checkAd

    Broker ohne Nachschußpflicht bzw. mit Garantiertem Stop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.12 21:57:35 von
    neuester Beitrag 27.06.13 00:28:54 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.174.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 21:57:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Suche Broker mit Risikobegrenzung auf eingezahltes Kapital.
      Steckbrief:

      .) Keine Nachschußpflicht, bzw. Garantierter Stop

      .) Aktien CFD (vor allem aus S&P 100)

      .) Microlots, bzw. kleine Ordergröße möglich

      .) geringe Finanzierungskosten, da Positionstrading (ca. 5% Jahr)

      .) Handel ohne Mindestgebühr
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 22:11:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was willst du denn handeln? Nur Aktien und CFDs?
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 22:17:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bis jetzt gefunden
      GCI
      Nachteil: Hatte mal Microlots auf Metatrader mit 10 Stück Aktien/ Microlot. Wurde leider geändert auf 100Stk/ Microlot.

      AvaFx
      Leider nur wenige Us Aktien


      Schade dass es bei CMC Markets das Investment Account nicht mehr gibt...:cry: Hebel war zwar begrenzt, doch dafür auch das Risiko Limitiert.
      Allein der vollkommen willkürliche EUR/CHF PEG (CHART 6.9.11: 1.1249 auf 1.2199 innerhalb 1 Stunde) läßt mich an einem Konto ohne Nachschußpflicht zweifeln...:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 22:20:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachschußpflicht ist an sich völlig problemlos. Also jedenfalls wie ich das kenne, von Futures. CFDs würde ich meiden, das sind Bucket-Shop-Geschichten, da ist der Broker auf der anderen Seite und nicht nur Vermittler. Da kannst du fast sicher davon ausgehen, daß du beschissen wirst.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 22:57:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Servus XLII,
      danke für Deine Postings!

      Möchte liquide Aktien aus dem S&P 100 handeln und gängige Währungspaare. Hebel darf ruhig kleiner sein max. 10 bei Aktien, max. 20 bei Währungen.

      Wichtig ist mir die Risikobegrenzung auf die Einzahlung da ich auch übers Wochenende halten möchte

      Futures sind mir eine Nummer zu groß. Gibts da Broker der kleine Ordergrößen anbietet?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 00:30:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also meine Meinung:

      1. Mach kein Trading, das wird bei den meisten nix.

      2. Wenn du trotzdem Trading machen willst, dann trade den DAX an der Eurex. Das hast du eine minimale Spread und kaum Kosten. OK, der Einschuß ist hoch. Kannst ja mit dem EuroStoxx anfangen, da ist der Einschuß niedriger.

      3. Trade nie CFDs oder Forex, das sind Bucket-Shops, das heißt, der Broker wettet gegen dich. Da bist du immer auf der falschen Seite.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 21:32:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.113.387 von XLII am 03.05.12 00:30:06Danke für Deine Tipps.
      Hoher Einschuß ist kein Problem, mag die allzu hohen Hebel eh nicht.

      Wennst jetzt noch einen Aktien Broker weißt ohne Nachschußpflicht wäre ich Dir dankbar. Bzw. Andere Möglichkeit Aktien günstig zu traden, auch short?
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 09:04:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von steinklopfer: Wennst jetzt noch einen Aktien Broker weißt ohne Nachschußpflicht wäre ich Dir dankbar.
      Das würde ja bedeuten, daß dein Broker den Kontrakt rechtzeitig vorher für dich liquidiert. Habe nur Futueres gehandelt, da gibt es sowas nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 13:06:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von XLII:
      Zitat von steinklopfer: Wennst jetzt noch einen Aktien Broker weißt ohne Nachschußpflicht wäre ich Dir dankbar.
      Das würde ja bedeuten, daß dein Broker den Kontrakt rechtzeitig vorher für dich liquidiert. Habe nur Futueres gehandelt, da gibt es sowas nicht.


      Fast alle Broker werden versuchen die Positionen zu liquidieren.
      Entscheidend ist aber:

      1) Konto hat genügend Deckung nach Auflösung der Positionen

      2) Konto hat nicht genügend Deckung nach Auflösung der Positionen.

      zu 2) So was passiert jetzt:
      Trading house net hat eine schöne Formulierung dafür. Man muss genau schauen ist ein bisserl klein gedruckt und steht bisserl weit unten.
      Zitat:
      "aber auch Verluste entstehen können, die über das eingesetzte Kapital hinaus weitere Vermögenswerte des Kunden erfassen und zu einer Privatinsolvenz führen können."


      Auch schön, von CMC Markets
      Zitat:
      "Unkalkulierbare Verluste
      Bei Verbindlichkeiten aus Finanztermingeschäften kann Ihr Verlustrisiko unbestimmbar sein und auch über die von Ihnen geleisteten Sicherheiten hinaus Ihr sonstiges Vermögen erfassen."
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 18:40:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum nimmst du keine Turbos? Das sind Derivate ohne Nachschußpflicht. Da wirst du allerdings auch nicht fair behandelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 20:08:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.354 von XLII am 04.05.12 18:40:56Danke für Deinen Tip. Bin für jede Anregung dankbar...:)

      Habe schon mehrere "erheiternde" Momente haben dürfen mit Zertis.
      Letzte war der hier:
      Eur/Aud Long, Hebel ca. 3.30
      Sprich absolut harmloser Minihebel in einem liquiden Wert: trotzdem bei Haltedauer von 1 Monat wurden 0.654% vom Basiswert einfach nicht nachvollzogen:rolleyes:

      Das kann es einfach nicht gewesen sein, es wird doch ein Broker eine halbwegs vernünftige Handelsbeziehung zusammenbringen, mit Risikobegrenzung.

      Ich mein was soll das heißen: "unkalkulierbare Verluste" dafür brauch ich keinen hitech Broker, da kann ich gleich in irgenein Loch hüpfen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 18:09:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.112.987 von steinklopfer am 02.05.12 21:57:35Versuch doch mal www.plus500.com
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 15:46:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.112.987 von steinklopfer am 02.05.12 21:57:35Also ich kann dir nur raten schau mal bei www.plus500.com vorbei. Nach 5 langen Jahren habe ich nur diesen einen Broker gefunden der wirklich diese Nachschusspflicht garantiert. Aber daher muss man auf den Mindesteinschlag achten muss welcher bei diesen Broker als Margin-Call gilt. Darüber hast du über 500 Aktien zur Verfügung, geringe spreads und keine Auszahlungskosten, wobei ja viele Broker auch noch den Trader abzocken um sein hart verdientes Geld.

      Hoffe konnte dir helfen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 17:15:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      hier has du 100% das was du sucht schau einfach mal drauf:

      www.plus500.com
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 00:02:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Plus500

      .) über 6% Finanzierungskosten
      .) Keine alternativen Ordermöglichkeiten nur buy und sell
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 10:11:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      hast du mal bei der comdirect geschaut? Die bieten ein CFD-Konto mit Risikopuffer an. Also ohne NAchschusspflicht. Allerdings ist dafür der Hebel beschränkt. Aktien-CFDs kannst Du dort auch handeln, marketmaker ist die Commerzbank was ich ganz vertrauensvoll finde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 00:28:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.698.207 von HorstHrubesch72 am 23.05.13 10:11:36Super, danke Dir :)

      Schaut echt interessant aus. 1.200 Basiswerte. Kostenlose Risikobegrenzung.
      Niedriger Hebel ist voll ok.
      Hebel 5 für Aktien und Hebel 10 für Währungen reicht mir. Sind dann auch die Zinskosten geringer :lick:


      Zur Zeit gerade Wartung auf deren Homepage, aber danke nochmal!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broker ohne Nachschußpflicht bzw. mit Garantiertem Stop