checkAd

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012 (Seite 2068)

    eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von
    neuester Beitrag 19.03.24 10:42:30 von
    Beiträge: 56.481
    ID: 1.173.084
    Aufrufe heute: 464
    Gesamt: 7.706.839
    Aktive User: 4

    ISIN: US2605661048 · WKN: CG3AA2
    38.753,32
     
    PKT
    -0,07 %
    -27,55 PKT
    Letzter Kurs 11:18:24 TTMzero (USD)

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2068
    • 5649

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 10:02:30
      Beitrag Nr. 35.811 ()
      Hallo, ich bin hier regelmässiger Mitleser. Heute möchte ich aber mal die Experten befragen, wie sie aktuell zu zwei Aktien stehen, die einerseits eine schöne Dividende liefern, andererseits aber unter dem Damoklesschwert eines Brexit schweben.

      Zum einen ist es die SSE Scottish and Southern Energy, ein Versorger, mit der ISIN: GB0007908733

      www.sse.com

      SSE hatte Ende 2018 die Verhandlungen mit dem Energiekonzern Innogy über eine Fusion von Geschäftsteilen in Großbritannien abgebrochen. Charttechnisch ist die Aktie an der langfristigen Unterstützung von 1000 GBP abgeprallt.

      Zum anderen ist es Centrica mit der ISIN: GB00B033F229, ein Versorger, der sowohl in der Gewinnung/Produktion von Energie über deren Speicherung bis hin zum Handel tätig ist.

      www.centrica.com

      Centrica befindet sich charttechnisch seit 2018 in einer Bodenbildung. Die Unterstützung bei 130 GBP hat bisher gehalten. Die Aktie kostet aktuell weniger als zum Aktienhype 2000.

      Da Versorger i.d.R. zu den s.g. Defensivwerten gehören, scheint ein Investment in der aktuellem Börsenphase interessant. Ebenso kann ich mir eine Aufwertung des GBP ggü. dem Euro nach dem Brexit vorstellen. Insofern könnte vorab ein mittel- bis langfristiges Investment in GBP-Werte auch wegen der Währungsgeschichte sinnvoll und lukrativ sein.

      Über kritische Anmerkungen würde ich mich jedenfalls freuen…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 10:01:42
      Beitrag Nr. 35.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.170 von Timburg am 09.02.19 07:36:39Hallo Timburg,

      @Spark
      So kümmere ich mich um mein Depot. Ist mir nämlich gar nicht aufgefallen das die vom Handel ausgesetzt sind. :rolleyes:
      @warthogs Post dürfte es erklären. Irgendeine Rechtstreitigkeit zwischen einer Spark-Tochter und einem anderen Unternehmen, so hab’s ich verstanden. Und das ganze geschah auf Veranlassung von Spark was ich schon mal positiv deute.

      @Timburg
      70 Werte machen natürlich angreifbar. Wobei ich nicht glaube, das es dir jemand „böse“ meint, sondern eher als Tip oder Ratschlag versteht, auch wenn es nicht immer so rüber kommt.
      Das Depot nicht öffentlich zu führen hatte ich dir ja schon mal nahe gelegt, weil man sich sonst zwangsläufig für jeden Schiss den man macht rechtfertigen muss.
      Und so diszipliniert wie du vielleicht annimmst sind wohl die wenigsten. Es erweckt halt nur den Eindruck weil sie nicht alles posten was sie so machen.

      @Wirecard
      Wo Rauch ist ist auch Feuer, so kommts mir zumindest vor. Am irritierendesten finde ich das die FT über die Unregelmäßigkeiten in Singapur berichtete. Und die FT ist wohl eine der seriösesten Quellen die es gibt, oder? Dieser Umstand würde mich sehr hellhörig werden lassen.
      (bzw. erinnert mich irgendwie an Comroad, ob’s soweit kommt?)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 08:58:08
      Beitrag Nr. 35.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.821.194 von Galileo_Investments am 08.02.19 07:45:50Ich habe immer Mühe mit Leuten, die ihre Meinung zum Seelenheil für alle erklären wollen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 08:25:23
      Beitrag Nr. 35.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.170 von Timburg am 09.02.19 07:36:39@Timburg

      Spark

      Spark Infrastructure Group (ASX Code: SKI)
      Spark Infrastructure Group (Spark) requests that an immediate trading halt be granted with respect to
      Spark’s stapled securities pending an announcement to the market in relation to the outcome of litigation
      between Victoria Power Networks (in which Spark holds a 49% interest) and the ATO. Judgment will be
      handed down in the Federal Court today.
      For the purposes of Listing Rule 17.1, Spark provides the following information:
      a. Spark requests that the trading halt continue until such time as it makes an announcement to the
      market in relation to the outcome of the litigation; and
      b. Spark is not aware of any reasons why the trading halt should not be granted, or of any other
      information available at this stage that is relevant to the trading halt.

      https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/SKI/02073335.pdf
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 07:36:39
      Beitrag Nr. 35.807 ()
      @Linkshaender
      ja, tolle Zahlen von Vitrolife, da freut man sich natürlich. Haben einen Beitrag geleistet dass mein Depot ganz nett im Plus gestern war - und das wo DAX und DOW im Minus waren. Passiert mir in letzter Zeit aber häufiger. ;)

      Man muss aber realistisch bleiben, bei 2,85 SEK EPS haben wir ein KGV von 65 - da braucht es mindestens 2 Jahre um unter KGV 40 zu kommen. Also wird die Luft m.M. nach dünner; kaufen würde ich die derzeit jedenfalls nicht. Bleiben aber im Depot auch wenn ich sicher bin, dass uns jetzt eine kleine Konsolidierung erwartet.

      Werde natürlich - trotz meiner Ausrichtung Einkommen - nicht alle Growth-Werte verkaufen. Man muss schon betonen dass eine Alphabet, Paypal, Stryker, Jack Henry, Vitrolife, TTD usw. schon Spaß machen.

      @Warthog
      OK, dann hab ich neben Tamakoschy ja noch einen Mitstreiter bei der TUI. Hab einfach das Gefühl dass die im Moment zu stark gerupft werden - einen Tag zieht TC die TUI nach unten, nächsten Tag ist es umgekehrt. :laugh: Jetzt kassier ich erstmal die Dividende und flieg danach in Urlaub - natürlich mit TUI.

      @Matador
      klar schau ich mir die Autowerte fast täglich an. Und irgendwann bin ich auch wieder mit im Boot. Die BMW-Vorzüge hab ich ja zum Glück noch sehr gut verkauft - irgendwann müssen mal alle negativen Nachrichten im Kurs eingepreist sein.

      @Thorben
      wie hieß es neulich - die Mutigen werden belohnt. Eurofins ist im Moment - aus mir unerklärlichen Gründen - zwar sehr stark unter Druck, bin aber sicher dass wir hier noch andere Kurse erleben werden. Hab schon oft genug auch zwischenzeitliche Minuszeichen von 20-30% ausgehalten - bei Werten von denen ich überzeugt bin fällt mir das aber relativ leicht.

      @Com69
      hast Du eine Ahnung warum Spark Infrastructure seit 2 Tagen vom Handel ausgesetzt sind ?? Ist mir gestern aufgefallen, konnte aber nichts finden. Hab sowohl auf der HP als auch bei Motley Fool AU nachgeschaut. Da bin ich gespannt - hatte sowas seit vielen Jahren nicht mehr. Kennt man ja nur von diesem Exploreren und anderen dubiosen Titeln. Dass die Taxen hier in DE über dem letzten Kurs sind sagt auch noch gar nichts aus ob die anstehenden News positiv oder negativ sind. Lassen wir uns überraschen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 06:58:58
      Beitrag Nr. 35.806 ()
      In eigener Sache......
      Wer A sagt muss auch B sagen. Die Tatsache gestern, das ein Timburg-kritisches Posting mehr Daumen bekommen hat als 2 Wochen Morgen-Briefings war nur der finale Auslöser für meine Verärgerung bzw. Enttäuschung. Da hat sich einiges die letzten Wochen angestaut. Brauchst Dir also keine Sorgen machen, Galileo, dass ich da was in den falschen Hals bekommen hab.

      Die Kritik ging aber in die gleiche Richtung die ich mir in letzter Zeit häufig anhören musste. Erstens: Konzentration auf paar Werte ist besser als Streuung auf viele Positionen. Dazu kann ich nur sagen - ich kenne einige Mitstreiter hier (von denen ich nur Ulf nennen möchte da er sich ja diesbezüglich geoutet hat) die wesentlich erfolgreicher sind als mancher der sich auf eine Handvoll Werte beschränkt. Anleger machen prinzipiell oftmals Fehler, und da schlägt sich ein einzelner Fehlgriff bei 5% Depotanteil negativer durch als wenn es 1% vom Depot ist.

      Zweitens: Staatsanleihen von Pleitestaaten. Lass Dir sagen dass es im Bondboard Leute gibt die mit anderen Summen handeln als wir und die sich nur mit solchen Exoten beschäftigen. Die Vorstellung dass sowas immer im Fiasko endet ist einfach falsch. Und zeigt dass das Anlageuniversum breiter ist als nur reine Aristokraten. Welche auch mal ihre Schwächephasen haben. Und speziell bei der Türkei und Südafrika hab ich genau beobachtet: immer wenn Moodys & Fitch am radikalsten am Abstufen sind, dann ist der Moment um dort zu investieren.

      Und um Klartext zu sprechen warum ich die letzten Monate so sehr auf HY und Einkommen aus bin - hab einfach nicht diese 30-40 Jahre vor mir wie die Patriots und Skypler und stehe im Moment vor einer großen beruflichen Herausforderung. Die auch meine Anspannung erklärt - man tut sich schwer, mit fast 60 nochmal von vorne anzufangen. Keine Ahnung wie das ausgeht, könnte aber durchaus sein dass ich schlimmstenfalls 2-3 Jahre Privatier vor der Rente einlege und eben früher in die Entnahmephase aus dem Depot gehe. Aber keine Sorge @Patriots falls Du hier mitliest (hab`s Dir aber ja auch schon persönlich paarmal versichert): die Reihenfolge ist klar - zuerst kommt Studentenheim und Pflegeheim, und erst danach kommt unser eigenes Heim. ;) Ich hoffe ich kann Dir hier ein Beispiel zeigen, dass das Leben oftmals zwar hart ist, man sich aber nicht unterkriegen lassen soll. Also, go on, Patriots.......:cool:

      Logischerweise wird der Depotaufbau bzw. die Strategie aus diesem Gesichtswinkel etwas anders als bisher da ich einen erhöhten Wert auf Ausschüttungen lege. Und auch mal umschichte wie neulich JJSF in BAT. Was ja jeder macht - darum @Matador: da war kein konkreter User adressiert (auch ein Bulli hat schon vor Jahren BASF verkauft und ich hab mich da nicht pikiert gefühlt - genausowenig hat mich auch Investivals Verkauf tangiert) sondern es geht allein um den Fakt dass bei meinen Verkäufen immer Diskussionen entstanden. Sogar bei AT&T wurde teilweise gemeckert, obwohl 90% der Mitstreiter keinen solchen Wert kaufen würden. Nun, für meine Strategie wird der wieder interessant.

      So, jetzt wisst Ihr was mich umtreibt, und auch wenn ich das Depot im stillen Kämmerlein führe, bin ich nicht abgeneigt auch mal sachdienliche Ratschläge anzunehmen. Also Werte wie eine OHI oder Engie, die ich bei jeweils 10% DR gekauft hab und die zusätzliche nette 50% Kurszuwächse hatten. Sowas ist in harten Zeiten wie im Herbst enorm wichtig für die Psyche. Mag zwar keine so schöne und saubere Strategie sein wie die klassischen Dividendenerhöher, bringen mir aber kurzfristig wesentlich mehr als wenn einer die DR von aktuell 1% auf 2% in 10 Jahren erhöht. Ich hoffe Ihr habt mich jetzt alle verstanden.

      So, jetzt aber den Rat vom Clearasil befolgen und zurück zum Thema .
      Schönen Samstag allerseits
      Timburg
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 01:33:28
      Beitrag Nr. 35.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.825.379 von Timburg am 08.02.19 15:00:27@Lieber Timberg auch von mir ein paar Wort zu dieser Diskusion.

      Keine Sorge, du wirst aus der Ferne Thailands nicht gerupft, sondern geadelt.

      Du hast einen Thread geschaffen mit Bestand
      eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von Timburg

      neuester Beitrag 08.02.19 23:30:16 von
      Beiträge: 35.804 Aufrufe Gesamt: 4.150.473

      Danke für diesen Thread, gut zu lesen und immer interessant mit vielen positiven Anregungen, Meinungen und Substanz!!!

      Du verlierst kaum ein böses Wort und wirst nicht polemisch und bleibst locker!

      Jeder User welcher sich der Öffentlichkeit stellt bietet Angriffspunkte – wer hat keine Kante und eine Meinung hat, werfe den ersten Stein.

      Von der Vielfalt lebt das Forum und wir Alle.

      Bitte mache weiter, - in diesem Stiel - mein Daumen ist Dir gewiss.

      Dein persönlicher Trost gibst du im letzten Absatz preis:
      Als Anhaltspunkt zum Vergleich in 3 Jahren: Depot steht bei 128.000, also 1-2% unter ATH und hat sich in den letzten Turbulenzen auch mehr als gut geschlagen. Also schauen wir mal was am 16.03.2022 vorgezeigt werden kann.

      Es würde weniger „Verlierer im Umfeld der Börse „geben, wenn sich mehr User an Deine Vorgaben gehalten hätten und der Substanz dieses Threads.

      Natürlich hat jeder User seine eigenen Vorstellungen und das ist toll, nur so profitieren wir ALLE :lick: davon.

      In diesem Sinne ein schönes Wochenende wünscht RS
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 23:30:16
      Beitrag Nr. 35.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.825.379 von Timburg am 08.02.19 15:00:27
      Hi Timburg
      “Nur damit Ihr seht wer Toleranz zeigt und wer nicht: obwohl ich mir Codimans Klumpenrisiko mit Teva und Norilsk nicht antun würde, würde mir nie im Traum einfallen ihn zu kritisieren - im Gegenteil, hat auch von mir einen Daumen erhalten.“

      Du bekommst für Deine guten Berichte von mir fast täglich einen Daumen.:)

      Teva war von mir keine Glanztat , das Klumpenrisiko habe ich um 20% zurückgeführt.
      Norilsk war gewollt und ist Teil meiner Rohstoffstrategie , aber auch hier habe ich meine
      Position um 20% gesenkt.
      Mir hilft die Öffentlichkeit um mich zu disziplinieren. Von daher nehme ich
      das negative Feedback immer besonders ernst um meine Strategie zu überprüfen/korrigieren.
      Von Dir übernommen habe ich, halbe, dreivirtel oder volle Positionen“, zur Risikominimierung.

      Ich sehe eigentlich nicht, dass Du hier über Gebühr kritisiert wirst.
      Von daher alles in Ordnung.


      Viele Grüße codiman
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 21:37:10
      Beitrag Nr. 35.803 ()
      @Timburg:
      Bleibe bei Deiner Strategie und falls Du sie veraenderst, dann weil Du es willst, und auch nur so, wie Du es willst und Dich damit wohl fuehlst. Es wuerde auch keinen Spass machen, wenn wir hier alle dieselbe Strategie haetten.

      Ich mit meiner oft eher Hedgefonds-orientierten Vorgehensweise (mit stabilem Langfrist-Anteil) wuerde garantiert von fast niemandem verstanden geschweige denn fuer serioes gehalten werden, sofern ich alles offenbaren wuerde. Sogar noch viel schlimmer, die meisten Menschen in meiner Umgebung wuerden mich vermutlich nicht mehr als verantwortungsbewussten Menschen einordnen.

      Neulich ging es wieder um Automobilaktien und Du erwaehntest, moeglicherweise erneut einzusteigen. In den letzten 2 Tagen kam der Sektor wieder sehr stark unter Druck. Sollen wir das gemeinsam machen? Du mit Aktien und ich mit Optionsscheinen?

      Alle tun so, als seien die Daimler-Zahlen schlecht, dabei wird trotz der hohen Investitionen m.M.n. noch sehr viel Geld verdient und der Daimler-Ausblick auf 2019, sofern er denn einigermassen erreicht werden kann, ist nicht so schlecht. Auch Toyota kaempft mit Gewinnrueckgang. Ich vermute, dass sich BMW, Daimler und Volkswagen in den naechsten Monaten sehr aehnlich entwickeln werden und es nicht so entscheidend sein sollte, wen man bevorzugt.

      Ich habe mal in meine Statistik geschaut, wieviel ich insgesamt mit welchen Automobilaktien verdient habe (Aktien, Dividenden, CFDs, Call Optionscheine):
      BMW 10.326 Euro
      Daimler 8.723 Euro
      Volkswagen 3.233 Euro
      Continental 442 Euro
      Der BMW-Gewinn war gefuehlt der einfachste von allen und fiel auch in dem relativ kleinsten Zeitraum an (von Continental abgesehen, was aber nur Spielerei an ein oder zwei Tagen war). Bis in die absoluten Total- oder Sanofi-Gefilde ist es damit noch weit aber vielleicht nicht unmoeglich. Meine naechste Praeferenz liegt wahrscheinlich bei BMW oder Daimler. Einfach nur ein paar Prozent. Du weist ja wie das bei mir ist.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 20:32:55
      Beitrag Nr. 35.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.825.379 von Timburg am 08.02.19 15:00:27Moin zusammen,

      @Timburg: Abgerechnet wird zum Schluss?! :cool:

      Depot aktuell:

      ISIN Wertpapiername Stück/Nominale Einheitskennzeichen Einstandskurs Währung Einstandswert Währung Bewertungskurs Währung Zeit Handelsplatz Kurswert Währung Gewinn/Verlust Währung Gewinn/Verlust (%)
      US0758961009 BED BATH + BEYOND DL-,01 82 Stück 15,553 EUR 1275,35 EUR 13,61 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 1116,02 EUR -159,33 EUR -12,49%
      DE0005200000 BEIERSDORF AG O.N. 8,80241 Stück 96,5645 EUR 850 EUR 88,82 EUR 20:25 Uhr Direkthandel 781,83 EUR -68,17 EUR -8,02%
      GB0007980591 BP PLC DL-,25 215,63954 Stück 5,0065 EUR 1079,6 EUR 6,221 EUR 20:28 Uhr Direkthandel 1341,49 EUR 261,89 EUR 24,26%
      US1912161007 COCA-COLA CO. DL-,25 66,34827 Stück 37,4454 EUR 2484,44 EUR 43,46 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 2883,5 EUR 399,06 EUR 16,06%
      DE0005552004 DEUTSCHE POST AG NA O.N. 29,13155 Stück 33,5688 EUR 977,91 EUR 25,37 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 739,07 EUR -238,84 EUR -24,42%
      SE0009922164 ESSITY AB B 40 Stück 24,9 EUR 996 EUR 24,3 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 972 EUR -24 EUR -2,41%
      DE000A0Z2ZZ5 FREENET AG NA O.N. 50 Stück 19,2358 EUR 961,79 EUR 17,39 EUR 20:25 Uhr Direkthandel 869,5 EUR -92,29 EUR -9,60%
      US3696041033 GENL EL. CO. DL -,06 211,08006 Stück 10,1845 EUR 2149,75 EUR 8,61 EUR 20:26 Uhr Direkthandel 1817,4 EUR -332,35 EUR -15,46%
      US3703341046 GENL MILLS DL -,10 35 Stück 44,4043 EUR 1554,15 EUR 38,58 EUR 20:26 Uhr Direkthandel 1350,3 EUR -203,85 EUR -13,12%
      DE0008479155 HANSAEUROPA CLASS A 5 Stück 50,88 EUR 254,4 EUR 44,485 EUR 19:58 Uhr Frankfurt 222,43 EUR -31,97 EUR -12,57%
      GB0005405286 HSBC HLDGS PLC DL-,50 127 Stück 8,5495 EUR 1085,79 EUR 7,332 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 931,16 EUR -154,63 EUR -14,24%
      US4567881085 INFOSYS LTD. ADR/1 IR5 92 Stück 7,3376 EUR 675,06 EUR 9,54 EUR 19:23 Uhr Direkthandel 877,68 EUR 202,62 EUR 30,02%
      US4592001014 INTL BUS. MACH. DL-,20 20 Stück 123,178 EUR 2463,56 EUR 117,76 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 2355,2 EUR -108,36 EUR -4,40%
      US4781601046 JOHNSON + JOHNSON DL 1 21,09094 Stück 111,2316 EUR 2345,98 EUR 116,48 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 2456,67 EUR 110,69 EUR 4,72%
      US5007541064 KRAFT HEINZ CO.DL -,01 20 Stück 50,435 EUR 1008,7 EUR 41,6 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 832 EUR -176,7 EUR -17,52%
      DE0008232125 LUFTHANSA AG VNA O.N. 54,41592 Stück 13,2583 EUR 721,46 EUR 21,8 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 1186,27 EUR 464,81 EUR 64,43%
      DE0008430026 MUENCH.RUECKVERS.VNA O.N. 10,83676 Stück 179,1181 EUR 1941,06 EUR 197,85 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 2144,05 EUR 202,99 EUR 10,46%
      CH0038863350 NESTLE NAM. SF-,10 28,71893 Stück 70,074 EUR 2012,45 EUR 76,38 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 2193,55 EUR 181,1 EUR 9,00%
      US6819361006 OMEGA HEALTHC. INV. DL-10 80 Stück 21,7142 EUR 1737,14 EUR 34,37 EUR 20:25 Uhr Direkthandel 2749,6 EUR 1012,46 EUR 58,28%
      FR0000120321 OREAL (L') INH. EO 0,2 10 Stück 197,329 EUR 1973,29 EUR 219,4 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 2194 EUR 220,71 EUR 11,18%
      GB00BJ62K685 PETS AT HOME GROUP LS 1 300 Stück 2,3168 EUR 695,05 EUR 1,43 EUR 17:16 Uhr Frankfurt 429 EUR -266,05 EUR -38,28%
      US7427181091 PROCTER GAMBLE 33,54782 Stück 68,7595 EUR 2306,73 EUR 85,86 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 2880,42 EUR 573,69 EUR 24,87%
      LU0088087324 SES S.A. FDR A 50 Stück 13,025 EUR 651,25 EUR 18,09 EUR 20:28 Uhr Direkthandel 904,5 EUR 253,25 EUR 38,89%
      SE0000112724 SVENSKA CELL.B FRIA SK10 240 Stück 11,0727 EUR 2657,45 EUR 7,516 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 1803,84 EUR -853,61 EUR -32,12%
      KYG875721634 TENCENT HLDGS HD-,00002 30 Stück 31,642 EUR 949,26 EUR 39 EUR 20:11 Uhr Direkthandel 1170 EUR 220,74 EUR 23,25%
      NL0000009355 UNILEVER CVA EO -,16 40,53848 Stück 47,6414 EUR 1931,31 EUR 48,525 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 1967,13 EUR 35,82 EUR 1,85%
      DE000VS1ED37 VONTOBEL OEND.FAKTORZ 1800 Stück 0,0855 EUR 153,9 EUR 0,005 EUR 18:35 Uhr Frankfurt 9 EUR -144,9 EUR -94,15%
      DE000A1EK0G3 XTR P GOLD EUR H60 14,15281 Stück 93,621 EUR 1325 EUR 90,81 EUR 20:27 Uhr Direkthandel 1285,22 EUR -39,78 EUR -3,00%
      Depot-Gesamtwert 39217,83 EUR 40462,83 EUR 1245 EUR 3,17%

      LG
      itgambler
      • 1
      • 2068
      • 5649
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      -0,07
      -0,08
      +0,82
      +0,14
      -0,15
      +0,52
      -0,14
      -0,31
      -0,73
      Timburgs Langfristdepot - Start 2012