checkAd

    City Windmills aktueller Anstieg - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.04.12 17:25:47 von
    neuester Beitrag 13.09.14 06:58:05 von
    Beiträge: 698
    ID: 1.173.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 34.575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 23:38:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.310.703 von sausebraus2000 am 22.06.12 12:04:39Ach Sausebraus, wie kurzatmig Du denkst.. Du vermutest eine aussichtverschandelnde Werbewindmaschine bei Deinem Nachbarn, aber in Wirklichkeit geht es doch um solitäre Industriegebäude oder -komplexe, auf denen als Anschmecker und Energiegewinner so ein Teil stehen kann und wird.
      Mal ein bisschen tellerrandübersteigende Imaginationskraft könnte helfen :-)...
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 10:53:33
      Beitrag Nr. 502 ()
      wer gründet mit mir eine AG? Hauptsitz in Schweiz, is klar!

      Hier meine Idee:

      Avatar
      schrieb am 23.06.12 10:54:05
      Beitrag Nr. 503 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 10:55:49
      Beitrag Nr. 504 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 10:17:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Zockii: erster Mitarbeiter:
      http://www.youtube.com/watch?v=hM3jzlyNIpc&feature=fvwrel


      :laugh: Lustig, obwohl es dem Hamster sicher nicht gefallen hat...

      Mit dem Aktienthread heir hat es aber nicht zu tun :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 11:16:49
      Beitrag Nr. 506 ()
      moin, wirklich witzig ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 13:11:36
      Beitrag Nr. 507 ()
      Die Parallele ist klar, oder? Da strampelt sich jemand ab, ein Drehdings ans Laufen zu bekommen, scheitert und stürzt ab. Ich wünsche euch, dass eure Windmüller das besser können.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 19:11:03
      Beitrag Nr. 508 ()
      Windmüller :laugh: lustig :laugh:

      Aber mal im Ernst, das hoffe ich doch auch, sonst wäre ich hier nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:21:26
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von gnurpel: Die Parallele ist klar, oder? Da strampelt sich jemand ab, ein Drehdings ans Laufen zu bekommen, scheitert und stürzt ab. Ich wünsche euch, dass eure Windmüller das besser können.


      denke schon die haben ein großkunden, müssten also 100T hamster einstellen :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 15:59:37
      Beitrag Nr. 510 ()
      Oha, wer hat denn da heute Panik bekommen? :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 16:18:37
      Beitrag Nr. 511 ()
      Interessante Beiträge auf Ariva :-)

      tbhomy schreibt heute:

      "Netzfundstücke

      15:59
      #268
      Die Daten des Modular Basic 'Savonius' von Russo Renewables decken sich auffällig mit denen des auf der Webseite von Green Gaia LLC vorgestellten Produkts GALE T1-R15. Google bringt das Ergebnis.

      http://www.greengaia.com/

      Und Green Gaia ist - oder besser war - wie einige andere Firmen auch (z.B. Sargrup) ein Distributor von Tangerie Alternative Power.

      http://www.sargrup.com.tr/TAP_Brochure_Architect_08%2029%201…

      Auf der Webseite von Tangarie findet sich - MANN/FRAU STAUNE! - das Bild des Savonius von der CYW-Webseite....huch.

      http://www.tangarie.com/about/gallery.php

      Bei dem entsprechenden Bild wissen wir seit heute, dass es sich um eine Aufnahme der Washington University in St. Louis, Off Campus Housing-The Corner Building, seitens
      Architect-Trivers Associates handelt.

      Was man im Netz nicht so alles findet, wenn man recherchiert: Tangarie ist insolvent und die gesamte Einrichtung steht im Juli zur Auktion an:

      http://www.maxanet.com/cgi-bin/mndetails.cgi?rosen31

      Handelt sich offensichtlich um einen kompletten Maschinenpark zur Produktion von Savonius VAWTs.

      Auf der Webseite des Auktionators, Rosen Systems, findet man...ouch...keine Auktion mehr?? Sowas. Aber in Google steht nach Suche "tangarie auction" doch noch der Name Tangarie Alternative Power llc... unter dem Rosen Systems Eintrag??

      Hmm, hat jemand wohl das Equipment gegen einen interessanten Betrag vor BEginn der Auktion käuflich erworben?

      Wer könnte da ein berechtigtes Interesse haben? Alles nur eine Vermutung meinerseits."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 16:19:31
      Beitrag Nr. 512 ()
      Natürlich alles nur Vermutungen, aber doch interessant ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 20:59:43
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von chrossiback: Oha, wer hat denn da heute Panik bekommen? :keks:


      vllt schiebt der makler nur die aktien von links nach rechts um überhaupt umsatz machen zu können ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:05:44
      Beitrag Nr. 514 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      allet grün ;) und ein Hanging Man auf xetra, abwarten. ask ist doch schon leer. die brocken sind zweistellig :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:06:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:08:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:30:05
      Beitrag Nr. 517 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      letze versuch, allet grün
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 21:47:02
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.323.468 von berliner-nobody am 26.06.12 21:30:05
      Zitat von berliner-nobody: letze versuch, allet grün
      Probier doch mal den Vorschau-Button vor dem Abschicken.;)
      Und was soll es deiner Meinung nach bedeuten, wenn die meisten Kerzen grün sind?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 09:30:56
      Beitrag Nr. 519 ()
      solange keine Fakten auf dem Tisch liegen, nix (nmM)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 13:33:22
      Beitrag Nr. 520 ()
      Anhand der Tagesdaten zu T/S kann man erkennen, das seit Anfang Januar eine Positionierung interessierter Anleger stattfindet. Von daher und weil es bisher keinen operativen Erfolg seitens CYW gibt, ist der Kurs momentan nicht aussagekräftig.

      Zur Zeit geht es lediglich darum, positioniert zu sein für die erste fundamentale Nachricht seitens CYW. Da sind Kursschwankungen zwischen 2 cent (ATL) und 10 cent (mittleres Niveau der Range) meiner Ansicht nach normal.

      Ohne den Einfluss eines bekannten Börsenchats im April wäre es fröhlich in der sich abgebildeten Range weitergelaufen.

      So ist nun etwas mehr Aufmerksamkeit auf CYW gelenkt worden. Aber der Kurs kehrt in die Range zurück, nachdem sich die nervösen Trader (Zocker, Daytrader) allmählich wieder verabschieden.

      Aber Achtung: CRV beachten!! Hier sind nicht nur die Chancen hoch...

      Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 13:39:15
      Beitrag Nr. 521 ()
      Das Interesse basiert allerdings auf den seit Januar interessanten Kursen. Welche wir aktuell meiner Meinung nach gerade wieder sehen.

      Fehlt nur noch das Sahnehäubchen...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 15:08:41
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.323.542 von gnurpel am 26.06.12 21:47:02mach ich dem nächst ;) danke für dein hinweis :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 21:45:32
      Beitrag Nr. 523 ()
      100% sieht gut aus, leider ohne umsatz :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 10:33:37
      Beitrag Nr. 524 ()
      1. Szenario: Einfach im Depot liegen lassen und in ein paar Monaten/Jahren freuen :)

      2. Szenario: Einfach im Depot liegen lassen und die Anteile "vergammeln" :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 14:10:15
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von chrossiback: 1. Szenario: Einfach im Depot liegen lassen und in ein paar Monaten/Jahren freuen :)

      2. Szenario: Einfach im Depot liegen lassen und die Anteile "vergammeln" :(


      Ich lass es liegen und bin gespannt auf Szenario 1.
      Konzept ist gut, erste Kunden sind verhandelt und Sylvia Quandt ist auch nicht von ungefähr die reichste Frau Deutschlands, ich nehme an, sie hat ein oder zwei gute Analysten unter sich :-)
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 23:57:09
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.322.193 von chrossiback am 26.06.12 16:18:37Sehr interessant. Danke fürs recherchieren. Diese Windkraftwerke sind viel eleganter als von CWM, aber haben keine Werbefläche. Keine Ahnung, wie die Energieerzeugungsleistung im Vergleich ist. Aber sind solche Fertigungsstrassen für CWM von Nutzen, oder eher für Konkurrenzfirmen?
      Ich glaube ja, dass derartigee Produktionen zu spezialisiert sind für eine serielle Umdeutung in der Fertigung. Die Bauteile sind ja eher custom-made und nicht übertragbar.
      I still believe, aber...Mannomann, ich krieg bei den neuen, strengen Regeln für das Board in FFM schon langsam Angstpippi für meinen Hoffnungswert...
      Lauf Forrest lauf :-)
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 22:57:36
      Beitrag Nr. 527 ()
      Nicht übersehen:

      http://xetra.com/INTERNET/XETRA/x4_member.nsf/0/F158758E0F71…

      Auszug:
      I. Quotation Board
      Sämtliche derzeit im Open Market, First Quotation, und Open Market, Second
      Quotation, einbezogene Wertpapiere gelten ab dem 1. Juli 2012 als in das
      Quotation Board (§§ 10 bis 15 AGB DBAG NEU) einbezogen.
      Im Quotation Board werden ab dem 1. Oktober 2012 ausschließlich Wertpapiere
      auf Antrag eines Spezialisten, der auch Handelsteilnehmer ist, einbezogen.
      Zudem ist Voraussetzung für einen Handel von Aktien oder Aktien vertretenden
      Zertifikaten im Quotation Board, dass die einbezogenen Wertpapiere oder im Fall
      von Aktien vertretenden Zertifikaten alternativ die zugrunde liegenden Aktien
      fortwährend eine Notierung an einem anderen von der DBAG anerkannten inoder
      ausländischen börsenmäßigen Handelsplatz haben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 23:30:17
      Beitrag Nr. 528 ()
      http://www.sharedeals.de/2012/04/19/city-windmills-ruckenwin…


      was ist mit Präsentation vor 3 Monate, was ist daran noch Glaubhaft?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 09:02:14
      Beitrag Nr. 529 ()
      Der SD-Beitrag diente lediglich dem Push der Aktie. CYW ist ein Start-up, nicht mehr und nicht weniger.

