checkAd

    Graphite Blog - alles zum Thema Graphit auf WO (Seite 75)

    eröffnet am 06.05.12 03:27:41 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:01:55 von
    Beiträge: 1.376
    ID: 1.174.074
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 58.288
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 75
    • 138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 11:05:29
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.497.060 von SEPP_EIXLBERGER am 05.12.14 10:55:18
      Zitat von SEPP_EIXLBERGER: ..noch einer...

      Oakdale Resources starts evaluation of graphite project in South Australia

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/59428/oa…


      Talga ist seit meiner Empfehlung(Januar/14) über 400% gestiegen,in der Zeit haben sie mMn gute Arbeit geleistet,die Projekte gehen voran,der Markt hat das dieses Jahr gut honoriert....

      Triton hat ebenfalls hervorragende Ergebnisse vorzuweisen,die Scoping Study ist klasse,NPV of US$1,230 million (pre-tax) and an IRR of 137% (pre-tax).
      Der Monte hat damals schon den richtigen Riecher gehabt,leider ohne mich..


      Momentan konzentriere ich mich mehr auf Öl und Gold,bei den Öl/Au-Preisen sind einige Producer sehr attraktiv geworden,das heisst nicht,dass ich den anderen Rohstoffen/Explorern fern bleibe....ich bin und bleibe ein "Rohstoffjunky" !


      "Alt mußte ich werden, um zu erfahren, was ich wissen wollte, nun müßte ich jung sein, um schön formulieren zu können, was ich weiß".
      Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

      PEACE & LOVE
      SEPPi:p


      Hallo Sepp,

      habe bei TON noch die kurve erwischt und bin bei 0,52 AUD noch raus.
      Es erwischt jetzt alle graphite werte schade.

      Habe mich jetzt bei TGZ in Canda ,Gold, mal eingekauft für mich ein guter wert fast keine schulden mehr und erwirtschaftet gewinne.
      Beim öl kam ich leider gestern zu spät bei GDP in den USA kommt aber wider zurück. Bin aber bei PCL in australien dabei.

      Gruß
      Monte
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 11:03:43
      Beitrag Nr. 635 ()

      Graphite Outlook 2015: Tesla and LG Chem to be ‘Catalysts for Everything’
      Sunday December 7, 2014, 9:30pm PST


      http://graphiteinvestingnews.com/9140-graphite-outlook-2015-…
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 10:55:34
      Beitrag Nr. 634 ()
      Was ist denn hier los?

      http://www.asx.com.au/asx/research/companyInfo.do?by=asxCode…

      Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol
      KNL 0.155 29.17% 0.150 0.155 0.125 0.155 0.125 1,952,157
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 16:59:09
      Beitrag Nr. 633 ()
      Graphite’s ‘lukewarm performance’ in November signals buying opportunity for investors
      http://investorintel.com/graphite-graphene-intel/good-indivi…
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 12:25:52
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.497.060 von SEPP_EIXLBERGER am 05.12.14 10:55:18.ich bin und bleibe ein "Rohstoffjunky" !

      ok, ich bin nicht der letzte meiner Art. Dachte schon ich ende mal wie "Lonesome George"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 10:55:18
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.492.752 von Boersiback am 04.12.14 19:02:22..noch einer...

      Oakdale Resources starts evaluation of graphite project in South Australia

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/59428/oa…


      Talga ist seit meiner Empfehlung(Januar/14) über 400% gestiegen,in der Zeit haben sie mMn gute Arbeit geleistet,die Projekte gehen voran,der Markt hat das dieses Jahr gut honoriert....

      Triton hat ebenfalls hervorragende Ergebnisse vorzuweisen,die Scoping Study ist klasse,NPV of US$1,230 million (pre-tax) and an IRR of 137% (pre-tax).
      Der Monte hat damals schon den richtigen Riecher gehabt,leider ohne mich..


      Momentan konzentriere ich mich mehr auf Öl und Gold,bei den Öl/Au-Preisen sind einige Producer sehr attraktiv geworden,das heisst nicht,dass ich den anderen Rohstoffen/Explorern fern bleibe....ich bin und bleibe ein "Rohstoffjunky" !


      "Alt mußte ich werden, um zu erfahren, was ich wissen wollte, nun müßte ich jung sein, um schön formulieren zu können, was ich weiß".
      Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

      PEACE & LOVE
      SEPPi:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 02:47:03
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.492.752 von Boersiback am 04.12.14 19:02:22
      Zitat von Boersiback: Talga wäre ebenso klar, wenn mir die 2%-4% graphene klarer werden.
      immerhin haben sie ja schon welches veräußert. also können sie es produzieren.



      da darfst Du kein falschen Schlüsse ziehen
      sie haben es bis jetzt, nur, in kleinen Mengen geschafft
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 19:54:40
      Beitrag Nr. 629 ()


      Discovery of a wide, rich graphite-bearing zone with an intercept of 4.72% graphite over 128.35 metres, including 8.42 % graphite over 26.40 metres at the La Loutre Graphite project
      http://www.lomiko.com/public/files/news/LMR%20NR%20LaLoutred…

      LOMIKO METALS LAUNCHES A NEW VENTURE GRAPHENE ESD CORP. TO DEVELOP AN ADVANCED GRAPHENE-BASED SUPERCAPACITOR
      http://www.lomiko.com/public/files/news/LMR%20NR%20GrapheneE…
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 19:52:49
      Beitrag Nr. 628 ()
      Ja, es geht wieder...
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 19:02:51
      Beitrag Nr. 627 ()
      PS, stimmt:
      jetzt gehts auch mit firefox wieder ;)
      • 1
      • 75
      • 138
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Graphite Blog - alles zum Thema Graphit auf WO