 385 ()
      Bis Ende März soll übrigens der Jahresbericht veröffentlicht werden wurde mir von CFO mitgeteilt. Ich bin gespannt wie sich die Bilanz darstellt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 12:11:24
      Beitrag Nr. 386 ()
      Wenn ich es richtig sehe sollen ja 10Millionen über eine Kapitalerhöhung gezeichnet werden. Bzw. der Kauf von Altaktionären getrieben werden. Ist das jetzt ein entweder oder Szenario?

      Ich meine wenn ein Investor 10Millionen von Altaktionären bekommen kann würde das ja seinen Anteil im Gegensatz zu einer Kapitalerhöhung nicht verwässern.
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 16:39:38
      Beitrag Nr. 387 ()
      Die Einladung zur HV + Vorläufige Bilanz sind per Email rausgegangen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 18:15:18
      Beitrag Nr. 388 ()
      mmh... hab nix bekommen.
      gabs was interessantes?
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 09:39:10
      Beitrag Nr. 389 ()
      Es gibt ein neues Abfindungsangebot, zu 0,12€ / Stk

      Ist noch jemand da?
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 23:20:27
      Beitrag Nr. 390 ()
      Was wo wie? Gibts ne neue Email?

      Ich hoffe ja immer noch auf einen dicken Rebound iwann, habe jetzt ARQ schon mehrmals in der Öffentlichkeit gesehn, verkaufen tue ich nichts^^
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 21:54:46
      Beitrag Nr. 391 ()
      Hat eigentlich zwischenzeitlich (seit ca.1,5 Jahren) irgendjemand mal irgendeine Info von ARQ bekommen. zB wie es mit den Altaktionären und dessen Beteiligung weitergeht? Das ist ja nie zum Finalen "out" gekommen und beim letzten mal wurde sogar davon gesprochen das sogar vielleicht eine Dividende im Raum steht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 14:13:31
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.801.347 von aandy45 am 18.05.15 21:54:46
      Zitat von aandy45: Hat eigentlich zwischenzeitlich (seit ca.1,5 Jahren) irgendjemand mal irgendeine Info von ARQ bekommen. zB wie es mit den Altaktionären und dessen Beteiligung weitergeht? Das ist ja nie zum Finalen "out" gekommen und beim letzten mal wurde sogar davon gesprochen das sogar vielleicht eine Dividende im Raum steht.


      Kurz gesagt: nein :(((
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 11:58:32
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.139.447 von MrRisiko am 08.07.15 14:13:31ich melde mich auch mal als Altaktionär zu Wort bzw gebe ein Lebenszeichen.
      Mich würde auch mal interessieren ob da mal irgendwann was passiert.

      Hatte mal jemand mit der PR Abteilung Kontakt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.15 14:32:58
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.254.994 von Pekle am 07.12.15 11:58:32Hallo Geduldige. Hab vor ca.14 Tagen die Einladung zur HV am 18.12.15 in
      Portugal per mail bekommen,konnte aber aus persönlichen Gründen nicht kurzfristig nach Portugal fliegen. Das Ergebnis hab ich aber noch nirgends finden können.
      K.Costner und Quelle sind nun auch raus. Wahrscheinlich bleibt uns die Spannung noch lange erhalten.
      Ruhige Weihnacht für alle.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 11:10:49
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.342.048 von UweDie am 20.12.15 14:32:58Hallo zusammen,

      Gibt es hier eigentlich was neues für die Altaktionäre?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 17:44:22
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.490.509 von Pekle am 08.03.17 11:10:49Das verstehe ich auch nicht... ARQ hat unseren Kontakt und könnte sich eigentlich mal explizit an die Altaktionäre wenden. Wie und ob es überhaupt noch Hoffnung gibt. Ich gehe davon aus, das wir das investierte Geld nie wieder sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.17 13:24:44
      Beitrag Nr. 397 ()
      Hoffe auch das irgendwann einmal ein Lebenszeichen kommt ... hat jemand eine Emailadresse vom IR? Kann überhaupt nichts mehr finden :/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 11:27:12
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.988.407 von MrRisiko am 21.05.17 13:24:44
      Antwort von Arqueonautas auf meine Anfrage
      Dear Mr. xxx,

      The Future of the AWW shares will depend on the success of the relaunch of the ARQ life-style brand. We will organize an investors pitch for the Arqueonautas fashion brand end of September in Munich if of interest.

      With kind regards,

      Nikolaus Graf Sandizell

      M +351 934 663 040 / +49 151 28844275 / +62 813 172 80839
      Avatar
      schrieb am 11.03.20 18:53:51
      Beitrag Nr. 399 ()
      Gibt es noch jemadnen der diese Aktie hält ?
      Ich habe noch 6000 . Habe heute bei meinem Broker angerufen :
      UBS handelt die Aktie nicht mehr und auch Clearstrem nicht . Mir wurde geraten die im Bundesanzeiger zu verkaufen oder bei Ebay Kleinanzeigen ( Kleinanzeigen war meine Idee ) . Wie sieht es eigentlich mit der persönlichen Haftung aus ? Der CEO ist doch Miteigentümer eines gut erhaltenen Schlosses .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARQUEONAUTAS WORLDWIDE -- Positive News!