checkAd

    METALLIX hat Gebuuurtstag!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.12 08:00:25 von
    neuester Beitrag 22.04.12 00:33:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.173.801
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 08:00:25
      Beitrag Nr. 1 ()



      Guten Morgenl liebes Geburtstagskind METALLIX>>>>http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/user-info.html?s…

      W:0 + auch ICH!!!! gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben.
      Lass heute einige Flaschen öffnen
      und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen,
      damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

      +NATÜRLICH GIBTS AUCH EIN GESCHENK VON MIR .

      http://www.100-gesundheitstipps.de/gesundheitstipps_fitness_…

      http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

      wenn du DAS alles befolgts kannst ohne schlechtes gewissen heute zuschlagen :lick:
      Happy Birthday und ganz liebe Grüße LYTA G E B U R T S T A G F E E
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 10:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.063.877 von lyta am 20.04.12 08:00:25:kiss::kiss::kiss:Alles Gute zum Geburtstag und vor allem eine top Gesundheit für die Zukunft !

      curacanne
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:00:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.656 von curacanne am 20.04.12 10:36:28Dem kann ich mich nur anschließen, guter Metallix.

      Alles Gute und beste Gesundheit.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.656 von curacanne am 20.04.12 10:36:28Danke Allen Für die Geburtstagswünsche
      ....werde hier heute Abend nochmal alles durchlesen
      und mich dann nochmal bedanken.

      LG
      Metallix
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:20:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

      borsalino

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:28:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.064.939 von metallix am 20.04.12 11:19:46Alles Gute zum Geburstag, auch von mir. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 12:01:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geburtstag ist wohl ohne Frage
      der schönste aller Ehrentage.
      Drum will ich keine Zeit verlieren
      und zum Wiegenfest Dir gratulieren.
      Wenn ich es auch nicht immer sage,
      wir wissen, was wir an Dir haben.
      Denk stets daran, vergiss es nicht,
      wir mögen und wir brauchen Dich !


      MfG. Hans
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 21:31:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.065.194 von Hans60 am 20.04.12 12:01:39diesen schönen Zeilen schließe ich mich an

      vermutung

      Avatar
      schrieb am 20.04.12 22:34:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo @metallix,

      auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

      Viele Grüße


      galaxis79
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 23:22:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo metallix, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Haben wir doch eines gemeinsam - Geburtstag. Aber was Börse betrifft, trennen uns Galaxien.
      Gruß rechtsderisar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 01:15:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.068.756 von rechtsderisar am 20.04.12 23:22:58Na denn auch Dir alles Gute
      Metallix
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 09:19:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von rechtsderisar: Hallo metallix, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Haben wir doch eines gemeinsam - Geburtstag. Aber was Börse betrifft, trennen uns Galaxien.
      Gruß rechtsderisar



      OK OK .. hab mitgelesen + mach mich nun für dich an die arbeit ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 00:33:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielen Dank für eure Glückwünsche.
      Herzlichst rechtsderisar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METALLIX hat Gebuuurtstag!!!!