checkAd

    Schnell nochmal Urlaub in Ägypten machen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.12 09:52:57 von
    neuester Beitrag 28.08.13 18:01:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.173.755
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 104.359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,828197,00.html

      Könnte der letzte sein.... Blöd auch wenn man dann mit Waffen erschossen wird, die die eigene Regierung geliefet hat, oder die Lieferung möglich gemacht hat....

      http://www.kanzleikompa.de/2011/01/30/%E2%80%9Eagypten-ist-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 10:25:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.438 von Doppelvize am 18.04.12 09:52:57Na klasse...ich wollte am 26.05 für 8 Tage nach hurghada zum Tauchen.

      Wenn ich das nun lese.....die Salafisten gelten ja schon als sehr radikal und Gewalt nicht abgeneigt.

      Zum Glück habe ich noch nicht gebucht..

      Danke für die Info ! :)

      Gruß Earthfiire
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 13:45:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Doppelvize
      "Blöd auch wenn man dann mit Waffen erschossen wird, die die eigene Regierung geliefet hat..."

      Nö, finde ich nicht! Es geht doch nichts über deutsche Wertarbeit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 13:56:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.054.764 von Effe2001 am 18.04.12 13:45:17Blöd auch wenn man dann mit Waffen erschossen wird, die die eigene Regierung geliefet hat..."

      Nö, finde ich nicht! Es geht doch nichts über deutsche Wertarbeit!



      nur triffts wieder nicht regierungsmitglieder bzw. die Firmen , sondern ahnungslose touristen wie Du und ich
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 14:01:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Effe2001: @Doppelvize
      "Blöd auch wenn man dann mit Waffen erschossen wird, die die eigene Regierung geliefet hat..."

      Nö, finde ich nicht! Es geht doch nichts über deutsche Wertarbeit!


      Du meinst wenn schon erschossen werden, dann mit einer präzisen Waffe...:confused: Och, verzichte ich glaube ich lieber auf den Urlaub;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 15:31:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich mach in moslemischen ländern keinen urlaub mehr
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 16:12:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von DJSchnack: ich mach in moslemischen ländern keinen urlaub mehr


      Ne, lass mal lieber. Das ist da überall wirklich saugefährlich! In der Türkei haben die mir mal privat einen Tee angeboten.... Der war bestimmt vergiftet:eek:

      Also bloß nicht.... Und wenn viele dort keinen Urlaub mehr machen fallen auch die Preise! Gut für die FURCHTLOSEN;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 00:26:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      . :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 18:01:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leider habe ich Recht behalten! Ägypten ist als Urlaubsziel gestorben. also auf nach Griechenland, unser Geld ist auch schon da....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnell nochmal Urlaub in Ägypten machen...