DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.05.2012 (Seite 72)



Zitat von pher123408-05-2012 16:19 DE/Brüderle: Athen muss Zusagen einhalten - 'Wir sind nicht doof'

BERLIN (awp international) - Eine neue griechische Regierung muss nach Ansicht von FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle geltende Verträge gegenüber den europäischen Partnern strikt einhalten. "Wir sind solidarisch, aber nicht doof", sagte Brüderle am Dienstag vor einer Fraktionssitzung in Berlin. Die deutsche Toleranz sei begrenzt. Europa habe Griechenland mit dreistelligen Milliardenhilfen die Hand ausgestreckt. Nach den Wahlen müssten die Parteien in Athen den Ernst der Lage endlich begreifen, sagte Brüderle./tb/DP/jsl


das Griechenland die Verträge einhalten muss, ist eines der Probleme von Griechenland (NATO, EU)
Zitat von Maarde
Zitat von awsx...

Ja und jetzt mach hier keine Panik sonst schlaf ich schlecht :D


Die 6547 hät ich ev. schon noch aufm Plan:laugh:


Ich auch ! Dax ist wie Tennis :D *brüll*

Zitat von chitypoLiebe Profitrader/innen, Liebe Millionäre/innen,

es wurde eine neue Ära eingeläutet:


http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174133-1-10/tages-trading-chancen-mittwoch-09-05-2012


Die Seite 1 klick ich nur einmal an, nämlich wenn sie "voll" ist:D
Zitat von Maarde
Zitat von chitypoLiebe Profitrader/innen, Liebe Millionäre/innen,

es wurde eine neue Ära eingeläutet:


http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174133-1-10/tages-trading-chancen-mittwoch-09-05-2012


Die Seite 1 klick ich nur einmal an, nämlich wenn sie "voll" ist:D


Hast Du mit der ersten Seite auch technische Probleme?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben