DAX+1,49 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+0,93 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.05.2012 (Seite 78)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von peterjena
Zitat von HMHM2010"Mehr sorgen bereitet uns die breite Veröffentlichung."

Das ist ja wohl eher ein Witz, oder? :D


das ist wohl eher die vorbereitung, das die nummer mal kostenpflichtig wird.

;)


Genau so läuft der Hase . Dann kann es ja nicht so viel generieren der x5 (Name ist schon mal witzig) wenn man jetzt noch so ein Börsenbrief wird .
Zitat von GRILLER
Zitat von peterjena...

das ist wohl eher die vorbereitung, das die nummer mal kostenpflichtig wird.

;)


Genau so läuft der Hase . Dann kann es ja nicht so viel generieren der x5 (Name ist schon mal witzig) wenn man jetzt noch so ein Börsenbrief wird .


So isses.
Moin, ist ja extrem wenig los für einen Sonntag. Wie ist denn eure Einschätzung vom Markt für morgen? Nur mal so das Bauchgefühl, ohne Charttechnik, Wellen oder so ... rauf oder runter?
Zitat von Tellerwscher73


durch die blaue durch, dann ist bis zur oberen roten erstmal nichts mehr. sollte man im auge haben, immerhin über 200 pips, die wenn die blaue gebrochen wird schnell kommen könnten. rsi auch noch nicht an der 30.
@teller ... OHNE chart ... oder haste kein Bauchgefühl ?? ;-)
Zuerst gap schließen,dann runter.
Zitat von easyfischer@teller ... OHNE chart ... oder haste kein Bauchgefühl ?? ;-)


ich habe dir ja nicht geantwortet, sondern mal einen chart für die eingestellt, die auf sowas "stehen". wenn du nach "bauch" handeln kannst, bitte. kleiner tip: dein avatar würde ich dann mal eventuell ändern.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.744 von Tellerwscher73 am 13.05.12 14:30:28Moin Teller, einfach drehen reicht doch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.744 von Tellerwscher73 am 13.05.12 14:30:28Ein Chart der auf April 2010 basiert .. naja must du wissen ...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben