checkAd

    United Commodity AG,Zürich /Gwatt (Seite 161)

    eröffnet am 31.05.12 11:33:54 von
    neuester Beitrag 23.09.23 21:46:09 von
    Beiträge: 2.414
    ID: 1.174.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209.314
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0032868199 · WKN: A0M0F0 · Symbol: 3UI1
    3,4000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.12.14 Stuttgart

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,7500+50,00
    6,0000+17,65
    1,4200+17,36
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    0,6200-7,46
    0,7800-8,24
    1,7300-8,95
    0,6600-9,59
    173,10-9,84

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 161
    • 242

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 17:28:15
      Beitrag Nr. 814 ()
      was mir auffällt ist dass immer mehr Leute den United Commodity AG Tread verfolgen, alleine heute 457 Visits....wäre interessant zu wissen was das alles für Leute sind.

      Chart sieht sehr schwach aus, habe es mal mit ein paar Programmen analisiert und fast alle Parameter zeigen auf weiter fallende Kurse. So wie heute war es schon mehrere Tage: plötzlich kommen grössere Packete auf den Markt und der Kurs geht südwärts, dann wird wieder gestützt mit kleinen Volumina.
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 16:36:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: unbelegte Tatsachenbehauptungen
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 15:46:27
      Beitrag Nr. 812 ()
      eine Mail stelle ich mal komplett rein, die ich erhalten habe:


      > Vielen Dank! Kannte ich noch nicht.
      >
      > Gruß
      >
      > .......
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 15:41:19
      Beitrag Nr. 811 ()
      Vergleiche doch mal:
      http://www.united-commodity.com/de/forschung-und-entwicklung…
      Univ. Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. (UA) Karl Bernhard Friedrich, Mitglied des Wissenschaftlichen Beirates der UC

      Leiter des Institutes für Metallhüttenkunde und Elektrometallurgie (IME) sowie Lehrstuhlinhaber für Metallurgische Prozesstechnik und Metallrecycling der RWTH Aachen. Das IME forscht und lehrt im Bereich der Vakuum, Plasma- Lichtbogen- und Hydrometallurgie, Metallraffination, Elektrolyse sowie der Galvanotechnik. Er beschäftigt sich mit Fertigungstechnologien komplexer Legierungen und deren Recycling, Abfallvermeidung und Abfallverwertung


      http://www.metallurgie.rwth-aachen.de/new/src/index2.php?rou…

      so und jetzt mal Q2, Q3 und Q4 abwarten
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 15:11:12
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.101.098 von DesertSun am 04.06.14 15:02:47Müssen wir jetzt wieder ganz von vorne beginnen??
      Wem und was jemanden aufgrund eines Anrufes mitgeteilt wird, ist völlig irrelevant weil nicht belegbar. Eine schriftliche Stellungnahme habe ich nicht erhalten, wenn, dann stelle ich sie hier ein.

      DU hast behauptet, mit der RWTH Aachen diesbezüglichen Schriftverkehr zu haben. Wenn dem so ist, stell ihn hier ein und gut ist. Du kannst doch eine Promotion nicht allen Ernstes im luftleeren Raum der angeblichen Telefonate etc. aufziehen! SCHRIFTLICHE AUSSAGEN. Sofern die nicht vorhanden sind oder aus welchen Gründen immer nicht eingestellt werden, sind sämtliche Angaben bzgl. UC/Aachen nur den Behauptungen des Unternehmens geschuldet (welche darüber hinaus noch völlig unklar und interpretationsfähig sind) und nicht von der angezogenen Stelle selber (RWTH Aachen) bestätigt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 15:02:47
      Beitrag Nr. 809 ()
      Zitat von Jaci: .... genau, um dort zu hören, das man keine derartige (siehe letzte Postings) schriftliche Stellungnahme herausgeben kann.


      Ok, das heißt man hat Dir mitgeteilt, dass man keine derartige schriftliche Stellungnahme herausgeben kann.

      Warum hast Du das nicht gleich hier mitgeteilt?
      Ich hab Dich doch neulich gefragt, was man Dir mitgeteilt hat.

      Deshalb abwarten, bald kommen Q2 und dann Q3.
      Dann wird man sehen wie´s läuft.

      2013 und Q1-2014 war immer noch Anlaufphase.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 14:35:23
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.100.394 von DesertSun am 04.06.14 13:34:23.... genau, um dort zu hören, das man keine derartige (siehe letzte Postings) schriftliche Stellungnahme herausgeben kann.

      Hast Du eine, stell sie hier ein, scheinst Dich ja mit Telefonieren gut auszukennen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 13:56:12
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.100.284 von Micro55 am 04.06.14 13:21:16Auf der Homepage von United Commodity sind aber immer noch dieselben Kontaktdaten für Deutschland drin.
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 13:34:23
      Beitrag Nr. 806 ()
      Zitat von Jaci: Zumal die "Qualität" der Promoter hier doch sehr, sagen wir mal, "unterdurchschnittlich" ist. Ein paar Koordinaten angeben und Empfehlungen, mal herumzutelefonieren reichen selbst für simpelst gestrickte Gemüter nicht aus, um derartige Aktien zu kaufen, meiner Meinung nach.


      nicht rumtelefonieren, sondern bei der Institutsleitung anrufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 13:21:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen
      • 1
      • 161
      • 242
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,33
      -0,03
      -1,03
      -1,78
      +3,19
      -66,67
      +0,02
      -8,84
      0,00
      +2,51
      United Commodity AG,Zürich /Gwatt