DAX+1,82 % EUR/USD+2,01 % Gold-0,63 % Öl (Brent)-0,08 %

suche cfd broker der...



Beitrag schreiben
hallo!

ich bin auf der suche nach einem cfd broker an den ich folgende anforderungen stelle:


- handel mit aktien cfds

- günstige konditionen für aktien cfds (0,1% keine midestgebühr, oder <5€)

- eine gute handelsplattform [wichtig wären mir unbegrenzte watchlisten (nicht nur 20 oder 30 instrumenten) und dass ich nur einen chart habe, der sich updated und das jeweilig selektierte instrument anzeigt)

- guter support (am besten live-chat)

- keine konto oder depotkosten (auch bei stillstand)



kennt ihr einen broker der diese anforderungen erfüllt?

ich habe bisher
flatex (schlechte handelsplattform),
etx capital (handelsplattform auch suboptimal) und
deltastock (sehr gut, bis auf eine suboptimale software und einen webtrader der nur 20 instrumentie beinhalten kann)
getestet.

wäre dankbar wenn ihr noch tips hättet!

d
naja.. es könnte ja auch sein dass es einen broker gibt der zwar vielleicht in anderen bereichen nicht so toll ist (weite spreads bei fx oder gar kein fx.. vll spezialisiert auf aktien cfds, etc) was mir nicht so wichtig wäre.

daher finde ich kann man das so nicht sagen und wollte einfach mal fragen ob jemand einen broker kennt der eben diese spezifikationen trifft.. so unrealistisch sehe ich das nicht da ja deltastock wie gesagt eigentlich toll wäre, bis auf die anzahl der instrumente in der watchlist.
danke für die bisherigen hinweise!

habe mir cmc markets mal angesehen.. ist ja auch ein tolles angebot, einziges manko ist dass auch dort für jedes chart ein eigenes fenster geöffnet wird.

df markets werde ich mir auch ansehen, gebe dann auch feedback (falls es auch andere interessiert)

wenn noch jemandem etwas einfällt, immer gerne!
also für meine ansprüche ist cmc markets wohl die beste wahl.
nach einigen tests bin ich dort sehr zufrieden, bis auf ein paar kleine mankos der tradingplattform.
support im live chat ist sehr hilfreich zu beginn und keine komissionen sind ja nun wirklich unschlagbar.

danke für eure tips!
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.027.330 von donkeykong_123 am 11.04.12 23:25:09Hi Donkeykong,

probiers doch mal mit Plus500 Aus, dort hast du hunderte Aktien CFD´s zur Verfügung, die Platform bietet günstige Konditionen. Du brauchst noch nichmal einzahlen um zu testen, als Neukunde bekommst du sogar noch einen 25€ Willkommensbonus ohne jegliche Einzahlung oder angabe sonstiger Daten.

Hier der Link sollte dich der Broker interessieren:

www.plus500.com

Mit freundlichen Grüssen,

Fernando


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben