checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 09.03.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.03.12 10:46:58 von
    neuester Beitrag 11.03.12 19:35:56 von
    Beiträge: 727
    ID: 1.172.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 62.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:05:01
      Beitrag Nr. 501 ()
      Wäre cool, wenn die "bin short" - , "bin long" - Schreiberlinge mal den Entry dazuschreiben würden.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:06:01
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.224 von easyfischer am 09.03.12 21:00:37habe dir mal nen grünen daumen gegeben. was hast du in der zeit gemacht, als wir noch faselten?:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:06:44
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Paros: Hat keinen einen guten Short bei der Hand..........

      mfg Paros



      BP2UT0
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:08:05
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Godard: Wäre cool, wenn die "bin short" - , "bin long" - Schreiberlinge mal den Entry dazuschreiben würden.


      138,49 seit 17:25 Uhr, wohlgemerkt: BUND
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:08:46
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Godard: Nun kommt ja doch noch Bewegung rein. Nice :)


      passe mal uff,am montag erst :)


      Fragt sich nur in welche Richtung :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:09:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.224 von easyfischer am 09.03.12 21:00:37...deswegen lese ich hier kaum noch. Geht man auf das Niveau von solchen wie Reko herunter machen Sie es erst recht so weiter und schaden allen hier. Wo kein Hirn ist, sind alle Versuche zu erklären Sinnlos!
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:09:28
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.264 von Godard am 09.03.12 21:08:46Richtung 7000
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:09:42
      Beitrag Nr. 508 ()
      Denke mal auch Montag short, die Übertreibung von gestern ist noch nicht durch, wage sogar einen Turbo-Short übers WE LS2XWW.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:10:50
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Saphyris:
      Zitat von Godard: Wäre cool, wenn die "bin short" - , "bin long" - Schreiberlinge mal den Entry dazuschreiben würden.


      138,49 seit 17:25 Uhr, wohlgemerkt: BUND


      Danke (wobei ich eher andere Leute meinte) .... Aber jetzt weiß ich das du nicht bei RBS bist :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:11:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:12:10
      Beitrag Nr. 511 ()
      schaut man sich die italiener im chart an, könnt man glauben die sind die nächsten auf der liste
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:12:17
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von regenkobold: ...

      passe mal uff,am montag erst :)


      Fragt sich nur in welche Richtung :D


      platsch !
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:12:47
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von BigTS: Richtung 7000


      Ja, irgendein Markt wird in diese Richtung laufen :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:13:08
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von regenkobold: solltest du mich meinen 6400 als 1. ziel


      du zwerg rauchst doch tütchen :laugh:

      liquiditätsschwemme ist für bärchen suboptimal.
      außerdem....

      wie gehts dir oller haudegen. körperlich wieder fit wie man so liest.
      das erfreut :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:13:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.277 von regenkobold am 09.03.12 21:11:13:confused: Daumen runter
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:13:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von gipsywoman: Zur Erinnerung: Die Ausfallversicherungen (Credit Default Swaps) haben bei der Pleite der US-Investmentbank Lehman Broterhs zu einem kolossalen Dominoeffekt geführt
      vor < 1 Min (20:55) - Echtzeitnachricht


      US-Indizes geben nach ISDA-Entscheidung einen Teil ihrer Gewinne ab, Dow +30 Punkte +++S&P +6,7 Punkte
      Dow Jones 20:41:31 12.947,49 Punkte 0,31%
      vor 3 Min (20:53) - Echtzeitnachricht



      jandaya


      wird nicht viel Auswirkung haben, es geht ja nur um etwa 15%.
      deeeees wartemamal ab Big!;)

      ich warte auf die 660/650:kiss:
      später dann auf die 3333!

      neues jahreshoch?
      neeee!

      jetzt komm endlich mit deim BLUTROT rüber, mann!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:14:53
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Saphyris:
      Zitat von gipsywoman: ...zu hart oder?

      da gibt sicha ber jemand mühe, dass man auch jaaaaaa versteht..........wohin der dax soll:laugh::laugh:

      bin dabei, bin shoooooooooort!:laugh:


      Bin ich auch Gipsy - aber im BUND :cool:

      eeegal!
      geht eh alles den bach ra.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:14:58
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.269 von easyfischer am 09.03.12 21:09:42Letzter Down mit steigendem Volumen :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:16:13
      Beitrag Nr. 519 ()
      bin short seit 6911 mit 10 stück der grösseren sorte cfd. stop entry - zieln 66xx
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:16:18
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.277 von regenkobold am 09.03.12 21:11:13:D:laugh:

      beschweren sich immer die, die es drauf haben am besten die stillen mitleser, wie z.b. taachtreten, noch nichts geleistet, aber schnorren wollen.:p
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:17:45
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von taachtreten: ...deswegen lese ich hier kaum noch. Geht man auf das Niveau von solchen wie Reko herunter machen Sie es erst recht so weiter und schaden allen hier. Wo kein Hirn ist, sind alle Versuche zu erklären Sinnlos!


      im gegensatz zu dir,habe ich über 10 jahre geliefert !!! was hast du geliefert ?? ausser saugen !!nix..

      ich mache sicherlich meine späße und weiche auch mal vom thema ab,das recht nehme ich mir raus!!! ich bin der ergeizige nur auf den nächsten trade fixxirte gierlappen und nötig habe ich es auch nicht. es ist "hobby" für mich.....mehr nicht.
      und ich bin noch immer erfolgreich an der börse,wenn hunderte user hier wieder geschichte sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:18:52
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Godard: Wäre cool, wenn die "bin short" - , "bin long" - Schreiberlinge mal den Entry dazuschreiben würden.
      also meinen entry hab ich heut schon mitgeteilt, bin short seit 6903.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:19:24
      Beitrag Nr. 523 ()
      dow unter 12915 eröffnet ne richtig geile short party
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:19:32
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von taachtreten: ...deswegen lese ich hier kaum noch. ...


      Das ist wirklich schade.

      Sag, was können wir tun, damit die stillen Mitleser wieder mehr Freude und Spaß an diesem Thread haben?
      Mehr Marken?
      Mit SL und Ziel?
      Ein Protokoll anfertigen, ausdrucken und jeden Abend via DHL verschicken, mit gratis Lesebrille?
      Verlustübernahme?

      Schreibt doch eine Wunschliste, reicht diese über den Admin ein, der wird uns dann die Infos zukommen lassen. Nur so können die aktiven Poster sich ausreichend am Wochenende darauf vorbereiten, um die passiven Leser auch wirklich hundertprozentig zufrieden zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:19:43
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.307 von regenkobold am 09.03.12 21:17:45Im Privatleben ein Superheld. Sind wir doch alle. Immer ruhig durchn Schlüpper atmen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:19:52
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von regenkobold: solltest du mich meinen 6400 als 1. ziel


      du zwerg rauchst doch tütchen :laugh:

      liquiditätsschwemme ist für bärchen suboptimal.
      außerdem....

      wie gehts dir oller haudegen. körperlich wieder fit wie man so liest.
      das erfreut :)


      hallo belgier mein freund:):):) gut gehts mir, jammern ist nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:20:25
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.287 von flandres am 09.03.12 21:13:08aha der herr ist wohl long? geh ich mal short, das wird fett.:D dax niemals aber jetzt.:p

      spass:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:20:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.304 von GBSB am 09.03.12 21:16:13Haben wir gelesen !
      Aber schön dass du noch drin bist ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:20:57
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von BigTS: ...

      wird nicht viel Auswirkung haben, es geht ja nur um etwa 15%.
      deeeees wartemamal ab Big!;)

      ich warte auf die 660/650:kiss:
      später dann auf die 3333!

      neues jahreshoch?
      neeee!

      jetzt komm endlich mit deim BLUTROT rüber, mann!:laugh:


      Das Blutrot kommt noch, aber vorher wird das JH noch einmal getestet. Die treiben doch absichtlich alle in Puts.

      Hier brüllt doch auch jeder direkt oder indirekt short oder "platsch".

      Der Dow hat eine isks und übergeordnet eine SKS, zumindest sehe ich es so. Habe vor 2 Tagen schon geschrieben, wir sehen erst die 7 vor der 65-62...

      Die Aktion vorgestern war nur um alle Scheine bis 6600 abzuholen, danach ist alles short gegangen, aber auf dem Niveau geht kaum einer mit hohen Volumen long. Da wurde schnell hochgezogen. Jetzt noch bis 13100/300 im Dow und dann kommt BLUTROT.

      Aber nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:21:35
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Alternativloser:
      Zitat von regenkobold: und jetzt etwas zum markt...

      bin short mit OS bei 6897 +-


      Grund genug long zu gehen bzw. nicht mehr auf short zu setzen :D


      Da kommen Gestalten hervor, wo noch nie ein vernünftiges Post hier abgesetzt haben, Geschweige denn einen Long oder Short angekündigt haben :keks:
      Solche Klugscheisser Lieb Ich :keks::keks::keks::keks:

      P.S. Reko lass Dich nicht aus der Ruhe bringen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:21:41
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Tellerwscher73: :D:laugh:

      beschweren sich immer die, die es drauf haben am besten die stillen mitleser, wie z.b. taachtreten, noch nichts geleistet, aber schnorren wollen.:p


      du warst schneller :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:22:48
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von GBSB: dow unter 12915 eröffnet ne richtig geile short party


      Ja und? Tut er aber nicht
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:23:45
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.307 von regenkobold am 09.03.12 21:17:45korrektur:

      ich bin der ergeizige nur auf den nächsten trade fixxirte gierlappen

      ich bin nicht der ergeizige nur auf den nächsten trade fixxirte gierlappen
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:23:49
      Beitrag Nr. 534 ()
      F-DAX dreht gleich wieder ins Plus. Nicht gerade ein Shortsignal für Montag.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:24:37
      Beitrag Nr. 535 ()
      "seit heute abend sechs uhr dreissig wird zurück geshortet."
      so hätte ein bekannter herr mit bart gehandelt !
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:25:00
      Beitrag Nr. 536 ()
      Abend die Runde , das ist aber nett von euch das ihr auf mich gewartet habt - mach in rechner an und der Dax staht bei 88 :) Na dann - short entry @ 88 / halbe posi fürs weekend !
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:25:03
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.335 von regenkobold am 09.03.12 21:21:41bin ja auch jünger. iss nunmal so.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:25:51
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Frhauf:
      Zitat von GBSB: dow unter 12915 eröffnet ne richtig geile short party


      Ja und? Tut er aber nicht


      warts ab grosser
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:26:40
      Beitrag Nr. 539 ()
      DE000CK71BH4 / sollen wir jetzt auch noch die Stückzahlen schreiben für die stillen ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:27:08
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von GBSB: "seit heute abend sechs uhr dreissig wird zurück geshortet."
      so hätte ein bekannter herr mit bart gehandelt !



      Sorry, aber nicht lustig :(
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:27:16
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von turbozertifikat:
      Zitat von Alternativloser: ...

      Grund genug long zu gehen bzw. nicht mehr auf short zu setzen :D


      Da kommen Gestalten hervor, wo noch nie ein vernünftiges Post hier abgesetzt haben, Geschweige denn einen Long oder Short angekündigt haben :keks:
      Solche Klugscheisser Lieb Ich :keks::keks::keks::keks:

      P.S. Reko lass Dich nicht aus der Ruhe bringen ;)


      hallo turbo......... nö lasse ich nicht,eben gemessen Blutdruck 118/68 puls 56 :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:27:36
      Beitrag Nr. 542 ()
      der dax ist aber heute aus hartgummi. manmanman
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:28:45
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von regenkobold: jammern ist nicht ;)


      so schauts aus...und grund zum jammern gibbet ja auch nicht.

      freut mich aber, daß du wieder obenauf bist :-)

      @teller ich bin indices flat zum we.
      hab nur noch ne restposi cable short.
      ich trade aktuell eh wenig indices, wenn dann meist nase in abhängigkeit der 18% gewichtung. rest ist mir zu "politisch".
      pairs passen mir schöner.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:28:59
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Tellerwscher73: habe dir mal nen grünen daumen gegeben. was hast du in der zeit gemacht, als wir noch faselten?:cool:


      er war bei dwer nachbarin frau schulze... vorher wurde er von frau maier angesprochen... herr easyfischer,darf ich heute abned ihr glied halten...

      neeeeeeeee,sagte easy... das habe ich frau schulze versprochen :)


      :cry::cry::cry::cry: was hat frau schulze,was ich nicht habe...

      antwort von easy... parkinson !! :D:D


      Wenn das dein Niveau ist, kannst du es gerne für dich behalten.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:30:32
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von taachtreten: ...deswegen lese ich hier kaum noch. Geht man auf das Niveau von solchen wie Reko herunter machen Sie es erst recht so weiter und schaden allen hier. Wo kein Hirn ist, sind alle Versuche zu erklären Sinnlos!


      EH Hallo wer bist Du denn, hast Du Deine 2_te Identnummer verifiziert oder bist Du Tatsächlich ein Vollidiot ohne Kentniss und Zeitwertverlust Deineis bisschen "ICH"....:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:30:47
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Saphyris:
      Zitat von GBSB: "seit heute abend sechs uhr dreissig wird zurück geshortet."
      so hätte ein bekannter herr mit bart gehandelt !



      Sorry, aber nicht lustig :(


      gut konditioniert worden genosse !
      mach dir nix draus - du hast es immerhin verstanden
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:30:57
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.372 von flandres am 09.03.12 21:28:45was ist denn 18 pro gewichtung?:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:31:20
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Medium30: DE000CK71BH4 / sollen wir jetzt auch noch die Stückzahlen schreiben für die stillen ? :D


      Anzahl Beiträge: 532
      Aufrufe gesamt: 41.903
      Aufrufe heute: 41.655 :rolleyes:

      Sind möglicherweise alles Reloader aber wenn alle stillen Mitleser Bernies Eröffnungspost bedaumen würden, würde der sich auch beim Jagertee in ST.Moritz freuen.
      Geh mal davon aus , dass er Urlaub hat , weil Cloudmod eröffnet :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:31:35
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Tellerwscher73: was ist denn 18 pro gewichtung?:eek:


      apfel?
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:32:41
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Medium30: DE000CK71BH4 / sollen wir jetzt auch noch die Stückzahlen schreiben für die stillen ? :D


      Anzahl Beiträge: 532
      Aufrufe gesamt: 41.903
      Aufrufe heute: 41.655 :rolleyes:

      Sind möglicherweise alles Reloader aber wenn alle stillen Mitleser Bernies Eröffnungspost bedaumen würden, würde der sich auch beim Jagertee in ST.Moritz freuen.
      Geh mal davon aus , dass er Urlaub hat , weil Cloudmod eröffnet :kiss:


      Vielleicht ist Bernie auch einfach nur seekrank geworden durch die letzten Thread-Wochen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:32:57
      Beitrag Nr. 551 ()
      ich werd das gefühl nicht los, daß der close heute für die nächsten wochen entscheidet
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:33:16
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von turbozertifikat: ...

      Da kommen Gestalten hervor, wo noch nie ein vernünftiges Post hier abgesetzt haben, Geschweige denn einen Long oder Short angekündigt haben :keks:
      Solche Klugscheisser Lieb Ich :keks::keks::keks::keks:

      P.S. Reko lass Dich nicht aus der Ruhe bringen ;)


      hallo turbo......... nö lasse ich nicht,eben gemessen Blutdruck 118/68 puls 56 :)


      Puls ist zu "NIEDER" mindestens 75....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:33:21
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von GBSB: der dax ist aber heute aus hartgummi. manmanman


      Meinst wirklich MAN short ist besser ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:34:15
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von GBSB: der dax ist aber heute aus hartgummi. manmanman


      Meinst wirklich MAN short ist besser ??? :laugh:


      lol

      echter altherren joke.
      nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:36:10
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.402 von Godard am 09.03.12 21:32:41Einmal wenn das Rheinschifffahtszeug weg ist fängst du mit See (H)? krank an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:37:58
      Beitrag Nr. 556 ()
      Bei den Plänen zur griechischen Umschuldung wurde bisher alles daran gesetzt, dass Kreditausfallversicherungen nicht fällig werden. Aktuell ist unklar, welche Konsequenzen die ISDA-Entscheidung tatsächlich hat, da niemand weiß, welcher Investor CDS besitzt und welche weitere Effekte folgen können ...

      Sorry falls schon gepostet , doch ich lese erst gerade - die wissen nicht mal wer die Dinger hat :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:38:10
      Beitrag Nr. 557 ()
      Eine Frage in die Runde - Hat ein greifen der CDS nicht ein Default für GR zur Folge was u.a. die anderen Wackelkandidaten unter Druck bringt, da ja dort ebenfalls ein Zahlungsausfall nicht als unwahrscheinlich abzugelten ist?
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:39:03
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von awsx: Einmal wenn das Rheinschifffahtszeug weg ist fängst du mit See (H)? krank an :laugh:


      stimmt, hast Recht, will den Teufel ja nich an die Wand malen, sorry .... :cry: :cry:


      P.S. Dow könnte heut bei 1295x schliessen, würde optisch in weekly reinpassen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:40:09
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von awsx: Einmal wenn das Rheinschifffahtszeug weg ist fängst du mit See (H)? krank an :laugh:


      stimmt, hast Recht, will den Teufel ja nich an die Wand malen, sorry .... :cry: :cry:


      P.S. Dow könnte heut bei 1295x schliessen, würde optisch in weekly reinpassen


      aber nicht in mein depot !
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:41:33
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Tellerwscher73: was ist denn 18 pro gewichtung?:eek:


      apple
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:43:45
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von GBSB: aber nicht in mein depot !


      :D ...fällt ja au scho wieder. Im weekly wärs dann nur Open=Close, heißt ja nix weiter.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:43:53
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.456 von Godard am 09.03.12 21:39:03schau dir mal eur/usd seit 17.00 an. 20 pips geschnippelt. wenn mir mal einer vorher sagt daß das so läuft geh ich all in, ansonsten machts keinen spaß.:cry
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:46:44
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Tellerwscher73: schau dir mal eur/usd seit 17.00 an. 20 pips geschnippelt. wenn mir mal einer vorher sagt daß das so läuft geh ich all in, ansonsten machts keinen spaß.:cry


      selbst schuld, was tradest auch so exoten :p
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:46:47
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.473 von flandres am 09.03.12 21:41:33sag ih doch, hammer. im sup haben die mittlerweile wohl auch an die 4 pro. ist jetzt nur ungefähr ausm blöden kopf. 3 komma nochwas.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:49:11
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von Tellerwscher73: was ist denn 18 pro gewichtung?:eek:


      apple


      Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:50:08
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Medium30: Bei den Plänen zur griechischen Umschuldung wurde bisher alles daran gesetzt, dass Kreditausfallversicherungen nicht fällig werden. Aktuell ist unklar, welche Konsequenzen die ISDA-Entscheidung tatsächlich hat, da niemand weiß, welcher Investor CDS besitzt und welche weitere Effekte folgen können ...

      Sorry falls schon gepostet , doch ich lese erst gerade - die wissen nicht mal wer die Dinger hat :D


      das is vollkommen normal, der CDS - Markt ist ungeregelt.
      schaun mer mal, aber, im Vergleich zu Lehman gibt es einen Unterschied, das ist ein kontrollierter (angekündigter) Default.

      Natürlich könnten wir wegen der Unsicherheit am Montag mit einem Gap-Down eröffnen, sicher ist nix, aber : Griechenland ist nicht Lehman, "die" haben gelernt aus Fehlern...
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:50:22
      Beitrag Nr. 567 ()
      Hallo Leute,
      hab mich verspätet, war shoppen sorry. Sehe gerade es hat sich absolut nichts getan. Shorts bleiben im Depot entweder zieht das SL bei 6980 oder ich verkauf bei 6650 dazwischen gibts nichts. Jetzt muss ich auch wieder los mein Ballkleid ausführen. Schaut nicht so lange auf den Schirm gibt Stilaugen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:51:54
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Alechandro: Eine Frage in die Runde - Hat ein greifen der CDS nicht ein Default für GR zur Folge was u.a. die anderen Wackelkandidaten unter Druck bringt, da ja dort ebenfalls ein Zahlungsausfall nicht als unwahrscheinlich abzugelten ist?



      Meines erachten´s ist dies schon fast der letzte Schaufelhub vom Grab ausheben!

      Die Chance wie sie uns alle sagen ist da , aber diese beträg doch sagen wir 5 % das sich alles wieder richtet - Ein so kleines unbedeutungsloses Land verschlingt Milliarden , so das nur ein kleiner stoss von den Armis reicht durch ihre Ratingagenturen das wir auf der Fresse landen ! Gott bewahre das werden sie nicht machen - die andere Seite ist zu wissen das es möglich wäre .. Was ich immer noch nicht richtig auf die Reihe bekomme wie das damals möglich war mit den Griechen , GS regiert die Welt oder wie sieht das aus ?


      Wenn der Postmann zweimal klingelt ist das Licht aus ;) KUCKKUCK
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:53:24
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von flandres: ...

      apple


      Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???

      also wenn du das weißt, dann mußt du keine 3 fragezeichen setzen. also was nu, frage oder weißt du es?
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:53:33
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von flandres: ...

      apple


      Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???


      http://m.zdnet.de/news/41551359/nasdaq-gewichtet-apple-aktie…

      Aber Hauptsache immer die Überheblichen spielen:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:54:40
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Medium30: da niemand weiß, welcher Investor CDS besitzt und welche weitere Effekte folgen können ...


      meier versichert müller und müller versichert schulze und schulze versichert maier..... das cds thema ist gegessen da quasi nullsummenspiel.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:54:49
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von BigTS: ...

      Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???

      also wenn du das weißt, dann mußt du keine 3 fragezeichen setzen. also was nu, frage oder weißt du es?


      Ich weiß es.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:55:10
      Beitrag Nr. 573 ()
      Viel Spass wyandotte --- Nice Weekend --- Und du drink nicht so viel gibt Leberkolaps :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:56:22
      Beitrag Nr. 574 ()
      Wenn der Dow jetzt ins Minus geht und schließt , dann weiß ich wenigstens warum ich heute nicht gehandelt hab .
      Werde mir einen Sack Kugelschreiber zum montieren aus dem Knast holen.
      Dann bleibt an solchen Tagen wenigstens was hängen !
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:57:24
      Beitrag Nr. 575 ()
      Da gehts schon los.. eine kleine Bad Bank Klitsche in Austria hat schonmal alleine knapp 500 Millionen Shortfall durch den Trigger.. Nullsummenspiel :laugh:

      The irony is not lost on us that Bloomberg is reporting that KA Finanz, an Austrian bad-bank supported by the Austrian government, faces as much as a €1 billion need for funding to cover its exposures to Greek CDS (coughcreditanstaltcough). In a statement this morning, which we noted in a tweet, the bank noted "activation of the CDS with an assumed loss ratio of about 80% would mean an additional provisioning charge of EUR 423.6 million
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:58:13
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von BigTS: ...

      Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???


      http://m.zdnet.de/news/41551359/nasdaq-gewichtet-apple-aktie…

      Aber Hauptsache immer die Überheblichen spielen:keks:

      hälst dich wohl für grösser ? BigTS.. = dicker TotalSchaden,odere wie ?

      humorlos seid ihr auch noch... zum lachen(wenn überhaupt) geht es ion den keller..:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:58:17
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von BigTS: ...

      Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???


      http://m.zdnet.de/news/41551359/nasdaq-gewichtet-apple-aktie…

      Aber Hauptsache immer die Überheblichen spielen:keks:


      ist nen jahr her.:keks: hier spielt niemand überheblich. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:59:43
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von BigTS: Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???


      das war april 2011. bei 340$ rum. heute 545. seitdem keine regeländerung. ergo ca. 18% weighting.
      drum reagiert nase ja auch so sensibel.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:00:47
      Beitrag Nr. 579 ()
      Der Dax will HOCH
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:00:59
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von BigTS: Soweit ich weiß, ist doch die Gewichtung letztes Jahr schon auf 12% gesenkt worden???


      das war april 2011. bei 340$ rum. heute 545. seitdem keine regeländerung. ergo ca. 18% weighting.
      drum reagiert nase ja auch so sensibel.


      schweig...du bist keine ahnung :p:p:p:p

      :laugh::laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:01:39
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von Medium30: da niemand weiß, welcher Investor CDS besitzt und welche weitere Effekte folgen können ...


      meier versichert müller und müller versichert schulze und schulze versichert maier..... das cds thema ist gegessen da quasi nullsummenspiel.


      und schulze war die mit parkinson oder?
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:02:29
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von flandres: ...

      meier versichert müller und müller versichert schulze und schulze versichert maier..... das cds thema ist gegessen da quasi nullsummenspiel.


      und schulze war die mit parkinson oder?


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:02:39
      Beitrag Nr. 583 ()
      Der Dow Jones nahe Nullpunkt und unser dachs ist am steigen!

      Ich bleibe dabei dieser Markt wird steigen und keiner kann das ändern
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:03:46
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von flandres: ...

      meier versichert müller und müller versichert schulze und schulze versichert maier..... das cds thema ist gegessen da quasi nullsummenspiel.


      und schulze war die mit parkinson oder?



      herrlich.:laugh::laugh: jetzt liege ich unterm tisch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:04:51
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von regenkobold: schweig...du bist keine ahnung :p:p:p:p

      :laugh::laugh::laugh::laugh:;)


      stymmt. ich weiß aber, daß ich nichts weiß. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:05:39
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von BigTS: ...

      http://m.zdnet.de/news/41551359/nasdaq-gewichtet-apple-aktie…

      Aber Hauptsache immer die Überheblichen spielen:keks:

      hälst dich wohl für grösser ? BigTS.. = dicker TotalSchaden,odere wie ?

      humorlos seid ihr auch noch... zum lachen(wenn überhaupt) geht es ion den keller..:cry:


      Nein, aber im Gegensatz zu anderen hier kenne ich das Wort Respekt. Man muss nicht mit Jedem gut Freund sein, aber gestern meldet sich ein neuer User ab, weil er mal eine Frage zuviel gestellt hat. Heute wird ein ANDERER ausgelacht, weil er nicht weiß, was ym ist.

      Letztendlich wollen wir hier doch alle nur Gewinne machen und alle haben klein angefangen. Aber wenn man meint, weil man hier 10 Jahre geliefert zu haben, andere User nieder machen zu können, muss man sich fragen, ob es nicht besser ist, sich auf sein Fahrrad zu setzen und entspannt durch die Hose zu atmen.

      Aber Du bist hier nicht nur der Kobold (winzig und geltungsbedürftig), sondern auch der Clown.

      Und nun auf die Blacklist mit Dir.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:06:40
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von BigTS: ...

      http://m.zdnet.de/news/41551359/nasdaq-gewichtet-apple-aktie…

      Aber Hauptsache immer die Überheblichen spielen:keks:


      ist nen jahr her.:keks: hier spielt niemand überheblich. :kiss:


      Dann nimm es als Info zur Erinnerung.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:07:32
      Beitrag Nr. 588 ()
      Österreich muss bis zu eine Milliarde Euro in die Bad Bank des notverstaatlichten Gemeindefinanzierers Kommunalkredit pumpen. Der KA Finanz müsse durch den Schuldenschnitt für Griechenland Risiken von rund einer Milliarde Euro tragen, teilte das Institut heute Abend mit.

      Na super ... Dick und Doof in Österreich bringen das doch niemals hin ... Österreich stellt sich gleich auch untern Rettungschirm :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:09:06
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.637 von BigTS am 09.03.12 22:05:39hat reko, teller, godard, flandres diesen user angemacht? ich glaube reko war sogar der, der dem user gesagt hat was ym ist. nun hör auf mit dem saufen!;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:11:06
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von Tellerwscher73: hat reko, teller, godard, flandres diesen user angemacht? ich glaube reko war sogar der, der dem user gesagt hat was ym ist. nun hör auf mit dem saufen!;)


      Ich trinke nicht, muss auf die Figur achten :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:12:33
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Godard: und schulze war die mit parkinson oder?


      :laugh:
      ich bin bei müller hängengeblieben. war/ist schön. mir doch wurscht welch krankheit schulze hat ggg

      los jungs. beine wuchten nun. indices sind dicht und die zuckungen im forex muß man sich nun auch nimmer antun.

      http://www.youtube.com/watch?v=y0YU98aKid8
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:13:44
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von regenkobold: schweig...du bist keine ahnung :p:p:p:p

      :laugh::laugh::laugh::laugh:;)


      stymmt. ich weiß aber, daß ich nichts weiß. ;)


      jawolllllllll herr sokrates
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:14:09
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.669 von BigTS am 09.03.12 22:11:06gut.:D dann fällts dir ja nicht schwer dich jetzt mal zu benehmen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:14:20
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Tellerwscher73: hat reko, teller, godard, flandres diesen user angemacht? ich glaube reko war sogar der, der dem user gesagt hat was ym ist. nun hör auf mit dem saufen!;)


      Also ich hätte ihm jetzt dazu geraten, damit mal anzufangen...





















      ... aber wir sind ja auch beim euraud anderer Meinung :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:15:14
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von Medium30: Österreich muss bis zu eine Milliarde Euro in die Bad Bank des notverstaatlichten Gemeindefinanzierers Kommunalkredit pumpen. Der KA Finanz müsse durch den Schuldenschnitt für Griechenland Risiken von rund einer Milliarde Euro tragen, teilte das Institut heute Abend mit.

      Na super ... Dick und Doof in Österreich bringen das doch niemals hin ... Österreich stellt sich gleich auch untern Rettungschirm :D :D :D
      so geht also los!

      das wird luschtich.

      und das alles wegen den griechen!

      ob die das alles nicht mal mit voller berechnung und in vollster absicht machen!

      die wissen genau was passiert wenn nicht alle mitmachen und haben auch deshalb auf 90% gesetzt.

      die griechen, die griechen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:17:48
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von regenkobold: ...
      hälst dich wohl für grösser ? BigTS.. = dicker TotalSchaden,odere wie ?

      humorlos seid ihr auch noch... zum lachen(wenn überhaupt) geht es ion den keller..:cry:


      Nein, aber im Gegensatz zu anderen hier kenne ich das Wort Respekt. Man muss nicht mit Jedem gut Freund sein, aber gestern meldet sich ein neuer User ab, weil er mal eine Frage zuviel gestellt hat. Heute wird ein ANDERER ausgelacht, weil er nicht weiß, was ym ist.

      Letztendlich wollen wir hier doch alle nur Gewinne machen und alle haben klein angefangen. Aber wenn man meint, weil man hier 10 Jahre geliefert zu haben, andere User nieder machen zu können, muss man sich fragen, ob es nicht besser ist, sich auf sein Fahrrad zu setzen und entspannt durch die Hose zu atmen.

      Aber Du bist hier nicht nur der Kobold (winzig und geltungsbedürftig), sondern auch der Clown.

      Und nun auf die Blacklist mit Dir.


      du besserwisser..... ich war der einzige der den ym erklärt hat

      der 2. bock ,den du innerhalb weniger minuten geschossen hast..... 6,setzen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:17:50
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von flandres: http://www.youtube.com/watch?v=y0YU98aKid8


      Tach Belgier,

      wieso haben eigentlich alle guten Trader einen so miesen Musikgeschmack
      (fossi usw)?

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:17:56
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zum Abschluss des Tages habe ich einen sehr interessanten Beitrag eines Users gefunden, der ein wenig über den Tellerrand schaut. Ansonsten wünsche ich noch viel Spass beim gegenseitigen dissen.

      Zitat:

      keiner weiss eigentlich was passiert - also wird es ggf ein paar tage dauern bis das ganze auf den markt durchschlägt - ich persönlich halte das für negativ

      alleine dass analysten mal von 1,2 mal von 2,5 mal von 3,2 mrd reden macht mir etwas sorgen vor allem wenn man weiss das das eigentliche risiko bei fast 3stelligen mrdbeträgen liegt

      die o.g. zahl resultiert aus der verrechnung von quasi "short und longpostionen" - sinnbildlich - da ja auch leute cds kaufen können die mit griechenland gar nix zu tun haben - da die aber keiner genau kennt - denn die zentrale meldestelle die gefordert war - exisitert noch nicht

      kann das nun alles mögliche heissen

      so what ? könnte man sagen - alle sind doch glücklich

      aber ein daraus resultierendes extremes problem kann sein - kommt es bei einzelenen kleineren banken zu zahlungsausfällen wie damals bei lehman - denn jeder wollte ja auch diesmal wieder dabei sein - könnte das das vertrauen in cds als absicherungs bzw versicherungsinstrument komplett erschüttern

      dies hiesse ggf weitergedacht - staatsanleihen der wackelkandidaten sind nicht das papier wert auf dem sie stehen - was eine vertrauenskrise am anleihenamrkt auslösen könnte

      prima könnte man sagen - fliesst das geld halt in aktien - problem aber und das zeichnet sich bereits seit längerer zeit ab - die banken nutzen die liquidität gar nicht für den aktienmarkt sie bunkern es bei der ezb

      somit könnte dieses eriegnis wieder mal den interbanknmarkt erschüttern - was das heissen kann in extremo muss nach 2008 wohl nicht mehr erklärt werden

      aber ... dies ist nur ein gedankenmodell  
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:18:51
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von Tellerwscher73: gut.:D dann fällts dir ja nicht schwer dich jetzt mal zu benehmen.:kiss:


      Was passt Dir denn nicht? Dass es mal ausgesprochen wird, was viele denken? Das ich eine eigene Meinung habe?

      Ich habe hier Niemanden angegriffen.

      Aber wahrscheinlich muss man hier auch "platsch" ausrufen und short, short schreien...

      Kannst es mir auch gerne per BM mitteilen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:20:58
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.691 von Godard am 09.03.12 22:14:20anderer meinung kann sein, passiert mal. trotzdem versuchen wir unsere meinungen dem anderen mitzuteilen, damit vll. jeder daraus profit schlagen kann. klappt nicht immer, aber immer öfter.;) wir sind ja zum erfahrungsaustausch hier.;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:21:39
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von gipsywoman: das wird luschtich.

      und das alles wegen den griechen!

      ob die das alles nicht mal mit voller berechnung und in vollster absicht machen!

      die wissen genau was passiert wenn nicht alle mitmachen und haben auch deshalb auf 90% gesetzt.

      die griechen, die griechen.


      die griechen machen im prinzip gar nix, können sie auch gar nicht.
      sie schwimmen nur im wasser mit.
      definierter schuldenschnitt war für die finanzwelt an dieser stelle besser als totalschaden, zumal koi sau weiß was passieren wird wenn greece fällt und damit über target2 auch portugal spain usw.

      totalschaden ist jedoch nur verschoben/mit steuerzahlergeld gekaufte zeit.

      schau mal target2 an und buba und ecb bilanz.
      kein wunder, daß börsen mit rauf reagieren. in meinen augen sehen wir crack up. börse nimmt ja immer vorraus.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:21:43
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von flandres: http://www.youtube.com/watch?v=y0YU98aKid8


      Tach Belgier,

      wieso haben eigentlich alle guten Trader einen so miesen Musikgeschmack
      (fossi usw)?

      :D :D


      ganz einfach...hätten sie guten musikgeschmack.....wären scheixx trader :p
      kapitsche :O
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:22:11
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von BigTS: ...

      Nein, aber im Gegensatz zu anderen hier kenne ich das Wort Respekt. Man muss nicht mit Jedem gut Freund sein, aber gestern meldet sich ein neuer User ab, weil er mal eine Frage zuviel gestellt hat. Heute wird ein ANDERER ausgelacht, weil er nicht weiß, was ym ist.

      Letztendlich wollen wir hier doch alle nur Gewinne machen und alle haben klein angefangen. Aber wenn man meint, weil man hier 10 Jahre geliefert zu haben, andere User nieder machen zu können, muss man sich fragen, ob es nicht besser ist, sich auf sein Fahrrad zu setzen und entspannt durch die Hose zu atmen.

      Aber Du bist hier nicht nur der Kobold (winzig und geltungsbedürftig), sondern auch der Clown.

      Und nun auf die Blacklist mit Dir.


      du besserwisser..... ich war der einzige der den ym erklärt hat

      der 2. bock ,den du innerhalb weniger minuten geschossen hast..... 6,setzen.


      Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?

      Ich habe nicht geschrieben, dass Du es gewesen bist. Ich habe halt nur meine Meinung verallgemeinert ausgesprochen.

      Ist schon nicht einfach, mal zwischen den Zeilen zu lesen, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:22:21
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.712 von Alechandro am 09.03.12 22:17:56Sehr gut ,auch genau darum bin und bleib ich mittelfristig short...das knallt bald richtig
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:24:03
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Godard: wieso haben eigentlich alle guten Trader einen so miesen Musikgeschmack
      (fossi usw)?

      :D :D


      http://www.youtube.com/watch?v=FZYxb9UUAQ8

      ich hol gleich das stöckchen raus :laugh:........ mieser musikgeschmack...ich klaub es hackt ggg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:24:19
      Beitrag Nr. 606 ()
      Hochnäsigkeit kommt immer vor dem Fall. Gutes Nächtle.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:24:35
      Beitrag Nr. 607 ()


      Ich drill mir jetzt auch mal ein gutes Österreichisches Bier rein !!!

      Das Leben ist zu kurz um nicht an ein Griechisches wunder zu glauben ...

      Griechenland hat endeckt das die Oliven Goldhaltig sind ...

      So short / so long ...
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:24:49
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.718 von BigTS am 09.03.12 22:18:51nu iss doch gut. hab dir doch nichts getan. für dein gefährliches halbwissen kann ich doch auch nichts. habs doch auch toleriert. oder hab ich irgendwas gesagt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:30:48
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Tellerwscher73: nu iss doch gut. hab dir doch nichts getan. für dein gefährliches halbwissen kann ich doch auch nichts. habs doch auch toleriert. oder hab ich irgendwas gesagt.:rolleyes:


      Auch, Du Greenhorn hast die Weisheit mit der Suppenkelle bekommen? Ich weiß gar nicht, warum Du Dich einmischt. Wenn Du meinst, es fällt, ok, ich habe halt eine andere Meinung. Da Du Dich so gut mit dem Gnom verstehst, kannst Du Dich gerne in der Abgeschiedenheit der Blacklist im Nirvana unterhalten.

      Unglaublich, was die Anonymität des Internet alles für Gestalten raus läßt.

      So, wieder zwei, die bei mir nicht mehr spammen können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:30:55
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Godard: ...

      Tach Belgier,

      wieso haben eigentlich alle guten Trader einen so miesen Musikgeschmack
      (fossi usw)?

      :D :D


      ganz einfach...hätten sie guten musikgeschmack.....wären scheixx trader :p
      kapitsche :O


      Jetzt wirds kompliziert reko, denn:
      aus ihrer sicht haben sie ja einen guten musikgeschmack :D Somit hätte ich den schlechten Musikgeschmack, aber ich bin kein guter Trader :cry:

      Fazit: Freitagabend, Börse, Musik, Alkohol + Philosophie = schlechte Mischung :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:31:41
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.747 von flandres am 09.03.12 22:24:03naja, auf der party möcht ich nicht sein.:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:31:55
      Beitrag Nr. 612 ()
      @bigTS

      der kluge lernt aus allem und von jedem,
      der normale aus seinen erfahrungen
      und der dumme weiß alles besser.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:32:11
      Beitrag Nr. 613 ()
      hört mal, bevor ich mich nun verabschiede, möchte ich mal bemerken, dass jedesmal wenn dieser reko im thread auftaucht es hier aggressiv wird!

      ansonsten ruhige und nette, umgängliche user werden plötzlich kleine bestien und versuchen anscheinend an rekos scheißart ranzukommen! oder wat?

      also, zum kotzen dieser reko!

      wer is denn des überhaupt, kenn ich net!

      muß ich auch net!

      ist auch gut so, was ich bisher von dieser pommes lese reicht!

      ab auf ignore!

      schmeißfliege!

      dem rest wünsche ich eine schöne nacht und ein schönes WE und unerträgliche gewinne;)

      gute nacht:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:33:55
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.777 von BigTS am 09.03.12 22:30:48kenne viele die gegangen sind persönlich. ich bin nicht anonym, mich kann man anfassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:35:33
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von regenkobold: ...

      ganz einfach...hätten sie guten musikgeschmack.....wären scheixx trader :p
      kapitsche :O


      Jetzt wirds kompliziert reko, denn:
      aus ihrer sicht haben sie ja einen guten musikgeschmack :D Somit hätte ich den schlechten Musikgeschmack, aber ich bin kein guter Trader :cry:

      Fazit: Freitagabend, Börse, Musik, Alkohol + Philosophie = schlechte Mischung :D


      Ja ein beinhartes Geschäft ... Doch über Musik lässt sich schlecht streiten - Über Politik schon ... Da fällt mir ein , irgendwo hab ich noch eine Kuschelrock CD ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:36:06
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von gipsywoman: das wird luschtich.

      und das alles wegen den griechen!

      ob die das alles nicht mal mit voller berechnung und in vollster absicht machen!

      die wissen genau was passiert wenn nicht alle mitmachen und haben auch deshalb auf 90% gesetzt.

      die griechen, die griechen.


      die griechen machen im prinzip gar nix, können sie auch gar nicht.
      sie schwimmen nur im wasser mit.
      definierter schuldenschnitt war für die finanzwelt an dieser stelle besser als totalschaden, zumal koi sau weiß was passieren wird wenn greece fällt und damit über target2 auch portugal spain usw.

      totalschaden ist jedoch nur verschoben/mit steuerzahlergeld gekaufte zeit.

      schau mal target2 an und buba und ecb bilanz.
      kein wunder, daß börsen mit rauf reagieren. in meinen augen sehen wir crack up. börse nimmt ja immer vorraus.
      du hast die richtigen stichworte genannt!
      darum geht´s.

      bin mir aber nicht ganz sicher ob die griechen da nicht doch eine ganz andere rolle spielen als man vermutet.

      aber nun verabschiede ich mich, ich kann jetz nimmer nachdenken und politisches diskuttieren.
      gerne einander mal wieder.

      gute nacht und bleib nett!
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:37:45
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von Medium30:

      Ich drill mir jetzt auch mal ein gutes Österreichisches Bier rein !!!

      Das Leben ist zu kurz um nicht an ein Griechisches wunder zu glauben ...

      Griechenland hat endeckt das die Oliven Goldhaltig sind ...

      So short / so long ...
      good crash medium;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:38:03
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Tellerwscher73: kenne viele die gegangen sind persönlich. ich bin nicht anonym, mich kann man anfassen. ;)


      Dann ist ja gut, von Dir hatte ich bisher auch einen ganz anderen Eindruck, als der sich aus der schlechten Gesellschaft ergeben hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:40:36
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Tellerwscher73: nu iss doch gut. hab dir doch nichts getan. für dein gefährliches halbwissen kann ich doch auch nichts. habs doch auch toleriert. oder hab ich irgendwas gesagt.:rolleyes:


      Auch, Du Greenhorn hast die Weisheit mit der Suppenkelle bekommen? Ich weiß gar nicht, warum Du Dich einmischt. Wenn Du meinst, es fällt, ok, ich habe halt eine andere Meinung. Da Du Dich so gut mit dem Gnom verstehst, kannst Du Dich gerne in der Abgeschiedenheit der Blacklist im Nirvana unterhalten.

      Unglaublich, was die Anonymität des Internet alles für Gestalten raus läßt.

      So, wieder zwei, die bei mir nicht mehr spammen können.


      ich habe nie gesagt daß es fällt, du meinst wahrscheinlich den dax. ich habe gar keine meinung beim traden. und ich habe auch nicht gesagt, daß ich alles weiß. ich verstehe nicht warum ihr euch heutzutage alle hier im board so bekämpfen müßt. wir haben früher immer zusammen mist gemacht und jeder hat verdient, kapier ich nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:45:24
      Beitrag Nr. 620 ()
      Danke gipsy ... Da will ich euch auch mal sagen das ich lange stiller Leser war ... Und das meine Zertis 4 Cent unter EK sind ... Und daran bin ich ganz alleine Schuld ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:45:32
      Beitrag Nr. 621 ()
      selbsterkenntnis gibt dem menschen
      das meiste gute,
      selbsttäuschung aber
      das meiste übel.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:46:00
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von gipsywoman: also, zum kotzen dieser reko!

      wer is denn des überhaupt, kenn ich net!

      muß ich auch net!

      ist auch gut so, was ich bisher von dieser pommes lese reicht!


      jedem seine meinung.

      ich persönlich halte den zwerg (reko) für einen der besten user und trader hier bei wallstreet.

      ich muß aber auch eingestehen, daß ich selbst das forum und die dynamik der treadentwicklung die letzten monate verpasst habe. meine eigene kommunikation hat sich auf skype verschoben und wenn ich hier reingugge seh ich zig neue id´s die den tread dominieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:47:12
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.815 von BigTS am 09.03.12 22:38:03wenn du mit schlechter gesellschafft reko meinst, bist du aufm falschen dampfer.ich habe mit reko den anfang dieses miesen geschäfts seite an seite mitgemacht, junge da gabs noch kein google und auch kein wo.;) so mehr gibts jetzt nicht zu dem thema.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:48:04
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von BigTS: ...

      Auch, Du Greenhorn hast die Weisheit mit der Suppenkelle bekommen? Ich weiß gar nicht, warum Du Dich einmischt. Wenn Du meinst, es fällt, ok, ich habe halt eine andere Meinung. Da Du Dich so gut mit dem Gnom verstehst, kannst Du Dich gerne in der Abgeschiedenheit der Blacklist im Nirvana unterhalten.

      Unglaublich, was die Anonymität des Internet alles für Gestalten raus läßt.

      So, wieder zwei, die bei mir nicht mehr spammen können.


      ich habe nie gesagt daß es fällt, du meinst wahrscheinlich den dax. ich habe gar keine meinung beim traden. und ich habe auch nicht gesagt, daß ich alles weiß. ich verstehe nicht warum ihr euch heutzutage alle hier im board so bekämpfen müßt. wir haben früher immer zusammen mist gemacht und jeder hat verdient, kapier ich nicht.:rolleyes:


      Alle nicht, aber es gibt Typen, die meinen den anderen überlegen zu sein. Ich habe nichts gegen konstruktive Diskussionen, aber wenn es persönlich wird oder verbale Angriffe kommen, kann ich es nicht nachvollziehen.

      Der ein oder andere mag ein guter Trader sein, aber das Menschliche bleibt auf der Strecke. Bisher war es ohne den Gnom harmonisch und informativ. Plötzlich nicht mehr. Man kann nie immer richtig liegen, aber es gibt ja kaum einer zu.

      Und alle die ihr überlebt habt, müssen nicht unbedingt ihr Depot geschrottet haben. Vielleicht lag es auch an der teilweise mehr als überheblichen Art und Weise der Allwissenden.

      Ich erfreue mich an vielen Tipps hier.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:51:25
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von gipsywoman: also, zum kotzen dieser reko!

      wer is denn des überhaupt, kenn ich net!

      muß ich auch net!

      ist auch gut so, was ich bisher von dieser pommes lese reicht!


      jedem seine meinung.

      ich persönlich halte den zwerg (reko) für einen der besten user und trader hier bei wallstreet.

      ich muß aber auch eingestehen, daß ich selbst das forum und die dynamik der treadentwicklung die letzten monate verpasst habe. meine eigene kommunikation hat sich auf skype verschoben und wenn ich hier reingugge seh ich zig neue id´s die den tread dominieren.


      Mag sein, aber wie es in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Du gehörst ja auch nicht zu seiner "Zielgruppe"
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:57:07
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Medium30:
      Zitat von Godard: ...

      Jetzt wirds kompliziert reko, denn:
      aus ihrer sicht haben sie ja einen guten musikgeschmack :D Somit hätte ich den schlechten Musikgeschmack, aber ich bin kein guter Trader :cry:

      Fazit: Freitagabend, Börse, Musik, Alkohol + Philosophie = schlechte Mischung :D


      Ja ein beinhartes Geschäft ... Doch über Musik lässt sich schlecht streiten - Über Politik schon ... Da fällt mir ein , irgendwo hab ich noch eine Kuschelrock CD ;)


      Yo, wobei mich Politik und Wirtschaft nicht sonderlich interessiert, haben ja auch wenig mit Traden zu tun.

      Komische Stimmung hier für nen Fr Abend, aber auch das bereinigen die Märkte bald für uns :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:57:50
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.852 von flandres am 09.03.12 22:46:00ich war seit januar, (ausser 2/3 postings auch nicht mehr hier... der januar war so fett,da habe ich mir eine tradingpause gegönnt... und die trades die ich im januar einging,habe ich zeitnah gepostet(soweit es möglich war).
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 22:59:57
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von flandres: ... daß ich selbst das forum und die dynamik der treadentwicklung die letzten monate verpasst habe. ...


      Nimm den Daxverlauf von Aug bis Okt 2011 als Benchmark, dann ist die Threadentwicklung der letzten Wochen ein klarer Outperformer ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:00:10
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.883 von Godard am 09.03.12 22:57:07:D du überhebliches a...(darf das wort nicht mehr schreiben hat der mod gesagt, und ich bin ja lieb.)

      für mich ist die diskussion beendet. bis nächste woche. hast du auch ein fahrrad?:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:00:24
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von BigTS: Du gehörst ja auch nicht zu seiner "Zielgruppe"


      soso. es gibt also user hier im tread die "ziele" sind....ziele die von gestandenen users beschossen werden....

      nunja. ich selbst weiß nicht ob es wirklich so ist. mir fehlt einfch der treadverlauf der letzten monate.
      fakt ist aber... "ziele" sind nie einfach nur da sondern bilden sich herraus...bieten sich quasi an.
      durch fehler, durch ihr verhalten...durch ihre allgemeinen aussagen. ist wie ein roter faden den solch "ziel in foren legt.

      "ziele" in treads/foren werden nicht gesucht. sie wollen gefunden werden und legen es auf konfrontation an. manchmal auch unbewußt.

      und münz das bitte nicht sofort auf dich. die sätze oben resultieren aus lumpigen 15 jahren forenerfahrung. nix persönliches. nur ne feststellung.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:03:26
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von regenkobold: ich war seit januar, (ausser 2/3 postings auch nicht mehr hier... der januar war so fett,da habe ich mir eine tradingpause gegönnt... und die trades die ich im januar einging,habe ich zeitnah gepostet(soweit es möglich war).


      bleiben sie ruhig, bleiben sie cool. alles wird gut sagt die mutti ;)

      vieles regelt die zeit....ds meiste der account. kennste doch ds spiel :)

      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:05:37
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von Tellerwscher73: :D du überhebliches a...(darf das wort nicht mehr schreiben hat der mod gesagt, und ich bin ja lieb.)

      für mich ist die diskussion beendet. bis nächste woche. hast du auch ein fahrrad?:D


      :laugh:

      Ne, ich lauf immer zu Fuss :D

      Wünsch dir nen schönes WE, bis nächste Woche
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:08:10
      Beitrag Nr. 633 ()
      wenn es dir gelingt,über dich selbst gericht zu sitzen,dann bist du ein wirklicher weiser.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:08:20
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von BigTS: Du gehörst ja auch nicht zu seiner "Zielgruppe"


      soso. es gibt also user hier im tread die "ziele" sind....ziele die von gestandenen users beschossen werden....

      nunja. ich selbst weiß nicht ob es wirklich so ist. mir fehlt einfch der treadverlauf der letzten monate.
      fakt ist aber... "ziele" sind nie einfach nur da sondern bilden sich herraus...bieten sich quasi an.
      durch fehler, durch ihr verhalten...durch ihre allgemeinen aussagen. ist wie ein roter faden den solch "ziel in foren legt.

      "ziele" in treads/foren werden nicht gesucht. sie wollen gefunden werden und legen es auf konfrontation an. manchmal auch unbewußt.

      und münz das bitte nicht sofort auf dich. die sätze oben resultieren aus lumpigen 15 jahren forenerfahrung. nix persönliches. nur ne feststellung.


      :eek: du hast den falschen job. hör auf mit den blöden kacheln. wat fürn text.:eek::p
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:08:22
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von BigTS: ...
      Ich erfreue mich an vielen Tipps hier.


      Hi BigTS,

      möchte mich in eure Diskussion gar nicht einmischen, das macht ihr schon....


      nur eines würde mich interessieren: welche Tipps der letzten Tage hier aus dem Thread haben dein Trading nachhaltig positiv verändert und duplizierbar gemacht? Bin neugierig, lese ja nicht mehr alles mit.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:08:27
      Beitrag Nr. 636 ()
      und nun machen wir schlafliedelein für alle



      und gehen zu mutti auf die waagerechte....ok vll auch senkrecht am küchentisch. mir doch wurscht ggg.

      macht nicht so dolle. good trades, have fun, bis die tage .....
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:09:13
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von regenkobold: ich war seit januar, (ausser 2/3 postings auch nicht mehr hier... der januar war so fett,da habe ich mir eine tradingpause gegönnt... und die trades die ich im januar einging,habe ich zeitnah gepostet(soweit es möglich war).


      bleiben sie ruhig, bleiben sie cool. alles wird gut sagt die mutti ;)

      vieles regelt die zeit....ds meiste der account. kennste doch ds spiel :)



      5 % schaffen es...... die anderen 95 % sieht man nicht mehr wieder (leider)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:11:07
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von BigTS: Du gehörst ja auch nicht zu seiner "Zielgruppe"


      soso. es gibt also user hier im tread die "ziele" sind....ziele die von gestandenen users beschossen werden....

      nunja. ich selbst weiß nicht ob es wirklich so ist. mir fehlt einfch der treadverlauf der letzten monate.
      fakt ist aber... "ziele" sind nie einfach nur da sondern bilden sich herraus...bieten sich quasi an.
      durch fehler, durch ihr verhalten...durch ihre allgemeinen aussagen. ist wie ein roter faden den solch "ziel in foren legt.

      "ziele" in treads/foren werden nicht gesucht. sie wollen gefunden werden und legen es auf konfrontation an. manchmal auch unbewußt.

      und münz das bitte nicht sofort auf dich. die sätze oben resultieren aus lumpigen 15 jahren forenerfahrung. nix persönliches. nur ne feststellung.


      Den Schuh ziehe ich mir auch nicht an. Ich habe hier nur reagiert und nicht agiert.

      Aber manchmal ist vielleicht auch ein Donnerwetter zur richtigen Zeit notwendig, wenn es ausartet. Der Thread
      ist nicht für die "Urbewohner" reserviert.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:11:07
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von flandres: ...

      soso. es gibt also user hier im tread die "ziele" sind....ziele die von gestandenen users beschossen werden....

      nunja. ich selbst weiß nicht ob es wirklich so ist. mir fehlt einfch der treadverlauf der letzten monate.
      fakt ist aber... "ziele" sind nie einfach nur da sondern bilden sich herraus...bieten sich quasi an.
      durch fehler, durch ihr verhalten...durch ihre allgemeinen aussagen. ist wie ein roter faden den solch "ziel in foren legt.

      "ziele" in treads/foren werden nicht gesucht. sie wollen gefunden werden und legen es auf konfrontation an. manchmal auch unbewußt.

      und münz das bitte nicht sofort auf dich. die sätze oben resultieren aus lumpigen 15 jahren forenerfahrung. nix persönliches. nur ne feststellung.


      :eek: du hast den falschen job. hör auf mit den blöden kacheln. wat fürn text.:eek::p

      Kachelmann :eek::eek: wie wird das wetter :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:11:14
      Beitrag Nr. 640 ()
      Ab Montag :

      Tages-Trading-Chancen für Rheinschiffer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Ousotrinker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Radfahrer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für freundliche Longies am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für böse Shorties am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Diabetiker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für stille Mitleser am 12.03.2012 (wird der Knaller)

      Tages-Trading-Chancen für Nichttrader am 12.03.2012

      sollte ich was vergessen haben -sorry wird eröffnet ! Einfach BM an mich !


      :cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:13:32
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von flandres: und nun machen wir schlafliedelein für alle



      und gehen zu mutti auf die waagerechte....ok vll auch senkrecht am küchentisch. mir doch wurscht ggg.

      macht nicht so dolle. good trades, have fun, bis die tage .....


      ciao belgier:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:14:18
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von awsx: Ab Montag :

      Tages-Trading-Chancen für Rheinschiffer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Ousotrinker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Radfahrer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für freundliche Longies am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für böse Shorties am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Diabetiker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für stille Mitleser am 12.03.2012 (wird der Knaller)

      Tages-Trading-Chancen für Nichttrader am 12.03.2012

      sollte ich was vergessen haben -sorry wird eröffnet ! Einfach BM an mich !


      :cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      goil, wie hast du die smilies gemacht. achso hast du von chitypo kopiert, na denn.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:14:20
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von awsx: Ab Montag :

      Tages-Trading-Chancen für Rheinschiffer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Ousotrinker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Radfahrer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für freundliche Longies am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für böse Shorties am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Diabetiker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für stille Mitleser am 12.03.2012 (wird der Knaller)

      Tages-Trading-Chancen für Nichttrader am 12.03.2012

      sollte ich was vergessen haben -sorry wird eröffnet ! Einfach BM an mich !


      :cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      lol :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:15:04
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von BigTS: ...
      Ich erfreue mich an vielen Tipps hier.


      Hi BigTS,

      möchte mich in eure Diskussion gar nicht einmischen, das macht ihr schon....


      nur eines würde mich interessieren: welche Tipps der letzten Tage hier aus dem Thread haben dein Trading nachhaltig positiv verändert und duplizierbar gemacht? Bin neugierig, lese ja nicht mehr alles mit.


      Sehr gerne habe ich Easyandplant gelesen, dazu schaue ich mir gerne die Charts vom Dr. an, zumal ich auch an die EW abgelehnt handele. Es müssen nicht immer Tipps sein, aber allein, durch die Postings kann man etwas mitnehmen und lernen.

      Ich handele nach meiner Meinung, wobei es gut ist, auch mal andere Meinungen zu lesen und für sich selbst zu überdenken.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:16:23
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.944 von regenkobold am 09.03.12 23:11:07das wtter geht auf 6800 runter und tiefer erholt sich dann aber im laufe der woche. er kann dir aber meist nur sagen wie das wetter so war.:keks::p
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:17:04
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von awsx: Ab Montag :

      Tages-Trading-Chancen für Rheinschiffer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Ousotrinker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Radfahrer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für freundliche Longies am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für böse Shorties am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Diabetiker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für stille Mitleser am 12.03.2012 (wird der Knaller)

      Tages-Trading-Chancen für Nichttrader am 12.03.2012

      sollte ich was vergessen haben -sorry wird eröffnet ! Einfach BM an mich !


      :cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Bestes Posting des Tages, Danke :cool:

      Knaller ist Thread Nr 7 :D :p
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:18:06
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von flandres: und nun machen wir schlafliedelein für alle



      und gehen zu mutti auf die waagerechte....ok vll auch senkrecht am küchentisch. mir doch wurscht ggg.

      macht nicht so dolle. good trades, have fun, bis die tage .....


      ciao belgier:D





      FFF ....
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:18:36
      Beitrag Nr. 648 ()
      ein noch zum abschluß,ALLEN ein schönes WE

      zufriedenheit bringt auch in der armut glück.unzufriedenheit ist armut ,auch im glück. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:18:55
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Godard: ...

      Hi BigTS,

      möchte mich in eure Diskussion gar nicht einmischen, das macht ihr schon....


      nur eines würde mich interessieren: welche Tipps der letzten Tage hier aus dem Thread haben dein Trading nachhaltig positiv verändert und duplizierbar gemacht? Bin neugierig, lese ja nicht mehr alles mit.


      Sehr gerne habe ich Easyandplant gelesen, dazu schaue ich mir gerne die Charts vom Dr. an, zumal ich auch an die EW abgelehnt handele. Es müssen nicht immer Tipps sein, aber allein, durch die Postings kann man etwas mitnehmen und lernen.

      Ich handele nach meiner Meinung, wobei es gut ist, auch mal andere Meinungen zu lesen und für sich selbst zu überdenken.


      Danke für die Antwort.

      Viel Erfolg weiterhin
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:20:50
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.975 von regenkobold am 09.03.12 23:18:36der ist gut.;)

      nacht all!:)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:21:18
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von BigTS: ...

      Sehr gerne habe ich Easyandplant gelesen, dazu schaue ich mir gerne die Charts vom Dr. an, zumal ich auch an die EW abgelehnt handele. Es müssen nicht immer Tipps sein, aber allein, durch die Postings kann man etwas mitnehmen und lernen.

      Ich handele nach meiner Meinung, wobei es gut ist, auch mal andere Meinungen zu lesen und für sich selbst zu überdenken.


      Danke für die Antwort.

      Viel Erfolg weiterhin


      Dir auch
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:21:42
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von awsx: Ab Montag :

      Tages-Trading-Chancen für Rheinschiffer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Ousotrinker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Radfahrer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für freundliche Longies am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für böse Shorties am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Diabetiker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für stille Mitleser am 12.03.2012 (wird der Knaller)

      Tages-Trading-Chancen für Nichttrader am 12.03.2012

      sollte ich was vergessen haben -sorry wird eröffnet ! Einfach BM an mich !


      :cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Zwei haste vergessen:

      Tages-Trading-Chancen: Trader sucht Frau am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen: Fett und in Farbe am 12.03.2012



      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:24:36
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von regenkobold: ein noch zum abschluß,ALLEN ein schönes WE

      zufriedenheit bringt auch in der armut glück.unzufriedenheit ist armut ,auch im glück. ;)


      Der ist wirklich gut :lick: Dir auch ein schönes ... See yaa
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:27:46
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von Tellerwscher73: der ist gut.;)

      nacht all!:)


      ein hab ich doch noch:dafür wird man mich mit sichertheit hassen.(die die mich ewigkeiten kennen ,eher nicht)

      "die anzahl der neider bestätigen unsere fähigkeiten"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:30:46
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.881.011 von regenkobold am 09.03.12 23:27:46mein liebster und den kann ich mir auch immer gut merken: mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten.;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:31:52
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von awsx: Ab Montag :

      Tages-Trading-Chancen für Rheinschiffer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Ousotrinker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Radfahrer am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für freundliche Longies am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für böse Shorties am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für Diabetiker am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen für stille Mitleser am 12.03.2012 (wird der Knaller)

      Tages-Trading-Chancen für Nichttrader am 12.03.2012

      sollte ich was vergessen haben -sorry wird eröffnet ! Einfach BM an mich !


      :cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Zwei haste vergessen:

      Tages-Trading-Chancen: Trader sucht Frau am 12.03.2012

      Tages-Trading-Chancen: Fett und in Farbe am 12.03.2012



      ;)


      Man sollte es fast wirklich machen, denn dann kapieren erst einige , wenn sie nur unter Gleichen wären - wäre es kein Gedankenaustausch!
      Des weiteren wäre der Thread Longies in einer Shortphase im Kollektiv mit Pauken und Trompeten pleite und umgekehrt die Shorties :rolleyes:
      Die Ousotrinker wären zur Eröffnung an der Wall schon dicht und die stillen Mitleser hätten nix zu meckern . O.K. die Radler hätten ein Sättelforum und die Rheinschiffer würden Inventur im Laderaum machen :laugh:
      Trader sucht Frau halte ich für überflüssig ! Trader sucht Küchenpersonal wäre besser ;)

      Gute Nacht bis Montag

      Gruß @all AWSX:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:32:25
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Tellerwscher73: der ist gut.;)

      nacht all!:)


      ein hab ich doch noch:dafür wird man mich mit sichertheit hassen.(die die mich ewigkeiten kennen ,eher nicht)

      "die anzahl der neider bestätigen unsere fähigkeiten"


      "Selbstverschönerung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ..." (T.D.) ;)

      Gute Nacht reko, hoffe du schaust wieder öfters rein.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:33:58
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von Tellerwscher73: mein liebster und den kann ich mir auch immer gut merken: mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten.;)


      jepp !!!


      da du noch da bist ----->


      "alle enttäuschungen sind gering im vergleich zu denen,die wir an uns selbst erleben"
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:36:21
      Beitrag Nr. 659 ()
      komm ick aus der dusche und seh ihr seid immer noch agil....schlymm. ganz ganz schlymm und traurig ist das.

      um neid ist niemand zu beneiden :-p

      appl übrigens im großen frame doppeltop. knallts oben raus macht nase freudenjumps.
      bankenkonsens bei appl liegt auf 560-575. shortet euch nicht nach polen.
      doppeltop ist zwar ne chance aber ohne sl nüscht wert.

      gute nacht ihr rüpel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:40:08
      Beitrag Nr. 660 ()
      Da fehlt noch einer!

