checkAd

    Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga! (Seite 48)

    eröffnet am 23.04.12 22:06:08 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:28:47 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.173.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.867
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 48
    • 65

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:25:33
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.525 von peewee11 am 08.12.12 20:22:08GW ;)

      Und ich dachte, ihr macht grad
      ne kleine Krise durch ... :(

      Werder :rolleyes:

      Die Fischköppe haben mich diese Saison
      schon unzählige Punkte gekostet :mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:24:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      Sollte Eintracht auch in Wolfsburg 3 Punkte holen ist ein Platz unter den ersten 6 möglich !Wird aber verdammt schwer in Wolfsburg die sind auch gut drauf!Aber nichts ist unmöglich.
      Trotzdem sollte Eintracht in der Pause was für die Abwehr tun und eventuell im Sturm.
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 20:22:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      Eintracht krönt die Vorrunde mit 27 Punkten und watscht Bremen ordentlich ab.
      Der Vater der tollen Vorrunde ist unbestritten unser Keeper Trapp.
      Deutschlands Torwart Nummer 1b.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 15:21:23
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ja Eintracht hat eine zu schlechte Bank.Fallen paar aus siehts schlecht aus.kommen dann noch unsere" wunderbaren "Schiris dazu .....
      gelb rot gegen soche Aktionen ist einfach lächerlich,da hätten auch noch 2 Düsseldorfer runter gemusst.

      Die nächsten beiden Spiel sind entscheident wo hin es geht..
      3 Punkte sollten noch her,
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 19:41:24
      Beitrag Nr. 169 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 14:30:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      Schlechte Nachrichten für Eintracht Frankfurt. Bamba Anderson wird den Hessen bis Jahresende fehlen. Wie die "Sport-Bild" berichtet, wurde der Innenverteidiger aufgrund eines Teilabrisses der Bauchmuskulatur am Beckenkamm erfolgreich operiert. "Die OP ist gut verlaufen. Für ihn ist diese Verletzung natürlich sehr bitter, er war fester Bestandteil der Mannschaft. Wir gehen aber fest davon aus, dass er uns in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:54:28
      Beitrag Nr. 167 ()
      Die Mainzer waren cleverer und haben Ihre Chancen genutz.Eintracht leider nicht.Eintracht hat eine zu dünne Personaldecke.Besonders in der Abwehr nuss was getan werden.Das darf nicht wieder in der Winterpause verschwitz werden.Russ sollte man auf jeden Fall holen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 17:37:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      Einen Punkt in Schalke was willst Du mehr?
      Waere sogar in der ersten Halbzeit weit mehr drin gewesen.
      Jetzt gegen die Määänzer 3 Punkte dann ist Weihnachten schon früher !
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 22:15:01
      Beitrag Nr. 165 ()
      Das keiner über Frankfurt redet ist gut für die Hessen.Vielleicht springt am Ende ein Europaplatz raus.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 20:43:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      Und mit Schalke immer noch hinter Bayern und vor Dortmund

      Jetzt Schalke wegschiessen
      • 1
      • 48
      • 65
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga!