checkAd

    Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga! (Seite 53)

    eröffnet am 23.04.12 22:06:08 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:28:47 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.173.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.867
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 53
    • 65

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 21:56:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      Gegen Bayern in 3 Wochen wird es intressant.Weil Eintracht nur den Weg nach vorne kennt.
      Bayern - Frankfurt 3:3
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 20:59:57
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.088 von ConnorMcLoud am 20.10.12 17:52:03Pappalapapp :rolleyes:

      Bei den Würstchens werden in dieser
      Saison noch ganz andere Teams verlieren:p


      Tolles Tem, w::O der Veh da aufgebaut hat :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:52:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      Trümmerhaufen Hannover.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:33:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      Eintracht hat sich von der Niederlage nicht umwerfen lassen.
      Hannover war nicht schlecht doch der Druck nach voren nicht gross genug.
      Jung waere einer für die DFB Elf mal sehen wann Löw das merkt.Auch RODE wär einer.
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:22:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      GW anne Würstchens ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 02:38:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 02:37:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Frankfurt - Hannover
      Auf 
diese fünf
      Duelle
 kommt‘s an :D

      Aufsteiger Frankfurt ist auf Platz 2 das Überraschungsteam der Liga. 96 steht für Spektakel. Heute treffen die beiden Klubs aufeinander. :cool:

      An die letzte Partie in Frankfurt im Januar 2011 werden sich nur die Roten gerne erinnern: Die Truppe von Trainer Mirko Slomka zerlegte die Eintracht (stand damals auf Platz 7) 3:0. Der Beginn des Absturzes für Frankfurt. Danach blieb der Klub acht (!) Spiele ohne Tor - und stieg am Saisonende ab. :(

      In dieser Saison ist die Eintracht zu Hause ungeschlagen. Die Roten gewannen von den letzten neun (!) Auswärtspartien nur in Wolfsburg (4:0). Wird also wieder Zeit... :D

      Kocka Rausch: „Unser Ziel in Frankfurt muss ein Dreier sein. Es gibt keinen Auswärtsfluch mehr, das wollen wir in Frankfurt zeigen.“ :cool:

      Dann müssen die Roten die wichtigen 5 DUELLE gewinnen... :)

      Die Vorlagen-Könige: Huszti – Inui

      Sie gehören zu den Besten der Liga. 96-Star Szabi Huszti führt (mit Bayerns Thomas Müller) mit 10 Punkten die Scorer-Liste der Liga an. Flügelflitzer Huszti machte drei Tore selbst, bereitete sieben vor. Für Frankfurt wirbelt Takashi Inui. Der Japaner erzielte drei Treffer, gab drei Vorlagen. In Frankfurt will Huszti seine Top-Quote weiter ausbauen. :kiss:

      Szabi: „Die stehen auf Platz 2, sind gut drauf. Wir wollen ran kommen. Ich will in Frankfurt gewinnen.“ Nach der Länderspielpause ist der Ungar topfit, sagt: „Die Pause kam gerade recht, das hat mir gut 
getan.“ :)

      Die Tricks: Erbsen – Cola

      Beide Trainer sind in ihren Klubs immer für ganz besondere Tricks gut. Bei 96 gibt‘s in den letzten Minuten kleine Cola-Beutel für Extra-Power. Slomka: „Zucker und Koffein können dem Körper noch mal einen Push geben.“ Dazu dürfen die Profis manchmal Pizza nach den Spielen essen, um den Energiespeicher schnell wieder aufzufüllen. :lick:

      Frankfurt setzt seit dem Sommer auf Fitness-Drinks mit Erbsengeschmack. Nach Spielen und Training bekommt jeder Spieler eine Flasche von dem Aminosäure-Getränk. Den Spielern gefällts. Alex Meier: „Das schmeckt ganz gut.“ :(

      Die Trainer: Slomka – Veh

      Die Trainer traten vor gut drei Jahren auch außerhalb des Platzes gegeneinander an. Als Felix Magath 2009 in Wolfsburg seinen Wechsel nach Schalke verkündete, galten Armin Veh (51) und Mirko Slomka (45) als heißeste Kandidaten auf die Nachfolge. Veh machte das Rennen, wurde aber schon im Januar 2010 entlassen. :(

      Slomka hat als Trainer noch nie gegen Frankfurt verloren (5 Siege, 2 Unentschieden), aber Respekt vor der Eintracht. Slomka: „Frankfurt ist sehr dominant in der Spielweise, spielt wenig lange Bälle, löst vieles technisch gut mit kurzen Pässen.“ :)

      Die Knipser: Meier – Ya Konan

      Bei der Eintracht ist Alex Meier (29) der Top-Torjäger, erzielte schon vier Treffer in dieser Saison. Und auf den müssen die Roten ganz besonders aufpassen. Mirko Slomka: „Meier ist ein Denker und Lenker, schleicht sich gefährlich Richtung Tor.“ Und Meier spielt gerne gegen 96. Gegen die Roten traf der Hüne (1,96 m) schon zwei Mal. Doppelt gegen die Eintracht traf aber auch 96-Stürmer Didier Ya Konan (28). Der hat seinen Schock nach dem Abbruch bei der Afrika-Quali gegen den Senegal überwunden und will jetzt gegen die Eintracht knipsen. :cool:

      Die Torhüter: Zieler – Trapp

      Für 96-Torwart Ron-Robert Zieler (23) wird das heute ein ganz besonderes Spiel. Zieler feierte im Januar 2011 seine Bundesliga-Premiere in Frankfurt (3:0). Trainer Mirko Slomka: „Ich erinnere mich an das 3:0 gut, in erster Linie, weil es das erste Spiel von Ron war.“ Und Zieler wurde gleich beobachtet. :cool:

      Slomka: „Löw saß auf der Tribüne, war damals schon sehr angetan von Ron.“ Auf der anderen Seite steht Kevin Trapp (22) im Tor. Trapp wechselte im Sommer für 1,5 Mio Euro aus Kaiserslautern nach Frankfurt, absolvierte bisher 10 Spiele für die U 21. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:20:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      Bastian Oczipka...die Nationalelf: „Du wirst von den Medien schnell als möglicher Nationalspieler gefeiert, wenn du mal ein paar gute Spiele gemacht hast. Natürlich wäre es ein Traum. Aber ich würde deswegen nicht die Nationalität wechseln und für Polen spielen, selbst wenn meine Großeltern aus Oberschlesien sind und es vielleicht ginge. Doch ich habe gar keinen Bezug zu diesem Land.“

      ...Konkurrent Marcel Schmelzer, der auf seiner Position in der Nationalmannschaft spielt: „Er ist mit Dortmund zweimal Meister, hat Champions League gespielt, also ist er gut. Auch wenn er bisher vielleicht in der Nationalelf noch nicht ganz überzeugen konnte. Aber es ist was ganz anderes, für Deutschland oder für den Verein zu spielen. Er weiß, alle schauen auf ihn, er hat einen Riesendruck.“

      Das waere auch ne Alternative schnell zweikampfstark und schlägt tolle Flanken und ist auf dem Boden geblieben wie das Interviev zeigt
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 22:42:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.10.12 17:28:25
      Beitrag Nr. 114 ()

      Arango stoppt Super Eintracht!

      Eintracht hat trotz Niederlage nicht
      schlecht gespielt !
      nur die Chancen nicht genutzt.
      • 1
      • 53
      • 65
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erbarme zu spät ,die Hesse komme...Eintracht in der ersten Liga!