checkAd

    Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga! (Seite 50)

    eröffnet am 23.04.12 22:06:08 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:28:47 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.173.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.899
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 50
    • 65

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 21:53:49
      Beitrag Nr. 153 ()
      ist doch immer noch Klasse
      Platz 12 und ich bin zufrieden.

      aber Platz 5 - 7 ist drin
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 21:33:34
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.810.220 von peewee11 am 10.11.12 17:22:49Oh wie is das bitter,
      Eintracht nur noch Dritter :(
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 17:22:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      Na ja 2:0 verloren,aber stark gespielt war mehr drin.In der starken Phase wurde Bayern dann ja auch noch geholfen und Schweini schindet einen Elfer.
      Trapp hat Neuer gezeigt wer der bessere Keeper ist !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 11:00:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hübner versteht das Zögern von Jung und Rode ....

      Der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt kann das Zögern der beiden Talente Sebastian Jung und Sebastian Rode in Sachen Vertragsverlängerung über 2014 hinaus verstehen. "Dass beide den internationalen Fußball als ihr Ziel genannt haben, ist absolut nachvollziehbar", sagte Bruno Hübner im Interview in der "Sport Bild" am Mittwoch.

      Aufgrund der angespannten Finanzsituation werde der Verein in der Winterpause wahrscheinlich nicht aktiv werden, aber: "Wir schauen jetzt schon nach Verstärkungen für die neue Saison."

      Auf das kommende Duell mit Tabellenführer und Rekordmeister Bayern München freuen sich Hübner und Mittelfeld-Stratege Pirmin Schwegler: "Wir fahren mit Vorfreude nach München. Das ist ein anderes Spiel als zuletzt in Fürth (1:1). In München haben wir andere Möglichkeiten nach vorne."

      Auch ein möglicher früher Rückstand gegen die offensiv starken Bayern ist in Hübners Augen dabei unproblematisch: "Die Mannschaft ist in der Lage, in der richtigen Phase des Spiels zuzuschlagen. Sie weiß, dass sie nach einem Rückstand zurückkommen kann."
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 09:04:33
      Beitrag Nr. 149 ()
      auf jedenfall drüeckt ganz Fußball Deutschland uns die Daumen.

      ausser in so einer Ecke im Süden von Deutschland,wo Druide Hoeness seine Zauberwürste herstellt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 09:00:25
      Beitrag Nr. 148 ()
      München ist das leichste Spiel des Jahres.Hier können wir nur was gewinnen.Niemand erwartet was von uns.Bayern hat uns doch schon abgehakt. Auf haut Dumbo Neuer ein paar rein. ein 3:4 waere geil.......na ja träumen darf man doch..

      na kann aber sein,das wir ordentlich eine übergebraten bekommen...ja kann sein....muss aber nicht!
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 17:53:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.782.990 von peewee11 am 03.11.12 17:44:00Jep ;)


      Möge der kleine HSV gewinnen :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 17:44:00
      Beitrag Nr. 146 ()
      Nach der Niederlage von Schalke war der Punkt doch nicht so schlecht.Und jetzt Ole HSV Daumendrücken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 00:15:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 02.11.12 01:36:33
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.292 von janfer am 01.11.12 23:18:40Die Eintracht wird schon noch durchgereicht - nur eine Frage der Zeit :(


      Aber auf jeden Fall ein sympathisches Team
      mit sehr sympathischem Trainer - Reschpekt :cool:
      • 1
      • 50
      • 65
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga!