checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1004)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 04.04.24 19:42:07 von
    Beiträge: 12.844
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 1.103.957
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-4,55
    4,5500-4,89
    5,1500-6,36
    3,7700-10,66
    3,1000-14,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1004
    • 1285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 08:22:55
      Beitrag Nr. 2.814 ()
      Moinse :)

      Freunde von FB ;)

      läuft doch alles nach Plan, nach kurzem zucken könnte nun langsam mal der nächste schöne grosse Rutsch in Richtung Süden starten :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 07:51:23
      Beitrag Nr. 2.813 ()
      ich denke, auf facebook könnte das finanzamt auch fündig werden,
      oder hier auf w:o!!!!

      wo hier ja täglich mit leerverk. saftige
      gewinne eingefahren werden.

      ich muss mal den schäuble kontaktieren, wie er meine idee findet!

      grüssle und schönes we.
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 07:23:04
      Beitrag Nr. 2.812 ()
      Kein BODEN in SICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hart aber herzlich!:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 06:59:44
      Beitrag Nr. 2.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.262.247 von madknight am 07.06.12 22:09:29Ob es bei Facebook zu einem Usereinbruch kommt ist wirklich scheissegal.... das teil schmiert so oder so ab,,, wenn es OUT ist.
      Und das geht im Internet besonders schnell :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 23:31:03
      Beitrag Nr. 2.810 ()
      Die armen Schw..., die investiert haben.
      Die Aktie wird weiter abfallen und unter 10 fallen in Kürze.
      Jetzt noch die Schufasache. Prost Malzeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 22:37:00
      Beitrag Nr. 2.809 ()
      Zitat von steven_trader:
      Zitat von Manuel86: Das ist ja mein Problem... :-)

      Ich sehe diesen Trend genau wie du.. und das nicht erst seit heute und ich bin 100%ig übzeugt das es morgen nochmal richtig schön runtergeht..Nur weiss ich nicht ob wir die 28 heute schon sehen, denn jetzt könnte ein Ausbruch nach oben kommen..

      Lehrgeld, hmm... Spatz in der Hand oder alles weg..


      und warum soll der kurs morgen hundertprozentig runtergehen?
      weil er bisher fast jeden tag gefallen ist oder weil die marktkapitalisierung zu hoch ist oder ist es einfach nur geistige eingebung oder wieso?


      Erstens habe ich nicht gesagt das der Kurs morgen hunderprozentig runtergeht. Ich habe gesagt das ich der Überzeugung bin, dass es so ist und damit hast du die Antwort schon selbst gegeben. Es trifft nämlich alle deine 3 Aussagen zu.

      soso, unterbewertete aktien kaufst du dir und hältst die dann natürlich langfristig. blöd nur ,das das wort "unterbewertet" auslegungssache ist, es ist ein subjektives kriterium. das kann man sich hinbiegen wie man will.
      scheint die sonne drausen und ich bin gut drauf, die letzten investments sind gut gelaufen und die börse befindet sich in der hausse-phase, dann ist fast alles unterbewertet, umgekehrt gilt aber das gegenteil.
      was für den einen unterbewertet ist, ist für den anderen überbewertet, weil jeder andere argumente für wichtig hält.
      tut mir leid, aber mit diesen "unterbewerteten aktien" hab ich einfach ein problem.


      Hier habe ich ehrlich gesagt ein Problem mit deinem Post, aber gut das du uns erklärst was alle schon wissen.

      Er kauft halt für Ihn unterbewertete Aktien und ich putte für mich überbewertete Aktien.. So ist das an der Börse man kauft und verkauft.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 22:15:30
      Beitrag Nr. 2.808 ()
      Zitat von algaetecfan:
      Zitat von Manuel86: Ich weiss echt nicht was ich machen soll, soll ich meinen Schein mit KO 28 verkaufen ? hätte sogar minimalen Gewinn bei einem Kurs von 26,50...

      Hab auch Angst, dass das Ding heute nochmal anzieht.....



      Wenn du erst einmal Angst an der Börse hast, dann ist dies gefährlich.;)
      Warum lässt du dann das zocken nicht.:confused:

      Als alter Börsianer kaufe ich mir unterbewertete aktien ab einem gewissen Zeitpunkt und warte ab ala kostolanie oder wurren buffett. auch wenn dies anscheinend in der heutigen hektischen Zeit überholt sein mag.

      glaub mir ich schlafe seitdem besser und ruhiger seitdem ich nicht mehr zocke.


      soso, unterbewertete aktien kaufst du dir und hältst die dann natürlich langfristig. blöd nur ,das das wort "unterbewertet" auslegungssache ist, es ist ein subjektives kriterium. das kann man sich hinbiegen wie man will.
      scheint die sonne drausen und ich bin gut drauf, die letzten investments sind gut gelaufen und die börse befindet sich in der hausse-phase, dann ist fast alles unterbewertet, umgekehrt gilt aber das gegenteil.
      was für den einen unterbewertet ist, ist für den anderen überbewertet, weil jeder andere argumente für wichtig hält.
      tut mir leid, aber mit diesen "unterbewerteten aktien" hab ich einfach ein problem.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 22:09:29
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      Zitat von XIO: Volkswagen:
      KGV 5,4261
      Umsatz 159,34 Mrd. EUR
      Marktkapital. 35,04 Mrd. EUR


      Facebook: bitte eintragen :laugh:


      Um es mit VW zu vergleichen:

      Wie alt ist VW?
      Wie viele Angestellte hat VW?
      Wie hoch ist der Gewinn?

      Ich denke nur, dass wenn es bei VW zu einem Verkaufseinbruch kommt, sich das viel schlimmer auswirkt, wie wenn es bei FB zu einem Userrückgang kommt.

      VW hat bestimmt mehr Personalkosten, als FB - und das ist es, was teuer ist.

      Aber wir werden sehen, ob die Pessimisten rechtbehalten oder ob es am Schluss nur noch alles Optimisten gibt, die dann sagen "hab ich doch gesagt". :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 22:08:54
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      Zitat von Manuel86: Das ist ja mein Problem... :-)

      Ich sehe diesen Trend genau wie du.. und das nicht erst seit heute und ich bin 100%ig übzeugt das es morgen nochmal richtig schön runtergeht..Nur weiss ich nicht ob wir die 28 heute schon sehen, denn jetzt könnte ein Ausbruch nach oben kommen..

      Lehrgeld, hmm... Spatz in der Hand oder alles weg..


      und warum soll der kurs morgen hundertprozentig runtergehen?
      weil er bisher fast jeden tag gefallen ist oder weil die marktkapitalisierung zu hoch ist oder ist es einfach nur geistige eingebung oder wieso?
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 22:00:53
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      Zitat von XIO: Mit bissl Glück schlisst der Saftladen gleich auf Tagestief


      Hatter
      • 1
      • 1004
      • 1285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,01
      -0,54
      -1,11
      -0,53
      -6,25
      -1,61
      -0,07
      -1,68
      -1,08
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)