checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1001)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:03:15 von
    Beiträge: 12.897
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 1.700
    Gesamt: 1.106.764
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    0,7120+9,37
    1,9300+8,43
    3,2500+7,62
    4,2600+7,58
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36
    16,800-11,58
    436,01-11,65
    3,1200-27,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1001
    • 1290

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 22:04:44
      Beitrag Nr. 2.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.265.993 von madknight am 08.06.12 22:02:16guggen alle Fußball ... watt sonst ...

      davon abgesehen iss Pörse keine Einbahnstrasse ...
      näxte Woche dann wieder ... :O
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 22:02:16
      Beitrag Nr. 2.896 ()
      Nanu, wo sind sie denn alle hin?

      Jetzt ist gleich Schlussgong. Ich würde sagen: 27,2$.

      Heute war wohl nichts, mit Put's. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 21:03:54
      Beitrag Nr. 2.895 ()
      Zitat von Manuel86: Du hast völlig Recht.

      Ich habe es auch schonmal erwähnt.

      Ich spiele hier auch nur mit dem Geld das ich bei einer einmaligen Einzahlung 2009 eingezahlt habe...

      Wenn es weg ist ist es weg, wenn in 10 Jahren ein richtig großer Batzen da ist freue ich mich..

      Ich muss wenn meine Puts hier wirklich ausknocken, mir das Geld nicht woanders abzwacken, von daher bin ich eigentlich auch ganz entspannt...

      Was aber natürlich nicht heisst, das ich nicht mein bestes gebe das Geld doch zu vermehren, und da gehört bei mir auch ab und zu das Zittern dazu :-)

      Aber ernsthaft.. Zockerei bei Facebook ? Hier auf nen Put zusetzen ist wahrlich keine Zockerei oder bist du ernsthaft der Meinung das Facebook mehr Wert ist als Daimler und VW zusammen ? :)


      da hast du auch recht und gut das du nur den gewinn immer einsetzt.

      so pyramidisieren ala progression soll man ja auch!

      frazebook ist deshalb eine zockerei bzw. spekulation weil es nicht fundamentalität, bodenständigkeit usw. besitzt wie z.b. bluechips wie daimler und vw die schon länger am Markt sind. ich investiere nur wie schon oft erwähnt- nur in wurren buffett strategien.

      ob nun frazebook wie an den neuen Märkten damals, überbewertet ist als Daimler oder VW ist schon wahr, macht es da aber ja noch risikoreicher um mit echtem Geld hierauf zu zocken!!!


      Aber mutt jeder eben selber wissen, dieses Risiko einzugehen.:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 20:53:16
      Beitrag Nr. 2.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.265.747 von algaetecfan am 08.06.12 20:44:45Du hast völlig Recht.

      Ich habe es auch schonmal erwähnt.

      Ich spiele hier auch nur mit dem Geld das ich bei einer einmaligen Einzahlung 2009 eingezahlt habe...

      Wenn es weg ist ist es weg, wenn in 10 Jahren ein richtig großer Batzen da ist freue ich mich..

      Ich muss wenn meine Puts hier wirklich ausknocken, mir das Geld nicht woanders abzwacken, von daher bin ich eigentlich auch ganz entspannt...

      Was aber natürlich nicht heisst, das ich nicht mein bestes gebe das Geld doch zu vermehren, und da gehört bei mir auch ab und zu das Zittern dazu :-)

      Aber ernsthaft.. Zockerei bei Facebook ? Hier auf nen Put zusetzen ist wahrlich keine Zockerei oder bist du ernsthaft der Meinung das Facebook mehr Wert ist als Daimler und VW zusammen ? :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 20:51:13
      Beitrag Nr. 2.893 ()
      so nu aber hinne .... :O
      hab ja nich ewig Zeit .. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 20:44:45
      Beitrag Nr. 2.892 ()
      Zitat von Manuel86: Wenn man Bedenkt, dass meine realisierten Facebook Puts bisher meinen Depotwert verdoppelt haben Fantastisch... und solange meine Puts die im Depot liegen nicht ausknocken auch fantastisch...

      Was hier von den Banken aufgepuscht wird geht auch wieder runter... Spätestens am 15.8 :-)



      Gratuliere.


      Ich halt mich davon fern vor zockereien. mir ist das Geld inzwischen egal, auch das ich angelegt habe in aktien und noch werde, sehe ich als spielgeld.
      Mir sind meine Nerven wichtiger.Die ganzen dummen herbeigeredeten Krisen durch die Politiker mit Absicht gehen mir am Ar... vorbei.:laugh:

      Wenn man bedenkt das spanien jetzt auch wieder milliarden fordert weis man ja wirklich nicht mehr wie lange das Geld noch was taugt.:D

      Nüchtsch is wichtiger als die Gesundheit. Vom Geld oder gold wird man nicht satt. Ich vergleiche immer mit dem Glas in der Wüste.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 20:43:04
      Beitrag Nr. 2.891 ()
      Zitat von reaaalist: Moin

      das Bluephone sieht echt gut aus!

      http://www.chip.de/news/Bluephone-Konzeptstudie-fuer-Faceboo…

      Gruß r :)

      PS. gefällt mir besser als das Ei-Fön :cool::D


      Die Stasi hat füher mal Monat für Monat tonnenweie blaues Pauspaier benötigt.
      Daher die Farbe fürs ultimative FratzenSpionPhone? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 20:39:33
      Beitrag Nr. 2.890 ()
      http://www.bild.de/geld/wirtschaft/facebook-datenschutz/abst…

      Hehe, die Fake Abstimmung hat ganze 0,04% der Mitglieder erreicht... :-)

      Das nächste Armutszeugnis....
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 20:35:10
      Beitrag Nr. 2.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.265.638 von madknight am 08.06.12 20:20:00Wenn man Bedenkt, dass meine realisierten Facebook Puts bisher meinen Depotwert verdoppelt haben Fantastisch... und solange meine Puts die im Depot liegen nicht ausknocken auch fantastisch...

      Was hier von den Banken aufgepuscht wird geht auch wieder runter... Spätestens am 15.8 :-)
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 20:31:42
      Beitrag Nr. 2.888 ()
      Moin

      das Bluephone sieht echt gut aus!

      http://www.chip.de/news/Bluephone-Konzeptstudie-fuer-Faceboo…

      Gruß r :)

      PS. gefällt mir besser als das Ei-Fön :cool::D
      • 1
      • 1001
      • 1290
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -2,71
      -3,91
      -0,99
      +2,29
      -2,67
      +1,65
      +0,25
      -1,82
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)