DAX+0,46 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

Ahorne's Special Situations


Beitrag schreiben
Hallo Zusammen

Wegen einer Krankheit habe ich mein Depot eingestellt.
Mir gehts wieder gut - und ich habe mich entschieden nur noch eine Liste zu führen. Ein Depot ist mir derzeit zu aufwendig.

Max. 10 Titel gleichzeitig.

Ich poste die Trades im folgende Forum:

Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (zyperus)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170870-neustebei…

Dieser Thread habe ich eröffnet das ich die Übersicht nicht verliere. Den bei "zyperus" wird schön gepostet.

Aber ihr seit Herzliche Willkommen auch mal hier auch zu äussern.

----

hier der aktuelle Stand:

Hier komme ich zu meinem Mini Hebelzertifikat auf den HUI. Knapp 20% in dem Miesen. Ich hoffe auf eine technische Gegenreaktion und dan Tschüss... bei -30% ist aber defintiv Schluss (hoffe es kommt nicht soweit).

QMC Quantum Minerals hate ein super Eintand.

bei den anderen Werten ist noch nicht so viel gelaufen.


Erläuterung:

Posting Angaben in der Liste beziehen sich auf folgendes Forum:

Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170870-neustebei…

Begründung sind in entsprechenden Posting beschrieben oder ein, zwei Posting danach.

Durchschnittperformance per Trade: Annahme, alle Trades werden gleich gewichtet. Gebühren etc werden nicht berücksichtigt.
Alter "Schwede" i hob di so vermißt!:laugh::laugh:

Eine Frage mein Freund;Bist du am Dienstag dabei?


ARGEX MINING (TSX-V: RGX)
Zurich Events | Zunfthaus Zur Waag, Münsterhof 8, Zürich
Dienstag, 08. Mai 2012 12:00

http://swissinvestorspool.ch/de/
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.128.393 von Ahorne am 07.05.12 08:17:15Aufnahme ins Ahorne' Special Situation

PetroFrontier Corp.
PFC / TSX Venture / Oil and Gas zu 1.50 CAD

----

JV sollte bald anstehen und auch die Bohrungen irgendwann mal beginnen...
Zitat von Ahorne
Zitat von AhorneRogue Iron Ore Intersects 373 Meters of 34% Total Iron-- OTHER HIGHLIGHTS INCLUDE 132 METERS OF 41% (29.5% DTWR) TOTAL IRON AND 99 METERS OF 44% TOTAL IRON (35.3% DTWR) -- 38 HOLES COMPLETED; 9,800 METERS COMPLETED OF 10,500 METER DRILL PROGRAM -- PROPERTY ALSO CONTAINS 12KM LONG NAT RIVER IRON FORMATION WHERE PRELIMINARY EXPLORATION/SURFACE WORK IS NOW UNDERWAY -- ON-SITE INFRASTRUCTURE INCLUDES CN RAILWAY MAINLINE & SIDING, PROVINCIAL HIGHWAY, POWER AND WATER


ganze News hier: http://www.theglobeandmail.com/globe-investor/news-sources/?…
.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben