checkAd

    E-Kong aufgewacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.12 11:42:16 von
    neuester Beitrag 30.08.14 03:31:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.174.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG4077C1064 · WKN: A2JNQ0
    0,0156
     
    EUR
    +6,85 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Berlin

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 11:42:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo E-Kongler,

      Ja es ist wahr, ein Lebenszeichen. Starke Umsätze und 38% plus in Hongkong. Weiß jemand was los ist? Hab noch nix gefunden.

      Ist überhaupt noch jemand drin?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 19:59:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.282.878 von DocA am 14.06.12 11:42:16Das Management weiß von nichts, außer das Chairman Siemens 200000 Aktien gekauft haben soll. Wahrscheinlich hat er damit den Kurs nach oben getrieben, denn so doll war der Umsatz in Hongkong nun auch nicht - gerade mal um die 60000 €. Ob das nachhaltig ist? Naja, hauptsache der leichte Aufwärtstrend des letzten halben Jahres bleibt intakt.
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 18:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, ist der Thread noch aktuell ? letzter Eintrag ist schon ne weile her!
      Avatar
      schrieb am 22.03.14 01:43:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @goldberg

      Ja. Warum ?

      Der Aufwärtstrend ist immer noch intakt, wenn auch nur mit mäßiger Dynamik und relativ hoher Volatilität.
      Hoffentlich klappt das bald mit dem ANPI-Deal wie geplant. Dann könnte es deutlich steiler nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 14:18:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      man kann sagen was man will. totgesagte leben einfach länger. glückwunsch an alle die noch drin sind und alle die nachgekauft haben.

      und wieder ist der anstieg und das volumen unerklärlich. und das 2013-er ergebnis sah auch nicht wirklich gut aus. einfach nur irre.

      schaut mal auf die website!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 20:04:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diesmal scheint es einen Grund zu geben:

      Two directors cut holding in E-KONG GROUP

      E-KONG GROUP (00524.HK) announced that Jennifer Wes Saran and William Bruce Hicks, both directors and substantial shareholders, sold 14.7% and 13.8% of the Company's share capital to Costrade Limited, respectively. The two will no longer be the controlling shareholders.

      Eigentlich ist es ja eher negativ zu sehen wenn Insider ihre Anteile verkaufen. Aber man kennt den Preis nicht und man weiß nicht was die neuen kontrollierenden Inhaber vorhaben.

      Der Anstieg sieht diesmal aber nachhaltiger aus als die der vergangenen Jahre.
      Die Aktie hat in den vergangenen Wochen (keine Eintagsfliege wie sonst) neue 3-Jahres Hochs unter sehr hohen Umsätzen erreicht.
      Damit haben wir wieder einen schönen Aufwärtstrend.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 09:18:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, sieht diesmal wirklich nachhaltiger aus. wäre ja schön wenn wir uns mal auf diesem niveau ein paar monate halten könnten.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 12:09:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      wahnsinn, ich verstehs nicht. wieso geht die so nach oben. an der gewinnwarnung kanns wohl nicht liegen. wird das so positiv beurteilt, daß ANZ seine projekte vorantreibt und die investitionen hochfährt? hat jemand ne erklärung? mich freuts wenns aufwärts geht. aber wenn ich wüßte warum, wär mir wohler.
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 03:31:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein Investor hat die Anteile der ausgestiegenen Direktoren für 0,55 HKD gekauft. Das scheint Optimismus für die Zukunft zu versprühen. Die gestern veröffentlichten Halbjahreszahlen waren, wie immer, wenig erfreulich.

      Wirklich sehr erstaunlich war der erneute Kursschub in dieser Woche, trotz der Gewinnwarnung. Da scheint in Sachen Asset Monetization einiges im Busch zu sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-Kong aufgewacht