      Wer sich auskennt, weiss, dass hier unter üblichen Bedingungen einige Zeit ins Land gehen kann, bis operativ der erste Erfolg verbucht wird.

      CYWs Sahnehäubchen ist der Unicor-Vertrag, falls er denn in der angekündigten Form besteht bzw. sich bereits im Ausführungsstadium befindet.

      Der Kontakt seitens R.Bopp zu Unicor ist unbestritten, da Unicor über Renewable Energy llc an Bopp Tantiemen zahlt. Google zur Recherche oder Threads im Nachbarforum lesen. Was geht hier, ist die Frage...

      Falls CYW lediglich mit den avisierten Partnern auf dem 'freien Markt' antritt, dürfte der Kurs nur auf Grund von nachgewiesenen Umsätzen reagieren, ohne Berücksichtigung von Vorschusslorbeeren (Phantasie).

      Im Falle der erfolgreichen Aufstellung für Unicor sollte der Kurs dank der üblichen Contractings (Laufzeit, Rechte/Pflichten, Vergütung etc.) einen deutlichen Sprung nach oben machen.

      Nur meine Meinung.

      P.S. Ich meine, man sollte ein Unternehmen nicht zu früh verurteilen. Ruhig Seitenlinie und Watchlist, wenn man sich nicht sicher ist. Im Erfolgsfall kommt man dann noch früh genug zum Zug...
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 09:11:50
      Beitrag Nr. 530 ()
      Wenig Bewegung im ASK ist kein schlechtes Zeichen zu diesem Zeitpunkt. CYW hat im April zumindest einiges an Aufmerksamkeit hinzugewonnen.

      Und ggfls. darüber die Privatinvestoren angelockt. Man wird sehen. Risiko beachten.
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 23:25:39
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.349.905 von Stefan1HD1 am 03.07.12 23:30:17etwas eingeschlafen hier, aber die spekulation wurde doch schon bestätigt. news 13.06.
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 14:14:29
      Beitrag Nr. 532 ()
      Heute ein paar zaghafte Käufe Mitte 4cents.
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 22:13:02
      Beitrag Nr. 533 ()
      Wie weit ist Unicor mit der Produktion kleiner Windturbinen? Artikel vom 14.März 2012:

      F.P.I. has traditionally relied on office furniture, electronics and clothing manufacturing for the bulk of its business, but it has been moving into new industries like renewable energy. The company already has one factory each in New York and Oregon to build solar panels and is looking into making energy-efficient lighting and small wind turbines.

      http://www.nytimes.com/2012/03/15/business/private-businesse…
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 09:58:57
      Beitrag Nr. 534 ()
      Für Russo Renewables, einem der Partner von CYW, hätte heute (10.7.) das Auction-bidding für den Maschinenpark der insolventen Tangarie alternative Power stattfinden sollen. (siehe post#511)

      Wurde Die Auktion gecancelt, weil Tangarie doch noch gerettet werden kann oder weil jemand vor der Auktion einen deckenden Kaufpreis geboten hat?

      CYW muss nach fast einem Jahr Fortschritte Richtung Produktion melden, sonst wird es meines Erachtens schwer für CYW.

      Geschwindigkeit in den Prozessen ist im Falle von Innovationen das A und O.

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 08:45:07
      Beitrag Nr. 535 ()
      Das 5 Mio. Euro private placement in Frankfurt über RAM Partners könnte mit Bedacht in Deutschland platziert worden sein.

      http://www.rampartners.ch/upload/files/RAMPartners-report-Ap…

      Sind hierüber vlt. bereits die vom CEO erwähnten Privatinvestoren gekommen?

      http://www.citywindmills.com/news/city-windmills-ltd-announc…

      City Windmills Ltd. has recently received the commitment from several high net worth individuals for long term strategic investments into the Company. These funds, whose amount is not yet being disclosed, will go mainly at developing the relationship and manufacturing capability with U.S. Government manufacturing entity, the company’s manufacturing arm.


      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 09:59:28
      Beitrag Nr. 536 ()
      Bis auf ein paar Zocker/Daytrader geht nicht viel Volumen um. Von Kurspanik nicht im Geringsten eine Spur. Der Kursrückgang in 2011 war ebenfalls nicht von großem Volumen geprägt.

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 13:58:20
      Beitrag Nr. 537 ()
      wieder so eine scheiss sd-empfehlung... rette sich wer kann..
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 16:48:27
      Beitrag Nr. 538 ()
      0,015
      0,010
      0,005
      usw.

      leider mal wieder eine Abzocke mit Ansage.
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 21:43:50
      Beitrag Nr. 539 ()
      erste zackhafte käufe da kommt sicher bald mehr ...
      Avatar
      schrieb am 16.07.12 11:12:37
      Beitrag Nr. 540 ()
      die 290T auf der 12 sind weg, damit ist der weg frei nach oben...
      Avatar
      schrieb am 16.07.12 23:28:31
      Beitrag Nr. 541 ()


      trendwechsel??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 13:11:09
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.392.333 von berliner-nobody am 16.07.12 23:28:31Danke für den Hinweis. Interessant...
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 10:17:07
      Beitrag Nr. 543 ()
      langsam kommt wieder bewegung rein :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 23:30:32
      Beitrag Nr. 544 ()
      na läuft hier schon wieder etwas an!? noch ist sie billig



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 23:38:23
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.409.358 von berliner-nobody am 20.07.12 23:30:32Mann, das wär echt schön, so ein vielversprechendes Ding... Vielleicht 2013 :-)
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 23:55:32
      Beitrag Nr. 546 ()
      ach so negativ seh ich das nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 08:20:49
      Beitrag Nr. 547 ()
      Falls jmd. Informationen zu Herrn Roland Bopp hat, die hier noch nicht gepostet wurden, wäre ich für eine Mitteilung, gerne auch per PM, dankbar.
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 13:33:43
      Beitrag Nr. 548 ()
      Es scheint, als ob die angekündigten vermögenden 'Individuals' das Heft bei CYW in die Hand genommen haben und das Unternehmen komplett umstrukturieren!!

      Neues Board, neue Verträge, neue Verbindungen, neues Netzwerk... Respekt. :cool:

      Neue Märkte, US vorne weg.

      Neue Webseite:

      http://www.city-windmills.com

      Man darf ab heute RICHTIG gespannt sein. Deshalb die 10 Mio Shares in 2012 umgesetzt, vermute ich mal.

      Nur meine Meinung...gell.
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 14:17:44
      Beitrag Nr. 549 ()
      In kurzer Zeit alle Änderungen zu stricken plus eine erste Darstellung auf einer Homepage, welche erst just angemeldet wurde, ist :cool:

      http://www.whoismind.com/whois/city-windmills.com.html
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 14:35:19
      Beitrag Nr. 550 ()
      Den Bashern auf Ariva bin ich dankbar, dass sie geholfen haben, den SD-Hype zügig abzuschwächen. So konnten noch etliche Shares zu günstigen Preisen umverteilt werden. Danke.

      Nie vergessen: Zeithorizonte sind relativ. Nur der Erfolg zählt. Gut dass die meisten eh keine Zeit mitbringen für ihr Taschengeldinvest. I have a job to do... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 15:46:34
      Beitrag Nr. 551 ()
      Bid steigt. Spricht sich die Veränderung im Unternehmen langsam herum?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 18:44:00
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.422.667 von tbhomy am 25.07.12 15:46:34Scheint so, wurde auch Zeit :-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.12 10:22:02
      Beitrag Nr. 553 ()
      Sollte in Kürze was Offizielles kommen vom neuen Board, am Besten mit Status quo und Aussicht für restliches 2012 und 2013.

      Bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.12 15:26:47
      Beitrag Nr. 554 ()
      Wer noch mit ordentlicher Size dabei sein will, muss wohl etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Stücke unter 5 cent sind anhaltend rar. Bis 10cent ebenso.
      s. Orderbuch/ASK.

      Risiko beachten.
      Avatar
      schrieb am 26.07.12 22:41:23
      Beitrag Nr. 555 ()
      News bei www.city-windmills.com

      THE GET IT GROUP TO WORK EXCLUSIVELY WITH CITY WINDMILLS
      ON WIND ENERGY APPLICATION TO IT’S HPGB MODEL
      The Get It Group is committed to the development of High Performance Green Buildings (HPGB’s) with a goal
      to provide economic development that will create significant numbers of green jobs for the communities they
      serve. The Get It Group and its alliance partners bring fresh vigor to the design, construction and operation of
      commercial building aligning technology and systems with an evolving High Performance Green Building (HPGB)
      Model. A HPGB Model that will include construction standards, alternative energy operations & integration into
      major open building systems within their commercial buildings and advanced manufacturing campuses.
      With the change in the Board structure of City Windmills Ltd., Get It Group, LLC of Bellevue, WA, USA has great
      pleasure in announcing its decision to collaborate exclusively in the application of wind energy to its building
      projects and welcome City Windmills to its alliance.
      Included in GIG’s HPGB Model is to encompass both structure and function and therefore the consideration of
      sustainability. Therefore, within the Model HPGB’s should be constructed in a manner which is environmentally
      friendly in terms of the production of its materials, its impact upon the natural and built environment of its
      surrounding area and the introduction of innovation in sustainable power sources for heating, cooling, water and
      waste management and lighting.
      The Get It Group’s priorities in it’s HPGB projects will be: innovation; operational excellence; occupant intimacy
      and therefore will become a green proving ground for the integration of existing and developmental sustainable
      technologies and products.
      Therefore, working and collaborating with City Windmills the Get it Group will target the following improvements
      in its HPGP led developments.
      1. Buildings: integration of proven and experimental use of wind energy systems and methods
      2.Technology: Capture and analyze data for continuous optimization of the application of wind energy.
      In doing this the Get It Group will “make the market” with requirements for wind product and service innovation
      from City Windmills within our HPGB led projects.
      Greg Krape founding partner of the Get It Group announced the new alliance with City Windmills… “as an
      exciting opportunity to integrate wind energy into the off-grid HPGB construction synergistically with other
      sustainable energy sources. Particularly within our advanced manufacturing campuses in the UK & our home
      State of Washington.”
      The Get It Group’s Greg Krape made his comments on City Windmills during a July 11th ceremony at the House
      of Commons announcing two new 10 hectare sites in Herefordshire to be developed by the Get It Group as
      Advanced Manufacturing Campuses. The Herefordshire announcement was made with Communities Secretary
      Eric Pickles and the Governor of the State of Washington, Christine Gregoire.
      City Windmills new COO David Mapley echoed Greg Krape’s comments in relation to the City Windmills
      announcement…”Not only can we augment our private sector sales in the USA and Canada, but now also have a
      governmental entry point into the UK, a wind-energy aware market…
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 08:34:10
      Beitrag Nr. 556 ()
      leider tut sich nicht viel, die müssten vllt auch mal mit zahlen rüber kommen. und projekte starten... mh schade
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 09:11:26
      Beitrag Nr. 557 ()
      Abwarten...time will tell.
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 16:45:36
      Beitrag Nr. 558 ()
      hi in ffm hat gerade eine 15000 stück gekauft für 0,046 langsam kommt sie doch wieder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.12 19:52:56
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.431.919 von berliner-nobody am 27.07.12 16:45:36Das Ding ist 1,70 € wert und das kommt auch. Quand-Research gerade nochmal gut durchgelesen....
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 10:53:47
      Beitrag Nr. 560 ()
      Nettes Bid gerade in Frankfurt...
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 13:28:27
      Beitrag Nr. 561 ()
      Es besteht immer noch Interesse an günstigen Stücken.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:12:20
      Beitrag Nr. 562 ()
      läuft doch gut an in frankfurt :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:13:01
      Beitrag Nr. 563 ()
      über ema 50 macd kreutzt bullisch
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:13:11
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.446.997 von berliner-nobody am 01.08.12 20:12:20Hoffen wir mal auf Nachhaltiges Wachstum :-)
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:15:09
      Beitrag Nr. 565 ()
      sieht doch aber nach spekulativen käufen aus, die nächste news müsste bald mal kommen
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:16:32
      Beitrag Nr. 566 ()
      oder denkst du nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:18:17
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.447.021 von berliner-nobody am 01.08.12 20:16:32sind Hmm, war ja in letzter Zeit absolute Funkstille, vielleicht die Ersten Mühlen für die Ministerien fertig. Würd mich freuen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:20:25
      Beitrag Nr. 568 ()
      ja langher die letzte news, spekulativ kann man hier auch nachlegen, denke ich. schön wäre natürlich wenn man mal nachhaltig die 22- 25 cent knackt, dafür muss aber schon eine geile newss her.. also warten wir ab :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:24:37
      Beitrag Nr. 569 ()
      Naja, ist halt nicht neue Medien, sondern reale Fertigung, was soll man da als News verbreiten? Vielleicht:
      "Heute rechtes, unteres Kugellager bei den Mühlen 1-1017 eingebaut..."
      Wird schon!
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:26:37
      Beitrag Nr. 570 ()
      naja man könnte nun den eigentlich offensichtlichen vertragspartner verkünden ;) vllt eine summe über den vertrag, das wäre ein anfang :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:33:01
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.447.054 von berliner-nobody am 01.08.12 20:26:37Hmm, stimmt, aber vielleicht gibts da Klauseln... oder noch keine fixen Verträge :-)
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 20:36:45
      Beitrag Nr. 572 ()
      hmm aber eine partnerschaft gibt es ja, also vorverträge muss es geben. wir werden sehen und geduldig warten :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 21:23:06
      Beitrag Nr. 573 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      ich meine ein aufwärtstrend ist da, der tiefpunkt war ohne umsatz
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 13:41:47
      Beitrag Nr. 574 ()
      irgendwie habe ich da Gefühl das hier ein Ausbruch kurz bevor steht...
      die Aktie war nun zulange bei den 0,045 €

      Ich bin gespannt...
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 20:45:13
      Beitrag Nr. 575 ()
      Nächste Woche NEWS von City Windmills?

      Lassen wir uns überraschen
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 21:03:47
      Beitrag Nr. 576 ()
      heute schon wieder mit richtig gutem umsatz, da ist was im, vllt nun bald einzelheiten über den vertrag.
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 07:30:02
      Beitrag Nr. 577 ()
      blöde frage, stand das eigentlich schon immer auf der homepage ?

      http://www.citywindmills.com/sites/default/files/City%20Wind…

      oder bin ich blind gewesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 08:14:40
      Beitrag Nr. 578 ()
      Der Kurs wird diese Woche explodieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 18:37:08
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.485.521 von norisknofun2012 am 13.08.12 08:14:40warum denkst du das? nicht das ich etwas dagegen hätte, auf jeden fall sind wieder umsätze da.
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 08:12:08
      Beitrag Nr. 580 ()
      Weil City Windmills hoffentlich wieder NEWS bringt!
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 20:54:32
      Beitrag Nr. 581 ()
      na dann mal los, ich bin dabei :D schön ist das das bid in frankfurt wieder steht :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 09:10:01
      Beitrag Nr. 582 ()
      heute gibts NEWS con City Windmills!
      Avatar
      schrieb am 17.08.12 08:47:07
      Beitrag Nr. 583 ()
      http://www.city-windmills.com/cwnews16-8-12.pdf

      was soll man dazu nur denken!?!?!
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 12:10:14
      Beitrag Nr. 584 ()
      mh was eminst du dazu?
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 12:13:48
      Beitrag Nr. 585 ()
      Also das nächste halbe Jahr wird hier tote Hose sein und dann hoffen wir, dass die NEUEN etwas auf die Reihe bringen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 12:22:55
      Beitrag Nr. 586 ()
      die frage die sich mir stellt, wie wollen sie ein uplisting denn angehen. ein re-splitt der aktien umd den wert auf zu bessern?
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 12:31:33
      Beitrag Nr. 587 ()
      ach ich hab das flasch gelesen ... egal ;) naja wenn mal einzelheiten über den vertrag zu stande kommen würden. aber nix
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 12:50:26
      Beitrag Nr. 588 ()
      aber ich denke hier sollten bald ein paar gute news kommen
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 22:49:51
      Beitrag Nr. 589 ()
      Musste letztens raus, mit Aua-Verlust, aber irgendwie ist CWM nicht mehr rund gerade. So ein Gefühl. Ich hoffe für Euch ich ärgere mich später :-) Gute Geschäfte!
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 18:16:56
      Beitrag Nr. 590 ()
      Erste schwache Kaufneigungen zu erkennen - bei einem überschreiten der 0,046€ auf Schlußkursbasis dürfte es rasant aufwärtsgehen. Da sehr wenig im Ask steht kann sich die Aktie schnell verdreifachen....
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 17:32:07
      Beitrag Nr. 591 ()
      Der erste Versuch nachhlaltig über die 0,046€ zu kommen ist gescheitert. Die Aktie lief bis 0,053€ prallte dann aber wieder zurück.
      Zu beobachten ist, daß generell etwas mehr Volumen in den Handel gekommen ist. Ein 2. Anlauf auf besagte Kaufmarke wird in nächster Zukunft erfolgen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 20:52:59
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.636.152 von Micro99 am 23.09.12 17:32:07warum sollte dies der Fall sein??
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 16:58:09
      Beitrag Nr. 593 ()
      Weil so ein Wiederstand in der Regel mindestens 2mal attackiert wird!
      Da hier wenige Stücke ausreichen um die Aktie sowohl in die eine als auch in die andere Richtung zu bewegen, kann das sehr schnell gehen. Wie gesagt, entsteht das Kaufsignal bei einem Tagesschlußkurs über 0,046€..
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 14:11:58
      Beitrag Nr. 594 ()
      gibts irgendwelche News, oder wieso steigt das Teil heute um 138%?
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 15:38:42
      Beitrag Nr. 595 ()
      na läuft wieder in richtung 20 cent ..bestimmt gab ja auch lang kein news
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 15:52:39
      Beitrag Nr. 596 ()
      über 7 cent ist es ziemlich leer...
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 20:00:34
      Beitrag Nr. 597 ()
      endlich eine erholung...
      Avatar
      schrieb am 06.10.12 11:04:10
      Beitrag Nr. 598 ()
      City Windmills Ltd. is pleased to announce the signing of an agreement with Silvia Quandt & Cie.AG to uplist the company on the Frankfurt Stock Exchange to Open Market - Entry Standard. The first steps, namely compiling a prospectus and a reverse split of the shares will commence shortly - a minimum nominal value of shares of 1 Euro is required, therefore notice of an EGM to conduct a 10:1 reverse split will be circulated by month-end.
      This step by the company will allow for better liquidity and depth of trading of its shares on both XETRA and the Frankfurt Stock Exchange, as City Windmills continues to build as a company ahead of manufacturing next year.
      Silvia Quandt & Cie. AG serves its corporate clients and institutional investors from the European financial centres Frankfurt, Munich, London and Zurich. Since its foundation in 2006, Silvia Quandt & Cie. AG has successfully raised equity in both primary and secondary markets with an approximate volume of more than € 1 billion.

