checkAd

    Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga! (Seite 51)

    eröffnet am 23.04.12 22:06:08 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:28:47 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.173.868
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 20.909
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 65

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 23:18:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hey, holt euch doch einfach die beim VfB liegen gelassenen Punkte in München nä. Woche zurück. Ganz einfach. Morgen einen Dreier gegen gegen Fürth, dann setzt sich die Eintr8 ganz oben fest ;).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:56:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      sieht man aber was dieser Schiri gestern bei Bielefeld gegen Leverkusen alles durchgehen lies.....ein Skandal!
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:21:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      Sauer auf Schiedsrichter Peter Gagelmann


      Der Trainer ist noch immer sauer auf Schiedsrichter Peter Gagelmann. Nicht nur der nicht gegebene Handelfmeter und der zu Unrecht aberkannte Ausgleichstreffer in Stuttgart ärgern Veh, sondern die gesamte Spielleitung. Er wolle sich nicht über die Härte des Gegners beschweren, sagte der Trainer: „Aber der Schiri muss das halt mal unterbinden:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 09:47:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.760.455 von MurphysR am 28.10.12 22:49:07Da kann man sich streiten drüber,eventuell aber nicht sicher.Selbst Labaddia war sich da nicht sicher im Interview
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:49:07
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von peewee11: ...Eintracht wurde kurz vor Schluss verschaukelt.Klares Tor nie im Leben Abseits.Der spinnt doch der Schiri In der Wiederholung klar zu sehen regulärs Tor.
      Stimmt. Aber wir sollten so fair sein und eingestehen, daß der VfB auch ein Tor geklaut bekommen hat, das ähnlich klar auch kein Abseits war.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:09:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.836 von peewee11 am 28.10.12 17:25:29Mich hats drei Punkte gekostet :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:28:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      Aber Schiri Gagelmann war noch nie ein Freund der Eintracht.Als ich von der Ansetzung des Herren las,wusste ich das wird nichts.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:25:29
      Beitrag Nr. 136 ()
      :)OK Stuttgart war heute besser und hat den Sieg verdient.Aber Eintracht wurde kurz vor Schluss verschaukelt.Klares Tor nie im Leben Abseits.Der spinnt doch der Schiri In der Wiederholung klar zu sehen regulärs Tor.

      Na ja Lääbbee geht waiter...Jetzt muss halt Greuther Fürth und die Bayern dran glauben....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:25:53
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.727 von peewee11 am 24.10.12 18:14:49Na ja, bei Bayern hätte er zumindest auch einen Stammplatz sicher. Nämlich den auf der Bank - da wo viele sitzen!
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 18:14:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      Rode wäre beknackt wenn er Eintracht verlassen würde.
      Hat Beispiele im Verein genug siehe Ochs oder Russ.Bei Eintracht Stammspieler und jetzt redet keiner mehr von denen.
      Rode ist ein junger Bursche und sein Reifeprozess ist noch nicht abgeschlossen.Und so ein Spieler sollte mit Spielen Erfahrung sammeln nicht mit Rotationssystemen wie in Dordmund oder Bayern.


      Aber Rode bleib in Frankfurt dann wirst Du ein Grosser.
      1 Antwort
      • 1
      • 51
      • 65
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga!