checkAd

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel? (Seite 92)

    eröffnet am 15.05.12 14:50:20 von
    neuester Beitrag 26.03.24 13:42:22 von
    Beiträge: 5.406
    ID: 1.174.272
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 791.203
    Aktive User: 0

    ISIN: CA80280U1066 · WKN: A1JWYC · Symbol: SCZ
    0,2350
     
    CAD
    +2,17 %
    +0,0050 CAD
    Letzter Kurs 27.03.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,7500+50,00
    2,4800+11,71
    2,1000+11,70
    1,3900+11,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,6200-7,46
    0,7800-8,24
    1,7300-8,95
    0,6600-9,59
    173,10-9,84

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 92
    • 541

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 17:21:10
      Beitrag Nr. 4.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.802.083 von nicolani am 18.08.20 17:07:44hast recht...
      irgendwie liegt die KE in der Luft...
      und verdirbt den weiteren Anstieg....
      also.....wohl weiter Geduld haben....
      Santacruz Silver Mining | 0,320 C$
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 17:20:02
      Beitrag Nr. 4.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.802.083 von nicolani am 18.08.20 17:07:44KE wäre nicht so gut, das heisst schlechtens abwärts ,oder rumdümpeln monatelang,, ich schätze auch sonst wär der Kurs längst höher. Pulver aufbehalten..
      Santacruz Silver Mining | 0,320 C$
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 17:07:44
      Beitrag Nr. 4.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.801.846 von terengganu am 18.08.20 16:54:14wird hier wohl nicht so schnell passieren, gehe davon aus, dass der markt eine KE erwartet!
      Santacruz Silver Mining | 0,320 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 16:54:14
      Beitrag Nr. 4.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.801.393 von DieterSchieter am 18.08.20 16:28:49Schau dir mal die Entwicklung z.B. von TGM und AZT an.... ausgehend seit ca. März/April (Coronatief)
      und nicht nur heut sehr fest MMG !!!
      alle gelistet an der TSXV
      hoffe , das SC bald nachhaltig die 35 Cent durchläuft und nicht wochenlang zwischen 30 und 35 hinunher pendelt....
      und das bei dem festen AG Kurs....
      Santacruz Silver Mining | 0,320 C$
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 16:28:49
      Beitrag Nr. 4.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.801.114 von terengganu am 18.08.20 16:11:49Welche denn zum Beispiel? Ich sammel in letzter Zeit auch immer mal ein paar Werte auf, die ganz solide aussehen. Aber ist doch mehr die ganze Branche die zurzeit gefühlt mehr auf der Stelle tritt.

      Bei Santacruz ist alleine schon wegen der Unsicherheit mit der genauen Abwicklung vom Deal ein Deckel drauf. Wann kommen hier überhaupt die financials von Q2?
      Santacruz Silver Mining | 0,325 C$
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 16:11:49
      Beitrag Nr. 4.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.800.979 von Miguelito1 am 18.08.20 16:01:44irgendwie hackt es hier noch , trotz des AG anstieges und des Zimapan Deals...

      hoffe , das sich ordentlich Druck aufbaut...
      dann sollten wir bei weiter festen AG Kurs ziemlich schnell auf über 60 bis 80 canada Cent durchlaufen....wenn nicht noch höher...
      viele andere kleine AG und AU Werte an der TSX laufen extrem nach oben....nicht nur heute....
      Santacruz Silver Mining | 0,325 C$
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 16:01:44
      Beitrag Nr. 4.490 ()
      Logisch gibt es immer Risiken, das ist im Wirtschaftsleben ganz natürlich, es sagt ja hier auch niemand, dass es so kommt !!
      Logisch ist auch, dass nicht alle investieren weil sie denken es könnte so kommen !!
      Wenn dies so wäre, hätten wir alle Facebook, Amazon, Apple etc., doch haben wir nicht !!
      Viele werden auf den Zug aufspringen, wenn wir hier schon die Ersten 100 bis 200% gemacht haben !!
      Das Interesse wird steigen wie auch die PR !!
      Bin sicher 2021 wird ein Rekordjahr und dann kommt auch die PR !

      Viel Erfolg
      Santacruz Silver Mining | 0,320 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 14:54:10
      Beitrag Nr. 4.489 ()
      Habe mir nochmal 40k ins Körbchen gelegt. Hat mir zwar ein bisschen den EK Kurs versaut, aber nachher ärgert man sich. Glaube Silber will die 30 sehen 😁
      Santacruz Silver Mining | 0,216 €
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 07:42:13
      Beitrag Nr. 4.488 ()
      Doch, ich glaube durchaus an Santacruz. Zugleich bin ich aber Realist. Hier wird zum Teil der Eindruck vermittelt, dass Santacruz auf jeden Fall deutlich steigen wird. Das ist durchaus möglich, doch es gibt auch Risiken. Wenn alles risikolos liefe, könnte ja jetzt jeder sein Geld mit Santacruz vervielfältigen. Aber so einfach ist es dann eben doch nicht.
      Es kann durchaus negative Ereignisse geben, die den Kurs kräftig nach unten drücken. Ich sage nicht, dass es so kommt. Ich gebe nur die Empfehlung alle Risiken im Blick zu behalten.
      Ich wünsche uns allen gutes Gelingen.
      Santacruz Silver Mining | 0,320 C$
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 04:53:56
      Beitrag Nr. 4.487 ()
      Die Aussage von 4 Euro beruht ja auf einem hohen Silberpreis und Mid Tier producer, dann ist Euro 4 in ein paar Jahren schon möglich weshalb auch nicht ??
      Hättest Du vor 10 Jahren an die Berwertung von Amazon geglaubt?
      Nein hast Du nicht sonst wären sie im Depot, zum zweiten hättest Du die Ausdauer nicht um so lange zu warten !
      Logisch ist 1 Milliarde MK sehr viel doch sollte Silber 3 stellig werden, rechnen mal den Gewinn bei 6 bis 8 Mio Unzen !! Ist es dann immer noch unrealistisch ?
      Im Moment wird mit sehr viel Spekulation Millionen gemacht mit Biotech wegen Impfstoffkandidaten, glaubst Du im Ernst das bleibt so? Diese Firmen werden regelrecht abstürzen, falls der Erfolg nicht kommt !
      Der Dolar kommt lange bevor hier richtig Fantasie aufkommt und lange bevor Silber eventuell 3 stellig wird !!
      Sollte das eintreffen, wirst Du schin lange nicht mehr dabei sein sondern nur eventuellen Gewinnen nachsehen !!
      Du bist leider einfach nicht überzeugt von Santacruz und deshalb wirst Du auch bei einem grösseren Ausbruch der Aktie nicht mehr dabei sein, weil Du Rückschläge nicht verkraftest !
      Denke einfach Minen sind nichts für Dich, nicht böse nehmen Max ich sehe das einfach so.

      Viel Erfolg
      Santacruz Silver Mining | 0,320 C$
      • 1
      • 92
      • 541
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?