      übersetzt mit google.
      Stadt Windmills Ltd freut sich, die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Silvia Quandt & Cie.AG das Unternehmen an der Frankfurter Wertpapierbörse uplist to Market Öffnen anzukündigen - Entry Standard. Die ersten Schritte, nämlich die Erstellung eines Prospektes und ein Reverse Split der Aktien wird in Kürze beginnen - eine minimale Nennwert der Aktien von 1 Euro ist erforderlich, daher merkt eines EGM, um ein 10:1 Reverse Split durchführen wird von Monat-weiterverbreitet werden Ende.
      Dieser Schritt von der Firma wird für eine bessere Liquidität und Tiefe des Handels ihrer Aktien an beiden XETRA und an der Frankfurter Wertpapierbörse zuzulassen, als City Windmills weiterhin als ein Unternehmen vor der Herstellung im nächsten Jahr zu bauen.
      Silvia Quandt & Cie AG betreut ihre Firmenkunden und institutionelle Investoren aus dem europäischen Finanzzentren Frankfurt, München, London und Zürich. Seit seiner Gründung im Jahr 2006 hat die Silvia Quandt & Cie AG erfolgreich Eigenkapital in primären und sekundären Märkten mit einem ungefähren Volumen von mehr als 1 Mrd. € erhöht.

      http://www.city-windmills.com/cwnews20-9-12.pdf
      Avatar
      schrieb am 06.10.12 12:10:28
      Beitrag Nr. 599 ()
      was denkt ihr wie es hier weiter geht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.12 20:41:34
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.685.673 von berliner-nobody am 06.10.12 12:10:28Finde ich wahnsinnig schwer einzuschätzen. Alles noch ziemlich wirr... Faktenlage bessert sich hoffentlich bald...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 11:21:30
      Beitrag Nr. 601 ()
      Die werden den Titel schon über 0,10 eher Richtung 0,20 treiben.
      Da kann man sich auf eine schöne Woche einstellen
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 11:23:56
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.686.441 von Generalo am 06.10.12 20:41:34Das neue Team ist recht passabel
      http://www.citywindmills.com/company_profile.htm

      Selbst auf Mails wird jetzt geantwortet, daher sehe ich kurzfristig wie bei vielen Pennys ein erhebliches Potential.
      Keine Aktie zum verlieben, aber dass sollte man in dem Segment auch tunlichst vermeiden:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 13:19:58
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Generalo: Finde ich wahnsinnig schwer einzuschätzen. Alles noch ziemlich wirr... Faktenlage bessert sich hoffentlich bald...


      also ich seh es ähnlich wie rep. das neue managament scheint durchaus serios zu wirken. und die anleger kaufen wieder. schön ist auch das sie gern in frankfurt bleiben wollen und auf xetra. und dieses thema nun gezielt angehen.
      aktuell gibt es laut http://www.city-windmills.com/share.htm ca. 11 mio share, bei einem 10:1 Reverse Split gibt es danach nur noch ca. 1,1 mio shares.
      das dürfte durch aus interessant sein bei einem start up unternehmen. Die MK ist aktuell 590T bis auf 1 Mio sollte sie nun minimum steigen. und sollte hier dann noch etwas "City Windmills Ltd. leitet Partnerschaft mit großem Transportunternehmen in die Wege" über diese partnerschaft kommen, hat die aktie in meinen augen durch aus potenzial um long zu gehen. erstmal wird sie wohl einfach nur hochgetrieben. es müssten mal tollen news zu thema aufträge her... meine meinung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 13:31:24
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.093 von berliner-nobody am 07.10.12 13:19:58Ich kann da auf Sylivia Quandt Research verweisen die den Weg in den Entry Standard ebnet und hier eine Klasse Bewertung für CYW abgegeben hat.
      http://www.citywindmills.com/investor.htm

      Die sind abslout unterbewertet .
      Diese Bewertung kennen die meisten Anleger oder interessieren gar nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 13:33:26
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.107 von rep am 07.10.12 13:31:24Wenn das durch die Foren tigert, dürfte das Interesse weiter steigen.Kurzfristig sehe ich große Chancen auf einen ganz fetten Kursanstieg.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 13:47:48
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.107 von rep am 07.10.12 13:31:24das problem ist das vertrauen, rep. nach dubiosen machenschaften von sean kelly ist es verloren gegangen.
      das sylivia quant eine hohe bewertung abgeben, ist klar, da sie das ganze mit finanzieren. bitte nicht überbewerten. positiv wie gesagt, das sie sich klar zum entry standart ausgesprochen haben, welcher auch für mehr transparenz sorgen wird.
      abzuwarten bleiben eben die einahmequellen und wie sich das vertrauen der anleger wieder zurück gewinnen lässt. hierzu müssen zahlen kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 14:07:45
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.137 von berliner-nobody am 07.10.12 13:47:48Ja, dass steht ausser Frage, aber es ändert nichts an der jetzigen Ausgangsposi und da wird sowohl von CYW als auch von Quandt sicherlich alles getan das der Kurs erstmal in die richtige Richtung geht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 19:02:58
      Beitrag Nr. 608 ()
      ich glaub schon das sie etwas für den kurs tun werden, nur 0,20 ist doch sehr viel, das wären ca. 250%, schon heftig.
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 08:56:13
      Beitrag Nr. 609 ()
      morgen keinerlei abgaben bisher. mal schauen wo wir heut landen. bid 200T 2,6 zu 50T 7,1 auf 6 cent geschlossen am freitag, denke das eine handel erst über 6 cent getätigt wird. meine meinung
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 09:46:17
      Beitrag Nr. 610 ()
      Am Freitag wurde das Kaufsignal ausgelöst, da ein Kurs von mindestens 1€ notwendig für die Aufnahme im Entry Standard ist, wird der Kurs ziemlich sicher auf mindestens 10Cent steigen! Wie bekannt, lässt sich der Kurs mit wenigen Stücken extrem beinflussen, daher ist ein Satz auf 20-30Cent auch keine Unmöglichkeit....
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 10:31:39
      Beitrag Nr. 611 ()
      na das war wohl nix mit meiner einscgätzing ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 12:36:49
      Beitrag Nr. 612 ()
      ups mit meiner einschätzung und die erholung ist auch schon wieder dahin. schade
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 14:33:38
      Beitrag Nr. 613 ()
      Charttechnisch ist der Rücksetzer bis jetzt ohne Bedeutung! Entscheidend ist ein Schlußkurs über 0,046€ um das Kaufsignal zu bestätigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 22:39:24
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.689.741 von Micro99 am 08.10.12 14:33:38mh na das war da, hoffen wir mal das es nun weiter geht und eine erholung einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 22:40:09
      Beitrag Nr. 615 ()
      ich meine eine aktienzahl von 1,1 mio nach dem re-splitt muss doch interessant sein :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 21:38:27
      Beitrag Nr. 616 ()
      City Windmills Ltd.has announced notice of an EGM to conduct a 10:1 reverse split of its Ordinary Shares.
      The company is preparing a Listing Prospectus, working with Salans LLP and Silvia Quandt & Cie., for submission to the UK regulators prior to an application for Entry Standard listing on the Frankfurt Stock Exchange.
      A listing requirement is that the nominal capital of the Ordinary shares is in excess of 1 Euro. Currently the company has issued approximately 11 million Ordinary Shares, with a nominal capital of GBP 10 pence therefore a 10:1 reverse split would effect a nominal capital being raised to GBP 1.00, or 1 pound sterling, hence meeting this listing requirement.
      The Resolution is therefore designed to meet listing requirements at Entry Standard for the Frankfurt Stock Exchange.

      http://city-windmills.com/cwnews12-10-12.pdf
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 11:13:53
      Beitrag Nr. 617 ()
      Ich habe mich diesbezüglich bei Sylvia Quandt kundig gemacht. Die haben die Meldung bestätigt, jedoch durften sie mir keine Auskunft über den genauen Zeitpunkt geben.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 20:12:43
      Beitrag Nr. 618 ()
      naja aber ein start up unternehmen mit 1,1 mio aktien stimmt mich positiv... :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:02:00
      Beitrag Nr. 619 ()
      CITY WINDMILLS UPDATE – USA Entwicklungen, Kotierungsprospekt Fortschritt und Fund-raising
      CW voran mit seinem US-Geschäft über ihre 100% ige Tochtergesellschaft City Windmills, Inc. in Delaware basiert. Produkt-Design weiter durch KMB Design von New Jersey, derzeit in Phase 1 bis Schematische Designs liefern und vervollständigen die Analyse der anwendbaren US-amerikanischen Bauvorschriften. Die Produktion des Verteclair Produkt wurde mit Federal Prison Industries / UNICOR, mit City Windmills eine Teaming Beziehung, und nach einem Treffen letzte Woche in Washington DC ersten Phase der Inbetriebnahme werden Pläne erarbeitet diskutiert worden. Alle Einreichungen des Unternehmens für 2011 und 2012 aktualisiert wurde, und ein Director of Sales, Penny Friesen, wurde angeheuert, um US Sales überwachen. Penny hat Karriere Erfahrung in der Verwaltung Umsatz insbesondere auf den Sektor Staat und wird eine Schnittstelle mit Get It Group LLC und sonstige Verkäufe Menschen beim Aufbau bundesweit Vertriebskanäle für CW-Produktpalette.

      Inzwischen ist die Frankfurter Wertpapierbörse Kotierungsprospekt mit Salans LLC eingezogen, und die Arbeit auf dem Group Audit und Financials wird vor Ende Oktober in Großbritannien beginnen.

      City Windmills wurde in kürzlich Beschaffung neuer Gelder zur Zeichnung Euro 20 Cents pro Aktie, um die oben genannten Initiativen zu finanzieren und liefern Working Capital erfolgreich. Abgesehen von den regelmäßigen Lieferungen und Leistungen ist das Unternehmen schuldenfrei.

      http://www.city-windmills.com/cwnews23-10-12de.pdf

      Was für eine tolle news :) noch hats keiner gemerkt :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:06:30
      Beitrag Nr. 620 ()
      Wunder gibt es immer wieder, kaum zu glauben, aber CW lebt ja noch, da bin ich echt gespannt, wie der Kurs in 1 bis 2 Jahren stehen wird.

      Ich bleibe hier long
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:13:03
      Beitrag Nr. 621 ()
      na wenn sie jemanden überzeugen diese aktie beim aktuellen kurs zu 20 cent zu zeichnen, na dann kanns doch nur noch oben gehen. macht doch keiner aus jucks.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:16:17
      Beitrag Nr. 622 ()
      kurzfristig müssten die 20 cent sogar auf dem paln stehen, oder seh ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:33:03
      Beitrag Nr. 623 ()
      naja mal schauen, ask ist auf jeden fall schon mal von 0,05... auf 0,065 gesprungen. in ffm, ick bleib auch long
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:48:47
      Beitrag Nr. 624 ()
      Hoffen wir nicht, dass hier bestimmte Zocker auf den Wert aufmerksam werden, sonst geht uns hier so wie bei Lambda!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:08:40
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.114 von norisknofun2012 am 24.10.12 12:48:47mach dir mal keine falschen hoffnungen die kommen so sicher wie das ahmen in der kirche ;)
      vor ende oktober wollen sie die zahlen prüfen lassen, dann dürfte der resplitt auch ende oktober/ anfang november anstehen. also mitte november bis ende november sollte es dann mit dem entry standart klappen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:54:11
      Beitrag Nr. 626 ()
      Geld/Brief
      0,021 : 0,070

      Geld/Brief Volumen in Stück
      244.000 : 75.000

      schon interessant, bid hat nun auch leicht angezogen
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 11:25:31
      Beitrag Nr. 627 ()
      Am 05.11. berichtet der neue Börsennewsletter SD-Insider über die Lage von City Windmills. Den Newsletter gibts bei www.sharedeals.de kostenlos
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 12:07:37
      Beitrag Nr. 628 ()
      dann wird wohl bewegung rein kommen, warten wirs ab
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 16:20:37
      Beitrag Nr. 629 ()
      Hoffen wir es mal, hatte das Geld bei CW eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder!
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 10:37:12
      Beitrag Nr. 630 ()
      ich glaube nicht das man hier etwas abschreiben muss :)

      wenn ich mir das bid anschaue sind hier einige in lauerstellung


      Geld/Brief
      0,021 : 0,042
      0,017 : 0,058

      Geld/Brief Volumen in Stück
      20.000 : 9.450
      417.960 : 69.900

      und wenn ich mir die fotos anschaue, ist da immer noch FedEx drauf ich bezweifel das man deren namens recht benutzen darf ohne entsprechende verträge!!

      nun sind ich auch nich mitglied der the World Wind Energy Association

      http://www.city-windmills.com/photos.htm

      http://www.wwindea.org/home/index.php?option=com_content&tas…
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 11:01:36
      Beitrag Nr. 631 ()
      110% plus :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 11:08:35
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.666 von berliner-nobody am 08.11.12 11:01:36Mit welchen "Volumen" oder auch "Umsatz" wurden denn die 110 % erreicht?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 11:09:01
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.666 von berliner-nobody am 08.11.12 11:01:36Performance (an XETRA)
      Zeitraum Kurs %
      1 Woche 0,048 -58,33%
      1 Monat 0,040 -50,00%
      6 Monate 0,075 -73,33%
      Lfd. Jahr 0,110 -81,82%
      1 Jahr 0,130 -84,62

      :rolleyes::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 11:43:21
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.705 von sausebraus2000 am 08.11.12 11:09:01sause... das war nicht ganz ernst gemeint, siehe -> ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 12:37:19
      Beitrag Nr. 635 ()
      Wenn ich mir den Chart anschaue, dann ist in Kürze mit einem neuen Anlauf, die 0,046Euro zu überwinden, zu rechnen. Es ist zwar nach wie vor wenig Umsatz in der Aktie, dies kann sich aber ruck zuck ändern. Meines Erachtens reicht ein Kauf von 300000Stück aus, um in den 10Cent Bereich zu kommen.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 13:12:13
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.809.752 von Micro99 am 10.11.12 12:37:19aber warum sollte ein vernünftiger Mensch 300.000 Stück advon kaufen ???
      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 11:45:34
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.811.276 von Schablonski am 11.11.12 13:12:13Das ist eine blöde Frage. Wieso hat beim letzten Anstieg jemand 200000 Stück gekauft? Da ging es in einem Ruck auf knapp 6Cent!
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 15:59:51
      Beitrag Nr. 638 ()
      Wann kommen denn mal NEWS von City Windmills?

      Gibts die Firma überhaupt noch oder abgetaucht, ein Lebenszeichen der Geschäftsführung wäre ja mal schön?

      Keine NEWS, kein Interesse an der Aktie!?!?!
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 20:57:32
      Beitrag Nr. 639 ()
      Das war es dann

      R.I.P
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 17:04:05
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.109 von Wohnwunsch am 21.11.12 20:57:32Wieso wars das? Sollte sich ein Wechsel in den Entry Standard nicht realisieren lassen, dann wird man an einen anderen Börsenplatz wechseln!
      Die Firma ist aktuell beim Kurs von 0,02€ mit 200000€ bewertet. Mit der Frankfurter Taxe von 0,001€ sogar nur mit 10000€.....
      Sie sind nicht insolvent und haben keine Verbindlichkeiten!
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 16:48:00
      Beitrag Nr. 641 ()
      Meinen Informationen zu Folge, wird in Kürze ein Zweitlisting an der Londoner Börse erfolgen. Ob sich ein Wechsel an den Entry Standard heuer noch realiesieren lässt, bleibt offen. Die Aktien bleiben jedenfalls handelbar und verschwinden nicht vom Kurszettel! Und beim aktuellen Kurs ist die Bewertung geradezu ein Witz...
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 15:39:28
      Beitrag Nr. 642 ()
      nur besteht leider kaum Interesse an der Aktie, wenig bis kein Volumen in letzter Zeit
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 12:36:54
      Beitrag Nr. 643 ()
      http://www.city-windmills.com/news.htm

      City Windmills is moving forward with its US business, through its 100% subsidiary City Windmills, Inc. based in Delaware. Product design continues through KMB Design of New Jersey, with Phase 1, to deliver Schematic Designs, now complete and Phase 2, Design Development, commencing. Several meetings have been conducted with University of Connecticut's Center for Clean Energy Engineering ("C2E2"), with a campus project team now established to effect sales and collaborate in product development in the US market. CW is negotiating to install a CW Outdoors ("Verteclair") on UCONN's campus in the near future as a showcase for the State's Energy Policy in the light of global warming and recent natural disasters and energy shortages.
      Meanwhile, following an informal meeting with the Frankfurt Stock Exchange Listing Department, CW has decided to continue pursuing its listing on the London GXG Exchange, as previously mentioned, and a formal application has been lodged. GXG listing is scheduled for mid-December 2012. Listing on Frankfurt was deemed an expensive exercise and unlikely to succeed, with several companies at the same start-up phase as CW being rejected by the Exchange recently. Given the ongoing confusion regarding the two share prices and the First Quotation Board de-listing process, the Board of Directors has decided that a professional exchange in London better suits the company's current developing status. CW's shares will continue to trade and settle through the present systems of Euroclear and Crest.
      For further information, please contact the company on info@city-windmills.com
      David Mapley
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 12:38:07
      Beitrag Nr. 644 ()
      Die britischen GXG Markets hat mehrere Firmen weltweit (global exchange group) aktiviert werden, damit kleinere Start-up-Unternehmen und Qualität Unternehmen Liste, auf der internationalen London Börsenschluss Liste. Im Vereinigten Königreich gibt es 3 wichtigsten Börsen, die OTC-Märkte, die MTF Märkte und die Regulated Markets. Die geregelten Märkte ähnelt sowohl der AIM, LSE und PLUS Märkten. Die GXG OTC Markets ist jedoch eine schnelle Listing-Plattform für neue Unternehmen, die versuchen, zu wachsen und Zugriff auf Kapital innerhalb Europas. Qualität können Unternehmen ihre Firmen von überall in der Welt auflisten und haben ihre Aktien auf einem öffentlichen Markt mit Aktienkurs-, Handels-, Bewertungen, und einer Marktkapitalisierung, die den realen Wert Ihres Unternehmens zeigt gehandelt.

      GXG OTC Markets sind schnell Inserate unter professionellen Beratern wie IFXBG (http://www.ifxbg.com) 5 bis 10 Tage, um Ihre Firma aufzulisten. Da der Frankfurter Wertpapierbörse First Quotation Board geschlossen hat, und Berlin und Frankfurt benötigen Prospekt Dokumente, bleibt die GXG einer der wenigen OTC-Märkten in Europa und dem Vereinigten Königreich, und es ist eines der am schnellsten wachsenden. Corporate Advisor IFXBG Limited hat über 15 Unternehmen seit Beginn des Jahres 2012 aufgeführt sind, und der Austausch über 50 gelisteten Unternehmen und wächst. IFXBG mit Notierung von Unternehmen aus der ganzen Welt gearbeitet, darunter China, Indien, Russland, Vietnam, den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Spanien, Ghana, Südafrika, Namibia, Mosambik, Angola, Nigeria, Singapur, Hong Kong, Philippinen und vieles mehr ...


      Die GXG Märkte und OTC Markets sind globale Marktplätze, von denen Unternehmen aus der ganzen Welt auflisten können. Der globale Charakter bringt alle Aktionäre von internationalen Unternehmen in eine Aktie Marktplatz, so dass neue Unternehmen, ihre Aktien zum Handel an einem großen internationalen Markt anzubieten. Die GXG OTC Markets ermöglichen Unternehmen, Aktien an die anspruchsvollen Netzwerk von Investoren im Rahmen von Privatplatzierungen und Handel von Aktien anbieten, ohne die Notwendigkeit eines Prospekts oder Information Memorandum. Allerdings haben mehrere Firmen mieten IFXBG des Prospekts Dokumente zu entwickeln, damit die Vermarktung des Unternehmens in der Öffentlichkeit erlaubt ist.

      Anders als die Frankfurter Wertpapierbörse oder London Stock Exchange, verlangt die GXG jedes Geschäft oder die Übertragung von Aktien gemeldet, darunter den Preis, Dokumentation und Befreiungen werden. Dies ist die wichtigste Meldepflicht, die ein Management Reporting Kriterien, die leicht mit einem Corporate Advisor wie IFXBG, die läuft auch einen Anteil Registrar und Brokerage Firm wird verwaltet wird.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 12:39:05
      Beitrag Nr. 645 ()
      wahrscheinlich dann bald in berlin und an der otcbb, ist aber nur spekulativ. bisher kein statment gefunden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:19:07
      Beitrag Nr. 646 ()
      Split dann ist das Ding wieder 10 Dent Wert u. nach ein paar Monaten wieder 0,0010. Selbes spiel, wie immer... Geld ist weg. Einige haben früh genug gewarnt....
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 21:16:47
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.902.221 von berliner-nobody am 07.12.12 12:39:05ich habe per mail ne Antwort von City Windmills erhalten...

      Hello xxx,

      Yes we have already applied and are completing the process of transferring to listing to the GXG Exchange in London - with the same settlement through CREST and Euroclear as before.

      Stay with us, we intend to make this company valuable. I am currently out buying from distressed sellers in Frankfurt, it is a mess over there...

      regards,

      David

      David Mapley - Chief Executive Officer
      10, Rue de la Croix d’Or
      CH – 1204 Geneva
      Switzerland
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 21:03:52
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.908.208 von Schablonski am 09.12.12 21:16:47tja da hat er wohl recht. wer jetzt verkauft und nicht wartet, wird sich sicher bald ärgern
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:01:49
      Beitrag Nr. 649 ()
      na wer hat sich denn heute eingedeckt? :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 16:56:39
      Beitrag Nr. 650 ()
      Mal ne Frage an die Investierten...

      Strebt der Laden jetzt ein Listing an einer anderen Börse an oder nicht. Wenn nicht schauts am Montag nicht gut mit Handeln aus...

      http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/(KIR+Bekanntmachung…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 17:50:42
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.920.646 von derBachna am 12.12.12 16:56:39Da kommt nix mehr ....abzocke in meinen augen ... jetzt heißt es verluste fürs Finanzamt realisieren!
      Avatar
      schrieb am 13.12.12 23:20:42
      Beitrag Nr. 652 ()
      quark zocker, schau einfach auf die website, die haben ihre enstscheidung schon längst bekannt geben. www.city-windmills.com
      nicht so wie andere die einfach gar nichts sagen
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 00:19:12
      Beitrag Nr. 653 ()
      Hi,
      kann mir bitte einer erklären was nun mit Aktien,die in Frankfurt oder an der Xetra gehandelt
      wurden passiert?
      Kann man die dann auch an der Londoner Handeln?
      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 11:48:15
      Beitrag Nr. 654 ()
      City Windmills ist gegenwärtig an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert, mit dem Ticker-Symbol CYW, mit einer Anwendung im Gange, um die GXG Exchange in London Anfang 2013 übertragen.

      http://www.city-windmills.com/deindex.htm
      Avatar
      schrieb am 07.01.13 19:56:41
      Beitrag Nr. 655 ()
      geht´s hier mal wieder weiter, oder wars das?
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 10:56:04
      Beitrag Nr. 656 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:27:33
      Beitrag Nr. 657 ()
      Das Unternehmen ...
      • Ein "Clean Energy" Unternehmen im Vereinigten Königreich im Jahr 2010 aufgenommen, mit einer 100% igen Tochtergesellschaft in Delaware, USA registriert - City Windmills, Inc.. Managed aus der Schweiz und den USA.
      • Zu sehen auf XETRA im April 2011 sind alle Aktien freien Handel. Geplanten Umzug nach GXG Börsennotierung in London im Januar 2013. - GXG Stock Exchange Ticker CYW - ISIN # GB00B88T5N28 & SEDOL1 # B88T5N2
      • 1.104.393 ausgegebenen Stammaktien (GBP 1,00) zum 15. November 2012.
      • Vor kurzem auf Platzierung von Aktien bei € 0,20 (pre-Reverse Split) geschlossen, um die Produktentwicklung zu finanzieren
      • Post-Money Bewertung ist 2.200.000 €
      • Neue, professionelle, erfahrene internationale Management
      • Mitglied des World Wind Energy Association
      • Strategische tie-up mit Verteole in Frankreich ihre Verteclair Turbine in den USA fertigen


      geht weiter :)

      http://www.city-windmills.com/CWpresn.pdf
      http://www.city-windmills.com/deinvestor.htm
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 12:46:26
      Beitrag Nr. 658 ()
      Weiß jemand ob es möglich ist die bisherigen Aktien auf London umlisten zu lassen. Bei der Commerzbank zumindest noch nicht...
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 12:41:04
      Beitrag Nr. 659 ()
      weiß ich nicht, hab aber heut die mail erhalten. ich wollte wissen was sie gewandelt werden. aktuell werden sie zu 2 euro gehandelt, wäre ein satter gewinn für mich

      Hello ... , the change is currently taking place and new certificates are being issued.

      best regards,

      David Mapley
      David Mapley - Chief Executive Officer
      10, Rue de la Croix d’Or
      CH – 1204 Geneva
      Switzerland

      37 Bayne Street,
      Norwalk, CT 06851,
      USA

      +41 22 310 86 03 tel.
      +41 22 310 86 05 fax.
      +41 79 853 78 24 cell
      +1 203 956 7140 (US office)
      +1 917 972 7650 (US cell)
      www.city-windmills.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 14:05:57
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.099.722 von berliner-nobody am 04.02.13 12:41:04solange es auf der Homepage noch "Nachtrichten" gibt...habe ich hier leider wenig Hoffnung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 14:29:12
      Beitrag Nr. 661 ()
      wie meints das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 16:05:22
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.100.274 von berliner-nobody am 04.02.13 14:29:12so wie ich es schreibe...

      Es gibt noch "Nachtrichten" auf der Homepage. Zeit für mehr Aufwand für die Übersetzer.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 18:48:10
      Beitrag Nr. 663 ()
      was ist daran schlecht?
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 21:06:55
      Beitrag Nr. 664 ()
      kann mir mal jemand erklären, ob und wie das Splitting vonstatten gegangen ist. Kann mir ja nicht vorstellen, daß jede meiner Anteile jetzt 2 Pfund wert sein sollen an der GXG London. Irgendwie finde ich nirgends die Teilungsquote, mein Broker bietet GXG nicht an und passt deshalb seit Berlin-Delisitng den Wert nicht mehr an.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 20:44:49
      Beitrag Nr. 665 ()
      wenn ich es richtig verstehe, kann man als "Normalo" an der GXG überhaupt nicht handeln, oder? geht nur mit einem zugelassenen Makler, hat da jemand Erfahrung? Steh etwas im Dunkeln, habe mit LAMBDA ein zweites Papier an der GXG, daß ich aber nicht handeln kann. Komme mit google-Suche auch nicht weiter. :confused::cry::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 16:08:04
      Beitrag Nr. 666 ()
      erstmal muss der rs 1:10 vollzogen werden in deinem depot laut ceo wird das nun erst geschehen. BIN mit blätter hier mal zurück. Da ich meine unter 5 cent gekauft habe. Wären also 0,50 cent. Sitze ich auf ordentlich gewinnen die nicht realisieren kann. Aktuell wird zu 2 euro an der gxg gehandelt. Das sehr kostant nach mehren tagen. Ich muss mich mal schlau machen wie die vertickern kann.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 10:04:47
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.575 von berliner-nobody am 16.02.13 16:08:04aktuell wird natürlich an der gxg zu 2 Pfund gehandelt, oder handelt die gxg in Euro? aktueller Kurs demnach in Euro 2,32 €.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 11:33:12
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.466 von Blumenbaer am 17.02.13 10:04:47nein euro steht dahinter...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 22:05:17
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.466 von Blumenbaer am 17.02.13 10:04:47hab heute diese email von der diba erhalten, geduld ist angesagt.

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Per Ex-Tag 29.01.2013 erfolgte bei dem Wertpapier CITY WINDMILLS LTD LS-,10, ISIN GB00B3LWG419, ein Reverse Split im Verhältnis 10:1 in das Wertpapier City Windmills Ltd Registered Shares LS 1, ISIN GB00B88T5N28 statt. Bisher haben wir von unserer ausländischen Lagerstelle noch keine Information über den Lieferzeitpunkt der neuen Aktien erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von 7.30 bis 22 Uhr unter 069 / 50 60 30 50 zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Matthias Bayer

      Abteilung Wertpapier
      ING-DiBa AG
      60628 Frankfurt am Main
      info@ing-diba.de
      www.ing-diba.de


      und auch diese email vom CEO

      Dear Mario,

      CREST and Euroclear contact al lthe banks and shareholding nominee companies, it should be finished sgortly.

      Pls find the 2012 accounts attached.

      regards,

      David
      David Mapley - Chief Executive Officer
      10, Rue de la Croix d’Or
      CH – 1204 Geneva
      Switzerland

      37 Bayne Street,
      Norwalk, CT 06851,
      USA

      +41 22 310 86 03 tel.
      +41 22 310 86 05 fax.
      +41 79 853 78 24 cell
      +1 203 956 7140 (US office)
      +1 917 972 7650 (US cell)
      www.city-windmills.com

      und auch die zahlen hat er mir geschickt

      einfach mal warten
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 22:25:24
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.152.896 von berliner-nobody am 18.02.13 11:33:12:D aja.stimmt. Euro. Schad drum... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 22:40:16
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.155.687 von Blumenbaer am 18.02.13 22:25:24na nicht gierig werden :D

      gestern wieder 5000 zu 2 euro gehandelt... fallen will sie nicht steigen aber auch nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 21:01:58
      Beitrag Nr. 672 ()
      heute wurden meine aktien gewandelt... 0,53 cent ek
      :) preis 2 euro an der GXG :) nu muss ich nur noch klären wie ich die verkaufe :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:40:51
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.189.669 von berliner-nobody am 26.02.13 21:01:58machen wir uns nix vor... in dem Moment in dem wir tatsächlich verkaufen können sind wir froh wenn der Kurs noch 20 Cent zeigt. Da geht es sofort runter. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 20:00:05
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.993 von Schablonski am 27.02.13 09:40:51warum sollte er denn, die haben für das frühjahr tolle News angekündigt... einfach abwarten
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 12:17:49
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.189.669 von berliner-nobody am 26.02.13 21:01:58über DiBa keine Chance zum handeln, habe nachgefragt. Schwache Nummer von DiBa, haben mich zum Depotübertrag offensiv angeregt, dann nehme ich aber das restliche Depot auch mit....:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:12:35
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.202.493 von Blumenbaer am 01.03.13 12:17:49ich warte, wenn gute news kommen uns der wechsel ans mainborad ist auch bald ein handel in berlin möglich
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:21:05
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.243.602 von berliner-nobody am 12.03.13 20:12:35wird mir auch nix anderes übrig bleiben. Depotübertragung ist teuer, außerdem, welcher hundsgewöhnliche Broker ermöglicht denn einen Handel in London? ...nervig!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 23:11:45
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.243.646 von Blumenbaer am 12.03.13 20:21:05The Company...
      • A “Clean Energy” company incorporated in the United Kingdom in 2010, with a 100% subsidiary registered in the USA – City Windmills, Inc.. Managed from Switzerland and Connecticut, USA.
      London GXG listing in January 2013, all shares are free trading. Graduation to Main Board March 2013, with dual listing applied for to Berlin Stock Exchange April 2013. - GXG Global Exchange Ticker CYW - ISIN # GB00B88T5N28 - SEDOL1 # B88T5N2
      • 1,104,393 issued ordinary shares (nominal value GBP 1.00)
      • Corporate Advisor for GXG/Berlin Stock Exchanges – London Capital NZ Limited
      • Recently closed on placement of shares at € 2.00 to fund product development
      • Professional, experienced international management
      • Member, World Wind Energy Association
      • Strategic tie-up with Verteole in France to manufacture their Verteclair turbine in USA

      da ist es schon das wird lusitg :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 23:12:18
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.254.939 von berliner-nobody am 14.03.13 23:11:45http://www.citywindmills.com/CWpresn.pdf

      link dazu
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 23:02:46
      Beitrag Nr. 680 ()
      news 15.03.

      CITY WINDMILLS UPDATE - USA developments and UK Listing on GXG Main Board

      CW is pleased to announce its uplisting to the Main Board of the GXG Global Exchange in London, where it is currently listed as an OTC member company. A benefit of a Main Board listing is that stockbrokers, where their regulatory permissions allow, can advise and recommend stocks on the GXG Main Quote to their clients.

      CW has appointed London Capital NZ as its GXG Advisor, and will also simultaneously apply to the Berlin Stock Exchange for entry as a dual listing, thus providing easy access to European investors and stockbrokers. There are no changes to ISIN or Crest /Euroclear registration for this process.

      CW USA is also pleased to announce the addition of Anne Faber to the US team - Anne has a life-long experience in the US Utilities industry as Chief Credit Officer with CapMAC, Senior Vice President & Head of Public Utility Rating Group at Fitch IBCA Ratings, Market development with ABB, VP Standard & Poors, and various senior roles in investment banks prior.

      http://gxgmarkets.com/component/gxgnews/?view=item&feed=reut…

      ab heute ma main board
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 15:51:06
      Beitrag Nr. 681 ()
      Da bin ich echt mal gespannt, zu welchen Kursen CW in Berlin gehandelt wird.

      Aus Totalverlust, könnte ja doch noch ein schöner Gewinn rausspringen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 11:24:20
      Beitrag Nr. 682 ()
      52Wk Low

      52Wk High

      52Wk Vol.

      52Wk Value




      2.00

      2.00

      0.12M

      EUR 0.24M


      aktuell wurden 240.000 euro seit januar gehandelt, konstant zu 2 euro ...
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 11:25:00
      Beitrag Nr. 683 ()
      fast jeden tag werden mehre 1000 stück zu 2 euro gekauft
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 15:00:15
      Beitrag Nr. 684 ()
      Dear Shareholder,

      Please find attached a 2 week statutory notice of an Extraordinary
      general Meeting of shareholders of City Windmills Ltd.

      The purpose of the meeting is to approve the exchange of shares, on a
      1 for 1 basis, between City Windmills Ltd. and City Windmills
      (Suisse) SA, registered in the Canton of Vaud in Switzerland. City
      Windmills (Suisse) SA is a base holding company enjoying favourable
      and efficient taxable status of less than 10.5% on global income,
      under certain conditions which it will of course seek to comply with.

      The new shares are currently seeking an ISIN number, and in agreement
      with the GXG Exchange in London, will become listed and free to trade
      as the UK shares have been in the past, based on the mirrored
      shareholding of the two companies.

      The second resolution to be voted on at the meeting is to approve the
      issuance of up to 200,000 shares at a price of Euro 5.00 per share.
      This represents about 15% of the company post-money. The proceeds of
      the issuance are to move the company into commercial mode, with the
      prototype nearing completion and soon to undergo testing and
      certification. The commercialisation of the company will include the
      deployment of a web-sales platform for sales, initially in the USA,
      setting up of the production with our partners UNICOR, and
      establishing sales and marketing channels for our first product, a
      small wind turbine for domestic household use.

      While the share price of the offering is higher than the current
      traded share price, the management believes that a valuation of
      approx. Euro 6.6 million, post-money, is still undervaluing the

      company and its sales potential, and indeed the sales forecasts
      project a health revenue stream commencing 2H13.

      You are all welcome to attend the EGM, or alternatively complete the
      attached proxy, with your voting instructions, and forward to me (I
      will on-forward to our share registrar in the UK, for the record).

      Sincerely,

      David Mapley
      CEO,
      pp City Windmills Ltd.

      Folgender Text war noch im Anhang als pdf:

      www.city-windmills.comCITY WINDMILLS LTD. Registered in England, Co. # 07195477 THAMES HOUSE, PORTSMOUTH ROAD ESHER, SURREY KT10 9AD UNITED KINGDOM
      May 27th., 2013
      NOTICE OF EXTRAORDINARY GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS
      The Directors of City Windmills Ltd., under Sec. 168 of the Companies Act 2006, do hereby give notice of an extraordinary general meeting of shareholders, to be held at the company’s Swiss office at 11.30am. on June 12th., 2013. The address is 10, Rue de la Croix d’Or, Geneva 1204.
      The meeting is being convened for the purpose of seeking shareholder approval of the following resolutions :
      To effect a share exchange of 1:1 with the ordinary shares of City Windmills (Suisse) SA
      To approve a placement of shares up to Euro 1 million at a price of Euro 5.00 per share
      The details of the proposed resolutions is set out in the Explanatory Statement that accompanies and forms part of the Notice of Meeting. The Directors recommend that you support the resolutions.
      Yours sincerely,
      City Windmills Ltd.
      /s/ David Mapley
      By Order of the Board,
      David Mapley
      Company Secretary &
      Chief Executive Officer
      A member entitled to attend and vote at the above meeting has the right to appoint a proxy or proxies to attend and vote in his place. A proxy need not be a member of the Company.
      EXPLANATORY STATEMENT
      Share Exchange
      CW has worked with the Canton of Vaud in Switzerland, and its tax advisors, in order to establish a base holding company that enjoys comparative tax advantages and reflects that the company’s senior management is based in Switzerland.
      The exchange of shares on a 1:1 basis will allow the listing of the company’s shares to be maintained on the Main Board of the GXG exchange, since the shareholding will be mirrored identically
      The Swiss shares, of nominal value CHF 1.50, reflecting the current nominal value of GBP 1.00, will continue to trade on the GXG Exchange priced in Euros.
      Euro 1 million placement
      CW expects its small wind turbine prototype to be completed by end of June, and will commence certification and commercial roll-out, initially in the USA. To finance this commercial stage of the company, Euro 1 million will be raised to support the commercial activities such as marketing, sales, web-sales platform development, web development, personnel training, marketing material etc.. as well as production analysis and planning. The planned placement of approx. 15% ordinary share capital, working with brokers in the UK, Denmark and in Switzerland, is targetted at a price of Euro 5.00 per share, generating an after-money valuation of approx. Euro 6 million.


      Schaun wir mal, schaun wir mal.....
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:17:59
      Beitrag Nr. 685 ()
      news :)

      CITY WINDMILLS UPDATE - CW in der Schweiz & Generalversammlung


      CW hat eine Generalversammlung einberufen um über den vorgeschlagenen Aktientausch mit den neu gegründeten City Windmills (Suisse) SA abzustimmen. Durch die neue Unternehmensstruktur wird die Geschäftsführung in der Schweiz ansässig sein und kann dadurch auch eine effizientere Steuerstruktur schaffen.

      Das vorgeschlagene Umtauschverhältnis spiegelt den Wert der Anteile von CW in Großbritannien wieder und wird deshalb das GXG Main Board Listing in London erhalten, sowie die Arbeit mit eidgenössischen und kantonalen Regierung, die aktiv die Förderung von alternativen Energien fördert, fortsetzen.

      Die Generalversammlung wird auch um Zustimmung für ein Programm der Kapitalbeschaffung i.H.v. 1 Million Euro bitten, um die Vermarktung der Produkte zu finanzieren und um zunächst in den USA, vor allem mit dem Testen und der Zertifizierung, des kleinen Windkraftanlage Prototypen für den Gebrauch in privaten Haushalten, zu beginnen. Die Produktion ist für 2H13 geplant.

      Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Unternehmen auf info@city-windmills.com

      David Mapley
      Chief Executive Officer
      pp City Windmills Ltd.

      CITY WINDMILLS LTD
      Registered in England, Co. # 07195477
      Incorporated under the Companies Act 2006

      THAMES HOUSE,
      PORTSMOUTH ROAD
      ESHER, SURREY KT10 9AD
      UNITED KINGDOM

      http://www.thomsonreutersone.com/2013/05/29/CITY+WINDMILLS+U…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:19:22
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.737.925 von berliner-nobody am 29.05.13 11:17:59Abzocke teil zwei ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:36:24
      Beitrag Nr. 687 ()
      Ich habe heute ein 1:1 Aktientausch Formular von David Mapley höchstselbst erhalten mit der Bitte um Rückantwort.
      Weiß jemand mehr dazu ??

      SO ganz erschließt sich mir derInhalt leider nicht....
      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 04:12:34
      Beitrag Nr. 688 ()
      jo es läuft ...

      erste email, ich war im Urlaub

      Good morning Shareholders,

      Could I ask you to execute this attached share exchange as part of transferring the company to Switzerland.

      Many thanks,

      David Mapley


      JM Investment Advisors SA,
      (Registered as JQS Advisors SA),
      Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      Switzerland

      Office +41.22.593.6700
      Fax +41.22.593.6729
      Mobile +41.79.853.7824

      http://www.jm-investmentadvisors.com
      A member of the London Global Exchange - GXG Markets as a First Quote Introducing Partner.