      Tages-Trading-Chancen für Nicht-YM-Wisser am 12.03.2012
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 23:56:02
      Beitrag Nr. 661 ()
      Die International Swaps and Derivatives Association (ISDA) wertet die Aktivierung der Umschuldungsklauseln als "Kreditereignis". Damit kommen die Kreditausfallversicherungen zur Auszahlung. Zur Erinnerung: Credit Default Swaps hatten bei der Pleite der US-Investmentbank Lehman Broterhs zu einem kolossalen Dominoeffekt geführt. :D So und nun genug mit lesen ... Duschen und ab ins Weekend ...
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 00:01:24
      Beitrag Nr. 662 ()
      hab ich auch gelesen und dann der Witz. 105 Mrd Schulden sollten weg.
      Jetzt CDS und damit ein Plus stehen bleibt wird ein 130Mrd Hilfspaket angekündigt und freigegeben. Das sind alles Wirtschaftsweisen, oder?!
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 00:05:00
      Beitrag Nr. 663 ()
      so, allen ein schönes WE

      habe heute morgen beim MIB zwischen wie beschrieben 49 Punkte gemacht, dann den Daxchart mit meinen subjektiven Marken hergestellt
      dann über den Dow nachgedacht

      um 17:30 Uhr dämmerte mir, dass die gestern gemalte gelbe Zone im Dow nicht überschritten wird,(4 Stunden Kerzen 13 und 17 Uhr eurer Zeit so eine Art Doppeltop bei oberen Kerzenkörper bildeten, bin dann bei 12952,6 eine short Position eingegangen, die aber vor sich hindümpelte, die ich aus Langeweile zu früh schloss .
      dann habe ich noch einen Bundfuture Juni Posi lomg von heute morgen 8:13 Uhr zu 138,29, die ich laufen lasse.



      Gucke jetzt Heute -Show und nehme um 23:30 Richling (SWR)auf, damit ich nächste Woche, was zu lachen habe.

      Dann bis Montag, allen viel Entspannung
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 11:00:44
      Beitrag Nr. 664 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 11:02:31
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.881.011 von regenkobold am 09.03.12 23:27:46:keks:uiii na da habe ich ja richtig angeregt zum nachdenken mit meinem Posting. Da wird der Reko noch am Wochenende an mich denken ohne dass er es will.

      Vielleicht hilft es ja für die Zukunft.

      Und was die Anhänger von Reko betrifft. Die finden das noch richtig toll das Forum nun richtig zuzumüllen! Wenn Neulinge die Überschrift "daytrader" hier lesen werden die sich krümmen vor lachen (aber nur die mit Hirn).
      Aber was soll man sagen? Die TV-Katzenberger hat ja auch ihre Fans. Was zum nachdenken....
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 11:05:19
      Beitrag Nr. 666 ()
      Liebe MODs

      Kann nicht mal jemand von Euch alle Postings, die nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun haben löschen?

      Langsam nervt dieser Sch....

      Kein Wunder, dass hier immer weniger Sinnvolles gepostet wird.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 15:27:05
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von taachtreten: :keks:uiii na da habe ich ja richtig angeregt zum nachdenken mit meinem Posting. Da wird der Reko noch am Wochenende an mich denken ohne dass er es will.

      Vielleicht hilft es ja für die Zukunft.

      Und was die Anhänger von Reko betrifft. Die finden das noch richtig toll das Forum nun richtig zuzumüllen! Wenn Neulinge die Überschrift "daytrader" hier lesen werden die sich krümmen vor lachen (aber nur die mit Hirn).
      Aber was soll man sagen? Die TV-Katzenberger hat ja auch ihre Fans. Was zum nachdenken....


      Wie war Dein Name hier eigentlich, bevor Du Dir gestern eine neue ID angemeldet hast? :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 16:51:46
      Beitrag Nr. 668 ()
      Moin

      So,nächste woche all in, Short.

      Freitag erste posi bei 6898 zugelegt,montag wenn die richtung stimmt werde ich nachlegen.Einen wert werde ich noch verkaufen und im Short zufügen.

      Im Dax :lick:

      So Long
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 17:13:44
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.348 von schlaechter am 10.03.12 16:51:46Sollte der DAX das TH vom Freitag angehen 6912,42 und anschliessend Richtung 6925 laufen werden wohl neue Zwischenhochs angetestet. Wenn du einen KO-Schein hast dann hoffentlich mit einer grossen Range zur 6972.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:01:14
      Beitrag Nr. 670 ()
      Zitat von Alechandro: Sollte der DAX das TH vom Freitag angehen 6912,42 und anschliessend Richtung 6925 laufen werden wohl neue Zwischenhochs angetestet. Wenn du einen KO-Schein hast dann hoffentlich mit einer grossen Range zur 6972.


      http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/10027….
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:10:13
      Beitrag Nr. 671 ()
      l+s 6892

      alles beim alten von gestern;

      ----------------------

      so, ich hätte noch eine bitte an alle altuser und weise trading-meister:

      der thread heißt: tages-trading-chancen


      wegen diesem erwartetem wissen und erwartetem können haben sich hier einige neue eingefunden, um von euch zu lernen und sich helfen/beibringen zu lassen!

      bzw. mal zu sehen, ob hier in der tat ein besonderer trading-wissenspool existiert!

      würdet ihr bitte den "heranwachsenden" daytradern etwas mehr respekt zollen und das anliegen ein "guter trader" werden zu wollen ernst nehmen!?

      mir wär´s lieber, wenn die altmeister mit ihrem können und wissen hier glänzen würden als mit hässlichen und (unerklärlich)arroganten auftritten ihre aufwartung machen!

      besondere trades hab ich noch keine gesehen hier!

      das kann man doch erwarten von leuten die behaupten das alles aus dem FF zu beherrschen und schon so lange dabei zu sein!

      die spreu wird sich schon vom weizen trennen, dazu sollten, wie in der schule, vor allem die weisen altmeister beitragen und ihre regeln sanft an den schüler herantragen!

      aber nein!
      was machen die weisen altmeister?
      betreten den "raum" und kotzen rum!

      kein wunder, dass es hier nach erbrochenem stinkt!

      da wird ja einem schlecht und es ist nicht anders zu erwarten.... ein dominoeffekt tritt ein!

      ring frei für die altmeister.........!

      zeigt uns was ihr könnt, was wir noch nicht können!
      ist das nicht eine reizvolle aufgabe für euch?

      (ich persönlich trade nur den dax mit k.o.s!)

      (irgendein daxmeister hier?)

      schöne grüße!
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:22:11
      Beitrag Nr. 672 ()


      so!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:36:52
      Beitrag Nr. 673 ()
      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/thema/esm/


      Ich habe Angst vor dem ESM!

      Ich habe Angst vor den Politikern, die für den ESM stimmen!

      Ich habe Angst vor Mafiosi Mario Draghi und Konsorten, der
      sich später ganz legal aus dem ESM-Topf ohne
      Rechtfertigung bedienen kann!

      (Ein Mafiosi, der einen noch mit Gewalt bedrohte. Hach, das
      waren noch Zeiten! Leider sind sie, wie der frühere
      Ministerpräsident Berlusconi an den Hebeln der Macht.)

      Das wäre, als wenn ein Verbrecher über sein eigenes
      Urteil zu entscheiden hätte, s. Bsp. Barabas aus der
      Bibel!

      Ich habe Angst vor der Einflussnahme der Banken!

      (speziell der Investmentbanken der USA, dieser
      kleinen Gründungsgruppe der amerikanischen
      Notenbank FED, die seit 1913 privat von ihnen, den
      Investmenthäusern, geführt wird.)
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:40:47
      Beitrag Nr. 674 ()
      Wenn der ESM gelänge, würden wohl die
      Weltindizes neue Rekordhöhen er-
      klimmen.

      Momentan schaut alles auf Ausbruchs-
      niveau aus. :rolleyes:

      Da scheint die Griechenlandpleite nicht
      zu beunruhigen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:41:21
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.546 von gipsywoman am 10.03.12 18:22:11Ich bin zwar kein Altmeister aber am Montag wuerde ich folgendermaßen Handeln.

      1te Position long beim durchschreiten des TH vom Freitag TBX7PX
      2te Position long beim durchschreiten der 6925 - gleicher Schein
      3te Position long beim durchschreiten, nicht antesten des ZH von 6972

      1te Position short beim Bruch der 6850 CK2S0A
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:53:58
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von gipsywoman:

      so!
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:54:45
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.213 von Lord_Feric am 10.03.12 15:27:05Lord das ist unwichtig, ob hier schon mal jemand unter anderem Namen hier war oder nicht. Was mal zum nachdenken gesagt werden sollte ist gesagt und damit ist jetzt Schluss. Ich klinke mich dann hier wieder aus.

      Übrigens gehörst du zu den mir sympathischen Usern hier, da immer mal wertvolle Kommentare abgegeben werden und eigentlich recht neutral bist. Wenn solche davon mehr hier wären, freuen sich eben auch stille Mitleser mal mit.

      Ich hatte ja mit meinem "Orkanauslösendem" Posting bereits geschrieben, dass wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu schreiben dieses so gut wie immer schon "alte Meldungen" sind. Denn ich kann diese nicht zeitnah bringen. Aber diese fürchterlichen hochnäsigen Typen wie Reko, die doch in Wirklichkeit hier nur Müll erzählen darf man auch mal wieder auf den Boden holen. Solchen Leuten wie Reko traue ich es wirklich zu, hier den leuten von Long gehen zu erzählen und dann short setzen. Passt auf diese angeblichen "Halbgötter" auf. Man erkennt nach so vielen Jahren mitlesen schon, wer eigen und wer uneigennützig postet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 19:00:52
      Beitrag Nr. 678 ()
      Zitat von gipsywoman:

      so!


      Viel Denken,nicht viel Wissen soll man pflegen.

      (Demokrit,griech.Philosoph,ca.470-380 v.Chr.)
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 19:04:24
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.602 von taachtreten am 10.03.12 18:54:45Meine volle Zustimmung, aber offensichtlich ist es wie mit den Zeugen Jehovas, die finden auch ihre Anhänger.

      Es ist sehr informativ, mal nicht angemeldet zu lesen. Nur auf Charts zu schauen, scheint den Intellekt zu fressen. Außer Glückskekssprüche ist da nicht mehr viel gekommen.

      Aber wie schrieb easyfischer gestern schon, Hochmut kommt vor dem Fall.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 19:09:18
      Beitrag Nr. 680 ()
      hab nen neuen thread eröffnet und den mein ich ernst!

      hier:http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172950-1-10/dax-…

      hier bitte alles eintragen was im verlauf des jahres in der tat stattfindet ganz unabhängig vom sonstigem umfeld.

      hab mit der jahres endrally begonnen.

      schaut rein und wenn´s möglich ist auch wissen einbringen!

      danke....ist für alle gut zu wissen was man wann erwarten kann um sich besser abzusichern und seine positionen danach zu richten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 19:42:55
      Beitrag Nr. 681 ()
      Nächste woche kommen keine kurstreibende nachrichten,also auf einen fallenden dax spekulieren.

      Weil gestern am freitag man es schon sehen konnte wie der dax rumdümpelte.
      Der kurze steile anstieg war nur der AAA ausblick für europa geschuldet.

      Kein treibstoff mehr für den dax.

      Also SHORT
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 19:53:22
      Beitrag Nr. 682 ()
      Zitat von taachtreten: :keks:uiii na da habe ich ja richtig angeregt zum nachdenken mit meinem Posting. Da wird der Reko noch am Wochenende an mich denken ohne dass er es will.

      Vielleicht hilft es ja für die Zukunft.

      Und was die Anhänger von Reko betrifft. Die finden das noch richtig toll das Forum nun richtig zuzumüllen! Wenn Neulinge die Überschrift "daytrader" hier lesen werden die sich krümmen vor lachen (aber nur die mit Hirn).
      Aber was soll man sagen? Die TV-Katzenberger hat ja auch ihre Fans. Was zum nachdenken....


      :laugh::laugh::laugh: was bildest du dir eigentlich ein ??? du glaubst doch nicht im ernst daran,dass ich mich deinetwegen hier im thread ändern werde.. du bist mal aufgetaucht und das wars,mehr nicht... eigentlich habe ich dich nicht zur kenntnis genommen und nur beiläufig zu deinem posting geantwortet.

      glaube mir...ich bin noch hier im thread,da bist du nur noch schnee von gestern.habe,seit ich bei WO bin ... hunderte kommen und gehen gesehn.

      und die meisten kennen ich hier überhaupt nicht...eigentlich bin ich ganz umgänglich und immer hilfsbereit...von 1000 BM`s beantworte ich mit sicherheit 995 nach bestem wissen und gewissen,dienzeit nehme ich mir und darunter sind bestimmt 50 % user,die ich gar nicht kenne.di sogenannten stillen mitleser,aber auf fragen bekommen sie auch antworten...o
      pb bekannt oder unbekannt.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 19:59:36
      Beitrag Nr. 683 ()
      Zitat von gipsywoman: l+s 6892

      alles beim alten von gestern;

      ----------------------

      so, ich hätte noch eine bitte an alle altuser und weise trading-meister:

      der thread heißt: tages-trading-chancen


      wegen diesem erwartetem wissen und erwartetem können haben sich hier einige neue eingefunden, um von euch zu lernen und sich helfen/beibringen zu lassen!

      bzw. mal zu sehen, ob hier in der tat ein besonderer trading-wissenspool existiert!

      würdet ihr bitte den "heranwachsenden" daytradern etwas mehr respekt zollen und das anliegen ein "guter trader" werden zu wollen ernst nehmen!?

      mir wär´s lieber, wenn die altmeister mit ihrem können und wissen hier glänzen würden als mit hässlichen und (unerklärlich)arroganten auftritten ihre aufwartung machen!

      besondere trades hab ich noch keine gesehen hier!

      das kann man doch erwarten von leuten die behaupten das alles aus dem FF zu beherrschen und schon so lange dabei zu sein!

      die spreu wird sich schon vom weizen trennen, dazu sollten, wie in der schule, vor allem die weisen altmeister beitragen und ihre regeln sanft an den schüler herantragen!

      aber nein!
      was machen die weisen altmeister?
      betreten den "raum" und kotzen rum!

      kein wunder, dass es hier nach erbrochenem stinkt!

      da wird ja einem schlecht und es ist nicht anders zu erwarten.... ein dominoeffekt tritt ein!

      ring frei für die altmeister.........!

      zeigt uns was ihr könnt, was wir noch nicht können!
      ist das nicht eine reizvolle aufgabe für euch?

      (ich persönlich trade nur den dax mit k.o.s!)

      (irgendein daxmeister hier?)

      schöne grüße!


      wenn du die "altmeister" (das wort mag ich eigentlich nicht,sondern die "erfahrenen" )nicht so ausfallend angehst,zumal du sie nicht kennst (hättest meine trades hier im januar verfolgen sollen ;)) dann hättest du sie guten trades gesehn.

      vorschlag: zurück auf NULL und auf ein neues.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 20:07:25
      Beitrag Nr. 684 ()
      Zitat von taachtreten: Lord das ist unwichtig, ob hier schon mal jemand unter anderem Namen hier war oder nicht. Was mal zum nachdenken gesagt werden sollte ist gesagt und damit ist jetzt Schluss. Ich klinke mich dann hier wieder aus.

      Übrigens gehörst du zu den mir sympathischen Usern hier, da immer mal wertvolle Kommentare abgegeben werden und eigentlich recht neutral bist. Wenn solche davon mehr hier wären, freuen sich eben auch stille Mitleser mal mit.

      Ich hatte ja mit meinem "Orkanauslösendem" Posting bereits geschrieben, dass wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu schreiben dieses so gut wie immer schon "alte Meldungen" sind. Denn ich kann diese nicht zeitnah bringen. Aber diese fürchterlichen hochnäsigen Typen wie Reko, die doch in Wirklichkeit hier nur Müll erzählen darf man auch mal wieder auf den Boden holen. Solchen Leuten wie Reko traue ich es wirklich zu, hier den leuten von Long gehen zu erzählen und dann short setzen. Passt auf diese angeblichen "Halbgötter" auf. Man erkennt nach so vielen Jahren mitlesen schon, wer eigen und wer uneigennützig postet.



      du glaubst doch nicht allen ernstes,dass du mich auf den boden holen kannsT,denn ich nie verlassen habe.

      du traust mir zu.... ich sage hier long und kaufe short ?????....wer von anderen schlecht denkt,ist selber ein schlechter !!!

      nie im leben würde ich so etwas tun !!!! und jeder der mich kennt,der weiß das. !! aber du eben dein wares gesicht gezeigt !!! wenn du mich schon jahre liest.......... dann kann ich nur neid vermuten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 20:15:59
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.744 von regenkobold am 10.03.12 20:07:25reko, setze den auf ignore und gut is!

      Schönes Wochenende noch!
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 20:21:05
      Beitrag Nr. 686 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von gipsywoman: l+s 6892

      alles beim alten von gestern;

      ----------------------

      so, ich hätte noch eine bitte an alle altuser und weise trading-meister:

      der thread heißt: tages-trading-chancen


      wegen diesem erwartetem wissen und erwartetem können haben sich hier einige neue eingefunden, um von euch zu lernen und sich helfen/beibringen zu lassen!

      bzw. mal zu sehen, ob hier in der tat ein besonderer trading-wissenspool existiert!

      würdet ihr bitte den "heranwachsenden" daytradern etwas mehr respekt zollen und das anliegen ein "guter trader" werden zu wollen ernst nehmen!?

      mir wär´s lieber, wenn die altmeister mit ihrem können und wissen hier glänzen würden als mit hässlichen und (unerklärlich)arroganten auftritten ihre aufwartung machen!

      besondere trades hab ich noch keine gesehen hier!

      das kann man doch erwarten von leuten die behaupten das alles aus dem FF zu beherrschen und schon so lange dabei zu sein!

      die spreu wird sich schon vom weizen trennen, dazu sollten, wie in der schule, vor allem die weisen altmeister beitragen und ihre regeln sanft an den schüler herantragen!

      aber nein!
      was machen die weisen altmeister?
      betreten den "raum" und kotzen rum!

      kein wunder, dass es hier nach erbrochenem stinkt!

      da wird ja einem schlecht und es ist nicht anders zu erwarten.... ein dominoeffekt tritt ein!

      ring frei für die altmeister.........!

      zeigt uns was ihr könnt, was wir noch nicht können!
      ist das nicht eine reizvolle aufgabe für euch?

      (ich persönlich trade nur den dax mit k.o.s!)

      (irgendein daxmeister hier?)

      schöne grüße!


      wenn du die "altmeister" (das wort mag ich eigentlich nicht,sondern die "erfahrenen" )nicht so ausfallend angehst,zumal du sie nicht kennst (hättest meine trades hier im januar verfolgen sollen ;)) dann hättest du sie guten trades gesehn.

      vorschlag: zurück auf NULL und auf ein neues.

      ja!

      zurück auf null und auf ein neues!

      das kriegen wir hin, schließlich wollen wir nix weiter als gut werden, sein und bleiben und unser wissen denen weitergeben die das auch wollen!

      als nächstes bitte ich mal in den dax tradingkalender reinzusehen und hier wenn möglich einträge zu machen.

      schönes rest WE und bleib anständig!

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172950-1-10/dax-…
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 22:25:11
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.744 von regenkobold am 10.03.12 20:07:25...ist gut Reko. Habe ja bereits geschrieben, dass ich mich wieder ausklinke hier. Wenn ich hier nun auch als zu weiter Kommentare dazu geben würde würde dieser Thread ja wieder zugemüllt werden. Da hast du dich doch nun genug darum bemüht. Lass gut sein. Ein Vorteil gegenüber mir hast du auf jeden Fall. Dein Charakter kann nur besser werden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 00:23:55
      Beitrag Nr. 688 ()
      HRE: ein schwarzes Milliarden-Loch | Drucken |
      10.03.2012

      Die Abwicklung von Altlasten der verstaatlichten Hypo Real Estate (HRE) wird für den Steuerzahler deutlich teurer als gedacht. Die Bad Bank der HRE wird demnach allein durch den Schuldenverzicht gegenüber Griechenland mit fast neun Milliarden Euro belastet.
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9685-hre-ein-schwa…
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 01:03:40
      Beitrag Nr. 689 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 10:31:54
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.583 von Alechandro am 10.03.12 18:41:21@Alechandro

      Als lernender, stiller Mitleser bedanke ich mich für diese ( für mich sehr nützliche ) Info.
      In vielen Beiträgen wird nur die Einschätzung der Richtung ( long oder Short ) angegeben.

      Nach welchen Kriterien ihr die dazugehörigen Scheine auswählt, habe ich noch nicht rauslesen können.

      Im Zusammenhang mit dem aktuellen Daxstand helfen mir die genannten Scheine die Auswahl besser zu verstehen.

      Wenn bei den informativen Postings die gehandelten Scheine genannt würden, wäre das eine große Hilfestellung für die Lernenden, glaube ich.

      Eine erfogreiche neue Woche wünscht Euch allen
      Bahamas
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 10:57:27
      Beitrag Nr. 691 ()
      Moin moin,

      Weil ich gefragt wurde, habe ich jetzt einmal die "Großwetter Lage" vom Dax angeschaut. Hier ist jetzt "meine Meinung" dazu, obwohl ich den Dax NICHT handel!

      Der lange Aufwärtstrend wurde letzte Woche gebrochen. Es gab kein neues Hoch, aber ein neues Tief. Aber es wurde ja bestimmt auch mal Zeit für eine Korrektur.
      Meiner Meinung nach befindet sich der Markt jetzt in einer Konsolidierungsphase. Der Widerstand liegt bei 6.974.

      a) Derzeit sieht es so aus, als wolle der Markt diesen Widerstand erneut testen. Ein hochlaufen des Kurses an diese Marke ist wohl wahrscheinlich. Dort entscheidet sich dann aber das Gesamtbild. Ein Bruch dieser Marke würde den Kurs wohl sehr schnell weiter Hoch treiben. (7300-7400??). Sollte der Kurs es aber nicht schaffen, diese Marke zu durchbrechen, wird sich die Formation wohl ausbilden.

      b) Nachdem der Markt die Marke bei 6.960-6.974 erneut getestet und einen Durchbruch nicht geschafft hat, wäre das nächste Ziel wohl erneut die 6.604 Marke. Dort könnte sich dann ein Doppelboden bilden um von dort aus den Kurs über den Widerstand zu pushen.

      c) Sollte der Kurs die 6.604 nicht zur stabilisierung nutzen, halte ich ein
      Anlaufen der Marke bei 6.414 für wahrscheinlich. Ein Rutsch auf diese Marke
      für den Allgemeinen Trend nicht schädlich. Es wäre eine Korrektur bis in den Bereich der 38er Fibbo Linie.

      d) Von 6.404 sollte der Kurs dann aber auch direkt wieder nach oben schießen
      und den momentanen Widerstand erneut testen.

      e) Ob man dann den Widerstand direkt durchbrechen kann ist fraglich. Viel schöner wäre es, wenn sich auf kleinerer Zeiteinheit eine Fortsetzungsformation bildet, der Markt Kraft sammelt, um dann mit einem schönen Schub den Widerstand zu brechen.

      f) Bei Bruch des Widerstands liegt das Ziel wohl erstmal bei 7300-7400?
      +++

      Aber es ist wie immer: Alles kann, nichts muss! Das ist nur meine Meinung nach einem ganz nüchternen Blick auf die Chart! Ich habe keine Nachrichten oder sonst irgendetwas einfließen lassen! Der Kurs kann aus irgendwelchen Gründen nach oben schießen und sämtliche Widerstände hinter sich lassen, oder auch Umgekehrt!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 11:29:30
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.883.460 von Jolamp30 am 11.03.12 10:57:27Hallo Jolamp,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 11:54:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 12:23:34
      Beitrag Nr. 694 ()
      Danke Jolamp!

      Dein Posting muss unbedingt in den Tread am Montag!
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 12:53:14
      Beitrag Nr. 695 ()
      Moin :)

      anbei meine weitere Einschätzung Chart Gold.
      Die unerhörte Handelsspanne am Freitag (1676$ - 1714$) konnte ich nur mit dem eingezeichneten Fan charttechnisch festhalten (29.12.11 - 29.02.12, rot/grüne Linie). Die schwarzen waagrechten Retracementlinien sind vom 29.02.12 - 06.03.12. Bis Dienstag 13.03.12 19.oo Uhr halte ich den Kursverlauf im schraffierten Bereich wahrscheinlich (maximal konsolidiert Gold bis 1695,01$ (Retracement 23,60%)), dann Ausbruch nach oben (ich gehe von einem übergeordneten Trend nach oben aus). Sollte die rote Linie nach unten durchbrochen werden ist das Szenario hinfällig (Stopp Loss).






      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 13:15:19
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von Bahamas10: @Alechandro

      Als lernender, stiller Mitleser bedanke ich mich für diese ( für mich sehr nützliche ) Info.
      In vielen Beiträgen wird nur die Einschätzung der Richtung ( long oder Short ) angegeben.

      Nach welchen Kriterien ihr die dazugehörigen Scheine auswählt, habe ich noch nicht rauslesen können.

      Im Zusammenhang mit dem aktuellen Daxstand helfen mir die genannten Scheine die Auswahl besser zu verstehen.

      Wenn bei den informativen Postings die gehandelten Scheine genannt würden, wäre das eine große Hilfestellung für die Lernenden, glaube ich.

      Eine erfogreiche neue Woche wünscht Euch allen
      Bahamas




      -->brauchst es wohl nicht zum "LERNEN", sondern eher zum nachtraden, wenn du den genauen schein wissen willst... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 16:26:34
      Beitrag Nr. 697 ()
      Ich habe etwas Statistik zum Hexensabbat gemacht:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-31-40/sta…

      Im übrigen ist Börse Tel Aviv wieder positiv:
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 16:54:00
      Beitrag Nr. 698 ()
      @Suuperbua

      "-->brauchst es wohl nicht zum "LERNEN", sondern eher zum nachtraden, wenn du den genauen schein wissen willst "

      Hallo Suuperbua,

      einfach empfohlene Scheine nachgetradet habe ich in der Tat vor einigen Jahren. Dies ist, heutzutage m. E. nach, die beste Empfehlung todsichere Verluste zu erleiden.

      Schade daß Du so denkst.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 16:54:07
      Beitrag Nr. 699 ()
      LuS hat`s aber heute besonders eilig!
      Erste Dax Indikation schon um 16:50h (10 Minuten vor Öffnung! ) = 6.888
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 17:14:33
      Beitrag Nr. 700 ()
      Meine Einschätzung für die nächste Woche als Nachrichtentrader ...

