checkAd

    Bambus-Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.12 19:14:06 von
    neuester Beitrag 23.05.13 18:48:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.173.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 19:14:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bambus ein Rohstoff wird entdeckt,habe ich heute gelesen welch eine Sensation, in Asien wird Bambus schon lange in allen Bereichen genutzt.
      Kennt jemand ine Aktie in dieser Richtung :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 19:24:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Asian Bamboo Aktie
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 07:31:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.108.015 von goldbanana am 01.05.12 19:24:25Allerdings ist das Firmenkonstrukt wirklich "typisch" für Aktien die am Ende Probleme machen. Also Obacht dort.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:54:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.108.938 von HerrKoerper am 02.05.12 07:31:01Kannst Du bitte genauer sagen, was an dem Firmenkonstrukt so typisch ist, dass es am Ende Probleme macht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 08:17:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von pibu62: Kannst Du bitte genauer sagen, was an dem Firmenkonstrukt so typisch ist, dass es am Ende Probleme macht?:confused:


      Wo ist der Firmensitz? Wo ist die Aktie notiert? Wo ist deren Kerngeschäft zu Hause? Wie gut halten sie sich an ihre Planzahlen?;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 08:20:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      O.K.!
      Firmensitz in Hamburg/Deutschlan; notiert ist sie im z. B. im CDax; Kerngeschäft ist der Anbau von Bambus und dessen Verkauf als Baustoff und Lebensmittel und zum Schluss hat sie die Planzahlen nicht halten können (was u. a. auch andere größere und bekannteste Firmen in ihrem Sequement nicht haben erfüllen können).
      Worauf möchtest Du hinaus? Worab - ich bin kein Verfächter des Unternehmens, möchte mir nur immer wieder einen Überblick über verschiedene Sichtweisen verschaffen und, was ganz wichtig ist, Informationen bekommen, die ich nicht habe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 12:37:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.230.382 von pibu62 am 31.05.12 08:20:47Du verstehst mich leider nicht. Und deutlicher werde ich nicht.;)


      Hier mal ein Link mit nettem Bild. Wenn es immer noch nicht klar ist, dann wirst du es in einiger Zeit wissen was ich meine...Sind halt Erfahrungswerte.


      http://www.asian-bamboo.com/our-company/our-background/
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 13:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schade das Du nicht "deutlicher" werden möchtest.
      Den Bericht (Dein Link) finde ich gut. Das einzige was micht ein wenig aufhören ließ ist die Tatsache, dass durch den "Aufstieg" als "National Key Flagship Enterprise" es von 2008 an für mindestens vier Jahre zu Steuerbefreiungen kam, die jetzt wohl irgendwann auslaufen werden oder ausgelaufen sind.
      Alles andere sind bekannte und m. E. nach gute Informationen.
      Der bisherige Markt (85% des Gesamtumsatzes liegt leider in China) muß noch anderweitig ausgebaut werden (Verbreitung auf den amerikanischen und europäischen Markt).
      Ich finde es immer besser wenn man sagt was man weiß. Wenn alles inhaltlich korrekt ist und keiner beleidigt wird, sollte man auch alles erzählen dürfen.
      Wie gesagt, schade das Du nicht möchtest!
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 17:41:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von pibu62: Schade das Du nicht "deutlicher" werden möchtest.
      Den Bericht (Dein Link) finde ich gut. Das einzige was micht ein wenig aufhören ließ ist die Tatsache, dass durch den "Aufstieg" als "National Key Flagship Enterprise" es von 2008 an für mindestens vier Jahre zu Steuerbefreiungen kam, die jetzt wohl irgendwann auslaufen werden oder ausgelaufen sind.
      Alles andere sind bekannte und m. E. nach gute Informationen.
      Der bisherige Markt (85% des Gesamtumsatzes liegt leider in China) muß noch anderweitig ausgebaut werden (Verbreitung auf den amerikanischen und europäischen Markt).
      Ich finde es immer besser wenn man sagt was man weiß. Wenn alles inhaltlich korrekt ist und keiner beleidigt wird, sollte man auch alles erzählen dürfen.
      Wie gesagt, schade das Du nicht möchtest!


      Man darf aber nicht alles sagen ohne Ärger bekommen zu können. Belassen wir es dabei. Jeder kann die Kaufen wenn er mag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 18:15:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.233.543 von HerrKoerper am 31.05.12 17:41:15Ich danke Dir trotzdem!
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 18:48:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Deutlicher hätte es nicht ausfallen können...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bambus-Aktie