checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 967)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 26.03.24 19:00:11 von
    Beiträge: 12.843
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 1.103.432
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 967
    • 1285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 19:15:17
      Beitrag Nr. 3.183 ()
      Zitat von IngChris: Coole Sache - hätte ich mir so auch nicht gedacht:

      Knapp 20% plus in knapp 2 Wochen :)


      Hätte ich mir eigentlich vom finn. Smartphonehersteller erwartet - da geht´s leider nur bergab - na wenigstens entschädigt mich FB etwas dafür ...


      mal sehen, ob die EUR 25.- halten ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:59:28
      Beitrag Nr. 3.182 ()
      Und das alles während der Mittagspause! Die haben wohl heute Pizza ins Büro bestellt?! :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:52:17
      Beitrag Nr. 3.181 ()
      Coole Sache - hätte ich mir so auch nicht gedacht:

      Knapp 20% plus in knapp 2 Wochen :)


      Hätte ich mir eigentlich vom finn. Smartphonehersteller erwartet - da geht´s leider nur bergab - na wenigstens entschädigt mich FB etwas dafür ...
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:51:51
      Beitrag Nr. 3.180 ()
      scheiß FB :mad:

      ja wirklich !
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:51:19
      Beitrag Nr. 3.179 ()
      Also ich hab jetzt da mal so eine Frage:

      Was passiert eigentlich, wenn die Linie da oben am Chart angekommen ist? Geht sie dann einfach über den Chart hinaus?:D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:39:11
      Beitrag Nr. 3.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.294.254 von Assetpfleger am 18.06.12 12:50:39Wieso ist FB eigentlich derart zurückgekommen die letzten Wochen. Gut, Zwischenkorrekturen in einem intakten Abwärtstrend hat man bei jedem Schrottunternehmen, aber hier scheint es ja doch eine regelrechte Wende im Kurs gegeben zu haben. Mir ist das unverständlich, denn das KGV ist immer noch völlig überzogen. Sollten hier Stützungskäufe von irgendwem vorliegen?


      Das wäre so schön, wenn Aktienkurse logisch, linear und kausal verlaufen würden. Die Situation, die wir bei Facebook gerade sehen, ist meiner Meinung nach ein Mini Short Squeeze mit kleinen Umsätzen. Facebook wurde nach dem IPO seitens der Kleinaktionäre brutal geshortet und bei denjenigen Anlegern waren schnell 20 oder 30% Gewinn vorhanden, die nun seit 8Handelstagen bei extrem geringen Kursen glatt gestellt werden. Die Erholung seit den Tiefstständen hat gut 15Mrd USD Marktcap zurück gebracht.

      Facebook ist vom KGV her gesehen weiterhin so überproportional zum Wachstum überbewertet, dass die Nächste Abwärtswelle meiner Meinung nach schon recht bald einsetzen wird.



      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:35:12
      Beitrag Nr. 3.177 ()
      Hinter`m Horizont geht`s weiter...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:26:04
      Beitrag Nr. 3.176 ()
      wen das keine Veraschung ist
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 18:21:47
      Beitrag Nr. 3.175 ()
      Es wird wohl echt noch mein 33er Put ausgeknocked.
      Wer hätte das gedacht?
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 17:51:54
      Beitrag Nr. 3.174 ()
      Dünne Luft da oben - da gehen nicht viele hin...:)
      • 1
      • 967
      • 1285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -0,85
      +0,11
      -0,17
      -1,26
      -1,13
      -0,47
      -2,00
      +1,20
      +0,92
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)