checkAd

    Brüderle flippt aus - jetzt gegen die "Hochfinanz" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.12 10:25:08 von
    neuester Beitrag 18.06.12 10:02:22 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.174.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 10:25:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe hier gerade die bundestagsdebatte laufen und dachte eben, ich hätte einen hörfehler. ausgerechnet herr brüderle (fdp) wirft hernn trittin vor, er würde die interessen der "hochfinanz" mit seinen "bilderberg-freunden" vertreten. :eek::eek:
      das ist ein vokabular aus der kiste von verschwörungstheoretikern. klare signale der auflösung unserer parlamentarischen ordnung.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 10:40:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt doch gut, ist zwar nur Tohuwabohu aber egal. Brüderle ist mittlerweile nicht mehr glaubwürdig, sozusagen zur Witzfigur verkommen. Wobei schon ein wenig Wahrheit dahinter steckt, denke die Grünen stehen der FDP und SPD u. CDU in nichts nach, wenn es um Wirtschaftspolitik geht, da haben sie alle einen Tunnelblick.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 12:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei uns heisst es nicht-Realwirtschaft und in den USA Hochfinanz. Ist schon interessant wieviele Namen das hat.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 14:42:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist Brüderle:confused:

      Muss man das Forum mit drittklassigen Politikern von viertklassigen Parteien füllen:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 14:47:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wird massiv von diesen Herren der sog. Hochfinanz gegen den
      Euro spekuliert.

      Nicht nur Brüderle sollte ein- und ausflippen.

      Was diese Spekulanten machen ist kriminell,
      aber Geldverdienen ist ja bei denen heilig
      und der einzige Lebenszweck.

      Wie der Papst der Hochfinanz, Mr. Blankfein,
      der sich als Gottes Banker definiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 16:05:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das auflösen dr momentanen parlamentarischen Ordnung könnte sich als Segen für Deutschland herausstellen. Also lass Sie nur machen...:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 18:53:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich nehme den Bruederle nicht mehr ernst, seit ich den damaligen rheinlandpfaelzischen Weinbauminister im Irish Pub "Murpphy's Law" direkt neben dem Mannheimer Hauptbahnhof ein Pils trinken gesehen habe.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 19:45:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hatte er eine schlechte Biermarke gewählt ?

      ***

      Aber im Ernst: Aus der Nähe sind alle Poilitiker nur Menschen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 19:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Brüderle ist doch nur sauer, weil niemand von der FDP eingeladen wurde!

      Neben einem Roland Koch, Ischinger, Reitzle, Löscher, würde sich ein Liberaler gut machen, dem ist aber nicht so, stattdessen hat man Trittin eingeladen :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 20:28:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Brüderle doch selbst Kommunist! Will schreiend vorschreiben was ich tanke! NIX FREIHEIT!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.12 00:14:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Goldbaba: Es wird massiv von diesen Herren der sog. Hochfinanz gegen den Euro spekuliert.

      ...

      Was diese Spekulanten machen ist kriminell, aber Geldverdienen ist ja bei denen heilig und der einzige Lebenszweck.


      Übersehe ich hier irgendetwas -oder meinst Du das gegen den € spekulieren kriminell ist??

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 15.06.12 01:05:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Fundivest: Hatte er eine schlechte Biermarke gewählt ?

      ***

      Aber im Ernst: Aus der Nähe sind alle Poilitiker nur Menschen.



      Mein Beitrag war auch nicht so furchtbar ernst gemeint. Ich fand es bloss recht lustig, dass ein Mann, zu dessen Job es offiziell gehoert den rheinlandpfaelzischen Wein zu propagieren oeffentlich Bier trinkt.

      Ich gehe davon aus, dass der Mann damals beim Umsteigen etwas Zeit ueberbruecken musste und mal eben rasch ein Bierchen trinken ging.

      Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn Landesminister auch mal Zug fahren, anstatt sich ueberall mit dem Dienstwagen hin chauffieren zu lassen oder gar noch teuerere Fortbewegungsarten waehlen, wie z.B. im Hubschrauber. Alles schon dagewesen...


      Ich habe ihm jedenfalls sein Bierchen von Herzen gegoennt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.12 10:13:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 14:45:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Popeye82:
      Zitat von Goldbaba: Es wird massiv von diesen Herren der sog. Hochfinanz gegen den Euro spekuliert.

      ...

      Was diese Spekulanten machen ist kriminell, aber Geldverdienen ist ja bei denen heilig und der einzige Lebenszweck.


      Übersehe ich hier irgendetwas -oder meinst Du das gegen den € spekulieren kriminell ist??

      Gruß
      P.


      Wenn es schadet, wenn es dazu führt das Bürger verarmen, arbeitslos werden,
      auf der Straße landen, wenn die Zukunft in Frage gestellt wird..

      Wie würdest Du dann eine solche eigennützige Bereicherung auf Kosten anderer nennen?

      Gruß
      G
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 10:02:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie würdest Du dann eine solche eigennützige Bereicherung auf Kosten anderer nennen?

      FDP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brüderle flippt aus - jetzt gegen die "Hochfinanz"