checkAd

    Commerzbank: Das Verkaufssignal ist da! - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.04.12 16:03:27 von
    neuester Beitrag 04.05.12 08:20:23 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.173.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.303
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000CBK1001 · WKN: CBK100 · Symbol: CBK
    12,720
     
    EUR
    -0,24 %
    -0,030 EUR
    Letzter Kurs 15:14:59 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    40,00+22,93
    10,900+16,58
    2,3000+15,65
    5,0500+13,23
    2,1200+12,17
    WertpapierKursPerf. %
    0,6300-19,75
    177,67-33,46
    1,2500-37,19
    19,900-65,69
    16,600-66,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 16:03:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Commerzbank-Aktie bleibt auch im Handel am Mittwoch unter Druck. Nachdem es gestern bereits mehr als 3 Prozent nach unten gegangen ist, produziert das Papier im bisherigen Handelsverlauf noch ein prozyklisches Verkaufssignal mit dem Break unter …

      Lesen sie den ganzen Artikel: Commerzbank: Das Verkaufssignal ist da!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 16:03:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      "...untere Ausläufer in die Zone 1,9972,06 Euro reichen"

      diese zahl ist schwer zu glauben! lesen sie eigentlich nie ihre texte, bevor diese online gestellt werden? solch ein gravierender fehler ist doch extrem leicht zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 16:10:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist das echt nen Verkaufssignal!

      4 bis 6 cent. also 2,5 % unter dieser Grenze um 1,84/1,85?

      Habe da Zweifel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:57:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.001.820 von gate4share am 04.04.12 16:10:58Wurden Deine Zweifel heute ausgeräumt?
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 14:50:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Verkaufssignal ist da, wie tief die Aktie jetzt fällt weiß keiner.:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 09:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gehen wir die nächsten Tage auf Jahrestief oder sogar unter 1 Euro???:look::(:look:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 10:24:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine Hoffnung zum Stop des sich weiter beschleunigenden Kursverfalls ist das Gap unter 1,65..rauscht es da durch weiß ich auch nicht wo sie zum stehen kommen kann.:rolleyes:

      http://www.investorsinside.de/commerzbank-in-schwerer-see-wi…



      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:22:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja ich habe nicht rechtzeitig verkauft.......

      Zeitpunkt der Warnung war es hier noch richtig ,aber jetzt noch ?

      Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich schon mal den Ausstieg verpasst hatte, und shcon 15 oder 25 % Kurrückgang mitgemacht hatte, dass es immer noch sinnvoll war aus zusteigen!
      Denn da ist der Kurs sehr häufig noch viel weiter abgestürzt......

      Aber man, ich mag hier nicht dran glauben.. und meinen ganzen Optionsschein, die ich erst kurs vor dem und in dem Absturz kaufte alles falsch ? Und dieser grosse Verlust?


      Hätte mich mal schon am Donnerstag mit dem Gedanken vertraut gemacht, dann wäre ich heute soweit das zu aktzeptieren... jetzt brauche ich erst mal ein paar Börsentage, und evtl mit noch weiteren verlusten ehe ich das akzeptieren will.

      Und es nützt nichts, auch wenn die Cobank 100 Euro wert wäre, wenn der markt sie runter auf 1,5 kauft bzw. eher verkauft, dann fällt sie dahin.

      Früher oder später kommt vielleicht mal eine Korrektur, die meist auch wieder übertreiben ist, aber wohl nciht in den näcchsten 2 Monaten, dem zeitlauf meiner Optionsscheine.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:17:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.809 von gate4share am 10.04.12 13:22:03Verkaufssignale sollte man nicht ignorieren, jetzt kann es kurzfristig zu einem Kursrutsch kommen. Kommt darauf an wo die SL`s stehen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:59:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Angesichts der gruseligen Historie..KE ..KE ..Eurohypo, weiter sich verschärfende Eurokrise, Schiffsfond, 25 %ige Staatsbeteiligung, Eurohypo usw..usw, ist es kein Wunder das alle versuchen die Aktien irgendwie loszuwerden. Ein Aktionär ist ziemlich leidensfähig, irgendwann ist aber auch Schluß mit lustig. Das Vertrauen wurde vollkommen verspielt, immer noch ist die COBA eine Black Box mit nicht kalkulierbaren Risiken. Ausfall von Spanien und Italien, ich darf gar nicht daran denken.:(
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:43:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Angesichts des Chartes ist nächstes für mich erkennbare Ziel 1,40 und dann die 1,20
      Spätestens dort sollte die Korrektur ihr Ende finden, darunter gibt es kaum noch charttechnische Anhaltspunkte.



      Nur meine persönliche Meinung!
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:02:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist nicht gerade ermutigend.


      STAATSANLEIHEN AUS SPANIEN . . . . . . 10.04.2012 17:42 Uhr

      Baader Bank Marktanalyse Anleihen: Spanien schockt die
      Märkte

      http://www.fmm-magazin.de/baader-bank-marktanalyse-anleihen-…
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:12:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      10.04.2012
      Gewaltige Lawine
      USA droht Schuldenstand wie Griechenland

      Von Markus Gärtner

      http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,…
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 19:01:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geht die Aktie morgen Richtung 1,40 wird das Gap bedeutungslos und die Aktie fällt weiter. Eben,:rolleyes: Verkaufssignal war das Thema.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 19:02:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab jedenfalls bei 1,69 die Reisleine gezogen, ist mir zu heis mit den kommenden Ita Auktionen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 17:35:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heut morgen bei 1,66 in frankfurt rein und bei 1,70 in Xetra wieder schnell raus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 17:49:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kursfreund, ich stimme Dir zu; bei der schwachen Eigenkapitaldeckung bringt jeder Wackler die Coba weiter nach unten.
      Spanien ist hochriskant, 23% Arbeitslosigkeit hält kein Land durch,
      die Sparmassnahmen werden das BIP und die Steuereinnahmen weiter fallen lassen. Die Immobilienkrise ist noch nicht aufgearbeitet, Spanien braucht einen Schuldenschnitt, am Sozialsystem kann Spanien nicht sparen, wenn das Land stabil bleiben soll.
      Die COBA wird dabei sein, weil die kein Fettnäpchen auslässt, mein Kursziel 1,10€; vielleicht werde ich dann eine kleine Position riskieren.
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 18:05:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Manfred123 .. mein Kursziel 1,10€ ..

      bischen wenig oder meinst du nicht? Schau mal als du Manfred123 geschrieben hast ist dir wohl nix eingefallen .. sowas wie Manfredolix oder Manfredo .. oder ManFro .. beim letzten Namen kämen jedoch Ideen auf das du frostig bist und es nicht zugibst sehr negativ zu denken .. na schau ma mal wo du liegst zur Realität ..
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 12:44:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bald wird sich die Politik wieder zu Wort melden, also bei 1,50 starte ich wieder.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 18:59:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Skyfinanzierer: Bald wird sich die Politik wieder zu Wort melden, also bei 1,50 starte ich wieder.


      Bei 1,50 ???:rolleyes:

      Denkst Du das sie dann wieder rauf geht?:rolleyes::look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 22:30:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.045.543 von Kursfreund am 16.04.12 18:59:27Banken sind wie Unkraut die gehen immer wieder an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 12:30:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.557 von Skyfinanzierer am 16.04.12 22:30:11Hi,

      bei 1,50 werden wohl so einige SL`s ausgelöst, dann gewinnt der Absturz erst richtig an Fahrt.
      Nur mal so`n Gedanke von mir.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 12:38:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kann jedoch auch oberhalb von 1,50 drehen, alles Glaskugel, keiner weiß Genaues nicht. Würde mich jedoch etwas wundern.:look:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 13:46:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Verkaufssignal war ja mit Ansage.
      Erst der Kurs hochgepusht, dann eine KE und nun eine weitere gepant, das muss alles erstmal eingepreist werden, neue Tiefs sehe ich als wahrscheinlich.
      Das Schlimme, keiner in Europa hat einen Plan.:(

      http://www.n-tv.de/politik/dossier/Turbulenzen-im-Tulpenland…

      Avatar
      schrieb am 24.04.12 14:07:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 14:47:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jetzt kann es keiner mehr leugnen, die Korrektur hat begonnen, nur wie weit wird sie die Aktie nach unten treiben, ist die Frage??:confused:
      Die geplante KE gibt den Rest dazu.
      Die kurzen Zwischenerholungen werden sofort zum Realisiern von Gewinnen genutzt. Eben der Griff in das berühmte "Fallende Messer":O

      Avatar
      schrieb am 24.04.12 14:50:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nicht zu vergessen, der Staatsanteil von 25 % muss auch irgendwann verkauft werden, die Allianz hat schon gewusst warum sie verkauft hat.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 15:01:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer zu 1,20 oder darunter rein ist, der kann jetzt immer noch satte Gewinne realisieren.;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 15:27:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jetzt steigt sie wieder, hat die Unterstützung gehalten?
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 15:29:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      ziel erreicht..ich lach mich schepp..1.50 keiner wollte es glauben von den blindgängern...aber die sind ja jetzt verschwunden...und das lustigste ist..sollte die coba paar prozent steigen ..dann heißt es trendwende...lach..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 15:33:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.080.957 von amadeus500 am 24.04.12 15:29:15Dann greifen wieder einige in das Fallende Messer und schimpfen hinterher wenn sie sich "geschnitten" haben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 15:34:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von amadeus500: ziel erreicht..ich lach mich schepp..1.50 keiner wollte es glauben von den blindgängern...aber die sind ja jetzt verschwunden...und das lustigste ist..sollte die coba paar prozent steigen ..dann heißt es trendwende...lach..


      Steigst Du etwa jetzt ein???:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 08:20:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wir nähern uns dem nächsten Verkaufssignal bei 1,48 Euro.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4916713-commerzban…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,14
      -0,38
      -0,19
      -1,01
      +0,54
      +0,27
      -0,40
      +0,21
      +0,19
      -0,09
      Commerzbank: Das Verkaufssignal ist da!