checkAd

    John Paulson wettet gegen Europa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.12 22:39:57 von
    neuester Beitrag 26.04.12 09:04:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.173.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:39:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne in Hedgefonds des Managers John Paulson investieren. Habe ich im Internet jedoch nur seine passwortgeschützte Homepage gefunden. ISIN oder WPKN liegen mir nicht vor

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      Danke.

      Grüße, Daytrader
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 06:56:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: ANB-widrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 07:40:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Daytrader_2012: Hallo zusammen,

      ich möchte gerne in Hedgefonds des Managers John Paulson investieren. Habe ich im Internet jedoch nur seine passwortgeschützte Homepage gefunden. ISIN oder WPKN liegen mir nicht vor
      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      Danke.

      Grüße, Daytrader


      Ja wenn das so einfach wäre...;)

      Du solltest dich erst mal INTENSIV mit dem Thema beschäftigen bevor du auch nur einen Euro investierst. Nebenbei bemerkt, solltest du zu 99% nicht in sein Klientel fallen.;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 08:08:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Comdirect und DAB Bank ist der Fonds erhältlich

      http://www.avl-investmentfonds.de/fondssuche/LU0519511157


      Die Performance ist seit Auflage wirklich unterirdisch schlecht

      http://www.onvista.de/fonds/snapshot.html?ISIN=LU0519511157
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 08:29:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von thomas1005: Bei Comdirect und DAB Bank ist der Fonds erhältlich

      http://www.avl-investmentfonds.de/fondssuche/LU0519511157


      Die Performance ist seit Auflage wirklich unterirdisch schlecht

      http://www.onvista.de/fonds/snapshot.html?ISIN=LU0519511157


      Wobei man sogar schon ab 500 Euro da rein kann...Der hats wohl nötig...Kenne ich gar nicht so was.

      Chart: Grotte!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 14:33:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.083.463 von Daytrader_2012 am 24.04.12 22:39:57und warum willst du da rein? Hast Du zuviel Geld? Warum spendest du es nicht fürs Tierheim oder so?
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 22:29:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Daytrader_2012: Hallo zusammen,

      ich möchte gerne in Hedgefonds des Managers John Paulson investieren. Habe ich im Internet jedoch nur seine passwortgeschützte Homepage gefunden. ISIN oder WPKN liegen mir nicht vor

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      Danke.

      Grüße, Daytrader


      Die Schafe, die für so einen Unsinn Geld geben haben schon viel Geld verloren und werden hoffentlich auch alles verlieren. Keine Ahnung haben aber gegen Deutschland wetten wollen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 09:04:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      man braucht ja nur zu schauen was im Hedgefondsforum schon alles gehypt wurde K1 Fund, Dynamite CTA, Homm, Superfund usw..

      Alle samt Rohrkrepierer oder Schneeballsystem...

      Jeder vernünftig denkende Mensch sollte die Finger davon lassen, wenn er kein Geld zu verschenken hat...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      John Paulson wettet gegen Europa