checkAd

    Bald Nuklearkrieg in Europa? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.12 00:12:46 von
    neuester Beitrag 30.04.12 21:02:11 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.173.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 00:12:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe da so eine böse Vorahnung..........

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 00:15:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.022.165 von ka.sandra am 11.04.12 00:12:46Ja, klar:

      Wenn Deutschland sein Geld nicht vollständig an Frankreich abliefert ...

      Deswegen wurde ja die D-Mark schon abgeschafft ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 00:39:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/us-armee-be…
      Wird wohl eher im Raum Iran/Irak.... Gebraucht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 00:42:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.022.219 von Mahenscho am 11.04.12 00:39:48MITTWOCH, 11. APRIL 2012

      Freeman um 00:05

      US-Armee bestellt grosse Mengen an Jodtabletten

      Die Defense Logistics Agency,oder wenn man so will Einkaufabteilung des Pentagon, hat eine Anforderung für 75'000 Packungen an Jodtabletten ausgeschrieben. Als Begründung für die Bestellung wird aufgeführt, damit die "kritischen Operationskräfte im Falle eines radioaktiven Niederschlags geschützt sind." Kaliumiodid, oder umgangssprachlich Jodtabletten genannt, sollen die Aufnahme von radioaktiven Jods durch die Schilddrüsen nach einer atomaren Verseuchung vermindern, zum Beispiel bei einem Reaktorunfall.

      In der Schweiz wird Kaliumiodid präventiv an die Bevölkerung im Umkreis von 20 Kilometer um Kernkraftwerke zur Lagerung abgegeben. Das schweizerische Bundesamt für Gesundheit ordnet bei einem Unglücksfall die Einnahme der Kaliumiodidtabletten über Sirenenalarm und Radiomitteilungen an. Man darf sie erste einnehmen wenn die Verseuchung stattfindet, um die Schilddrüsen zu schützen, vorher oder nachher nützen sie nichts, ausserdem haben sie erhebliche Nebenwirkungen.

      Einziger Hersteller der Jodtabletten in den USA ist die Firma Anbex Inc. Nach der Katastrophe von "Three Mile Island" 1979, in dem eine Kernschmelze in einem Kernkraftwerk stattfand, entwickelte Anbex die Tabletten, als Schutz vor der Aufnahme von radioaktiven Jod durch einen Reaktorunfall, Terrorangriff oder einer Atombombe, wie die Firma auf ihrer Webseite schreibt. iOSAT ist als einziges Produkt in den USA zugelassen.

      Die Frage ist jetzt, warum meint das Pentagon seine „kritischen Operationskräfte“ gegen radioaktive Verseuchung durch die Einnahme von Jodtabletten schützen zu müssen? Bei der Bestellung handelt es sich um Packungen mit jeweils 14 Tabletten, reicht somit für 75'000 Soldaten für 14 Tage. Es werden wohl kaum jetzt noch Soldaten nach Fukushima entsandt, um im verseuchten Gebiet zu helfen. Die Antwort ist eher, könnte es sich um eine Vorbereitung auf radioaktiven Niederschlag im Mittleren Osten handeln? Ungefähr so viele US-Soldaten befinden sich nämlich in der Gegend.

      Was könnte aber einen radioaktiven Niederschlag dort wo die US-Truppen stationiert sind auslösen, im Irak, rund um den Persischen Golf bis nach Afghanistan? Die USA und Israel drohen dauernd mit einem Angriff auf die Atomanlagen im Iran, das muss es wohl sein. Ganz klar, wenn ein Kernkraftwerk und andere Nuklearanlagen bombardiert und zerstört werden, dann fliegt der ganze radioaktive Dreck in die Luft und verteilt sich als Niederschlag bis in die Nachbarländer.

      In der Ausschreibung steht als Erklärung für die Notwendigkeit, "das Erdbeben in Japan im März 2011 und die daraus resultierende nukleare Krise hat neues Interesse in diese Sache geweckt." Aber, das ist ja schon mehr als ein Jahr her. Aktuell könnte eher die Drohung eines Angriffs auf den Iran der Grund sein, möglicherweise sogar mit Atombomben, um die unterirdischen Anlagen zu zerstören. Diese Bestellung für das US-Militär muss das nicht bedeuten, nur das Vorhandensein der Tabletten kommt für den Angriffsfall gelegen.

