checkAd

    United Commodity AG,Zürich /Gwatt (Seite 104)

    eröffnet am 31.05.12 11:33:54 von
    neuester Beitrag 23.09.23 21:46:09 von
    Beiträge: 2.414
    ID: 1.174.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209.316
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0032868199 · WKN: A0M0F0 · Symbol: 3UI1
    3,4000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.12.14 Stuttgart

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 104
    • 242

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 20:18:14
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.914.744 von DesertSun am 28.01.15 18:59:03Hi PavianZüchter...
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:59:03
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      da hauts die Löcher vollends aus dem Schweizer Käse
      http://www.united-commodity.com/de/news-details/items/warnun…
      Warnung vor dubiosen Vermittlern von Aktien der United Commodity AG

      28.01.2015

      Die United Commodity hat vernommen, dass dubiose Angebote zum Kauf von Aktien der United Commodity AG unterbreitet werden.

      Dies betrifft u.a. Angebote zum Kauf von Namensaktien, Optionen sowie Stimmrechtsanteilen. Diese Produkte gibt es nicht. United Commodity verfügt und platziert ausschließlich Inhaberaktien.

      Die United Commodity AG distanziert sich deutlich von diesen, mit betrügerischer und unseriöser Absicht abgegebenen Angeboten. Wir raten allen auf diese Weise angesprochenen Aktionären nicht auf diese Angebote einzugehen. United Commodity ihrerseits hat offensichtlich betrügerische Angebote bereits zur Anzeige gebracht und wird dies auch zukünftig tun.

      United Commodity weist hiermit darauf hin, dass Aktien der Gesellschaft lediglich über United Commodity AG direkt, Hirschmattstrasse 15, CH-6003 Luzern oder die Zweigniederlassung in Zürich, Bellerivestrasse 20, CH-8008 Zürich, Telefon +41 44 533 10 30, info@united-commodity.com oder die von uns beauftragte Stocks Advice AG erworben werden können.
      ---------------------------------------------------------------------------
      die abgerichteten Paviane machen halt das weiter, was man ihnen anerzogen hat, nachddem man sie aus dem Käfig geworfen hat
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:25:03
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.913.865 von Longdonggold am 28.01.15 18:03:00na diese sichten können ja auch von dem anderen Herrn sein und nicht von jochen schäfer. genauer lesen empfiehlt sich auch für die Eigentumsverhältnisse.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:24:24
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.913.865 von Longdonggold am 28.01.15 18:03:00
      ...schade..
      Würde ich alles Schade finden, dann verlieren meine "Eintrittskarten" sorry "Zugangsberechtigungskarten" mit Wortrecht und Stimmrecht komplett an Wert! Schade, Wo wird anderweitig großes Kino "gespielt"?
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:03:00
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.913.376 von boersenheini123 am 28.01.15 17:28:40Natürlich wäre zu hoffen, dass viel Geld reinkommt, damit die Schrottfafinerie komplett saniert werden kann. Toll wäre auch noch, wenn eine Fee Goldbarren in Minenschutthalden legen würde. Aber das ist wohl etwa gleich realistisch wie Spontanheilungen bei Krebs in Kombination mit einem Lotto-Sechser. Tatsache ist, dass die uns seit nun gut einem Jahr mit Sprüchen wie Refinanzierung usw. weiter hinhalten. Erst war es eine Rumänische Bank, dann ein amerikanischer Grossinvestor, dann Privatiers aus Wien und letztlich geldgesegnete Chinesen. Alle wollten immer Tickets für 30 Mio. zeichnen und es war immer nur eine Sache von Wochen, wenn nicht Tagen. Gekommen ist nichts. Alles Schäfersche Schönschwätzerei. Ich befürchte, dass alle welche in eine dieser United Commodity Firmen investiert haben, sich damit abfinden müssen, dass da nichts mehr zu holen sein wird. Die Firma/Raffinerie (36569 Yukon Inc.) ist komplett überschuldet und steht vor dem Konkurs. Und falls dort doch noch etwas zu holen wäre, so bekämen die United Commodity Aktionäre lediglich 67%, da die United Commodity lediglich eine Minderheitsbeteiligung an der UC Yukon Refinery AG hält, welche wiederum die Eigentümerin der kanadischen Gesellschaft ist. Weiter ist es so, dass wie ich bereits im letzten Beitrag geschrieben habe, die kanadische Gesellschaft einen Teil der Assets an eine weitere kanadische Tochtergesellschaft abgetreten hat. Grösste Intransparenz und Verdunkelung!!! Die Organisationsstruktur findet man übrigens auf der Webpage der United Commodity: http://www.united-commodity.com/en/structure.html. Letztlich bleibt nur zu hoffen, dass diese zwei Herren irgendwann persönlich zur Rechenschaft gezogen werden.
      27 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 17:28:40
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      hoffen wir dass es noch klappt mit dem Neugeld zur Auszahlung bestehender Verpflichtungen, ein Bekannter von mir hat eine Konkursbetreibung gegen UC am laufen und kann in ca 15 Tagen den Konkurs beantragen, Konkursandrohung ist bereits im Betreibungsauszug Luzern verzeichnet per 22.01.2015. Nach Aufhebung Rechtsvorschlag gibt es keine Moeglichkeit mehr die Konkursandrohung zu stoppen bzw diese wurde UC bereits zugestellt
      28 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 17:23:05
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      haben die duemmsten Bauern wieder mal die groessten Kartoffeln....kann es sein dass diese Saftbude wieder neue Gelder reintrommelt???
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:40:12
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.909.248 von Kleinanleger-Peter am 28.01.15 13:09:36
      Status Refinanzierung und Börsen Listing
      Luzern/Zürich – 27. Januar 2015 – Der Verwaltungsrat der United Commodity hat heute einen Status über die aktuelle Geschäftsentwicklung gegeben.

