checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.04.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 01.04.12 20:32:12 von
    neuester Beitrag 03.04.12 01:17:57 von
    Beiträge: 526
    ID: 1.173.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.557
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.960,47
     
    PKT
    +0,15 %
    +27,79 PKT
    Letzter Kurs 10:36:58 Xetra

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:18:52
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von BOSSMEN: warum? wegen Tagesendschwäche des DOW?

      hat mir jetzt grad irgendwie nicht so gefallen, aber ich rechne damit morgen leicht günstiger wieder in einen long reinzukommen.
      wenn nicht dann wird halt morgen früh gleich gelongt.

      bin ja auch ziemlich spät in den zweiten long rein und so ist es mir leiber draussen zu sein, falls er morgen doch noch mal nachgibt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:22:38
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.159 von Lord_Feric am 02.04.12 21:49:01ja, das ist so - deswegen sollten wir uns zusammentun, damit jeder ein besseres Ergebnis erzielen kann und nicht nur die Anbieter, die sehr schwer zu schlagen sind, mit ihren Möglichkeiten, jeder CFd Anbieter weiß alles über den jeweiligen Trader, punktgenau und psychomäßig.
      was eigentlich in Richtung Futures oder KO etc. lenkt oder andere Formen des hedgings.Und man sollte überlegen, wo die Fehlerquellen liegen.

      ich z. B. bin immer noch ein viel zu gefühlvoller Mensch, das ist aber in dem knallharten Trading ein Manko. Auch das Newsfressen war bei mir war eine Abart. usw.
      Zudem haben sich die Märkte und Börsen verwandelt. Der Mensch wächst aber nur langsam, er lebt eher in der Angst, manche in einer realen Existzenzangst, da ist das Wort Gier zum Beispiel völlig fehl am Platze, weil sich das Gros der Bürger gar nicht in die wirkliche Macht, Willkür und Gier einfühlen kann, geschweige denn damit umgehen kann.

      nun gut, das sind Themen jenseits der Charts, über die hier nur indirekt und unbewusst gestritten wird.

      nehmen wir uns das Positive, so sind Charts von manchen sehr gut, auch die Kritik, die ich selbst erfahren habe, ist wichtig, hätte ich mich damals an die Worte halten können, auch wenn sie zum Teil unwirsch erschienen, wäre ich schneller vorangekommen.

      ich plädiere natürlich für ein gutes Lernklima, aber heute verstehe ich manche Ungeduld, die mir entgegengebracht wurde, ich befand mich auf einem Level, wo ich manches Gegenüber gar nicht verstand.

      so jetzele aber gute Nacht:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:28:28
      Beitrag Nr. 503 ()
      naja an 4 der 5 letzten Tage hat der DOW am Tagesende immer in der letzten Stunde unter Gewinnmitnahmen *zu leiden* gehabt.......Umso höher stehen morgen am Tag die Futures


      An eine schlechte Osterwoche kann ich so richtig nicht glauben......was danach kommt ist natürlich fraglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:31:55
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.251 von Lord_Feric am 02.04.12 22:11:46Vielleicht kann Dir aber auch bei diesen Defiziten geholfen werden, so wie Du dem ein und anderen hilfst, dem die Charttechnik nicht so gut von der Hand geht
      Danke :)


      Mein DAX Update für morgen:

      abc Korrektur bis zur 7100 möglich und oberen Trendkanal,
      auf BE achten für möglichen Shorteinstieg :)



      Uploaded with ImageShack.us
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:39:08
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.325 von sporttrader am 02.04.12 22:31:55Wenn E/D über 1,34 schiesst, würde ich dir von dem shorteinstieg abraten.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:40:26
      Beitrag Nr. 506 ()
      schnell noch @ value, wenn der Dow und SuP uubd damit der dax fällt, meine ich ich, muss man trotz einer nicht mehr so bestehenden Korrealtion einem Short höher ansetzen, kann das aber nicht auf deine Werte übertragen. bis morgen, gute nacht

      Die Eurokrise wird wieder aufleben, aber es geht ja um Dayrrading.

      und lasst euch nicht entmutigen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:43:25
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Tommy71: Wenn E/D über 1,34 schiesst, würde ich dir von dem shorteinstieg abraten.


      Gerade der Euro war nach meiner Ansicht heute der böse Bube - im Gegensatz zu den Indices hat er gerade mal die Hälfte von seinem Downmove wieder aufholen können. Und selbst wenn er es noch mal nach oben versucht - der Widerstand bei 1,3380 ist brutal...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:44:43
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.363 von Lord_Feric am 02.04.12 22:43:25Ich habe steigendes Dreieck, mit Bruch 1,34 und Du ???
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:47:41
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.351 von myway1 am 02.04.12 22:40:26iBa auf BhFu meinte ich , value
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:48:05
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.347 von Tommy71 am 02.04.12 22:39:08Wenn E/D über 1,34 schiesst, würde ich dir von dem shorteinstieg abraten.

      Ich habe den Shorteinstieg unter der Annahme eines bearish engulfings vorausgesetzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:50:18
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.379 von sporttrader am 02.04.12 22:48:05Ok, dann verstehen wir uns. :-)
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:51:01
      Beitrag Nr. 512 ()
      Mach nicht alles an einem BE fest. Es gibt auch andere gute umkehrsignale
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:54:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.391 von GRILLER am 02.04.12 22:51:01Welche wären das im Moment :)
      Leg mal nen Chart rein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:54:37
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.325 von sporttrader am 02.04.12 22:31:55Ja , ich erwarte eigentlich auch einen Anstieg bis zum C (7100-7125). Nach dem Down-move wird es interessant: Korrektur nach unten ? Oder ein Ausbrechen nach oben ?

      Sicherlich wird die nach-Osterwoche mit den ersten Zahlen von Alcoa für DOW&DAX den Weg weisen... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:56:23
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Tommy71: Ich habe steigendes Dreieck, mit Bruch 1,34 und Du ???


      Das stimmt schon, das Dreieck kann aber auch nach unten brechen. Im 4h-Chart sieht man, daß der Euro in den letzten Tagen mehr als 10x im Bereich 1,3365-85 mit Dochtbildung gescheitert ist...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:00:15
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.406 von Lord_Feric am 02.04.12 22:56:23Das sieht aber nicht so aus, wenn du willst zeig ich das mal kurz ich chart.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:09:40
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.406 von Lord_Feric am 02.04.12 22:56:23Mhh, habe mir das mal im Tageschart angesehen, könnte Fake-Ausbruch bis 1,35 sein (Doppel-Top), mit umkegehrter W-Formation (Tief 15.01.) bis 1,26.

      Muss man definitiv im Auge behalten, wenn man ständig dax handelt.

      Aber Ausbruch 1,35 zeigt auch Ziel 1,42 :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:11:06
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von DocBayern: Ja , ich erwarte eigentlich auch einen Anstieg bis zum C (7100-7125). Nach dem Down-move wird es interessant: Korrektur nach unten ? Oder ein Ausbrechen nach oben ?

      Sicherlich wird die nach-Osterwoche mit den ersten Zahlen von Alcoa für DOW&DAX den Weg weisen... ;)


      Erwarte auch erstmal die 7115-7125, mit anschließendem Downmove bis ca. 7080 oder 7060.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:19:46
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Defcon2:
      Zitat von DocBayern: Ja , ich erwarte eigentlich auch einen Anstieg bis zum C (7100-7125). Nach dem Down-move wird es interessant: Korrektur nach unten ? Oder ein Ausbrechen nach oben ?

      Sicherlich wird die nach-Osterwoche mit den ersten Zahlen von Alcoa für DOW&DAX den Weg weisen... ;)


      Erwarte auch erstmal die 7115-7125, mit anschließendem Downmove bis ca. 7080 oder 7060.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:28:40
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Defcon2:
      Zitat von DocBayern: Ja , ich erwarte eigentlich auch einen Anstieg bis zum C (7100-7125). Nach dem Down-move wird es interessant: Korrektur nach unten ? Oder ein Ausbrechen nach oben ?