      Montag ohne große Impulse hin und her, kaum relevante Wirtschaftsnachrichten zu erwarten, eventuell nur interessant:

      00:50 JPY
      JP: Maschinenaufträge Januar m/m Prognose: 2,30 vorher: -7,10
      DAX Prognose für Montag 6.900 bis 6.930.

      Dienstag werden den Prognosen folgend gute bis seht gute Wirtschaftsdaten erwartet:

      11:00 EUR
      DE: ZEW-Konjunkturerwartungen März
      Prognose: 12,00 vorher: 5,40

      13:30 USD
      US: Einzelhandelsumsatz Februar m/m
      Prognose. 1,00 zuletzt. 0,40

      DAX Prognose für Dienstag 6.960 bis 7.050.

      Alles nur Prognose meinerseits, keine Handelsempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 17:15:05
      Beitrag Nr. 701 ()
      Zitat von YellowDragon: Ich habe etwas Statistik zum Hexensabbat gemacht:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-31-40/sta…

      Im übrigen ist Börse Tel Aviv wieder positiv:

      super!

      ist auch meine lieblingsarbeit, die und andere vergleiche!

      kannst du das bitte in den neuen "erkenntnisse thread" einstellen?

      dazu werde ich dann auch etwas ähnliches ansprechen

      hier: (oder ich kopier das darein)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172950-11-20/dax…
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 17:16:17
      Beitrag Nr. 702 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von YellowDragon: Ich habe etwas Statistik zum Hexensabbat gemacht:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-31-40/sta…

      Im übrigen ist Börse Tel Aviv wieder positiv:

      super!

      ist auch meine lieblingsarbeit, die und andere vergleiche!

      kannst du das bitte in den neuen "erkenntnisse thread" einstellen?

      dazu werde ich dann auch etwas ähnliches ansprechen

      hier: (oder ich kopier das darein)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172950-11-20/dax…
      p.s. ich meinte den hexensabbat!
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 17:32:14
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von YellowDragon: Ich habe etwas Statistik zum Hexensabbat gemacht:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-31-40/sta…

      Im übrigen ist Börse Tel Aviv wieder positiv:

      hätt ich das jetzt vorher gewußt!

      dann hab ich ja jetzt umsonst den thread aufgemacht, wenn du schon sowas begonnen hast.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:02:27
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zitat von Bahamas10: @Suuperbua

      "-->brauchst es wohl nicht zum "LERNEN", sondern eher zum nachtraden, wenn du den genauen schein wissen willst "

      Hallo Suuperbua,

      einfach empfohlene Scheine nachgetradet habe ich in der Tat vor einigen Jahren. Dies ist, heutzutage m. E. nach, die beste Empfehlung todsichere Verluste zu erleiden.

      Schade daß Du so denkst.





      -->warum willst dann die genauen scheine wissen?
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:05:55
      Beitrag Nr. 705 ()
      Einen Lerneffekt könnte das zB haben, weil er dann vergleichen könnte, ob seine Scheinauswahl besser ist, als die von anderen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:07:11
      Beitrag Nr. 706 ()
      Zitat von realhamburger: LuS hat`s aber heute besonders eilig!
      Erste Dax Indikation schon um 16:50h (10 Minuten vor Öffnung! ) = 6.888




      -->bin mal gespannt auf morgen :)

      Reko hat ja "platsch" gesagt :D

      schau mer mal, was passiert :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:14:45
      Beitrag Nr. 707 ()
      Moin

      Wie sieht es zur zeit bei L&S aus....?

      Danke vorab.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:15:26
      Beitrag Nr. 708 ()
      :O........uaaaahhhhh !!!:mad:
      HSV macht das Spiel - und Schlacke05 macht die TORE !!!
      NULL zu DREI - nach nur 30 Minuten!!!!:laugh:
      5 Pkt bis zum Abstieg ! ! ! :O
      Der Fink hat schon sein Ticket nach Tadschikistan gebucht!:rolleyes:

      Ich melde mich dann wohl schon mal ab - hier is ja auch nix los im Dax!

      .... und nicht vergessen:
      Unsere Großen Freunde und Kurs-Bestimmer stellen heute Nacht schon auf Sommerzeit um. Also ab morgen alle wichtigen Daten bei uns eine Stunde FRÜHER als gewohnt - und das noch die nächsten 2 Wochen!

      ..... zum Glück gibt´s ja morgen NIXXX an wichtigen Daten aus USA!
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:20:44
      Beitrag Nr. 709 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von Bahamas10: @Suuperbua

      "-->brauchst es wohl nicht zum "LERNEN", sondern eher zum nachtraden, wenn du den genauen schein wissen willst "

      Hallo Suuperbua,

      einfach empfohlene Scheine nachgetradet habe ich in der Tat vor einigen Jahren. Dies ist, heutzutage m. E. nach, die beste Empfehlung todsichere Verluste zu erleiden.

      Schade daß Du so denkst.





      -->warum willst dann die genauen scheine wissen?


      >>>>>>> Bin seit etwa 10 Jahren aus dem Geschehen raus.
      Viele neue Scheine sind auf dem Markt. Diese neuen Sch. einzuschätzen fällt mir schwer. Das gleiche gilt für den Emi.
      Hier ist es auch interessant zu wissen ob der Emi "ehrliche " Kurse stellt, etc. oder welchen Emi man meiden sollte.
      Darüberhinaus muß ich noch eine Menge über die Knock-out-Scheine lernen.

      Wenn ich die Scheine miteinander vergleichen kann, die jeweils zur selben Situation und etwa zur selben Handelsspanne getradet werden, ist dies doch ungemein hilfreich, oder nicht ?
      Natürlich ziehe ich in Betracht daß das individuelle Risiko bei jedem Trader verschieden ist.
      Also den Weg, den besseren Schein, aus der Fülle des Angebotes herauszufiltern, würde ich gerne erlernen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:23:41
      Beitrag Nr. 710 ()
      rhetorische frage oder langeweile?



      es wird erwartet, daß erfahrene user aus dem nähkästchen plaudern. aber nichtmal im ansatz werden hausaufgaben gemacht.
      es kommt mir vor als wenn gegessen werden soll ohne selbst zu kochen.
      leute so looft das nicht. und je mehr gefordert wird desto weniger input kommt im forum.

      ganz normale reaktion. es sind nicht die schweigenden altuser sondern die neuen susi saugers die das forenklima versauen.....denkt mal drüber nach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:25:44
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von Alechandro: Ich bin zwar kein Altmeister aber am Montag wuerde ich folgendermaßen Handeln.

      1te Position long beim durchschreiten des TH vom Freitag TBX7PX
      2te Position long beim durchschreiten der 6925 - gleicher Schein
      3te Position long beim durchschreiten, nicht antesten des ZH von 6972

      1te Position short beim Bruch der 6850 CK2S0A



      Hallo ,seid so nett und beantwortet mir mal folgende Frage,

      wenn ich den oben genannten Schein wähle und mich einstoppen lassen will wenn die 6850 erreicht werden ,wie weiß ich welchen Kurs/Wert der Schein ca. bei erreichen der 6850 Punkte ausweist ?


      Ich sag schon mal Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:37:45
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.884.431 von oli1969 am 11.03.12 18:25:44guckst du hier:

      http://www.onvista.de/optionsscheine/suche/index.html?SEARCH…
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:52:04
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.884.426 von flandres am 11.03.12 18:23:41" es wird erwartet, daß erfahrene user aus dem nähkästchen plaudern. aber nichtmal im ansatz werden hausaufgaben gemacht "

      @flanders

      Hast Du einen Vorschlag wie man ein erfahrener User werden kann ohne Fragen zu stellen ? Wie hast Du das angestellt bis Du dahin gekommen bist wo Du jetzt bist ?
      Für Deinen Rat wäre ich dankbar.

      Um meine Hausaufgaben zu machen würde ich auch Überstunden in Kauf nehmen.

      Danke im voraus für eine evtl. Antwort.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:53:39
      Beitrag Nr. 714 ()
      Zitat von EarlyPearl: guckst du hier:

      http://www.onvista.de/optionsscheine/suche/index.html?SEARCH…


      Danke :-) wenn ich dort aber den oben genannten CK2S0A eingebe wird er garnicht gefunden ,was mache ich falsch ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 18:59:40
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.884.505 von oli1969 am 11.03.12 18:53:39ich gebe das oben rechts in die suche ein und dann habe ich ein ergebnis.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:04:32
      Beitrag Nr. 716 ()
      http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMEN…
      Zitat von Tellerwscher73: ich gebe das oben rechts in die suche ein und dann habe ich ein ergebnis.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:09:05
      Beitrag Nr. 717 ()
      Zitat von Tellerwscher73: http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMEN…
      Zitat von Tellerwscher73: ich gebe das oben rechts in die suche ein und dann habe ich ein ergebnis.:rolleyes:



      Ja ja wer lesen kann :laugh:


      helf mir bitte noch auf die Sprünge was ich machen muss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:12:00
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.884.431 von oli1969 am 11.03.12 18:25:44http://www.godmode-trader.de/hebelprodukte/rechner
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:12:14
      Beitrag Nr. 719 ()
      LuS 19:00 DAX close = FLAT zum Vortag / reine Zeitverschwendung!

      Schlacke05 - HSV .... kurz vor close!!!

      Analysten-Prognose:
      DREI - VIER
      Mein Schein - all IN für HSV! ! !
      Hebel: 125
      k.o. = in 4 Minuten !

      happy trading !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:14:15
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.884.545 von oli1969 am 11.03.12 19:09:05wobei soll ich dir genau helfen?
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:16:07
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.884.505 von oli1969 am 11.03.12 18:53:39Nimm einfach den KO-Rechner von Godmode.

      Cheers
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:20:59
      Beitrag Nr. 722 ()
      Zitat von Alechandro: http://www.godmode-trader.de/hebelprodukte/rechner


      Vielen Dank ich schau mich dort mal um .
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:22:45
      Beitrag Nr. 723 ()
      Zitat von Tellerwscher73: wobei soll ich dir genau helfen?


      ich schau mich gerade auf dem Tip von Aleajndro (Gomode) um ,Dnake erstmal ,wenn ich nicht weiter komme schreie ich laut
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:24:54
      Beitrag Nr. 724 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von Bahamas10: @Suuperbua

      "-->brauchst es wohl nicht zum "LERNEN", sondern eher zum nachtraden, wenn du den genauen schein wissen willst "

      Hallo Suuperbua,

      einfach empfohlene Scheine nachgetradet habe ich in der Tat vor einigen Jahren. Dies ist, heutzutage m. E. nach, die beste Empfehlung todsichere Verluste zu erleiden.

      Schade daß Du so denkst.





      -->warum willst dann die genauen scheine wissen?

      z.b kann man aus der scheinauswahl der user sehen wie jeder den verlauf einschätzt.
      ob schnelle mitnahmen bevorzugt werden zu der bestimmten stunde usw.

      oder ob die mehrheit doch einen längeren zeitraum einplant, oder wie sicher sich die trader sind mit den erwartungen und und und.

      z.b knappe scheine heißt, schnell wieder raus.

      da braucht also ein neuling ncht auf besagte erwartete verläufe den ganzen tag warten, sondern sieht schon an den scheinen wie die anderen "denken und we sicher sie sich sind.

      ich finde nicht, dass es um nachhandeln geht!

      kann man eh nicht empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:25:09
      Beitrag Nr. 725 ()
      Zitat von oli1969:
      Zitat von Alechandro: http://www.godmode-trader.de/hebelprodukte/rechner


      Vielen Dank ich schau mich dort mal um .


      Kein Problem. Im übrigen kann man bei Onvista keine Berechnung für einen KO-Schein anhand der Basis DAX berechnen. Deswegen konntest du auch nichts finden. Der von Godmode ist perfekt zur Berechnung für etwaige Szenarien beim DAX mit Abbildung für KO-Scheine auf den DAX.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:31:40
      Beitrag Nr. 726 ()
      Zitat von Bahamas10: Hast Du einen Vorschlag wie man ein erfahrener User werden kann ohne Fragen zu stellen ? Wie hast Du das angestellt bis Du dahin gekommen bist wo Du jetzt bist ?
      Für Deinen Rat wäre ich dankbar.

      Um meine Hausaufgaben zu machen würde ich auch Überstunden in Kauf nehmen.

      Danke im voraus für eine evtl. Antwort.


      Als ich vor 2 Jahren mit dem Trading angefangen hatte, habe ich einfach fast jeden meiner erbärmlichen Trades hier mit Screen reingestellt.

      Und ich habe jedesmal genügend Feedback, Tipps und Ratschläge von Leuten wie duesen, LBR, Fossi, Bernie, Goofy usw bekommen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 19:35:56
      Beitrag Nr. 727 ()
      Guten Abend,

      für den morgigen Handelstag gibt es einen neuen Tagesthread:
      Thread: Tages-Trading-Chancen am Montag den 12.03.2012

      Freundliche Grüsse CloudMOD
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,32
      -0,94
      -0,21
      +0,41
      +0,36
      -0,04
      -0,23
      +0,03
      +0,57
      -0,10
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 09.03.2012