      Die Schlussverhandlungen mit zwei Finanzierungspartnern sind im Gange, die Aussichten sind gut.
      Die Refinanzierung der UC-Gruppe sollte bis anfangs Februar 2015 abgeschlossen sein.

      Ebenso intensiv wird an dem Neulisting der Aktie der United Commodity AG gearbeitet. Nach der bereits erfolgten Zusage für ein Listing an der NASDAQ OMX durch den Advisor werden zur Zeit die notwendigen technischen Voraussetzungen geschaffen. Der Verwaltungsrat informiert weiter darüber, dass sich der Status der Aktie nicht geändert hat. Der Preis der Aktie beim Neulisting, das bis April 2015 vollzogen werden soll, hängt unter anderem auch von der Höhe und den Konditionen der vorgenannten Finanzierungen ab.

      Über United Commodity AG:
      United Commodity ist spezialisiert auf die industrielle Anwendung und internationale Vermarktung von innovativen und nachhaltigen Raffinerie- und Recycling Technologien im Edelmetall Sektor.

      Kontakt:
      Reto Hartmann (CEO)
      United Commodity AG
      Niederlassung Zürich
      Bellerivestrasse 20
      CH-8008 Zürich
      info@united-commodity.com
      Telefon +41 (0) 44 533 10 30
      www.united-commodity.com

      http://www.united-commodity.com/de/news-details/items/status…
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 13:09:36
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.896.969 von Judicon am 27.01.15 14:22:24
      ...Finanzierung...
      ...Über Finanzierung und "Beteiligungen" kann ich hier dann schon mal "Berichten" -falls gewünscht-, was H. Hartmann auf der GV Anf. Dez. 14 "abgelasssen" hat.
      Halt ich aber hier nicht für "Postenswert", da es für mich ins "Reich der Märchen" gehört...!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 09:55:49
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.897.482 von Judicon am 27.01.15 14:54:22
      gegen was willst die "Anzeigen"?
      Hallo,
      Habe Ihre Beiträge aufmerksam gelesen...
      Gegen oder für was willen Sie die Fa oder Vorstände" anzeigen?
      Haben doch in der "Bilanz + GuV drinnen, daß diese "hohe sonst. Kosten/Vertriebskosten -(Telefonverkäufer) haben. Sie haben ggf. eine Chance, wenn Sie die Aktien aus "Zeichnung" gekauft haben, -vermutlich aber über die Börse. (Somit vermutlich kein Prospekthaftungsproblem somit wird die Möglichkeit dieser "Klageform" ausscheiden!)
      Richtig:
      Ich bin auch in dieser AG "UC" investiert; (Habe meine Investion als "Kulturgut" laufen Rubrik: "großes Kino, oder Kabarett oder gar Satireveranstaltung) - soll nicht heißen, daß das ein großes Kino ist oder gar Kabarett oder eine Satiereveranstaltung - nur zur Richtigstellung! FÜR MICH persönlich (war) diese Investion eine Investion in die "Kultur" (Wie oben beschrieben) Größe und "Umfang" meiner Investion...gerade soviel, daß ich eine "Eintrittskarte" zur GV bekomme. (allesdings -leider- keinen "Sperrsitz"!)
      • 1
      • 104
      • 242
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,58
      -0,09
      +1,14
      +0,90
      +0,55
      -66,67
      -3,47
      0,00
      -0,96
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      United Commodity AG,Zürich /Gwatt