      Quelle alles schall und rauch...
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 07:29:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mal gespannt wann der erste Verrückte den Roten Knopf drückt, kann nicht mehr allzu lange dauern!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 08:14:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      :keks::keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 09:00:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ;)Jetzt sagt mal ehrlich, haltet ihr den überwiegenden Teil der"Krone der schöpfung" wirklich für so erhaltenswert, das ihr hier selbstverliebt rumjammert.Sollte es mal wirklich soweit kommen, würde ich sagen, wir haben es aufgrund unserer Lebensweise nicht anders verdient.
      Die paar Weisen und Lieben Geschöpfe unter uns sind halt leider Kolateralschäden einer ausufernden Medienverseuchten und Egoistischen Spezies, die sich ihr Grab über Jahrhunderte selbst gewählt hat.
      Forsa hat,s doch gestern in Deutschland wieder bewiesen, das 80% überflüssig sind wie ein Kropf, da Lernressistent und Obrigkeitshörig. Dies ist eine Mischung, die den menschen erst so gefählich macht, wie er ist.
      So, zünde jetzt ein paar Räucherstäbchen an und warte, was für nen Quark " Hewasenjoi...blablabla wieder dazugibt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:35:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man kann den Iranern nur wünschen, dass sie bald eine A-Bombe präsentieren können.

      Besitz von A-Bomben ist eine gute Lebensversicherung, sie schützen vor Angriff, Besatzung und Ausbeutung.

      Jedenfalls haben sie die Sowjetunion vor einem US-Angriff bewahrt.
      Die Japner hatten keine, deshalb haben sie Hiroshima und Nagasaki als Städte mit lebenden Bewohnern vorübergehend verloren.
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:37:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hätte Deutschland A-Bomben gehabt, hätten wir unsere DM nicht abschaffen müssen und wir hätten diesen Schlamassel jetzt nicht am Hals.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:48:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Viel wichtiger ist aber heute unsere Dortmunder gegen die Bayern!:cool:
      Nuklearkrieg weniger,ich fürchte mich eher vor den Niederländern im Juni!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 10:59:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.023.142 von Ines43 am 11.04.12 10:37:12Was für ein Bullshit man man was hier so rum läuft:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 14:09:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jodtabletten, Privatbunker unter der Erde, undundund

      Haben alle diese Intelligenzen nichts von "Halbwertszeit" gehört?
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 14:11:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jodtabletten, Privatbunker, undundund ...

      Haben diese Intelligenzen noch nichts von "Halbwertszeit" gehört?
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 20:14:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von ka.sandra: Ich habe da so eine böse Vorahnung..........

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry:


      Höää :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 21:00:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nuklearer Krieg könnte entlang der russischen Grenzen mit Europa entflammen, warnt der Kreml Kommander.

      Russlands Top Militär Kommander hat vor einem Nuklearen Krieg an seinen Grenzen mit Europa gewarnt.

      General Nikolai Makarov sagte dass die östliche NATO Erweiterung eine Risiko für Russland bedeute in weitere Konflikte hinein gezogen würde und dass das Risiko deswegen stark ansteigt.

      Eine Abschreckende Warnung: General Nikolai Makarov hat gesagt dass es eine akute Bedrohung geben würde, welche einen Nuklear Krieg entlang der russischen Grenzen möglich macht. Viele Länder von östlichen Nationen die Teil des Warschauer Paktes sind der NATO beigetreten.

      Der General sagt: “Die Möglichkeit von lokalen bewaffneten Konflikten an nahezu der gesamtem Grenze zu Russland hat dramatisch zugenommen.”Zu bestimmten Voraussetzungen, kann ich lokale und regionale bewaffneten Konflikte, die sich in grosse angelegte Kriege entwickeln werden nicht ausschliessen, und damit eine Benutzung von Nuklear Waffen mit einschliesst.”
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 21:02:11
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bald Nuklearkrieg in Europa?