      JM Investment Advisors SA,
      (Registered as JQS Advisors SA),
      Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      Switzerland

      Office +41.22.593.6700
      Fax +41.22.593.6729
      Mobile +41.79.853.7824

      http://www.jm-investmentadvisors.com
      A member of the London Global Exchange - GXG Markets as a First Quote Introducing Partner.

      Datum 17.07.2013
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 04:13:15
      Beitrag Nr. 689 ()
      zweite


      July 25, 2013

      CW has engaged a team to develop its Social Media presence, ahead of starting production. As part of its global marketing strategy, and given the topical nature of global energy issues and in particular renewable energy, CW has registered itself with the following social media channels :-

      Facebook - City Windmills
      A major global channel, with approx.1.1bn. subscribers worldwide.

      Linked-In - City Windmills (Suisse) SA
      A professional page for our company to connect with potential investors and partners.

      Twitter – City Windmills
      Twitter offers the ability to share quick blurbs about the company to attract interest and generate buzz.

      Google+ - City Windmills
      Goolge+ is a quickly growing social media
      platform designed by Google to be a competitor with Facebook.

      Klout – City Windmills
      Klout offers us the ability to gain insights on
      the success of our social media campaigns as well
      as verifying our influence as a business.

      Sulia – City Windmills
      Sulia is a platform where we can post and follow
      articles, gaining trust and respect as a member of our industry.


      We welcome the public to view our profiles and
      engage in supporting CW and the renewable energy sector in general.

      For further information, please contact the
      company on
      info@city-windmills.com
      or social.media@city-windmills.com

      David Mapley
      Chief Executive Officer
      pp City Windmills (Suisse) SA



      JM Investment Advisors SA,
      (Registered as JQS Advisors SA),
      Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      Switzerland

      Office +41.22.593.6700
      Fax +41.22.593.6729
      Mobile +41.79.853.7824


      http://www.jm-investmentadvisors.com
      A member of the London Global Exchange - GXG
      Markets as a First Quote Introducing Partner.





      Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!

      Melden








      berliner-nobo.: und dritte email



      04:10

      #588


      Good morning Shareholders,

      Could I ask you to execute this attached share exchange as part of transferring the company to Switzerland.

      Many thanks,

      David Mapley


      JM Investment Advisors SA,
      (Registered as JQS Advisors SA),
      Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      Switzerland

      Office +41.22.593.6700
      Fax +41.22.593.6729
      Mobile +41.79.853.7824

      http://www.jm-investmentadvisors.com
      A member of the London Global Exchange - GXG Markets as a First Quote Introducing Partner.

      JM Investment Advisors SA,
      (Registered as JQS Advisors SA),
      Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      Switzerland

      Office +41.22.593.6700
      Fax +41.22.593.6729
      Mobile +41.79.853.7824

      http://www.jm-investmentadvisors.com
      A member of the London Global Exchange - GXG Markets as a First Quote Introducing Partner.
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 04:14:19
      Beitrag Nr. 690 ()
      Share Price Information


      GXG Global Exchange Ticker Symbol: CYW
      ISIN: GB00B88T5N28
      SEDOL1: B88T5N2
      Shares Issued: 1,104,393
      Ordinary Shares: GBP 1.00 nominal value




      GXG Global Exchange, London - OTC Market Price

      Sylvia Quandt Research City Windmills Report - September 2011







      Our Institutional Investors
      Timeless Energy Fund


      http://www.citywindmills.com/share.htm
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 04:15:23
      Beitrag Nr. 691 ()
      PDF anlage

      Rue de la Croix d"Or, 10 Geneva 1204, Switzerland

      Managed from Switzerland & USA

      SWITZERLAND TEL. (41-22) 310-8603 FAX (41-22) 310-8605

      Web-site : http://www.city-windmills.com

      BLOOMBERG – CYW G4

      ISIN # GB00B88T5N28

      Ddd

      D

      D

      D

      D

      D

      CITY WINDMILLS (SUISSE) S.A.

      Key Investor highlights…

      - Production start-up early 2H13

      - Production Partner with US Government, low-cost

      - Listed GXG Global Exchange, London

      - Experienced Management, Professional Design Team

      - Global market for SWT is huge and growing…

      - Market Cap. currently undervalued, rising as production nears...

      Suitable for the Impact Investors seeking...

      - Long-term capital growth

      - Participation in the growth of wind energy

      - Diversification by investing in a global company

      - Application in 3rd. world/poor electricity supply

      - Alternative to nuclear and fossil fuel suppliers

      - Complementary to solar power

      Listed Shares

      Shares Issued 1,131,060

      Ticker Symbol CYW

      ISIN # GB00B88T5N28

      Ordinary Shares CHF 1.50 nominal

      Corporate Advisor London Capital NZ Ltd.

      Investor Relations JQS, Switzerland

      Listing GXG Exchange, London

      Share Pricing www.gxgmarkets.co.uk

      JUNE 2013 - SUMMARY REPORT

      SMALL WIND TURBINES FOR URBAN USE...
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 04:15:46
      Beitrag Nr. 692 ()
      dritte email

      Dear Colleague,

      Despite only being listed on the GXG for 5 months, CW's turnover was ranked 8th. highest for turnover out of 95 listed companies.

      Thank you for your interest and support as we develop. We recently created a Group holding structure, based in Switzerland, and after the current exchange of shares will be trading under a new ISIN & Valoren number, while retaining the current GXG Ticker Symbol CYW.

      Please find attached our latest summary sheet. We have also commenced Social Media marketing, and are now listed on all the major social media channels - our web-site www.citywindmills.com provides direct links.

      Sincerely,

      David Mapley
      CEO
      pp City Windmills (Suisse) SA


      JM Investment Advisors SA,
      (Registered as JQS Advisors SA),
      Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      Switzerland

      Office +41.22.593.6700
      Fax +41.22.593.6729
      Mobile +41.79.853.7824
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 04:19:00
      Beitrag Nr. 693 ()
      http://www.dukascopy.com/tv/en/#105044

      interview mit CEO David Mapley
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 00:01:47
      Beitrag Nr. 694 ()
      Hat eigentlich mal jemand etwas von dem Tausch der englischen Aktien gegen Schweizer Aktien gehört ??? Ist das etwas daraus geworden ??
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 15:35:28
      Beitrag Nr. 695 ()
      Wird momentan in der Schweiz nicht gehandelt


      http://www.gxgmarkets.com/?option=com_gxgcompanies&view=gxgc…
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 23:17:38
      Beitrag Nr. 696 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 06:39:45
      Beitrag Nr. 697 ()
      Und sie lebst doch! ;)

      City Windmills is pleased to announce the development of sales in the USA, through its sales relationship with Orange Light & Power.

      City Windmills is now engaged in a number of projects described below utilizing its environmentally friendly commercial wind technology :

      - North Carolina project requiring up to 1 megawatt of wind-generated energy at a number of wind-farms throughout the north-west part of the state. These projects are a combination of solar & wind utilizing the terrain for utmost efficiency. The City wind turbines will be used to capture perimeter wind energy at 10 meters for utility consumption. In combination, our CW street lighting will utilized for security bordering the entire projects totaling over 40 hectares.
      - installation of a concept wind-turbine for large insdustrial food processsing company in Pennsylvania to provide enough energy to offset their 5 megawatt consumption base. We expect the pilot programme to be accepted generating additional contracts through their US operations and international operations.
      - City Wind also expects to enter into an LOI with Steel Piers in Atlantic City for installing wind-turbines on the Boardwalk pier.
      This Atlantic shoreline community has some of the highest electrical consumption rates with limited land use making CW technology a natural fit over solar.

      City Windmills is also pleased to announce further placement of shares at 5 euros per share, as part of it's approved placement of Euro 1 million. Under s. 6(2) of the GXG Rulebook Director David Mapley acquired some of these shares.

      For further information, please contact the company on info@city-windmills.com



      JM Investment Advisors SA,
      Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      Switzerland

      Office +41.22.593.6700
      Fax +41.22.593.6729
      Mobile +41.79.853.7824

      http://www.jm-investmentadvisors.com
      A member of the London Global Exchange - GXG Markets as a First Quote
      Introducing Partner.
      Avatar
      schrieb am 13.09.14 06:58:05
      Beitrag Nr. 698 ()
      hier noch eine spassig Antwort von David... ;)

      auf die darauf foldende Frage wann dann die Verkäufe losgehen und wann CW wieder in Deutrschland handelbar sei, sagte er nichts.
      Nun weiß ich warum das wäre Insiderwissen gewesen. Nun kann spekuliert werden ob CW auch wieder in Deutschland zu handeln ist...


      Hi ...,

      We checked him out an he seems pretty honest and hard-working. We of course don't place our eggs all in 1 basket...

      best regards,

      David

      At 09:59 AM 8/17/2014, ... wrote:
      >Dear Mr. Mapley
      >
      >
      >Mr. Ezra Green has not achieved a great deal with clear skies solar,
      >looks more like a cheaters share. Is this the right person for this
      >job? A good light it does not throw on City Windmills.
      >
      >Best regards
      >
      >
      >
      >-----Ursprüngliche Nachricht-----
      >Von: David Mapley [mailto:mapley@jm-investmentadvisors.com]
      >Gesendet: Samstag, 16. August 2014 13:50
      >An: mapley@jm-investmentadvisors.com
      >Betreff: CITY WINDMILLS UPDATE ­ Director appointment, US business
      >update
      >
      >Dear Colleague,
      >
      >Please find attached our latest press release in the language of your
      >choice.
      >
      >For further information, please contact the company on
      >info@city-windmills.com.
      >
      >David Mapley
      >Chief Executive Officer
      >pp City Windmills Holdings PLC
      >email: mapley@city-windmills.com
      >
      >
      >JM Investment Advisors SA,
      >Avenue Reverdil 8-10, Nyon 1260,
      >Switzerland
      >
      >Office +41.22.593.6700
      >Fax +41.22.593.6729
      >Mobile +41.79.853.7824
      >
      ><http://www.jm-investmentadvisors.com/>http://www.jm-inves…
      >.com A member of the London Global Exchange - GXG Markets as a First
      >Quote Introducing Partner.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      City Windmills aktueller Anstieg