      Sicherlich wird die nach-Osterwoche mit den ersten Zahlen von Alcoa für DOW&DAX den Weg weisen... ;)


      Erwarte auch erstmal die 7115-7125, mit anschließendem Downmove bis ca. 7080 oder 7060.


      Sehr Viele NEUE user HIER::::
      DAS macht mich für die nächsten Monate sehr nachdenklich ????
      Die Neuen Reichen denken es wird weiter steigen aber da wirds plötzlich stoppen genau so wie heute und da haben mich diese ARL voll erwischt, meine Zeit kommt auch wieder dann wird halt Kasse gemacht und ohne mit der Wimper zu zucken, denn ein PC kennt keine (Menschen,Liebe)....
      Wo es aber stets runterging haste von diesen Usern hier nichts gelesen ???
      Was bezweckt denn Ihr hier, Schlaue oder Dumme ....????

      Gruß....;)

      Jeder sollte sich hier angesprochen fühlen...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:41:22
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von myway1: ah, dann hat rbs einen anderen Wert , ich trade den Future über fxflat, bei dem neuen cmc gibt es den nicht, spread 3 punkte

      nach meinem Chart geht der Trendkananl nicht groß über 138,80

      also können wir die zwei Derivate so nicht miteiander vergleichen, was ich aber seh ist, das der Bufu, also meiner um den Wert 138,50 gut shortbar ist -

      aber vielleicht hören wir noch andere meinugen dazu.

      Jedenfalls sind unsre beider Charts so nicht übertragbar.


      RBS taxt erstmal den "alten abgelaufenen" Bund Contract weiter, daher die Abweichungen. Je näher der Verfall rückt, desto mehr passen sich die Kurse wieder aneinander an.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:44:03
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.494 von turbozertifikat am 02.04.12 23:28:40Keine Antwort....
      ja dann mach WIR e`bisll Musik....
      http://www.amazon.de/Infinity-2008-Guru-Josh-Project/dp/B001…
      viel Spass...
      noch einer http://www.youtube.com/watch?v=YdwEwNvfmhg&feature=related
      und noch ein Herzenzbrecher http://www.youtube.com/watch?v=Xz3smd9MCA0&feature=BFa&list=…
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:53:56
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.464 von turbozertifikat am 02.04.12 23:19:46Dein Downmove auf 7060 ist bereits nach L&S-DAX-Kalkulation unterschritten ! Das wäre aber nun sehr überraschend, daß der DAX schon auf dem Rückzug ist !

      Allerdings könnte der DAX auch gerade Luft holen, um nun bis Ostern das Jahres-High zu erreichen .

      Vorsicht ist m.E. angesagt, denn die neuen Unternehmensnachrichten und DOW-Chart nach Ostern(z.B. Alcoa & DOW) sollten vielleicht abgewartet werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 00:12:58
      Beitrag Nr. 524 ()
      Verstehe die Euphorie einer so genannten Oster-Rallye überhaupt nicht. Zu Gründonnerstag sehe ich zu, alle Positionen glatt zu stellen und sicher keine Papiere mit in 4 Ostertage zu nehmen, an denen ich diese nicht mal außerbörslich handeln kann.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 00:37:49
      Beitrag Nr. 525 ()
      netter chart, da war heut zweimal richtig geld zu holen.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 01:17:57
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.602 von chitypo am 03.04.12 00:37:49Aber nur theoretisch ... praktisch ist wohl kaum einer in der Nähe von 7.020 eingestiegen um dann bei 6.920 seine Position zu drehen und bei 7.070 wieder auszusteigen. Ich habe heute gar nicht gehandelt, weil solche Zickzack-Tage Turbo-Killer sind.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,73
      +0,26
      +0,44
      +0,01
      -0,08
      +0,82
      -0,12
      -0,33
      -0,23
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.04.2012