Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 03.05.2012 (Seite 40)

eröffnet am 02.05.12 20:29:03 von
Bernecker1977 [VIP]

neuester Beitrag 04.05.12 12:41:34 von
Bernecker1977 [VIP]
Beiträge: 574
ID: 1.174.017
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 52.451

DAX
11:34:55
9.210,15
-197,33
-2,10 %
Hebelprodukt wählen
Letztes Signal: Short
Neues 13-Wochentief (9.395,35 Euro)
Long
mit Hebel 47
Short
mit Hebel 25

Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
HerrKoerper
schrieb am 03.05.12 17:24:21
Beitrag Nr. 391 (43.116.680)
Zitat von BurkhardtLoewenherz
Zitat von HerrKoerper...

Du hast von Bankern gesprochen. Damit meint man normal alle Leute in einer Bank, aber auf jeden Fall alle leitende Angestellte...Da scheffeln bestimmt nicht 99% die Millionen auf deine Kosten...Und nun troll dich bevor ich meine gute Laune verliere...


Jawohl Mr. Body,

Du bist der Robin Hood hier im Board,

der Beschützer der Witwen und Waisen,

der Rächer der Enterbten,

der Anwalt der Armen und Schwachen,

der Kämpfer für Gerechtigkeit.


Ich bewundere Deinen Idealismus.


Gruss,

Burkhardt


Oder einfach ein betroffener Hund der bellt...:D
Avatar
Maarde
schrieb am 03.05.12 17:25:02
Beitrag Nr. 392 (43.116.684)
Zitat von Markus77unter 13150-13180 dürfte glaube ich eher noch die 13.002 ausstehen :P


Wenn mein YM Klunker nach unten ausbricht, ist die Region das Ziel.
Avatar
BigTS
schrieb am 03.05.12 17:25:44
Beitrag Nr. 393 (43.116.687)
Zitat von Maarde
Zitat von Markus77unter 13150-13180 dürfte glaube ich eher noch die 13.002 ausstehen :P


Wenn mein YM Klunker nach unten ausbricht, ist die Region das Ziel.


Achtung Retourkutsche:

Gierlappen:laugh:
Avatar
BurkhardtLoewenherz
schrieb am 03.05.12 17:28:25
Beitrag Nr. 394 (43.116.701)
Zitat von smallzyIch kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht...

Wollt eigentlich nix machen, weil muss ja arbeiten, hab ergo keine Zeit um Geld zu verdienen..

Bin trotzdem per Momentaufnahme heut morgen mal short gegangen (6750) SL 6820 DE5YZW (nicht zuletzt wegen X5 hier - danke mal an dieser Stelle für die Leute die hier fundierte Infos präsentieren..), hab mich dann frühzeitig und mit schlimmen Befürchtungen in den Pub abgeseilt und seh jetzt mit wenig Blut im Alkohol respektablen Gewinn..

War halt mehr der esotherische Ansatz: good vibrations, inspired action...

- okay auch keine tiefschürfende Aussage dieses Posting - aber ich freu mich grad und im Pub wollt niemand über Börse reden...

gruss an alle aus down under


Hallo smallzy,

erzähl mal , wo Du in Australien wohnst?

Ich war auch schon dreimal auf dem roten Kontinent - einmal bin ich mit einer Freundin über zehntausend Kilometer durch Australien gefahren.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
Avatar
Maarde
schrieb am 03.05.12 17:28:42
Beitrag Nr. 395 (43.116.702)
Zitat von BigTS
Zitat von Maarde...

Wenn mein YM Klunker nach unten ausbricht, ist die Region das Ziel.


Achtung Retourkutsche:

Gierlappen:laugh:


:D:D:D:p
Avatar
diego1967
schrieb am 03.05.12 17:28:55
Beitrag Nr. 396 (43.116.703)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.116.630 von Standuhr am 03.05.12 17:13:39Auch die braucht die Welt...
Avatar
myway1
schrieb am 03.05.12 17:34:03
Beitrag Nr. 397 (43.116.718)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.114.691 von CaptainProton am 03.05.12 11:39:42 Hi padre captain:)
Immer wenn Schääääääääääääääärrrrrrmäääään short ist, würde ich mich "fast blind" auf die Lange Seite stellen ....


also hast du deine ganzen Predigten irgendwo gesammelt, sonst lasse ich das screenen, damit du ein Buch schreiben kannst,

Titel

Der Blinde stützt den Lahmen

für ein wenig Erfischung kannst du mich dann befragen, gratis, versteht sich, man darf nichts ausgeben, die Zeiten werden schlecht.

ich habe nicht sharesman rausgegriffen, sondern man könnte jedes aus Deinem Rosenkranz nehmen

aber du meinst es ja gut, und heute hast du erfolgreich gegen xy getradet, und mich Nulpe indirekt wieder vor dem Schlimmsten bewahrt.

merci:kiss:

Avatar
myway1
schrieb am 03.05.12 17:39:58
Beitrag Nr. 398 (43.116.740)
Zitat von ClausSchHabt Ihr eigentlich die Wahlen in Frankreich und Griechenland am kommenden Sonntag auf dem Schirm ?

In F wird wohl der Sozialist Hollande das Zepter übernehmen, was zunächst mal kaum Auswirkungen auf die Börsen haben dürfte.

Aber in GR werden die großen Parteien erhebliche Verluste einfahren und die Rechten wie die Linken an Einfluss gewinnen.

Dabei hat S&P GR gerade erst leicht hochgestuft.
Ich meine, da stimmt irgend was nicht.


ja, das auch
Avatar
Medium30
schrieb am 03.05.12 17:40:46
Beitrag Nr. 399 (43.116.744)
Ach Leute nun hab ich echt keine Lust mehr - Dow Short mal auf Null abgesichert - sollen sie ihn haben - er will und will nicht runter so wie ich das gerne will ;) Heute gibt es mal zur feier des Tages ein Glas guten Roten - 15 Trades und keiner im Minus ****Premiere**** Und das sogar am Live Konto :D ... Schönen Abend noch Traders.. MFG Medi
Avatar
HerrKoerper
schrieb am 03.05.12 17:41:53
Beitrag Nr. 400 (43.116.750)
Zitat von Medium30Ach Leute nun hab ich echt keine Lust mehr - Dow Short mal auf Null abgesichert - sollen sie ihn haben - er will und will nicht runter so wie ich das gerne will ;) Heute gibt es mal zur feier des Tages ein Glas guten Roten - 15 Trades und keiner im Minus ****Premiere**** Und das sogar am Live Konto :D ... Schönen Abend noch Traders.. MFG Medi


hui...das ist fett.

Prost.




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

WertpapierPerf. in %
-3,36
-0,85
-1,92
-1,90
+1,45
-2,38
-2,75
-2,50
-2,12
-1,60